Zum Inhalt der Seite

Thread: Hikaru no Go -neues Thema

Eröffnet am: 11.01.2002 19:25
Letzte Reaktion: 10.11.2002 04:39
Beiträge: 182
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Hikaru no Go



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
detta Hikaru no Go 24.04.2002, 11:58
 Callie Hikaru no Go 24.04.2002, 12:05
detta Hikaru no Go 24.04.2002, 12:12
 Callie Hikaru no Go 24.04.2002, 12:17
detta Hikaru no Go 24.04.2002, 12:29
 Callie Hikaru no Go 24.04.2002, 12:53
 akabeko Hikaru no Go 24.04.2002, 13:05
detta Hikaru no Go 24.04.2002, 13:39
wolki Hikaru no Go -neues Thema 24.04.2002, 15:10
wolki Hikaru no Go -neues Thema 24.04.2002, 15:07
 Laurin Hikaru no Go -neues Thema 24.04.2002, 15:47
 akabeko Hikaru no Go -neues Thema 24.04.2002, 16:28
 Callie Hikaru no Go -neues Thema 24.04.2002, 17:24
detta Hikaru no Go -neues Thema 25.04.2002, 14:15
 Laurin Hikaru no Go -neues Thema 25.04.2002, 15:10
 akabeko Hikaru no Go -neues Thema 25.04.2002, 16:31
 Laurin Hikaru no Go -neues Thema 25.04.2002, 20:03
 Callie Hikaru no Go -neues Thema 25.04.2002, 20:30
 Callie Hikaru no Go -neues Thema 25.04.2002, 20:31
 Laurin Hikaru no Go -neues Thema 26.04.2002, 13:09
detta Hikaru no Go -neues Thema 27.04.2002, 11:32
 akabeko Hikaru no Go -neues Thema 27.04.2002, 14:50
detta Hikaru no Go -neues Thema 29.04.2002, 16:25
 akabeko Hikaru no Go -neues Thema 30.04.2002, 13:31
detta Hikaru no Go -neues Thema 30.04.2002, 16:24
 akabeko Hikaru no Go -neues Thema 30.04.2002, 17:38
detta Hikaru no Go -neues Thema 02.05.2002, 14:09
 akabeko Hikaru no Go -neues Thema 02.05.2002, 14:43
detta Hikaru no Go -neues Thema 02.05.2002, 15:13
 akabeko Hikaru no Go -neues Thema 02.05.2002, 16:55
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 24.04.2002 11:58
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Ich verschandel hier gar nix, im Gegenteil, sowas macht ne Serie doch erst richtig reizvoll. ;) Scherz beiseite, Yaoi ist halt mein Lieblingsthema und davon soll sich keiner gestört fühlen, ich dräng's ja niemandem auf und behaupte auch nicht daß die bei HikaGo wirklich alle schwul sind (wär aber lustig wenn's so wäre >:D). Ich würde mich ja auch bei keinem beschweren der Akari-hentai fabriziert, neee? Jedem das seine. :)

--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:    Callie 24.04.2002 12:05
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
was ist denn Akari??

hm, was reizt euch an shonen ai? ich meine ist es nicht etwas widersprüchlich charas die man süss findet als schwul hinzustellen, ich meine man schwärmt doch für kerle wo man weiss die sind nicht schwul oder so, ich meine auf real umgesetzt - irgendwie wär das für ein mädel doch ziemlich deprimierend auf einen jungen zustehen der schwul ist und sie weiss ihre liebe wird nie erwieder. jaja ok, es ist nicht real sondern anime..aber wo kommt diese allgemeine beliebtheit her?

also wie gesagt, ich hab NIX gegen shonen ai und so, ich finde es interessant aber ich bin kein fanatiker so dass ich bei allen serien shonen ai paarings zusammenstelle und so ^^;


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:   abgemeldet 24.04.2002 12:12
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Maho> Akari ist die kleine (na ja, "kleine"... sie ist gut einen Kopf größer als er...) Freundin von Hikaru, das Mädel mit den braunen Haaren da. ;P Tja, wat reizt mich an Shounen Ai... ich hab in 'nem anderen Thread mal versucht das zu erklären, hat aber irgendswie nicht so recht hingehauen. Kurz, ich kann's nicht erklären. XD; Wie wär's damit, ich kann mich bei Shounen Ai besser reinversetzen, weil ich nicht verstehen kann, wie man auf ein Mädchen abfahren kann...? (LOL, hat das jetzt irgendwie Sinn ergeben? XDDD) Nee, ich kann's nicht erklären. Sorry.

--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:    Callie 24.04.2002 12:17
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
also du kannst als mädchen nicht verstehen wie man auf ein mädel abfahren kann, aber kannst dir vorstellen wie ein junge auf einen jungen abfährt? ziemlich verquer *g* naja ich finds ja ok, mich interessiert das halt nur, weil ein paar leute sind hier im forum ja schon ziemlich fanatisch und bei so manchen paarings check ichs einfach net *g*



Von:   abgemeldet 24.04.2002 12:29
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Verquer? Ich? NIE! *g* Sieh's mal so, wenn ich ein Mann wär, wär ich auch schwul. O_O Ich kann das einfach voll und ganz nachvollziehen, warum manche Männer schwul werden... *GG*
Nää, jetzt driftet's ins Unsinnige ab. XD; Lassen wir das, sonst kommen gleich Anti-yaoi Leute in den Thread und halten mir 'ne Bergpredigt. *schwitz* Es geht ja hier eh' um HikaGo also äh....

...sind Mitanis Hosenträger nicht einfach toll?

--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:    Callie 24.04.2002 12:53
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
hehe, ich finde das thema schon irgendwie interessant, vorallem die meisten shonen ai fanatiker können es nicht begründen (bist jetzt nicht du gemeint, sondern allgemein ^^)

also zurück zu HnG, ich ziehe grad ein paar Episoden davon ^_^



Von:    akabeko 24.04.2002 13:05
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
>und halten mir 'ne Bergpredigt. *schwitz* Es geht ja hier eh' um HikaGo also äh....
...sind Mitanis Hosenträger nicht einfach toll?

Wahahahahah *lachtränen aus augen wisch* *nase putz* *schmerzenden rücken massier* Detta-san, das war genial, ich bin vor Lachen mal wieder vom Sessel gepurzelt (brauch stabileren Sessel... oder gepolsterten Boden)

Stimmt, Mitanis Hosenträger sind genial. Aber nicht so genial wie Kagas Fächer. Oder Hikarus Modegeschmack ^^;
Ich hab heut früh Folgen 14-19 gekriegt, werd sie also gleich flennen sehn. Armer Mitani-kun... hast du eigentlich bei TW weitergelesen? Seit die ganze Sache mit Pro-Test is, isses ziemlich fad geworden, und eine Haufen sehr seltsamer Typen aufgetaucht...
Am besten fand ich sowieso die ganze Sache mit 'sai' und Internet-Go, das war so schön spannend (und unabgeschlossen -_-).
Und ich will immer noch Waya-kun... bin ziemlich fixiert, gell?

Wegen Shônen Ai: bin kein Fan vom Genre allgemein aber wenn es eine gute, schöne Liebesgeschichte ist, is mir das Geschlecht egal, das wichtigste sind Charas und Umstände.

beko

*~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~*



Von:   abgemeldet 24.04.2002 13:39
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Waaaaaaaaaaaaaai~ XDDD

Jaaa~ Kagas Fächer ist einfach genial, ich will auch so ein Ding! (Da schreib ich dann 'Otaku' drauf, und wenn mich einer nach meinen Hobbies fragt zieh ich meinen Fächer...) Hikarus Modegeschmack ist auch ganz toll, irgendwann in der Internet-story trägt der Junge schwarze Strumpfhosen! O_o Oder es sind schwarze Leggins die da unter seinen Shorts hervorschauen, andererseits, welcher Junge trägt schon Leggins? -_-; (Oder Strumpfhosen, wo wir schonmal dabei sind....) Wayas Outfits sind auch immer genial, diese ganzen Armee-klamotten... *g* am besten ist aber Akira's komische Hose die kurz unter den Knien aufhört; damit sieht er so richtig wie ein Dorftrottel aus. *gg* (-> Klein-Detta achtet auf sowas... >:) Ich find das aber ganz toll, der Zeichner hat ein gutes Auge für aktuelle Mode. ^^ Da kann man richtig schön sehen, was die Kinder in Japan so tragen.

Aaaah, beko, jetzt hast Du ja schon viel mehr vom Anime gesehen als ich, wie gemein~ *neid* :(
Und daß Du auf Waya-kun fixiert bist macht überhaupt nix, da schnappst Du mir wenigstens nicht meinen Mitani weg. >:D (Die einzige die mir Mitani wegschnappen darf ist Akari-chan, die hat eine Sondergenehmigung...)
Und nee, ich bin bei TW noch nicht weiter, kann auch noch 'ne Weile dauern... *hat grad daheim kein I-net* ;___; Wäääh... will mein HikaGo~

--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:   abgemeldet 24.04.2002 15:10
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
Koch-Manga gibts sogar recht viele (weiss jetzt leider nich mehr wie der hiess, aber da gibts nen sehr bekannten um nen sushikoch *g*)
ich find aber den Manga ueber nen gourmetkritiker noch viel krasser ^^



Von:   abgemeldet 24.04.2002 15:07
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
also nach etwas spielerfahrung kann ich nur sagen dass go ganz und gar nicht trivial ist... wirklich nicht. ^__^



Von:    Laurin 24.04.2002 15:47
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
@ detta
Also sorry das ich nochmal auf das "wie und warum yaoi" thema zurückkomme. Ich muss sagen deine erklärung ist doch schon mal etwas besser als die der meisten Shonen Ai Fans. auch wenn das meiner meinung noch etwas ausfürlicher gehen würde :)

Also eine direkte Frage hätte ich noch, was findest du am schwul sein so toll.

Laurin

"Favor the Bold"



Von:    akabeko 24.04.2002 16:28
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
Ach herrje, wird das hier jetzt ein Shônen Ai/ Yaoi-Thread...? Na gut, ich hab ja meinen Senf da eh schon dazu abgegeben. [wenn die Liebesgeschichte gut ist, is egal ob Männlein oder Weiblein oder beides]

@detta-san, genial!! Das mit den Leggings ist mir auch sofort aufgefallen (übrigens: Episoden 18 und 19! Wenn du nur sporadisch runterladen kannst empfehl ich besonders die zwei, sind soo cool, und man sieht Sai endlich mal in seiner Manga-Knuddeligkeit im Zimmer auf- und abrennen und sich wie ein Lebkuchenpferd über das neue Goban freuen... Und einige der ärgsten Beispiele für HikaGo-Mode sieht man auch. Unter anderem die Leggings ^^;;;)
[Ob japanische Kinder *wirklich* so rumrennen O_o Auf jeden Fall hat der Zeichner wirklich ein Auge für Details, das find ich cool.]
Und Akira-kuns Dorftrottelhose erst, bwahaha! Wer kauft dem Kind bloß seine Kleidung!? Übrigens wäre Akira-kun sicher nicht so gestört wenn er ein paar gleichaltrige Freunde hätte! Seine einzige Bezugsperson ist doch diese Ichikawa-san aus'm Go-Salon, und Go schön und gut, aber wenn das dein *einziger* Lebensinhalt is, find ich das doch seeeehr bedenklich!
Ah ja, ich hab endlich Waya gesehn *kyaaaaaaa* Der Kerl ist sooo was von cool!! *kyaaaa* Aber bei aller Liebe zu Waya kann ich dir Mitani auf gar keinen Fall gänzlich überlassen, ich bestehe auf mein Anrecht an ihm!! ^___^

Und noch was allerletztes, wie findest du das 2. Ending? Mir taugt vom Lied her das erste mehr, das 2. von der Animation (auch wenn's nur recyclete Szenen sind) Waaiii, J-Pop daisuki! ^^

beko

*~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~*



Von:    Callie 24.04.2002 17:24
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
noch mal zum shonen ai:

vielleicht fasziniert es die fans (vorallem die jüngeren) einfach weil sie real keinen bezug zum schwulsein haben und es in der gesellschaft teilweise immer noch ein tabu thema (also z.b. zwischen eltern und kindern oder so) ist..

keine ahnung ^^;



Von:   abgemeldet 25.04.2002 14:15
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
Laurin> Ehrlich gesagt war meine Erklärung nicht wirklich ernst gemeint XD;;; ich kann einfach nicht erklären was mir an Yaoi gefällt, und schon gar nicht ausführlich. ;) Ich mag's halt, so wie ich Pfannenkuchen, das Internet und Harry Potter mag; ich kann nicht erklären warum, es ist eben so! :)

Na ja... zurück zu HikaGo. :D

Beko> Hihi, ja, die Leggins hab ich auch sofort bemerkt aus folgendem Grund-> ich habe mal einem Original-Chara von mir solche schwarzen Leggins angezogen (die schauten auch so unter den Shorts hervor, genau wie bei Hikaru), hab die Idee dann aber doch wieder verworfen weil ich eben dachte: "Ein Junge mit schwarzen Leggins... nee... ^^;" Und dann lese ich kurze Zeit später HikaGo und da läuft der Hikaru dann tatsächlich auch mit solchen Leggins rum! *G* (Jetzt hat mein Chara auch seine schwarzen Leggins wieder... XD)
Haha, ich hab mich auch schon oft gefragt in welchem Umfeld der arme Akira eigentlich aufwächst, und ob der in seinem Leben auch noch andere Sachen macht als Go spielen. Kein Wunder, daß er so... äh... leicht "anders" ist... *Schweißtropfen*
Aber das bringt mich auf was ganz anderes, habt Ihr Euch jemals Gedanken gemacht ob Hikaru eigentlich noch andere Sachen macht als Go spielen? Ich meine, nachdem Sai aufgetaucht ist. Hatte der Junge vorher keine anderen Hobbies? Und jetzt, egal was er macht, immer ist Sai dabei... wie muß das für so einen pubertierenden Jungen sein? Egal ob er auf dem Klo sitzt oder unter der Dusche steht... immer fliegt so ein Freak um seinen Kopf herum! O_O (Und redet wahrscheinlich die ganze Zeit nur über Go...) Der arme Hikaru. o__o Darüber hab ich mir wirklich schon Gedanken gemacht; würde mich nicht wundern wenn Hikaru am Ende genau so abnormal ist wie Akira. ~_~

Na gut, Beko bekommt einen Anteil an Mitani, seinen kleinen Zeh am linken Fuß oder so. >;D Den Kopf (mit dieser absolut genialen Frisur zum Wuscheln) und den Oberkörper mit den Hosenträgern will ich aber für mich allein! >X)~~~~

Und das zweite Ending Theme fand ich auch nicht so gut wie das Erste, allerdings mochte ich das Erste zunächst auch nicht so sehr, also vielleicht kommt das noch. :) Jpop rult auf jeden Fall. ^____^

--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:    Laurin 25.04.2002 15:10
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
Armer armer (Leggins)-Hikaru ;D

Laurin

"Favor the Bold"



Von:    akabeko 25.04.2002 16:31
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
Detta-san, langsam krieg ich das Gefühl, wir sind irgendwie seelenverwandt! Harry-chan magst du auch noch, und Shinichi und überhaupt..! Sachen gibt's..!! O_o

Um nochmal auf die Leggings bzw. Strumpfhosen zurückzukommen, ist eigentlich fies, dass Burschen sowas nicht tragen können (müssen im Winter ja ur frieren!). Obwohl, selber schuld, die meinen ja sowas wär uncool... obwohl stimmt, bei richtigen Männerhaxen würd das sehr seltsam aussehn ^^;. Aber Hikaru is ja erst 13 (oder? Viel älter kann der nicht sein) und hat noch dünne Haxen, da geht's noch...
Ok, lassen wir dieses Leggingsthema, bitte! ^^;;;;
Ich hab auch schon überlegt, ob die alle was anderes machen außer Go spielen. Ich mein, irgedwann müssen die doch zumindest was für die Schule tun, oder? Grad in Japan! Von Hikaru weiß man, dass er Mangas liest (er kauft ja mal welche, und für Sai dieses Go-Buch), und Akari meint mal, er sei in seinem *Lieblingsfach* Sport so mies geworden [dafür unfairerweise in Geschichte besser]. Also Hikaru hat auf jeden Fall noch ein "Leben"... zumindest mehr als Akira! Moah, je mehr ich über dem seine Situation nachdenke desto mehr tut er mir leid >_< Armer kleiner Freak... Hat der überhaupt eine Mutter..??
Jaaah!!!! Dauernd einen Geist dabei! Genau dasselbe hab ich auch schon überlegt!! Hikaru is doch zur Zeit voll in der Pubertät, was wenn er irgendwelche schweinischen Gedanken...!? Äh... neee, Hikaru hat keine schweinischen Gedanken, er hat bloß Go-Gedanken -_-;;; Und das ist echt nicht mehr normal!!
Übrigens, Hikaru kann doch im Geiste im Sai reden, oder? Weil, er redet doch immer laut mit ihm und kriegt immer wieder zu hören "Junge, warum führst du denn Selbstgespröäche?" (So'n Trottel! Langsam könnt er sich's merken! Obwohl, Computer hat er auch nie kapiert...) Und was meint ihr, kann er ihn eigentlich sehen? Schon, oder, er schaut ihn doch immer an wenn er mit ihm redet..? Andererseits, einmal meint er, in Sais Augen wäre sicher derselbe (freakige^^) Blick wie in Akiras, und das klingt ja so, als könnte er seine Augen *nicht* sehen...? *verwirrt*

Neiiiiiiin, detta-san, vergiss es!!! *verhementkopfschüttel* Ich will Mitani-kuns rote Wuschelhaare und seinen geilen Blick und seine Hosenträger! Und nicht zu vergessen seinen Grummelcharakter! Da lass ich nicht mit mir handeln, die kriegst du nicht!! ^___^

beko

*~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~*



Von:    Laurin 25.04.2002 20:03
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
Um nochmal auf die Legginssache zu kommen. Männer brauchen keine Leggins. Wir haben einen, uns von der Natur geschenkten, natürlichen schutz. den habt ihr Mädels ja auch, aber ihr rassiert den immer weg (was ja durchaus auch positiv ist !!) *g*

Laurin

"Favor the Bold"



Von:    Callie 25.04.2002 20:30
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
mein gott sind wir alle vom thema gekommen, was hat das jetzt noch mit hikaru no go zu tun *loool* ^_______^



Von:    Callie 25.04.2002 20:31
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
abgekommen mein ich ^_^



Von:    Laurin 26.04.2002 13:09
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
na und ;P


Laurin

"Favor the Bold"



Von:   abgemeldet 27.04.2002 11:32
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
LOL, wat haben wir für eine Themendichte hier; von HikaGo über Yaoi bis hin zur Beinbehaarung! XD Na, dann ist es ja kein Wunder daß Hikaru Leggins trägt, schließlich wächst das in seinem Alter alles noch nicht so... (glaube ich) *GGG* Okai, das war's jetzt aber wirklich mit dem Leggins-thema. *Thema wechsel* ^^;;
Ach ja, ich glaub Hikaru ist am Anfang der Geschichte 12... oder sogar 11...? ^^;

Beko> Jaa, Akira hat eine Mutter, die ist im Characters Guide auch irgendwo abgebildet. Die sieht eigentlich ganz normal aus, also nicht so furchteinflößend wie Akira's alter Herr. ;P
Ich denke schon, daß Hikaru Sai sehen kann, schließlich sieht man oft wie Hikaru drauf reagiert wenn Sai wieder am Heulen ist oder so. Als Hikaru das "Sai hat jetzt sicher den selben Blick wie Akira" gesagt hat, stand Sai da nicht hinter ihm? Das wäre eine Erklärung für die Aussage, schließlich hat der Junge ja wohl hinten keine Augen. ^^; (Nehm ich mal stark an...)
Hikaru ist aber eh ein bißchen schwer von Begriff, erstmal rallt er das mit den Computern nicht, dann redet er ständig laut mit Sai und außerdem verplappert er sich ja dauernd! Z. B. als er Insei wird lässt er ja erstmal los, daß Akira sein Rivale ist, später rutscht ihm raus das Waya Zelda ist und überhaupt; der Junge redet doch immer bevor er sein Hirn einschaltet! Und sowas is gut bei Go, also ich weiß ja nicht... ;P
Oh nein, nein, neineinein, Beko, ich bin ja bereit zu teilen, aber soviel von Mitani bekomst Du nicht!
http://home10.highway.ne.jp/inumaru/newpic/pic054.html
^ Alles was auf diesem Bild zu sehen ist gehört MIR >XO nur den Rest geb ich ab!
..... *denkt nach* .....Na ja, okay, es ist eine schlechte Angewohnheit Dinge für sich zu beanspruchen, also kriegen wir einfach beide den ganzen Mitani und tauschen nur alle 2 Stunden. Da freut sich Mitani sicher auch. ^_^ (Mitani: "HIIIIIIIILFEEEEEEEEEE!!!!!" XOOO)

Ooh, Du magst auch Harry Potter? X) Tatsächlich, wieder 'ne verwandte Seele gefunden!!! *freu* ^_____________^

--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:    akabeko 27.04.2002 14:50
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
Na klar mag ich Harry Potter, die Geschichte ist sowas von cool, vor allem jetzt wo's immer düsterer und politischer wird *ganzdollgespanntaufband5* Außerdem liebe ich Ron-chaaan (hehe, hab ich etwa 'ne Schwäche für Rothaarige?! ^___^;;)

Ahhh, detta-san ich beneide dich so um das Go-rgeous Character Guide!! T_T *willauuuch* Aber wenn Akira eh eine Mutter hat, wieso erlaubt sie dann, dass ihr Kind sich zu so einem sozial gestörten Etwas entwickelt?! Halt, warte... ist die etwa auch Go-Spielerin!!!??? O_o Dann ist Akira vielleicht wirklich nicht mehr zu retten -_-
Ja, stimmt, Hikaru MUSS Sai sehen können denn als sie dann bei ihm im Zimmer spielen zeigt Sai ja immer mit seinem Fächer wo Hikaru seine Steine hinsetzen soll... Und stimmt, ist natürlich logisch, bei der Freakblick-Sache ist er wirklich hinter ihm gestanden, darum konnte Hikaru seinen Blick nicht sehn! ^^; *beko no baka*

Hihi, angesichts dessen, was sich der Kerl inzwischen schon geleistet hat, ist "Hikaru ist ein bisschen schwer von Begriff" die Untertreibung des Jahrhunderts! (Das mit Waya=Zelda hatte ich inzwischen sogar schon vergessen.) So ein Depp, ich pack's nicht ^^; Naja, aber grad deshalb haben wir ihn ja so lieb, neee. (Drum ich wundere mich eh, warum ich eigentlich Akira mag, der ist nämlich absolut unlustig, und normalerweise steh ich nur auf Leute über die man richtig schön lachen kann. Hmmm, andererseits Tsutsui ist auch unlustig und trotzdem hab ich ihn gern... naja, bei ihnen ist es wohl nur die Knuffeligkeit allein)
Waaah, das Mitani-pic ist ja süüüß!! ^_____^ Hahaha, na wenn das kein Mädl gezeichnet hat... Mein Lieblinxpic von Waya-kun ist dieses da: (der Weg ist bissi kompliziert aber man kann nicht die volle Adresse eingeben, versteh auch nicht wieso..??)
http://www.hikaru-no-go.cjb.net/ [Gallery], [hikaru], [fanart], [misakisan4.jpg] Is zur Zeit mein Desktop-pic und ich muss immer ganz viel Flüssigkeit zu mir nehmen wenn ich beim Compi arbeite um mich daran nicht zu Tode zu sabbern XDDDD
Ok, mit dem Deal bin ich einverstanden, wir tauschen alle 2 Stunden (ich hab ja noch Kaga und Waya für die Zeit in der du ihn hast) und ich bin gaaanz sicher Mitani-kun wird sich über diesen Deal auch gaaanz doll freuen *fiesgrins*
Apropos Go-rgeous Character Guide, ist das zum Abschluss der Serie erschienen? steht da was über das ende!!?? (Mailenstein-san meinte nämlich, HikaGo sei in Japan nun abgeschlossen *snif*) Ob Sai wohl Touya Meijin besiegt und seine olle "Hand of God" erreicht hat? Und was passiert dann mit ihm, ich mein, kommt er dann ins Jenseits oder wie? (ahhhh, dann wird Hikaru-chan ja ganz einsam sein...)
*wissenwill* *wissenwill* *wissenwill*

beko

*~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~*



Von:   abgemeldet 29.04.2002 16:25
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
Hihi, ich mag Ron auch ganz doll, und Hermione-chan erst! X) Harry mag ich auch, aber nicht ganz so sehr wie die zwei anderen, ganz einfach weil er manchmal zu sehr wie 'ne Mary Sue rüberkommt. *Schweißtropfen* So nach dem Motto alle sind hinter Harry her, Harry kann alles, alle vertrauen Harry.. und der arme Ron verblasst daneben total. Waaah, mein armer Ron! ;_;
Oh je, von HikaGo über Yaoi, Leggins und Beinbehaarung zu Harry Potter. Dieser Thread ist leicht.... unfokusiert. *lol*

Haha, was Akira's Mudda für eine ist weiß ich leider nicht, ich hab im Guide nur das Bild von ihr gesehen aber den dazugehörigen Text nicht gelesen (da keine Lust gehabt wieder mein Wörterbuch rauszukramen ^^;;), aber womöglich ist sie auch etwas daneben; ich meine immerhein ist sie mit Touya Meijin verheiratet.... *schauder* (Sorry, aber der Typ macht mir Angst. o_o)
Och, Tsutsui würd ich nicht unbedingt as unlustig bezeichnen, zumindest ist er doch ganz niedlich. -^_^-
Und das Waya Bild ist ja geil~ *Herz schlägt höher* XDDDDDDD Waaaaah, Waya-kun~ an Mitani kommst Du zwar nicht ran, aber einen Ehrenplatz in meiner Anime-typen-Kuschelecke bekommst Du trotzdem! Waiwaiwai~ XDDD

Halt! Soweit ich weiss ist HikaGo noch nicht abgeschlossen, der Manga pausiert nur grad, aber irgendwann soll's weitergehen (hab ich gelesen). Vom Ende des ersten Abschnitts hab ich nur Bruchstüce mitbekommen, also irgendwie läuft das so:

!!!NUKLEARE SPOILER FÜR HIKARU NO GO VORAUS!!!

Also Sai wird von Hikaru getrennt, die genauen Umstände kenn ich nicht, aber es läuft wohl darauf hinaus, daß er endgültig zum Himmel fährt. Ob er Touya Meijin geschlagen hat weiß ich leider auch nicht, ich hoff's aber doch mal stark, schließlich hat er 1000 Jahre mehr Erfahrung! Und er muß doch schließlich die Hand von Gott meistern... (<- das klingt allerdings etwas doof auf deutsch... *Schweißtropfen*) Was ich weiß ist, daß Akira am Ende das mit Sai rauskriegt, mehr oder weniger zumindest. Er sagt wohl irgendwie zu Hikaru daß er jetzt weiß, daß sich in Hikaru noch jemand anders befindet, und dieser Jemand ist Sai (er kennt Sai's Namen ja über's Internet...).

^Soviel weiß ich. (Ist nicht grad viel, jaja...) Wenn irgendwas nicht stimmt bin ich nicht Schuld ;P ich geb ja nur wieder was ich gelesen hab... *pfeif* Im Guide steht schon einiges über das "Ende" aber ich war bisher zu faul mir das mal ernsthaft durchzulesen (sowas dauert bei mir noch etwas weil ich ca. 10000mal ins Wörterbuch schauen muß.... ^^;)
Hähä, aber als ich gehört hab daß Sai irgendwann verschwindet hab ich mir gleich ausgemalt wie Hikaru dann erstmal zum Kiosk rennt und sich ab-18-Hefte kauft >XDDDDDD (endlich ist der Junge mal ungestört!) (Jaja, ich und meine kranke Fantasie >:D~)

--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:    akabeko 30.04.2002 13:31
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
Aaahhh, endlich hab ich meinen Compi wieder!! Hatte mir ganz furchtbaren Wurm eingefangen, und die sind so schwer auszumerzen! Echt, Leuten die sowas aus purer Bosheit verschicken gehört sowas von eine in die Papp'n g'scheuert!! *grrrrr*

Stimmt, Harry steht immer sehr im Mittelpunkt, aber meist nicht freiwillig [um das Finale von Band 4 beneide ich ihn nicht >_< Sowas mitzuerleben, und das mit 14. Würd mich nicht wundern, wenn der mal psychisch kollabiert) Ron verblasst natürlich neben ihm, aber wenn wir ehrlich sind, außer liab und witzig sein kann er ja nix Besonderes (ist deshalb wohl mein Lieblinxchara)
Aber zurück zu HikaGo ^__^
Njaaa, mit Touya Meijin verheiratet zu sein stell ich mir nicht grad spassig vor... ob die überhaupt miteinander reden? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ^^; (mir macht er auch Angst)
Mit "unlustig" mein ich ja auch dass man Tsutsui und Akira nie in SD oder dumme Fratzen schneiden oder sich peinlich aufführen sieht. Sai ist da schon sehr extrem: einerseits ur edel und ernst und nobel und dann so 'n herumflennender Kindskopf. ^^;
Oh, du hast auch so einen kleinen Harem? ^____^ Hehehe... Hast du dir auch die anderen Fanarts auf der SEite angeguckt? Sind ziemlich süße dabei!! ^______^
Also ist es jetzt doch abgeschlossen? Aha...
*Spoiler* *Netabare* *Spoiler* *Netabare* *Spoiler*
Ich hab nämlich ein paar JUMPs und in Kapitel 116 spielen Sai und Touya Meijin gegeneinander Internet-Go und Touya gibt dann auf (!) woraufhin Sai glaubt er hat's jetzt endlich g'schafft. Aaaber, dann wacht Hikaru wieder auf (sieht für mich so aus als hätte er jetzt doch seinen Körper übernommen für das Spiel) und bemerkt, nach einem kurzen Blick auf das Brett, dass eigentlich Sai verloren hat, weil (blabla ichnixkapiert).
Und da kommt Sai dann die Erkennnis, dass er deshalb 1000 Jahre auf der Erde geblieben war, um ~Hikaru~ DIESES Spiel zeigen zu können!! Wär doch ein tolles Ende, aaaaber: es geht weiter!! Weil, ich hab noch Kapitel 122 und da sind sie immer noch beide (Sai und Hikaru) und spielen Go (und kriegen Streit bei dem Hikaru Sai an den Kopf wirft, ohne ihn könnte er nicht mal Steine legen, was Sai ganz doll verletzt... und das Kapitel hört so auf dass Hikaru bemrkt dass die Blutflecke vom Goban verschwunden sind...
Soviel hab ich mit meinem 2-Semester-Japanischkenntnissen kapiert. Also detta-san falls du noch was in ERfahrung bringen solltest, mir sagen, ja?



beko

*~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~*



Von:   abgemeldet 30.04.2002 16:24
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
Oha, so 'nen bitterbösen Wurm hat ich auch mal. ~_~ Gibt schon fiese Leute! *Faust schüttel* >XO
Es stimmt schon daß Harry a) nicht freiwillig das ganze Spotlight abbekommt und b) Ron echt nix kann, aber trotzdem, es läuft ja auch immer darauf hinaus daß Harry (jetzt hätt' ich fast Hikaru geschrieben, haha) alles Böse bezwingt und dann am Ende wieder gefeiert wird... ich gönn's ihm ja irgendwie, aber trotzdem, die Anderen Charas sollen auch mal im Mittelpunkt stehen. :( Ich hab die doch alle so gern... ;_; *schnief*

Öh. Über was soll Frau Touya schon mit ihrem Mann reden. ^^; Der redet doch eh nur wenn's was absolut wichtiges zu sagen gibt, und auch nur solange es irgendwas mit Go zu tun hat... da fragt man sich wie........... okay..... ich will's nicht *wirklich* wissen. Vergiss, daß ich was gesagt habe. ^^;;;;;
Neenee, HikaGo ist nicht abgeschlossen, im Jump erscheinen immer mal wieder Kurzgeschichten (im Neusten ist wieder eine drin, ich hab's mir aber nicht geholt, kein Geld... ~_~) und danach will das Team eine neue Geschichte um Hikaru anfangen, der Manga wird seinem Titel jetzt wohl endlich gerecht -> von jetzt ab sehen wir Hikarus Go, und nicht mehr Sais. :D (<- So hab ich's gehört. ;P)
Waaaah, was sagt Hikaru denn für gemeine Sachen!? O____O *Hikaru tret* Wie kann er nur sowas zu Sai sagen? ;_; Armer Sai.... *drück*
Jaja, daß Hikaru merkt daß die Blutflecke weg sind hab ich im Chara Guide auch gelesen, und am Ende erscheint Sai Hikaru noch mal im Traum, glaub ich..... (hab ich das schonmal erwähnt? ^^;;) und das ist dann der entgültige Abschied (oder so). Meine Kentnisse was diese späteren Kapitel angeht sind seeehr lückenhaft, gomen~ ^^;

Und nee, ich hab keinen Harem, das ist eine KU-SCHEL-EC-KE. *g* (Ich bin viel zu unschuldig für einen Harem, also wirklich! :O)
Waaas, Du studierst japanisch O_O Du glückliche. Ich bin ein tapferer Autodidakt ^^; und mein japanisch ist dementsprechend schwach, obwohl ich mir große Mühe gebe besser zu werden. *nick*

--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:    akabeko 30.04.2002 17:38
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
Hmm, also ich hab das Gefühl, Ron wird noch mal was ganz Großes leisten (so wie mein Sam-chan bei LotR) und nicht ewig nur Harrys Sidekick bleiben. Allerdings könnte "was Großes" auch bedeuten, dass er derjenige der Hauptcharas ist, den Rowling-san nach eigener Aussage abmurksen wird. Und wenn Ron-chan stirbt, dann... dann... verkriech ich mich unterm Bett und komm nimmer hervor und werd das Rowling-san niemals verzeihn!!!
Bwahahaha, du wolltest sagen "Wo die kleinen Touyas herkommen", gell? Bzw. gibt's ja nur einen... was wiederum schlecht ist, denn hätte Akira Geschwister wäre er sicher weniger gestört (oder aber alle Geschwister wären gestört, weil sie noch untereinander in Go konkurrieren müssten -_-;;) Stimmt, ähhh... das ist sehr schwer vorzustellen >_< *lassenwirdaslieber*
Na, aber es ist doch schon die ganze Zeit Hikarus Go, er spielt doch?! Und er ist sogar gut, immerhin isser doch Insei..?! Dass die anderen alle besser sind ist ja nich seine Schuld. Aber stimmt, Hikaru ist manchmal ziemlich fies und kindisch (naja, er IST ja auch ein Kind) und Lal-chan, die ich für HikaGo begeistern konnte *stolzstolz* kann ihn nicht leiden weil er Sai damals beim 2. Turnier nicht gegen Akira spielen lassen wollte dabei hatten sich Sai und Akira so darauf 'gefreut'. Ok, das war egoistisch und stur von ihm, aber ist das in der Serie nicht eh jeder...?
Boah, wo du wohnst kann man JUMPs kaufen?? O_o Neiiiid! Ich muss meine stets erjagen, bei jap. Flohmärkten oder im Ausland, ich hab grad mal 6 Stück (dieses 100x recyclte Papier riecht sooo gut ^^) In zwein waren HikaGo-Buntposter drin, aber ich hab sie damals nicht deshalb gekauft (sondern wegen Naruto, aber jetzt freu ich mich über die Poster)
Nyaaah, das mit Harem war ja nich so gemeint ^^ Bin ja selber zu unschuldig für sowas. "Kuschelecke" ist gut... aber "Knuddel-liebhab-ganzdollansherzdrück-Ecke" ist noch viel besser, ~sowas~ hab ich. ^^
Ich war auch jahrelang Autodidakt, aber jetztes Jahr hab ich beschlossen, ich pfeif drauf ob ich später vielleicht keinen gutbezahlten Job krieg und studier statdesseb das was mich wirklich interessiert. Falls du von deinen Eltern her nicht zu etwas "Vernünftigem" gezwungen wirst, kann ich dir Japanologie nur allerwärmstens empfehlen. Hontou ni sugoi desu yo!

beko

*~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~*



Von:   abgemeldet 02.05.2002 14:09
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
Was, einer der HP-Hauptcharas stirbt? @_____@ *SCHOOOOOCK* Also, wenn's Ron ist, dann.... argh. O_O Hermione soll aber auch nicht sterben! O____O Von mir aus kann Rowling-sensei Draco killen aber nicht Ron oder Hermione, WEHE IHR! *droh* >XO

Naja, die Hintergrundstory von HikaGo ist ja daß Sai die Hand of God erreichen will, und wenn das abgeschlossen ist geht's eben nur noch um Hikaru und seinen Weg an die Spitze... oder so.... ehehe, ich sollte aufhören über das Ende zu schreiben, ich hab ja doch keine Ahnung von nix. *Schweißtropfen*
Waaas, Deine Freundin mag Hikaru nicht? Ooch~ :/ Also, ich LIEBE Hikaru, ich find ihn witzig und supersüß! ^_____^ OK, ab und zu kann er schon ganz schön störrisch und ein richtiger kleiner Punk sein, aber so isser halt, unser Hikaru. ^^
Yey, ich wohn in der Nähe von Düsseldorf, da gibt's zwo japanische Buchhandlungen wo man u. a. auch Jumps kaufen kann. Da hab ich auch den Chara-guide her, und letztens hab ich da HikaGo Band 8 & 9 erstanden. Endlich weiß ich, wie's in der Story weitergeht! *puh* Also dieser kleine Koreaner war ja süß, wie hieß er doch gleich, Hon Suyon? (cooler Name das...) Und der arme Kerl mußte gegen diesen ignoranten Hikaru verlieren. ^^; Hikaru tritt mit seiner großen Klappe aber auch wirklich in ein Fettnäpfchen nach dem Anderen, haha... Was ich noch cool fand war der Typ der Hikaru immer die Haare wuschelt, wahahaha! XD Will auch wuscheln~ XDDDDD Und dann hat Hikaru dem Bart-Gozilla die Haare gewuschelt... *schauder* Brrrr, jetzt hat Hikaru bestimmt Läuse... o_o;;;

Aaah, Hikaru ist so süß und Waya ist so cool~ und ich bin jetzt vom WayaHika Pairing besessen. O_O Aah~ mit mir geht's abwärts~
Jetzt müßte mein Japanisch nur besser sein, dann würd ich verstehen was Akira da in seinem 4er Spiel so tolles geleistet hat daß alle so hin und weg waren.... viermal 'jigo'? Was ist 'jigo'?

Yep, wenn ich jemals Abi machen sollte werde ich auch jap. studieren, das hab ich mir schon lange vorgenommen. Wenn mein ganzer Lebensinhalt aus Japan kommt ist das doch die beste Entscheidung. :) Jetzt brauch ich nur noch Abi..... *SCHWITZ*

--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:    akabeko 02.05.2002 14:43
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
Yep, ein Haufen Leut wird bis Band 7 noch sterben, und einer der Hauptcharas wird dabeisein, hat rowling gemeint. Naja, vielleicht haben wird Glück und es ist wirklich Draco... weil Hagrid, Dumbledore und vor allem die Weasleys dürfen nicht sterben!!

Jaja, ich mag Hikaru auch uuuur gern, er ist so was von fluffelig und manchmal so herrlich blöd (die Charas die cool *und* lustig sind sind mir die allerliebsten... hab ich schon erwähnt, oder?) Was mich aber überrascht hat, ist dass der Kerl WIRKLICH erst 13 ist bei der Insei-Prüfung ab Band 9, d.h. am Anfang der Story muss er 11 gewesen sein...?! Naja, hätte ich von seinem Benehmen irgendwie erahnen müssen, aber bei Mangacharas weiß man ja nie... (Waya is 15, a propos)
Japanische Buchhandlung... also in Wien hab ich sowas noch nicht gefunden. Am Naschmarkt gibt's asaitische Shops wo man SecondHand-JUMPs unterm Ladentisch kaufen kann, aber da rennen so viele Japaner rum dass ich mich als Gaijin nicht fragen traue >_< Sollte ich aber mal, vielleicht hat ja wer das Ende und ist verrückt genug es zu verkaufen... ^^;
Jaaa, der kleine Koreaner!! ^____^ Ich hab das bei TW gelesen. Ist die eine Szene in der sich die Koreaner aufregen, dass Hikaru nix über Go in Korea & Rest der Welt weiß und er daraufhin zurückschimpft "I don't know about the world... cause I don't even know about Japan!" (Waya: "Don't brag about that, you idiot!!") nicht einfach genial und sooooo typisch Hikaru?? Hab mich ja so zerkugelt vor Lachen darüber ^^
Haare wuscheln, Haare wuscheln, will auuuch!! ^_____^
Hikaru und Waya...? Hm, nö, ich bin da eher für Isumi und Waya, die vertragen sich so gut und verfen sich manchmal so vertraute Blicke zu (z.B. nachdem Isumi sein Spiel gegen Hikaru verloren hat war er ja fix und fertig und hat mit niemandem geredet und ganz geistesabwesend und Waya hat sich ur Sorgen gemacht. Und dann hat Isumi ja gegen Ochi gewonnen und war wieder der Alte und meinte mit sooo einem liaben Lächeln zu Waya: "I feel like I haven't seen your face in a while, Waya." Kyaaa~~, kyaaaa~~!! *freu*)
Aber mein allerliebstes HikaGo-Pairing sind nach wie vor Tsutsi und Kaga ^_____^ Hoffentlichhoffentlichhoffentlich kommen die noch mal vor!! >_<
Das mit 'jigo': man hatte Akira aufgetragen, gegen diese wichtigen Gäste zu verlieren, aber da sich der Chef dieser Gäste so arrogant und dem Goban gegenüber so respektlos verhalten hat, hat Akira beschlossen, ihnen eins auszuwischen ohne gegen sie zu gewinnen, was er ja nicht durfte: hat gegen alle 4 Gleichstand erreicht (und das KANN ja kein Zufall sein ^^)

Hej, meine Schwester hat diesenam Montag Matura! Meine ist zwar schon zwei Jahre her und ich weiß auch nicht ob sie sehr anders als das deutsche Abi ist, aber ich fand's nicht sooo schrecklich wie uns immer angedroht wurde ^^; Auf jeden Fall drück ich ganz doll Daumen ^____^

beko

*~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~*



Von:   abgemeldet 02.05.2002 15:13
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
Na ja, wenn Dumbledore sterben würde fänd ich das nicht sooo schlimm, er ist ja auch schon alt... *g* aber Hagrid soll auf keinen Fall sterben! Der Arme hat doch so viel Pech und kann einem immer so leid tun, wenn er dann auch noch den Löffel abgeben müsste, neeeeiiiin, bitte nicht! :O Snape kann von mir aus auch noch sterben, den mag ich nämlich auch nicht. >:) (Detta entscheidet über Leben und Tod der HP-charas. *g*)

Hahaha, ja, solche blöden Charas mag ich auch, solange sie beim Blöd-sein noch witzig sind (und damit mein ich nicht unfreiwillig witzig...), aber am liebsten mag ich die obercoolen, so à la Mitani eben. (Obwohl Mitani ja auch seine knuffigen/lustigen Seiten hat, ich liebe die Fratzen die er im HikaGo GameBoy Spiel schneidet! XD)

Jaja, Hikarus "Ich weiß auch nix über Japan"-Spruch fand ich auch lustig, und Wayas Reaktion darauf. XD Mir tat der kleine Suyon nur so leid. :( Was für eine Schmach gegen so einen Idioten zu verlieren, tse, tse...
Hihi, Waya x Isumi ist auch ganz OK, aber WayaHika mag ich lieber. Ich bin generell nicht so der Isumi-fan (hab nix gegen ihn, aber na jaaa~ ;P), daran wird's wohl liegen. :) Ich hab den Teil wo Isumi gegen Hikaru verliert allerdings auch noch nicht gelesen, also vielleicht kann ich mich danach auch für das Pärchen erwärmen. >:)
Und Kaga x Tsutsui mag ich zwar auch sehr, aber mehr für Comic Relief -> ich find das Paar einfach urkomisch! >XDDD (Weil die zwei ja wirklich zusammenpassen wie Arsch auf Eimer *lol*)

Ach soo, deswegen hat sich Akiras... äh... Betreuer? ^^; danach auch so aufgeregt! Aaaah, jetzt wird mir alles klar! 4mal Gleichstand! :O Akira ist schon toll. Andererseits, wenn man sonst keinen Lebensinhalt hat :P ...nee, so gemein will ich nicht sein, Akira ist schon toll! *g* *Akira auf die Schulter klopf*

--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:    akabeko 02.05.2002 16:55
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
>Na ja, wenn Dumbledore sterben würde fänd ich das nicht sooo schlimm, er ist ja auch schon alt...
Boah, wie fies! ^^ *gg* Wenn er stirbt, wer soll dann sein Nachfolger werden und für Ruhe im Land sorgen? (etwa Sirius? Oder Arthur Weasley?) Meist sterben diese weisen, alten Führerpersönlichkeiten, aber da Gandalf bei LotR überlebt hat, hab ich wegen Dumbledore noch Hoffnung ^^ Wenn Hagrid sterben sollte, dann vielleicht indem er ganz heldenhaft seine Liebe Madame Maxime rettet?? Neeee, Hagrid wird nicht sterben.
Hmmm, was genau meinst du mit 'unfreiwillig witzig'? Weil ich nämlich finde, gerade Mitani ist äußerst 'unfreiwillig witzig', wenn er sich über Hikarus depperte Aktionen ärgern muss (so wie dass er rumerzählt dass Mitani beim Go schummelt ^^;) Ganz obercoole die überhaupt keinen Sinn für (freiwiligen oder unfreiwilligen) Humor haben mag ich nicht >_< (darum konnte ich in meiner SailorMoon-Zeit auch Mamoru nicht ausstehen: der Typ ist sowas von unlustig das gibt's echt kein 2. Mal!!)

Jaaa, gegen so'n baka wie Hikaru zu verlieren muss ziemlich peinlich sein, andererseits ist er ja wirklich gut geworden (kein Wunder, bei einem persönlichren Couch wie Fujiwara no Sai wär ich auch schon uuuuur gut *bekräftigend nick* Und du meinst, Akira nimmt das Hikaru ~wirklich~ ab, dass er einen Geist hat? DER Akira?! Und glaubt an Übersinnliches?! Es geschehen immer noch Zeichen und Wunder...)
Ich mag Isumi zwar nicht sooo gern wie den Rest der Bande aber ganz gern. Von ihm weiß man ja wenigstens noch ein bisschen mehr als über Fukui und dieses Mädchen (Nase oder so...?) Außerdem sieht er im Anime sowas von zum kaputtsabbern auuuus XDDD Im Manga nicht so, dass find ich ziemlich erstaunlich ^^ Naja, vielleicht isses auch die Stimme... *gg*
Hikaru und Waya sind für mich eher so buddies (JA, und ich bewahre mir stets meinen festen Glauben daran, dass so etwas wie eine ganz gewöhnliche Männerfreundschaft in dieser Welt existiert!!!!! *triumpfmusikimhintergrund*)
Yep, Akira ist toll... gestört zwar im Oberstübchen, aaaber toll. Wenn Sai dann mal weg ist *schniiiief* *vielleichtdarferjaaufbesuchkommen?* könnte es doch sein dass sich Hikaru und er nicht mehr wie die Depperten hinterherlaufen in Sachen Go und Freunde weden??!! Ahhh, wär das schön (für Akira)*ganzdollhoff*

beko

*~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück