Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine fanart

Eröffnet am: 20.07.2002 12:48
Letzte Reaktion: 20.07.2002 13:11
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Naddi_3001 Eine fanart 20.07.2002, 12:48
Ywi Eine fanart 20.07.2002, 13:08
SaireaZadkiel Eine fanart 20.07.2002, 13:11
Seite 1



Von:    Naddi_3001 20.07.2002 12:48
Betreff: Eine fanart [Antworten]
Hi
ich weiss das hört sich jatzt bestimmt blöd an aber ich hab mir mal ne fan art angeschaut und da unter war noch ne Englsche homepage zum anklicken ! Nur leider ist mein Computer schrott gegangen und damit ist auch die adresse aus dem adressen register gelöscht worden! Ich hab zwar schon versucht das bild wieder zu finden aber ich finds nicht! Die fanart war von dragonball und die seite natürlich auch!
Also meine frage ist ob mir einer sagen kann wie die seite oder die fanart heisst!
BITTE HELFT MIR!*leibschau*
Danke schon mal für eure gedult den text zu lesen und mir zu helfen!
caio nadine-chan



Von:   abgemeldet 20.07.2002 13:08
Betreff: Eine fanart [Antworten]
beschreib doch mal das bild! so kann man dir auch nicht helfen wenn du nicht sagst wies aussieht!
In den Schatten der nacht blüht eine Rose deren dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot,so taumele ich zwischen traum und realität zwischen den Welten



Von:   abgemeldet 20.07.2002 13:11
Betreff: Eine fanart [Antworten][Ändern]
Avatar
 
wann hattest du das bild denn angeschaut? und war es da eines der neuen, gerade hochgeladen Fanarts? ... normalerweise kannst du bei suchen ja Thema eingeben und eventuell schlagwörter, die die fanarts von DB eingrenzen. Datum steht auch daneben...
@Otakuli: Fiehl Klück! ^^

http://www.pseudoboard.de.vu/





Zurück