Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer braucht das denn?

Eröffnet am: 01.08.2006 21:57
Letzte Reaktion: 03.12.2007 01:27
Beiträge: 115
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Wer braucht das denn? 06.08.2006, 20:14
 Kunoichi Wer braucht das denn? 06.08.2006, 21:28
Wer braucht das denn? 06.08.2006, 21:32
 Kunoichi Wer braucht das denn? 06.08.2006, 21:42
 Zyra Wer braucht das denn? 06.08.2006, 21:51
Wer braucht das denn? 07.08.2006, 13:21
 Tea_Kaiba Wer braucht das denn? 07.08.2006, 14:46
Arcturus Wer braucht das denn? 07.08.2006, 16:13
Wer braucht das denn? 07.08.2006, 16:39
 Zyra Wer braucht das denn? 07.08.2006, 17:05
Arcturus Wer braucht das denn? 07.08.2006, 19:07
 Zyra Wer braucht das denn? 07.08.2006, 19:59
 CaptainCalvinCat Wer braucht das denn? 07.08.2006, 21:22
 Nachsommer Wer braucht das denn? 08.08.2006, 01:11
Wer braucht das denn? 08.08.2006, 13:41
 Zyra Wer braucht das denn? 08.08.2006, 13:48
 Nachsommer Wer braucht das denn? 08.08.2006, 21:13
Wer braucht das denn? 09.08.2006, 12:09
 GekkaReijin Wer braucht das denn? 10.08.2006, 03:19
Wer braucht das denn? 10.08.2006, 18:28
Wer braucht das denn? 12.11.2006, 18:20
 Nachsommer Wer braucht das denn? 11.08.2006, 11:24
 Irukandji Wer braucht das denn? 11.08.2006, 11:38
 Cigamina Wer braucht das denn? 11.08.2006, 13:04
 Zyra Wer braucht das denn? 11.08.2006, 13:40
Wer braucht das denn? 11.08.2006, 14:22
 Cigamina Wer braucht das denn? 11.08.2006, 14:44
Wer braucht das denn? 11.08.2006, 15:12
Arcturus Wer braucht das denn? 11.08.2006, 17:10
Wer braucht das denn? 11.08.2006, 17:28
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 06.08.2006 20:14
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
Echt?
wer schreibt denn 10 Tausend gleichzeitig?



Von:    Kunoichi 06.08.2006 21:28
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
Avatar
 
Gib doch bei der FF-Suche als Stichwort "Pferde" ein, dann wirst schon jemanden finden.
Zuletzt geändert: 06.08.2006 21:28:23



Von:   abgemeldet 06.08.2006 21:32
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
Also ich hätte da eine gewisse: Rumina-Larissa
im angebot

*man hört sich an wie bei einer auktion*

die schreibt viele Pferde-FF's....



Von:    Kunoichi 06.08.2006 21:42
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
Avatar
 
So direkt wollt ich's jetzt nicht sagen... aber gibt auch noch genug andere.



Von:    Zyra 06.08.2006 21:51
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
Echt?
Auf jeden Fall ist sie es, die so damit auffällt!
Ich glaub, sie hat jetzt schon über 10 von diesen Teilen angefangen!

Die Geschichten hören sich ja gar nicht mal so uninteressant an, aber die vielen Pferde verderben es einem!
Mir zumindestens!



Von:   abgemeldet 07.08.2006 13:21
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
Also ich finde es doch etwas seltsam.
Was soll Kaiba mit einem Pferd?
Der hat doch sowieso schon genug zu tun.
Eine Katze, einen Hund, einen Hamster vielleicht,
aber dann sollte nicht die ganze Story auf dem Haustier aufgebaut sein.
Außerdem passen Haustiere sowieso besser zu
Yugi, Joey, Tea oder Mokuba.
Meine Meinung dazu.
Wenn du eine Person lieben willst,
musst du sie aus vollem Herzen hassen,
ansonsten liebst du nicht,
sondern tust nur so.



Von:    Tea_Kaiba 07.08.2006 14:46
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
Avatar
 
Naja, Pferde scheinen in der Familie auf jeden Fall Tradition zu haben. :)
Noah war ja auch mal auf nem Pferd zu sehen.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt!



Von:   Arcturus 07.08.2006 16:13
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
Avatar
 
> Was soll Kaiba mit einem Pferd?

Naja, Pferdesport gilt in gewisser Weise als Reichensport, oder? Und Kaiba ist reich...
Schwer reich... >.>
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich Nix.



Von:   abgemeldet 07.08.2006 16:39
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
Ja aber *lach* ich kann mir Seto echt nicht auf einem Pferd mit so nem Helm, Reiterstiefel und dazu diesen hässlichen Reiterhosen vorstellen. Und die Peitsche noch in der Hand haha
Wie sieht denn das aus? Höchstens wenn Gozaburo ihn auf ein Pferchen zwingt! Aber freiwillig, ich glaube nicht?

Ganz nebenbei hab ich mal gelesen, dass Skorpione alle Haustiere mögen, außer Pferde...welch ein Wnder...



Von:    Zyra 07.08.2006 17:05
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Wie passend!
Außerdem hast du Recht, man kann es sich wirklich nur sehr schlecht vorstellen.
Seto mit diesem ganzen Reiterklamotten, ich finde, dass passt vorne und hinten nicht!
Also, meinetwegen kann er ja reiten, aber dann nur nebenbei!
Und ohne Reiterklamotten!
Mehr aber auch nicht!
Das überschreitete sonst die Grenze des Erträglichen!!!!!!



Von:   Arcturus 07.08.2006 19:07
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
Avatar
 
Nya, aber für ne Parodie würde es geeignet sein...
>.>
Man stelle sich das vor: nen Kaiba in Reiterklamotten, die ihm drei Nr. zu groß/klein sind und nun Bekannschaft mit nem Klepper macht...
Ja, doch...
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich Nix.



Von:    Zyra 07.08.2006 19:59
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
Avatar
 
Nya, für den Parodie vielleicht, aber ich glaube, hier geht, es nicht darum!
So wie ich das sehe, meint die Autorin das vollkommen ernst!
Aber was tun?
Man kann ja schlecht hingehen und es reklamieren!
Unter was denn?
Total unpassend?
Um Thema vorbei?
Das kannste ja nicht machen!
Sie hat ja das Recht es hochzuladen!
Solange auch nur etwas Seto drinvorkommt, ist es ja YGO!



Von:    CaptainCalvinCat 07.08.2006 21:22
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
Natürlich kann ich mir Kaiba hoch zu Rosse vorstellen - im Egypt Arc war das doch so, oder? Na ja, Yugi und die anderen waren zumindest kurz auf m Pferd.
Rebecca hat sowieso ein Pferd.

Und wenn Kaiba nun in einer FF einen auf "Ich bau die Arche Noah neu auf" macht - meine Güte... es ist eine Fanfiction.
Oberstes Gebot: Wenn es nicht schadet, wenn es dir einfach nur nicht gefällt und du, ausser dem Thema Pferde nichts zu meckern hast - dann ließ es einfach nicht.

Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    Nachsommer 08.08.2006 01:11
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, verbieten können wir es nich. Außerdem kann sie immer noch schreiben, was sie will. Da nützt es auch nichts, wenn wir es nich gut finden. Fact is: Wir müssen es nich lesen.

Trotzdem kann ich auch verstehen, wie sich viele darüber aufregen. Davon bleibe ich auch nich verschohnt. Man sollte erstmal ein paar FFs zu Ende schreiben, bevor man zehn weitere anfängt. In sofern muss ich zustimmen. Mich würde nur mal interessieren, was die Autorin selbst dazu sagt.

lg, Ashley



Von:   abgemeldet 08.08.2006 13:41
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
Ja, jetzt hat sie auf einmal einen auf ganz lieb gemacht...
weil ich sie ja so angeblafft habe, weil sie mir ne doofe Frage gestellt hat, ich ihr ne antwort gegeben habe sie daraufhin mir ein blödes kommentar reindrücken wollte.
Aber wie Ashley schon gesagt hat: Man sollte erstmal 1 Fanfict beenden, bevor man 10 anfängt, so wird man auch nicht fertig und das verwirrt die Leser!
2 oder 3 FF's sind schon ultimo!



Von:    Zyra 08.08.2006 13:48
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
Avatar
 
Sin, was ist denn jetzt genau passiert?
Du hast meine Neugierde gewäckt!
Erzähl schon büüüde!



Von:    Nachsommer 08.08.2006 21:13
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
Avatar
 
Da is nich nur Einer interessiert... Deine Antwort ist mir da zu wenig ^^



Von:   abgemeldet 09.08.2006 12:09
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
*grins*

Okay okay...

Also:
Ich hab ihr geschrieben, dass sie uns allen
(aber keine Namen genannt habe)
ziemlich auf die Nerven mit ihren Hunderzwanig Pferde-FF's geht!
Und vorallem hab ich sie über den Blödsinn mit der Charakterbeschreibung angesprochen und das ihre Fanfict ständig bei Yu-Gi-Oh! in der FF Liste stehen und sie dafür jeden Tag hinter ihre FF "2 Kap is on" oder so schreibt. Und sie darauf hingewiesen habe, dass es niemanden interessiert.

Dann fing sie gleich an mir irgendwas von traumatischen Erlebnissen zu erzählen...irgendwas mit Pferden und das sie sich denen nicht mehr näher kann. Okay, hat mich reichlich wenig interessiert, aber was soll's. ich weiß, das viele Autoren schlimme erlebnisse dadurch verarbeiten, dass sie sie aufschreiben, aber man muss doch allen ernstes nicht gleich 11 Fanficts anfangen die sich alle um das selbe drehen und die Handlung absolut identisch ist...Das ist in meinen Augen unproffesionell!
Echte Profis wie Shizuka_Kaiba, Dolefulness, Cestaty-Clare, Rukaya, Rei17 oder Drago, das sind Profis, die wissen wenigstens, was sie da schreiben! Und ich kann sehr wohl eine gute FF von einem wirklich Mega-Guten Autor von einer schlechten FF unterscheiden. Man sollte sich als Autor erstmal langsam hocharbeiten!
Das hab ich ihr geschrieben und da hat sie gleich angefangen, ja, die sind ja schon viel länger dabei und die meisten Leser sind ja noch im Urlaub, die kommen alle noch und die werden dann meine FF lesen!
Und dann kam die Frage:
Ich sag meinen Lesern auch immer bescheid, wenn ein neues Kapi online ist, das machen andere Autoren auch so, oder?

Und ich hab geantwortet
Ja, das machen andere auch so

Und sie dann:
War das jetzt ne Frage, ne aussage oder was? Du gehst mir ziemlich auf den Zeiger

Und ich, wie ihr mich kennt bin gleich an die Decke gegangen, weil ich sowas hasse und hab sie mal ordentlich runter gemacht, was dass denn sollte, erst fragen stellen und dann einen blöd anmachen.
Daraufhin hat sie mir noch ne ENS geschrieben, wo nur drin stand.
Gleichfalls und da dachte ich auch, ach leck mich doch und die letzte die jetzt kam, hab ich ohne zu lesen gelöscht und ihr geschrieben, sie solle aufhören mich anzuschreiben oder mich sonst in irgendeiner Form zu belästigen. Denn letztendlich wollte SIE ja keine Ruhe geben...also ich les gar nix mehr von der! Die ist totl unfreundlich. Leider hab ich ihre ENS schon alle gelöscht, sonst würde ich die euch präsentieren...



Von:    GekkaReijin 10.08.2006 03:19
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
Avatar
 
Oh man, was für Launen dieses Wesen hat -.-
ich hab mir garade 'Liebe, Pferde und Einsamkeit' angeschaut, also nur die Charakterbeschreibung, aber irgendwie bin ich aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen. Sorry ist so. Ich finde das lächerlich.
Ein bild von einem Pferd mit zig Namen würde doch auch reichen, kein schwein merkt sich jeden scheiß Namen von jedem dämlichen Pferd, dazu noch die Hunde und Kanninchen -.-
Also echt.
Die sollte Seto durch irgend nen anderen NoName ersetzen und es als eigen Creation hochladen.. nur ließt es dann wohl gar keiner mehr -.-
Ich hasse Pferde! Und dann noch in eienr FF... mit SETO .. OMG!
Mehr als ein Haustier das unbeteiligt ist sollte für mich in einer FF net vorkommen. Hunde gehen mir auch aufn Zeiger. Der ging mit dem da gassi, der sabberte den voll.. wen interessiert das?

Ok, dat wars, nö hatte gerade keine schlechte Laune ^^'
.~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~.




Von:   abgemeldet 10.08.2006 18:28
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
Man, also Sin ist echt arm dran...



Von:   abgemeldet 12.11.2006 18:20
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
schade, hätte gerne mal alles gelesen...



Von:    Nachsommer 11.08.2006 11:24
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich Dragonheart zustimmen. "nick,nick" Wenn mir jemand so eine Antwort schreiben würde, dann wäre sie für mich wohl früher gestorben. Außerdem hast du Recht: Auch wenn man etwas traumatisches erlebt hat, kein Grund gleich ELF FFs zu schreiben. Das ist wirklich übertrieben. Aber nich alle hassen Pferde. Trotzdem wird das auf die Dauer langweilig. Hat hier eigentlich jemand die FFs von ihr gelesen oder probiert zu lesen?

lg, Ashley



Von:    Irukandji 11.08.2006 11:38
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
Avatar
 
> Da muss ich Dragonheart zustimmen. "nick,nick" Wenn mir jemand so eine Antwort schreiben würde, dann wäre sie für mich wohl früher gestorben. Außerdem hast du Recht: Auch wenn man etwas traumatisches erlebt hat, kein Grund gleich ELF FFs zu schreiben. Das ist wirklich übertrieben. Aber nich alle hassen Pferde. Trotzdem wird das auf die Dauer langweilig. Hat hier eigentlich jemand die FFs von ihr gelesen oder probiert zu lesen?


Ich wollte mal eine von ihr lesen, allerdings hat mich die Charabeschreinung abgeschreckt.
Vielleicht wage ich mich nochmal an eine ran.
Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%%



Von:    Cigamina 11.08.2006 13:04
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich hab da mal ne Frage: Habt ihr grundsätzlich was dagegen, wenn in einer Fanfic Pferde vorkommen oder geht es nur darum, dass es nicht in die Yu-Gi-Oh!-Welt passt? Denn ich meine, wenn man eine Geschichte als AU schreibt, dann ist das doch völlig in Ordnung... oder? Sehe ich das falsch? (Mal ganz davon abgesehen, ich bin absoluter Pferde-Fan, ich sehe das Problem vielleicht nicht ganz so eng wie ihr...)

Und wieso soll man nicht mehrere Geschichten gleichzeitig schreiben dürfen...? Ich meine, ich kenne das von mir, ich kann nicht jede Geschichte jederzeit schreiben, weil ich auch so meine Stimmungen habe... und da muss die Geschichte auch ein bisschen passen... da ich gerne schreibe, aber nicht nur drei Stimmungen habe, ist es für mich logiscg, dann noch mehr zu schreiben... ich gebe euch nur Recht in dem Punkt, dass man nicht alles direkt hochladen muss, denn es ist ätzend, wenn dann Ewigkeiten nichts kommt, weil der Autor zu nichts mehr kommt... *sich duckt*

Bye,

Cigamina
Birthday-planning still sucks big time!



Von:    Zyra 11.08.2006 13:40
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
Avatar
 
Nein, wir haben nicht grundsätzlich was gegen Pferde-FF's und auch nichst gegen die Tiere. Was uns stört, ist wenn man so eine FF(oder gleich mehrere auf einmal) zu z. B. YGO schreibt und dann die YGO-Figuren, in diesem Fall Seto Kaiba, nur ne Nebenrolle haben und die Pferde die Hauptrollen.
So kommt es einem nämlich vor, wenn man sich mal die Charabeschreibung anguckt.
Dann sollte man es besser unter Eigene Serie hochladen und Seto durch irgendeinen anderen Kerl ersetzen.




Von:   abgemeldet 11.08.2006 14:22
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
Also, Cigamina

>Habt ihr grundsätzlich was dagegen, wenn in einer Fanfic Pferde >vorkommen
Nein, die wenigsten haben persönlich was gegen Pferde FF's! Tiere kann man wunderbar mit einbringen, um die Hauptrollen einander näher zu bringen
(hab es sogar selbst mal gemacht ^^)
Aber es nervt die meisten anscheinend nur, dass es sich in den FF's mehr um Pferde dreht, als um Yu-Gi-oh! Das nervt die meisten sehr, weil dann kann man solche Fanficts als eigene Serie rausbringen.

>geht es nur darum, dass es nicht in die Yu-Gi-Oh!-Welt passt?
Was in die Yu-Gi-Oh! Welt passt und was nicht, kann eigentlich nur der Erfinder bestimmten, deshalb heißen die geschichten ja Fanficts, weil sie rein der Fantasie entspringen. Nur, wenn man als Topic Yu-Gi-Oh! angibt, dann sollten die Charaktere von Yu-Gi-Oh! auch die Hauptrolle spielen und nicht 10 Pferde. Denn so zählt es eher zum Topic eigene Serie.

>Und wieso soll man nicht mehrere Geschichten gleichzeitig >schreiben dürfen...?
natürlich kann man so viele Fanficts schreiben wie man will: Du kannst auch hunderte schreiben, die nur ein Kapitel haben und darin nur Pferde vor kommen. Nur solltest du, wenn du über Yu-Gi-Oh, Inuyasha, Ranma oder sonst was, schreibst, diese personen auch die Hauptrolle haben und nicht kleine doofe Nebendarsteller sein.

>ich gebe euch nur Recht in dem Punkt, dass man nicht alles direkt >hochladen muss, denn es ist ätzend, wenn dann Ewigkeiten nichts >kommt, weil der Autor zu nichts mehr kommt... *sich duckt*
Also da muss ich dir absolut RECHT geben. Ich hasse Autoren, die nur dann schreiben, wenn sie gerade ne zündende Idee haben, was über Wochen dauer kann. Bevor man eine FF anfängt sollte man im etwa festlegen, welche Richtung sie einschlägt und sie im Kopf(!) schon beendet haben. Heißt: erst wenn man geistig eine Fanfict richtig fertig hat, soll man sie aufschreiben und hochladen...ist meine Meinung


Und ich glaube, die wenigsten haben hier eine absoluten abneigung gegen Pferde, es richtet sich also reichlich wenig gegen die Tiere selbst
(okay, ich hab persönlich angst vor Pferden, aber ich hasse sie nicht ^^°)

Gut, hoffe ich konnte dir damit etwas näher bringen, was dieses Forum eigentlich aussagen will ^^
Zuletzt geändert: 11.08.2006 14:24:04



Von:    Cigamina 11.08.2006 14:44
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt gerade mal betreffende Story angesehen, in der, wo die ganzen Pferde als Charaketer aufgelistet sind. Und ich muss sagen, ich finde das weiterhin in Ordnung... ich schreibe selber an einer Pferde-Story herum, zu Weiß Kreuz, und ich hatte eine ähnliche Idee, nämlich in einer Extra-Gallerie einige Photos hochzuladen, damit man sich die Pferde entsprechend ansehen und dann besser vorstellen kann. Ich finde die Idee sehr schön eigentlich. Zwar hätte ich ihnen nicht eine ganze Vergangenheit verpasst, die dann schon im Steckbrief steht, die würde dann in der Story, wenn nötig, aufgeklärt. Aber grundsätzlich finde ich das gut. Denn ich mag es, wenn man schon mit Hintergrundinfos in so eine Story reingeht.

Zu der Sache mit dem Hauptcharakter: Natürlich sollten die eigentlichen Anime-Charaktere noch die Hauptrolle spielen, doch die Pferde sind schon wichtig, wenn man ne Pferde-Story schreibt... Ich habe die Story nicht gelesen, aber von den Charakterisierungen her würde ich darauf tippen, dass die Story ne Geschichte um die Anime-Charaktere auf nem Reiterhof sein soll... und dass die Pferde da ne Rolle spielen müssen, ist irgendwo klar, sonst hätte man sich keinen Reiterhof ausdenken müssen.

Noch ne Frage: Ich kenne Yu-Gi-Oh nicht so besonders gut... ist diese Laura ein Original-Charakter oder kommt der auch in der Serie vor? Denn wenn sie denn eine dazuerfundene Figur ist, und eine Reiterhof-Story so abgehoben ist für Yu-Gi-Oh, dann hätte man es vielleicht doch besser als Original geschrieben.
Birthday-planning still sucks big time!



Von:   abgemeldet 11.08.2006 15:12
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
Klar ist für eine Pferde-Story die Pferde wichtig, aber beim bestene Willen, wer will sich all die Pferde merken und so wie du bereits gesagt hast, kann man die Vergangenheit der Tiere auch in die Story schreiben, denn wenn jemanden die Story wirklich interessiert, dann wird er sie dort lesen.

Zu deiner Frage:
>ist diese Laura ein Original-Charakter oder kommt der auch in der >Serie vor?
Laura ist kein Original Charakter ist frei erfunden!



Von:   Arcturus 11.08.2006 17:10
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
Avatar
 
>>Nya, aber für ne Parodie würde es geeignet sein...
>> >.>
>>Man stelle sich das vor: nen Kaiba in Reiterklamotten, die ihm drei Nr. zu groß/klein sind und nun Bekannschaft mit nem Klepper macht...
>>Ja, doch...

>Nya, für den Parodie vielleicht, aber ich glaube, hier geht, es nicht darum!
>So wie ich das sehe, meint die Autorin das vollkommen ernst!

Ich weiß sehr wohl, dass das von dieser Autorin ernst gemeint war. V.V
*nur nen Joke am Rande landen wollte*

Nun, ich habe mir mal diese Charakterbeschreibung angesehen. Da die Tiere alle am Ende aufgelistet sind, stören sie mich nicht mal so. Das, was mich stört, sind zwei ganz andere Dinge:
1. Unsere kleine Autorin hat sogar die Ballkleider ihrer OCs (ja, es sind mehrere O.O) in die Charakterbeschreibung gestellt (gaaaanz unten.)
2. Nach mehrmaligem Lesens des Steckbriefes dieser ominösen Laura, bin ich mir zu 99,999% sicher, das sie die Personifikation des Bösen ist: Eine *Trommelwirbel* Mary Sue. >.<

Edit: Aber am Besten sind immer noch die Kommentare. Da bekommt das Wort Fanfic(k) doch eine ganz neue Dimension. O.O
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich Nix.
Zuletzt geändert: 11.08.2006 17:22:18



Von:   abgemeldet 11.08.2006 17:28
Betreff: Wer braucht das denn? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade sehr geschockt o_o....
Das 'Ding' soll krasse 70 Kapitel haben und sich so richtig schön in die Länge ziehen wie zäher Kaugummi unter Kinositzen ;__;'
Um Gottes willen....
Das beste sind ja immernoch die Namen ^^ Pia, Daniela, Tatjana.. wie kreativ...
wenn das alles in Japan spielt, plädiere ich auf japanische Namen xD'
ansonsten...
Pferde, Karnickel, Köter...um gottes willen... Thema verfehlt -_-'
jetzt hab ich wieder den grund gefunden, warum ich keine FFs auf mexx lese... Mary Sue ûû...und die Adultsperre *hust* xD'
(__/) (__/) (__/)
(O.o )(='.'=)( ^_^)
(> < )(")_(")(_(")(")


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück