Zum Inhalt der Seite

Thread: SM FF- wettbewerb

Eröffnet am: 12.11.2002 17:54
Letzte Reaktion: 24.12.2004 13:47
Beiträge: 485
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Satoshi-kun 05.02.2003 14:19
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
HA, da bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei. So ganz nebenbei: Würde mich über Teilnehmer an meinem SM-FF-WB freuen ^^

@Natsumi: Prima, danke. Also, meine Vertreterin heißt Yumi Miyazaki bzw. Yumichan



Von:   abgemeldet 05.02.2003 17:05
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wunderbar, da kommen ja dann doch wieder die treien SAilor Moon-Fans ans Tageslicht;-) Ich bin auch malsehr auf das Thema gespannt;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:    Lady_Raven 05.02.2003 17:14
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Also ich würde es bevorzugen, die Geschichten der Teilnehmer im Netz zu lesen, wenn es geht. Also bitte ich alle, sie nach dem Wettbewerb wenn möglich rasch in ihre Archive zu laden und die Links dazu vielleicht hier zu posten. Damit man sie schneller und leichter findet.
Lady Raven
Silver Moonlight - Sailormoon Homepage
http://silvermoonlight.com
Obsidian Wings - Fanartgalerie
http://obsidianwings.com/dfti.htm



Von:   abgemeldet 05.02.2003 17:16
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, das ist auch eine gute Lösung. Und FF´s werden auch immer recht schnell hochgeladen;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 06.02.2003 09:33
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Konnichi wa! &:)

So. Ich muss da jetzt auch mal was zu schreiben... &;) Würde sehr gerne am SM-FF-Wettbewerb mitmachen. Hab eine geschrieben (die heißt "Kampf der Zeiten". Na ja... &:*) Ich hoffe, sie ist mir gelungen, bin mir da gar nicht mal so sicher, wenn ich das fiese Kommentar von Ruka lese... *heuuuuuuuuuuuul*

Würde mich freuen, wenn ihr da mal vorbeischaut! ;-)) Liebe Grüße, Mamo-chan. &;)



Von:   abgemeldet 06.02.2003 15:06
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Äh, also der aktuelle WB ist gerade vorbei. Aber es kommt bald ein neuer. Vielleicht passt deine FF ja zu dem Thema;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:    natsumi 06.02.2003 15:51
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*eifrig die hände reib*
wowiiii, das sich so schnell wieder teilnehmer melden, hätt ich mir nicht gedacht... *strahl*

@ RainbowMoon : danke für deine hilfe *verbeug* ^-^ ... was das thema für den sailor moon wettbewerb angeht... könntest du mir vielleicht mal deine vorschläge mailen? (->*einen kleinen denkanstoß nötig hat*)

morgen oda am wochenende werd ich euch dann das thema für den WB sagen, ja?
hoffentlich lassen sich noch so einige teilnehmer auftreiben... *sich umguck*

@ endymion : ich würd mich sehr freuen, wenn du bei unserem 2. WB teilnehmen würdest... ^-^

so, dann wünsch ich euch allen noch einen schönen nachmittag... ich geh jetzt einkaufen *eifrig die hände reib*
baba

eure
natsumi ^^
Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune



Von:    natsumi 07.02.2003 15:09
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
sooo, da bin ich wieda... -^^-
okay, leute... es ist beschlossene sache... ich werde einen SM FF wettbewerb starten, der unter ein thema gesetzt wird... danke an RainbowMoon, der mir bei der themenauswahl geholfen hat ^-^
okaylidokay... das thema für den neuen wettbewerb ist "DAS SILBERJAHRTAUSEND" ... der WB läuft bis 1. juli... noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel zeit... das genre ist wie immer frei wählbar... wenn´s noch fragen gibt, nur zu... ^.^
*sich jetzt eine teilnehmerliste zurecht mach* wer will denn jetzt mitmachen??????

na gut... dann sag ich ma tschüss und baba ^-^ v

eure
natsumi ^^
Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune



Von:   abgemeldet 07.02.2003 15:30
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich von einer gewissen perosn (*unauffällig zu basto schiel* ;-) überedet worde bin, werde ich an deinem neuen WB teilnehmen, Nastumi!
*grins*

Aber wir ist das mit der Seitenzahl? Und darf man neue Charas einbringen, wenn ja, wieviele? *gg*

Ihu
Son of Man look to the Sky!
Lift your spirit - set it free!
Someday you grow tall with pride!
Son of Man - a man in time you'll be!



Von:   abgemeldet 07.02.2003 15:58
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Cool, dass du das Thema genommen hast. Wie frei darf man denn mit dem Begriff "Silberjahrtausend"umgehen? Dürfen auch Herrscherzeiten in Angriff genommen werden, die vor Serenity I. lagen? Darf man neue Senshi einbringen? Und wenn ja, wie viele? Die fragen von Ihu sind schon ziemlich gut:-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 07.02.2003 16:49
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau, das würde mich auch mal Interessieren, ob man auch Zeitabschnitte tangieren darf, die vor und nach dem Silverjarhtausen spielen!

(Argh, ich hab Basti falsch geschrieben... -.-° *seufz* verzeihung...)
Son of Man look to the Sky!
Lift your spirit - set it free!
Someday you grow tall with pride!
Son of Man - a man in time you'll be!



Von:    natsumi 07.02.2003 17:27
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
aiaiaiaiiii.. großes lob an rainbowmoon ^o^ !!!
dieses mal werden´s ja vielleicht *darauf hoff* doch mehr teilnehmer *fröhlich herumtänzel* so, dann werd ich euch jetzt ma schön vermerken...
die teilnehmer des nächsten SM FF wettbewerbes:
x) RainbowMoon
x) Satoshi-kun
x) Endymion
x) Ihuthiel
x) Storringstar

hössa, entschuldigt, dass ich das vergessen hab zu erwähnen ^^" ... ein paar haben vielleicht noch in erinnerung, dass es beim ersten wettbewerb ein paar probleme mit den regeln gab, sei es jetzt z.B. die anzahl der neuen charas... deswegen will ich jetzt die regeln nicht so fest legen... aber man sollte ja zumindest als jury ein paar richtlinien angeben... :
.) das thema ist "DAS SILBERJAHRTAUSEND" ... die zeit, bevor die senshis auf der erde wiedergeboren werden... was ihr unter diesem thema versteht und ausarbeitet, bleibt euch überlassen ... aber dennoch sollte die geschichte hauptsächlich in dieser zeit spielen
.) seitenanzahl von 7 aufwärts ...
.) ihr könnt dieses mal max. fünf neue charaktere in eure geschichte einbauen... wobei es aber wieder euch überlassen wird, OB ihr überhaupt neue charas einbringen wollt...

so, hab ich jetzt was vergessen? am besten ihr fragt einfach...
na dann... man liest sich ^o^

und nicht vergessen... am sonntag ist siegerehrung!!! *sich den tag rot anstreich*
baba
eure natsumi ^^
Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:42



Von:   abgemeldet 07.02.2003 18:07
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich werd auch noch andere Leutchen fragen;-) Eine Sache hab ich noh vergessen zu fragen. Und zwar wird es in der geschichte ja auch dann gezwungenermaßen die Königsfamilien der anderen Planeten geben. Zählen die auch als neue Figuren, wenn es nur Nebencharaktere sind? Also wenn die mal nebenbei erwähnt werden oder die sich kurz mit Serenity unterhalten? Und darf man auch bspw. sailor Moons Vater einbauen? Das wär für meine Geschichte quasi zwingend notwendig.
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:    natsumi 07.02.2003 18:56
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
jap jap jap...
sooo... nebencharaktere, wenn sie also die handlung nicht wirklich vorantreiben, einfach nur da sind, können so viele auftauchen, wie ihr für nötig hält... ich mein, dann müsste man ja schon jeden bediensteten als neuen chara zählen, und das ginge sich ja nicht bis max. fünf neue charas aus... jedoch sollten nur max. fünf neue hauptcharas, die in die ganze geschichte involviert sind und eine wichtige rolle spielen, auftauchen, falls ihr neue charas einbauen wollt... klar, kannst du auch den vater einbauen... *eifrig nick* hast wohl schon eine idee, was??

dann wünsch ich euch da draußen noch einen schönen abend
baba und auf wiedersehen
eure natsumi
Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune



Von:   abgemeldet 07.02.2003 20:17
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wunderbar, dann passt das auch wieder wunderbar in meine Reihe. Und die Idee für den Vater hatte ich schon gaaaanz lange. Die Idee ist schon total ausgereift und sogar die Familie von ihm hat schon ihren Platz. Die wird allerdings nicht vorkommen. Ich werd die Vorgeschichte dann einfach als weiteres Buch meiner "Lost Age" Staffel einbauen, da ich das sowieso geplant hatte. Das fügt sich dann wunderbar ein und es werden dann sicherlich auch ein paar mehr Seiten als die 21 von dem jetzigen WB;-)
Und das mit den 5 neuen Charas wird dann wohl so gerade hinhauen;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 07.02.2003 21:18
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@RainbowMoon: Naja, das du DIE Frage stellst, war ja wohl klar! *grins* ;-) Ist ja wirklich wie Perfekt für dich! *lol*

Nun, ich werde mir was überlegen müssen, aber es ist ja noch genug Zeit und meine Kenntnisse könnten generell etwas aufgefrischt werden ;-)
Son of Man look to the Sky!
Lift your spirit - set it free!
Someday you grow tall with pride!
Son of Man - a man in time you'll be!



Von:   abgemeldet 08.02.2003 00:09
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wenn Du sagst, es sollte hauptsächlich in dieser Zeit spielen, kann man dann das ganze auch als Rückblick machen? Das Usagi z.B. ihre Mutter erscheint und ihr vom Silberjahrtausend erzählt?
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 08.02.2003 11:30
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Und ab wann war morgen nochmal die Siegerehrung? Da muss ich mri ja dann noch freihalten;-) *schon ganz gespannt sei*
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:    natsumi 08.02.2003 19:21
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
hai, die geschichte kannst du ruhig als einen rückblick darstellen... wie gesagt, was ihr unter dem thema "das silberjahrtausend" versteht, bleibt ganz euch überlassen... da will ich niemandem hineinpfuschen ^-^

morgen ist es also soweit... *kleines plakat aufhäng*:
SIEGEREHRUNG FÜR DEN SM FF WB, AM SONNTAG, dem 9.2.2003, um 19 UHR ... der gewinner kann dann zwischen zwei preise entscheiden... ^o^ ...

jetzt ein ganz großes lob an alle teilnehmer... ihr habt wirklich alle klasse geschrieben... man konnte so richtig schön in eure geschichten eintauchen und sich alles bildlich vorstellen... danke ... -^^-

man liest sich *zwinker*
baba
eure
natsumi ^^
Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune



Von:   abgemeldet 09.02.2003 16:42
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
So, den Thread mal wieder etwas nach oben puschen tut, da ja gleich die Soegerehrung ist;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 09.02.2003 18:34
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*sich mal einfindet*
Wenn keiner was dagegen hat, würde ich gerne der Siegerehrung beiwohnen! *g* ^^
Son of Man look to the Sky!
Lift your spirit - set it free!
Someday you grow tall with pride!
Son of Man - a man in time you'll be!



Von:    natsumi 09.02.2003 18:39
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*verrückt lach* hohoooo... jetzt ist es bald soweit *hände reib* *den auswertungszettel hin und her schwenk* nyoooo, fangen wir ma an zu feiern *kurz weghusch* *mit sektflaschen und kuchen zurückkomm*
Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune



Von:    aprileagle 09.02.2003 18:45
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich bin im Moment auch da, weiß aber nicht, für wie lange. Huch, es gibt dieses Mal Preise? Wieso das denn? Ich hab' bis jetzt bei 4 anderen Wettbewerben teilgenommen und da gab's nie was *sweatdrop*. Na, bei 203 Seiten, alles auf Englisch... gebt mir den Kaktus *nochgrößeresTropf*, denn mehr gewinn ich da gewiß eh nicht mit meiner Megastory.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    natsumi 09.02.2003 18:51
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
nur noch zehn minuten!!! *immer nervöser werd* *sich schon an den kuchen ranmachen will*
jaaap, es gibt einen preis... der gewinner kann zwischen zwei preisen entscheiden... ah, jetzt sind´s nur mehr 9 minuten... *herz bald aussetz*
Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune



Von:   abgemeldet 09.02.2003 18:57
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*sich in den zuschaueraum setz* ^-^ *grins*
*natsumi zuschau*
Son of Man look to the Sky!
Lift your spirit - set it free!
Someday you grow tall with pride!
Son of Man - a man in time you'll be!



Von:    aprileagle 09.02.2003 18:57
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@Natsumi: Was hast Du denn geschrieben? Über SM, mein ich natürlich ^-^.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Schabi 09.02.2003 18:58
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Nyo! Satoshi-kuns Vertreterin meldet sich zur Stelle! *gespannt wart*
***********************************
* Anime-Cons sind goil!
* Besucht www.anime-infos.de !!!
* Bitte lest meine Fanfics und schaut meine Bilder an!



Von:    natsumi 09.02.2003 18:59
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*Ihuthiel zuwink*
nur noch eine minuteeeee... *zettelchen heraushol*
Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune



Von:    natsumi 09.02.2003 19:00
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*dong hat geschlagen* *räusper*
Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune



Von:   abgemeldet 09.02.2003 19:00
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*natsumi auch zuwink*
^^ *grins*
Son of Man look to the Sky!
Lift your spirit - set it free!
Someday you grow tall with pride!
Son of Man - a man in time you'll be!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück