Zum Inhalt der Seite

Thread: AxI hier wird jeschrieben

Eröffnet am: 08.10.2004 23:13
Letzte Reaktion: 09.11.2004 22:09
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Hellsing



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
maith AxI Aussenseiter Raus, hier ... 08.10.2004, 23:13
Draculea AxI Aussenseiter Raus, hier ... 08.10.2004, 23:22
 Yusuka_Chan AxI Aussenseiter Raus, hier ... 09.10.2004, 07:48
 Watashi-San AxI Aussenseiter Raus, hier ... 09.10.2004, 10:40
maith AxI Aussenseiter Raus, hier ... 09.10.2004, 11:14
Draculea AxI Aussenseiter Raus, hier ... 09.10.2004, 11:55
 Samantha_san AxI Aussenseiter Raus, hier ... 10.10.2004, 19:34
Marishka AxI Aussenseiter Raus, hier ... 11.10.2004, 17:26
maith AxI Aussenseiter Raus, hier ... 21.10.2004, 20:43
Draculea AxI Aussenseiter Raus, hier ... 21.10.2004, 20:52
maith AxI Aussenseiter Raus, hier ... 21.10.2004, 20:57
Draculea AxI Aussenseiter Raus, hier ... 21.10.2004, 21:03
maith AxI Aussenseiter Raus, hier ... 21.10.2004, 21:06
Draculea AxI Aussenseiter Raus, hier ... 21.10.2004, 21:20
Marishka AxI Aussenseiter Raus, hier ... 21.10.2004, 21:12
Marishka AxI Aussenseiter Raus, hier ... 21.10.2004, 21:16
maith AxI Aussenseiter Raus, hier ... 21.10.2004, 21:20
Marishka AxI Aussenseiter Raus, hier ... 21.10.2004, 21:25
maith AxI Aussenseiter Raus, hier ... 21.10.2004, 21:29
Marishka AxI Aussenseiter Raus, hier ... 21.10.2004, 21:34
maith AxI Aussenseiter Raus, hier ... 21.10.2004, 21:34
Draculea AxI Aussenseiter Raus, hier ... 21.10.2004, 21:40
Marishka AxI Aussenseiter Raus, hier ... 21.10.2004, 21:44
Draculea AxI Aussenseiter Raus, hier ... 21.10.2004, 21:55
maith AxI Aussenseiter Raus, hier ... 21.10.2004, 22:04
Draculea AxI Aussenseiter Raus, hier ... 21.10.2004, 22:07
 Yusuka_Chan AxI Aussenseiter Raus, hier ... 22.10.2004, 00:02
maith AxI Aussenseiter Raus, hier ... 22.10.2004, 10:04
Draculea AxI Aussenseiter Raus, hier ... 22.10.2004, 12:21
 Samantha_san AxI Aussenseiter Raus, hier ... 22.10.2004, 12:48
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 08.10.2004 23:13
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Mädels, Los gehts, Fang wir an, es soll beginnen, Der... schlechtesteste Fic seit "Der schönste Todestag".
Ich schlage vor, jeder postet in 3 Tagen, am 12. 10. 3 Jahre nach der Apokalypse die sich verspätete ein ungefähres Konzept für den Fanfic mit Hauptchar., Storyverlauf und Ideen für spezielle Elemente. Ausserdem sollte jeder Klar machen, was seine Stärken sind.
Am 13. 10. schlage ich ein Treffen um 15.00 Uhr vor, wo wir ein, zwei Stunden lang uns über die konkrete Story verständigen und den weiteren Verlauf. Sollte es Probleme mit meinen Vorschlägen geben, schreibt mir bitte.

Dieses Forum ist ausschliesslich an die geistigen Väter des AxI-Fics aus dem AxI-Forum gerichtet. alle anderen sollten fern bleiben, wenn sie nich kastriert werden wollen.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 08.10.2004 23:22
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Heirate mich! Ähm.. ups, sorry passt hier nicht rein... *sich zusammen reiß*

Ich bin ab Sonntag erstmal eine Woche lang nicht da, Klassenfahrt nach England. Aber dort werde ich natürlich Integra einen Besuch abstatten und mit Alucard ein paar Vampire jagen. Dann kann ich natürlich auch direkt fragen, wie es denn mit den Beiden steht. Am besten wende ich mich da an Seras oder Walter ... wer weiß, vielleicht haben die beiden ja auch eine Beziehung...



Von:    Yusuka_Chan 09.10.2004 07:48
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
gute Idee Maith^^
hmmm naja ich hab die nächsten 2 wochen ferien, also wird das bei mir kein Problem sein. Nur damit ich das richtig verstehe, um 15 Uhr an dem ..Dinstag, oder isss mittwoch? Naja auf jeden fall dann läd jeder sein konzept und seine Vorschläge zusammen hoch, richtig?
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:    Watashi-San 09.10.2004 10:40
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
> Mädels, Los gehts, Fang wir an, es soll beginnen, Der... schlechtesteste Fic seit "Der schönste Todestag".
> Ich schlage vor, jeder postet in 3 Tagen, am 12. 10. 3 Jahre nach der Apokalypse die sich verspätete ein ungefähres Konzept für den Fanfic mit Hauptchar., Storyverlauf und Ideen für spezielle Elemente. Ausserdem sollte jeder Klar machen, was seine Stärken sind.
> Am 13. 10. schlage ich ein Treffen um 15.00 Uhr vor, wo wir ein, zwei Stunden lang uns über die konkrete Story verständigen und den weiteren Verlauf. Sollte es Probleme mit meinen Vorschlägen geben, schreibt mir bitte.

Dafür kannst Du auch einen WB aufmachen das gehört eigentlich nicht ins Forum

> Dieses Forum ist ausschliesslich an die geistigen Väter des AxI-Fics aus dem AxI-Forum gerichtet. alle anderen sollten fern bleiben, wenn sie nich kastriert werden wollen.

*hüstel* Da dies ein öffentliches Forum ist kannst Du niemand verbieten seinen Senf abzugeben
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 09.10.2004 11:14
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Könntest du bitte dem Ignoranten der Verfassung und aller Menschenrechte erklären was ein WB, ist mir nähmlich echt nicht bekannt.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 09.10.2004 11:55
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Wieso denn einen Wettbewerb? So ein Thread tuts doch auch. o_o



Von:    Samantha_san 10.10.2004 19:34
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Also... ich habe zwar das mit der Apokalypse nicht ganz kapiert (aber das ist ja nicht zwangsläufig notwendig, denke ich...) aber ich kann ja trotzdem etwas dazu sagen - falls überhaupt Interesse an meiner Mitarbeit besteht versteht sich.
Aber trotzdem... meine Stärken liegen vor allen DIngen in Momentsbeschreibungen denke ich, vor allen DIngen ohne Dialog. Aber ich denke jeder der meine FFs kennt kann sich davon ganz gut ein Bild machen.

Am 13. um 15 Uhr habe ich allerdings definitiv keine Zeit, aber das ist ja nicht weiter tragisch... ich kann ja eh bestensfalls einmal täglich was posten, von daher... macht das wohl auch nichts mehr aus...



Von:   abgemeldet 11.10.2004 17:26
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
"Dieses Forum ist ausschliesslich an die geistigen Väter des AxI-Fics aus dem AxI-Forum gerichtet. alle anderen sollten fern bleiben, wenn sie nich kastriert werden wollen."

Gut, dann iss es für mich ja ungefährlich, wobei kastrieren sowieso net möglich wäre, wohl eher sterielisieren...

Werd am 13 da sein, schreibt bitte, wenn sich etwas ändert, vielleicht kriege ich dann den Faden wieder.





Von:   abgemeldet 21.10.2004 20:43
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, es ist der 21. 10. 04 und die ersten Spießer trudeln ein. Ab 21.00 Uhr sollten alle Teilnehmer aller 2-3 Minuten ihre Seite aktualisieren, damit wir möglichst schnell arbeiten können.

Eine der ersten Kernfragen dürfte sein: Manga oder Animeversion oder "Crossover". Der Manga ist cooler, deutet aber mehr auf eine Respekt und Achtungsbeziehung als der Anime, wo beide Charaktere im gewissen Sinne flacher wirken.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 21.10.2004 20:52
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Aloha! o_o
Ähm werd immer mal wieder weg sein, da mein Internet spinnt (hat sich bei mir angesteckt, dass arme Ding).

Mir wäre sowieso egal, ob wir "nur" eine freundschaftliche Beziehung der Beiden schildern, oder mehr. Ich mag beides und irgendwie gefällt mir der freundschaftliche Gedanke momentan eher, da ich nicht weiß, was mit MEINER Integra passiert. *mangaka trett*

Okay ich schweife ab, sorry. Ich wäre dann wohl doch eher für die Anime Version, da die Mehrzahl wohl eine romantisch angehauchte Beziehung möchte. o_o




Von:   abgemeldet 21.10.2004 20:57
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
1. Punkt Animeversion/ Romanze
2. Knackpunkt: Nach Incohnito und wird Alucard zum Mensch?
Ich denke wir sollten auf mindestens eine dritte Person warten und vielleicht noch ünerlegen, ob wir Millenium einbauen.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 21.10.2004 21:03
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Was mir gerade beim durchgucken von Band 5 noch auffällt.
Rip wird ja von Alucard getötet und verschmilzt mit ihm und zum Gleichen Zeitpunkt bei Millenium "verabschieden" (Goodbye Rip van Winkle) sich alle von ihr.
Wenn Major das wirklich geplannt hatte, dann könnte ich mir vorstellen, dass sie vorher etwas ganz spezieles mit Rip gemacht haben, ihr z.B ein Serum verabreicht, what ever.
Nun, da Alucard Rip vernascht hat *an rxa hentai denken muss >_<* könnte doch etwas mit ihm passieren, zwar langsam aber unaufhaltbar.

Wäre ja vielleicht eine Idee um zu erklären wie Alucard zu einem Mensch werden könnte.



Von:   abgemeldet 21.10.2004 21:06
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Ähm sorry, fehlt mir da ein Teil von Band 5, da bei mir die letzte Scene die ist, bei der Alucard Rip aufspießt und die Luftschiffe zu sehen sind.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 21.10.2004 21:20
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Jupp stimmt schon, aber Rip's Leiche nirgends zu sehen, also gehe ich davon aus, dass er sie mit sich "verschmolzen" hat um so ihre Kräfte zu bekommen. Genau wie er es bei Dandy getan hat.
Zum Schluss sieht man, wie Alucard mit Rip's Waffe in der Hand im Licht des Vollmondes steht. Sieht aus als wäre er der Todesengel, wirklich schöne Szene. Hast du sicherlich auch.

Ausserdem fällt mir gerade auf, dass mit von Band 5 Kapitel 8 fehlt, kannst du mir das vielleicht schicken?

@Marishka: Die Idee mit dem mixen find ich nicht schlecht, nur sicherlich nicht ganz einfach ...
Zuletzt geändert: 21.10.2004 21:21:00



Von:   abgemeldet 21.10.2004 21:12
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Bin da. Krieg aber grad den Faden nicht so ganz, weil ich den 5 noch net gelesen habe.*heul*



Von:   abgemeldet 21.10.2004 21:16
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Wir können ja Milenium nach Ingoknito (weiß irgendwer wer sein Meister war?) einbauen, also Anime und Manga "mixen".



Von:   abgemeldet 21.10.2004 21:20
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Also wäre Millenium der neue, unbekannte Feind. Wie lösen wir das Problem der Freakchips? Milleniums Vampire gibts schon 50 Jahre, die Freaks nicht. soll irgend ein Spacke also die Chips entwickelt haben unabhängig von Millenium oder sie diesen gestohlen haben?
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 21.10.2004 21:25
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
wer iss den stärker? die von Millenium oda? Würd sagen der Meister von Inkognito hat den gestohlen und damit dieses ***vieh weiterentwickelt, da er ja ein native ist, kann der durch den chip ja net "entstehen". Der Meister könnt ja bei Millenium gearbeitet haben, wurd dann aber gefeuert und will sich rächen blablabla usw.



Von:   abgemeldet 21.10.2004 21:29
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Wolln wir das so in die Geschichte einbauen, ist ja keine schlechte Idee. Hellsing könnte so wieder auf die Nazis aufmerksam werden und der Kampf entbrennt.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 21.10.2004 21:34
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
jepp, weil dieses ***vieh sich ja mit Alucard anlegen musste. Kann ihm vor seinem Tod ja doch noch gesagt haben wer sein MASTAA is;) Man sieht den Tod ja net genau *leider*
Nur was machen wir mit Inti? Die sitzt ja im Knast *schnief* Soll sie einfach freigesprochen werden?



Von:   abgemeldet 21.10.2004 21:34
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Muss leider erstmal raus. Versuchs nachher nochmal. Legt doch schon mal fest wer in welchem Umfang das erste Kapitel schreibt samt Inhalt.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 21.10.2004 21:40
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Freigesprochen ja, aber ein kleines Master/Servant Gespräch in der Zelle fänd ich auch noch sehr interessant.

Das mit dem festlegen würde ich noch nicht machen, da wir ja sowieso nicht wissen ob alles klappt. Erstmal Ideen zusammen tragen. Kann ja auch agnz spaßig sein...



Von:   abgemeldet 21.10.2004 21:44
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Also ein "Zellengespräch" muss es auf jeden Fall geben, find ich. Gab in der Serie ja so einen scheiß Cliffhange *grummel*



Von:   abgemeldet 21.10.2004 21:55
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
So nochmal für alle meine Idee:

Ich wäre dafür, dass jeder von uns mal seine Version das ersten Kapitels schreibt und wir es uns dann gegenseitig schicken. Danach können wir uns eins aussuchen. Aber erstmal brauchen wir mehr Ideen und die Zustimmung der anderen.



Von:   abgemeldet 21.10.2004 22:04
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Wie lang? 2000 Wörter? Solln mars noch heute mal hier reinsetzen?
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 21.10.2004 22:07
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Um Gottes Willen, nein! o___O''
Erstens Bin ich sowieso schreibfaul und zweitens habe ich gerade echt keinen Nerv dazu. *telefon aus fenster schmeiß* >__<

Die zwei Kapitel sind heil angekommen, oder?




Von:    Yusuka_Chan 22.10.2004 00:02
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Sorry Leute ich war heute leider nicht da^^ Also ihr mein, dass es ein Zellengespäch wegen dem geradezu skandalösen ende geben muss. Ok, und der Gegner nun ja.... das mit dem gefeuerten Typen find ich nicht schlecht. Ich mein der hat die Chips erfunden und wurde dann gefeuert. Die ganze Zeiot schwört er rache und entwickelt irgendein serum.... was hey halt genau!!!!! Also dieser Typ entwickelt irgendwas, was er dann Milenium sozusagen verkauft, weil es gegen Alucard wirksam seien soll. Nun as ist es auch, hat aber den kleinen Nebeneffekt, dass es irgendwie sobald es angewendet wird, irgendwas bei Millenium passiert, irgend ein Virus auf der Festplatte oder so^^ Naja auch die Idee das Alexander das gleiche zustößt und das die beiden zuerst gegeneinader kämpfen find ich immernoch gut. Was haltet ihr davon?
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 22.10.2004 10:04
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Serum, hem... Meinst du ne dauerhafte Verwandlung oder eher so ne Art Krankheit?
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 22.10.2004 12:21
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Avatar
 
Eine Art Krankheit finde ich interessant ... wobei mir dauerhafte Veränderung mehr zusagt, so haben wir mehr Zeit für AxI. Oder soll's jetzt doch was anderes werden? o_<



Von:    Samantha_san 22.10.2004 12:48
Betreff: AxI Aussenseiter Raus, hier wird jesch... [Antworten]
Ich bin gegen eine dauerhafte Verwandlung, sodass es quasi reversibel ist, aber das müssen die Charaktere innerhalb der Story ja nicht mitbekommen, oder?
Ich kann leider immer nicht online sein... *schmoll* aber ich dachte ich geben auch mal meinen Senf dazu...



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück