Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh!

Eröffnet am: 29.02.2004 21:24
Letzte Reaktion: 26.03.2006 01:01
Beiträge: 1338
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:    Umi 04.08.2004 15:18
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>ASH: Tödliches Missverständnis (Die Rape-Szene ist...toll, wenn man das mal so nennen kann ^^''')

Kann man so nennen, weil sie wirklich toll is XD


>Nur bei Seto x Jou fällt mir immer uaf, dass es leider nach dem selben Muster abläuft: Jou wird von seinem Papa misshandelt, Seto erkennt das, Seto nimmt Jou zu sich, Seto sag gleich: "Weil ich dich liebe!", und dann tun sie's.

Whuaaa, Hito, erinner mich nicht an die 15FFs die ich dazu gelesen hab >.<''''


>-Du sagst es selber: im DEUTSCHEN!
>Im Original hat sich Seto schonmal gefragt: "Ist Jou stärker/mächtiger als Gott?" ua.
>Erinnerst du dich an das Deathmatch? Im Manga hat nicht Shizuka Jou vorm Ertrinken gerettet, sondern Seto!

Aaaaah, das war so geil... sein arrogantes Grinsen dabei... ;___:
@Aya: da hassu dir die rischtsche zum diskutieren ausgeguggt XD


>ich bin allerdings auch der Meinung, dass Seto nicht der Uke typ ist.
>Und nicht allein, weil er größer, stärker und älter ist als Joey.
>Ich finde, dass es auch vom Charakter, wie er sich gibt und so was alles, einfach nicht zu ihm passt.

Ich denk mal, in Wirklichkeit ist er Uke, aber das würde er nie nie nie nie zugeben... sein (*schmacht*) Stolz hält ihn von ab ^___^


>Aber: meistens wird er dann immer so 'weich'. Also, er wird immer so kitschig, so "Ich liebe dich" halt.

Hito, mir wird schlecht, hör auf @.@


>Bis jetzt habe ich nur bei yaoi.de "Behind blue eyes" gefunden, in der Seto uke is. Und ich liebe diese FF! Eben weil es mal ne gelungene Abwechslung is, und weil Seto nicht verweichlicht.

Jaaaa, er's da auf der einen Seite voll emotional drauf, aber auf der anderen Seite genauso "bös" wie in der Serie *wegschmelz*
Ob Ayane endlich weiterschreibt, wenn wir alle Drohbriefe schicken? ;_;

Also, ich bleib dabei:
Meine Lieblings-FFs sind die, die in den Empfehlungslisten mit "Empfehler = SSjUmi" stehen und auf meiner Favo-Liste XD

Und am besten is noch imemr:
- Kaiba kyodai auf psycho
und
- BakuBaku auf blood

*nod nod nod*


Mann, da pennt man mal 10 Stnden und hat scho unendlich viel nachzuholen XD'
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.
&#8224; www.neo-umi.de.tc &#8224; NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!!



Von:   SillySil 04.08.2004 22:35
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
La Li Ho!^^

*ggg* Ich glaub' ich fange an zu verstehen warum manche so gerne im Forum aktiv sind^^

Und da ich nun auch noch mal hier bin...

@Hitomi: Natürlich gibt es viele KJ FFs die nach diesem Schema anlaufen, aber nicht nur und ich finde es schade, wenn du dadurch anfangen würdest alle in einen Topf zuwerfen.
Wie schon erwähnt "Tödliches Missverständnis" ist z.B. nicht so eine Klischee FF oder die -überwiegend PWP FFs- von LadyMillenium... arghs da hat man schon tausende an KJ FFs gelesen und wenns drauf ankommt...*seufz*

Mhmm.. wenn der Manga das Deathmatch so enden lässt, dann freue ich mich jetzt schon darauf.. aber stimmt mit Seto als Uke oder Seme hatte das nicht wirklich etwas zu tun -auch wenn es sich so gelesen hat ^^... Selbst wenn er es nur im Deutschen sagt ich fand's Geil *__*

@SSjUmi Oo Hab grade mal so bemerkt das ne FF von mir auch in deiner Empfehlliste steht..he he.. Danke ^^

Ach zu "Behind blue Eyes"... Ich habe sie auch bis zur ner bestimmten Stelle gelesen -sonst könnte ich mich ja nicht dazu äußern, ne-, sogar bis nach dem ersten Sex von Jo und Seto *schauder*, aber ich muss sagen, mir gefällt sie nicht so.
Naja...ich finde doch schon das Seto OOC ist, zwar nicht so dolle wie in "Schokolade oder Sog..." aber dennoch OOC!
Außerdem liegt es wohl auch etwas an dem Stil der Autorin...
aber das ist ja eben Ansichtssache.

Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass man Kaiba OOC machen müsste, wenn man ihn unter Joey bekommen möchte, denn wenn man sein Verhalten aus der Serie/Manga kennt, wäre eine solche Kombi unmöglich.

*nochmal ein Kaiba for Seme Schild aufstell*

Ja ne
Sil^^



Von:    Umi 04.08.2004 22:43
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>Natürlich gibt es viele KJ FFs die nach diesem Schema anlaufen, aber nicht nur und ich finde es schade, wenn du dadurch anfangen würdest alle in einen Topf zuwerfen.
>Wie schon erwähnt "Tödliches Missverständnis" ist z.B. nicht so eine Klischee FF oder die -überwiegend PWP FFs- von LadyMillenium... arghs da hat man schon tausende an KJ FFs gelesen und wenns drauf ankommt...*seufz*

Das wollte Hito auch sicher gar nit sagen ^.-


>Hab grade mal so bemerkt das ne FF von mir auch in deiner Empfehlliste steht..he he.. Danke ^^

welche denn? ^^ *sich nie autoren merk XD''''*


>Ach zu "Behind blue Eyes"... Ich habe sie auch bis zur ner bestimmten Stelle gelesen -sonst könnte ich mich ja nicht dazu äußern, ne-, sogar bis nach dem ersten Sex von Jo und Seto *schauder*, aber ich muss sagen, mir gefällt sie nicht so.

Okay, dann wollen wir dich mal nit überreden weiterzulesen, auch wenn die FF erst noch toll wird, spätestens nach Setos erstem Mord... und er's nur beim Sex ooc... sonst eben nich *das ja so toll find*


>Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass man Kaiba OOC machen müsste, wenn man ihn unter Joey bekommen möchte, denn wenn man sein Verhalten aus der Serie/Manga kennt, wäre eine solche Kombi unmöglich.

Seto muss man für jedes Pairing ooc machen... aber... naja, im japanischen isser eigentlich ganz nett zu Jou, wenn mans SOOOOO nimmt...

Seto: *ankommt* *yugi und co bewusstlos rumliegen* Yugi... *auf einmal schockiert gugg* Bonkotsu!!!! (= sein spitzname für jou ^^)
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.
&#8224; www.neo-umi.de.tc &#8224; NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!!



Von:   abgemeldet 04.08.2004 23:05
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich würde nicht umbedingt sagen das Seto ooc ist oder nicht, immerhin wird in der Serie nichts über sein Sexualverhalten (falls vorhanden) erwähnt, kann ja sein, das er sich da ganz anders verhält, glaub ich nicht wirklich, aber möglich ist alles. Reine Interpretationssache seitens des Autors.
Hm, die FFs, die hier empfohlen wurden muss ich noch lesen. *blub*
~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten,
schwach zu erscheinen.




Von:    Umi 04.08.2004 23:10
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
sobald seto sich bereit erklärt, eine beziehung einzugehen, oder sich wegen aufkeimender gefühle anders verhält als sonst, is das ooc und dabei bleib ich ^^

*nie behauptet hat, kein ooc zu schreiben XDDD*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.
&#8224; www.neo-umi.de.tc &#8224; NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!!



Von:    sterekura 04.08.2004 23:13
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
*mich mal wieder einmisch XD*

Also ich find ja, dass Seto eh so gefühlskalt rüberkommt (außer er redet von/mit Mokuba), dass sowas wie ne richtige "Ich liebe dich" Dings-FF niemals entstehen kann
*über nen Chara philosophiert, den sie erst seit kurzem mag*
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~*



Von:    Umi 04.08.2004 23:16
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>*über nen Chara philosophiert, den sie erst seit kurzem mag*

-und schon richtig liegt ^.~

Seto würde niemals das böse wort mit L in den Mund nehmen ... das bedeutet zuviel verantwortung auf einer nicht-geschäftlichen ebene, kostet zeit, geld un bedeutet, er muss das ototo vernachlässigen ^^
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.
&#8224; www.neo-umi.de.tc &#8224; NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!!



Von:   abgemeldet 04.08.2004 23:19
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Ok, dieses "Ich liebe dich" passt wirklich nicht zu Seto, aber... ach der ist einfach beziehungsunfähig und somit ist wirklich jedes Paring ooc. *blub*

@Bakuragirl:
Hat dich die Umi also auch infiziert mit dem Seto-Virus. *g*

~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten,
schwach zu erscheinen.




Von:    sterekura 04.08.2004 23:20
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
> -und schon richtig liegt ^.~

*das mal auf Menschenkenntnis ablegt*

Und es geht ja nix über Mokuba, richtig Seto? XD
So ist halt der liebe Seto, geschsäftlich, kühl und nur um seinen Bruder besorgt ^^
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~*



Von:    Umi 04.08.2004 23:41
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
@esca: nee-san meint, es wär meine schuld ^^''''''

jaaaa, kaiba kyodai 4ever ^_______________^
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.
&#8224; www.neo-umi.de.tc &#8224; NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!!



Von:   SillySil 05.08.2004 00:20
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Klar ist Seto nur für Mokuba..."menschlich" aber es gibt auch Momente in denen man merkt, dass ihm doch etwas -was auch immer es sein möge- an der Kindergartentruppe liegt ^^

In meinen Augen nimmt Joey auch einen besonderen Stellenwert bei Seto ein und das ist in der Serie doch gut merkbar *sich mal an das BC Duell Seto/Joey erinnert*... und diesem merkwürdige Smilen/Grinsen Kaibaseits als Jo in aus der Reserve lockt!!*schmacht
(Auffällig Unauffällig XDD)

Aber recht habt ihr schon... grundsätzlich wäre Kaiba nicht der Typ für solchen "Liebes Kram"... aber hey, ganz am Anfang war Kaiba doch noch härter, der Gute ist trotzallem doch schon etwas "aufgetaut" *grins (... Joey ist halt zu heiß XDDD)
OOC ist er für mich, wenn er seine in ausmachenden Charaktereigenschaften /-züge nicht mehr hat, also wenn er z.B. zu allen lieb und nett, hilfbereit wäre...*urghsss*

@SSjUmi Njaa ich werde "Behind blue Eyes" trotzdem nicht lesen... oder vielleicht auch gerade deswegen *sich Seto einfach nicht als Mörder vorstellen kann* Das wäre ihn dann zu...gewöhnlich >-<'''
Naja ich meine.. er macht Menschen lieber auf einer anderen Ebene fertig (siehe auch Die Klippe-Szene im Königreich der Dueallanten *___*)

Übrigens meine FF heißt "All I need...your hands on me" ^^


*Kaiba for SEME Schild aufstell*
*in den letzten Wochen zur Angewohnheit geworden ist*

Ja ne
Sil^^



Von:   abgemeldet 05.08.2004 00:21
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
@umi:
Bist sicher nicht ganz unschuldig dran. ^^
*lalala*
Kreisch! Eine Spinne. *blub*
Ging die FF von Ayane schon weiter?

ÖHm kennt ihr die FF von weiß nicht wem, wo Seto zum Vampir wurde und den Lieben Joey (wird da so genannt ) anknabbern wollte, auf yaoi.de? Isch finde die nicht wieder. *heul*

~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten,
schwach zu erscheinen.




Von:    Umi 05.08.2004 01:16
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>Njaa ich werde "Behind blue Eyes" trotzdem nicht lesen... oder vielleicht auch gerade deswegen *sich Seto einfach nicht als Mörder vorstellen kann* Das wäre ihn dann zu...gewöhnlich >-<'''

Du verpasst nen psychischen Zusammenbruch erster Sahne............. ;_____; *schmacht*
Naja, wenn du meinst ^^'''''''''''''''''''''''''''''
*die FF liebt, vor allem wegen Setos benehmen zwischen den kleinen lime/lemon-einlagen*


>Naja ich meine.. er macht Menschen lieber auf einer anderen Ebene fertig (siehe auch Die Klippe-Szene im Königreich der Dueallanten *___*)

Na, DAS is ja die Hammerszene schlechthin, vor allem im original... der skrupellose, über leichen gehende Pharao... Seto der selber sagt er will sterben.... *wegschmelz*


"All i need..." kennich, hab gelesen und auf favo-liste ^.~


>ÖHm kennt ihr die FF von weiß nicht wem, wo Seto zum Vampir wurde und den Lieben Joey (wird da so genannt ) anknabbern wollte, auf yaoi.de? Isch finde die nicht wieder. *heul

Is von Nikita ^^'''

.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.
&#8224; www.neo-umi.de.tc &#8224; NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!!



Von:   abgemeldet 05.08.2004 01:34
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>Na, DAS is ja die Hammerszene schlechthin, vor allem im >original... der skrupellose, über leichen gehende Pharao... Seto >der selber sagt er will sterben.... *wegschmelz*

*irgendwann sehe ich das auch noch*
*quitsch*

>Is von Nikita ^^'''
Ah, dankeschön. ^^ *freu*



~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten,
schwach zu erscheinen.




Von:    Hito 05.08.2004 01:58
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
> @Hitomi: Natürlich gibt es viele KJ FFs die nach diesem Schema anlaufen, aber nicht nur und ich finde es schade, wenn du dadurch anfangen würdest alle in einen Topf zuwerfen.
-Des mach ich doch gar ned. Aber es is halt trotzdem nervig/depremierend, wenn man in den meisten FFs eigentlich das gleiche liest. Besonders, wenn immer das "Weil ich dich liebe" von Seto kommt.
Mir gings zumindest so, dass ich nach den ersten FFs dieser Art echt keine Lust mehr auf weitere SetoxJou FFs hatte.
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi'



Von:   abgemeldet 05.08.2004 12:59
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>-Des mach ich doch gar ned. Aber es is halt trotzdem >nervig/depremierend, wenn man in den meisten FFs eigentlich das >gleiche liest. Besonders, wenn immer das "Weil ich dich liebe" von >Seto kommt.
>Mir gings zumindest so, dass ich nach den ersten FFs dieser Art >echt keine Lust mehr auf weitere SetoxJou FFs hatte.

Jep, mir ging es auch so, hab mich an diesem Paring überlesen. *blub*
Noja bei Zweien warte ich ja auf Fortsetzung, aber werde wohl erstmal keine weiteren zu den Beiden anfangen zu lesen.
Ist eh nicht mein Traumparing. *blub*, obwohl sie zusammen echt klasse sind, solange es nicht zu kitschig wird.

~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten,
schwach zu erscheinen.




Von:    sterekura 05.08.2004 13:26
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Seto-Viren (und den Anti-Bulma-Viren) find ich gar nimmer so schlimm XD
Seto ist aber auch echt heiß oder eher kühl ^___^
Ne, ich hab mein Imoto ja auch mit was infiziert, des passt dann schon wieder.

*zurück zum "Thema" komm*
Ja, Seto x Joey... Find ich absolut unpassend und ich kann überhaupt keine Anhaltspunkte sehen, warum gerade die beiden zusammen kommen sollten. Schließlich macht Seto genauso solche komischen Dialoge mit Ati oder Yugi wie mit Jou und wahnsinnig interessant find ich das Pairing auch net, für mich (ich sprech da nur für mich ^^) ham diese zwei einfach nichts, was sie zusammen bringen könnte...
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~*
*~* Neue FF von mir ist on *freu* *~*



Von:    its-me 05.08.2004 15:51
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>aber mir ist aufgefallen, dass ich bei shonenai weniger das< >gefühl hab ooc zu werden als bei hetero-pairing o.O'<
>*nod nod*<

ich find shoai generell ooc

>Achja: der vermeintlich männl. Autor von der englischen Seto<
>FF, die ich mal erwähnt hab, ist doch weiblich... *sie grade bei< >Pokito gesehen hat* *sehr feminine stimem hatte*<
>Diese ganzen androgynen Wesen... nie weiß man, obs Männlein oder< >Weiblein ist °~°''<
>*das erst am Samstag hatte >>''*<


bist du sicher dass die das war? OO

*auch gesehen hat und dachte dass sie das ist*

wär uach seltsam nen männlicher sho ai autor...

übrigemns schreibt bro ne shojo ai FF :>







Von:    Umi 05.08.2004 21:40
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>Ja, Seto x Joey... Find ich absolut unpassend und ich kann überhaupt keine Anhaltspunkte sehen, warum gerade die beiden zusammen kommen sollten.

Ich seeeeeh da genug ^^' *nod nod*
*wieder an die Folge denk, als er in Atis Grab ankommt*
*überrscht* yugi...
*schockiert* bonkotsu!!!

*wegschmacht XD*

naja, diese "ich wurde verprügelt aber mein geliebter seto rettet mich"-ffs... ich hab an die 5e gelesen ^^'''' das apiribng mag ich noch imemr, aber.... DAS nich mehr ^^'


>ich find shoai generell ooc

bei manchen charas is allerdings hetero noch oocer ^^'
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.
&#8224; www.neo-umi.de.tc &#8224; NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!!



Von:    its-me 05.08.2004 21:45
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
bei manchen charas is allerdings hetero noch oocer ^^'

jo^^

sag mal umi wieso denkst du dass das die autorin war die bei pokito?
was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es?
-alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch
Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst*



Von:    Umi 05.08.2004 21:50
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
weil sie in ihrer selbstbeschreibung stehen hat, dass sie da am 3. august is und weil sie blonde haare hat ^^'''''''''''
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.
&#8224; www.neo-umi.de.tc &#8224; NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!!



Von:    its-me 05.08.2004 22:15
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
aso -_-°

naja kam mir auch gleich so ähnlich vor...

lol das ich ausgerechnet an dem tag den tv an hatte g
was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es?
-alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch
Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst*



Von:    Umi 05.08.2004 22:42
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
ich hab extra eingeschalten deshalb ^^'''''
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.
&#8224; www.neo-umi.de.tc &#8224; NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!!



Von:    its-me 05.08.2004 23:07
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
ein glück hat ich zufällig an*sich sonst noch immer drüber ärgern würd*

das witzige ist ja dasss ich eh immer juliane statt julian gelesen hab g
was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es?
-alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch
Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst*



Von:    Umi 05.08.2004 23:10
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
ohoooo?
*julian gelesen hat*
eigentlich egal, is eh nur name von nem animechara ^^'
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.
&#8224; www.neo-umi.de.tc &#8224; NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!!



Von:    its-me 05.08.2004 23:23
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
jo dachtich mir schon ist<aber trotzdem witzig g

hast das pic inzwischen gefunden?

hab dir übrigens< nen kommi geschrieben zu den kaiba bros
was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es?
-alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch
Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst*



Von:    Umi 05.08.2004 23:27
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
kommi? kam ne ens? >> *gugge geh* *mexx tret*
momento, das pppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiccccc.....

http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/0/0/97500.jpg
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.
&#8224; www.neo-umi.de.tc &#8224; NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!!



Von:    its-me 05.08.2004 23:50
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
XDDDD das ist witzig XDDDD

bist eigentlich zzeit auch ff schreib abstinent?
was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es?
-alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch
Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst*



Von:    Umi 05.08.2004 23:57
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
nö, hab doch erst n neues lmna-chappie und ne neue oneshot geschrioeben o.o
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.
&#8224; www.neo-umi.de.tc &#8224; NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!!



Von:    its-me 06.08.2004 00:13
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
lmna? war ?

war das in den letzten tagen?

oo so gehts einem wenn man 3 von 4 wochen nicht zu hause ist...
was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es?
-alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch
Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst*


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45



Zurück