Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh!

Eröffnet am: 29.02.2004 21:24
Letzte Reaktion: 26.03.2006 01:01
Beiträge: 1338
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45


Von:    Umi 08.07.2004 01:27
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
^^'
Nja... manchmal fällt einem die richtige Umschreibung eben nich ein XD'''''''

Aber dass Seto einfach mal so rummacht... das is relativ... der Junge denkt zuviel nach ^^'
Er würdes machen, keine Frage... aber ich glaube nur mit jemandem, den er danach niemals wieder sehen muss ^^'''
*arme verschränk und nick*
*Seto-Versteher is XXDDD'''''''''''''''*

Und Baku... joa, so ähnlich... aber der würde selber dafür sorgen, sein "Spielzeug" nicht wiedersehen zu müssen XD

Okay, es wird spät, die Gedanken schweifen weit weit ab...
*ihnen nachwinkt*

Ich geh schlafen ^^'
*heute früh raus muss (vor 12)*

Bis denne ^o^ *wink und knuff*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

† JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' †

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:    its-me 08.07.2004 03:16
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>Er würdes machen, keine Frage... aber ich glaube nur mit jemandem, den er danach niemals wieder sehen muss<

zustimmend nickt^^

>Und Baku... joa, so ähnlich... aber der würde selber dafür sorgen, sein "Spielzeug" nicht wiedersehen zu müssen<

:> XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD <:

>*heute früh raus muss (vor 12)* < du arme ^^°

*grade an das "ich geh heut früh schlafen"denkt...*

bis denne*wink*



Von:    Maya747 08.07.2004 16:55
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
>Aber dass Seto einfach mal so rummacht... das is relativ... der Junge denkt zuviel nach ^^'
Er würdes machen, keine Frage... aber ich glaube nur mit jemandem, den er danach niemals wieder sehen muss ^^'''<

Hm... Könnte gut möglich sein. Ist wohl wahrscheinlicher, als wenn er sich verlieben würde und ihm auf einmal alles andere egal ist und er am liebsten den ganzen Tag mit seiner &#8222;Freundin&#8220; verbringen will. XD *sinnlose vorstellung*
Aber wie gesagt- ich denk schon, dass er in der Lage ist, sich zu verlieben. Ich denk nur, dass er es sich nicht eingestehen würde und aus diesem Grund sind auch die meisten FFs, in denen er sich in ein Mädchen verliebt sehr OOC, denn da ist das ja meistens so, dass er sich schlagartig verändert. Da wird er dann richtig nett. *das nicht versteht*
*schulterzuck* ^_^°


>Öhm... kommt wirklich auf den Chara an... bei jemandem wie BAKURA kann ich mir einfach keine Frau vorstellen... auch mit ultraviel Phantasie nicht... und erst recht keine "Romanze"<

*energisch nick*
Da muss ich zustimmen!!! Bakura ist echt der letzte, der sich verliebt... Ich glaub nicht mal, dass er das überhaupt kann. *g* Klingt toll... Aber ich glaub, dass es so ist (Ich rede nur von Yami-Bakura... Der &#8222;normale&#8220; könnte es sicher... Ist ja eher ein Weichei *lol* (Womit ich auch nicht sagen will, dass sich nur Weicheier verlieben *drop* XD))
Hab ja auch ne FF mit Bakura hier... Da ist es auch nicht gerade so, dass er sich verknallt.
*gggggggg*
Nein, wirklich nicht. ^_~
(>Und Baku... joa, so ähnlich... aber der würde selber dafür sorgen, sein "Spielzeug" nicht wiedersehen zu müssen XD<
Bei meiner FF *g*... Da sieht die ganze Sache ein klein wenig anders aus *räusper*... Aber das will ja eh keiner wissen *wieder zurück unter Tisch kriech*.... *gegen schleichwerbung ist*.......... *es trotzdem tut*)


@umi: Du musst vor 12 raus? Wirklich arm dran... *nick* Konnte auch nicht ausschlafen... *gg*... Wurde heute 13:00 durch Türklingel geweckt. *lol*
So viel dazu. ^_~





Von:    Lothiril 08.07.2004 17:00
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 

> @umi: Du musst vor 12 raus? Wirklich arm dran... *nick* Konnte auch nicht ausschlafen... *gg*... Wurde heute 13:00 durch Türklingel geweckt. *lol*

*heute um 6uhr aufstehen musste*
hört auf, euch zu beschweren!!!! *sonst wahnsinnig werd*
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel



Von:    Maya747 08.07.2004 18:34
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Wir beschweren uns doch gar nicht *g* (Na ja, wir jammern vielleicht ein bisschen rum ^^)

Mein Beileid an alle, die so früh aufstehen müssen! (6:00... Oh Mann...)
;-P




Von:   abgemeldet 08.07.2004 18:38
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Vor allem, wenn man dann bis 18.00Uhr an der Uni hockt...



Von:    Umi 08.07.2004 19:51
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>Ich denk nur, dass er es sich nicht eingestehen würde und aus diesem Grund sind auch die meisten FFs, in denen er sich in ein Mädchen verliebt sehr OOC, denn da ist das ja meistens so, dass er sich schlagartig verändert. Da wird er dann richtig nett. *das nicht versteht*
>*schulterzuck* ^_^°

Jip... des is ja das, was mich stört... er würde sich eben niemals ändern... vorher geht der ganz für sich alleine an seinen gefühlen entweder kaputt, er verdrängt sie oder... nja... man kann sich ja auch in Arbeit stürzen XD


Um 6, des is böse... *zum Glück nimmer machen muss für nächste 6 weeks XD*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:    Ai-Megumi 08.07.2004 20:32
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>Aber dass Seto einfach mal so rummacht... das is relativ... der Junge denkt zuviel nach ^^'<
- Ja es ist schon "Scheisse" wenn ein Kerl so ein verdammt guter Stratege ist *g* (und noch viel schlimmer wenn die Strategier dann doch nicht aufgeht, sie zich Duells mit Yugi...)

>Er würdes machen, keine Frage... aber ich glaube nur mit jemandem, den er danach niemals wieder sehen muss ^^'''<
- Ja das denk ich mal auch, ist am realistischsten.

>*Seto-Versteher is XXDDD'''''''''''''''*<
- *lol* Obs sowas überhaupt gibt? Ich denk mal aus dem wird keiner so richtig schleu *an ihm verzweifelt* ^^

>Und Baku... joa, so ähnlich... aber der würde selber dafür sorgen, sein "Spielzeug" nicht wiedersehen zu müssen XD<
- *lol* Jepp ^^

>Ich geh schlafen ^^' *heute früh raus muss (vor 12)*<
- Auch gut und meiner einer muss 6.45 Uhr raus (Scheiss Arbeit).

>Jip... des is ja das, was mich stört... er würde sich eben niemals ändern... vorher geht der ganz für sich alleine an seinen gefühlen entweder kaputt, er verdrängt sie oder... nja... man kann sich ja auch in Arbeit stürzen XD<
- An Gefühlen kaputt gehen? Das ist ne Möglichkeit an die ich noch gar nicht gedacht hab, aber ich kann mir vorstellen das es sowas gibt. Lieber ist mir aber er stürzt sich in die Arbeit. ;-)

Gruß, Ai!
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:    Umi 08.07.2004 20:50
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>>Jip... des is ja das, was mich stört... er würde sich eben niemals ändern... vorher geht der ganz für sich alleine an seinen gefühlen entweder kaputt, er verdrängt sie oder... nja... man kann sich ja auch in Arbeit stürzen XD<
>- An Gefühlen kaputt gehen? Das ist ne Möglichkeit an die ich noch gar nicht gedacht hab, aber ich kann mir vorstellen das es sowas gibt. Lieber ist mir aber er stürzt sich in die Arbeit. ;-)

Joa, aber dann is die Story hin, wenna nix anderes macht ^.~
Irgendwas muss halt passieren...
Scho wieder was, was für ShonenAi passt... *jetzt sich in wirren Gedankengängen verliert, die nich hierreinschreiben kann XD'*

Nja... Seto fetzt eben... auch wenn die Amis n ganz bösen aus ihm gemacht haben, der er ja eigentlich nich is >.<
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:    Ai-Megumi 08.07.2004 21:29
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>Nja... Seto fetzt eben... auch wenn die Amis n ganz bösen aus ihm gemacht haben, der er ja eigentlich nich is >.<
- Nani? Was meints du jetzt genau? Das sie ihn duch flasche syncro so verunstaltet haben, oder was sonst?
Ich finde sowie so das nix an seine japanische Stimme ran kommt *knurr* ^^

>Scho wieder was, was für ShonenAi passt<
- ^^° Ja ja ich weiß, aber solange sich keine nach meiner persönlichen Meinung realistische Fanfiction findet, les ichs trotzdem ni. ^^°

Dann bleibt mehr für dich übrig (man merkt das ich blon bin, ne?)

Meine FF scheinen deinen Geschmack ni so getroffen haben, hab ich Recht? Würde mich nicht wundern ist ja (trotz Toter) leider kein Psycho dabei. ;-)

Gruß, Ai! ^^
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:    Umi 08.07.2004 21:50
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
> Nani? Was meints du jetzt genau? Das sie ihn duch flasche syncro so verunstaltet haben, oder was sonst?
Ich finde sowie so das nix an seine japanische Stimme ran kommt *knurr* ^^

*seine japanische Synchro vergötter*
Njoa, ich meinte, dass die ihn im deutschen manchmal feindseliger reden lassen als im Original >.<'
Und dafür schneiden sie sein Psycho raus... *seufz*
*auf das Unterschiede-Forum verweist... (Link im Steckie von Hitomi85)*


>Meine FF scheinen deinen Geschmack ni so getroffen haben, hab ich Recht? Würde mich nicht wundern ist ja (trotz Toter) leider kein Psycho dabei. ;-)

Öhm... woher willst du das wissen?
Kein Kommi = Umi hats noch nich gelesen ^^'
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:    Ai-Megumi 08.07.2004 22:02
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>*seine japanische Synchro vergötter*<
- Wer tut das nicht... Nur die von Jou finde ich unpassend, er wirkt nun mal von der Gestik her noch nicht so erwachsen, seine Stimme ist aber trotzdem so tief ^^° die von Yugi is auch net schlecht, schön indierekt schwul (also nicht das klassische, hohe meine ich) *lol*

>Njoa, ich meinte, dass die ihn im deutschen manchmal feindseliger reden lassen als im Original >.<'<
- Aso stimmt wenn man den englischen Untertitel trauen darf, dann ist er ja sogar zu Yugi manchmal recht "nett" wenn das überhaupt geht. ^^

>Und dafür schneiden sie sein Psycho raus... *seufz*<
- Hast du ne spezielle Beispielszene die du kurz beschreiben kannst? Mir ist sein "Psycho" im japanischen nämlich noch nicht aufgefallen ^^°

>*auf das Unterschiede-Forum verweist... (Link im Steckie von Hitomi85)*<
- Jepp den kenn ich ;-)

>Öhm... woher willst du das wissen?<
- Ich gehe immer vom schlimmsten aus. ;-)

>Kein Kommi = Umi hats noch nich gelesen ^^'<
- Aha gut zu wissen. Noch nicht gelesen, ist mir tausendmal besser- als schon gelesen und ziemlich entäuscht. *smile*

Gruß, Ai! ^^
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:    Umi 08.07.2004 22:06
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>>Njoa, ich meinte, dass die ihn im deutschen manchmal feindseliger reden lassen als im Original >.<'<
>- Aso stimmt wenn man den englischen Untertitel trauen darf, dann ist er ja sogar zu Yugi manchmal recht "nett" wenn das überhaupt geht. ^^

*an BCT-Halbfinale denkt*
"Sich mit dir zu duellieren erfüllt mich mit einem euphorischen Gefühl... ich stoße an meine Grenzen" *mal sinngemäß aus Erinnerung heraus wiederzugeben versuch* *es zwar nur Gedanken waren aber imemrhin*


>>Und dafür schneiden sie sein Psycho raus... *seufz*<
>- Hast du ne spezielle Beispielszene die du kurz beschreiben kannst? Mir ist sein "Psycho" im japanischen nämlich noch nicht aufgefallen ^^°

Duell seto gegen Ati auf Pegasus Burg:

im deutschen:
Seto: "Na los, greif mich an!"

im japanischen:
Seto:"Schlitz mir mit deiner Karte die Kehle auf, Yugi"

*__________________*

Wie gesagt: siehe Unterschiede-Forum XXDDDD
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:    Ai-Megumi 08.07.2004 22:39
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>*an BCT-Halbfinale denkt*
"Sich mit dir zu duellieren erfüllt mich mit einem euphorischen Gefühl... ich stoße an meine Grenzen" *mal sinngemäß aus Erinnerung heraus wiederzugeben versuch* *es zwar nur Gedanken waren aber imemrhin*<
- Stimmst auch wieder das zeigt doch das er zumindest Respekt vor seinem Genger hat, im dt. kommt das gar nicht so rüber. Da wirkt er eher nur arrogant. ^^

>Duell seto gegen Ati auf Pegasus Burg:<
- *durch die luft springt* Kenn ich nicht, kenn ich nicht ^^° naja man kann ja nach zwei Monaten noch nicht alles kennen, ne? ;-) Aber ich weiß zumindest schon mal was Pegasus ist. (Ich kann ihn nicht ab)

>im deutschen:
Seto: "Na los, greif mich an!"
im japanischen:
Seto:"Schlitz mir mit deiner Karte die Kehle auf, Yugi"<
- Ja das hat ma schon ma, richtig? Naja ist auslegungs Sache. ich würde sagen es drückt auch seinen Stolz aus. ;-)

Da fällt mir ein das ich gestern ne wunder schöne alte Folge (die ich bis jetzt nur aus dem dt. kannte) in japanisch gesehen hab. Wo sich Yugi mit dem unter Mariks Kontrolle stehendem Jou duelliert hat. Und zwar mein ich das Ende. Wo die anderen dann Anzu vor dem rab stützenden Teil retten (wäre zwar nicht nötig gewesen...) da wirft doch Seto eine Karte (war ja eigentlich sowie so klar welche es war, aber sie wäre mir zu schade gewesen) wie er sich bei der Karte entschuldigt *lol* (ok da wären wir mal wieder beim Psycho ^^) und dann dieses "I am such a good drawer" oder so ähnlich *lol* ich hab mich weg geschmissen. Und noch mehr wo se ein paar Folgen später Kaiba als Familiennamen übersetzt haben (seahorse) ... ^^
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:    Umi 08.07.2004 22:48
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Die haben den mal übersetzt? waii XD
Aber man erkennts ja an den Zeichen... Umi und Uma... Meer und Pferd XD

Njoa... sein Stolz... genau wie das "Ich habe vor in diesem Duell zu sterben" davor, ne? XD

und das Ati, dass ihn dann echt killen will... jojo... hach, ich liebe des original

Der entschuldigt sich noch öfter bei seinem BEWD... *schwärm* hachja... des is eh einfach nur noch waii...

"Meine Vergangenheit ist voll von Hass und Wut... du symbolisierst die Vergangenheit, Yugi... und indem ich dich besiege werde ich endlich mit meiner Vergangenheit abschließen können... dann kann meine Zukunft beginnen."
*schwärm*
*schwärm*
*mal sinngemäß wiedergeb*
*glitzer*

"Kaiba... ohne Vergangenheit kann es keine Gegenwart geben und ohne gegenwart gibt es keine Zukunft... Akzeptiere deine Vergangenheit und lass deinen Hass und deine Wut aus dem spiel... sonst wirst du dieses Duell verlieren."

Jaja, des Ati XD
Manchmal hatta echte Geistesblitze ^.~
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:    Ai-Megumi 08.07.2004 22:58
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>Die haben den mal übersetzt? waii XD Aber man erkennts ja an den Zeichen... Umi und Uma... Meer und Pferd XD<
- Jepp und ich hab dabei so nen Lachkrampf gekriegt, statt Mokuba stand da irgenwas von Heihei oder so ähnlich, ich hab mich dann mehr auf das japanische konzentriert, dann merkt man eher von wem überhaupt die Rede ist. Aber eins versteh ich auch noch ni ganz (hat vielleicht was mit Zeitformen zu tun...) manchmal heisst es doch Kaibaku und manchmal nur Kaiba, hat das n tieferen Sinn?

>Njoa... sein Stolz... genau wie das "Ich habe vor in diesem Duell zu sterben" davor, ne? XD<
- Naja so in etwa ^^° .

>und das Ati, dass ihn dann echt killen will... jojo... hach, ich liebe des original<
- So? Das traut man dem Zwerg (gomen an alle Ati fans, ich mag ihn aber nun ma ni) gar ni zu.

>Jaja, des Ati XD Manchmal hatta echte Geistesblitze ^.~<
- Auch n blindes Huhn findet mal ein Korn. ;-)

Gruß, Ai!
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:    Umi 08.07.2004 23:04
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>manchmal heisst es doch Kaibaku und manchmal nur Kaiba, hat das n tieferen Sinn?

Yugi sagt Kaiba-kun ^^
Und die meisten anderen sagen Kaiba
Yugi is eben höflicher XD


>>und das Ati, dass ihn dann echt killen will... jojo... hach, ich liebe des original<
>- So? Das traut man dem Zwerg (gomen an alle Ati fans, ich mag ihn aber nun ma ni) gar ni zu

Ati is a richtig schlimmer... wen den sein Aibou nich aufhalten würde sähs echt böse aus... es gäb keinen Seto... ;_;
aber Ati fetzt XD
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:    Ai-Megumi 08.07.2004 23:28
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>Yugi sagt Kaiba-kun ^^<
- Na da hat ichs doch schon fast richtig verstanden. ^^ Danke für die Aufklärung

>Ati is a richtig schlimmer... wen den sein Aibou nich aufhalten würde sähs echt böse aus... es gäb keinen Seto... ;_;
aber Ati fetzt XD<
- Sowas und wenn der Ati wüsste das die in Ägypten eigentlich sogar befreundet waren, naja Seto würde sich das ja auch nicht träumen lassen. *lol*

Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:    Umi 08.07.2004 23:31
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>- Sowas und wenn der Ati wüsste das die in Ägypten eigentlich sogar befreundet waren, naja Seto würde sich das ja auch nicht träumen lassen. *lol*

Och, Ati nimmts recht gelassen auf... es entgleisen zwar alle Gesichtszüge, als Sethi vor ihm kniet oder steht oder was er eben gamcht hat und er guggt danach voll misstrauisch, aber später sind se beste Freunde XD

Und Seto ... njoa, er hats gesehen, dass die Freunde waren, aber ich denke der war abgelenkt und hats nich ganz realisiert XD
*von jap. Folgen plapper*


Und zu deinem Fanart-Kommi: XXDDD Sie sind nur Freunde, die miteinander schlafen XXXDDDD
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:    Ai-Megumi 08.07.2004 23:50
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>Och, Ati nimmts recht gelassen auf... es entgleisen zwar alle Gesichtszüge, als Sethi vor ihm kniet oder steht oder was er eben gamcht hat und er guggt danach voll misstrauisch, aber später sind se beste Freunde XD<
- *geschockt ist*

>Und Seto ... njoa, er hats gesehen, dass die Freunde waren, aber ich denke der war abgelenkt und hats nich ganz realisiert XD
*von jap. Folgen plapper*<
- Schon besser ^^ so gefällter mir ^^

>Und zu deinem Fanart-Kommi: XXDDD Sie sind nur Freunde, die miteinander schlafen XXXDDDD<
- ^^° *grummel* Der einzigste Kerl der (meiner Meinung; alles subjektiv ~.^) sein "nur" Freund sein dürfte und mit ihn schlafen ist maximal Seth. ^^

Gruß, Ai! ^^
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:    Umi 08.07.2004 23:55
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>>Och, Ati nimmts recht gelassen auf... es entgleisen zwar alle Gesichtszüge, als Sethi vor ihm kniet oder steht oder was er eben gamcht hat und er guggt danach voll misstrauisch, aber später sind se beste Freunde XD<
>- *geschockt ist*

Hey, niemand kann Sethi wiederstehen XD
Und außerdem: WIIIIE misstrauisch der geguggt (und gedacht hat)... aber siehs so: dat Sethi wird ja später vom Zorki umgepolt und denn is nix mehr mit Friede Freude ShonenAi... ähm... Eierkuchen XD''''


>>Und zu deinem Fanart-Kommi: XXDDD Sie sind nur Freunde, die miteinander schlafen XXXDDDD<
>- ^^° *grummel* Der einzigste Kerl der (meiner Meinung; alles subjektiv ~.^) sein "nur" Freund sein dürfte und mit ihn schlafen ist maximal Seth. ^^

Hm... aber wenn er nunmal Sex braucht und kein Sethi da is? XD'''
Mensch, lass mri doch meinen Spaß XD
Aber ich wollte ja nur sagen, was der Blick auf dem Bild bedeutet ^^
Zwischen Seto und Ati is da kein ShonenAI ^^' (nur da nich, aber egal XD)
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:    Ai-Megumi 09.07.2004 10:43
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>Hey, niemand kann Sethi wiederstehen XD<
- Klar das wiss ma ja, aber manchmal hab ich deswegen auch Mitleid mit ihm. Stell dir ma vor Anzu würde noch hinter dem her rennen *gar ni dran denken will* ...

>Und außerdem: WIIIIE misstrauisch der geguggt (und gedacht hat)... aber siehs so: dat Sethi wird ja später vom Zorki umgepolt und denn is nix mehr mit Friede Freude ShonenAi... ähm... Eierkuchen XD''''<
- *lol*

>Hm... aber wenn er nunmal Sex braucht und kein Sethi da is? XD'''<
- Willst du darauf wirklich eine Antwort? Ok ;-) du hasts so gewollt- dann soll er doch mich nehm ^^ ich stehe Tag und Nacht zur Verfügung. X-)

>Mensch, lass mri doch meinen Spaß XD<
- Lass ich dir doch auch ^^ ich hab nur gesagt wie ich es persönlich sehe, das bedeutet ja ni das ich es dir verbiete. ;-)

>Aber ich wollte ja nur sagen, was der Blick auf dem Bild bedeutet ^^<
- Das müssteste glatt noch in die Erklärung von dem Bild machen, da würde sicher auch noch viele anderen ihren Spaß dran haben. ^^

>Zwischen Seto und Ati is da kein ShonenAI ^^' (nur da nich, aber egal XD)<
- Wow, erklär das mal jedem SA Fan der dein Bild gesehen hat, ich denk ma da werden das viele anders sehen. Is eben immer einer Frage der Wirkung des Bildes (denn im ernst, so verträumt schaut man nen nur Freund mit dem man schläft net an, ich zumindest ni ~.^) und Auslegung, wer weiß andere deutet dadrin vielleicht auch den puren Hass... (wer weiß) ^^

Gruß, Ai!
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:    Hito 09.07.2004 14:54
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
*sich mal da in die Diskussion reinlinkt*

>>*auf das Unterschiede-Forum verweist... (Link im Steckie von Hitomi85)*<
>- Jepp den kenn ich ;-)
*stolz is*

>>>und das Ati, dass ihn dann echt killen will... jojo... hach, ich liebe des original<
>>- So? Das traut man dem Zwerg (gomen an alle Ati fans, ich mag ihn aber nun ma ni) gar ni zu.
>Ati is a richtig schlimmer... wen den sein Aibou nich aufhalten würde sähs echt böse aus... es gäb keinen Seto... ;_;
aber Ati fetzt XD

Ati wollte Seto, dann Pandora=Arkana killen. Der kennt da nix. Ohne mit der Wimper zu zucken würde der Leudls killen. Der Typ hat ja so gar keine Skrupel.
Selbst seinen eigenen Tod stellt er sich vor. Na ja, nicht so ganz (Folge 74)
(siehe das was ich im 'Unterschiede'-Thread beim village forum darüber geschrieben hab)

Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l
Zuletzt geändert: 09.07.2004 18:17:35



Von:    Feitan 09.07.2004 22:56
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
So, n paar Jährchen zu spät geb ich dann auch mal meine Meinung ab... Leute, lest ihr gar kein Humor/Parodie? Ich empfehle da "Suff bei Pegasus" von Jou-chan. Und sonst liebe ich "Betrogen" von YumiChan17. (SetoxJoey)
"Wer mir in dei Augen geschaut hat muss sterben..." Gaara



Von:    Umi 10.07.2004 01:45
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Ne, ich les kein Parodie @ Gaara XD''

>>Hm... aber wenn er nunmal Sex braucht und kein Sethi da is? XD'''<
>- Willst du darauf wirklich eine Antwort? Ok ;-) du hasts so gewollt- dann soll er doch mich nehm ^^ ich stehe Tag und Nacht zur Verfügung. X-)

Nicht nur du, Ai, nich nur du XDDDDDDDDDD
*aber sich weigert n SI zu schreiben... MarySue schreib, aber keine SI >.<'

Und zum Fanart:
Es gibt ne FF dazu ^-^ Und des original-FA hab ich auch hochgeladen, heißt "Bettgeflüster" ... und den leicht verträumten Blick... wer weiß, was Ati grade erzählt? Seto hatte noch nie echte Freunde... und du hast die FF nich gelesen XD'''''''
*ja 3x seinen Blickwinkel hatte*
*aber noch Link zum Original-FA zu dem Wallpaper machen muss >_>*
(Schleichwerbung rulz XD)

@Hito:
Ati is so schö skrupellos... wie kann man ihn nich mögen? XD
(an alle Ati-Gegner: des is ne rhetorsche Frage, ich will keine Antwort XD')
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:    Ai-Megumi 10.07.2004 11:37
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
@ Gaara: Zur Zeit ist mir nicht wirklich danach. ^^

>*aber sich weigert n SI zu schreiben... MarySue schreib, aber keine SI >.<'<
- Nanai? Dafür fehlt mir jetzt glaube ich die übersetztung von "SI" dann würde ichs auch verstehen. ^^° *wie gesagt blond ist*
Schöne Ausrede (kann ja eigentlich auch Jou von sich behaupten, das würde dann ja einiges erklären... *jetzt wo lieber still ist, drohenden Blick der anderen spürt*)

>Es gibt ne FF dazu ^-^ Und des original-FA hab ich auch hochgeladen, heißt "Bettgeflüster" ... und den leicht verträumten Blick... wer weiß, was Ati grade erzählt? Seto hatte noch nie echte Freunde... und du hast die FF nich gelesen XD'''''''
*ja 3x seinen Blickwinkel hatte* *aber noch Link zum Original-FA zu dem Wallpaper machen muss >_>* (Schleichwerbung rulz XD)<
- Wenn ich das jetzt richtig schnalle, soll ich diese FF lesen (wie heisst sie eigentlich, und ist sie SA?) mach ich wenn sie du weißt schon welche Kreterien erfüllt. ;-) *lol*

>Ati is so schö skrupellos<
- Also wenn er das echt ist (ja ja ich glaubs dir ja schon *g*) dann werd ich ihn vielleicht später sogar mal ansatzweise mögen ~.^ aber dieses Aussehen dazu... *nix sagt*

Gruß, Ai! ^^
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:    sterekura 10.07.2004 12:59
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Heißt SI nicht Self-Insert? Oder hab ich da was net so richtig verstanden...

*auch mal was zum bösen Ati sagen will*
Ich mag den Typ trotz (oder gerade wegen) seiner Bosheit und seinem Aussehen ^^
~ If you don't believe in monsters... You never met! ~
~ I don't like you... I don't respect you... and I sure as hell don't fear you! ~



Von:    Umi 10.07.2004 13:11
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Jip, SI = SelfInsert ^^

>Wenn ich das jetzt richtig schnalle, soll ich diese FF lesen (wie heisst sie eigentlich, und ist sie SA?) mach ich wenn sie du weißt schon welche Kreterien erfüllt. ;-) *lol*

Neeee, sollsu nich XD'
Aber ich kann wegen der FF nich alles hier erzählen >_>'''
*ja nich spoilern will XD'*


>*auch mal was zum bösen Ati sagen will*
>Ich mag den Typ trotz (oder gerade wegen) seiner Bosheit und seinem Aussehen ^^

*nick nick nick*
Ich mag ihn am allerliebsten wegen den Psychoabgründen >XD


^_______________________^

.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:    sterekura 10.07.2004 13:16
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Und warum willst du niemal eine SI schreiben?

Schade nur, dass die Ati in der Serie so verweichlicht haben... Irgendwie kommt mir sogar Bakura ein bissl harmlos vor...
~ If you don't believe in monsters... You never met! ~
~ I don't like you... I don't respect you... and I sure as hell don't fear you! ~



Von:    Umi 10.07.2004 13:26
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Weil ich mich mit nem SelfInsert unbeliebt mache... es werden prinzipiell die Charas nich gemocht, die plötzlich auftauchen und sich bei den Leutz von YGO einklinken... und wenn ich das selber bin, hab ich schnell Feinde XD'''
Und Comedies schreib ich nich, also...

Ne, wenn scho, dann MarySue XD''''
N MarySue hätte wenigstens ne kleine Chance bei Seto XP
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45



Zurück