Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh!

Eröffnet am: 29.02.2004 21:24
Letzte Reaktion: 26.03.2006 01:01
Beiträge: 1338
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45


Von:    Hito 06.07.2004 14:26
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Hm, was ich an Shounen-Ai finde?
*auf Thread Titel deutet*
*smilez*
Ok, ich will mal so anfangen: Bevor ich hier bei Ani gelandet bin, hat mich des ja so gar ned interessiert. Den Begriff 'Shounen-Ai' kannte ich nicht einmal, genauso wenig wie yaoi.
Genausowenig konnte ich mir vorstellen, dass z.B. Ati schwul is. Dann hab ich jedoch die OriginalDVDs bekommen und in einer Folge schmachtet Ati Yugi ja so doll an, dass des nimmer zum Anschauen war.
*sowas gefühlsduseliges ned mag* Ok, weiter:

Zuvor hab ich hier auch noch den Thread 'Yami&Yugi' gelesen. Dadurch wurde ich schonmal an AtixYugi herangeführt.
Dann hab ich als erstes ein paar Hetero-FFs gelesen, weil ich trotzdem AtixYugi, oder SetoxJou 'seltsam, ungewöhnlich', für mich einfach nicht ansprechend fand.
Die meisten waren aber solche, dass z.B. Ati nem Mädel seine Liebe gestanden hat, ... Schonnach nur wenigen hab ich aufgehört heteroFFs zu lesen.
Mag sein, dass ich zu nem gewissen Teil 'eifersüchtig' darauf reagier - ich weiß es nicht. Hab wahrscheinlich auch noch solche 'plumpen' FFs erwischt.
Dann haben mich Umis FFs an SA herangeführt.
Mich störts nicht, dass es 2 Jungs sind. Noch dazu glaub ich kaum, dass die Autorin (es sind ja auch meistens Autorinnen) sich da miteinbezieht.

Warum ich SA interessant finde?
Ich werde nie Teil einer Shounen-Ai-Beziehung sein.
Vielleicht ist das auch der Reiz daran.
Shojo-Ai interessiert mich nun wirklich gar ned.

@itsi:
Wenn du mal nen Thread mit dem oben, oben, oben genannten Thema aufmachst: Bescheid sagen! Interessiert mich.
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l



Von:    its-me 06.07.2004 14:57
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
@hitOMI XDDD

ja mach ich, am besten stell ich das dann gleich unter adult oder?

:>......<:

wär schon nen interessanter punkt XDD^^



Von:    sterekura 06.07.2004 15:11
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Als ich hierher kam, kannte ich Yaoi uns SA auch noch net, aber nachdem ich eine von Umis FF gelesen hab, da hab ich dann irgendwie angefangen es zu mögen (obwohl es Seto x Ati war...). Dann hab ich aber aufgehört sowas zu lesen, aber nach ner Weile bin ich in nem Forum Mitglied geworden und da gabs so schöne SA FF, dass ich mittlerweile fast gar nimmer was anderes lese (außer Jonnellas FFs, die ja net SA sind ^^). Vielleicht hab ich einfach keine Lust zu lesen, wie Bakura irgendein erfundenes oder noch schlimmer "reales" YGO-Mädchen bekommt... Jedenfalls hab ich nix gegen Heteropairings, aber SA macht mir persönlich am meisten Spaß zum Lesen.

@its-me: Ja, den Thread würd ich auch gerne mal lesen bzw. mitgestalten ^^
~ If you don't believe in monsters... You never met! ~
~ My name is The Undertaker and what I don't get I take! ~



Von:    Umi 06.07.2004 18:13
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Kami, is man mal 2 tage nich hier... o.O

erstmal was von weiter vorne (@itsi):
>(vor allem wenns einen dann selbst schon depri macht beim schreiben oO und man nihcts mehr sieht vor tränen;))

öhm... wenn man leute in ffs töten traurig findet.... wenn... XD'''



So, nun zu SA:
Warum liebt die Umi SA?
Puh... naja, weil ich die Nase voll von geilermännlicherChara+SelfInsert habe (auch wenn scho selber vermehrt welche verbrochen hab XD'''), die Tussen in den Serien oft nichts taugen und ich fast nur männliche Lieblingscharas habe ^^
Und dann schlag ich 2 Fliegen mit einer Klappe, wenn ich je FF les, wo gleich 2 Lieblingscharas Hauptcharaktere sind und so XD'''

Spaß beiseite: wie ich zu SA gekommen bin, hab ich weiter vorne schon gesagt o.O
Und nur weil ich SA gerne lese, heißt das nicht, dass ich keine Hetero-FF oder Yuri-FF lese ^^ *letztere mindestens so mag wie ShonenAi* und in Yugioh ist es so, dass fast alle männlichen Charas etwas aus der Rolle fallen, in mehreren Hinsichten... (von wegen kleine Psychoabgründe XD) und da erscheint es fast klischeehaft, wenn sie dann eine Romanze mit irgendnem Mädel haben... es ist nichts "außergewöhnliches" (dazu sag ich gleich noch was XD')... nichts was ihnen in spezieller Art und Weise was zu denken gibt (ich meine: was würde Seto mehr gedanken bereiten? wenn die presse erfährt, dass er ne freundin hat? oder wenn sie erfährt, dass er schwul is? *darkfic schnupper*).

Njoa, also, das "außergewöhnlich" war jetzt natürlich eher darauf bezogen, dass man eben gerade nicht damit rechnet, dass er was mit nem kerl haben könnte... und dass ich nicht daran glaube, dass auch nur einer der Charas aus YGO eine ganz "normale" Beziehung führen kann... was? nein, schwul sein is niich abnormal, deshalb sind da AN-FÜH-RUNGS-STRI-CHE! o.O'' *zu den letzten gehört, die da vorurteile hat*

Und wie gesagt: ich lese genauso Yuri und Hetero-FFs, wie ich ShonenAi lese, nur eben zur Zeit mehr ShonenAi ^^
*aber auch sammlung von Yuri-FFs hat aufm rechner... und Vegeta+Bulme XD''''* *und auch selber grad an ner hetero-pairing-ff tippt (mit SA-tendenzen, aber egal)

Und außerdem: zwei Bishis auf einmal, das ist doch ein schöner Anblick XD oder nicht?

*zu ff-anfängen nicht eine einzige sa gelesen hat... weils bei akte x eher weniger gut vorstellen konnte XD'''''*
*wie schonma erwähnt erst durch antipathie für bulma dazu kam XD'''*


versteht wieder kein mensch, aber was solls o.O''
*nur deutsch-leistungskurs is*
*kein deutsch können muss*
*lol*
*nur abi drin macht XD'*


PS:
>Als ich hierher kam, kannte ich Yaoi uns SA auch noch net, aber nachdem ich eine von Umis FF gelesen hab, da hab ich dann irgendwie angefangen es zu mögen (obwohl es Seto x Ati war...)

*___* ehrlich jetzt? *auf knie fall* *demnach für blutige lieblings-bakubaku-ffs mitverantwortlich sei* *glücklich sei XD*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc
Zuletzt geändert: 06.07.2004 18:15:11



Von:    Noemi_Tenshi 06.07.2004 18:24
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Also 'was' genau ich an SA finde weiß ich selber nicht (öhm...).
Es ist irgendwie... süß.
Ach so überzeug ich doch niemanden -.-
Aber ich kann wirklich nicht sagen, was ich daran finde.

Am Anfang fand ich's auch nicht so berauschend. Ich habe erst mit
SA angefangen, als ich alle FiliaxXellos (jaja Slayers hat mich
bekehrt XD) Geschichten durch hatte. Ich 'musste' irgendetwas lesen
und dann hab ich mit XellosxZelgadis angefangen.
Zugegeben am Anfang fand ich's 'n bissele... öh ungewohnt aber
jetzt liebe ich es *sabber*
Tja das war meine Geschichte...

@Umi
Weißt du, wo es viele & gute yuri-ff's gibt (ich mein, wo du das
doch magst mussu doch 'ne Site kennen, ne?)?
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts!

*mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD*
Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1
Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565



Von:    Umi 06.07.2004 18:47
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
keine site ^^'
also, ich hab meine alle von animexx bezogen ^^''''

die ffs von hikari sind klasse - "felicitas" und "draculas tochter" sind zum beispiel sehr schön geschrieben ^^
ich muss zugeben, dass ich ne weile lang kein yuri mehr gelesen hab ;_; aber ich finds viel öhm... "ästhetischer" ... ^^ *frauen viel schöner find als männer, auch wenn die scho sexy sein können*

anmerkung: umi sacht immer yuri, auch wennse die ffs ohne lemon meint ^^
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:    sterekura 06.07.2004 19:05
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
> >Als ich hierher kam, kannte ich Yaoi uns SA auch noch net, aber nachdem ich eine von Umis FF gelesen hab, da hab ich dann irgendwie angefangen es zu mögen (obwohl es Seto x Ati war...)
>
> *___* ehrlich jetzt? *auf knie fall* *demnach für blutige lieblings-bakubaku-ffs mitverantwortlich sei* *glücklich sei XD*

Jepp, bei dir hat alles seinen Ursprung. Ich hab vorher nicht mal dran gedacht sowas selber zu schreiben oder zu lesen.

Tja und jetzt ist es für mich beinahe schon richtig normal, ich hab weder was gegen Schwule noch gegen Lesben, das sind auch nur Menschen. Ich sag da nur, wo die Liebe hinfällt.
~ If you don't believe in monsters... You never met! ~
~ My name is The Undertaker and what I don't get I take! ~



Von:    Umi 06.07.2004 19:08
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Mensch ist Mensch... erst verlieben, dann nachdenken, obs m oder w is.

Ich glaub eh daran, dass jeder mensch bi ist, nur liegt einzig und allein an der Erziehung und den Erfahrungen etc., ob ers auch zugibt ^^''
*nit weiß, seit wann diese theorie hat, aber die irgendwie so logisch und alles erklärend find*



Aber ich find das so ... also ... ich bin so irgendwie gerührt und so XD''
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:    sterekura 06.07.2004 19:12
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist schon einleuchtend find ich. Und da muss ich dir auch Recht geben. Aber nachdenken... Ich mein, wenn man sich verliebt dann kann man das net abstellen, nachdem man nachgedacht hat und zum Entschluss kommt, dass es net "normal" ist. Ich red da jetzt auch von Liebe zu jüngeren Mitmenschen oder so.
Also, wenn man sich verliebt, dann soll man auch dazu stehen...

Ach, da kannste ruhig stolz drauf sein ^^
Ohne deine FF wär ich heute wohl gar net hier
*dir schon immer dafür danken wollt*
*in Staub kriech und anbet*
~ If you don't believe in monsters... You never met! ~
~ My name is The Undertaker and what I don't get I take! ~



Von:    Lothiril 06.07.2004 19:17
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
@umi: Sorry, ich kann sie auch nacheinander lesen (ihr gebt euch ja so viel mühe).
*sowieso immer zu viel gleichzeitig macht*

Aber deinen FFs gefallen mir eben so gut, nur von der Zeit gehts schneller, wenn man sie nebeneinander liest (fag mich net warum, aber ich habs schon getestet) und meinen Zeit hier ist eben begrenzt...sorry^^
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel



Von:    Umi 06.07.2004 19:23
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
@bakugirl:

;________; *auch in staub kriecht*
*deine hände packt*
*mehr als nur gerührt is ^^'''*


@lothi:

^^'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
nja, begrenzte zeit, das kenn ich auch... von früher, als mein vadda noch das i-net hatte und ich nur so n rechner... *aber alle ffs offline gelesen hat, indem auf diskette gezogen hat*
*aber trotzdem drop XD''''*


.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:    sterekura 06.07.2004 19:26
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt kriechen wir da beide vor uns im Staub rum...
*hust* ^^'
*weiterkriech*
*es toll findet, dass sie dich zum gerührt sein gebracht hat* XD'


> nja, begrenzte zeit, das kenn ich auch... von früher, als mein vadda noch das i-net hatte und ich nur so n rechner... *aber alle ffs offline gelesen hat, indem auf diskette gezogen hat*

*heul* Ich will auch eigenes Internet!!! Ich hasse es immer alles zu speichern... Dann komm ich nämlich auch kaum dazu die dann an meinem Rechner zu lesen...
~ If you don't believe in monsters... You never met! ~
~ My name is The Undertaker and what I don't get I take! ~



Von:    Lothiril 06.07.2004 19:27
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 

> *aber alle ffs offline gelesen hat, indem auf diskette gezogen hat*

....*das hätte auch machen können*
*aber dann erst recht net die ruhe dafür find WEIl ne kleinen schwaster hat*
und wer solche hat, kennt meistens das problem^^
und wenn das nicht besteht, dann is die schule schuld...oder derDJ, denn ich zeichnen muss...



Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel



Von:   abgemeldet 06.07.2004 19:29
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
@its-me: Ich bin 23. Und fühle mich aaaaaaalt!

@Ai: *reknuddel* Man kommt sich schon wie ein Außenseiter vor hier. LOL. Bin trotzdem gerne hier.

Wenn ihr mal eine gänzlich un-SA-artige FF über Yugioh lesen wollt (und nebenbei bemerkt eine ohne jedes Pairing):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=86026&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DR&PHPSESSID=cb5d84ae289a221eac6ab522a7f46638
(shameless self ad *g*)
Zuletzt geändert: 06.07.2004 19:29:39



Von:    Umi 06.07.2004 19:31
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
ich les eigentlich gerne pairingfreie ffs, aber absolut keine comedy zur zeit, sonst hätt ich mal reingeschaut...
vielleicht andermal ^^
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:    its-me 06.07.2004 21:04
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
@Bakuragirl *g*

ich glaub ich mach den thread echt..brauch nur noch nen insider betreff zeile XDDD

@umi

*vielleicht mal selbst zum mörder in FF werden sollt XDDD*

aber das immer hasst wenns Zu tragisch ist auch in romanen GRRRR

>ich muss zugeben, dass ich ne weile lang kein yuri mehr gelesen< >hab ;_; aber ich finds viel öhm... "ästhetischer" ... ^^ *frauen< >viel schöner find als männer, auch wenn die scho sexy sein< >können* <

jep^^das auch so seh absolut!
und zum bi sein: die seele hat eh kein geschlecht von daher ists gar nicht verwunderlich denke umi hat recht mit dem dass die meisten es sich nicht eingestehen...

@Redhead

wollen wir nen anime-veteranen-club gründen?

@ Bakuragirl & Umi

*leider nihct mit im Staub kriechen kann, weil 1. nicht wegen umi hier und 2. dank esca mit SA angefangen hat~jaja was tut man nicht alles für seine Muse *v*~*

@Bakuragirl & Umi

*g*eure Baku FF gefallen mir wißt ihr ja

@Bakuragirl

besonders NUMB war ne tolle Inspriration:)*knuddel*





Von:    Umi 06.07.2004 21:19
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>*leider nihct mit im Staub kriechen kann, weil 1. nicht wegen umi hier und 2. dank esca mit SA angefangen hat~jaja was tut man nicht alles für seine Muse *v*~*

wie beruhigend XD
*lol*
mussisch doch mal esca danken gehen, dass wir dich hier ham ^^
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc






Von:    Ai-Megumi 06.07.2004 21:54
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>*reknuddel* Man kommt sich schon wie ein Außenseiter vor hier. LOL. Bin trotzdem gerne hier.<
- Ich muss ehrlich sagen, hier finde ich mich nicht wirklich als Aussenseiter, da es allgemein um das Thema Fanfictions von Yu-Gi-Oh geht und das interessiert mich ja auch sehr doll ^^ man wirkt natürlich aber sonderbar, wenn man erklärt was man interesant findet, ich zum Beispiel zur Zeit:
- Familien FF um Seto und Mokuba (OHNE Inszest ;-) )
- FF allgemein um Seto wo er sich in keinen Mann verliebt
- FF in dem sich Seto nicht in ein Mädchen verliebt, sonder sich mit einem abgiebt und vielleicht auch das eine odere andere Nächtchen zusammen verbringt ;-)
- FF mit Seto und Seth (sobald es welche gibt; mich interessiert das einfach, aber nur wenn es realistisch und gut geschrieben ist)

>Ich glaub eh daran, dass jeder mensch bi ist, nur liegt einzig und allein an der Erziehung und den Erfahrungen etc., ob ers auch zugibt ^^'' *nit weiß, seit wann diese theorie hat, aber die irgendwie so logisch und alles erklärend find*<
- Das ist ne Theorie die ich sogar einleuchtend finde.
Ich meine es ist ja an sich nichts "ekliges" dran wenn sich zwei gleichgeschlechtliche lieben.
Nur bei dem einen oder anderem Charakter finde ich eben das er irgenwie zu gar nix passt I-) .
Besstes Beispiel Vegeta und Seto. Beide arbeiten (sozusagen bei Vegeta *lol*) sehr viel und haben wirklich beseres zu tun, als sich zu verlieben. Vegeta muss sein "kleines" Ego pflegen und Seto seine "Kleine" Firma leiten um seinem kleinen Bruder ein angenehmes Leben zu finanzieren (weils grad dazu passt, ich finde er ist so ne richtige fürsorgliche Vaterperson, da kann man die Frau oder den Mann doch gerne auch ma weg lassen ^^ ) leider haben beide ja auch natürliche Triebe und naja wenn se die mal ausleben, kann ich das gut verstehen, nur darf da für meinen Geschmack keine Liebe dabei sein. ;-)
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194
Zuletzt geändert: 06.07.2004 22:08:56



Von:    Umi 06.07.2004 22:08
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
ich mag familien-ffs mit seto und moku auch, aber find mal eine, ohne dass da n anderes pairing drin is, dass du nich magst ^^'

und ffs um seto, ohne dassa sich in männlein oder weiblein verliebt mag ich auch, aber die sind noch seltener XD'

und ich steh ihm onenightstands mit irgendwlchen weibern zu ^.~
(kisara is geil... die darf der seth ruhig mal durchnehmen, solange die nix ernstes ham XD)

und seth+seto... der kreis schließt sich XD SA!
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:    Ai-Megumi 06.07.2004 22:13
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
hab oben noch was angefügt. ;-)

>ich mag familien-ffs mit seto und moku auch, aber find mal eine, ohne dass da n anderes pairing drin is, dass du nich magst ^^'<
- Ok das isn Problem, das geb ich zu. ^^°

>und ffs um seto, ohne dassa sich in männlein oder weiblein verliebt mag ich auch, aber die sind noch seltener XD'<
- *unschuldig pfeiff* So? Ich hab bis jetzt nur solche geschrieben *weiter pfeiff*

>und ich steh ihm onenightstands mit irgendwlchen weibern zu ^.~
(kisara is geil... die darf der seth ruhig mal durchnehmen, solange die nix ernstes ham XD)<
- Meine Meinung solangs ohne Liebe is, klar wieso ni. Ist männlich (menschlich) *lol*

>und seth+seto... der kreis schließt sich XD SA!<
- Dum die dum die dum... ja da zu sag ich solange ma lieber nix bis ich die erste gelsen hab, da ich keine Vorurteile mag und zur Zeit noch dran glaube das mir das Pairing vielleicht gefallen könnte (solange Set schwuler wirkt als Seto *ansprüche...*)
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194
Zuletzt geändert: 06.07.2004 22:15:35



Von:    Umi 06.07.2004 22:19
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>Beide arbeiten (sozusagen bei Vegeta *lol*) sehr viel und haben wirklich beseres zu tun, als sich zu verlieben.

DAS ist doch der Witz an allen Pairing-FFs XD'' ... an allen wirklich richtig guten Pairing-FFs... dass es eben gerade nicht mit dem Alltag vereinbar ist... schade wirds dann aber, wenn Vegi oder Seto (um bei den beispielen zu bleiben) sich in der FF wegen der Liebe ändern... das kann ich auf den Tod nicht ab... die sollen für ihren alltag kämpfen, stur genug sind se >_>'


leider haben beide ja auch natürliche Triebe und naja wenn se die mal ausleben, kann ich das gut verstehen, nur darf da für meinen Geschmack keine Liebe dabei sein. ;-)

Das macht auch nen Reiz aus, aber wenn emand Pairing drin haben will... dann genügt dem das meist nicht, nur über die Tiebe zu schreiben.... *drop*
*bisher nur setos kranke triebe hatte XD''*
*keine lemons kann o.O'*


>>und ffs um seto, ohne dassa sich in männlein oder weiblein verliebt mag ich auch, aber die sind noch seltener XD'< >*unschuldig pfeiff* So? Ich hab bis jetzt nur solche geschrieben *weiter pfeiff

Comedy oder ernst?


>solange Set schwuler wirkt als Seto *ansprüche...*

Das is relativ... sagen wirs mal so: Seth gibts sicher eher zu als Seto, weils damals nich so ne Sache war ^.~


.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:    Ai-Megumi 06.07.2004 23:17
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>Comedy oder ernst?<
*lol* Sagen wirs so in jeder stirbt mindestens eine Person, ich würde also sagen, eher ernst. *g*

>Das is relativ... sagen wirs mal so: Seth gibts sicher eher zu als Seto, weils damals nich so ne Sache war ^.~<
- Mir egal warum, hauptsache es is so *g* aber die Erklärung is schon ma gut. ^^ Ja ja früher war wirklich alles anders (früher konnte auch ein Schwuler Deutschland in nen Weltkrieg stürtzen...) wir weichen vom Thema ab. ^^

>DAS ist doch der Witz an allen Pairing-FFs XD'' ... an allen wirklich richtig guten Pairing-FFs... dass es eben gerade nicht mit dem Alltag vereinbar ist... schade wirds dann aber, wenn Vegi oder Seto (um bei den beispielen zu bleiben) sich in der FF wegen der Liebe ändern... das kann ich auf den Tod nicht ab... die sollen für ihren alltag kämpfen, stur genug sind se >_>'<
- Kann dir wieder einmal nur Recht geben. ^^

>Das macht auch nen Reiz aus, aber wenn emand Pairing drin haben will... dann genügt dem das meist nicht, nur über die Tiebe zu schreiben.... *drop*<
- Verstehe ich aber nicht wirklich, is aber leider echt so. ^^°

>*keine lemons kann o.O'*<
- Lemons? Hilfe, einmal und nie wieder- ich kanns auch einfach nicht schreiben, geht ni basta. ^^

Gruß, Ai!
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194
Zuletzt geändert: 06.07.2004 23:21:23



Von:    its-me 07.07.2004 12:00
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
@ Ai

>Meine Meinung solangs ohne Liebe is, klar wieso ni. Ist männlich<

genau solche Aussagen und Ansichten in den Köpfen der Frauen sorgen dafür, dass die Männer weiterhin ungestraft als Ärsche durch die Welt leufen können, ohne je Rechenschaft ablegen zu müssen!

wenn "sie" wirklich so primitiv sind, und sich ausleben müssen, dann sollen sie ins Bordell gehen und entsprechend zahlen!

außerdem werden wohl solche Intelektuellen noch was andres im Kopf haben als Sex, grade dass wird sie auszeichen.
traut ihr den Männern denn überhaupt nichts zu?
wer wirklich son nen Workoholic in ner Spitzenposition ist, wird seine spärliche Freizei wohl kaum mit Rumhuren verbringen
(Ausnahmen gibts immer;)

wenn ich die Wahl zwischen ner ShAi FF und ner Hetero just XXX FF hätte würde ich die ShAi wählen, da les ich echt lieber sowas als ne Story wo nen Mann reihen weise die Frauen flachlegt><

wenn man sich mit der Menschheitsgecshichte beschäftigt, sieht man, dass eigentlich alles schon mal da und gegebenfalls idealisiert war, zB war die homosexuelle Liebe unter Männern im antiken Griechenland die ideale Liebe
es gab jedoch strikte Verhaltensregeln für derartige Beziehungen:

-der Jüngling mußte ein bestimmtes Alter erreicht haben
-sein Gönner mußte für sein Leben sorgen und ihm entsprechende Zuwendungen(materielle Güter)zukommen lassen
-die Beziehung mußte freiwillig erfolgen
-der Gönner durfte gleichzeitig keine weiteren Beziehungen zu Frauen haben
-wollte er eine Frau heiraten, mußte er vorher die Bezihung zu dem Jüngling beenden

und zum Thema 3.Reich <=das hat wohl kaum was mit der sexuellen Neigung zu tun!

schau dich doch mal im künstlerischen um, wie viele Dichter, Komponisten, Maler homosexuell waren

als ob nen reiner hetero keinen Krieg beginnen würde (siehe Bush 1+2)

Berlins Bürgermeister ist auch schwul, na und?

ist doch egal, wen man liebt Hauptsache, man LIEBT überhaupt!



Von:    Maya747 07.07.2004 13:19
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
@its-me
Ich glaube, die Aussage von Ai und Umi, dass sich die Yu-Gi-Oh! Charas in FFs nicht richtig verlieben sollen, sondern nur &#8222;Ihre Triebe ausleben&#8220; (^^°), ist nicht auch aufs wahre Leben bezogen XD. Ich seh das nämlich genau so. Ich fänd es ziemlich sinnlos, wenn z.B Bakura (mein Musterbeispiel *lol*) sich auf eimal verlieben sollte.
Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass man als Leser und Bakura/Seto/... &#8211;Fan es nicht so gerne liest, wenn sich dieser plötzlich in irgend so ein Weib (Ich hasse dieses Wort XD) verliebt. Die Kerle in YGO sind ja auch echt alle ziemlich extrem und da würde das echt keinen wirklichen Sinn ergeben (Auch wenn ich schon glaube, dass sich Seto verlieben kann, man sieht ja schon, wie lieb er sich um seinen Bruder kümmert--- Seinen Alltag würde er aber NIIIIE für ein Mädchen ändern! *fest davon überzeugt ist*).
In Wirklichkeit DARF das natürlich nicht so sein und ich glaub kaum, dass die andern im Thread das damit sagen wollten *zu umi und ai schiel* <.<
Wie gesagt, es ist halt nur ne Serie und da wird das halt alles so zurechtgebogen in den FFs, wie man es gerne hätte. Und man sieht (liest) es eben nicht gerne, wenn sein Lieblingschara plötzlich verknallt ist, wenn das doch gar nicht dazu passt T.T (Mein damit nicht, dass es Leute gibt, zu denen &#8222;Liebe nicht passt&#8220;... Ich mein eher, dass die Kerle dort eben so abgedreht sind, dass es unwahrscheinlich ist ^^° Versteht ihr mich alle? *zweifel*)
Tja, ich hoffe, du weißt jetzt, was ich von dir will^^° (kann mich schwer ausdrücken *zu blöd zu allem ist*... *von Lehrer heute gesagt gekriegt hat dass sie phlegmatisch ist*....... *depri* ^_^&#8217;&#8217;... Ja, nur immer weiter weg vom Thema... *gg*)

Hoff auch, dass ich hier keinen Mist geschrieben hab. *sich unter tisch verkriech*
Na gut........... *keine Worte mehr find*




Von:    Ai-Megumi 07.07.2004 18:25
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
@ itse: Du hast mich sicher nur missverstanden, deswegen beantworte ich alles ausführlich. ;-)
>genau solche Aussagen und Ansichten in den Köpfen der Frauen sorgen dafür, dass die Männer weiterhin ungestraft als Ärsche durch die Welt leufen können, ohne je Rechenschaft ablegen zu müssen!<
- Ich finde Liebe und Geschlechtsverkehr muss nicht zwangsläufig was mit nander zu tun haben, sicher stehe ich mit meiner Meinung sehr alleine da, aber das kratzt mich nicht wirklich. Wenn man sich verliebt, ist es sicher das Größte, wenn man dann mit der Person schläft, aber wieso soll es nicht auch schön sein, wenn man jemanden nicht liebt? Auserdem rennt man ja nicht jeden Tag rum und sucht sich nen Neuen/ ne Neue (ich mach das zumindest nicht ^^), ich rede hier lediglich von seltenen und einmaligen Sachen. ;-)

>wenn "sie" wirklich so primitiv sind, und sich ausleben müssen, dann sollen sie ins Bordell gehen und entsprechend zahlen!<
- Ich finde Geschlechtsverkehr hat nicht mit dem Niveau eines Menschens zu tun. ^^

>außerdem werden wohl solche Intelektuellen noch was andres im Kopf haben als Sex, grade dass wird sie auszeichen.<
- Würde ich so nicht sagen, ausserdem meinte ich ja auch nicht das ihnen dass das wichtigste wäre (im Falle Seto wissen wir ja alle was das ist ;-) ) aber das es ihnen eben auch etwas bedeutet und ein natürlicher Trieb ist nun mal ein natürlicher Trieb (meiner Meinung). Ich finde das nun wirklich nicht schlimm.

>traut ihr den Männern denn überhaupt nichts zu?<
- Was hat das damit zu tun? ^^°

>wer wirklich son nen Workoholic in ner Spitzenposition ist, wird seine spärliche Freizei wohl kaum mit Rumhuren verbringen<
- Das denkst du, ich kann mir gut vorstellen das Seto von ab und an mal eine "Freundin" oder meinetwegen eben auch einen "Freund" aufsucht.

>wenn ich die Wahl zwischen ner ShAi FF und ner Hetero just XXX FF hätte würde ich die ShAi wählen, da les ich echt lieber sowas als ne Story wo nen Mann reihen weise die Frauen flachlegt><
- Da haben wir uns arg missverstanden, ich rede eigentlich auch von ein und der selben Person (Bsp: Meinetwegen die Sekretärin oder der Chauffeur; ok schlechtes Beispiel ^^°) mit der beispielsweise Seto was hat ohne Liebe und nicht von nem ganzem Harem. *lol*

>und zum Thema 3.Reich <=das hat wohl kaum was mit der sexuellen Neigung zu tun!<
- Das war auch mehr ein versuchtes humorvolles Abschweiffen meiner Seits und nicht wirklich ernst zu nehmen, sorry.

>schau dich doch mal im künstlerischen um, wie viele Dichter, Komponisten, Maler homosexuell waren<
- Ich überleg grad was ich gesagt hab was dagegen gewesen war... ^^°

>als ob nen reiner hetero keinen Krieg beginnen würde (siehe Bush 1+2)<
- Davon hab ich gar nicht gesprochen und darüber sprech ich auch nicht, weil ich mich sonst nur unötig aufrege (*Bush sowas von hasst*)...

>Berlins Bürgermeister ist auch schwul, na und?<
- Was hab ich denn schon wieder dagegen gesagt? ^^°

>ist doch egal, wen man liebt Hauptsache, man LIEBT überhaupt!<
- Hab ich nicht genau das gleiche geschrieben *verzweifelt*

@ Maya
>Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass man als Leser und Bakura/Seto/... &#8211;Fan es nicht so gerne liest, wenn sich dieser plötzlich in irgend so ein Weib (Ich hasse dieses Wort XD) verliebt<
- Das streite ich für mich ab, wenn er charkterlich für ne Beziehung geschaffen wäre, würde ich schon längst haufen Romanzen mit ihm schreiben, das mach ich aber nicht, weil ich finde das er nun mal in keine Beziehnung passt. ^^

>Seinen Alltag würde er aber NIIIIE für ein Mädchen ändern<
- Da bin ich mir sicher, aber wenn es ihm grade in seinen Kram passt und ein Mädchen (meinetwegen mal wieder die Sekretärin oder für SA Fans n Kerl ^^) in seiner Nähe ist, wieso sollte er sich nicht mal kurz amüsieren?! Das er sich dafür nicht lange Zeit nehmen würde, ist klar. ^^

>In Wirklichkeit DARF das natürlich nicht so sein und ich glaub kaum, dass die andern im Thread das damit sagen wollten<
- Das ist richtig, ich könnt mit sonem Kerl auch nicht zusammen sein. *lol* Aber es reizt ein einfach sowas zu lesen. ^^

Gruß, Ai! ^^
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:    Umi 07.07.2004 20:45
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>In Wirklichkeit DARF das natürlich nicht so sein und ich glaub kaum, dass die andern im Thread das damit sagen wollten *zu umi und ai schiel* <.<

Also, ich denke mal nich, das wir das sagen wollten XD'


>Wie gesagt, es ist halt nur ne Serie und da wird das halt alles so zurechtgebogen in den FFs, wie man es gerne hätte. Und man sieht (liest) es eben nicht gerne, wenn sein Lieblingschara plötzlich verknallt ist, wenn das doch gar nicht dazu passt T.T (Mein damit nicht, dass es Leute gibt, zu denen &#8222;Liebe nicht passt&#8220;... Ich mein eher, dass die Kerle dort eben so abgedreht sind, dass es unwahrscheinlich ist ^^° Versteht ihr mich alle? *zweifel*)

*nick nick nick*


>Ich finde Liebe und Geschlechtsverkehr muss nicht zwangsläufig was mit nander zu tun haben, sicher stehe ich mit meiner Meinung sehr alleine da, aber das kratzt mich nicht wirklich. Wenn man sich verliebt, ist es sicher das Größte, wenn man dann mit der Person schläft, aber wieso soll es nicht auch schön sein, wenn man jemanden nicht liebt? Auserdem rennt man ja nicht jeden Tag rum und sucht sich nen Neuen/ ne Neue (ich mach das zumindest nicht ^^), ich rede hier lediglich von seltenen und einmaligen Sachen. ;-)

Dito! So alleine stehst du damit gar nicht da ^^


>>Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass man als Leser und Bakura/Seto/... &#8211;Fan es nicht so gerne liest, wenn sich dieser plötzlich in irgend so ein Weib (Ich hasse dieses Wort XD) verliebt<
>Das streite ich für mich ab, wenn er charkterlich für ne Beziehung geschaffen wäre, würde ich schon längst haufen Romanzen mit ihm schreiben, das mach ich aber nicht, weil ich finde das er nun mal in keine Beziehnung passt. ^^

Öhm... kommt wirklich auf den Chara an... bei jemandem wie BAKURA kann ich mir einfach keine Frau vorstellen... auch mit ultraviel Phantasie nicht... und erst recht keine "Romanze"
Seto... der könnte ne Beziehung haben, aber das wäre wohl auch keine Romanze... ich denke mal, die wären eher sowas wie "Freunde, nur dass sie miteinander schlafen XD'"
Also, für YGO fällt mir spontan kein Chara ein, der ne Freundin haben könnte... naja, Yugi und Mokuba vielleicht... die hätten wohl so echt romantisches Zeug... (Anmerkung von Imu: Aber bei ersterem wär das Ati sicher voll traurig XD)


>>In Wirklichkeit DARF das natürlich nicht so sein und ich glaub kaum, dass die andern im Thread das damit sagen wollten<
>Das ist richtig, ich könnt mit sonem Kerl auch nicht zusammen sein. *lol* Aber es reizt ein einfach sowas zu lesen. ^^

Jau, sind wir gleicher Meinung ^^

Hachja... der Thread macht sich ^.~

.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:    Ai-Megumi 07.07.2004 23:02
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>Seto... der könnte ne Beziehung haben, aber das wäre wohl auch keine Romanze... ich denke mal, die wären eher sowas wie "Freunde, nur dass sie miteinander schlafen XD'"<
- Jepp, seh ich auch so (so ähnlich hatte ichs ja auch geschrieben) aber ich kann das leider irgenwie nicht schreiben X-) ich weiß auch nicht warum, da is ne Blockade. (Aber denken kann ich´s mir sehr gut...) ^^

>Also, für YGO fällt mir spontan kein Chara ein, der ne Freundin haben könnte... naja, Yugi und Mokuba vielleicht... die hätten wohl so echt romantisches Zeug... (Anmerkung von Imu: Aber bei ersterem wär das Ati sicher voll traurig XD)<
- Achja das arme Ati *lol* aber bei Mokuba kann ich mir das richtig niedlich vorstellen.
Mokuba: "Seto, ich muss dir da was wichtiges sagen..."
Seto: "Was denn?"
Mokuba: "Ich hab mich verliebt und sie ist so süß *schwärm* ..."

Gruß, Ai! ^^

PS: Zur Zeit kann ich gar nicht an romantisches oder zu lustiges ran, bin auf nem "in jeder FF muss einer sterben"-Tripp und das gilt natürlich auch für die die ich lese... ^^°
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:    Umi 07.07.2004 23:06
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>bin auf nem "in jeder FF muss einer sterben"-Tripp und das gilt natürlich auch für die die ich lese... ^^°

Sind wir seelenverwandt oder so? XD''''''''''''''''''''''
_______

OffTopic-PS:

*grade Folge 212 gugg*
Also, nomma zu Seth und Seto: Seth is so voll lieb XD'''' lässt sich aufhelfen, is natürlich superlieb zum Ati...
Und seto guggt nur schief den bewusstlosen baku an, stellt fest, dass jou, yugi und rest auch bewusstlos sind und wendet sich anderem zu XD'''''''''''''''''

jau... das fetzt XD'''
*sich druff freut, wenn sethi bös wird >_>*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:    its-me 08.07.2004 01:19
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
@Ai und Maya

danke für die ausführliche Erklärung:)

*es nun kapiert hat*

@Maya

ich fands klar formuliert was du geschrieben hast^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*auch nicht lesen will, dass Seto bloß just 4 fun fics hat*

am besten ganz ohne F

es sei denn so wie bei umis FF*das mit Doll echt genial find-auch Setos off Gedanken* deshalb ists ne interessante FF

wenns nur ums Vergnügen geht, muß schon noch mehr dabei sein, damit michs nicht langweilt...ist auch bei TV Filmen so
(da fallen mir bei denen die gut waren: Intimacy, Verhängnis und Der Liebhaber ein)

nochma zu den Liebesromanzen in FFs: kommt sicher immer auf den Chara an, aber auch auf die Umsetzung
es gibt auch gute Love FFs

Bakura mit ner Frau?...**vielleicht mit nem weiblichen Ryou Klon**

@umi

endlich mal was los hier, was?;)

deine "Freunde"Formulierung war treffend

~hättet ihr das nicht gleich sagen können oo°

Grüße @all

its-me.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45



Zurück