Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle Ren und Trey als schwul abstempeln?

Eröffnet am: 05.11.2006 19:00
Letzte Reaktion: 16.07.2008 00:06
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Shaman King



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Ist es nicht echt ätzend, das ... 05.11.2006, 19:00
 MG Ist es nicht echt ätzend, das ... 05.11.2006, 19:06
lunalinn Ist es nicht echt ätzend, das ... 08.11.2006, 18:35
 Eris_the-discord Ist es nicht echt ätzend, das ... 08.11.2006, 20:09
lunalinn Ist es nicht echt ätzend, das ... 08.11.2006, 21:01
 Voja Ist es nicht echt ätzend, das ... 08.11.2006, 22:28
lunalinn Ist es nicht echt ätzend, das ... 09.11.2006, 17:23
 Doci Ist es nicht echt ätzend, das ... 09.11.2006, 17:25
 MmeSilence Ist es nicht echt ätzend, das ... 09.11.2006, 17:50
Ist es nicht echt ätzend, das ... 03.01.2007, 19:43
Ist es nicht echt ätzend, das ... 03.01.2007, 19:53
Ist es nicht echt ätzend, das ... 24.05.2007, 14:06
lunalinn Ist es nicht echt ätzend, das ... 03.01.2007, 20:02
Ist es nicht echt ätzend, das ... 03.01.2007, 20:39
Ist es nicht echt ätzend, das ... 03.01.2007, 20:45
lunalinn Ist es nicht echt ätzend, das ... 04.01.2007, 14:07
Ist es nicht echt ätzend, das ... 12.01.2007, 17:27
Niche Ist es nicht echt ätzend, das ... 13.01.2007, 15:02
Ist es nicht echt ätzend, das ... 24.05.2007, 14:11
Ist es nicht echt ätzend, das ... 14.01.2007, 22:19
Ist es nicht echt ätzend, das ... 14.01.2007, 22:22
Ist es nicht echt ätzend, das ... 14.01.2007, 22:26
Ist es nicht echt ätzend, das ... 14.01.2007, 22:30
 Leef Ist es nicht echt ätzend, das ... 21.01.2007, 14:28
lunalinn Ist es nicht echt ätzend, das ... 21.01.2007, 16:16
 MG Ist es nicht echt ätzend, das ... 21.01.2007, 16:35
 Jim Ist es nicht echt ätzend, das ... 21.01.2007, 17:31
 Pokerface Ist es nicht echt ätzend, das ... 21.01.2007, 17:40
Ist es nicht echt ätzend, das ... 24.05.2007, 14:19
 lizardgirl Ist es nicht echt ätzend, das ... 21.01.2007, 18:26
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 05.11.2006 19:00
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Sorry an alle Betroffenen *verbeug* , aber ich musste einfach mal meine Meinung sagen! Das soll aber nicht heißen, dass ich eure Döjis und Geschichten nicht gut finde. Ganz im Gegenteil. Eigendlich mag ich die Meisten, da sie witzig sind, aber mich nervt es echt, dass fast alle meinen, das Ren und Trey schwul sind, da ich ein sehr großer Ren-Fan bin. *grins*
Wie ist das Gerücht eigendlich entstanden?
Janichan_Tao



Von:    MG 05.11.2006 19:06
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
Wird es nicht langsam langweilig, dass sich immer wieder über ein und das selbe Thema aufgeregt wird? Dabei ist es doch so einfach:

• Es sind Fanfics, nicht mehr und nicht weniger. Dadurch werden die Charaktere nicht schwul, denn das Original wird damit nicht verändert.

• Es sind Ideen der 'Fans' [Fanfics] und Ideen und Fantasien sind frei. Es ist egal wie sehr man sich darüber aufregt, an der Tatsache was verschwult wird ändert sich dadurch nichts. Oder magst du es wenn man dir deine Fantasien verbietet?

• Wie man auf die Idee kommt sie zu verschwulen: Weil sie da sind. Die einfache Erklärung aller Shounen-Ai und Yaoi Fans.

• Das Problem lässt sich umgehen indem du dir diese Fanfics einfach nicht anklickst und deine eigene, dem Original entsprechende, Fanfic schreibst.

• Zwangsverschwult wird in jeder Serie, fast egal worum es sich handelt. Hier greift wieder: Es ist da, also paaren wir es.

• Das Thema hatten wir schon zigtausend mal... Hier kann man darüber, allgemein [nicht nur Naruto] auch reden:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1073&thread=94884

Wenn es dir allerdings darum gehen sollte, das ein anderes Pairing doch viel geiler wäre, dann fällt meine Antwort folgendermaßen aus:

• Ist dieses Forum eine Frauenzeitschrift und muss jeder damit belöffelt werden?

[MG]
Und mir sprießen Rabenfedern, und so flieg ich unerkannt. Über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land. [...] Fühl mein Rabenherz es schlägt so, schnell und nur für dich allein. Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe unterpfand. Denk an mich ich komme wieder. Denk an mich hälst du sie in der Hand.
[ASP]
Zuletzt geändert: 05.11.2006 19:09:05



Von:   lunalinn 08.11.2006 18:35
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
wie und warum die alle horo und ren zusammen haben wollen ist doch klar!!
horo ist total wild und macht nur scheiße und ist mit allen befreundet ausser mit ren,
ren dagegen ist ruhig und vor allem hasst er horo...
das da sowas bei rauskommen muss is doch klar
ausserdem sag ich ma jedem das seine oder??
wenn man es nicht mag, muss man es ja nicht lesen^^



Von:    Eris_the-discord 08.11.2006 20:09
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
> wenn man es nicht mag, muss man es ja nicht lesen^^

Eben. Ich wurde auch noch nie gezwungen so etwas zu lesen.
Gab es dieses Thema nicht in tausenden anderen Threads schon? =_=
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:   lunalinn 08.11.2006 21:01
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
des gab es schon in tausend threads und das wird es auch noch immer wieder geben, denn es gibt immer wieder welche, denen das nicht gefällt!!



Von:    Voja 08.11.2006 22:28
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
ich finde das wird viel zu ernst genommen ~_~ (is ja nur ein anime)
jedem seine freiheit, wenn man das nich mag muss man es eben nich lesen
obs shonen ai, mary sue oder sonstige verkupplungen sind die in der serie nie vorkommen würden (!) irgendwas wird immer da sein, da könnt ihr euch noch so aufregen
Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr
Zuletzt geändert: 09.11.2006 20:23:22



Von:   lunalinn 09.11.2006 17:23
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
würdet ihr euch denn auch so aufregen, wenn ren ne freundin bekommen würde??
wär genauso krank immahin hält der von sowas ja garnix aba das würd wieder keinen aufregen, stimmts???




Von:    Doci 09.11.2006 17:25
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
omg...was für ein thread....da könnte man sich über tausend sachen beschweren...

>würdet ihr euch denn auch so aufregen, wenn ren ne freundin bekommen würde??
wär genauso krank immahin hält der von sowas ja garnix aba das würd wieder keinen aufregen, stimmts???

Das ist kinderkacke....wenn die wenigstens REAL wären xDDDDDD wer sich überhaupt über sowas aufregt....omg...such dir nen leben *hust* XD
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3
Zuletzt geändert: 09.11.2006 17:26:38



Von:    MmeSilence 09.11.2006 17:50
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
also ich gebe MG recht
*dir zunick MG*
cry and don't laugh



Von:   abgemeldet 03.01.2007 19:43
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich will nu nix falsches sagen...
ich finde ja, dass das jeder selbst wissen muss wie er zu den beiden steht ..., aber ich find das auch scheiße.Naja es soll halt jeder selbst wissen... manche finden die Geschichten wo das so mit Ren und Horo ist lustig anderee regen sich darüber auf. Da ist logisch weil es verschiedene meinungen gibt und ich gehöre zu denen die sich Janichan_Tao völlig anschließen können!
~temari12~



Von:   abgemeldet 03.01.2007 19:53
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
ich finde es auch ganz schlimm..ich meine so gut aussehende jung wie horo² und ren..sind doch nicht schwul..die sollen sich einmädel suchen und nicht ihren besten freund..wie kommen den die den über haupt darauf das die beiden schwul sein könnten.???
genau das gleiche wenn man sagt das Gaara und Rock Lee zusammen gehören..hallo!!!!? das ist doc abartig...Gaara ist doch nicht schwul..der hat das doch nicht nötig..ich hab nx gegen schwule jetzt nicht falsch verstehen aber das geht doch ein bissle zu weit..nur weil gaara ma lee das leben gerettet hat heist das doch nicht das die beiden sich ineinander verlieben..wie abartig..bähh..ich glaub mir kommt alles hoch.
das ist genau das selbe wie bei ren und horo²..ich finde das dumm.
und eklig..



Von:   abgemeldet 24.05.2007 14:06
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
ist es denn nicht eine nicht zu bestreitende tatsache das alle gut aussehenden männer schwul sind (abgesehen davon das ich horo nicht sonderlich hübsch finde)....?!
und woher willst du denn wissend as die nicht schwul sind hast du sie schonmal persönlich gefragt ;) (ich mein mir isses ja egal meine helden sind die beiden sowieso nicht aber ich wollt auch ma wieder irgendwo meinen senf dazugeben ^^)



Von:   lunalinn 03.01.2007 20:02
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
ich versteh nich wie ihr euch über sowas aufregen könnt -.-
ich bin HoroXRen fan!
aba ich hab auch nix gegen leute die gegen das pairing sind!
soll doch jeder machen was er will!
außerdem, wär das wirklich soooo schlimm wenn ren oder horo schwul wärn?
mein gott wir leben ja nich im mittelalter, wo sowas abartig und unnormal war!
ob hetero oder homo, is doch eigentlich egal!
wenn einem das pairing gefällt schön wenn nich auch gut!
leben und leben lassen ne?

ach ja und an sachin: du solltest mal überlegen was du sagst, wenn du shonen-ai eklig nennst!
Zuletzt geändert: 03.01.2007 20:04:23



Von:   abgemeldet 03.01.2007 20:39
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
ich finds auch net schlimm, auch mir gefällt das pairing horo x ren,
aber seit mal ehrlich so abwegig ist das jetzt nun auch wieder nicht.
schaut euch mal den manga genau an.
Takei ist ein freund von subtilen informationen. Er drückt die
meißten sachen immer nur sehr kurz und am rande auf. Habt ihr euch
nicht gefragt warum in der deutschen version als ren trey beschützt
hat, also in der folge 59 glaub ich wo ren ja fast stirbt.
Da springt ren vor horo²(trey) und schreit BASON!
im original schreit er komischerweise HORO!
schon komisch nicht war? xD

es sind halt nur leichte andeutungen aber die sprechen klar für
sich, den manga brauch ich da gar nicht erst erwähnen, da gibt
es laufend solche momente....^^

Ob hetero oder homo, is doch egal, hauptsache sie sind glücklich xD

Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht.



Von:   abgemeldet 03.01.2007 20:45
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
also eigendlich könnte man das auch in anderen threads fragen aber egal

wie hier schon erwähnt wurde machen die fans in allen serien neben hetero auch schwule und andere paare

gerade Shaman King bietet für paare aller art gute umstände.da gibt es jungs und mädchen, jungs die lange zeit nur unter sich sind, das gleiche bei mädchen, es gibt da geschwister, geister und und und. und es ist die art serie die jeder gerne schaut und jeder mag was anderes, da ist es ein leichtes dass jemand mit dieser idee auftaucht.ausserdem stimmt es dass es in den meisten animes gerade diese andeutungen aller art gibt damit jeder zufrieden gestellt wird...

ich persönlich habe nichts gegen die ganzen shonen und shojo ai paaren in SK aber am liebsten habe ich da immernoch die klassischen

ebenfalls wurde hier schon geschrieben dass man nicht lesen soll was einem nicht gefällt und wenn man gewarnt war und es tortzdem tut hat nachher kein recht sich zu beschwären...

so viel dazu von mir
We've arrived on this kind of world.
Somehow I'm very happy
somehow it hurts a lot.



Von:   lunalinn 04.01.2007 14:07
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich euch beiden nur Recht geben jonnny und YamiKisara! U.U
Es gibt so viele Andeutungen bei Sk dass Horo und Ren Gefühle für einander haben und wer das nich so sieht, der soll es halt nich lesen!



Von:   abgemeldet 12.01.2007 17:27
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Ich habe mich nicht beschwert, ich hab lediglich gefragt wie dieses Gerücht entstanden ist. Großes SORRY an alle, die sich angegriffen fühlen! *vor allen verbeug*



Von:   Niche 13.01.2007 15:02
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Ich finde du hast recht! Ich bin auch total Trey- und Ren-Fan und find es total Scheiße, dass alle meinen die beiden seien schwul!!! Ich meine die zwei sind zwar total niedlich als Paar, aber nur, wenn einer der beiden ein Mädchen wäre (Damit meine ich Ren *grins*)!
Du hast Vollkommem Recht!!!



Sue



Von:   abgemeldet 24.05.2007 14:11
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
keiner meint hier die wären schwul liebes, sie denken sich nur geschichten aus und geschichten sind geschichten und nichts mehr und nichts minder; ausserdem wie ich schon zu einer anderen person hier sagte; hast du die beiden gefragt ob sie nicht schwul sind ? nein? hab ich mir fast gedacht; natürlich sieht man das in der serie nicht das die vielleicht was haben könneten, aber bedenkt das der großteil des publikums noch nicht mal 16 ist...*hüstl* (betonung liegt auf grossteil)
ist es nicht erschreckend das wir in einer gesellschaft leben die es lieber sieht wenn zwei männer waffen in den händen halten, als wenn sie händchen halten?!



Von:   abgemeldet 14.01.2007 22:19
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
ren wird ja auch oft genug als mädchen gezeichnet XD

aber ich glaube dieses gerücht ist irgendwann nach dem erscheinen der serie in japan entstanden und hat sich dann verbreitet wie alle anderen gerüchte auch
We've arrived on this kind of world.
Somehow I'm very happy
somehow it hurts a lot.



Von:   abgemeldet 14.01.2007 22:22
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
Auf Mexx ist es doch üblich alle männlichen Charas zu verschwulen ^.^

Ausserdem muss man die entsprechenden Geschichten ja nicht lesen, wenn einem ein Pairing nicht gefällt.

^.^
SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:   abgemeldet 14.01.2007 22:26
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
das ist nicht nur bei mexx so, im gegenteil, mexx ist eins der riesigen mengen von i-net seiten auf denen man sowas finden kann, sowas gibt es bei jedem anime und wird es auch immer geben weil die meisten mädchen und auch sehr viele jungs einfach auf shonen-ai stehen
We've arrived on this kind of world.
Somehow I'm very happy
somehow it hurts a lot.



Von:   abgemeldet 14.01.2007 22:30
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
> das ist nicht nur bei mexx so, im gegenteil, mexx ist eins der riesigen mengen von i-net seiten auf denen man sowas finden kann, sowas gibt es bei jedem anime und wird es auch immer geben weil die meisten mädchen und auch sehr viele jungs einfach auf shonen-ai stehen


Ist ja auch an sich nichts schlimmes, lasse ich zB. auch in meinem Schreib WB zu, man MUSS ja wie gesagt nicht das lesen was man an Chara Pairing nicht mag ... egal ob Shonen Ai oder hetero ...

Aber man sollte den LEuten den Spass am schreiben lassen.

Das einzige was ich nicht abkann sind diese ach so sabber kawaiii!!!111einself Rape Fics... da wirds mir schlecht o.O
(Und da Echsen nicht kotzen können lesen sies nicht ^.^.)
SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:    Leef 21.01.2007 14:28
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Ich finde das es jedem in "seiner" ff überlassen wird was er daraus macht.
Und Es is einfacher weil es nich so viele Girls gibt die zu Ren oder Horo passen.
Und weil es keine runde Zahl von Boys und Girls is is das doch ne gute Idee.
Finde ich.
So oft wie die sich streiten kann man ja nur sagen "was sich neckt das liebt sich".^^

So sehe ich das.



Von:   lunalinn 21.01.2007 16:16
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 

"Ich finde du hast recht! Ich bin auch total Trey- und Ren-Fan und find es total Scheiße, dass alle meinen die beiden seien schwul!!! Ich meine die zwei sind zwar total niedlich als Paar, aber nur, wenn einer der beiden ein Mädchen wäre (Damit meine ich Ren *grins*)!"


ya kla dann wäre es wieder okay ne -.-
nur weil beide jungs sind dürfen sie nich zusammen sein oda was??
ich finde sowas echt beschissen!
sry aba es is so!
ich hab ja nix gegen leute die shonen-ai net mögen aba solche aussagen machen mich echt wütend!!
als ob schwul-sein was schlimmes is!
ich finde hro und ren sind ein süßes paar egal ob sie jungs sind oder einer ein mädchen oder beide mädchen!!
*n bissle übertrieben hat*
und wers nich mag solls net lesen!



Von:    MG 21.01.2007 16:35
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
lunalinn schrieb:
nur weil beide jungs sind dürfen sie nich zusammen sein oda was??

Sie dürfen so viel zusammen sein wie sie wollen, wären sie denn homosexuell, was nicht der Fall ist.
Ein "hübsches Paar" können sie nicht sein, denn sie sind kein Paar. Ich habe sie zumindest noch nie, außer in Fan-Gespinnsten, sich küssen oder Händchenhalten gesehen. Was einige sogenannte "Fans" sich hier zusammenschuhstern nennt man "Zwangspairing", sprich die Charaktere werden aus ihrer Rolle gerissen und in ein Umfeld geschmissen welches ihnen nicht entspricht. Das was bestimmt was ihnen 'entspricht' ist der Original Manga/Anime.
Und da müsste doch wohl jeder verstehen, dass es einige Leute wirklich nervt wenn sie immer wieder auf diese Zwangsverschwulungen und Zwangspairings treffen, obwohl sie Fans der korrekten Handlung, Charakterstärken und Begebenheiten/Fakten sind.

Vergleichbar ist es mit der aktuellen Diskussion zum Thema "Final Fantasy Advent Children bzw FF7 bringt Killer hervor". Die Medien sagen immer wieder es sei ein gewalttätiges Blood/Gore/Massacre-Spiel, während alle anderen Wissen: 'Verflucht das ist nicht so! Das entspricht nicht den Tatsachen!'

Vereinzelt ein wenig Shounen-Ai, okay. Aber hier auf Animexx wird man permanent mit diesem Schwachsinn geprügelt, in einer Zahl die mein Taschenrechner nicht anzeigen kann...

[MG]
---
Es wird Zeit die Stimme gegen die wahre Ursache aggressiver jugendlicher Gewalt zu erheben. Auch deine Stimme zählt!
                    www.verbietetbrot.de

Zuletzt geändert: 21.01.2007 16:36:22



Von:    Jim 21.01.2007 17:31
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
Vereinzelt ein wenig Shounen-Ai, okay. Aber hier auf Animexx wird man permanent mit diesem Schwachsinn geprügelt, in einer Zahl die mein Taschenrechner nicht anzeigen kann...

Wodurch leider, und nicht nur hier, die guten Stories versinken.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    Pokerface 21.01.2007 17:40
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
> Wodurch leider, und nicht nur hier, die guten Stories versinken.

Das ist mir bei der Tagesübersicht bei den Fanfiktionen aufgefallen. Wenn man sich da umsieht, dann sieht man bei Thema meist "Shounen-Ai" oder als untertitel eine ganze Liste von irgendwelchen Pairings.
Du hast keine Chance- also nutze sie!
>>Adam Douglas<<
(danke mütze für die Entdeckung des Fehlers)



Von:   abgemeldet 24.05.2007 14:19
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
mal an euch paar da vor mir, wenn euch das nicht passt;ich betone es immer wieder aber scheinbarist der geist einiger menschen noch nicht weit genug entwickelt um sowas zu analysieren; euch zwingt keiner sowas zu lesen. ausserdem gibt es, nur um mal ein bespiel zu nennen MINDESTENS genauso viele ffs zu anna und yo *gäääähhhn* sowas zeugt meiner meinung nach von unkreativität.
und noch was zu charas in ein umfeld schmeissen das ihnen nicht entspricht; wer setzt denn hier bitte richtlinien wer in was zu passen hat; das ist großspurig und intolerant.



Von:    lizardgirl 21.01.2007 18:26
Betreff: Ist es nicht echt ätzend, das fast alle ... [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich, ich will nciht gemein sein, aber solche Threads nerven.
Ständig sieht man irgendwelche Threads mit dem Thema "Seto ist nicht Schwul" oder "Seto und Joey sind ja so kawai" und "Puppyshipping 4 ever". Meint ihr nicht es reicht langsam? Wer kein SA oder Yaoi mag, sollte es nicht lesen, so einfach ist die Sache. Außerdem finde ich es öde immer die gleichen Themen durchzukauen.
Es sind FFs, also was solls? In manchen Animes sind andeutungen zu Sa Paaring vorhanden, bei wieder anderen ist es eben nur Fantsie.
Bitte, eröffnet nicht noch mehr threads mit dem thema X wüdre ja so toll zu Y passen. T.T
Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Aber vielleichtrückt sie das Unheilbare aus dem Vordergrund.

Schleichwerbung:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/BadBoys-CuteGuys/beschreibung/


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück