Zum Inhalt der Seite

Thread: -Der offizielle MIB Thread-

Eröffnet am: 01.04.2003 21:18
Letzte Reaktion: 15.09.2009 15:18
Beiträge: 473
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    SLeePyHeaD 16.04.2003 10:07
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Ehm, ich, Tora und zwei Freunde. xDDD
Zuletzt geändert: 16.12.2007 16:36:48



Von:    Ezlar 16.04.2003 23:02
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
>ehm, ich, tora un zwai freunde xDDD

Achso... ich find die Stimme gail XD
Kann se net oft genug anhoeren!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:54



Von:   abgemeldet 16.04.2003 23:05
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> >ehm, ich, tora un zwai freunde xDDD
>
> Achso... ich find die Stimme gail XD
> Kann se net oft genug anhoeren!

tz ... isa und ihre freunde ham sich auch abgesprochen, isa schickt ihnen die stimmen und fragt sie gleichzeitig ob er sich wien geschichtenerzähler anhört, und weils ja ihre freunde sind, sagen die natürlich ja -.-
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Ezlar 16.04.2003 23:15
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
>> >ehm, ich, tora un zwai freunde xDDD
>>
>> Achso... ich find die Stimme gail XD
>> Kann se net oft genug anhoeren!

>tz ... isa und ihre freunde ham sich auch abgesprochen, isa schickt ihnen die stimmen und fragt sie gleichzeitig ob er sich wien geschichtenerzähler anhört, und weils ja ihre freunde sind, sagen die natürlich ja -.-

Das ist ja meistens so..... v.v"
man kann schon fast meinen, dass sie das beeinflust hat.... wenn es so gewesen ist......



Von:   abgemeldet 16.04.2003 23:20
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
tjoah sie hats mir ja so gesagt, aber im grunde kann es mir auch egal sein, es steht fest dass das saphies stimme ist ich und arya haben es festgelegt und das ist unsere sache also und wir finden die stimme nunmal arschgeil -_-"
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    SLeePyHeaD 17.04.2003 10:52
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> man kann schon fast meinen, dass sie das beeinflust hat.... wenn es so gewesen ist......

Gar nicht. -.-
Ich mein, meine eine Freundin ist ja auch total begeistert von der Stimme, findet aber, dass er sich wie'n Geschichtenerzähler anhört.


> tjoah sie hats mir ja so gesagt, aber im grunde kann es mir auch egal sein, es steht fest dass das saphies stimme ist ich und arya haben es festgelegt und das ist unsere sache also und wir finden die stimme nunmal arschgeil -_-"

Meinetwegen... Ist mir doch eh egal...
Aber du brauchst da trotzdem nicht gegen unsre Meinung ankämpfen... Wenn wir das eben so finden, dann lass uns doch. -.-' Meine Güte, man kann sich aber auch anstellen...
Zuletzt geändert: 16.12.2007 16:36:21



Von:   abgemeldet 17.04.2003 11:27
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
eure ? wohl eher deine, du hast ja mit diesem geschierzähler angefangen... ja und ich stell mich an, sowas macht mich halt sauer, ich erwarte wirklich nicht dass jeder diese stimme jetzt liebt, aber geschierzäler ist so ne fiese herabstufung die von dir stammt -.-
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    SLeePyHeaD 17.04.2003 13:32
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> eure ? wohl eher deine, du hast ja mit diesem geschierzähler angefangen... ja und ich stell mich an, sowas macht mich halt sauer, ich erwarte wirklich nicht dass jeder diese stimme jetzt liebt, aber geschierzäler ist so ne fiese herabstufung die von dir stammt -.-


Wenn's nun mal meine Meinung ist? Tut mir leid, ist aber nun mal so.
Zuletzt geändert: 16.12.2007 16:35:04



Von:    Yuukichan 17.04.2003 16:35
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Hey LeutZ! ^^

Joa, ich komm auch mal widda vorbai! Ähm...Hab ich was verpasst? XD *schon lang nimmer da war* ^^"""
Vergebung! Ich war nicht mehr da!! Vergebt mia!! *sich auf den boden schmeiß* ;__;
Worüba wird denn grade so gelabert? Ich glaub ich hab viel verpasst...-.-'
Drei Steigerungen von Heiji:
Heiji
Häji
Hätschi
XXDD~~



Von:   abgemeldet 17.04.2003 17:16
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Hey LeutZ! ^^
>
> Joa, ich komm auch mal widda vorbai! Ähm...Hab ich was verpasst? XD *schon lang nimmer da war* ^^"""
> Vergebung! Ich war nicht mehr da!! Vergebt mia!! *sich auf den boden schmeiß* ;__;
> Worüba wird denn grade so gelabert? Ich glaub ich hab viel verpasst...-.-'

mal wieder über saphies stimme >_>
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    SLeePyHeaD 17.04.2003 17:27
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> mal wieder über saphies stimme >_>

Und darum, dass einige Probleme damit haben, anderer Leute Meinung zu akzeptieren.
Zuletzt geändert: 16.12.2007 16:38:36



Von:   abgemeldet 17.04.2003 17:30
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> > mal wieder über saphies stimme >_>
>
> und darum, dass einige probleme damit haben, anderer leute meinung zu akzeptieren.... - -'


........ wenn diese unbegründet ist ..
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Ezlar 17.04.2003 17:51
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
>eure ? wohl eher deine, du hast ja mit diesem geschierzähler angefangen... ja und ich stell mich an, sowas macht mich halt sauer, ich erwarte wirklich nicht dass jeder diese stimme jetzt liebt, aber geschierzäler ist so ne fiese herabstufung die von dir stammt -.-

Hm.... das denk ich ezt auch.... man kann naemlich schnell die Meinung anderer "beeinflussen" (wenn es so war).... was du ja net behauptes

>wennZ nun mal maine mainung iZz?? tut mir leid, iZz aber nun mal so -

Ich hab eigendlich kaum was gegen deine Meinung....



Von:    Yuukichan 17.04.2003 19:15
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Schon wieda um Saphies Stimme? *seufz* Lasst mich raten: Jemand hier findet die Stimme blöd, jemand anderes aber nicht...Daraus folgt: Krieg! XD
Stimmts, oder habe ich Recht?
Drei Steigerungen von Heiji:
Heiji
Häji
Hätschi
XXDD~~



Von:    SLeePyHeaD 17.04.2003 20:26
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Schon wieda um Saphies Stimme? *seufz* Lasst mich raten: Jemand hier findet die Stimme blöd, jemand anderes aber nicht...Daraus folgt: Krieg! XD
> Stimmts, oder habe ich Recht?

Nicht ganz. Ich bin der Meinung, dass sie sich wie'n Geschichtenerzähler anhört, und Kaitou passt das anscheinend nicht.
Zuletzt geändert: 17.02.2008 17:19:19



Von:    Yuukichan 19.04.2003 09:50
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Joa...Ich hab mir grad wieder ein paar MIB-Teile von Cursed durchgelesen...Ich wusste es! Rhagi nimmt Drogen! XD Hanflollis...XD~ Wer kam denn auf den Quatsch? *rofl* Echt geil...Als nächstes pumpt ihr ihn wohl noch mit Heroin zu, odda was?xD
Aber wer is denn dieses komische "Viech", auf das Rhagi da gestoßen ist? Die Szene erinnert mich an "Friedhof der Kuscheltiere-1"...XD
Drei Steigerungen von Heiji:
Heiji
Häji
Hätschi
XXDD~~



Von:   abgemeldet 19.04.2003 09:56
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
hanflollies 4eva!

http://www.emp.de/cgi-bin/shop4.cgi?session_id=3070147&article=821459&action=PRODUCTINFO&bildrub=search&lkey=

emp rulz XD und rhagie is halt ein kifferjunge xD wenn aza das sieht gibts dresche der mag keine drogen xD

tjaaaaaaaaaaaaa und wegen dem viech... du kennst nicht zufällig soul reaver (2) ? dann wüsstest du über das "viech" schon ne ganze menge, weil arya und ich gestern dieses game nämlich durchgezockt hatten, den protagonisten des games absolut geil fanden (und seine stimme omg) und kurz darauf beschlossen, so einen charakter in mib einzubauen, er ist also voll und ganz dem lieben antihelden aus soul reaver aus der legacy of kain series gewidmet und nachempfunden muhahaha XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 19.04.2003 11:19
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
lol hanflollys sowas hab ich ja noch nie gehört xD xD xD so ein scheiß *rofl*
Hey kaitou!?!?!? Is die fortsetzung von MIB schon online in dem saphie den armen izu in diese komsiche kammer da gezerrt hat und ihn halbtot wieder raushat?????? In dem er rache nehmen wollte oder so XD



Von:   abgemeldet 19.04.2003 11:22
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> lol hanflollys sowas hab ich ja noch nie gehört xD xD xD so ein scheiß *rofl*
> Hey kaitou!?!?!? Is die fortsetzung von MIB schon online in dem saphie den armen izu in diese komsiche kammer da gezerrt hat und ihn halbtot wieder raushat?????? In dem er rache nehmen wollte oder so XD


lol nain arya will das nicht weiterschreiben weil sie es nicht übers herz bringt saphie sterben zu lassen auch noch durch izus hand xD

und hanflollies sin ja mal geil XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 19.04.2003 11:25
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Verdammt nochmal sie soll das endlich weiterschreiben oder sie wird durch meine Hand selbst umgebracht xD na gut, ich finds gemein!!! Sag ihr sie soll's weiterschreiben, BITTEEEEE *flenn*
xD Hahaha hast du dir schonmal sie englischen intros angehört??? *rofL* von DC natürlich!
Ihr müsst mal n eigenes intro von MIB machen *rofl*



Von:    Yuukichan 19.04.2003 12:04
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Nya...Saphie muss doch net sterben, oder? Sie kanns doch umschreiben, sodass Saphie nur FAST stirbt! Als Izu bewusst wird, was er getan hat, kippt er fast um usw...Eben der pure Psycho! XD
Das kann man doch machen! xD

P.S.: Bringt das "Viech" Rhagi wirklich um?
Drei Steigerungen von Heiji:
Heiji
Häji
Hätschi
XXDD~~



Von:   abgemeldet 19.04.2003 12:24
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Nya...Saphie muss doch net sterben, oder? Sie kanns doch umschreiben, sodass Saphie nur FAST stirbt! Als Izu bewusst wird, was er getan hat, kippt er fast um usw...Eben der pure Psycho! XD
> Das kann man doch machen! xD
>

sie überlegtes sich noch aber ers schreibt sie die vince rhagie story weita XD

> P.S.: Bringt das "Viech" Rhagi wirklich um?


nein. XD wär ja schlimm.... hier ein bild von dem vorbild von dem viech

http://www.eidos.de/gss/legacy/soulreaver2/wallpapers/sr2wallpaper2.jpg

was mantel und klamotten betrifft kann man sich an viiiiiiiince aus ff 7 orientieren

-> http://www.animecastle.com/media/ac-077793.jpg

so. namen sag ich ned XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Yuukichan 19.04.2003 13:57
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
....Un Rhagi lacht über dieses Ding? X_x Er ist verrückt...Was Hanf doch so alles gemischt mit Alk anstellt....XD Joa...Sieht abba irgendwie geil aus!
Is das die Story, in der Vince Rhagi geschaffen hat? *lesen will*
Drei Steigerungen von Heiji:
Heiji
Häji
Hätschi
XXDD~~



Von:    Swaloth 19.04.2003 14:11
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Das hört sich alles verdammt geil an!^^
Muss gleich weiterlesen. *erst bei seite 27 angefangen hab* T_T
*lol* Hanflollies...hab ich schon mal gegessen
Wir habn einen Hanfshop (aba es wird kein Gras verkauft...nur so andres zeugs) in da stadt...das wär was für rhagi XD
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:   abgemeldet 19.04.2003 14:17
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> ....Un Rhagi lacht über dieses Ding? X_x Er ist verrückt...Was Hanf doch so alles gemischt mit Alk anstellt....XD Joa...Sieht abba irgendwie geil aus!
> Is das die Story, in der Vince Rhagi geschaffen hat? *lesen will*

ehehehe ... aber unser "viech" hat keine blaue haut, also das soul reaver viech (ich darf den namen ned sagen X x) *aryahau* is ja son halber zombie, hat kein magen mehr und kein unterkiefer, unserer ist aber halbwegs menschlich aber die weißen augen kommen trotzdem geil xD (und er hat sooo ne geile stimme ... fast geiler als saphies... fragt arya XD~)

und wegen der rahgie vince geschichte - schau mal aryas fanfics, hat se schon vor zwei tagen veröffentlicht Oo


edit: ok, rhagie hat jetz auch ne stimme, und zwar die vom sänger sven von der band sofaplanet Oo hört euch einfach mal liebficken an und stellt euch vor wie rhagi das für aza singt XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:54



Von:    Yuukichan 19.04.2003 15:46
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
>und wegen der rahgie vince geschichte - schau mal aryas fanfics, hat se schon vor zwei tagen veröffentlicht Oo

O.o WAH! HAB ICH GAR NET MITGEKRIEGT!! *auf den boden schmeiß* Vergebung!!! Aber mir sagt ja auch mal wieder keiner was...Ich bin immer die, die alles als letzte erfährt...;___;
Joa...War wohl in letzter Zeit zu sehr mit den RayXKai-FFs beschäftigt...XD *hat sich den ff aber jetzt gekrallt* ^^""°°°
Drei Steigerungen von Heiji:
Heiji
Häji
Hätschi
XXDD~~



Von:   abgemeldet 20.04.2003 15:53
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
ja genau der soll saphie net sterben lassen bzw. umbringen!!! Izu tut sowas net XD



Von:    SLeePyHeaD 20.04.2003 16:41
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> ja genau der soll saphie net sterben lassen bzw. umbringen!!! Izu tut sowas net XD

Doch, doch, doch! Tote, Tote, Tote! XD
Sei ein brave Izu~ *tätschel*
Zuletzt geändert: 17.02.2008 17:20:15



Von:   abgemeldet 20.04.2003 16:52
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
tzz... kuscht euch, es wird definitiv in nächster zeit einer sterben xD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Swaloth 20.04.2003 21:14
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
> tzz... kuscht euch, es wird definitiv in nächster zeit einer sterben xD

Irgendwer muss sterben!
aber weißt du schon wer stirbt???
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:54


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück