Zum Inhalt der Seite

Thread: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nicht ausstehen?

Eröffnet am: 16.10.2007 16:18
Letzte Reaktion: 09.07.2011 17:25
Beiträge: 246
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 16.04.2008 14:54
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
> Das ist zwar sehr offtopic aber ich finde Fürsorglichkeit ist eine Eigenschaft die SEHR männlich sein kann...Auch "beshcützen" ist eine Form der Fürsorglichkeit und wird (oft leider) als alleinig männliche eigenschaft dargestellt...naja egal...


Wie schon erwähnt, man muss es auf eine männliche Art tun.

Wobei ich das eigentlich nicht so männlich ansehe. Sora beschützt doch auch.

> was mich auch nervt ist der inflationäre Gebrauch von "Suizid"...finde einfach keiner der DGM-charaktere benimmt sich wie'n Selbstmörder -.-"


Naja, manche bringen sich durch Übermut in Gefahr, aberich denke nicht, dass die sich umbringen wollen.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 16.04.2008 18:00
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Es gibt auch ein paar Säugetiere, die aus Eiern schlüpfen!
Das sind zwar schon große Ausnahmen, aber so wie du tust, als ob das eine das andere ausschließen würde.
Außerdem gibt es sehr, sehr viele Bilder, in denen man bei Engeln das Geschlecht sieht

EDIT:WTF? Ich wollte eigentlcih auf irgendjemanden antworten, aber Animexx scheint gerade wieder zu spinnen- na ja.... u.u.
Zuletzt geändert: 16.04.2008 18:07:24



Von:    mathilda 18.04.2008 14:40
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
>Wie schon erwähnt, man muss es auf eine männliche Art tun.
Wobei ich das eigentlich nicht so männlich ansehe. Sora beschützt doch auch.<

eben, Männer könne beschützen und Frauen können beschützen... Männer können Hühnersuppe für kranke, liebe Menschen kochen und Frauen können das auch(sofern sie denn kochen können ^.^")...

>Naja, manche bringen sich durch Übermut in Gefahr, aber ich denke nicht, dass die sich umbringen wollen.<

trotzdem kommt es ständig in Fanfics vor. Insbesondere das "Ich bin in ____(hier Name einsetzten)unsterblich verliebt und muss mich jetzt unbedingt aufmöglichst blutige Weise umbringen"-Suizid findet ständig in irgendwelchen Fanfics Anwendung...man kann aber auch thatralisch sein *seufz*



Von:    Red 18.04.2008 17:24
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Also,was ich an Digimon Fanfics net leiden kann:

-Eine Geschichte die wenig Sinn macht
-Eine Geschichte wo alles leicht vorhersehbar ist
-OOC (naja...,kommt auf meine stimmung an,meist kann ichs aber net ab)
-Zu viel Romanze und Kitsch (überall zum kotzen T_T)
-Talentfreie Autoren
-Schreibfehler (nich so ernst,aber einwenig störend)

Am liebsten lese ich FFs wo ein Abenteuer mitdrin steckt.Die Nebencharaktere machen eine FF wunderschön aber die fehlen mir in den meisten FFs.Meist werden die weiteren Hauptcharas, neben dem Googelboy und seinem Gegenstück (zB Taichi Matt),zu nebencharas gemacht.Bei Taito dreht sich meist alles um die beiden aber wenn jeder Digiritter seine eigene Hauptrolle kriegt und ganz neue nebencharas erfunden werden dann würde es mich reizen es zu lesen.
Bei Digimon findet man so eine FF nun wirklich selten...schade eigentlich,dabei kann man zu Digimon viel bessere FFs machen als diese vielen Taito Daiken koukou...

Sabüüüüüü was here
Zuletzt geändert: 18.04.2008 17:25:48



Von:   abgemeldet 22.04.2008 22:38
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
> eben, Männer könne beschützen und Frauen können beschützen... Männer können Hühnersuppe für kranke, liebe Menschen kochen und Frauen können das auch(sofern sie denn kochen können ^.^")...

Ja, aber Männer haben emotional gesehen damit ein Problem.

> trotzdem kommt es ständig in Fanfics vor. Insbesondere das "Ich bin in ____(hier Name einsetzten)unsterblich verliebt und muss mich jetzt unbedingt aufmöglichst blutige Weise umbringen"-Suizid findet ständig in irgendwelchen Fanfics Anwendung...man kann aber auch thatralisch sein *seufz*

Noch nie was von "romantischer Todessehnsucht" gehört? Ist zwar extrem schwachsinning, aber ich glaub das gilt irgendwo als Stilmittel.

Nochwas zum Thema Yaoi: Mesitens sind es ja der Goggleboy und der Lonewolf. Aber Tamers ist die Ausnahme, da Ruki weiblich ist. Der Goggleboy in einer Hetero-Beziehung? In den Augen der Yaoi-Fans würde das wahrscheibnkich das Universum, so wie wir es kennen, vernichten. ( glücklicherweise hat Digimon ja ein Mulitiversum )
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.
Zuletzt geändert: 22.04.2008 22:44:08



Von:    mathilda 23.04.2008 17:50
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
>Ja, aber Männer haben emotional gesehen damit ein Problem.<

Das ist nichts anderes als eine Vorurteil. Ich kenne ne Menge Männer und Jungs die sehr gerne Kochen und auch gerne für andere kochen.
Und dass Männer emotional zu blöd sind, um es zu merken wenn jemand krank ist, halte ich auch für falsch.
(also Jungs wenn jemand Bröckchen hustet KANN das nicht so ganz normal sein;))

>Nochwas zum Thema Yaoi: Mesitens sind es ja der Goggleboy und der Lonewolf. Aber Tamers ist die Ausnahme, da Ruki weiblich ist. Der Goggleboy in einer Hetero-Beziehung? In den Augen der Yaoi-Fans würde das wahrscheibnlich das Universum, so wie wir es kennen, vernichten. (glücklicherweise hat Digimon ja ein Mulitiversum)<

Was ist mir Pairing wie Joe/Izzy, Davis/TK oder Ken/Joe?
(TK/Matt lass ich mal außenvor sonst stehen hier gleich wieder alle aufm Kühlschrank -.-")

Es gibt übrigens im allgemeinen wneig Fanfics zu Tamers, weiiil...irgendwie einge menschen finden, dass diese Staffel nicht so gut ist.





Von:    Alaiya 23.04.2008 19:06
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
> Was ist mir Pairing wie Joe/Izzy, Davis/TK oder Ken/Joe?

Ebenso dämlich *lol* Die Charaktere sind nicht schwul und vor allem die oben aufgezählten Pairings sind wohl eher ein Ding der unmöglichkeit, wennman umgang in der Serie betrachtet. Wobei es eh Fangirlie Manier ist - wie schon erwähnt - GoogleBoy mit Lonewolf zu verschwulen. Warum weiß keiner und wird wohl auf ewig für einen nicht-pubertär-denkenden Mensch ein Rätsel bleiben xD

> Es gibt übrigens im allgemeinen wneig Fanfics zu Tamers, weiiil...irgendwie einge menschen finden, dass diese Staffel nicht so gut ist.

Schließt du grade zufällig von dir auf andere? Ich denke eher, dass es tatsächlich daran liegt, dass man in Tamers einfach niemanden verschwulen konnte ohne das es ins lächerliche gehen würde, zumal hier halt das normale Digimon-Rollenklischee durchbrochen wurde. Es gab keinen typischen Googleboy (ich meine, Takato zeigte sich oft mehr als kleiner Junge mit vielen kindlichen aspekten und weniger mit dieser Kampfeslust, die andere Googleboys zeigten), der Lone Wolf war ein Mädchen (und hatte zudem noch einen Grund Lone Wolfig zu sein, zumidnest sowas wie einen Grund), der andere Junge war der rationale aber beschützende Bruder, aber halt eher Pairingungeeignet und der Rest der Charaktere eher Random. Ryo hatte leider relativ wenig Hintergrund - Konaka hatte ihn reinbringen müssen.
Allgemein denke ich eher, dass das Problem, dass viele mit Tamers haben, neben dem genannten fehlenden Klischeecharakteren, der verschiedene Anspruch und Hintergrund der Serie war. Es war keine reine "Hau-Drauf"Philosophie bei den Gegnern da, es hatte durch die karten andere takische und allgemein viele psychoanteile und war allgemein relativ anders als die anderen Staffeln. Zumal in Deutschland schon damals etwas in der Synchro gehunzt worden war (*an die grausige Yamakistimme denkt*)

Zeichner aufgepasst: FanArt Wettbewerb mit tollen Preisen!

Fantasy, Schicksal und japanische Mythologie:
Eikyû - gesegnetes Land
Freue mich über Leser ^.~



Von:   abgemeldet 23.04.2008 20:50
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
> Das ist nichts anderes als eine Vorurteil. Ich kenne ne Menge Männer und Jungs die sehr gerne Kochen und auch gerne für andere kochen.
> Und dass Männer emotional zu blöd sind, um es zu merken wenn jemand krank ist, halte ich auch für falsch.
> (also Jungs wenn jemand Bröckchen hustet KANN das nicht so ganz normal sein;))

Es geht hier nicht um Dummheit, oder es nicht können. Es geht hier darum, dass die hart sein wollen.


> Was ist mir Pairing wie Joe/Izzy, Davis/TK oder Ken/Joe?
> (TK/Matt lass ich mal außenvor sonst stehen hier gleich wieder alle aufm Kühlschrank -.-")

Die gibt es auch, aber Goggleboy X Lonewolf ist das häufigste.


> Es gibt übrigens im allgemeinen wneig Fanfics zu Tamers, weiiil...irgendwie einge menschen finden, dass diese Staffel nicht so gut ist.

Leider gibt es das Vorurteil, ja.

Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 23.04.2008 21:39
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
> > Was ist mir Pairing wie Joe/Izzy, Davis/TK oder Ken/Joe?
>
> Ebenso dämlich *lol* Die Charaktere sind nicht schwul
Also, bei so machem Chara gibt es auch keine heterosexuellen Anspielungen, aber deswegen hälst du sie doch auch nicht für asexuell?

>und vor allem die oben aufgezählten Pairings sind wohl eher ein Ding der unmöglichkeit, wennman umgang in der Serie betrachtet.
stimmt

>Wobei es eh Fangirlie Manier ist - wie schon erwähnt - GoogleBoy mit Lonewolf zu verschwulen. Warum weiß keiner und wird wohl auf ewig für einen nicht-pubertär-denkenden Mensch ein Rätsel bleiben xD
>
Gerade zwischen Taichi und Yamato gibt es aber noch einige hochemotionale (wenn auch nicht eindeutig schwule) Momente, die es z.B. zwischen Koushiro und Joe nie gab.

> > Es gibt übrigens im allgemeinen wneig Fanfics zu Tamers, weiiil...irgendwie einge menschen finden, dass diese Staffel nicht so gut ist.
>
> Schließt du grade zufällig von dir auf andere? Ich denke eher, dass es tatsächlich daran liegt, dass man in Tamers einfach niemanden verschwulen konnte ohne das es ins lächerliche gehen würde, zumal hier halt das normale Digimon-Rollenklischee durchbrochen wurde. Es gab keinen typischen Googleboy (ich meine, Takato zeigte sich oft mehr als kleiner Junge mit vielen kindlichen aspekten und weniger mit dieser Kampfeslust, die andere Googleboys zeigten), der Lone Wolf war ein Mädchen (und hatte zudem noch einen Grund Lone Wolfig zu sein, zumidnest sowas wie einen Grund), der andere Junge war der rationale aber beschützende Bruder, aber halt eher Pairingungeeignet und der Rest der Charaktere eher Random. Ryo hatte leider relativ wenig Hintergrund - Konaka hatte ihn reinbringen müssen.
> Allgemein denke ich eher, dass das Problem, dass viele mit Tamers haben, neben dem genannten fehlenden Klischeecharakteren, der verschiedene Anspruch und Hintergrund der Serie war. Es war keine reine "Hau-Drauf"Philosophie bei den Gegnern da, es hatte durch die karten andere takische und allgemein viele psychoanteile und war allgemein relativ anders als die anderen Staffeln. Zumal in Deutschland schon damals etwas in der Synchro gehunzt worden war (*an die grausige Yamakistimme denkt*)
>
stimmt
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861



Von:   abgemeldet 25.04.2008 15:43
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
Wohl war. Aber Renamon hat es schlimmer getroffen.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 25.04.2008 15:52
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
> Wohl war. Aber Renamon hat es schlimmer getroffen.

Bei Renamon kommt aber tatsächlich nicht halb so viel Müll dabei raus.
Ich mag Taito prinzipiell, und habe bis jetzt auch bestimmt schon eine Hand voll lesenswerter Fanfiction und Fanarts gesehen/ gelesen- unter einem BERG von Müll. Ich mag Renamon (na ja, ein bisschen mehr als prinzipiell XD), und da ist vieles noch relativ interessant.
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861



Von:   abgemeldet 25.04.2008 19:26
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
> > Wohl war. Aber Renamon hat es schlimmer getroffen.
>
> Bei Renamon kommt aber tatsächlich nicht halb so viel Müll dabei raus.

Ich dachte hier eigentlich an die Tamers Synchro.


Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 26.04.2008 04:00
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
> > > Wohl war. Aber Renamon hat es schlimmer getroffen.
> >
> > Bei Renamon kommt aber tatsächlich nicht halb so viel Müll dabei raus.
>
> Ich dachte hier eigentlich an die Tamers Synchro.
>
>

Oh, sorry...
Ich denke anscheinend immer nur an das/die Eine *rotwerd*
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861



Von:    Alaiya 18.06.2008 11:32
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
Man, ich suche im Moment wieder Digimon Fics und mich regt eine Sache wieder imens auf:
Es gibt kaum Digimon Fics, wo es um Digimon geht.
Ich lese die ganze Zeit nur Pairing XY und Pairing VW und Pairing AB und Gesülze und hin und her (was natürlich oft dabei noch OoC ist, aber davon rede ich jetzt gar nicht) und es tauchen keine Digimon auf! Und grade bei FanFics die beispielsweise nach Zero Two spielen finde ich das doch reichlich unlogisch. Genauso, wie wenn nicht einmal erwähnt wird, dass die Kinder in der Digiwelt waren... Und das, wo es kein AU sein soll... Aber das ist AU und es scheint kaum Digimon FFs zu geben die kein AU sind...
Wieso gibt keine Digimon FFs in denen Digimon vorkommen? >.<



Von:   abgemeldet 19.06.2008 15:48
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
Du sprichst mri aus der Seele <__> ICh hasse diese Pairrings einfach..
Sry~
Aber wenn mich menschen pairrings interessieren els ich doch bei Animes nach, wo es um menschen geht..
Mich regt es einfach nru auf, dass, das worum es in DIGIMON überhaupt geht ständig aussen vor gelassen wird.
Als gäbe es gar keine Digimon... Ich zu meinem Teil erfinde lieber selbst Geschichten (Ohne sie aber zu schreiben!) bis ich irgentsone Pairring FF lese T~~T
...
Ich wollte vor ner zeit mal en ganze Geschichte über Alpha & Omega schjreiben. Also die geschcihte der RK.. So inner art Zivilisierten Digi-Welt..
aber...
Sowas würd ja kaum jemand lesen. Daher hab ichs gelassen T^T



Von:    mathilda 19.06.2008 16:55
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
>Ich wollte vor ner zeit mal en ganze Geschichte über Alpha & >Omega schjreiben. Also die geschcihte der RK.. So inner art >Zivilisierten Digi-Welt..
>aber...
>Sowas würd ja kaum jemand lesen. Daher hab ichs gelassen T^T

Warum schreibst du Fanfiction?
Wegen den Leuten die's lesen, oder weil dir die Story Spaß macht und das Fandom magst?




Von:    Riandro-chan 19.06.2008 18:21
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
Also was ich nicht ausstehen kann?
Keine schwierige frage, hier die antwort:
- Wenn eine FF bei Digimon eingeordnet wird, solls auch um die Digimon gehen. Ohne diese wesen, ist kein Digimon. So kann ich ja auch eine FF schreiben mit einen gewissen Tai und eine Sora.. Aber wo sind die Digimon? Dan soll es auch ein Agumon und ein Biyomon geben òó.
- FF's mit andere Chara's. Und ich rede hier also über Chara's wie zB DragonBallZ. Ich finde es voll blöd, wenn man chara's aus andere anime's einfügt. Erstens hat jeden Anime ihren eigenen still, so wie Naruto: ninja's, und bei Pokemon: Pokemon wesen. Also las ein Anime ein Anime sein -__-.

Ich lese noch selten FF's nur darum.
was ich aber mag an Digimon FF's:
- FF's mit selbst erfunde chara's und Digimon. Also sowas wie zB Next generation. Doch die FF's finde ich selten...



Von:    Alaiya 19.06.2008 18:24
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
> Ich lese noch selten FF's nur darum.
> was ich aber mag an Digimon FF's:
> - FF's mit selbst erfunde chara's und Digimon. Also sowas wie zB Next generation. Doch die FF's finde ich selten...

Oder sie werden früh abgrbrochen. Ich bekenne mich schuldig dieser Art auch nur meine erste FF abgeschlossen zu haben. Aber im Moment versuche ich es wieder. Weil ich lese auch am liebsten solche Sachen im Sinne von "eigene Staffel" oder halt wo man sich mit offenen Fragen aus dem Anime befasst (woher hat Hikari ihre Fähigkeiten usw)...



Von:   abgemeldet 19.06.2008 23:15
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
@mathilda


Logische Antwort....
Für die Lweute die sie lesen.. Ist eben so.
Ich bin ein Mensch, der eine Geschichte nicht aufschreiben braucht. Ich könnte sie jederzeit wiedergeben Wort für wort ohne dne Sinn zu verdrehen.. So zu sagen als hätte ich sie schon einmal aufgeschrieben udn auswenidig gelernt..
Wozu sollte ich also sie wirklich aufschreiben, wenn sich niemand daführ interessiert? (Außer die Leute vil. die mich persöhnlich kennen <__>)
Meiner Meinung nach wäre das die reinste zeitverschwendung.. Und so wie ich das sehe gibt es hier einfach kaum Leute die sich rein nur für Digimon (UND zwar KOMPLETT OHNE irgentwelche Menschen in der Story) interessieren geschweigedenn für die Royal Knoghts.. Ist schon nen Weltwunder das jemand Magnamon und Dukemon mag.
Aber nicht mal Dukemon hat hier seinen orginal Namen, weil sie einfach keiner daführ inetressiert.. Somit sind Omegamon udn Dukemon nur unter den namen Gallantmon und Omnimon bekannt.. ebenso wie Rhodoknigtmon bei den "Fans" hier immer noch Crusadermon heißt... (das mag ich im übrigens auch nicht an FFs... Entweder man benutzt die Orginal Namen oder die Englsichen.. Nicht beides <__> Ich mags nciht wenn es Hikari heißt, aber ihr Digimon dann Gatomon, obowhl es in orginal dann tailmon heißen müsste)
... man sieht also~ wie viel Interesse Leute an den RK haben.. Und abgesehen davon: Egal wo ich über sie diskussiere..
Leuten (in RPGs zb.) kommt es bei Digimon NUR auf die Stärke an.
Ob ich dne RK einen charakter gebe oder nicht hat nie jemanden interessiert... Und ich habe keine Lust mir dann Kritik anzuhöhren, weil ich Alpha & Omega nach ihrer Orginal Stärke nehme wie sie als RK leader sind und nicht als Digimon von Menschen <__>
...
Also von daher... Es lohnt sich sicherlich nicht wirklich eine FF zus schreiben die nur von Digimon handelt (selbst wenn Pairings vorkämen).. Es interessiert sich einfach niemand daführ. T~~~T
Zuletzt geändert: 19.06.2008 23:18:45



Von:   abgemeldet 20.06.2008 11:06
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
>Also von daher... Es lohnt sich sicherlich nicht wirklich eine FF zus schreiben die nur von Digimon handelt (selbst wenn Pairings vorkämen).. Es interessiert sich einfach niemand daführ. T~~~T

*nicknick*
Und dann behaupten auch viele, sie seinen Digimonfan.
Und meistens mögen sie die Digimon aber nich mal.
Mir wäre es viel lieber gewesen, die Erfinder hätten die Menschen weggelassen, dass wär viel besser gewesen.
Egal ob Mensch oder Digimon.
Was zählt ist die Freundschaft.



Von:    Riandro-chan 20.06.2008 11:54
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
Genau, Digimon ist Digimon... und nicht Menschen.
Aber nein, unsere FF Schreibern müssen ja Hundert-und-eins Taito FF's schreiben.. 'Weil das Paaring so Süß ist!' *gaay~*
Nein, ich hab nichts gegen Yaoi.. Bin sogar Yaoi fan. Aber es gibt halt Anime's wo Yaoi einfach nicht passt. -___-''



Von:   abgemeldet 20.06.2008 12:27
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt und es sind ja immer die gleichen Paairings. Das ist doch einfach einfallslos und langweilig.
Egal ob Mensch oder Digimon.
Was zählt ist die Freundschaft.



Von:    Riandro-chan 20.06.2008 12:30
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
Und genau so geht es mit die Fanarts & die RPG's auch... -__-



Von:   abgemeldet 20.06.2008 12:34
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
Jau.
Deshalb kuck ich mir schon keine Fanarts mit den Kindern an und bei RPGs play ich nur, wenn es nur um die Digis geht.
Okay, ein paar RPGs mit Menschen hab ich auch, aber ich achte shon immer drauf, dass solche Paairings nich dabei sind.
Egal ob Mensch oder Digimon.
Was zählt ist die Freundschaft.



Von:    Riandro-chan 20.06.2008 12:37
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
Genau..
Ich playe meistens mein eigenes Digimon, oder ein Digimon was ich wirklich mag. Aber oft in RPG's wo nur Digimon Playn..



Von:   abgemeldet 20.06.2008 12:39
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
Die sind ja immernoch am besten.^^

Egal ob Mensch oder Digimon.
Was zählt ist die Freundschaft.



Von:    Riandro-chan 20.06.2008 12:42
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
*stimmt zu*
japs, sind sie!



Von:   abgemeldet 20.06.2008 12:47
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
*grins*

Ich glaub wir sollten wieder zum Thema zurückkommen.
Hab ja noch nich ganz aufgezählt, was ich an den FFs nicht leiden kann.
Ich glaub ich werd eh alles wiederholen, aber auch egal.

1. ZU viele Romanzenffs. Und dann oft auch noch Shonen-Ai.
2. ZU wenige FFs, wo die Digimon auch nur mal ERWÄHNT werden.
3. Es sind fast immer die gleichen Storys, es gibt kaum Abwechslung.
Egal ob Mensch oder Digimon.
Was zählt ist die Freundschaft.



Von:    Alaiya 20.06.2008 12:49
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
> 1. ZU viele Romanzenffs. Und dann oft auch noch Shonen-Ai.
> 2. ZU wenige FFs, wo die Digimon auch nur mal ERWÄHNT werden.
> 3. Es sind fast immer die gleichen Storys, es gibt kaum Abwechslung.

Da stimme ich dir vollkommen zu ^^
Und VIEL ZU wenige FFs, in denen es auch Kämpfe und Action gibt >.<

Auch wenn ich dir nicht zustimme, dass Digimon auch ohne Kinder ginge. In dem Anime ist die Charakterentwicklung ein wichtiger Punkt undn ich glaube nur mit Digimon könnte man keine 50 Folgen füllen ^^"



Von:   abgemeldet 20.06.2008 12:52
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an, WIE man es anstehlt.
Ich denk, dass könnt man schon hinkriegen.

Egal ob Mensch oder Digimon.
Was zählt ist die Freundschaft.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück