Zum Inhalt der Seite

Thread: Taito-FanFicwettbewerb!!!!!

Eröffnet am: 02.10.2002 21:34
Letzte Reaktion: 04.01.2003 20:48
Beiträge: 363
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 22.10.2002 13:36
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb!! [Antworten]
Avatar
 
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:28:23



Von:    Callie 22.10.2002 14:27
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb!! [Antworten]
Avatar
 
*lol* gepriesen sei die edit funktion....aber wer den trick kennt weiss was in dem leeren posting stand *gelesen hat* ;)

hm.....naja wie gesagt, ich hab noch nix weiter gemacht, nur das stück das ich schon hatte......langsam wird die zeit knapp *g*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 22.10.2002 14:59
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb!! [Antworten]
Avatar
 
@Mahorca: Ich musste mich irgendwie abregen aber da ich nicht noch mehr Unfrieden stiften will, habe ichs gelöscht... -_-
Ihr seid Taito/Yamachi-fan?
Ihr sucht schon lange eine deutschsprachige Site, die sich *nur* um Yama & Taichi dreht?
Ihr seit es satt, einfach keine solche Homepage zu finden?
Vielleicht kann ich euch weiterhelfen=> http://de.geocities.com/sabi_tai
Eine Site *nur* über Taito - garantiert!^^



Von:    Sasuke 22.10.2002 15:08
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
back to topic ;)

ich bin mit meiner story ja schon laaaaaaaaaange feddich.
irgendwo räum ich mir zwar keine wirkliche chance ein, zumal cristall ja teil nimmt o_O (is ne anspielung auf den WB wo wir auch beide teilgenommen ham und du mich auffer zielgerade gnadenlos aber verdient überrollt hast^^").

aber ich möchts doch versuchen und zwar weil ich damals so unentlich stolz auf diese story war. ich hatte überlegt sie evtl. noch ein wenig zu überarbeiten, aber nein, ich lass sie einfach wie sie ist.
es war die erste FF die ich überhaupt geschrieben hab, ich denk da kann man eh nich viel erwarten.

uaaahh ... ich mach mich schon wieder selber runde -.- besser ich hör damit auf.

öhem .. ja ... wo muss ich die denn nu eigentlich hinschicken? °°"



Von:   abgemeldet 22.10.2002 15:26
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Also ob ihr mich jetzt für diesen Post hauen wollt ist mir egal, Rübe haut mich sowieso immer und Deschi hat mir immer noch keine Selbstverteidigung beigebracht aber... was ist "TAITO" ? Ich kenn nur die Software Schmiede Taito, sind die ein Ableger? Hat das was damit zu tun? Ist das ein Chara? Ein Anime? Ein Manga? Worum geht's überhaupt?



Von:   abgemeldet 22.10.2002 15:53
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Was ist Taito?
Nun ja, das werden sich einige von euch bestimmt gefragt haben, also versuche ich es mal mit meinen Worten zu erklären. (Im Klartext, ihr seid nachher genauso schlau wie vorher XD*gg*)
Taito setzt sich aus den Worten Taichi und Yamato zusammen und ist ganz einfach die allgemeine Bezeichnung für das Pairing
Taichi x Yamato.
Wer noch eine Spur exakter werden will, der unterscheidet einmal zwischen "Taito" und "Yamachi"
wobei diese Bezeichnungen keinesfalls eine Wortspielerei sind sondern das hat alles seine Bedeutung*dezenträusper*
So versteht man zum Beispiel unter Taito, dass Taichi der Beziehungsführende ist.
(Knapp ausgedrückt: Er darf oben liegen XD!) und Yamato übernimmt den "weiblichen" Part.
Bei Yamachi es demnach genau umgekehrt ist, dort ist Yamato der Dominantere und Taichi übernimmt die Rolle der 'Frau'.
Also, merke, wessen Namen bei den Pairingbezeichnungen zuerst steht, der übernimmt normalerweise die "Männer"rolle
(deswegen sind mir ja die Bezeichnungen Sorato und Mimato so unerklärlich*hüstel* *gg*)
Ich mag sowohl Taito als auch Yamachi, obwohl Yamach fast einen Tick lieber(^^), aber das liegt ja letztendlich bei jedem selbst*nick* ^_^
Taito hat sich als der allgemein Begriff für das Pairing durchgesetzt, wer nun genau darauf gekommen ist und dieses Mann-Frau Schema festgelegt hat (oder ob das immer so ist^^"), kann ich nicht sagen, dafür bin ich erst zu spät Taito-fan geworden... *Kopfschiefleg*
Ich weiß nur, dass ich das Pairing liebe und es (für mich) nix besseres gibt*gg*
Ich weiß, ich bin im Erklären nicht allzu gut, aber ich hoffe, ich konnte euch näher bringen, was man unter Taito denn nun eigentlich versteht*smile*

(Kleiner Auszug aus meiner Homepage^^)
Ihr seid Taito/Yamachi-fan?
Ihr sucht schon lange eine deutschsprachige Site, die sich *nur* um Yama & Taichi dreht?
Ihr seit es satt, einfach keine solche Homepage zu finden?
Vielleicht kann ich euch weiterhelfen=> http://de.geocities.com/sabi_tai
Eine Site *nur* über Taito - garantiert!^^



Von:   abgemeldet 22.10.2002 16:19
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Danke danke, sehr verständlich. Hat also leider nichts mit "Taito Software" zu tun, hätte sonst gerne was beigetragen. Aber ihr habt ja Rübe, da ist Shônen-Ai Tür und Tor geöffnet. ^_~



Von:    LumenSpei 22.10.2002 17:01
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Teilnehmer:
Cristall
summertime
Mahorca
Atara
Sabi-chan
Rabi-en-Rose
Seiya
Ishidagirl
Askaja
technomage
Ayu-chan
Tsutsumi
Akira-san
Nata-chan

Ist die Teilnehmerliste jetzt so richtig??
Irgendwie fühl ich mich jetz schuldig... *schnüff* Ich dumme Nudel schreib nächstes Mal (falls es das geben wird) Taito/Yamachi-FanFicwettbewerb, okay? Dann gibts keine Missverständnisse. ich hoffe mal, dass es hier nich noch mehr Streitereien geben wird, weil der Wettbewerb einfach nur zwecks Freude an der Sache eröffnet wurde.
Ok. Will sich trotzdem noch jemand anmelden? Geht mit dem Einsendeschluss alles in Ordnung?
ich würd sonst vorschlagen, dass ihr alle Fics zu mir schickt und ich sie dann am 9. November weiterleite. Oder sollen wirs anders machen? Mir ist es ja egal. Ist nur ein Vorschlag. Ansonsten @jury: Schickt mir eure gewünschten Emailadressen und ich schreib dann ´ne ENS an die Teilnehmer.^^
Lumen Spei
************************************************************
Melde dich zum Taito-Schreibwettbewerb an!!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12837



Von:   abgemeldet 22.10.2002 17:32
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Lumenspei: Ich Dummerchen habe meine Fic aber schon an Caroob geschickt... *murmel* *hinterSofaverkriech* Ist das schlimm...?*kreisemal* *steinchenindieEckekickundschühcternschau*
Soll ich sie dir trotzdem schicken? Ich war mal wieder zu übereilig^^" Sorry

So long
~Sabi-chan~
Ihr seid Taito/Yamachi-fan?
Ihr sucht schon lange eine deutschsprachige Site, die sich *nur* um Yama & Taichi dreht?
Ihr seit es satt, einfach keine solche Homepage zu finden?
Vielleicht kann ich euch weiterhelfen=> http://de.geocities.com/sabi_tai
Eine Site *nur* über Taito - garantiert!^^



Von:    LumenSpei 22.10.2002 17:38
Betreff: Taito/Yamachi-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Mir egal. Du kannst sie mir auch noch schicken. Ich freu mich.^^ *hintersofahervorzieh*

lumen_et_spes@gmx.de
Lumen Spei
************************************************************
Melde dich zum Taito-Schreibwettbewerb an!!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12837



Von:   abgemeldet 22.10.2002 20:27
Betreff: Taito/Yamachi-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@nata-chan *räusper* danke für das Lob, aber das war dragonball... das hier ist digimon, da bin ich nicht sonderlich gut... vor allem da ich in letzter zeit in einem totalen Kreatief stecke.... trotzdem arigatou....


@all.... so also ich hoffe mal... (die betonung liegt auf hoffen) das ich diese woche überhaupt fertig werde..
"Lass nie zu, dass du jemandem begegnest, der nach der Begegnung mit dir nicht glücklich ist" ----- Mutter Teresa

"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren." --- Bertold Brecht



Von:    caroob 22.10.2002 21:38
Betreff: Taito/Yamachi-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
hehe, ich freu mich schon so auf die fics ^^V
************************************************************
Der Weg ist das Ziel, nicht mehr und nicht weniger.
Was ist aber, wenn man sich verirrt O_o



Von:   abgemeldet 22.10.2002 22:02
Betreff: Taito/Yamachi-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@sabi-chan *tschuligggeeee* *auf knien um vergebung beddl* nimm mich doch nich so ernst!!!!!!!!!!!!!! *grübel* mich darf man doch nich so ernst nehmen!
@caroob keine angst, ich hab nich nen falschen eindruck von sabi-chan, der iss schon ganz richtig... sie iss ein total niedliches, taito-verrücktes, schrullig-liebes ding, die ich ganz doll gerne mag!*knull*

meine mail iss elear@gmx.de ihr könnt die fic gleich schicken oder erst, wenn ihr lumi's ens bekommen habt!
byebye
sokki-chan

*ätsch**zungerausstreck**meinesigissschöneralsdeine**grins*



Von:    caroob 22.10.2002 22:19
Betreff: Taito/Yamachi-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@sokki tut gut zu wissen ^^ wollt nur sichergehen ^^
************************************************************
Der Weg ist das Ziel, nicht mehr und nicht weniger.
Was ist aber, wenn man sich verirrt O_o



Von:    Callie 22.10.2002 22:20
Betreff: Taito/Yamachi-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ja sabi gut dass du es nochmal editiert hast, ich hätts blöd gefunden wenn du net mitgemacht hättest. ich meine ich kenne dich zwar kaum, aber du bist ja ziemlich taito-verrückt,da ist es doch fast schon pflicht an so einem wb teilzunehmen *g*

mal schaun wie´s bei mir aussieht mit der teilnahme..
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Tsutsumi 22.10.2002 22:49
Betreff: Taito/Yamachi-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Da hast du´s, Sabi! *lach* Ein Taito- WB ohne dich, das ist wie...*grübel* nein, ich werde jketzt keinen blöden Vergleich ranziehen! ^^"" Auf jeden Fall wäre es echt schade gewesen, wenn du nicht mitgemacht hättest! *kicher*

Btw. : Ich hänge ganz schön hinterher und stecke ebenfalls in einem kreativen Tief, was diese Fic angeht... Es muss ein Wunder geschehen, wenn ich bis zum 9. fertig sein will...*seufz*



Von:   abgemeldet 23.10.2002 02:38
Betreff: Taito/Yamachi-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Irgendwie hab ich das beschissene Gefühl nie fertig zu werden XD und was ich da bisher geschrieben habe wird keiner verstehen *daskommensieht* nun ja... hm, kann mir jemand bitte noch mal ganz genau sagen an wen ich die Fic dann mailen soll(hier ist ja mal wieder reichlich viel durcheinander und diese netten Gespräche teilweise... wie die Fanszene leibt und lebt, genau das was ich liebe an ihr.)? Wäre sehr lieb, ich werde mich auch bemühen was zustande zu bringen.
*Ishidagirl*
~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~



Von:    Callie 23.10.2002 03:03
Betreff: Taito/Yamachi-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*seufz*..ein kreativ hab ich nicht, ich hab genug ideen und die ganze story im kopf..ich bin nur zufaul das weiter auf zuschreibseln >_<
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 23.10.2002 11:47
Betreff: Taito/Yamachi-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ist wohl die FF-Autoren-Krankheit, dass man dann, wenn's drauf ankommt, aus diversen Gründen nicht weiterkommt XD.
*Ishidagirl*
~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~



Von:    Callie 23.10.2002 14:47
Betreff: Taito/Yamachi-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
naja..ich bin immer und allgemein schreibfaul und schreibe ungern fanfics..aber ich wollte schon immer bei einer taito mitmachen, weil ich halt schon diese idee und ein stück angefangen hab. aber naja >_<
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 23.10.2002 18:44
Betreff: Taito/Yamachi-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> naja..ich bin immer und allgemein schreibfaul und schreibe ungern fanfics..aber ich wollte schon immer bei einer taito mitmachen, weil ich halt schon diese idee und ein stück angefangen hab. aber naja >_<

Die Einstellung find ich trotzdem gut, denn schreibfaul bin ich eigentlich auch XD oder hab einfach keine Zeit, nun ja. Hoffen wir mal, dass wir trotzdem irgendwann fertig werden.
*Ishidagirl*
~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~



Von:   abgemeldet 23.10.2002 18:57
Betreff: Taito/Yamachi-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Äh... Köntet ihr den Einsendeschluss nicht noch ein paar Tage verschieben? Ich hab keine Ahnung, ob ich fertig werde... *sigh*



Von:   abgemeldet 23.10.2002 18:59
Betreff: Taito/Yamachi-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Hab mich ausversehn falsch eingeloggt... ich bin eigentlich summertime... *verlegenamKopfkratz*



Von:   abgemeldet 23.10.2002 19:01
Betreff: Taito/Yamachi-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@sokki-chan: Ohm... okay, das muss man wissen*schiefgrins* und naja...vielleicht war ich wirklich etwas zu aggressiv zu ihm... aber man müsste die Vorgeschichte kennen und die ist nicht wirklich schön... *schräglächel* Aber ich bin erleichtert, dass du kein schlechtes Bild von mir hast^^
*kicher* Ich bin ein niedliches, taito-verrücktes, schrullig-liebes Ding... und du magst mich...? *leichterstauntsei* Aha... *kicher* Okay, wenn du das sagst*grins* Aber du hast taichi-vergötternd, total-dejimon-süchtig und absolut-abnormal-seined vergessen*löl*XD
Ich habe meine Fic nun an Lumenspei und Caroob geschickt... mag noch jemand haben... ?*malausScherzfragauchwennkeineAntwortenerwart* ^^****
Ihr seid Taito/Yamachi-fan?
Ihr sucht schon lange eine deutschsprachige Site, die sich *nur* um Yama & Taichi dreht?
Ihr seit es satt, einfach keine solche Homepage zu finden?
Vielleicht kann ich euch weiterhelfen=> http://de.geocities.com/sabi_tai
Eine Site *nur* über Taito - garantiert!^^



Von:   abgemeldet 23.10.2002 21:46
Betreff: Taito/Yamachi-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ohjaaa, ich möchte sie! *ja auch jury bin*
wär nett, wenn ich die ff's auch bekommen würd....

@Sabiöchan okay, das hab ich vergessen, aber bei meinem derzeit Barock-verseuchtem hirn *in deutsch gerade barock druchnehm*

baibai
sokki-chan

*ätsch**zungerausstreck**meinesigissschöneralsdeine**grins*



Von:   abgemeldet 23.10.2002 23:05
Betreff: Taito/Yamachi-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!!

Ich mach auch beim Wettbewerb mit!! Sofern ich denn fertig werde ^^' Hab den Thread leider gerade erst entdeckt... Aber dann werd ich halt die restlichen Ferientage Tag und Nacht durchschreiben! *lol* *schon viele Ideen im Kopf hab* Hoffe bloss das ich was anständiges zustande bekomme. :)

Bis denn ^^

P.S.: An wen muss ich die Fic schicken?? *net den ganzen thread gelesen hat*
*~*~*~*
When you look into the eyes of a wolf, you look into your own soul. Hope you like what you see...
*~*~*~*
Die Mühlen des Himmels mahlen langsam aber fein!
~ Tatewaki Kuno (Ranma 1/2) ~



Von:   abgemeldet 24.10.2002 21:52
Betreff: Taito/Yamachi-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Teilnehmer:
Cristall
summertime
Mahorca
Atara
Sabi-chan
Rabi-en-Rose
Seiya
Ishidagirl
Askaja
technomage
Ayu-chan
Tsutsumi
Akira-san
Nata-chan
Ayashi

*freu*
schreibts, ihr lieben!!!!!!!! *anfeuer*
sokki-chan

*ätsch**zungerausstreck**meinesigissschöneralsdeine**grins*



Von:   abgemeldet 25.10.2002 16:31
Betreff: Taito/Yamachi-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
es wird langsam es wird ^^ zwar nicht so wie es sollte und es ist absoluter Mist aber es wird es wird ^^
"Lass nie zu, dass du jemandem begegnest, der nach der Begegnung mit dir nicht glücklich ist" ----- Mutter Teresa

"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren." --- Bertold Brecht



Von:   abgemeldet 25.10.2002 16:40
Betreff: Taito/Yamachi-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hm... also irgendwie bin ich entweder blind oder niemand antwortet darauf, wann denn nun genau der Abgabetermin ist und an wen die Fic gemailt werden muss?! Oo" Ich bitte noch mal drum, es erneut zu schreiben, da ich keine Zeit hab den gesamten Thread schon wieder zu lesen. Danke.
*Ishidagirl*
~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~



Von:   abgemeldet 25.10.2002 16:42
Betreff: Taito/Yamachi-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
meines wissens ist einsendeschluß 7.November und gesandt werden muss das ganze an Lumenspei, so wie es hier heraus kam, abgabetermin stand aber auch im aller ersten beitrag heir
"Lass nie zu, dass du jemandem begegnest, der nach der Begegnung mit dir nicht glücklich ist" ----- Mutter Teresa

"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren." --- Bertold Brecht


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück