Zum Inhalt der Seite

Thread: Taito-FanFicwettbewerb!!!!!

Eröffnet am: 02.10.2002 21:34
Letzte Reaktion: 04.01.2003 20:48
Beiträge: 363
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Tsutsumi 13.10.2002 00:43
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb [Antworten]
@Rabi-en-Rose:
Na da hast du´s gar nicht schlecht! Okay, was beschwer ich mich hier, ich muss schätzungsweise ´ne halbe Stunde Bahn fahren!^^" Wohne am Stadtrand.
Ja, wollte ich...Aber das is ja jetzt auch vorbei...*abwinks*



Von:   abgemeldet 13.10.2002 00:52
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb [Antworten]
Wenn es so viele Teilnehmer gibt, dann braucht ihr bestimmt noch jemanden für die Jury. Ich will mitmachen!!!



Von:   abgemeldet 13.10.2002 20:02
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*dorftrottel anguck* och gell... komm mach doch schreibsler... *mit großen augen ganz ganz lieb anguck* biiiiiiittteeeeeeeeehee... *snüff**snüff**snüff*
bittteeeeee
sokki-chan

*ätsch**zungerausstreck**meinesigissschöneralsdeine**grins*



Von:    LumenSpei 13.10.2002 20:24
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Teilnehmer:
Cristall
summertime
Mahorca
Atara
Sabi-chan
Rabi-en-Rose
Seiya
Ishidagirl
Askaja
dorftrottel
technomage
Ayu-chan
Tsutsumi

Juhu^^ soviele Teilnehmer. *froi* Das werden lange Nächte.... *gg* *dodalvorfroi*^^ Dass ihr ja alle auch was einschickt. *gg*
Lumen Spei
************************************************************
Melde dich zum Taito-Schreibwettbewerb an!!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12837



Von:    LumenSpei 15.10.2002 18:20
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Will noch jemand teilnehmen? Kann ja sein, dass es manche nicht wissen *gg* ^^v
Lumen Spei
************************************************************
Melde dich zum Taito-Schreibwettbewerb an!!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12837



Von:   abgemeldet 15.10.2002 18:51
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@Lumenspei: Wegen den Teilnehmebedienungen, muss *unbedingt* ein Kuss vorkommen, also als ausgeführte Tätigkeit, oder reicht es, wenn man es erwähnt, dass sie sich geküsst haben? *Faible hat, so dumme Fragen zu stellen^^'*
Ihr seid Taito/Yamachi-fan?
Ihr sucht schon lange eine deutschsprachige Site, die sich *nur* um Yama & Taichi dreht?
Ihr seit es satt, einfach keine solche Homepage zu finden?
Vielleicht kann ich euch weiterhelfen=> http://de.geocities.com/sabi_tai
Eine Site *nur* über Taito - garantiert!^^



Von:   abgemeldet 15.10.2002 19:31
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
das würde mich jetzt auch mal interessieren, denn bei mir, würde nur von nem kuss erzählt werden...
Das vollkommene Glück findet man nur dort,
wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen.
In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt.
In unseren Erinnerungen.
["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek]



Von:    LumenSpei 15.10.2002 20:56
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Öhm... da bin ich jetzt überfragt. Mir persönlich istr es egal. Werd´aber nachfragen und dann hier posten.^^

Teilnehmer:
Cristall
summertime
Mahorca
Atara
Sabi-chan
Rabi-en-Rose
Seiya
Ishidagirl
Askaja
dorftrottel
technomage
Ayu-chan
Tsutsumi
Akira-san
Lumen Spei
************************************************************
Melde dich zum Taito-Schreibwettbewerb an!!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12837
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:28:23



Von:    caroob 17.10.2002 21:28
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
also ich als kleines dummes jurymitglied wär ja für nen >richtigen< Kuss ^-^
************************************************************
Der Weg ist das Ziel, nicht mehr und nicht weniger.
Was ist aber, wenn man sich verirrt O_o



Von:   abgemeldet 17.10.2002 21:44
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
also, mir persönlich iss es ebenfalls egal, aber wenn es nicht echt ist, sondern im traum vorkommt würde ich schon sagen, dass es so REALISTISCH wie nur möglich dargestellt wird... also nich nach dem motto einsames menschlein, weißes Pferd, Prinz Kissi Kissi...
ich denke ihr versteht was ich meine...
sokki-chan

*ätsch**zungerausstreck**meinesigissschöneralsdeine**grins*



Von:    caroob 17.10.2002 21:54
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*zustimm*
ich versteh was du meinst ^_~
************************************************************
Der Weg ist das Ziel, nicht mehr und nicht weniger.
Was ist aber, wenn man sich verirrt O_o



Von:    Sasuke 18.10.2002 01:47
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
also ich hab hier auch noch ne recht alte taito die mir sehr gut gefällt. die wurde auch mal vor uuuurzeit in irgendeinem forum gepostet. ich weiß nichtmal mehr in welchem. aber hier auf animexx hab ich sie noch(!!) nicht hochgeladen.
ob die auf irgendwelchen websites rumgammelt weiß ich net.

nu meine frage: kann ich mit der teilnehmen? die is mit sicherheit schon über nen jahr alt wenn nich noch älter.



Von:    Callie 18.10.2002 01:58
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ähm ja..hehe..tja also..ähm..hehe..ich hab immer noch nichts dran weitergeschrieben..hehe.....ähh ja..also zu meiner verteidigung ist zu sagen das..äh..ja naja..also äh..ich..hehe.....ich.....äh..ich muss weg!
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Tsutsumi 18.10.2002 09:59
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Ich weiß, diese Frage ist realtiv dämlich, aber ich stelle sie trotzdem: Es macht doch nix aus, wenn es Yamachi ist, oder? ^^""""
Irgendwie krieg ich nie Taitos hin, nur Yamachis....*tropf*



Von:   abgemeldet 18.10.2002 10:18
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@sokki-chan & caroob: Also, in meiner Fic kommt >indirekt< ein Kuss vor, es wird aber eben nur erwähnt, dass sie sich schon mal geküsst haben? Geht das in Ordnung?*schüchternkucks* Weil Caroob meinte, ein richtiger Kuss wäre ihr lieber^^"
Ansonsten werft ihr meinen ganzen Plot durcheinander, obwohl ich das umändern könnte, kein Problem, nur ob die Fic dann noch so gut wie ist... ?*etwasbezweifelntu*
Und meine Fic wird auch wohl ein bisschen mehr Yamachi als Taito... *murmel* aber man kann es eigentlich als Taito sehen.. es kommt nur nicht so gut raus... sollen wir direkt ne Taito schreiben oder war Taito nur als Allgemeinbegriff gedacht?(*ansEingemachtegeh* jetzt kapiert ihr gar nix mer, oder? XD)
Ihr seid Taito/Yamachi-fan?
Ihr sucht schon lange eine deutschsprachige Site, die sich *nur* um Yama & Taichi dreht?
Ihr seit es satt, einfach keine solche Homepage zu finden?
Vielleicht kann ich euch weiterhelfen=> http://de.geocities.com/sabi_tai
Eine Site *nur* über Taito - garantiert!^^



Von:    LumenSpei 19.10.2002 15:00
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Teilnehmer:
Cristall
summertime
Mahorca
Atara
Sabi-chan
Rabi-en-Rose
Seiya
Ishidagirl
Askaja
dorftrottel
technomage
Ayu-chan
Tsutsumi
Akira-san
Nata-chan


Taito, Yamachi... mir ist es egal. Ich hab Taito halt nur als Pairingsbezeichnung gewählt. Weils halt doch ein etwas bekannterer Ausdruck als Yamachi ist, oda?

@Nata-chan hab dich eingeschireben. Klar kannst du teilnehmen.^^
Lumen Spei
************************************************************
Melde dich zum Taito-Schreibwettbewerb an!!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12837



Von:   abgemeldet 20.10.2002 22:03
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ob Yamachi oder taito, vollkommen wurscht, hauptsache die beiden...
das mit dem indirekten Kuss geht in Ordnung, iss ja immerhin etwas von einem kuss erwähnt...
wie gesagt hauptsache Yama und Tai (oder: Tai und Yama) und etwas von nem Kuss....
also, keine sorge!!!
@maho sie werden angeklagt wegen nichtschreibens!!! was haben sie zu ihrer Verteidigung noch zu sagen außer 'ääähhhh'?
sokki-chan

*ätsch**zungerausstreck**meinesigissschöneralsdeine**grins*



Von:   abgemeldet 21.10.2002 05:21
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Also ich muss mal sagen, ich finde es nicht grade berauschend, dass bei einem TAITO-Wettbewerb Yamachis zugelassen sind. Für mich ist zwischen Taito und Yamachi ein meilenweiter Unterschied. Gut, es gibt Geschichten, da kommt es nicht eindeutig raus. Aber wenn schon das Pairing genau vorgeschrieben ist, kann man daraus nicht einfach eine Yamachi machen und somit die Tatsachen verdrehen!!!!!!!
Außerdem könnte dies auch die Bewertung der Jury beeinflussen, da es eventuell Mitglieder gibt, die Yamachis/Taitos bevorzugen und dies würde somit das Ergebnis verfälschen...
So wäre es ein ungerechter Wettbewerb mit regelwidrigen Bedingungen und ich überlege ernsthaft meine Teilnahme zurück zu ziehen.
Wollte nur wie immer mal meine wichtige Meinung ablassen *frech grins*
Taito4ever-Yamachi never!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 21.10.2002 07:45
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Meeein Gott*Augenverdreh* Weißt du eigentlich nicht, das Taito eigentlich eben nur der gewohnte allgemeine Überbegriff für das Pairing TaichixYamato ist?! *genervtschau*
Du bist ja echt... . Ich sags nicht.
Lumenspei hat das eben als normale Bezeichnung genommen und es ist doch piepwurstegal, ob das nun Yamachi oser Taito ist, es sind beides Mal Yama und Taichi und man, du hast Komplexe! *roll her eyes* Und falls du meinst, dass das eine Todsünde ist, dass welche eben Yamachi schreiben, dann hast du hier wohl nichts verloren!
Zieh deine Teilnahme zurück, es wird nur wenige geben, die drum heulen... -.-

(an alle anderen, tut mir leid, das ich so rumstänkere aber wenn ihr wüsstest, was dieser Kerl schon gemacht hat(...))
Ihr seid Taito/Yamachi-fan?
Ihr sucht schon lange eine deutschsprachige Site, die sich *nur* um Yama & Taichi dreht?
Ihr seit es satt, einfach keine solche Homepage zu finden?
Vielleicht kann ich euch weiterhelfen=> http://de.geocities.com/sabi_tai
Eine Site *nur* über Taito - garantiert!^^



Von:   abgemeldet 21.10.2002 19:06
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
>>(an alle anderen, tut mir leid, das ich so rumstänkere aber wenn ihr wüsstest, was dieser Kerl schon gemacht hat(...))<<

*naserümpf* Das war fies, Sabi. Ich geb's ja zu, ich hatte am Anfang zwei Gästebucheinträge geschrieben, die dir nicht sonderlich gefallen haben. Dafür habe ich mich aber auch schon mehrmals bei dir entschuldigt und immer wieder versucht mit dir doch noch Freundschaft zu schließen ^^* Aber das wird nie klappen, wenn du deine ungerechtfertigten Vorurteile gegen mich nicht ablegst.
An alle anderen: Wenn ihr wüsstet, was ich schon alles versucht habe, um Sabi freundlich zu stimmen. Ich meine es ja echt ernst mit ihr. Doch sie denkt immer, ich will sie nur ärgern und legt alles, was ich tue, falsch aus T_T

Zu meinem letzten Forumseintrag: Das sollte selbstverständlich nicht irgendwie böse oder so klingen. Es war halt schon spät, oder eher früh und ich war sehr müde. Trotzdem halte ich an den grundlegenden Gedanken dieses Forumeintrages fest.
Denn Taito ist ganz bestimmt kein Überbegriff für Yamachi.
Also ich wollte nicht an der Jury rummäkeln, sondern nur meine Meinung dazu äußern.

>>Zieh deine Teilnahme zurück, es wird nur wenige geben, die drum heulen... -.-<<

Sabi, das hättest du wenigstens ein bisschen netter formulieren können. Ich weiß ja, dass ich unbeliebt bin *traurig in die runde schau*, aber so ein bösartiger Ausdruck wäre doch echt nicht nötig gewesen.
Sabi-chan, wenn du nicht willst, dass ich teilnehme, tu ich dir selbstverständlich den Gefallen *mit tränen in den augen den anmeldungsschein zerreiß* *sich traurig abwend* *sehnsüchtig zurückblick* *langsam wegtrotte* *im bett lieg und heul*
Sabi-chan mein Morgenstern - Leider bin ich von dir so fern.
Du weist mich immer wieder ab - doch trotzdem folg ich dir im Trab.
Du bist mein einzig wahres Licht (Anm.d.A: Mit Ausnahme von Yamato und Peterkagirl ^^!) - Doch warum willst du mich nur nicht?



Von:   abgemeldet 21.10.2002 19:24
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich würd ja vorschlagen dass ihr das unter euch und nicht hier austragt ud dorftrottel.. wenn sabi nicht auf dich anspringt, solltest du es vielleicht einfach lassen, denn wenn sabi wirklich sauer auf dich ist, dann lass sie es sein, denn dann müsstest du eigentlich schon ziemlich Mist gebaut haben... aber egal
*Schulter zuck*

werd wohl morgen meine fanfic fertig schreiben...
"Lass nie zu, dass du jemandem begegnest, der nach der Begegnung mit dir nicht glücklich ist" ----- Mutter Teresa

"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren." --- Bertold Brecht



Von:   abgemeldet 21.10.2002 21:30
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@cristall: Sorry, ich wollte hier ehrlich nicht nen Klein-krieg anfangen, aber wie du meintest, ich springe nicht auf ihn an und er checkt es nicht*sigh* Naja... sag jetzt am besten gar nichts mehr und schicke meine Fic irgendeinem Jury-Mitglied... *sigh* nicht das noch Unfrieden wegen mir reinkommt... gomenen... *verbeug*

So long
Ihr seid Taito/Yamachi-fan?
Ihr sucht schon lange eine deutschsprachige Site, die sich *nur* um Yama & Taichi dreht?
Ihr seit es satt, einfach keine solche Homepage zu finden?
Vielleicht kann ich euch weiterhelfen=> http://de.geocities.com/sabi_tai
Eine Site *nur* über Taito - garantiert!^^



Von:    caroob 21.10.2002 21:47
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Jurymitlgied caroob am Start:
Ich denke Taito und Yamachi geht beides und wird auch nicht anders bewertet, da es darum geht, DASS die beiden zusammen kommen. Punkt. Aus. Ende. Keine weiteren Diskussionen. (Außer den anderen Jurymitgliedern natürlich ^^')
************************************************************
Der Weg ist das Ziel, nicht mehr und nicht weniger.
Was ist aber, wenn man sich verirrt O_o



Von:   abgemeldet 21.10.2002 21:51
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
okay, leute, normalerweiße habe ich ja nichts gegen diese süßen kleinkriege, aber leute, das geht zu weit...
*dorftrottel wieder herziehen will*
@Sabi-chan *etwas enttäuscht von dir bin* das war doch jetz wirklich nich nötig... oder? Du musst ja nich gleich so zornig werden... außerdem haben andere Leute auch gefühle und so sehr du auch wütend bist, sowas hat kein mensch verdient! Mal ganz zu schweigen von dem vonwegen allen wärs egal, wenn er die teilnahme rückzieht... ich möchte nämlich, dass hier alle möglichst mitmachen die lust dazu haben... das hier soll keine schlammschlacht werden!

*enttäuschtbin* *betrübt gesicht in hände stütz*
okay, meine meinung hat euch jetz wirklich interessiert... *;(*
*seufz*
sokki-chan

*ätsch**zungerausstreck**meinesigissschöneralsdeine**grins*



Von:   abgemeldet 21.10.2002 22:29
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
mein gott leute beruhigt euch doch wieder.. ich mein ihr versteht euch halt nicht, schluss aus ende, dann geht euch aus dem weg und das wars, okay vielleicht war es etwas fies, na und? Als ob dorftrottels eintrag vorher in ordnung gewesen wäre.... da eine genaue Trennung des Pairings Taito und Yamachi gar nicht möglich ist, find ic die Diskussion eigentlich ziemlich unsinnig... aber naja.. wenn man die beiden jetzt zwanghaft dazu bringt sich zu vertragen bringt das auch nichts... macht es einfach per ENS aus, ich würd einfach vorschlagen dass agnze ist hiermit zu Ende... und wir kommen wieder zum Thema den Wettbewerb zurück...
"Lass nie zu, dass du jemandem begegnest, der nach der Begegnung mit dir nicht glücklich ist" ----- Mutter Teresa

"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren." --- Bertold Brecht



Von:    Callie 21.10.2002 22:38
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
um was gehts denn bei den kleinkrieg hier, bin zufaul alles zu lesen! ich habe nur irgendwasmitgekriegt dass es hier um taito und/oder yamachi geht..also..ich kenn mich net so aus..yama ist matt..wer ist chi? wenn "chi" eine andere person ist als tai finde ich es auch blöd solche storys zugelassen sind, taito ist matt und tai und nicht matt und irgnedwer anders..dann müsste der wb anders heissen und nicht taito..

ich hab noch nix an meiner story weitergemacht, malsehen ob ichs noch schaff ^^; aber wenn das jetzt ein wb wird in dem es nicht nur um reines taito geht dann steig ich lieber gleich aus O_o klärt mich bitte auf!
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    caroob 21.10.2002 22:52
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
taito TAIchi yamaTO
yamachi YAMAto taiCHI
@Mahorca ^^ simpel

genau, lasst uns aufhören ^^ ich weiß was los ist und worum es geht und trotzdem sage ich hier ist nicht der richtige platz ^^ da weder sabi noch dorftrottel fair waren und überreagiert haben *nod* also schluss jetzt ^^
************************************************************
Der Weg ist das Ziel, nicht mehr und nicht weniger.
Was ist aber, wenn man sich verirrt O_o



Von:    Callie 21.10.2002 22:58
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
achso......hm..also von der seite hab ich das noch nie gesehen..irgendwo ist taito und yamachi doch dann genau das selbe, ist doch eigentlich egal wer die männliche und wer die "weibliche" rolle übernimmt.......da könnt man ja genau so gut eine geschichte schreiben in der sie sich abwechseln, das sozusagen eine taitoyamachiyamachitaito......ne,also da seh ich echt keinen unterschied solang es die gleichen personen sind..aber ich habe eh nix zu bestimmen *g*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 22.10.2002 03:00
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
So, das wird dann wohl wahrscheinlich mein letzter Eintrag hier in diesem Forum...T.T
Aber okay. Um nochmal auf die Sache mit Taito und Yamchi zurückzukommen (sorry, wenn ich euch damit nerve)- für mich besteht da ein himmelweiter Unterschied zwischen diesen beiden Ausdrücken!
Wenn man eine Geschichte schreibt, kann man doch nicht sagen, es geht um das gleiche, nur weil die Personen ansatzweise das selbe Aussehen und die Namen auch beibehalten werden.
Bei einer Taito agieren die Personen doch ganz anders, als bei einer Yamachi.
Das heißt also, dass die handelnden Charaktere zwar die gleichen Namen haben und das Aussehen auch noch irgendwo gleich bleibt (wobei auch hier schon Unterschiede auftreten können...), aber die Persönlichkeit, der Charakter völlig verschieden ist.
Und wenn ich ehrlich bin, lese ich Taitos viel lieber als Yamachis und würde daher, wahrscheinlich sogar unbewusst, die Taito bevorteiligen...
Soviel nun dazu.
Und jetzt zu meiner Teilnahme.
Ich habe wirklich keine Lust, an irgendeinem Wettbewerb teilzunehmen, bei dem ich und meine Geschichten nicht erwünscht sind... und das nicht nur von einer Person, sondern auch von anderen... die ich jetzt aber aus Diskretionsgründen (damit nicht noch mehr Streit entsteht) verschweigen werde, da diese ja eh wissen, dass sie gemeint sind.
Und deswegen hier der offizielle Rücktritt von mir... so schwer es mir auch fällt , aber ich glaube wirklich, dass es besser so ist.

Aber eins möchte ich noch klarstellen... ich möchte wirklich keinen Streit mit dir haben, Sabi- ich denke zwar, dass es dafür schon zu spät ist, aber ich wollte das trotzdem noch mal klarstellen!
Ich hätte es echt schön gefunden, wenn wir doch noch irgendwie so etwas wie Freunde geworden wären! Aber das soll wohl nicht so sein T-T... und irgendwo bin ich da auch selber dran Schuld-.-** *heul*
Naja, aber was solls, meine süße Peterkagirl hat mich ja jetzt geheiratet!^^ *sich wanhsinnig froi*
Deswegen gehe ich gleich mal zu ihr um mich zu trösten und um ein wenig mit ihr kuscheln zu können!
Also dann, ciao, und das euer abend genauso schön wird, wie meiner *gg* *peterkagirl anlächel*



Von:   abgemeldet 22.10.2002 09:42
Betreff: Taito-FanFicwettbewerb!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Und jetzt zu meiner Teilnahme.
> Ich habe wirklich keine Lust, an irgendeinem Wettbewerb teilzunehmen, bei dem ich und meine Geschichten nicht erwünscht sind... und das nicht nur von einer Person, sondern auch von anderen... die ich jetzt aber aus Diskretionsgründen (damit nicht noch mehr Streit entsteht) verschweigen werde, da diese ja eh wissen, dass sie gemeint sind.
> Und deswegen hier der offizielle Rücktritt von mir... so schwer es mir auch fällt , aber ich glaube wirklich, dass es besser so ist.


*schulterzuck* ich mein ich find die Reaktion übertrieben aber egal... abr das sich Fans jetzt schon streiten müssen, wie das PAiring jetzt heißt und wo die unterschiedlichen Bezeichnungen richtig sind ist ja nun echt... *räusper* naja zurück zum Thema.. wer von euch hat eigentlich schon angefangen?
"Lass nie zu, dass du jemandem begegnest, der nach der Begegnung mit dir nicht glücklich ist" ----- Mutter Teresa

"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren." --- Bertold Brecht


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück