Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe!!! Bleach Cosplay..Selber Nähen

Eröffnet am: 21.05.2010 08:58
Letzte Reaktion: 09.02.2015 22:02
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Bleach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shiori10 Hilfe!!! Bleach Cosplay..Selbe... 21.05.2010, 08:58
 div0 Hilfe!!! Bleach Cosplay..Selbe... 21.05.2010, 11:17
 Ikeuchi_Aya Hilfe!!! Bleach Cosplay..Selbe... 23.05.2010, 12:17
 Shiori10 Hilfe!!! Bleach Cosplay..Selbe... 26.05.2010, 12:06
 Anubis_Bride Hilfe!!! Bleach Cosplay..Selbe... 09.02.2015, 20:56
 Syon Hilfe!!! Bleach Cosplay..Selbe... 09.02.2015, 22:02
Seite 1



Von:    Shiori10 21.05.2010 08:58
Betreff: Hilfe!!! Bleach Cosplay..Selber Nähen [Antworten]
Hey Mexxler,

Na wie geht´s so?
Ich hätte da mal ne kleine Frage ^^

Bestimmt wurde mein Problem schont oft genug im Forum gefragt. (Wenn ja, dann hab ichs net gefunden)
Aber würde mich trotzdem freuen, wenn jemand antworten würde.

Also ich würde gern jemanden aus Bleach cosen. Brauch daher natürlich das Shinigami-Outfit. Mein Problem ist, dass ich nich genau weiß, wie ich dieses Nähen soll. Kann zwar einigermaßen nähen, weiß aber nicht wie des vom Muster und so her is.

Könnte mir deswegen jemand Tipps geben oder Links schicken, wo es erklärt wird??

Schon mal VIELEN Dank im Vorraus ^.^

PS: Wenn wir schon mal bei Bleach sind xD
Hätte da noch ne Frage. Weil ich würde gern Hitsugaya cosen, jmd. anderes fällt mir da grad net ein. Meine Freundin will, oder mag die net, wo gut zu Hitsugaya passen würden( Bsp. Matsumoto o. Hinamori)
Wenn könnte sie den machen, sodass wir zwei zusammen passen würden?? (Info: Sie ist kleiner wie ich^^)
Schönen Tag noch...



Von:    div0 21.05.2010 11:17
Betreff: Hilfe!!! Bleach Cosplay..Selber Nähen [Antworten]
Avatar
 
http://www.dojo-stamp.de/downloads/hakamaeinfach.pdf
hier ist ein Hakama(Hose :p) Schnittmuster. Bei dem Oberteil musst du mal rumfragen wenn du Kampfsporttreibende Freunde hast: einfach eine Judo/Karata/JuJutsu/was auch immer Jacke als vorlage nehmen. Am besten nähte aufmachen und auf anderen Stoff übertragen und "nachnähen".

Und es gibt niemanden der zu Hitsu passen würde und der KLEINER ist als er :p Glaub ich zumindest
Age, quod agis.



Von:    Ikeuchi_Aya 23.05.2010 12:17
Betreff: Hilfe!!! Bleach Cosplay..Selber Nähen [Antworten]
Avatar
 
Schau mal hier zum Thema Gi/Oberteil:
http://www.naehen-schneidern.de/kimono-selber-naehen

Die Maßangaben müssten sogar relativ gut passen^^
Aber ich gebe User über mir recht: Am besten einen solchen Gi einmal ausbreiten. Hat mir beim ersten Mal wirklich geholfen.
Und auch das Faltenlegen beim Hakama am besten erstmal an Papier oder so üben. Ist am Anfang nicht ganz so einfach, aber wenn man's erst mal drin hat, das beinahe Leichteste der Welt. =)

Tja... und zu den Charakteren... die einzige, die mir jetzt einfällt und die kleiner ist, wäre Yachiru. Na ja... ob das passt!? Nach meinem Auge eher nicht... ='D
"There is only one thing we seek: The truth. No matter how painful it may be." - 御剣全身



Von:    Shiori10 26.05.2010 12:06
Betreff: Hilfe!!! Bleach Cosplay..Selber Nähen [Antworten]
Spambox und Ikeuchi_Aya
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe, die Seiten werden mir bestimmt weiterhelfen. Hoffe ich bekomm es i.wie hin. Einfach positiv denken :)

Und das wegen den Chara´s werden wir auch schon hinbekommen

@Ikeuchi_Aya:
Meine Freundin mag zwar Yachiru, aber so sehr wieder nicht. Wenn ich mir auch vorstelle, Yachiru und Hitsugaya *hmm* kommt i-wie en bissle komisch rüber xD

Aber trotzdem danke.



Von:    Anubis_Bride 09.02.2015 20:56
Betreff: Hilfe!!! Bleach Cosplay..Selber Nähen [Antworten]
Wenn du Pairing technisch was zu Toshiro suchst, der/ die kleiner ist als du, fällt mir höchstens noch Hiori ein (ehemalinger Fukutaichou der 12.; Vizard)



Von:    Syon 09.02.2015 22:02
Betreff: Hilfe!!! Bleach Cosplay..Selber Nähen [Antworten]
Avatar
 
@ Anubis_Bride Ich glaube, da bist du fünf(!) Jahre zu spät.





Zurück