Zum Inhalt der Seite

Thread: Detektiv Conan-Sprüche

Eröffnet am: 21.04.2002 11:50
Letzte Reaktion: 07.11.2010 13:50
Beiträge: 832
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    jeanne_darc 10.08.2002 21:24
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Avatar
 
konnte gestern nicht gucken... *schnüff* jetzt muss ich bis zur wiederholung warten...
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:    SLeePyHeaD 10.08.2002 23:38
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Oh oh, das kann dauern...
Zuletzt geändert: 16.02.2008 23:40:06



Von:   abgemeldet 10.08.2002 23:48
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Ich habe gestern nicht geguckt,kann mir jemand sagen was da war?



Von:    caroob 11.08.2002 15:39
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Avatar
 
am freitag war das, was im manga unter "Detektiv Ran" bekannt ist - Sonoko, Ran und COnan mit Grundschullehrern in Skihütte, ein Lehrer fehlt noch, STurm geht los -> eingeschlossen, Reporter kommt labert was von vor drei Jahren, eine lehrerin und sonoko werden angegriffen sonoko betäubt und halt gewürgt -> schläft, fhelender lehrer leht plötzlich tot an der klingel, einer der lehrer schließt sich in seinem zimmer ein, da "Mi-na-ko" auf drei händen der drei opfer stand... wird ermordet - NÄCHSTE FOLGE ^^'
ich hoffe du hast es mehr oder weniger verstanden ^^''''''''''''''''''''''
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:   abgemeldet 11.08.2002 20:50
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Danke!
Echt net von dir die mühe zumachen mir das zu sagen!



Von:    Aranori 17.08.2002 12:09
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Hallo alle zusammen!^^
Ich bin gestern von einer Klassenfahrt zurück gekommen und musste mal wieder 5 Tage auf meinen kleinen Conan-Schatz verzichten.*schluchz* Kann mir jemand von euch sagen, was Donnerstag und Freitag in diesem Zweiteiler passiert ist?



Von:   abgemeldet 17.08.2002 15:29
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Avatar
 
hallo?! ich musste 3 wochen drauf verzichten udn diese woche, wo ich endlich wieder da bin hatte ich auch keine zeit *hmpf* kann mir mal jemand alle folgen aus den 3 wochen erklären? XD ^^
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*)



Von:   abgemeldet 17.08.2002 15:49
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Avatar
 
hahahaha !! *auslach*

mein tip: www.pummeldex.de , da die folgenbeschreibungen.
"If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around."

nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^



Von:   abgemeldet 17.08.2002 15:51
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Avatar
 
> hahahaha !! *auslach*

¬___¬

> mein tip: www.pummeldex.de , da die folgenbeschreibungen.

danke ^^
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*)



Von:    Aranori 18.08.2002 21:54
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Stimmt, da hätte ich auch drauf kommen können.^^° *kopfkratz* Also, auch von mir ein Dankeschön!^^



Von:    Aranori 19.08.2002 17:47
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Hach, wie schön, endlich mal wieder Conan sehen.^^
Wie fandet ihr den zweiten Teil vom "Tanz der Vampire"?
Ich fand ihn ganz okay, obwohl ich schon bessere Fälle gesehen hab.^^v Jedenfalls hab ich mitbekommen, wie es ausgegangen ist, nachdem ich's ja Freitag nicht sehen konnte. Niedlich fand ich Conans Kommentar am Ende, als Kogoro meinte, sie würden zum Schloss Frankenstein fahren:
"Jetzt brauchen wir nur noch einen Werwolf und dann können wir auf dem Rummel eine Geisterbahn aufmachen." Oder so ähnlich jedenfalls.v^_^v *hehehe*



Von:   abgemeldet 19.08.2002 21:51
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Ja das war geil!
Conan:"Jetzt brauchen wir nur noch ein Wehrwolf und einen Zombie,und dann können wir auf dem Rummel eine Geisterbahn aufmachen!"
voll cool



Von:   abgemeldet 22.08.2002 21:48
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Den hier mag ich sehr - weil er sich praktich durch den Anime zieht: "Sherlock Holmes, hilf!"

Und diese Szene fand ich auch sehr süß, ich krieg sie nur nicht mehr ganz zusammen.
Jedenfals stehen sie nachher alle versammelt in der Empfangshalle eines Hotels (glaub ich) und Ran wird gefragt, wer denn der "Glückliche" sei. Ran will es nicht sagen, und als auch noch Conan nachfragt, zischt sie: "Bring mich hier nicht in Verlegenheit. Außerdem glaube ich, du weißt ganz genau, wen ich meine."
Und Shinichi denkt ja darauf. Stimmt - denn in ihrem Herzen wohne ja ich.
Das fand ich total kawaii! Ich hoffe, ich konnte einigermaßen deutlich machen, welche Stelle ich meine.
>>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<<

Rosen sind schön - und sie haben Dornen...



Von:   abgemeldet 22.08.2002 21:55
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Kennst du die Antwort, kennst du sie?
Ob Mann, ob Kind - das Rätsel löst du nie...

So geht das Opening an dieser Stelle weiter.
>>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<<

Rosen sind schön - und sie haben Dornen...



Von:    Aranori 28.08.2002 17:14
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Halloho!*indenraumruft* Niemand mehr da, der in meinen Thread schreibt??*löl*
Wie fandet ihr den ersten Teil der Doppelfolge "Mord ist keine Hexerei"? Ich fand das so geil, als Ran sich immer wieder in ihrem Verdacht bestätigt gefühlt hat, dass Conan Shinichi ist!^__^v *rofl*
Was ich auch gut fand war, dass man mal wieder Rans Mutter und Shinichis Eltern zu Gesicht bekommen hat. Ach, und dieser eine Zauberlehrling...war das nicht Kaito Kid???!!?Oo
Ich bin auf jeden Fall schon auf morgen gespannt.*freu*



Von:   abgemeldet 28.08.2002 17:48
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Avatar
 
das war NICHT kaito gott bewahre! XD

das war nur der eine typ der in dem zweiten teil der kid doppelfolge sich als kid verkleidet hat. hat man doch schon an dieser kuririn/anakin skywalker stimme gemerkt, kaitos ist viel cooler ^^

die folge ist geil... ich hab massig screenshots aus der nächsten
im dritten conan movie verdächtigt ran ihn auch so viel... vorallem als rauskommt dass er am selben tag wie shinichi gebi hat ^^

aber die stimme von yukiko is echt grausam... aber yusako find ich irgendwie übelst cool... wie der da besoffen da lag... so im kogoro style... hehe XD
"If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around."

Ich hab jetz nen neuen ava weil bini mir den alten geklaut hat XD



Von:    SLeePyHeaD 28.08.2002 18:50
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
> kaitos ist viel cooler ^^

Also, ich find die von dem Kerl aber auch nicht schlecht. *g*


> aber die stimme von yukiko is echt grausam

Ich hab die ja jetzt zum ersten Mal gehört - und find die auch schrecklich. ^^'


> wie der da besoffen da lag... so im kogoro style... hehe XD

Ich hab die ersten paar Minuten verpasst. ;_; Aber zum Glück gibt's ja Wiederholungen. *g*
Zuletzt geändert: 16.02.2008 23:41:53



Von:    SLeePyHeaD 28.08.2002 19:48
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Ach ja, was mir da noch einfällt.
Ran hat sich doch auch an diesen Zauberer erinnert... Aber damals auf dem Schiff hat sie ihn doch gar nicht gesehen, weil doch KID sich als Ran verkleidet hatte? Kann mir das dann mal einer erklären?
Zuletzt geändert: 16.02.2008 23:42:44



Von:   abgemeldet 28.08.2002 19:54
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenn mir bei Conan eine Ungereimtheit auffällt, dann überlege ich immer so lange, bis ich eine vernünftige Erklärung habe^^ Dazu fällt mir jetz abber auch nix ein...
Wäh, hab die erstenn paar Minuten auch nicht gesehen, aber an sich war die Folge voll in odrnung^^ Und dieses Kinderbild von Shinich und Ran... hihihi, das hab ich im mangastil, vol kawaii die zwei^^ *grins* Das im Hintergrnd war doch Agasa, oder?
Im Vergleichh zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~> Kaitou KID<~~


(mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-))



Von:   abgemeldet 28.08.2002 23:14
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Das im Hintergrund sieht aber eher aus wie der komische Zauberer, der angeblich Selbstmord begangen haben soll,oder?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Passagen, die keinen Sinn ergeben, sind vom Autor so gewollt.



Von:   abgemeldet 28.08.2002 23:17
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Avatar
 
>ach ja, was mir da noch einfällt;
ran hat sich doch auch an diesen zauberer erinnert...
aber damals auf dem schiff hat sie ihn doch gar nicht gesehen, weil doch KID sich als ran verkleidet hatte!?
kann mir das dann ma einer erklären?

da is was dran... vielleicht war das ja noch die echte ran, oderso^^#
"If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around."

Ich hab jetz nen neuen ava weil bini mir den alten geklaut hat XD



Von:    Kela 29.08.2002 18:44
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Muahhhh, ich fand den 2 Teil heute ja so genail...den Schluß!!! *lol* Wo Ran Conan (fast) entlaft hat!! Und dann der Gesichtsausdruck, wo sie zu ihm und seiner Mutter meint sie hätten sich gegen sie verschwohren *lol* klasse!!
Aber irgendwie find ichs ja schon schade, dass Ran es nicht weiß, aber es ist halt besser so ^^!
Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch.



Von:    Douzi 29.08.2002 18:56
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Habs heut verpasst *heul*
Ich könnt den Videorecorder echt aufn Schrott haun...
Lieber zu spät als nie ...



Von:    Aranori 30.08.2002 14:58
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
@Kaitou_Kid: Hab auch erst meine Zweifel gehabt, die haben sich dann gestern in der Schule wirklich bestätigt!^^ Ich falle immer darauf rein, dass die beiden sich so ähnlich sehen.*grummel*
@Douzi: Ist ja nicht so schlimm! Conan wird ja ab Dienstag noch mal ganz wiederholt.^^v *freu*
Den zweiten Teil gestern fand ich auch super!^^ *rofl* Ich liebe es, wenn Ran misstrauisch wird!^.^ Und wie sie all die ihr eigentlich vor Shinichi "peinlichen" Momente noch mal im Kopf durchgegangen ist...*löl* Ich freu mich auch auf die heutige Folge. Nur noch eine knappe Dreiviertelstunde...*lalala*g*



Von:   abgemeldet 30.08.2002 20:27
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich finds selebr ja auch witzig, wenn Ran misstrauisch wird, nur ist das im Anime immer wieder so Folgenweise, dass es zum Schluss imer langweilig wird, weil man aj genau weiß dass sie es nciht rausfindet (in absehbarer Zeit, meine ich!). Fände es besser, wenn ihr Misstrauen Stückechen für Stückchen immer ein bisschenn größer wird und zum Schluss- bums! Bei mir ist früher auch der Eindruck enstanden, da hab cih aml den Anfang von Shinichis Rebirth, keine Ahnung, welche Nummer der Band hat, gelesen und sie hat da auch gewusst, ewelche Blutgruppe Conan hat usw. Ai meinte später (mit der Pistole auf Conans Stirn zielend *gg*), dass Ran schon längst wüsste, dass er Shinichi sei und sie nur noch darauf warte, dass er ihr es von selbst sagen soll. Wäääh, ist das nicht tragisch??? *flenn*
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~> Kaitou KID<~~


(mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-))



Von:   abgemeldet 30.08.2002 20:40
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Avatar
 
natürlich weiss sie es... sie will es entweder nicht wahrhaben oder wartet halt darauf dass shinichi es ihm sagt. ausserdem schafft er ja immer weider erfolgreich sie zu verunsichern. egal ob auf einmal agasa als shinichi bei ihr anruft, haibara sich als conan verkleidet, kaito sich als shinichi verkleidet oder ob seine mutter und heiji mit irgendwelchen dummen argumenten daherkommen^^ sie fällt irgendwie immer weider darauf rein, vielleicht glaubt sie auch nicht dass irgendwie alle es wissen dürfen nur sie nicht... tja
uhhh.... *ava ansabber* ihr müsstet mal das ganze bild sehn... er zieht sich da grade aus... XDDDD



Von:   abgemeldet 30.08.2002 20:40
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Avatar
 
es IHR sagt... XD
uhhh.... *ava ansabber* ihr müsstet mal das ganze bild sehn... er zieht sich da grade aus... XDDDD



Von:   abgemeldet 31.08.2002 18:47
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Gott, ich bin ja auch schon ewig nicht mehr hier gewesen. *schäm* Hab ja einiges verpasst.
Na ja, auf jeden Fall hab ich jetzt endlich den 6. Band von Conan.^^
Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^
Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8102



Von:    SLeePyHeaD 31.08.2002 20:20
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Band 6? Der ist schon draußen?!
Zuletzt geändert: 16.02.2008 23:43:47



Von:   abgemeldet 31.08.2002 20:31
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Denn 6ten Band habe ich auch noch nicht gesehen ! Nirgents gibts den zu bestellen ...


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück