Zum Inhalt der Seite

Thread: Jungfrauen XD

Eröffnet am: 19.10.2005 13:22
Letzte Reaktion: 28.07.2014 09:41
Beiträge: 409
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Jonouchi 22.12.2005 00:34
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Yugi: Na logo ^^
Yami: Ich denke schon.. wenn er nicht zu wild war im alten Ägypten XDD
Seto: Hmm.. ich denke schon.. bin mir abba nicht sicher.. ich würd ihm zutrauen, sich mit Frauen zu begnügen *kleinlaut sag*
Duke: wer denkt, dass er noch Jungfrau ist, kennt unseren Duke nicht XDD
Tristan: Der ist ein weichei.. welche will ihn schon?
Joey: Hmm.. vielleicht.. aber vielleicht auch nicht.. *an seinen Vater denk*
Moki: doofe frage ^^
Ryou: und wird es auch immer bleiben XDD
Yami Baku: Ganz bestimmt nicht
Marik: Natürlich ^^
Yami Marik: doch sicher. wann sollte er denn zu sex kommen? In der kurzen zeit, die er da war??
Tea: Wer schläft denn schon mit der?
Mai: Jungfrau.. zwar viele lover. aber sie ist bestimmt noch jungfrau..
Ishizu: Jungfrau
Serenety: Na logo is sie jungfrau ^^
Rebecca: Logisch ja..
Vivian: Die ist keine Jungfrau mehr.. niemals..
Pegasus: *genauso denke*
Ziegfried: Keine jungfrau.. niemals--
Kisara: Auf jeden fall ^^
Mana: zu doof zum sex XDDD
Mahad: Ich denke nicht.. Männer durften doch immer wann sie wollten eine Dirne nehmen
Rex: Muss ich was sagen?
Wheevil: Ähm.. *bei dem gedanken kotz*
Shadee: War schon immer ein Geist ^^
Alister: War zu besessen ^^
^Valon: War doch eingesperrt
Raphael: Nein.. denke ich nicht.. der war ja jahrelang auf der insel..
Dartz: Jungfrau??? *lach* niemals ^^

Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!



Von:    Dunkelseele 22.12.2005 10:45
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
das sind echt interessante theorien.vorallem sind das zum teil andere als es bei den meisten ist.
mahad und ne dirne.lustuge vorstellung,aber ich würde es ihm zutrauen.XDwarum soll er denn nicht seinen spaß haben.^^



Von:    Jien 22.12.2005 18:05
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
*sing* Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein!^^

Oh mann, *2 Posts über mir*, da scheinen wir ja mal wieder einen typischen Jounouchi-Hasser zu haben... =.=
http://gprime.net/flash.php/llamasong

Lamalamalamalamalamalamalamalama...



Von:    KaibaSeto 22.12.2005 21:00
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Yugi: Der ist schüchtern. Also noch nichts gemacht.
Yami: Als Pharao, mit Sicherheit. Hatte vermutlich mehrere.
Seto: Tja, dazu sag ich nur, stille Wasser sind tief und schmutzig. *G*
Duke: Denke der hatte schon. Hat ja seinen komischen Fanclub.
Tristan: Der ist sicher noch eine.
Joey: Ebenso.
Mokoba: In seinem Alter sicher noch nicht.
Ryou: Würde mich wundern, falls der doch schon hatte.
Yami Bakura: Hm, sicher so nach dem Motto ein kleiner Quicki ist immer drin.
Malik: Wann denn, unter der Erde?
Yami Marik:Genauso wenig.
Tea: Die wird wohl auch noch Jungfrau sein.
Mai: Keine Ahnung mit wievielen, aber es waren sicher nicht wenige.
Ishizu:Da gilt ebenfalls das unter der Erde gelebt Prinzip.
Serenety:Jungfrau auf ewig. Schätze ich.
Rebecca: Sie ist noch ein Kind.
Vivian: Falls es einer mit ihr ausgehalten hat.
Pegasus: Verheiratet, sagt für mich schon alles.
Sigfried: Der ist doch schwul. Also wenn dann hatte er was mit irgendeinem Kerl.
Kisara: Jungfrau. Es sei denn die wiederlichen Typen haben ihr was angetan.
Mana: Schätze Jungfrau.
Mahaho: Keine Jungfrau mehr.
Rex&Wheevel:Noch zu jung.
Shadi: Keine Jungfrau mehr.
Zuletzt geändert: 22.12.2005 21:13:19



Von:   abgemeldet 02.01.2006 17:52
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
man kann nie sagen ob jemand jungfrau ist oder nicht, weil man nachdem man gebumst wurde ja nicht seinen charakter ändert XDDDDDDDDD es kann gut sein das tristan ein gigollo is und kaiba ein kleines, schüchternes etwas... oder umgekehrt...
das ist ziemlich schwer zu beurteilen
and seth sayeth: I am the shadow across the sun, I am the bringer of plagues! My wrath will consume all lands and shall be caseless!



Von:   abgemeldet 04.01.2006 22:01
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Das ist doch mal eine Interessante frage...
also...hier ist meine Meinung^^

Yugi: Der??? *nod nod* Der ist sicher noch Jungfrau
Yami: Bei ihm komme ich so etwas ins Grübeln...aber die Pharaonen hatten ja damals immer ein ganzes Harem, also bestimmt schon!
Seto: Der ist bestimmt noch Jungfrau...100pro, so wie der immer drauf ist...
Duke: Der hatte bestimmt schon mal...so wie ihm die Mädels in der Serie zu Füßen liegen...außer Serenity...^^'
Tristan: Der ist bestimmt noch Jungfrau...so wie der hinter Serenity her ist...und wer es noch nicht weiß, im Manga von YuGiOh kommt sogar heraus, dass Tristan Schmuddelmagazine liest...(Siehe Band 2)
Joey: Große Klappe und nix dahinter...der ist bestimmt noch Jungfrau!
Moki: Die frage könnten wir uns eigentlich sparen...aber wer weiß, stille Wasser sind bekanntlich tief XD
Ryou: Jungfau! (Mehr gibs bei ihm nicht zu sagen...)
Yami Bakura: Der hatte bestimmt schon mal die ein oder andere ^^'
Malik: Solange wie der unter der Erde gelebt hat...ich glaube es würde mich nicht mal wunder, wenn er nicht wüsste , wie Sex überhaupt geht...*drop*
Yami Marik: Öh...also wenn es im Reich der Schatten Fraun gibt, die sich mit ihm einlassen...
Tea: So wie die drauf ist, sicherlich noch Jungfrau -.-'
Mai: Wie alt ist sie noch mal?! 24??? *keine Ahnung hat* Also, wenn sie so alt ist, dann bin ich mir sicher, dass sie schon so eingige hatte...
Serenity: Die könnten wir aus der liste streichen! Die ist doch die Unschuld in Person...
Rebecca: *kinnlade runterklapp* Eine 8Jährige sollte eigenlich nicht mit auf die Liste ô.Ô''''''''
Vivian: Glaub ich eher weniger...
Pegasus: Er war verheiratet...also ist er nicht mehr unschuldig
Siegfried: Äh...also...*nichts weiter sagt*
Kisara: Yes...die ist bestimmt noch Jungfräulich...^^
Mana: Wie alt war Mana noch? 13...oder 14...also glaub ich wohl eher net...aber wer weiß, damal war ja alles etwas anders und in Ägypten und Afrika überhaupt sind die Kinder Frühreif...
Mahado: *überleg* Ich glaub der ist noch Jungfrau^^
Rex: Unschuldig!
Wheevil: Ieh...wer will schon mit diesem Käfer ins Bett???
Shadi: Eindeutig Jungfrau...oder doch net???
Alister: Der hat warscheinlich seine ganze Zeit damit verbracht sich auf die Rache an Kaiba vorzubereiten...also wohl eher nicht...
Valon: No...der ist bestimmt net mehr unschuldig...
Raphael: Glaub der ist noch Jungfrau...außer er hatte was mit seinen geliebten Duelmonsters-Karten...
Dartz: Hat ne Tochter, also ist dat schon mal erledigt...

So und jetzt wollte ich noch was zu denen sagen, die dieses Thema total bescheuert finden...
Ich finde es total krank, dass man sich über sowas beschwert...ich meine, wir reden doch nur überThemen, die uns interessieren und sonst nichts...wir müschen uns doch auch nicht ein, wenn ihr euch über eure Karten unterhaltet alo könnt ihr das hier auch lassen!



Von:    lunaoscuradork 30.01.2006 12:44
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Hihihi- HI!
Also nachdem ich jetzt so herzhaft gelacht hab misch ich mich jetzt mal ein. Achtung, und ab:

eeerstens: Kann es sein, dass ihr euch ein bisschen auf dies Harem Idee fixiert? Alsooo, ICH denke es ist soooooo: Ägypter haben keine Harem, das haben scheichs und Sultane (Sultans?) und diese Kalifen und so... sag meine mammi auch (keine sorge, die steht net hinter mir)... kann aber natürlich auch nur die Verdrängung von Tatsachen sein. Also Yami als Jungfrau ist doch um einiges *hust* anziehender *hüstel*

Zweiitens: Seto... neee, glaub ich nich. So die Klassikernummer war bestimmt drin. Bei dem isses grad andersrum wie bei eeeerstens *lol*
Aber als sein Sternzeichen würd ich 'Virgo' echt süß finden :D

so, ich hoff ich hab hier nich den Spaß verdorben... ja, oder einige Personen oder so *fg* -.-'



Von:   abgemeldet 30.01.2006 14:34
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Yugi: doch bei dem würde ich sagen, dass der noch eine is
Yami Yugi: hm... keine ahnung wer weiß was der vor den paar tausend jahren alles aufgerissen hat
Seto: hm, also da muss ich ehrlich sagen: kA oO
Duke: ähm... nö nix unschuldig
Tristan: OmfG oO kA
Joey: neeeeeee ders zu... naja... kindisch dazu des is wer bei dem kann ichs mir echt net vorstellen, dass der schon ma hat xD
Mokuba: auf jeden fal also bitte! wie alt is der? 12? O.O
Ryou: aber sicher
Yami Bakura: ähm... ne, net so wirklich^^"
Marik: kA Oo
Yami Marik: der hatte irgendwie zu viel zu tun, denke dass der noch eine ist
Tea: wer willn die schon? O.O???
Mai: na die is auf jeden keine mehr! -.-"
Ishizu: jep denke schon
Odion (wie man det au schreibselt): nö keine mehr
Serenity: öhm ja denke doch
Rebecca: siehe moki
Pegasus: der hatte ne frau und mir kann keiner erzählen, dass die nur händchen gehalten haben
Siegfried: o.O gute frage
Kisara: ja doch dies doch gaaanz unschuldig xD
Rex: Der auf jeden Fall!
Wheevil: na aber hallo!
Shadee: o.O? frägt einer für mich nach?!
Alister: naja immerhin... ähm ja wie alt isn der überhaupt? denke mal nein
Valon: ich glaube die frage erledigt sich von selba... *zu mai schiel*
Raphael: doch denke ders au keine mehr
Dartz: ---> Tochter + Frau
Siegi: nö der nimmer
Leon: siehe Mokuba oO
Vivian: Omfg, kA


When the last lights go down
and sun turns to moon
the dark angels come
to rule the world for one night
until the daylight awakes again



Von:    Umi 30.01.2006 16:09
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Seto ist die jungfräulichste Jungfrau der ganzen Serie o_O''' Der hatte nie im Leben schonmal Sex!!!!! Und ungeküsst issa sicher auch noch XD~

Yugi... ich weiß nit, trau ihm zu, dass er schon so seine Erfahrungen gesammelt hat ^^''

Mokuba: der ist erst 12... o.O ... ich wette er fängt in einem jahr an XD

Nja, und Ryou... Ryou würd ich ja fast zutrauen, n bisschen rumzuhuren - gäbe es Bakura nicht! Und da der meiner Meinung nach alles kalt macht, was Ryou anfasst, muss der arme arme arme *Mitleid sich in grenzen halt* Ryou wohl noch Jungfrau sein >XD

Otogi nagelt alles was nich bei 3 aufm Baum is...

Hm... über die anderen hab ich mir eigentlich noch keine gedanken gemacht XDDDDDD
Irren ist menschlich.
Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen.
(Michael H. Buchholz)

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:   abgemeldet 30.01.2006 17:38
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
also ich würds moki zurtrauen, dass er in einem jahr verlangt ihn nur noch 'mok' zu nennen (was um einiges mönnlicher klingt als moki XDDDDDDD) und alles flachlegt was nich bei drei auf den bäumen is... *rofl*

hm... wer weiß denn schon was roland nachts so treibt?? *nyahahahaha* xDDDDDDDDD

yami is wohl immernoch jungfrau... das verdanken wir dem milleniumspuzzle... er musste 5000 jahre alleine drin hocken *pat pat*

seto ist noch jungfrau... is ja wohl klar...
ich meine... kein schwein kann den kerl ausziehen!!! habt ihr euch schonmal diesen verbarikadierungs-body-ansaug-latex-neopren-multi-funktions-anzug oder was auch immer er unter seinem mantel trägt, angeschaut!??! oO
voll der ganzkörper-keuschheits-gürtel *drop*

ryou würd ich auch zutrauen,dass er nen puff oder gott weiß was hat... die unauffälligsten sind immer die schlimmsten!! >D


and seth sayeth: I am the shadow across the sun, I am the bringer of plagues, my wrath will consume all lands and shall be caseless!!



Von:    BabyTunNinjaDrac 30.01.2006 18:11
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
> hm... wer weiß denn schon was roland nachts so treibt?? *nyahahahaha* xDDDDDDDDD

Das trae ich Roland immer zu! Der arme Kerl muss ja immer in ner Firma arbeiten, wird von seinem Chef angemotzt... da muss der ja nen bissl Abwechslung suchen :)

> seto ist noch jungfrau... is ja wohl klar...
> ich meine... kein schwein kann den kerl ausziehen!!! habt ihr euch schonmal diesen verbarikadierungs-body-ansaug-latex-neopren-multi-funktions-anzug oder was auch immer er unter seinem mantel trägt, angeschaut!??! oO
> voll der ganzkörper-keuschheits-gürtel *drop*

*roooooooooooooooooooooofl*



Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie...



Von:   abgemeldet 30.01.2006 18:15
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
möp.......*lachkrampf* boaaah das is so geil hier XDDDD ich glaub ich geb auchma meinen senf dazu....wenn ich mich beruhigt hab .....................................*hüstel* oook!...*denk* ..tja ich denk mir ersma was gutes aus *eg* baba
-^o^-/))))



Von:    Umi 31.01.2006 10:16
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
>>hm... wer weiß denn schon was roland nachts so treibt?? *nyahahahaha* xDDDDDDDDD<<

Ihr macht mich glücklich *___*
*Roland vergötter*
Also, wenn jemand weiß, wie man Setos "Ganzkörper-Keuschheitsgürtel" entfernen kann, dann er - er hilft ihm sicher auch frühs beim Ankleiden XD~


für alle Roland-Fans:
http://animexx.4players.de/community.php/Roland-Tempel/
Irren ist menschlich.
Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen.
(Michael H. Buchholz)

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:   abgemeldet 31.01.2006 15:33
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
>Also, wenn jemand weiß, wie man Setos "Ganzkörper-Keuschheitsgürtel" entfernen kann, dann er - er hilft ihm sicher auch frühs beim Ankleiden XD~

XDDDDDDD
durchaus möglich!
sieht bestimmt lustig aus:
seto flucht satans arsch aus der hölle, währen roland verzweifelt versucht ihn in diesen schwarzen gummi-rolli zu stopfen *lach*
der tut mir aber leid, wenn er ihm auch noch mit dem mantel helfen muss OO
da wird der ja erstmal 10mal von diesem aerodynamischen absteh-weh-hinter-stoff-teil erschlagen und spießt sich danach noch an diesen seltsamen ... flügelchen?? (what the fuck is das eigentlich?? falten? eine abschussrampe für nukleare bomben?? ein hebel, den man nur drücken muss, damit aus dem mantel ein hochsee-fähiges gummiboot wird?? O_O?) auf...
aber roland ist genauso kompetent wie potent!... äh... flascher text... XD (bestimmt bekommen die in der KC tolles weihnachtsgeld V_V)
And Seth sayeth: I am the shadow across the sun! I am the bringer of plagues! My wrath will consume all lands and shall be caseless!




Von:    Umi 31.01.2006 16:42
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
>>da wird der ja erstmal 10mal von diesem aerodynamischen absteh-weh-hinter-stoff-teil erschlagen und spießt sich danach noch an diesen seltsamen ... flügelchen?<<
--> Ach, Roland hat das Ding selber mit Draht ausgebessert und muss es immer waschen und stärken, der kennt sich damit aus und wird sicher nicht verletzt ^.^

>>(what the fuck is das eigentlich?? falten? eine abschussrampe für nukleare bomben?? ein hebel, den man nur drücken muss, damit aus dem mantel ein hochsee-fähiges gummiboot wird?? O_O?)<<
--> ... ich trau seto alles zu XDDD (cih wette, der hat in dem Mantel n integrierten Kleiderschrank oder so... *an Folge 200 denk* *klong* Kennt ihr Cutey Honey? XDDDDDDDDDDDDDDDD

*schmacht* Roland.............................
Irren ist menschlich.
Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen.
(Michael H. Buchholz)

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    lunaoscuradork 01.02.2006 15:08
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
RA-HAHAHAHAHA! Lieber Himmel ich ersticke! *bautz*
Jahaaaaaaa... aber v.a. in den letzten Staffeln hat Kaiba unter dem weißen Mantel *sabber* 'nur' den Pulli mit den Puff-Ärmeln (NICHT dieser Puff!)...äh, und die Hose natürlich. Kann ja wohl nich so schwer sein, den Gürtel aufzukriegen... es sei denn...
ZAHLENSCHLOSS XD



Von:    Umi 01.02.2006 17:18
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Ne, da is n normales Schloss dran und die Schlüssel haben nur er und Roland o.O
Er, damit er aufs Klo gehen kann
Roland, damit er ihm wieder beim Ausziehen helfen kann ^^

Hach *schmacht* Seto, die heißeste Jungfer, die dieser Planet je gesehen hat *______*'''''''''''''''
Irren ist menschlich.
Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen.
(Michael H. Buchholz)

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    BabyTunNinjaDrac 01.02.2006 18:54
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
> Ne, da is n normales Schloss dran und die Schlüssel haben nur er und Roland o.O
> Er, damit er aufs Klo gehen kann
> Roland, damit er ihm wieder beim Ausziehen helfen kann ^^

Biste sicher, dass Seto da Roland ranlässt? Ich meine, doch eheer Mokuba... der ist da vielelicht vertrauenswürdiger ;)


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie....



Von:    Toyo-kun 01.02.2006 21:47
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Yugi: Logo, keiner ist jungfräulicher ^^
Atem: Auch, ganz sicher.
Seto: Natürlich, Duellieren, Geld, Mokuba ^^ kein Platz für Weiber.
Duke: Bestimmt nicht. Bei all diesen Verwehrerinnen ist die Versuchung groß.
Tristan: Noch ^^
Joey: Klar.
Mokuba: Also wirklich, da sage ich nix. Er is nochn Kind.
Ryou: Macht Yugi ernsthafte Konkurenz.
Marik: Jahrekang unter der Erde ... keine Zeit für Frauen außer seiner Schwester ... Oo NEIN! Das will ich damit nicht sagen. Er ist Jungfrau. ^^
Yami Marik: Oo Seid wann ist es nötig als Geist unschuldig zu sein?
Tea: Logisch, nur vielleicht nicht mehr lange.
Mai: Nein, sicherlich nicht mehr.
Ishizu: Ja, sollte aber langsam was dagegen tun.
Serenity: Auch noch fast ein kind, logo, nur wenn Tristan in der nähe ist nicht mehr lange.
Rebecca: Kleinkind mit Brille ... na klar. Aber Yugi sollte aufpassen.
Pegasus: Nein, obwohl ich es schade finde, dass seine Frau so früh starb und keine Zeit mehr hatte ihm ein Kind zu schenken. ^^ Ja Mädels, auch Jungs drücken sich gewählt aus.
Siegfried: Genau so unschuldig wie rachesüchtig.
Kisara: Jo.
Mana: Kleine Magierin mit Jungfreulichkeit. Atem kann sich freuen. ^^
Rex: Muss ich da antworten ...
Wheevil: ...
Shadi: ... ähm ... jopp
Alister: Klar.
Valon: Oh, sehr interessante Frage. ... Schätze mal nein, aber bin nicht sicher.
Raphael: Gibs Mädchen auf einer einsamen Insel? Oo
Dartz: Ne, Tochter ist Beweis genug.

So. ^^
Mein Tipp: Leb deinen Traum!



Von:    Umi 02.02.2006 09:37
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Mokuba ist noch ein Kind! Seto würd sich eher ne Hand abhacken, als Mokuba da ranzulassen XD
...
Es sei denn Moku ist ein paar Jährchen älter und ukt ihn einfach so ohne zu fragen *gg*

--> der SetoUke-Zirkel (nur für Leute, die für möglichst viele SetoUke-Pairings offen sind ^_~):
http://animexx.4players.de/community.php/seto-uke/beschreibung/
Irren ist menschlich.
Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen.
(Michael H. Buchholz)

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    BabyTunNinjaDrac 04.02.2006 13:46
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
> Mokuba ist noch ein Kind! Seto würd sich eher ne Hand abhacken, als Mokuba da ranzulassen XD

Kann natürlich sein ;) ...

> Es sei denn Moku ist ein paar Jährchen älter und ukt ihn einfach so ohne zu fragen *gg*

> Warts nur ab! das macht er noch!


Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie....



Von:    Anubis88 04.02.2006 22:00
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Die Frage zu beantworten, ob Seto nun Jungfrau ist, oder nicht, ist ziemlich schwer zu beantworten.
Na ja, er ist sehr distanziert, tut nichts, um sich bei den Frauen beliebt zu machen.
Trotzdem stehen die Frauen auf ihn.(vielleicht macht ihn seine Arroganz ja so attraktiv).

Aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief. Bei Seto weiß man nie, man sollte ihn nieunterschätzen.

Ach, übrigens: Der Thread ist wirklich cool und endlich mal etwas Besonderes. Diese Abwechslung tut wirklich gut.




Von:    VanChou 05.02.2006 14:11
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Yugi: Wer wollte es nicht schon immer mal mit einem Fruchtzwerg treiben. >> (Jungfrau)
Tea: Jep, sie ist eine. Aber wenns nach mir ginge, dann nicht mehr lange.
Seto: Tja, ist er oder ist er nicht, das ist ier die Frage. Er lässt es sich auch einfach nicht anmerken, ob er schonmal hatte oder nicht. *seufz* Das wird wohl eins seiner ewigen Geheimnisse bleiben.
Marik: Ja natürlich, unter gibt es auch so viele Frauen nicht wahr. -.- (Jungfrau)
Odion: Ich will mich nicht wiederholen.
Ishizu: dasselbe wie bei Marik, nur mit Männern.
Mokuba, Rebecca, Leon: Können wir aus der Liste streichen.
Rex: Wer wollte es nicht schon immer mal mit nem Dino treiben... -.- (Jungfrau)
Weevil: ... oder ne Nummer mit ner Kakerlake schieben. -.- (Jungfrau)
Siegfried: Naja, die bescheuerte Frisur sieht man ja im dunkeln nicht... kann man eingentlich Hologramme fi***? Wenn ja, dann hat er bestimmt schon mit einer seiner Walküren.
Ryou: Definitiv Jungfrau.
Y. Bakura: Vieleicht, vieleicht auch nicht, müsste man ihn mal fragen.
Y. Marik: Hahaha! Der ist doch gerade mal (*mal nachzähl* also Marik hat die Grabwächterweihe mit 12 bekommen und jetzt ist er 16) 4 Jahre alt! Allerdings, er hat den Körper eines Mannes, von daher ist das nicht so sicher ob er jetzt eine ist oder nicht.
Serenity: Ja, sie ist eine.
Vivian: Die kennt man nicht gut genug um sagen zu können, ob sie eine ist.
Mai: Ja, aus welchem Grund sollte sie von den Männern sonst so enttäusct sein? (also auf jeden Fall keine mehr)
Alister: Wahrscheinlich ist er eine.
Valon: da hab ich jetzt echt keine Ahnung.
Raphael: Er war auf ner einsamen Insel, Betonung liegt auf EINSAMEN.
Dartz: Wer meint, dass der ne Jungfrau ist, der glaubt noch an den Klapperstorch.
Atemu: Er ist einfach viel zu höflich und distanziert, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der schon... haben soll. Aber mann weiß nie.
Kisara: Wir haben KEINE AHNUNG was in der Zeitspanne zwischen dem 1. und dem 2. Zusammentreffen mit Seth. Könnte durchaus sein, dass ihr irgendwer in der Zwischenzeit die Unschuld geraubt hat, nur eben von ihr nicht gewollt. (denk ich mal)
Mana: Die ist bestimmt noch Jungfrau.
Mahado: Ja, auch er.

Hoffentlich hab ich niemanden vergessen.
Ich bin ein friedliebender Mensch, es sei denn, jemand sagt was gegen Tea!



Von:    BabyTunNinjaDrac 06.02.2006 18:22
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
> Trotzdem stehen die Frauen auf ihn.(vielleicht macht ihn seine Arroganz ja so attraktiv).

Das ist irgendiwe bei vielen männlichen Charas so....

> Aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief. Bei Seto weiß man nie, man sollte ihn nieunterschätzen.

DAS sage ich auch imma bei Ryou ;) Wer So einen yami hat, kann es nur faustidck hinert den Ohren haben ;)
>
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 07.02.2006 12:58
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Mh. Ich find, ihr schätzt Bakura nen bissl falsch ein. Ô.o Er ist definitiv eine Jungfrau.
1. Bevor er „gestorben“ ist, wird wohl kaum was gelaufen sein, weil er da ga~nz andere Sorgen hatte
-> und nach seinem „Tod“:
2. Bei DEM Aussehen wird weder eine Frau sich an ihn ran trauen noch wird er sich eine Frau suchen. Bakura ist einer der wenigen potentiell homosexuellen Charaktere. ->
3. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bakura Interesse an einem leibhaftigen Uke hat – er steht nicht so auf niedliche Sachen – es sei denn natürlich zum spielen. Dafür kommt nur Ryou in Frage, aber a) will er den bestimmt nicht, weil sie sich zu sehr in der Hand haben und b) würde er Ryou gewiss nicht wehtun wollen. ^^
Bei seiner Arroganz hat er sich sicherlich auch niemandem aufgezwungen, weil er sich da eindeutig für zu schade hält.
4. Bakura ist der Typ, den jeder Seme haben will – doch würde er wohl niemals freiwillig jemandem seinen wohlgeformten Popo zeigen, wodurch diese Möglichkeit ebenfalls entfällt. Hinzu kommt, dass er sich ziemlich sicher nicht gern anfassen lässt.

Yo...und die wenigen Gründe, die dafür sprechen, dass er nicht mehr unschuldig ist:
1. Wie konnte er wohl überleben, nachdem er „obdachlos“ wurde?! Schließlich war er sehr jung damals...
2. Er und Marik haben nachdem sie in Battle City ihr Gemeinsamkeiten festgestellt haben hinter den Kulissen Freundschaft geschlossen. Die Haltung der Parteien schien mir sehr eindeutig – vor allem wie Bakura sich in Pose geschmissen hat. *-* Eindeutig wollte er Marik gefallen. ^^ Aber da das nur ein Wunschdenken ist, kommts ja leider nicht in Frage. -.-°




Von:    BabyTunNinjaDrac 07.02.2006 18:21
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Gute Argumente... darüber sollte man mal nachdenken.... *nachdenk*
Träume nicht dien leben, sondern lebe diene Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stürbst ohne sie



Von:    Goku17 09.02.2006 14:53
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
@Madessa, kann es sein, dass du was gegen Yugi hast? -__-;
*pulsadern an stirn pocht*
Immer schön lächlen ^^ Cheeessee
Yayu vor! XD~ *fahne schwenk*
~~Was du nicht willst das man dir tut, das füge keinen anderen zu!~~



Von:    Umi 09.02.2006 15:35
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
ich denk immer noch, dass yugi am anfang der serie vill noch jungfrau war (zu schüchtern, bla) aber spätestens nachdem ati tot is... yugi is ne kleine schlampe, kann mir nit helfen ;_;
*ins thema inmisch <XD*
Irren ist menschlich.
Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen.
(Michael H. Buchholz)

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    MissZombieSlayer 09.02.2006 16:14
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Jo,das sag ich:
Yugi:ja aber klar doch
Yami:ja der hat keine Ahnung in sache liebe
Joey:ja
Tristan:eher schon
Tea:die will ja nur yami,also ja
Mai:Also nein!
Duke:alles nur Maskarade,der is unschuldig
Marik:na ja, so lang war er nich unten hat seinen Vater schnell(mehr oder weniger) gekillt!Der ist mehr so der typ der auf die richtige wartet(na ja alst "guter").Aber als er "böse" war....,als böser muss man ja auch böse Sachen machen.aber eher unschuldig
Yami Marik:wenn der gewonne hätte,der hät sich jede gekrallt,aber so ja
Roy:ja
Yami Bakura:also nein,der is absolut dirrty ;-)!!!!
Seto:der muss sein Ruf als "jeder kann mich mal"-Typ fortsetzen,also yes
Dartz: Tochter mehr muss ich nich sagen
Valon:könnt ich mir vorstellen das der keine mehr ist
Raphael:ja
Alistor:ja
Pegasus:nö
sigfried:der is zwar reich aber wer will den schon!Und der will doch nur Kaiba stürzen!
Ishizu:eigentlich schon unschuldig
Odion:absolut


Ihr vergesst alle Opa!!!Kleiner Schärz!!!
Zuletzt geändert: 09.02.2006 19:43:33



Von:    Goku17 09.02.2006 16:56
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
umi, yugi is keine schlampe! O__O
und sag das noch einmal und ich lass dich zum mond fliegen <__<"
Immer schön lächlen ^^ Cheeessee
Yayu vor! XD~ *fahne schwenk*
~~Was du nicht willst das man dir tut, das füge keinen anderen zu!~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück