Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure erfundenen Karten

Eröffnet am: 03.04.2005 15:02
Letzte Reaktion: 17.11.2009 18:17
Beiträge: 380
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Maniak 14.03.2008 19:03
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Administrator
ATK: 1600 VER: 1300
Level 4
Wenn diese Karte ein Monster mit einer höheren angriffsstärke als der eigenen bekämpft, reduziere die angriffskraft des gegnerischen Monsters um 500 ANG Punkte.

Verwarnung
Fallenkarte
Diese Karte kann nur gespielt werden, wenn dir irgendeine Arschgeige vorschrieben will, warum sie dir überlegen ist.
Hau der Person einmal auf die Finger, sie darf für die nächsten zwei Runden weder angreifen noch Karten ziehen.

Jetzt reicht es aber
Zauberkarte
Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn dein Gegner dich über mehr als drei Runden beleidigt hat. Hau ihm in die Fresse, klau seine beste Karte und verzieh dich.





Von:    Geld 14.03.2008 19:08
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
hmmmm... soll ich deine karten als eine negative anspielung auf mich verstehen?



Von:    Maniak 14.03.2008 19:32
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Galaktischer Herrscher
ANG: 2300 VER: 1600
Level: 5
Wenn diese Karte auf das Spielfeld beschworen wird, ziehe eine "Herz aus Gold" Karte von deinem Deck oder deinem Friedhof.
Solange Galaktischer Herrscher auf dem SPielfeld liegt, kann "Herz aus gold" nicht vernichtet werden.

Babbelfisch
Monsterkarte
Union Monster
Level:2
ANG: 200 VER: 1000
Ein Monster das mit dieser Karte ausgerüstet wird, ist nicht von den Effekten von Monstern des Gegners betroffen.

Pechvogel von der Erde
Monsterkarte
Level: 3
ANG: 1500 VER: 900
Ein armes schwein, welches nicht nur seine heimat verlor, sondern jetzt auch nciht mehr in seiner Galaxis anzutreffen ist.

Anhalterdaumen
Fallenkarte
Wenn diese Karte ausgespielt wird, wird bis zum Ende des spielzugs ein Monster des Gegners aus dem Spiel entfernt.

Don`t Panic
Schnellzauberkarte
Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn der Gegner einen angriff startet, der deine Lebenspunkte auslöschen würde.
Der zug wird aufgehoben und deine LP um die Angriffspunkte eines gegnerischen Monsters erhöht.

Vorgone- widerlicher Soldat
ANG: 1800 VER:1000
Level: 4
Wenn dieses Monster erfolgreich ein gegnerisches Monster vernichtet, reduziere deine eigene Intelligenz um 3 Punkte.





Von:   abgemeldet 14.03.2008 20:08
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
@Geld

>ichbin kein fake acount .
Ach kein Fake Account?? Das zeigt ja auch die Weise wie du schreibst, und dein Name...netmal nen Steckbrief. Also 3 Gründe warum du einer bist. Sag mir mal nen Grund, warum du kein FA bist...

Ach ja und ausserdem...Du hast ja vorher was mit "pass lieber auf deine wortwahl auf." gesagt und was ist damit:
>bahalte dein dreckiges geschwätz für dich.

Pass DU auf deine Worwahl auf. Hast gerade soviele Bretter bekommen, du könntest dir ein Haus bauen, aber dafür bist du wohl zu dumm...Oh, was hab ich da gesagt??????
BUH! HA! ERSCHRECKT!
Wer das liest ist doof!
Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens.


Zuletzt geändert: 14.03.2008 20:08:49



Von:    Geld 14.03.2008 20:13
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
du bist unter meiner würde du unbedeutender. ach ja der klügere gint nach, also werde ich mit dir nicht diskutieren.Ich habe nichts gegen dich, aber wieso versuchst du mich zu provozieren?
Zuletzt geändert: 14.03.2008 20:16:50



Von:   abgemeldet 14.03.2008 20:16
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
SORRY! Ich hab ja vergessen das du ja Gott bist! Ich bin ja nur ein mickriges, kleines Insekt, das nix Wert ist, in den Augen eines soooooooo großen Feldherren und Gottes! Es tut mir Leid, Meister! Soll ich jetzt dein mit AIDS-Verseuchtes Blut trinken????
XDDDDDDDDDDDDDDDDD (ich lach mich weg)

BUH! HA! ERSCHRECKT!
Wer das liest ist doof!
Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens.


Zuletzt geändert: 14.03.2008 20:36:49



Von:    Geld 14.03.2008 20:17
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
ich hatte vor diese behauptung zu löschen aber du hast zu schnell geantwortet. was habe ich dir eigentlich getan?



Von:   abgemeldet 14.03.2008 20:27
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Zu schnell? Das waren vielleicht drei Minuten.
>was habe ich dir eigentlich getan?

Jetzt mal ehrlich und ohne blödes Hampelmann gelabere:
1. Mary Sues sind hier ungern gesehen.
2. Du wolltest mich gerade vorhin fertig machen.


Ok. Und jetzt möchte ich von dir wissen, warum du KEIN Fake Account bist. Und jetzt reden wir bitte ohne jämmerliches Kindergetue weiter.
BUH! HA! ERSCHRECKT!
Wer das liest ist doof!
Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens.





Von:    Geld 14.03.2008 20:29
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
ok ich hatte keine zeit einen zu erstellen, ich musste für einen test lernen.( ausserdem haben sich meine eltern geschieden) ich habe jetzt ein steckbrief erstelt.



Von:   abgemeldet 14.03.2008 20:32
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Ok. Und ich möchte mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich 1. So primitiv und aggressiv war. Und 2. für dieses Vorurteil vonwegen Fake Account und so.

Weil Face Accounts hätten sich eigentlich nie getraut, einen Steckbrief zu erstellen.

Ich belaß es mal damit, mehr alss eine Entschuldigung kann ich dir nicht geben.
BUH! HA! ERSCHRECKT!
Wer das liest ist doof!
Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens.





Von:    Geld 14.03.2008 20:33
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
ok das ist nicht schlimm. Ich bin nicht nachtragend.Was bezeichnet ihr eigentlich als sues?



Von:   abgemeldet 14.03.2008 20:36
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Ok. "Mary Sues"; das sind eigentlich Personen, die in einem Manga/Game/Anime kommen und plötzlich jedes Problem mit einem Schlag zu nichte machen. Und wenn man das jetzt auf das Kartenspiel bezieht, sind das Karten, die ziemlich stark oder unfair sind; es gibt sie also auch in echt. Zb die 3 Götterkarten. Für weitere Infos kuck mal bei Wikipedia.
BUH! HA! ERSCHRECKT!
Wer das liest ist doof!
Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens.





Von:    Geld 14.03.2008 20:39
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
ok was hattest du eigentlich an meine schreibweise auszusetzen. ich weis das ich in chats oder in foren nicht auf meine rechtschreibung achte.
Zuletzt geändert: 14.03.2008 20:40:17



Von:   abgemeldet 14.03.2008 20:55
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Sorry, ich sitze hier in 'nem EDV-Raum und wir wurden über sämtliche Fake Accounts schon aufgeklärt, und daran, wie wir sie erkennen. In dem "Arbeitsblatt" stand auch drin, dass sie, ich zitiere: "(...)mit ihrem Verhalten, Rechtschreibung,(...) besonders auffallen(...)". Deshalb mein Vorurteil gegen dich.
BUH! HA! ERSCHRECKT!
Wer das liest ist doof!
Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens.





Von:    Geld 14.03.2008 20:57
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
das ist absicht ich gebe mir in forums keine mühe, ist doch nicht schlimm oder?



Von:   abgemeldet 14.03.2008 21:14
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Sorry, das ich so spät schreib, bin grad nach Hause gekommen.

>das ist absicht ich gebe mir in forums keine mühe, ist doch >nicht schlimm oder?
Eigentlich nicht. Aber unser Lehrer sagt immer "Immer misstrauisch sein". Aber so wie es scheint, hatte er diesmal unrecht, weil Fake Accounts würden keinen Steckbrief erstellen. Steht sogar auf diesem Blatt.
BUH! HA! ERSCHRECKT!
Wer das liest ist doof!
Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens.





Von:    Geld 14.03.2008 21:21
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
ah ich zu mindest bin keiner



Von:   abgemeldet 15.03.2008 10:47
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
ja hat sich ja schon rausgestellt
BUH! HA! ERSCHRECKT!
Wer das liest ist doof!
Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens.





Von:   abgemeldet 24.03.2008 00:51
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt mal ne Karte, die ich schon längst machen wollte...

Gardna des Jahrtausendschilds
*** *** **
Licht
Krieger
ATK: 200
DEF: 4000
Fusion/Effekt:[Riesenschild Gardna + Milleniumsschild]
Diese Karte kann NUR und ausschließlich durch fusionsbeschwörung beschworen werden. Wenn diese Karte im Verteidigungsmodus liegt, kann sie die LP deines Gegners direkt angreifen.
BUH! HA! ERSCHRECKT!
Wer das liest ist doof!
Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens.





Von:   abgemeldet 24.03.2008 22:57
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
also...ehm...ich habe soviele erfundene karten, dass ich garnicht weiss wo ich anfangen soll...der rest sollte bei meinen karten verboten werden, weil sie so unfair sind XD



Von:    Maniak 26.03.2008 12:30
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Nicht reden, hier reinschreiben.
Das ist das Motto dieses Threads.

Plot Device
Fallenkarte
Kann nur aktiviert werden, wenn es absolut beschißen für dich aussieht.
Zieh dir einen beliebigen Zug aus dem Hut und gewinne das Duell.



Von:   abgemeldet 26.03.2008 13:03
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Crystal-Kyutora

ATk: xxxxxxxx
Def: xxxxxxxx

Wer diese Karte spielt, muss alle seine Monster, die im Angriffsmodus sind, auf den Kartenfriedhof legen.

Diese Karte neigt dazu, den Spieler in Trance zu versetzten, so dass unvorhergesehene Dinge passieren könnten.
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:   abgemeldet 26.03.2008 13:06
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Phönix

Atk: xxxxxxx
def: xxxxxxx

Ähnlich wie die ägyptischen Götter, bricht diese Karte die Grenzen des Duel Monster- Spiels.
Es muss mit herabregnenden Feuerkugeln gerechnet werden. Die Flammen sind nicht virtuell, so kann es schonmal zu Spielerverlusten kommen.

Dieses Monster hat keine Anzahl der Angriffs-oder Verteidigungspunkte,keiner kann vorhersehen wer gewinnt.
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:   abgemeldet 27.03.2008 10:25
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
ok...eine karte schreib ich auf...
...
GENA
diese Monterkarte kriegt bei jeden Monster (von dir selbst und von deinem Gegener), das auf dem Feld ist 500 ATK dazu...es wird nicht weniger, wenn man die Monster auf dem Feld opfert, zerstört oder sonst noch irgendwie auf dem Friedhof schickt! also: Monster weglegen zwecklos!
ATK: 4000
DEF: 3500



Von:   abgemeldet 27.03.2008 16:45
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Eine Verarsche an alle Mary-Sue Freunde(EXTRA RECHTSCHREIBFEHLER)!!

Mary Sue
*
Kein Ele-fant-ment, weil zu einfallsslos...
Kein Tüp, weil dunmn...
A-Te-Ka: 999999999999999 ich mein ne umgedrehte 8!!!
De-E-eF: 999999999999999 siehe nach obään
Epheckt: Dieses übermächtige Dingens kann nischt besiegt werdn, und kann 6mal angreeifen. Fallen-Zauber- und Monster-effekte wirken nischt, so isses. Eigentlich kann der gegna das DUEL L nischt mehr gewinnen also...Dreif tu häääll!


STOP IT WITH THE F*CKIN' MARY SUES!!!!!!!!!
BUH! HA! ERSCHRECKT!
Wer das liest ist doof!
Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens.





Von:    Maniak 27.03.2008 23:40
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
@Kazisho
Ich bin so froh dich bekehrt zu haben.
*dir heulend in die Arme fall*
Endlich!
Endlich hat es jemand ganz offen gesagt!

Na ja...
hier noch ein Kartenbeitrag von mir

Cerberos - Hüter der Höllenpforte
Monsterkarte
Level: 6
ANG: 2300 VER: 2000
Element: Dunkelheit
Typ: Biest
Effekt:
Solange diese Karte auf dem Feld liegt, können keine Monster aus dem Friedhof spezialbeschworen werden.
Jedes Monster das von dieser Karte im Kampf vernichtet wird, wird aus dem Spiel entfernt.




Von:    Geld 27.03.2008 23:58
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
@Kazisho
Ich bin so froh dich bekehrt zu haben.
*dir heulend in die Arme fall*
Endlich!
Endlich hat es jemand ganz offen gesagt!

was habt ihr denn gegen diese sogenanten sues? mich interesiert es nicht ob jemand ein sue ist oder nicht , mag sein das ich zur übertreibungen neige aber bin ich deswegen ein schlechter mensch? diese ansage richte ich besonders an takuma saiou. jaja diese sogenante sue verachtung die hier von einigen personen betrieben wir ist doch absurd.jeder darf seine freie meinung äusern. natürlich vertrest du saiou deine meinung das sues abschaum sind aber jetzt stelle ich dir mal die frage wie du wohl reagieren würdest wenn du ein sue wärtst und jemand dich gleich aus diesem grund erniedrigt.ich möchte nur darauf hinaus das etwas mehr einfühlungs bermögen gezeigt werden sollte.Man betrachte doch den masaker an den armenirn oder die bürgerkriege in afrika gans zu schweigen von der damaligen aparti gesetzen. und der verdammte apartheit.es begang nur mit diesen auserungen. aber es weitete sich aus.bin ich für euch jetzt ein sue nur weil ich damals meine gedanken geusert habe?ich habe mich als aids verseuten jungen beschimpfen lassen.es hatt sich jetzt mit Kazisho geklärt und ich muss gestehen das er eine korrekte persohn ist.



Von:    Maniak 28.03.2008 10:12
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
@Geld
Geld, nur damit du es verstehst:
Sues, das sind keine Menschen.
Das meine ich jetzt nicht auf eine Art und Weise die man als rassistisch einstufen soll, um himmels Willen, nein.
Sues sind Owncharas bzw. eigene Ideen die an der Grenze des Unlogischen und absolut bescheuerten ihr Lager niedergelassen haben und so gesehen einer der Gründe dafür sind, warum eigene Ideen bzw. Owncharas auf mexx und anderen Seiten oft einen schlechten Ruf haben.

Das Prinzip eienr Sue ist in der klassichen regel leicht erklärt und anzusehen anhand diverser FFs:

Sues sind gewöhnlicherweise weibliche Owncharas, in der Regel von 13 bis 15 jährigen weiblichen Fans erfunden.
Sie tauchen hauptsächlich in FFs zu Lieblingsserien der Autorin auf und werden innerhalb kürzester Zeit -meist schon im ersten Kitel- zum "Zentrum des Universums".
Sprich sind im Normalfall die eigentlichen Serienchraktere das Hauptinteresse, wird es plötzlich die Sue.
Diese wiederum hat oft recht "seltsame" und teils absurde Verwandtschaftsverhältnisse zu anderen Figuren aufzuweisen.
So ist sie beispielsweise die Schwester eines der Hauptcharaktere der Serie, wobei es halt deshalb ein witz oft ist, weil diese "Verwandten" nciht im normalen Cannon existieren.
In den schlimmsten fällen geht es auch soweit, dass diese Charaktere insgeheim zwar die Verwandten einer anderen serienfigur sind, dennoch aber mit diesem verwandten sogar in die Kiste hüpfen.
Und glaub mir, DAS dneke ich mir jetzt nciht aus.

Generell sind MAry Sues auch nach folgenden "Klischees" aufgebaut:

- eine traurige Vergangenheit.
Sues sind in der Regel entweder Waisenkinder, wurden in ihrer Vergangenheit körperlich/seelisch und/oder sexuell missbraucht, ritzen sich wnen niemand hinsieht oder sind uf andere Art und Weise leidensfiguren, die auch mal von ihren besten freunden betrogen werden.

Schon alleine dieser Punkt geht vielen Lesern auf den Zeiger.
Grund ist einfach folgender: ZWar haben die Figuren viel in ihrer Vergangenheit gelitten, dennoch scheint sie das "kaum" davon abzuhalten irgendwie offen gegenüber anderen Menschen zu sein.
Bzw. psychologisch scheint sie das nicht wirklich beeinflusst zu haben. Und insbesondere in Bezug auf Vergngenheit mit sexueller vergewaltigung ist dies ein... na ja... gschmackloser Witz.
Persönlich tun mir Menschen die durch so etwas mussten leid und wnen ich dann lese wie jemand für einen Ownchara DAS in der Vergangenheit einbaut... vor allem ist es so, dass bei vielen MAry Sues dies tatsächlich nur eingebaut wird, um "billige" Entschuldigungen dafür zu finden, warums ie sich gegenüber nderen wie ein arsch verhält oder um NUR Mitleid zu erregen, damit die Leser sie mehr mögen.
UND DAS IST DIE SCHWEINEREI PAR EXCELLENCE!

- Gutes Aussehen
Mary Sues sind in der Regel... nun sie sind gutaussehender als Heidi klum gekreuzt mit Hlle Berry und haben den Intellekt eines Stephen Hawkings gekreuzt mit dem Wesen eienr Kasumi Tendo.
Kurzgesagt, sie sind PERFEKT.
Und das ist es auch was stört.
Es gibt kein perfektes Wesen, selbst die stärksten animecharas haben charakterliche Schwächen oder eigenheiten. Sues hingegen sind Figuren aus der Retorte und in der Regel so charakterlich tiefgründig wie die Bildzeitung seriös. Sie haben keine Fehler -was schwachsinn ist, nobody is perfect- und wenn sie welche haben, werden diese in sekundenbruchteile oder innerhalbw eniger Kapitel aus der welt geschafft.

- Sie stehlen die Show
Wenn ich eine FF lesen will zu Yugioh oder Hellsing, dann will cih in der regel etwas über die Charas aus dem anime lesen, weil ich diese kenne und mag. wenn ich etwas mit vollkommen neuen figuren lesen will, lese ich was aus der eigenen Geshcichtenabteilung.
Sues hingegen sind einfach Owncharas, die nciht nur die Helden "unterstützen" als Nebenfiguren, nein.
Sie schwingen sich zu "Hauptfiguren" des Serienkosmoses in der FF auf.
Das ergebnis davon ist, dass sie mit einem der Helden zusammen kommen, schurken wie beispielsweise Malik -die absolut NICHTS gutes in ihrer Seele tragen- zum guten Bekehren und dadurch "retten", wie es seit Sailor Moon nciht klischeelastiger ging oder sonst irgendwie die Welt retten.
Sie werden gnadenlos von allen gemocht, selbst wnen sie sich wie Arschlöcher oder "Schlampen" verhalten (ml schläft die Sue mit dem, mal mit dem, mal mit dem usw. je wie das Loveinterest ist) außer von eienr Hand vol Figuren. Diese Figuren sind in der Regel auch die Figuren, welche die Autorin bzw. der Autor nciht mag und deshalb absichtlich basht, indem er ihren Charakter oft um 180 Grad dreht und aus ihnen Arschlöcher macht, die mit absolut idiotischen Plots versuchen den Ownchara weh zu tun.

Apropos Plot, das ist es auch was an Mry Sues stört.
Die Autoren von Sue FFs biegens ich oft die Realität so zurecht wie sie es wollen, nur dmait dann plötzlich die Figuren alle den Ownchra mögen oder es NUR gut für diesen ausgeht. Serienfiguren werden OOC, plötzlich tacuhen mal "neue Milleniumsartefakte auf", oder die Sue würde sich -zumindest bei Yugioh- als "Wiedergeburt von Mana" oder sonst wem ergeben.
Der Plot solcher FFs ist auch in der Regel eher das Tief in dem Wort Krea-Tief, da er kum etwas mit der eigentlichen serie zu tun hat. Beispielsweise würd ein einer Sue FF zu GX auch mal ein recht sinnloses Crossover mit Inuyasha zusammenkommen oder die Yugioh Crew landet beim Film anstatt die welt mit Karten zu retten.
Was aber kaum stört, da der Ownchara da ist um beispielsweise Yami Training als Star zu geben oder so.

Auch die Kreativität bei Sues ist eher wneig vorhanden, viele Autoren machen es sich einfach und färben einfach Bilder von Animecharas um. so sind diverse sues oft nur Asuka Tenjoin mit anderer Haarfarbe, oder es sind Bilder von Mana in Kleidung wie man sie heute trägt.

Fazit ist also:
Sues sind Figuren, bei denen der Autor bzw, die Autorin sich nciht wirlich Mühe mit der Charakterentwicklung gemacht hat und die oft einfach nur die Wünsche des autors darstellen in dieser Welt aktiv zu sien.
Wobei man heir immer aufpassen muss. Natürlich steckt jeder Ownchra autor auch etwas von sich in die Figur, sei es beispielsweise ein Teil seiner Lebenseinstellung. Aber er muss auch immer sich klar sien, dass er die figur so konzipieren sollte, dass sie
a) nciht den gesamten Plot des Kosmoses in dem sie auftritt ändert

b) anderen die Rolle als führender Charakter klaut

c) der OC auch eine Rolle haben kann, die nicht sehr wichtig ist. ein diener beispielsweise der für eine figur arbeitet oder so.
Es gibt keine unwichtigen Rollen,s elbst in dieser Position kann man sich was ausdenken.

Aber das wird nciht beachtet. Und kombiniert mit oft völlig unlogischen Plots, bei denen sogar die Frage "Was nützt einem ein Abschluß von der Duellakdemie?" mal vergessen wird, endet es so, dass Sues einem auf Dauer auf die Eier gehen.
Schlimmer sind oft nur ihre männlichen Konterparts, die Gary Stus (was mcih persönlichs chon dadurch nervt, weil ich im real life Gary heiße), da diese sich oft ncoh emo lastiger oder ncoh mehr wie ein coooles Arschloch a la Hell Kaiser verhalten.

Wirklich traurig ist aber oft noch das, was man eine Seriensue oder einen Serienstu nennen kann.
Das sind dann eigentliche Charaktere der Serie, die aber durch Entwicklungen in der Story einfach zu "perfekt" bzw, zu wichtig genommenw erden.
Beispiele dafür

Eragon: Eragon ist ein klassischer Serienstu. die Romanreihe wird ja auch von Kritikern oft als sinnloses Fantasyklischee angesehen. die Tatsache dass der Autor erst 15 war als er die figur erschuf und er sie seinen wusnchvorstellungen entwickelte spricht nur ncoh mehr dafür

Harry Potter: Bei ihm die traurigste Entwicklung. Persönlich ahbe ich zwar Potter nur wenig gelesen, aber ich musste feststellen, wie die Figur -welche ich am Anfang auch interessant fand- spätestens ab der zweiten Hälfte der Romne zu einem Serienstu wurde.
Schönstes beispiel ist dafür oft das vorletzte oder das letzte Band.

Yami Yugi: Oder auch -der König der Karten bzw, Mister "ich zieh mcih auch aus der scheiße, wenn es eigentlich nciht mehr geht-
bestes Beispiel dafür ist das duell gegen dartz, wo nur weil er an das gute in seinen Karten glaubt plötzlich eine Karte zieht, die ihn aus der scheiße reitet.
Ironischerweise kann man aber auch sagen, dass Dartz Karten viel zu stuig waren. Niemand, absolut niemand mag Karten, die UNBESIEGBAR sind.
Deshalb werden auch diverse Beiträge heir mal gerne kritisiert.
Also sei nciht sauer Geld, aber deine Vorschläge waren halt schon... wenn du mit so etwas spielen würdest, hätte irgendwan neimand mehr Lust gegen dich zu spielen. Und das ist nun auch nciht der Sinn von Yugioh.

Na dann... das war zwar off topic, aber es musste ml gesagt werden.




Von:    Geld 28.03.2008 13:05
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
oh da muss ich dir dann zustimmen,es war mr ja nicht bewusst das diese sues oder stues nichts weiter sind als erbärmlich aufgepuschte karatere die in der fiktion existieren.zu meinen karten es waren nichts weiter als gedanken.jetzt wirde es mir auch bewusst aus welchem grund du dartz so verachtest.ok ich habe das geschenen nicht aufdieser art betrachtet.



Von:    Maniak 28.03.2008 14:11
Betreff: Eure erfundenen Karten [Antworten]
Avatar
 
Das ich dartz verachte ist nun auch nicht gesagt.
Als Schurken -außerhalb von duellen- finde ich ihn eigentlich reltiv gut durchdacht nach Yugioh Verhältnissen.
Es ist nur ein bissche zu stark aufgepuscht, was er dnana sl KArten liefert, wiel amn hier eigentlich auch bei logischer Überlegung sofort einen fehler sieht.
Die Oricalchoskarten.
Die Karten werden allgemein immer von Pegasus gedruckt in Yugioh.
wieso sollte er eine solche Karte wie Oricalchos produzieren?



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück