Zum Inhalt der Seite

Thread: OJAMAJO DOREMI SHOOT (Doremi-Game)

Eröffnet am: 07.12.2003 18:28
Letzte Reaktion: 07.12.2003 18:28
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- DoReMi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ginjin OJAMAJO DOREMI SHOOT (Doremi-G... 07.12.2003, 18:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.12.2003 18:28
Betreff: OJAMAJO DOREMI SHOOT (Doremi-Game) [Antworten]
Hoi ôô

Ich hab mir vor kurzem das Doremi (offline) Game "OJAMAJO DOREMI SHOOT" gedownloadet. Ich bin wirklich davon begeistert ^V^ Vorsicht: Bei diesem SPiel vergisst man stark die Zeit! Es hat über 4 Level, und ihr könnt es unter www.kamischool.de.vu unter "4you" unter "Downloads" finden ^.^ Ich möchte euch einfach mal ein paar gute Tipps dazu geben ;)

Steuerung
Ihr steuert mit dem Steuerkreuz! Und Energie schießt ihr mit der Shift- oder der A-Taste ab! (unten steht was zu den Elfen)

Die Charakterauswahl
Auf "START" geht es los und dann könnt ihr euch einen Chara aussuchen ^-^

Doremi: Mit ihrem Five Way Shot ist es leicht, sich durch Level zu schlagen, sie hat ♥♥ Angriffspower. Doremi hat die meiste HP, nämlich ♥♥♥♥!! Sie hat ♥♥♥ Schnelligkeit.

Emilie: Mit ihrem Homing Shot kann sie Energie+Sterne die sich auf andere Gegner konzentrieren! Sehr nützlich! Weniger nützlich ist allerdings, das sie die schwächste ist (sie hat nur ♥ Angriffspower -.-"). Denn dauert etwas länger bis die Entgegner besiegt sind. Sie ist hat nur ♥♥ Schnelligkeit... Aber dafür ♥♥♥ HP!

Sophie: Mein Favorit ^-^ Mit ihrem sehr wirkungsvollen Straight Shot besiegt sie mit Links die Gegner (sie hat ♥♥♥ Angriffspower)!^^ Sie ist noch dazu die schnellste, denn sie hat ♥♥♥♥ Schnelligkeit!^^ Und sie hat ♥♥♥ HP ^-^

Nicole: Sie ist auch sehr stark (♥♥♥ Angriffspower) ^-^ Allerdings muss man die Ctrl/Strng gedrückt halten, wenn sie mit ihrer Attacke Free Range Shot angreifen soll, sonst ist man schnell besiegt ^-^" Das blöde an ihr ist: Sie ist die langsamste -.-"" Mit nur ♥ Schnelligkeit ... Sie hat ebenfalls ♥♥♥ HP ^-^

Momoko: Ihr Ring Shot mit ♥♥ Angriffspunkten ist gut zum angreifen! Sie hat die ultimative Verteidigung: Kommt ihr merhmals scharf am Gegner oder der Attacke vorbei, löst sie eine Verteidung aus, wo euch nix passieren kann! (allerdings für sehr kurze Zeit ... ) Sie hat ♥♥♥ HP! Sie hat ♥♥♥ Schnelligkeit!

Hana-Chan: Ihre Attacke ist Angel Ribbon Shot! Wenn man die Ctrl/Strng Taste gedrückt hält, greift sie normal mit ♥♥♥ Angriffspunkten an, wenn jedoch die Pfeile (die kommen, wenn ihr die Taste nicht gedrückt hält) Gegner berühren und ihr dann wieder normal angreift, können Gegner gleichzeitig aus den Weg geräumt werden ^-^ Sie hat ♥♥♥ HP und ♥♥♥ Schnelligkeit!

Bibi: Mit ihrem Seven Way Shot ist es auch leicht, Gegner zu besiegen! Sie ist genau wie Doremi: ♥♥♥ Schnelligkeit und ♥♥ Angriffspunkte! Doof ist natürlich, das sie die schwächste ist... Nur ♥♥ HP!

Fleißige Helfer: Die Elfen
In Level 1 könnt ihr mit der Elfe die schwarzen Karten beschmeißen (xD), indem ihr die S-Taste drückt (die karten werden zerstört, ihr holt sie zurück in dem ihr die Ctrl/Strng-Taste drückt)! Ihr könnt das auch in anderen Leven versuchen, aber da sind alle stärker.) In einen Kristall (ich weiß noch nicht, wozu das gut ist >>) wird die Elfe gesteckt (xD), wenn ihr die Z-Taste drückt! Die Elfe verwandelt sich in einen Klon von euch (sie schießt mit ein bisschen Zauberkraft, wenn DU schießt), wenn ihr die X-Taste drückt! Die Elfen sammeln die Berrys ein, die du verfehlt hast (also du fliegst an 5 Berrys vorbei, und min. 2 nimmt die Elfe mit).

Gegner
Schwarze Karte: Kann im 1.-3.Level nicht mit Energie angreifen, sehr leicht zu besiegen, hinterlässt 1 Berry. Kommt in jedem Level vor (aufjedenfall in Level 1-4!!).

Ratte: Kreuzt in 1. und 2.Level auf. Im ersten Level greifen sie mit Laseraugen an. Im zweiten Level greifen sie zweimal mit Umkreisung-Energie an. Hinterlässt drei Berrys, leicht sie zu besiegen!

Glückskatze: Kreuzt in Level 2 und 4 auf (soweit ich weiß) Im Zweiten Greift es mit unheimlich vielen Energie-Bällen an, aber Geübte können leicht ausweichen. Im 4.Level verfolgen euch die Energie-Bälle! Sehr schwer auszuweichen! Hinterlässt 5 Berrys, dauert ein bissl bis es besiegt ist, wenn ihr sie nach langer Zeit noch nihct besiegt habt, zieht sie sich zurück.

Dieses komische Eis-Hotdog-Ding: Kommt in Level 3 vor, schießt mit einer fixierten Energie-Kugel auf euch, ziemlich doof diese Dinger..Sie sind unheimlich leicht zu besiegen und hinterlassen 1 Berry.

Cola-Dose: Kommt in Level 3 vor. Vorsicht bei mehreren, schießt drei mal mit einer Energie-Kugel-Umkreisung ab! Hinterlässt ein Berry.

Glocke: In Level 3 taucht sie auf, wenn ihr sie abschießt entweichen ihr 7 schwarze Karten.

Stop-Schilder: Kommen in Level 4 vor, greifen nicht mit Energie-Kugeln an, hinterlassen drei Berrys.

Mehr kommt morgen (oder VIELLEICHT heute) ^-^
^.^ -.- XD xD Das Ginjin xD XD -.- ^.^





Zurück