Zum Inhalt der Seite

Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten

Eröffnet am: 05.05.2004 20:12
Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44
Beiträge: 3878
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130]
/ 130


Von:   abgemeldet 04.07.2005 13:55
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
> Die letzten Bände habe ich nicht mehr wirklich kapiert...
Lag vielleicht daran, dass noch so viele Fragen offen sind.

> Ich auch, besonders den einen Mann mit "T" dessen Namen ich wieder vergessen habe...
Du meinst bestimmt Toda, die Schlange *_*

> No Problem, bin ja hier und kann warten, immerhin war ich ja auch sehr lange Zeit weg und du bist den Psychos treu geblieben, zusammen mit giftmischer..
Jup, ihr werdet mich bestimmt nicht so schnell ls und gifti garantiert auch nicht ^^

Jeder sieht was du scheinst, aber wenige fühlen was du bist.



Von:   abgemeldet 04.07.2005 15:08
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
>Lag vielleicht daran, dass noch so viele Fragen offen sind.
jep ^^

>Du meinst bestimmt Toda, die Schlange *_*
Genau, ihn meine ich.. ^^ *schwärm*

>Jup, ihr werdet mich bestimmt nicht so schnell ls und gifti >arantiert auch nicht ^^
*smile* Nein, das werden wir sicher nicht.. ^^

@dasYami:
Kommen noch Riesenposts oder bin isch jetzt dran?
*grübel* *hibbel*

L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^



Von:   abgemeldet 05.07.2005 00:51
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen^^
*mich mal wieder hier reinwuseln tu*

@ esca
ich hätte eigentlich noch...ich glaube drei...
*drop*
kannst aber schon anfangen
geht bei mir gerade sehr viel drunter und drüber..
*schäm*
kann ich die drei noch nachreichen?


*mich dann mal wieder rauswusel*




Von:   abgemeldet 05.07.2005 12:43
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten ?

*am kopf kratz*
ich....
Carpe Noctem



Von:   abgemeldet 05.07.2005 14:02
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@Jei:
Was heißt Noctem?
Kenne nur den Satz Carpe Diem.. oder so ähnlich

@dasYami:
Ok, dann fange ich demnächst an, mit den Posts.. ^^
Sobald die Grippe wech ist..
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^



Von:   abgemeldet 05.07.2005 20:26
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
...Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten? Ich bezweifle, dass auch nur irgendeiner von euch *wirklich* so jemand ist. Und dieses ganze Gerede von wegen "Wenn meine Klassenkameraden nur wüssten, wie ich wirklich wäre..." *cough* Also bitte. Jeder Mensch hat seine kleinen und größeren Macken, aber die machen euch garantiert nicht zum "Psycho". Man kann es auch übertreiben mit diesem ganzen "Ich bin voll der evil Psycho"-Quatsch.
Every time I rise I see you falling。
Placebo,「Passive Aggressive」



Von:   abgemeldet 05.07.2005 20:49
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@Jei
>>Carpe Noctem
>Was heißt Noctem?
>Kenne nur den Satz Carpe Diem.. oder so ähnlich
was heißt Carpe?...habe von beidem noch nichts gehört *drop*


@dasYami:
>Ok, dann fange ich demnächst an, mit den Posts.. ^^
>Sobald die Grippe wech ist..
*freu*
*dir mal gute Besserung wünsch*<-ich kann die Floskeln nicht lassen XD...nein....meine ich wirklich so^^


@Phibby
>..Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten? Ich bezweifle, >dass auch nur irgendeiner von euch *wirklich* so jemand ist.
ich habe den Namen eigentlich eher als eine Art Joke verstanden.
>Und dieses ganze Gerede von wegen "Wenn meine Klassenkameraden nur >wüssten, wie ich wirklich wäre..." *cough* Also bitte.
kannst andere Themen gerne vorschlagen...
*drop*
>Jeder Mensch hat seine kleinen und größeren Macken, aber die >machen euch garantiert nicht zum "Psycho".
ist klar
>Man kann es auch übertreiben mit diesem ganzen "Ich bin voll der >evil Psycho"->Quatsch.
übertreiben wir hier?
kannst du mir ein Beispiel geben?
*das doch nicht so recht glauben kann*







Von:   abgemeldet 05.07.2005 20:51
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Phibby da nur zustimmen...
dieses ganze Gehabe hat schon fast was Krankes an sich. Ich versteh echt nicht, wie jemand von sich behaupten kann, er habe eine multiple Persönlichkeit oder ist schizophren oder sonst was.
Ich weiß nicht, obs hier bekannt ist, aber euch ist hoffentlich klar, dass das schwerwiegende Krankheiten sind?
Ich versteh nicht, wie man sowas toll finden, kann, wenn jemand denkt, er wäre jemand anders oder Traum nicht mehr von der Wirklichkeit unterscheiden kann, das ist alles andere als witzig.

Und ihr seid Psychos? Ja, super... also n paar Geisteskranke, die mit nem Messer durch die Gegend rennen und Leute abschlachten, total irre sind und überhaupt nicht mehr wissen, wo vorne und hinten ist?

Ja?

Super, da ist auch so cool.

Ich mein, ja, klasse, wer will das nicht haben löl


> ich habe den Namen eigentlich eher als eine Art Joke verstanden.

*löl* lustiger Joke, ich lach mich tot.
"Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... "

Zuletzt geändert: 05.07.2005 20:53:14



Von:   abgemeldet 05.07.2005 20:58
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
> @Phibby
> kannst andere Themen gerne vorschlagen...
Oh, versteh mich bitte nicht falsch. Ich habe euch bestimmt nicht verboten über dieses Thema zu sprechen, deshalb werde ich auch kein anderes Thema vorschlagen. Ich finde es lediglich abstrakt, wie manche Personen stolz auf ihre angeblichen Persönlichkeitsstörungen sein können.
> *drop*
> >Jeder Mensch hat seine kleinen und größeren Macken, aber die >machen euch garantiert nicht zum "Psycho".
> ist klar
Wunderbares Argument, wirklich. Schlägkräftig noch obendrein. -.-
> >Man kann es auch übertreiben mit diesem ganzen "Ich bin voll der >evil Psycho"->Quatsch.
> übertreiben wir hier?
> kannst du mir ein Beispiel geben?
> *das doch nicht so recht glauben kann*
Oh ja, ich finde hier wird übertrieben. Manche Personen mehr als andere. Beispiele? Du verlangst ernsthaft von mir dir Beispiele zu nennen? Ich bitte dich, schau dir diesen Thread noch einmal genau an. Das sind GENUG Beispiele. Oder soll ich vielleicht jeden einzelnen hier auflisten? Bestimmt nicht, nein danke. o.ov

@Shirou: Schön, dass nicht nur ich das so sehe. ^^;
Every time I rise I see you falling。
Placebo,「Passive Aggressive」



Von:   abgemeldet 05.07.2005 20:58
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Bah, dieses bepisste Animexx verarscht mich. >.<
Every time I rise I see you falling。
Placebo,「Passive Aggressive」
Zuletzt geändert: 05.07.2005 21:00:26



Von:   abgemeldet 05.07.2005 22:01
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@Phibby

>...Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten? Ich bezweifle, >dass auch nur irgendeiner von euch *wirklich* so jemand ist.
Dann zweifle mal schön weiter, da du uns alle ja so hervorragend kennst.. aber pass auf, bei zu vielen Zweifeln und Zwangsgrüblen könnten Depressionen ausgelöst werden..

>Und dieses ganze Gerede von wegen "Wenn meine Klassenkameraden nur >wüssten, wie ich wirklich wäre..." *cough* Also bitte.
Hm.. hm.. hm...
Wo Unverständnis gedeiht.. werden Fassaden aufrecht erhalten..

>Jeder Mensch hat seine kleinen und größeren Macken, aber die >machen euch garantiert nicht zum "Psycho".
Also die macken von JEDEM Menschen mich sicher nicht.. nein..
Sind Macken jetzt Krankheiten? Ab wann wird eine "Macke" denn zur Krankheit und ab viel viel krank bin ich ein Psycho? *grübel*

>Man kann es auch übertreiben mit diesem ganzen "Ich bin voll der >evil Psycho"-Quatsch.
*umguck* Paranoide Shizophrenie?
So viele Leutz mit diesem Quatsch wie du zu lesen glaubt finde ich hier nicht..
-----------------------------

>Ich kann Phibby da nur zustimmen...
>dieses ganze Gehabe hat schon fast was Krankes an sich. Ich >versteh echt nicht, wie jemand von sich behaupten kann, er habe >eine multiple Persönlichkeit oder ist schizophren oder sonst was.
>Ich weiß nicht, obs hier bekannt ist, aber euch ist hoffentlich >klar, dass das schwerwiegende Krankheiten sind?
>Ich versteh nicht, wie man sowas toll finden, kann, wenn jemand >denkt, er wäre jemand anders oder Traum nicht mehr von der >Wirklichkeit unterscheiden kann, das ist alles andere als witzig.
Schon wieder.. klasse einfach klasse..
Lest den Thread bevor ihr urteilt..
Ja hier gibt es einige Kurzposts, in dem Leute schreiben sie sind evel, multibel etc.. gehe mal davon aus das sie das als Scherz gemeint haben <- über Humor lässt sich bekanntlich streiten..

Zu den anderen Usern hier, den Stammleutz, keiner von ihnen hat damit angegeben, keiner von ihnen macht sich darüber lustig..
Und ihr seit nicht die ersten die die armen Menschen verteidigen, die wirklich krank sind..
Psycho ist keine Krankheit.. ein Begriff der meist als Beleidigung gemeint ist..
Evil ist ebenfalls keine Krankheit..
Multible Persönlichkeiten wohl eher.. aber die Leute hier, die ja überwiegend YuGiOh Fans sind, sehen das wie die HikariYamiSache, sehen das und meinen das Verhältnis dieser Charas und denken sicher nicht an die Krankheit.. obwohl das ja doch irgendwie schon passt..

>Und ihr seid Psychos? Ja, super... also n paar Geisteskranke, die >mit nem Messer durch die Gegend rennen und Leute abschlachten, >total irre sind und überhaupt nicht mehr wissen, wo vorne und >hinten ist?
Danke für dein atemberaubendes Beispiel an Vorurteilen..
Bitte dich doch darum, zwischen:
Krankheit
Psycho
Geisteskrankheit
Idiotie
und Filmen, Fictionen, Fantasien zu unterscheiden..
Danke..

>Super, da ist auch so cool.
Klar wir sind alles Mitläufer die cool sein wollen.
Coolness ist alles im Leben.. *sarkasmus und ironie mal wieder ausstell*
---------------------------
@Phibby

>Oh, versteh mich bitte nicht falsch. Ich habe euch bestimmt nicht >verboten über dieses Thema zu sprechen, deshalb werde ich auch >kein anderes Thema vorschlagen. Ich finde es lediglich abstrakt, >wie manche Personen stolz auf ihre angeblichen >Persönlichkeitsstörungen sein können.
Niemand hier ist stolz darauf, und ich wage zu bezweifeln, das hier damit jemand angeben wolle, wie dasYami schon sagte, ist das von den Leuten als Joke gemeint..
Was dasYami meinte waren nicht die kurzen Einträge hier von Leuten die einmal reinschreiben und dann verschwinden, sondern die ernsthafen Disskussion über verschiedene Themen..
Die langen Posts hier, die ihr mal lesen solltet..
Niemand geilt sich an diesen Themen auf und niemand ist stolz darauf, worauf eigenlich?

>Oh ja, ich finde hier wird übertrieben. Manche Personen mehr als >andere. Beispiele? Du verlangst ernsthaft von mir dir Beispiele zu >nennen? Ich bitte dich, schau dir diesen Thread noch einmal genau >an. Das sind GENUG Beispiele. Oder soll ich vielleicht jeden >einzelnen hier auflisten? Bestimmt nicht, nein danke. o.ov
Schau du dir diesen Thread mal genau an..
Hast du einen, nur einen langen Post gelesen?
Ich wage das zu bezweifeln..
Denke du bist bei der Überschrift hängen geblieben, wie schon einige vor dir auch.. bist nicht die Erste und sicher auch nicht die Letzte, die sagt wie krank wir doch alle sind..
Danke für die Vorurteile und Verallgemeinerungen
Die Leute die hier kurz einwerfen sie wären irre oder Multibel tauchen danach hier nicht wieder auf und das ist von ihnen sicher als Scherz gemeint..
Die andern führen hier ernsthafte Disskussionen..
EIN Beispiel, und damit meine ich keinen Einsatzeintrag von jemandem der danach nicht wieder auftauchte..

Ja, Krankheiten sind eine ernste Sache, ist mir klar, die werden hier auch in den langen Posts thematisch behandelt, dort macht sich niemand lustig darüber.. wirklich niemand..
Gespräche darüber halte ich nicht für krank oder irre, ich gebe zu die Überschrift hier ist etwas provokant, aber das ist auch schon alles, aber schön zu sehen, wie schnell man andere damit auf die Palme bringen kann, wie sich Einige aufschwingen um die wahren Kranken zu verteidigen, weil sie Spaß von ernst und wirklichen Disskussionen nicht auseinander halten können...

Ein riesenfettes Dankeschön..

@dasYami (giftmischer und xtine)
Arbeite dann demnächst an den Posts weiter.. ^^

EDIT:
Ich finde die Gedankenverbindung zwischen Psycho und psychischen Störungen, Krankheiten recht interessant..
Psycho, ist wie schon gesagt eher eine Beleidigung, eine Ausgrenzung, die manche Menschen jedoch ins Gegenteil umkehren können, weil so ausgesagt wird, das sie anders sind, als der Mainstream, was ich persönlich als Kompliment auffasse..
Die ernsten Krankheiten sind dagegen was anderes..
und nicht alle psychisch Kranken sind potentielle Amokläufer, aber schön zu lesen, das einige dies wohl denken..
Multible Persönlichkeit, ist wirklich eine Krankheit, und wohl auch die einzige die im Titel erwähnt wird..
Ich wage zu bezweifeln, das ihr Ahnung von den Krankheiten habt, falls ich mich da irre, ziehe ich das gern wieder zurück, ist über das Internet eben schwer abzuschätzen...

L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^
Zuletzt geändert: 05.07.2005 22:33:43



Von:   abgemeldet 05.07.2005 22:27
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
> Schon wieder.. klasse einfach klasse..
> Lest den Thread bevor ihr urteilt..

Hm~ ich hab mir die ersten paar Seiten angeschaut. Außerdem antworte ich auf das Anfangsposting...

> Ja hier gibt es einige Kurzposts, in dem Leute schreiben sie sind evel, multibel etc.. gehe mal davon aus das sie als Scherz gemeint sind, als Spaß..

markabere Scherze würd' ich mal sagen.

> Zu den anderen Usern hier, den Stammleutz, keiner von ihnen hat damit angegeben, keiner von ihnen macht sich darüber lustig..

Hab nichts von lustig machen gesagt. Vielleicht bin ich es nicht, die die Postings besser lesen sollte. Ich meine nur, dass es mal angebrachter wäre, wnen man sich zuvor mit dem Thema Nervenkrankheite etc. auseinander gesetzt hätte, bevor man hier was von "multiple Persönlichkeit" schreibt.
Und, siche,r weiß ich, dass das als "Joke" gemeint sein soll, so hinterm Mond leb ich dann auch noch nicht. Nur ich finde es einfach scheiße, wenn man hier sowas wie... "ich hab ne multiple Persönlichkeit... hahahahaha" (was jetzt einfahc nur ein Beispiel ist) schreibt.
Find ich ehrlich gesagt alles andere als lustig.

> Und ihr seit nicht die ersten die die armen Menschen verteidigen, die wirklich krank sind..

*löl* WEN will ich bitte verteidigen? Wirklich. Sehr lustig.
Ich will niemanden verteidigen, warum auch, hier gibts niemanden zu verteidigen.
Ich rede hier nur davon, was ich von diesen Thread halte und nicht, weil ich irgendn guter Mensch wäre, dem die alle so leid täten.

> Psycho ist keine Krankheit.. ein Begriff der meist als Beleidigung gemeint ist..

Tse... wenn du ein Psycho bist, bist du krank. Leidest an einer Nervenkrankheit (beispielsweise Psychose) oder dergleichen.
Wenn ihr den Begriff als Beleidigung benutzt... naja, dazu sag ich nichts. Macht, was ihr wollt und was ich meint, damit richtig zu machen.

> Evil ist ebenfalls keine Krankheit..

Wo soll ich das geschrieben haben? Bitte Zitat.
Evil ist keien Krankheit, sondenr einfach nurn Adjektiv, was man benutzt, um sich cooler zu fühlen und weil es sich toll anhört.

> Multible Persönlichkeiten wohl eher.. aber die Leute hier, die ja überwiegend YuGiOh Fans sind, sehen das wie die HikariYamiSache, sehen das und meinen das nicht als Krankheit..

MPS ist eine schwere psychische Störung... löl... ja sicher, Yugi und Yami sind psychisch gestört und es existiert für sie kein zentrales Ich mehr *gg* genau...

btw. Das soll kein Angriff gegen dich sein, ich finde es nur schade, dass die meisten die Bedeutung von Begriffen wie "multiple Persönlichkeit" (geschweige denn es richtig schreiben können *drop*) oder Nervenkrankheit kennen und sowas deshalb als Joke verkaufen.

Naja, genauso schlimm finde es es immer, wenn jemand meint, er wäre schizophren und das auch noch toll findet... (Verallgemeinert... jetzt hier gegen niemand bestimmten... genrelles Thema der Foren)

Edit:

> Ich wage zu bezweifeln, das ihr Ahnung von den Krankheiten habt, falls ich mich da irre, ziehe ich das gern wieder zurück, ist über das Internet eben schwer abzuschätzen...

Teils, teils. Ich habe mich schon des Öfteren damit auseinander gesetzt, aus persönlichem Interessen und persönlichen Geschehnissen, wo ich selbst schon mal die Vermutung hatte, dass mit mri was nicht stimmt.
Ich bin kein Experte, aber ich denke, ein bisschen versteh ich schon von dem Thema ^_^

Außerdem meinte ich das jetzt nicht so, dass alle Psychos potenzielle Amokläufer sind. Das galt eben nur wieder eher allgemein, da ich ziemlich in rage war, dass das hier alles nur als Joke abgestempelt wird ;P

Edit2: Ich will mich mit niemandem hier zoffen X_x bin nicht wirklich auf Streit aus... Oo°

Außerdem sind Final Fantasy AC Avas gemein, die verwirren mich immer >_< XD
"Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... "

Zuletzt geändert: 05.07.2005 22:45:54



Von:   abgemeldet 05.07.2005 22:46
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@Shirou

>Hm~ ich hab mir die ersten paar Seiten angeschaut. Außerdem >antworte ich auf das Anfangsposting...
Hm, ok, dann kann ich jetzt denke ich dein Eintrag eher nachvollziehen, nun hat der Thread sich jedoch weiterentwickelt und aus dem anfänglichem Rumgescherze haben sich ernsthafte Disskussionen entwickelt..

>markabere Scherze würd' ich mal sagen.
Ja.. das auf jeden Fall.. aber es bleiben Scherze..

>Hab nichts von lustig machen gesagt. Vielleicht bin ich es nicht, >die die Postings besser lesen sollte. Ich meine nur, dass es mal >angebrachter wäre, wnen man sich zuvor mit dem Thema >Nervenkrankheite etc. auseinander gesetzt hätte, bevor man hier >was von "multiple Persönlichkeit" schreibt.
Stimme dir da bei den "Einsatz-Einträgen" zu..
Da du dich aber nicht nur auf einen Eintrag festgelegt hast, sondern dein Post sehr allgemein formuliert hast, fühlte ich mich damit durchaus angesprochen, und ich habe mich über die Krankheiten informiert, zu dem ist nicht jede psychische Störung eine Nervenkrankheit..

>Und, siche,r weiß ich, dass das als "Joke" gemeint sein soll, so >hinterm Mond leb ich dann auch noch nicht. Nur ich finde es >einfach scheiße, wenn man hier sowas wie... "ich hab ne multiple >Persönlichkeit... hahahahaha" (was jetzt einfahc nur ein Beispiel >ist) schreibt.
>Find ich ehrlich gesagt alles andere als lustig.
Die finde ich auch nicht lustig, ignoriere sie deswegen auch oder frag nach einer Erklärung, für diese Aussage..

Zu dem lustig finden..
Entschuldige, habe das hier wohl mit einem anderen Eintrag durcheinander gebracht, werde mir Mühe geben, weiterhin die Posts mit Aufmerksamkeit zu lesen....

>*löl* WEN will ich bitte verteidigen? Wirklich. Sehr lustig.
>Ich will niemanden verteidigen, warum auch, hier gibts niemanden >zu verteidigen.
>Ich rede hier nur davon, was ich von diesen Thread halte und >nicht, weil ich irgendn guter Mensch wäre, dem die alle so leid >täten.
Hm.. GEdankenverknüpfung meinerseits zu anderen Threads hier..
War wohl unangebracht..
Wollte dir nicht unterstellen, das du ein guter Mensch bist..

>Tse... wenn du ein Psycho bist, bist du krank. Leidest an einer >Nervenkrankheit (beispielsweise Psychose) oder dergleichen.
>Wenn ihr den Begriff als Beleidigung benutzt... naja, dazu sag ich >nichts. Macht, was ihr wollt und was ich meint, damit richtig zu >machen.
Nein, Psycho ist eine Beleidigung meist von Kindern benutzt, das hat nichts, wirklich gar nichts mit einer ernsthaften Krankheit zu tun, beschreibt eher einen Menschen innerhalb einer Gemeinschaft der leicht anders ist, das setzt aber nicht vorraus das er eine Störung mit Krankheitswert hat..
Psycho ist keine korekte Bezeichnung für Krankheiten dieser Art.

>Wo soll ich das geschrieben haben? Bitte Zitat.
>Evil ist keien Krankheit, sondenr einfach nurn Adjektiv, was man >benutzt, um sich cooler zu fühlen und weil es sich toll anhört.
Scheinst ja sehr viel Wert auf Coolness zu legen..
Habe nicht behauptet das du das geschrieben hast.

>MPS ist eine schwere psychische Störung... löl... ja sicher, Yugi >und Yami sind psychisch gestört und es existiert für sie kein >zentrales Ich mehr *gg* genau...
hm.. ja so wird es wohl sein..
Ich weiß das es eine schwere Störung ist, Yugi und Yami ist wohl eher die vereinfachte und verharmloste Variante davon, meinte nicht das die Beiden krank sind.. gibt nur Paralellen dazu..
Wenn ich das falsch sehe würde ich Yugi jedoch einen Termin beim Psychater empfehlen, schon alleine die Geschichte wie er sein Yami kennen gelernt hat dürfte dieser echt interessant finden..
Realitatsverlust, schon tragisch..

>btw. Das soll kein Angriff gegen dich sein, ich finde es nur >schade, dass die meisten die Bedeutung von Begriffen wie "multiple >Persönlichkeit" (geschweige denn es richtig schreiben können >*drop*) oder Nervenkrankheit kennen und sowas deshalb als Joke >verkaufen.
Hm..
Ich fühlte mich jedoch persönlich angegriffen..
Eben weil deine Aussagen sehr allgemein geschrieben waren und ich nun mal in diesem Thread regelmäßig schreibe, entgegen den Leuten die du wohl kritisieren wolltest..

>Naja, genauso schlimm finde es es immer, wenn jemand meint, er >wäre schizophren und das auch noch toll findet...
>(Verallgemeinert... jetzt hier gegen niemand bestimmten... >genrelles Thema der Foren)
Da bin ich mit dir einer Meinung..
Das schätze ich ebenfalls nicht.. wenn die Menschen das toll finden, sollen sie, ich ignoriere solche Einträge..

EDIT:
>Teils, teils. Ich habe mich schon des Öfteren damit auseinander >gesetzt, aus persönlichem Interessen und persönlichen >Geschehnissen, wo ich selbst schon mal die Vermutung hatte, dass >mit mri was nicht stimmt.
>Ich bin kein Experte, aber ich denke, ein bisschen versteh ich >schon von dem Thema ^_^
Ok, dann bin ich jetzt nur leicht geschockt von deiner Aussage Psycho=psychisch krank und ziehe meine Vermutung zurück.. ^.^

>Außerdem meinte ich das jetzt nicht so, dass alle Psychos >potenzielle Amokläufer sind. Das galt eben nur wieder eher >allgemein, da ich ziemlich in rage war, dass das hier alles nur >als Joke abgestempelt wird ;P
In Rage war ich auch.. joa..
Nein alles wird hier sicher nicht als Joke abgestempelt, nur laufen diese kurzen Einträge bei mir unter Joke, schlecht informiert, nicht drüber nachgedacht etc..

>Edit2: Ich will mich mit niemandem hier zoffen X_x bin nicht >wirklich auf Streit aus... Oo°
Streit mag ich auch nicht.. aber ich liebe Disskussionen.. aber hasse das Wort.. weiß immer noch wohin mit den "s"

>Außerdem sind Final Fantasy AC Avas gemein, die verwirren mich >immer >_< XD
*lach, smile* FF AC Fan ja? *g*
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^
Zuletzt geändert: 05.07.2005 22:53:43



Von:   abgemeldet 05.07.2005 23:02
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Yay und weiter gehts xD°
So bekommt man abends auch mal was zutun... ausderm mal n paar Diskussionen, die einen auch mal merh fordern... yeaha...

> Hm, ok, dann kann ich jetzt denke ich dein Eintrag eher nachvollziehen, nun hat der Thread sich jedoch weiterentwickelt und > aus dem anfänglichem Rumgescherze haben sich ernsthafte Disskussionen entwickelt..

Dann werd ich mir demnächst mal die letzten Beiträge durchlesen, werd mal schauen, obs jetzt wirklich "anders" ist.

> Ja.. das auf jeden Fall.. aber es bleiben Scherze..

... die aber lustig finden kann, wer weill... mein Humor ist es nicht unbedingt.

> Stimme dir da bei den "Einsatz-Einträgen" zu..
> Da du dich aber nicht nur auf einen Eintrag festgelegt hast, sondern dein Post sehr allgemein formuliert hast, fühlte ich mich damit durchaus angesprochen, und ich habe mich über die Krankheiten informiert, zu dem ist nicht jede psychische Störung eine Nervenkrankheit..

Ist mir durchaus bewusst, dass nicht jeder psychische Störung eine Nervenkrankheit ist O_o hab ich da irgendwo Wörter vergessen wie etc. oder so? Wenn ja, dann tuts mir Leid... *drops*
Außerdem zweifle ich jetzt nicht unbedingt an deinem Wissen über diese Krankheiten ;) Nur, die meisten scheinen es eben nicht zu wissen.

> Zu dem lustig finden..
> Entschuldige, habe das hier wohl mit einem anderen Eintrag durcheinander gebracht, werde mir Mühe geben, weiterhin die Posts mit Aufmerksamkeit zu lesen....

Joa, ich komm auch andauernd durcheinander @_@, ist ja jetzt nicht so tragisch...

> Hm.. GEdankenverknüpfung meinerseits zu anderen Threads hier..
> War wohl unangebracht..
> Wollte dir nicht unterstellen, das du ein guter Mensch bist..

KLingt irgendwie... lustig xD°
Ich hab meinen Post wohl zu bescheuert formuliert, sodass ich ne nette sarkastische Antwort darauf erhalten habe... *g* Nun denn~

> Nein, Psycho ist eine Beleidigung meist von Kindern benutzt, das hat nichts, wirklich gar nichts mit einer ernsthaften Krankheit zu tun, beschreibt eher einen Menschen innerhalb einer Gemeinschaft > der leicht anders ist, das setzt aber nicht vorraus das er eine Störung mit Krankheitswert hat..
> Psycho ist keine korekte Bezeichnung für Krankheiten dieser Art.

Ja,ja zweifel ich ja auch nicht an. Es gibt viele, die das als Beleidigung benutzen, stimmt ja auch.
Nur ich sehs jetzt nicht wirklich als Beleidigung... weil ich den Ausdruck schon sehr... hm~ wie soll ichs Ausdrücken... ich merk schon, mir gehen so langsam die Worte flöten... *löl*

> Scheinst ja sehr viel Wert auf Coolness zu legen..
> Habe nicht behauptet das du das geschrieben hast.

Brauchst dich nicht dafür zu rechtfertigen. *g*
Und nein, eigentlich lege ich nicht wirklich wert auf Coolness, jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Mag jeder anders sehen, was weiß ich.

> hm.. ja so wird es wohl sein..
> Ich weiß das es eine schwere Störung ist, Yugi und Yami ist wohl eher die vereinfachte und verharmloste Variante davon, meinte nicht das die Beiden krank sind.. gibt nur Paralellen dazu...

Naja, es ist eher auf das "Zweite ich" "die andere Hälte" aufgebaut, so nach dem Motto... jeder hat eien gute und eine schlechte Seite blalba xD°
Aber als multiple Persönlichkeit würde ichs nicht bezeichnen.

> Wenn ich das falsch sehe würde ich Yugi jedoch einen Termin beim Psychater empfehlen, schon alleine die Geschichte wie er sein Yami kennen gelernt hat dürfte dieser echt interessant finden..
> Realitatsverlust, schon tragisch..

Joa, okay, vielleicht sollte man den armen Yugi ja doch mal zu nem Psychotherapeuten schicken *g* (damn... ich mag Yugi, was sag ich da? xD)

> Hm..
> Ich fühlte mich jedoch persönlich angegriffen..
> Eben weil deine Aussagen sehr allgemein geschrieben waren und ich nun mal in diesem Thread regelmäßig schreibe, entgegen den Leuten die du wohl kritisieren wolltest..

Ich weiß nicht auswendig, wer jetzt was geschrieben hat, deshalb hab ich mich auch nicht auf eien Person festgelegt, sondern das jetzt verallgemeinert... klar, nicht alle hier sind so, dessen bin ich mir auch bewusst. Und sorry, dass du das jetzt als Angriff empfunden hast, sollte nicht so sein.

> Da bin ich mit dir einer Meinung..
> Das schätze ich ebenfalls nicht.. wenn die Menschen das toll finden, sollen sie, ich ignoriere solche Einträge..

Angewohnheit meinerseits. Außerdem bekommt man so auch mal n paar gute Diskussionen zustande ^^

So... Edit: (xD)

> Ok, dann bin ich jetzt nur leicht geschockt von deiner Aussage Psycho=psychisch krank und ziehe meine Vermutung zurück.. ^.^

Ich hab mich n bisschen zu barsch ausgedrückt glaub ich XD War eigentlich alles nicht sooo dramatisch gemeitn, wie sichs anhörte XD°

> Nein alles wird hier sicher nicht als Joke abgestempelt, nur laufen diese kurzen Einträge bei mir unter Joke, schlecht informiert, nicht drüber nachgedacht etc..

Na ja, vielleicht sollte ich mir da mal n Beispiel dran nehmen ^^;

> Streit mag ich auch nicht.. aber ich liebe Disskussionen.. aber hasse das Wort.. weiß immer noch wohin mit den "s"

Yay, Diskussionen sind toll *_* *beloved* XD Vor allem, wenn man mal ein paar Vernünftige zustande bekommt XD Gibts ja hier nicht so oft ^^

> *lach, smile* FF AC Fan ja? *g*

*nodnod* *__* Hai x3
*AC Kissen knuddel und Wallscroll drück* xDD
Noch dazu bin ich Cloud fanatisch, also von daher *gg* xD
"Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... "

Zuletzt geändert: 05.07.2005 23:06:03



Von:   abgemeldet 05.07.2005 23:17
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
>Yay und weiter gehts xD°
>So bekommt man abends auch mal was zutun... ausderm mal n paar >Diskussionen, die einen auch mal merh fordern... yeaha...
jep.. *smile*

>Dann werd ich mir demnächst mal die letzten Beiträge durchlesen, >werd mal schauen, obs jetzt wirklich "anders" ist.
Empfehle da die längeren Einträge von xtinex, giftmischer, dasYami und meiner einer... *lol* bin ich wieder bescheiden.. ^^
Einige von yamuri und ssjumi, sowie its-me und noemi-tenshi sind recht interessant.. ^^

>... die aber lustig finden kann, wer weill... mein Humor ist es >nicht unbedingt.
meiner auch nicht...

>Ist mir durchaus bewusst, dass nicht jeder psychische Störung eine >Nervenkrankheit ist O_o hab ich da irgendwo Wörter vergessen wie >etc. oder so? Wenn ja, dann tuts mir Leid... *drops*
Jep, scheinst du vergessen oder ich überlesen zu haben..

>Außerdem zweifle ich jetzt nicht unbedingt an deinem Wissen über >diese Krankheiten ;) Nur, die meisten scheinen es eben nicht zu >wissen.
jep.. fühlte mich vorhin leicht auf den Schlips (den ich nicht trage) getreten, ging davon aus das an meinem Wissen gezweifelt wird, wie gesagt, wegen den allgemein gehaltenen Aussagen von dir und der anderen P..argh Namen vergessen..

>Joa, ich komm auch andauernd durcheinander @_@, ist ja jetzt nicht >so tragisch...
*freu*

>KLingt irgendwie... lustig xD°
>Ich hab meinen Post wohl zu bescheuert formuliert, sodass ich ne >nette sarkastische Antwort darauf erhalten habe... *g* Nun denn~
*g* Ich liebe Sarkasmus.. und das bot sich an..

>Ja,ja zweifel ich ja auch nicht an. Es gibt viele, die das als >Beleidigung benutzen, stimmt ja auch.
Strike überzeugt.. ^^

>Nur ich sehs jetzt nicht wirklich als Beleidigung... weil ich den >Ausdruck schon sehr...
ja?
>hm~ wie soll ichs Ausdrücken... ich merk schon, mir gehen so >langsam die Worte flöten... *löl*
Hm, also ich sehe ihn als Kompliment, naja kommt drauf an, von wem er kommt.. eventuell könnte man es als Abkürzung verstehen, psychische störung ist scho bissel länger....
*argh, ich hasse das tippen zu müssen..*

>Brauchst dich nicht dafür zu rechtfertigen. *g*
>Und nein, eigentlich lege ich nicht wirklich wert auf Coolness, >jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Mag jeder anders sehen, was >weiß ich.
Hm, Vermutung mal zur Seite kick und die nächste hol..
Dann gehst du davon aus, das die anderen enorm viel Wert drauf legen könnten..
Ich hänge immer noch bei der Definition von Coolness.. naja..

>Naja, es ist eher auf das "Zweite ich" "die andere Hälte" >aufgebaut, so nach dem Motto... jeder hat eien gute und eine >schlechte Seite blalba xD°
Stimmt, aber ich mag dieses Schwarzweißdenken nicht und habe die Theorie, das Yugi tief in den tiefesten Tiefen seines Inneren auch eine recht fiese Ader hat..

>Aber als multiple Persönlichkeit würde ichs nicht bezeichnen.
Ist es genaugenommen auch nicht.. *drop*

>Joa, okay, vielleicht sollte man den armen Yugi ja doch mal zu nem >Psychotherapeuten schicken *g* (damn... ich mag Yugi, was sag ich >da? xD)
*smile* Ich mag yugi nicht sonderlich..
Bin eher Malik und Bakurafan, schon leicht fanatisch, das schließt es nahezu aus das ich die Glubschkugel mag.. *g*

>Ich weiß nicht auswendig, wer jetzt was geschrieben hat, deshalb >hab ich mich auch nicht auf eien Person festgelegt, sondern das >jetzt verallgemeinert... klar, nicht alle hier sind so, dessen bin >ich mir auch bewusst. Und sorry, dass du das jetzt als Angriff >empfunden hast, sollte nicht so sein.
Ukay, nur unter alle habe ich mich eben auch gesehen..

>Angewohnheit meinerseits. Außerdem bekommt man so auch mal n paar >gute Diskussionen zustande ^^
Das auf jeden Fall.. ^^

Du magst AC ja?
Nen Lieblingschara?
*argh, ich kanns nicht lassen, ständig darüber zu quatschen, bis September dreh ich noch durch.. <-dramatisier..* ^^

EDIT:

>Ich hab mich n bisschen zu barsch ausgedrückt glaub ich XD War >eigentlich alles nicht sooo dramatisch gemeitn, wie sichs anhörte >XD°
ok.. ^^

>Yay, Diskussionen sind toll *_* *beloved* XD Vor allem, wenn man >mal ein paar Vernünftige zustande bekommt XD Gibts ja hier nicht >so oft ^^
*nick*

>*nodnod* *__* Hai x3
>*AC Kissen knuddel und Wallscroll drück* xDD
>Noch dazu bin ich Cloud fanatisch, also von daher *gg* xD
*smile*
Cloud? uha das rote Tuch..
Hm ob ich ihn mag oder nicht hängt davon ab was er mit Kadaj im Film macht oder auch nicht.. <- das kann jetzt falsch ankommen..
*grübel*
Also wenn er ihn tötet wird er zum Erzfeind erklärt.. sonst darf er weiterleben *smile*
Bin nämlich fanatischer Kadaj-Fan.. ^^
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^
Zuletzt geändert: 05.07.2005 23:20:02



Von:   abgemeldet 05.07.2005 23:34
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
> jep.. *smile*

Außerdem werden die Einträge immer harmoniser und nicht mehr so aggressiv xD

> Empfehle da die längeren Einträge von xtinex, giftmischer, dasYami und meiner einer... *lol* bin ich wieder bescheiden.. ^^
Einige von yamuri und ssjumi, sowie its-me und noemi-tenshi sind recht interessant.. ^^

O_o joa, sind ne Menge XD Les ich mir dann bei Gelegenheit mal durch... hab eh ab morgen Ferien *g* XD°

> Jep, scheinst du vergessen oder ich überlesen zu haben..

eins von beidem ... na ja, was solls ... jetzt wissen wirs ja ^^

> jep.. fühlte mich vorhin leicht auf den Schlips (den ich nicht trage) getreten, ging davon aus das an meinem Wissen gezweifelt wird, wie gesagt, wegen den allgemein gehaltenen Aussagen von dir und der anderen P..argh Namen vergessen..

Von dem Phibby ;P

Wie gesagt, ich kann ja schlecht, wnen ich hier was schreibe, auf jedne einzeln eingehen und mir erstmal anschauen, ob der jetzt die und die Meinung hat oder doch das und das ...^^

> *freu*

*einfach mal mitfreu* xD

> *g* Ich liebe Sarkasmus.. und das bot sich an..

Ich ja auch, deshalb find ich solche Sachen ja schon wieder lustig *g* xD (man sieht,... n bisschen Humor hab ich auch *löl* XDD)

> Strike überzeugt.. ^^

Ja,ja... hast diese Rund gewonnen *g*

> Hm, also ich sehe ihn als Kompliment, naja kommt drauf an, von wem er kommt.. eventuell könnte man es als Abkürzung verstehen, >psychische störung ist scho bissel länger....
> *argh, ich hasse das tippen zu müssen..*

Was hasst du tippen zu müssen? O_o Mich nervt nur das Zitieren auf dauer XD

Als Kompliment? @_@

Person X: Hey, Nora, na du Psycho?!
Ich: o_o°
Person B: Hey, lässt du heut mal wieder dein psychogetue an anderen aus... yeah...
Ich: O_O
Person H: Hey, du Freak! Bist voll der psycho, ey, geh mal zum Arzt und lass dir ne Spritze geben!
Ich: <_< *Person H eins in die Fresse schlag* xDD

Sry, überkam mich jetzt irgendwie *löl* Ich liebe Dialoge XD
Aber ich seh sowas nicht wirklich asl Kompliment, aber scheint ja anderen anders zu gehen *g*

> Hm, Vermutung mal zur Seite kick und die nächste hol..
> Dann gehst du davon aus, das die anderen enorm viel Wert drauf legen könnten..
> Ich hänge immer noch bei der Definition von Coolness.. naja..

Ich kann Coolness nicht definieren o_O ich will auch gar nicht cool sein xD
Aber ja, ich gehe in vielen Fällen davon aus, dass die Meisten sehr viel Wert darauf legen, wie sie bei anderen angekommen (z.B. mit bestimmten Wörtern, Ausdrücke etc.)

> Stimmt, aber ich mag dieses Schwarzweißdenken nicht und habe die Theorie, das Yugi tief in den tiefesten Tiefen seines Inneren auch eine recht fiese Ader hat..

Harr... ja... Yugi ist tief in seinem Inneren ein Sadist... ein Sadomasofreak, der am liebsten auf Peitschen und handschellen Spielchen steht... harr XD
(*löL* es ist spät, ich schreib Müll und ich wollte schon längst ogff sein xDDD)


> *smile* Ich mag yugi nicht sonderlich..
> Bin eher Malik und Bakurafan, schon leicht fanatisch, das schließt es nahezu aus das ich die Glubschkugel mag.. *g*

Joa, scheint ja viele zu geben, die auf Marik und Bakura fixiert sind o_o° (nich schlimmer sidn aber die zig tausend Kaiba Fans XDD) ... ich versteh das gar nicht ... aber nya, sowas ist definitiv geschmachssache... *löl*
Ich z.B. mag Atemu am liebsten xD

> Ukay, nur unter alle habe ich mich eben auch gesehen..

o_O ja,ja... okay, hats gewonnen xD Ich geh demnächst alle Posts durhc und sprech nur bestimmte Leute an *g*

> Das auf jeden Fall.. ^^

jup x3

> Du magst AC ja?

Ja~ha *_*

> Nen Lieblingschara?

Cloooud xD und deiner? *_*

> *argh, ich kanns nicht lassen, ständig darüber zu quatschen, bis September dreh ich noch durch.. <-dramatisier..* ^^

*nodnod* frag mal das Phibby, das weiß die Minuten und Sekunden auswendig bis AC kommt xDDD
Ich will das auch endlich sehen @_@ und ich wills dann als Import T__T nur das wird so teuer und arg! XD°
Ach was, ich rede gern über AC xD

Edit XD:

> *smile*
> Cloud? uha das rote Tuch..

ó_ò

> Hm ob ich ihn mag oder nicht hängt davon ab was er mit Kadaj im Film macht oder auch nicht.. <- das kann jetzt falsch ankommen..

Falsch ankommen? In welchem Sinne *g* Ich denk nichts *schnell den Kopf schüttel* ich denk nichts *gg* *doof grins* xD

Einer von beidne wird bestimmt sterben *löL* oder sie machens dramatisch, lassen meinen lieben Cloud sterben, sodass ich dann n paar tage später bei denen vor der Tür steh und sie abschlachte xDD

> *grübel*
> Also wenn er ihn tötet wird er zum Erzfeind erklärt.. sonst darf er weiterleben *smile*

ó_ò ich bekomm Angst vor dir xDD

> Bin nämlich fanatischer Kadaj-Fan.. ^^

Ich merks XD°

"Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... "

Zuletzt geändert: 05.07.2005 23:37:09



Von:   abgemeldet 05.07.2005 23:53
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem werden die Einträge immer harmoniser und nicht mehr so >aggressiv xD
jep, gleich viel angenehmer ^^

>O_o joa, sind ne Menge XD Les ich mir dann bei Gelegenheit mal >durch... hab eh ab morgen Ferien *g* XD°
Sommerferien? *schluck*
Dann wird ja bald das Schwimmbad ätzend voll...

>eins von beidem ... na ja, was solls ... jetzt wissen wirs ja ^^
jep

>Von dem Phibby ;P
genau ^^

>Wie gesagt, ich kann ja schlecht, wnen ich hier was schreibe, auf >jedne einzeln eingehen und mir erstmal anschauen, ob der jetzt die >und die Meinung hat oder doch das und das ...^^
stimmt schon, nur auf dieses "ihr alle" muss ich mich heftig wehren.. jep jep..

>*einfach mal mitfreu* xD
*smile*

>Ich ja auch, deshalb find ich solche Sachen ja schon wieder lustig >*g* xD (man sieht,... n bisschen Humor hab ich auch *löl* XDD)
Das ist gut, meist bekomme ich für meinen Sarkasmus eines auf die Glocke..

>Ja,ja... hast diese Rund gewonnen *g*
ole ole ole ole.. ^^


>Was hasst du tippen zu müssen? O_o Mich nervt nur das Zitieren auf >dauer XD
Das Wort.. psychisch *graus*
Das Tippen an sich finde ich genial.. ^^
Das Zitieren ist durchs Rüberkopieren auch ok..

>Als Kompliment? @_@
Jep.. so mainstreamtechnisch betrachtet sagt psycho ja aus, das ich anders bin, also kein typischer Mitläufer, das ich noch Persönlichkeit (wenn auch leicht merkwürdig) besitze etc..

>Person X: Hey, Nora, na du Psycho?!
>Ich: o_o°
>Person B: Hey, lässt du heut mal wieder dein psychogetue an >anderen aus... yeah...
>Ich: O_O
>Person H: Hey, du Freak! Bist voll der psycho, ey, geh mal zum >Arzt und lass dir ne Spritze geben!
>Ich: <_< *Person H eins in die Fresse schlag* xDD

>Sry, überkam mich jetzt irgendwie *löl* Ich liebe Dialoge XD
Also das finde ich witzig, jep jep..
Die Kommis "ich bin shizo" mag ich nicht, aber die Dialoge können mitunter echt genial sein.. *lach*

>Aber ich seh sowas nicht wirklich asl Kompliment, aber scheint ja >anderen anders zu gehen *g*
jep...

>Ich kann Coolness nicht definieren o_O ich will auch gar nicht >cool sein xD
>Aber ja, ich gehe in vielen Fällen davon aus, dass die Meisten >sehr viel Wert darauf legen, wie sie bei anderen angekommen (z.B. >mit bestimmten Wörtern, Ausdrücke etc.)
Ich bin gefühlskalt, arrogant, überheblich, uncool..
Ich weiß das ich all das nicht bin..
Ne, also cool sein kann ich knicken.. jedenfalls nach der gültigen Def. in meiner alten Klasse und in der davor, und der davor..

>Harr... ja... Yugi ist tief in seinem Inneren ein Sadist... ein >Sadomasofreak, der am liebsten auf Peitschen und handschellen >Spielchen steht... harr XD
>(*löL* es ist spät, ich schreib Müll und ich wollte schon längst >ogff sein xDDD)
Öhm joa wäre möglich..

>Joa, scheint ja viele zu geben, die auf Marik und Bakura fixiert >sind o_o° (nich schlimmer sidn aber die zig tausend Kaiba Fans >XDD) ... ich versteh das gar nicht ... aber nya, sowas ist >definitiv geschmachssache... *löl*
>Ich z.B. mag Atemu am liebsten xD
Uhi, Ati mag isch gar nicht.. *Kura knuddel* <-damit den Dieb mein^^

>o_O ja,ja... okay, hats gewonnen xD Ich geh demnächst alle Posts >durhc und sprech nur bestimmte Leute an *g*
SIEG ^^ *freu*

>Cloooud xD und deiner? *_*
Ich antworte doch noch mal drauf, auch wenn du es schon weißt, ich liebe es den Namen zu schreiben.
Kadaj.. ^^

>*nodnod* frag mal das Phibby, das weiß die Minuten und Sekunden >auswendig bis AC kommt xDDD
wusste ich auch mal, aber mein Zeitgefühl hat das geschrottet..

>Ich will das auch endlich sehen @_@ und ich wills dann als Import >T__T nur das wird so teuer und arg! XD°
>Ach was, ich rede gern über AC xD
*freu*
ich auch ^^ *smile*

EDIT

>Falsch ankommen? In welchem Sinne *g* Ich denk nichts *schnell den >Kopf schüttel* ich denk nichts *gg* *doof grins* xD
*g* Ich denke du denkst in dem Sinne wie ich dachte das man denken könnte.. XD

>Einer von beidne wird bestimmt sterben *löL* oder sie machens >dramatisch, lassen meinen lieben Cloud sterben, sodass ich dann n >paar tage später bei denen vor der Tür steh und sie abschlachte >xDD
gomen, aber mir ist es am liebsten wenn Kadaj überlebt, Cloud darf auch, aber wenn einer von ihnen sterben muss, dann bitte Cloud..
Also Kadaj und Yazoo kriegen meinerseits Verreckverbot.. ^^
Jaja aber SquareEnix wird sich wohl nicht dran halten... *schnüff*

>ó_ò ich bekomm Angst vor dir xDD
Isch bin eigentlich voll lieb.. *summ*

>Ich merks XD°
XD
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^



Von:   abgemeldet 06.07.2005 00:09
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
> jep, gleich viel angenehmer ^^

allerdings xD

> Sommerferien? *schluck*
> Dann wird ja bald das Schwimmbad ätzend voll...

Kommt drauf an, wo du wohnst... in NRW sind offiziell ab dem 7.7 Sommerferien XD

>stimmt schon, nur auf dieses "ihr alle" muss ich mich heftig wehren.. jep jep..

wie gesagt, ich war da in rage xD

> Das ist gut, meist bekomme ich für meinen Sarkasmus eines auf die Glocke..

da bist du nicht die einzige XD Oder die gucken immer nur blöd XD *löl* ja, ich erinner mich noch letztens an so einen kleinen Jungen *g*

> ole ole ole ole.. ^^

wir fahrn zum Puff nach Barcelona... olé... olé xDDD Sry, das überkam mich jetzt irgendwie... passte so schön XDD° (nein, eigentlich hör ich keine Schlager xD)

>Das Wort.. psychisch *graus*
> Das Tippen an sich finde ich genial.. ^^
> Das Zitieren ist durchs Rüberkopieren auch ok..

ich schreib das nur andauernd falsch oder vergess mal ein s bei dem wort XDD

> Jep.. so mainstreamtechnisch betrachtet sagt psycho ja aus, das > ich anders bin, also kein typischer Mitläufer, das ich noch Persönlichkeit (wenn auch leicht merkwürdig) besitze etc..

Klingt echt etwas merkwürdig xD

> Ich bin gefühlskalt, arrogant, überheblich, uncool..
> Ich weiß das ich all das nicht bin..
> Ne, also cool sein kann ich knicken.. jedenfalls nach der gültigen Def. in meiner alten Klasse und in der davor, und der davor..

Gibt eh nicht wirklich ne Definition dafür... o_O k.a. xD Ach Klassen... Klassen sind eh scheiße XD°

> Öhm joa wäre möglich..

*löl* vielleicht sollte ich sowas aus Spaß mal in ne FF einbringen XDDD

> Uhi, Ati mag isch gar nicht.. *Kura knuddel* <-damit den Dieb mein^^

ich habs mir gedacht XD Zu 90% mag den hier ja eh keiner xD

> Ich antworte doch noch mal drauf, auch wenn du es schon weißt, ich liebe es den Namen zu schreiben.
> Kadaj.. ^^

XD auch gut XD

> ich auch ^^ *smile*

da haben wir ja was gemeinsam XD

> EDIT

> *g* Ich denke du denkst in dem Sinne wie ich dachte das man denken könnte.. XD

Joa, ich denke so denke ich XD

> gomen, aber mir ist es am liebsten wenn Kadaj überlebt, Cloud darf auch, aber wenn einer von ihnen sterben muss, dann bitte Cloud..
> Also Kadaj und Yazoo kriegen meinerseits Verreckverbot.. ^^
> Jaja aber SquareEnix wird sich wohl nicht dran halten... > *schnüff*

ich sag ja, wenn die meinem Cloud was antun, dann wirds sehr blutig für die ausgehen ^____^ xDD
>
> Isch bin eigentlich voll lieb.. *summ*

Na dnan o_O *skeptisch guckt* xD

*off desu* *morgen früh raus muss* Bai, Bai ^_^ *anwusel*
"Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... "




Von:   abgemeldet 06.07.2005 00:27
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
>Kommt drauf an, wo du wohnst... in NRW sind offiziell ab dem 7.7 >Sommerferien XD
*freu* Dann habe ich noch Zeit..
oder auch nicht..
Wohne in Niedersachsen.

>da bist du nicht die einzige XD Oder die gucken immer nur blöd XD >*löl* ja, ich erinner mich noch letztens an so einen kleinen >Jungen *g*
*smile* Sarkasmus und Ironie.. hehe..

>wir fahrn zum Puff nach Barcelona... olé... olé xDDD Sry, das >überkam mich jetzt irgendwie... passte so schön XDD° (nein, >eigentlich hör ich keine Schlager xD)
o.O Ah ja.. *smile*

>ich schreib das nur andauernd falsch oder vergess mal ein s bei >dem wort XDD
Ich vergeig das mit dem ch und sch und dem i und dem s und dem y..
also deswegen mag ich das Wort nicht, aussprechen allerdings auch nicht.. *graus*

Isch bin merkwürdig..
Sorgt gut gegen das vergessen werden.. ^^
Heftige sarkastische Kommentare allerdings auch.. *lalala*

>Gibt eh nicht wirklich ne Definition dafür... o_O k.a. xD Ach >Klassen... Klassen sind eh scheiße XD°
*kräftig nick*

>ich habs mir gedacht XD Zu 90% mag den hier ja eh keiner xD
*smile* Hm, könnte daran liegen, das viele ihn als Pharao noch nicht kennen.. *RTLII sei dank*

>da haben wir ja was gemeinsam XD
Jep.. hätte ich am Anfang des "Gespräches" echt nicht mit gerechnet.. ich liebe es mich zu irren.. naja manchmal.. *lol*

> EDIT

>Joa, ich denke so denke ich XD
^^

>ich sag ja, wenn die meinem Cloud was antun, dann wirds sehr >blutig für die ausgehen ^____^ xDD
Hm, können ja über gemeinsame Aktionen gegen die nachdenken für den unmöglichen Ernstfall, das sie echt beiden was schwerwiegenders antun.. <-nein ich gebe dafür jetzt keine Beispiele..

>Na dnan o_O *skeptisch guckt* xD
XD

>*off desu* *morgen früh raus muss* Bai, Bai ^_^ *anwusel*
ukay..
*auf die Uhr glubsch*
Argh, mein Zeitgefühl..
shit.. des mal suchen geh..

*noch mal Kadajclips anguck ^^*

L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^



Von:    giftmischer 06.07.2005 23:31
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!! *alle mal megaknuddel*
Gomen, dass ich so lange nicht hier war, aber ich hatte viel für die Prüfung zu tun und auch für einen Zirkel.^^ (nicht wahr, xtinex? XD)
Jedenfalls werd ich versuchen mal öfter reinzukommen, aber es wird immer etwas dauern. *auch immer fauler wird*

@ esca:
Schön, dass du jetzt wieder immer hierherkommen kannst.^^ *mich für dich freu*

>Das Kapital
>Hagakure (Der Weg der Samurai) von Tsunetomo Yamamoto oder so.. ^^
>Schöne neue Welt von Aldous Huxley
>Im Westen nichts Neues von blub keine Ahnung
>Veronika beschließt zu sterben
>*grübel*
>Das war es an Büchern..
>Ach ne und Leviathan
Hm, die kenn ich alle nicht. *schäm*

@ dasYami:
*sich auch für dich freu, dass du wieder Internet hast*

@ Noemi_Tenshi:
>Nja wennu des nächste Mal kommst, gehn ma!
>Des is nämlich echt cool da XD
>Und dieses Mal war Tas dabei, letztes Mal war se aba im Stall >*drop*
Aha.^^ Joa, wenn ich das nächste Mal komme kann ich ja mal mitgehn, aber ich weiß nicht ob mir das so gut gefällt, da sind bestimmt so viele Leute und ich habs nicht grade so mit viel Rummel, Partys, Diskos etc. *sich da immer so verloren vorkommt* Aber einmal im Leben kann ichs mir ja ansehen.^^ Hier passierts ja eh nie, dass ich sowas kennenlerne.

Hier ist ja wieder mal eine Menge los. *gar nicht so recht weiß wie sie sich jetzt ins Gespräch einbringen soll* Naja, wer sich über mich beschweren will oder so, darf gerne loslegen!^^
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*
-Könntest du die Wahrheit sehn,
heut vor dir versteckt,
könntest du die Träne sehn,
die nie das Licht erblickt.-



Von:   abgemeldet 07.07.2005 11:02
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
*mich hier mal wieder reinwusel*^^

@Shiou und esca
ihr habt mich abgehängt
*drop*
*schäm*

@giftmischer
>*alle mal megaknuddel*
*dich mal reknuddel*
schön dass du wieder da bist^^
>Gomen, dass ich so lange nicht hier war, aber ich hatte viel für >die Prüfung zu tun und auch für einen Zirkel.^^ (nicht wahr, >xtinex? XD)
ist ok^^
kann mich auch noch dunkel an meine Prüfungen erinnern
*schauder*
*noch mehr schauder*
man ich ich froh dass ich die hinter mir habe....
>Jedenfalls werd ich versuchen mal öfter reinzukommen, aber es wird >immer etwas dauern. *auch immer fauler wird*
*grins*

>@ dasYami:
>*sich auch für dich freu, dass du wieder Internet hast*
und ich mich erst...*das Internett krall und nicht wieder loslass*
war ohne einfach nicht mehr das selbe.^^

*mich dann mal wieder ins RPG wusel XD*






Von:   abgemeldet 07.07.2005 11:50
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
>Hallo Leute!! *alle mal megaknuddel*
Uha, Kreisch..
*dich mal knuddel*
*freu*
des giftmischer ist wieder hier.. *noch mehr freu* ^^

>Gomen, dass ich so lange nicht hier war, aber ich hatte viel für >die Prüfung zu tun und auch für einen Zirkel.^^ (nicht wahr, >xtinex? XD)
Dir sei verziehen..
Meine Neugier mal wieder..
Was für ein Zirkel denne?

>Jedenfalls werd ich versuchen mal öfter reinzukommen, aber es wird >immer etwas dauern. *auch immer fauler wird*
*noch mehr freu*

>Schön, dass du jetzt wieder immer hierherkommen kannst.^^ *mich >für dich freu*
Danke ^^ *noch mehr freu*

@Bücher:
>Hm, die kenn ich alle nicht. *schäm*
Ich kenn auch noch kein einziges davon, wurden mir alle empohlen und mein Bücherregal war so lehr, also habe ich sie gekauft.. blub
Aber noch keines gelesen..*lalala*

>Hier ist ja wieder mal eine Menge los.
Jep..

>*gar nicht so recht weiß wie sie sich jetzt ins Gespräch >einbringen soll* Naja, wer sich über mich beschweren will oder so, >darf gerne loslegen!^^
^^
*mal drauf wart, das Shirou die langen Posts ließt..^^*

*wegwusel*

EDIT:
jaja manchmal sollte man mal auf aktualisieren drücken.. *drop*

@dasYami

>ihr habt mich abgehängt
>*drop*
>*schäm*
Hm, müssen wir dich mal wieder reinhängen.. ^^

>*mich dann mal wieder ins RPG wusel XD*
*smile* ^^
ja und ich wusel jetzt wirklich in die Stadt..
*mich mal rauskick* *autsch*

L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^
Zuletzt geändert: 07.07.2005 11:52:57



Von:   abgemeldet 07.07.2005 13:57
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@esca:
> jep ^^
Zu viele, finde ich.

> Genau, ihn meine ich.. ^^ *schwärm*
Jaa..., den find ich auch toll *mitschwärm*

@gifti:
> Hallo Leute!! *alle mal megaknuddel*
> Gomen, dass ich so lange nicht hier war, aber ich hatte viel für die Prüfung zu tun und auch für einen Zirkel.^^ (nicht wahr, xtinex? XD)
*nick* *dich auch mal knuddl*
Ua Prüfungen, nächstes Jahr bin ich dran *hibbel*
> Jedenfalls werd ich versuchen mal öfter reinzukommen, aber es wird immer etwas dauern. *auch immer fauler wird*
Das kenn ich und wenn einem noch der PC einen Strich durch die Rechnung macht, wirds noch schlimmer *drop*

> Hier ist ja wieder mal eine Menge los. *gar nicht so recht weiß wie sie sich jetzt ins Gespräch einbringen soll* Naja, wer sich über mich beschweren will oder so, darf gerne loslegen!^^
Jep und das wichtigste wurde eigentlich schon gesagt.
*lol* So gehts auch.

Ach ja, ich kann jetzt wieder von zu Hause aus ins Internet. Nicht mehr diese dumme Biblo *freu*
Jeder sieht was du scheinst, aber wenige fühlen was du bist.
Zuletzt geändert: 07.07.2005 13:59:07



Von:   abgemeldet 07.07.2005 14:34
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@xtinex:

>Ua Prüfungen, nächstes Jahr bin ich dran *hibbel*
*graus*
Prüfungen.. *urks..*

>Ach ja, ich kann jetzt wieder von zu Hause aus ins Internet. Nicht >mehr diese dumme Biblo *freu*
*freu*
Heißt das du kommscht jetzt wieder häufiger?
*erwartungsvoll glubsch*

Hai shit, mir fehlt immer noch ein Oberteil für den Abschlussball meiner sis, fällt mir ja mal wieder atemberaubend früh ein, das ich da nicht in normalen Klamotten auftauchen kann..
Ich hasse einkaufen.. *grml*

*mio, rumwusel*

L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^



Von:    Noemi_Tenshi 07.07.2005 15:54
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Hey yo, Leute ^^
Ich hab keine Lust Mathe zu lernen und deshalb versuch ich mich
abzulenken... also dacht ich halt, ich schreib ma wieda hier rein...
Nja eigentlich wollt ich nur meinen senf zu:
> Ich hasse einkaufen.. *grml*
abgeben XD
Ich habs nämlcih auch mal gehasst und inzwischen liebe ich es...
aber nur wenn ich genügend Geld habe *lach*
Ich geh nämlich seit neuesten immer mit meiner sis (es ist schon
beinahe erschreckend, wie gut wir in letzter Zeit miteinander auskommen) und des macht irgendwie Spaß---

Agapao kai adiaforo
kai exo ftiaksi enan kainourion eafto
tora pia me agapao kai 'mena
opos esena




Von:   abgemeldet 07.07.2005 17:28
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
>Hey yo, Leute ^^
hoi ^^

>Ich hab keine Lust Mathe zu lernen und deshalb versuch ich mich
>abzulenken... also dacht ich halt, ich schreib ma wieda hier >rein...
*freu* Schön dich mal wieder zu lesen.. XD

>Ich habs nämlcih auch mal gehasst und inzwischen liebe ich es...
>aber nur wenn ich genügend Geld habe *lach*
>Ich geh nämlich seit neuesten immer mit meiner sis (es ist schon
>beinahe erschreckend, wie gut wir in letzter Zeit miteinander >auskommen) und des macht irgendwie Spaß---
Hm, also DVDs und Bücher kaufe ich gern auch Dekokram, aber alles was ich anprobieren muss.. *graus*
Wobei, könnte gerade daran liegen, das ich Zeitdruck habe, nicht genug Geld, des gerade Farben "in" sind, die ich zum Kreischen finde, nicht im positiven Sinne und ähm ja.. meine Größen meist ausverkauft sind..
Mit meiner Sis war ich noch nie einkaufen..*grübel*

*rauswusel*
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^



Von:    Noemi_Tenshi 07.07.2005 18:58
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Was hättesch denn gern für Farben???
Also s anprobieren grad macht doch Spaß *kicher*
*kugel*
Agapao kai adiaforo
kai exo ftiaksi enan kainourion eafto
tora pia me agapao kai 'mena
opos esena



Von:   abgemeldet 07.07.2005 21:43
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gerne schwarz und rot, tiefes, dunkles rot.. *schwärm*

Gerade sind irgendie enorm viele Blau und Erdtöne in den Fialen..
*graus*
Also zusammen sehen die Farben erstaunlich gut aus, aber ich habe nu scho nen roten Rock, und Türkis sieht dazu scheiße aus, ebenso dieses rose und grün, gelb.. *graus*
Schwarz gibbet es gerade recht selten.. naja irgendwas passt nie..
Zudem muss ich Kleidung für den Abschlussball kaufen, für gewöhnlich trage ich so was gar nicht..
Aber in die Schuhe habe ich mich verknallt.. ^^
Uha, kommt echt selten vor das ich über Klamotten schreibe, läuft bei mir sonst unter Nebensächlichkeit.. Nebensächlichkeiten die ich noch bügeln sollte.. *graus*

Was sind den deine Fav. Farben?

@all:
Lasst euch von meinem Klamottengequatsche nicht abschrecken, bin offen für andere Themen... (FFVII AC!!! <-ich kanns einfach nicht lassen.. nyo.. *g* )

L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^



Von:   abgemeldet 07.07.2005 21:50
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
> *mal drauf wart, das Shirou die langen Posts ließt..^^*

werd' ich noch, werd ich noch X_x
*noch n paar Kommentare zu Ffs schreiben muss* *drop* ich versprech immer zuviel ~_~° *zu nichts komm* v_v *doch eigentlich gleich noch "Meine Liebe" und "Prince of Tennis gucken wollte* ._.
"Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... "




Von:   abgemeldet 07.07.2005 22:26
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
>werd' ich noch, werd ich noch X_x
>*noch n paar Kommentare zu Ffs schreiben muss* *drop* ich >versprech immer zuviel ~_~° *zu nichts komm* v_v *doch eigentlich >gleich noch "Meine Liebe" und "Prince of Tennis gucken wollte* ._.
Nur kein Stress.. ^^
Lass dir Zeit beim Lesen.... *mio*

Hm, ich sollte mir mal wieder ne TV-Zeitschrift kaufen..
Hab gar kein Plan was wann läuft..
*mal im Internet guck*

L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^


[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130]
/ 130



Zurück