Zum Inhalt der Seite

Thread: OOC - Das absolut schlimmste!

Eröffnet am: 19.12.2004 15:26
Letzte Reaktion: 17.02.2005 14:41
Beiträge: 388
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 20.01.2005 20:35
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Da bin ich mal gespannt *bg*

Versuchs mal mit der hier:
http://www.geocities.com/sorion77/WKcolours.html

Die ist zwar schon ein, zwei Jahre alt, aber mit Abstand die Beliebteste... (Bis die Neue fertig wird, dauerts noch ein Weilchen.)


>>Meine FFs gehen von dem aus: "Was könnte passieren..."

Das tun alle...
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 20.01.2005 20:38
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Bei Ken und Omi ist es ersichtlich, dass sie beste Freunde sind und das ersieht man ja gut im Anime, denn sie verstehen sich prächtig.
>Da kann gut mehr draus werden.

Kann es mit Wahrscheinlichkeit eben nicht, weil beste Freunde selten zu nem Liebespaar werden. Etwas "entferntere" Freunde, da geht das.
Zumal, woran siehst du, dass sie beste Freunde sind?

>Ich habe nicht nur als Arzthelferin gearbeite, mir barcuht man nichts zu sagen, was die Psychologie betrifft.

Ach, hast du dann ne fundierte psychologische Ausbildung? Mmh? Liest du Fachzeitschrift? Na?

>Willst du jetzt allen ernstes behaupten, du würdest lieber die Katze im Sack in ner Beziehung bekommen als vorher zu wissen, was du an deinem Partner haben wirst?

Das hat nichts mit Katze im Sack kaufen zu tun, sondern damit, dass man sich frisch kennenlernt. Oder meinst du, nur weil du mit demjenigen gut befreundet bist, wärst du vor nem Messerstich in den Rücken gefeit?

>Und dann? *drop*
>Wird mich nicht widerlegen, sondern deine Unlogik, was Beziehungen, die aus Freundschaften entstehen, angehen.

Ja klar... Ist okay. Genau, du hast recht. Jemand der Psycho studiert hat, hat keine Ahnung. *lol*
Du bist zu witzig für diese Welt.

>Wo sind den nhier die angeblich VIELEN, die mit dir konform gehen?
>Ich kann genug rufen, die meine Meinung bekräftigen, aber das hab ich nicht nötig.

Bisher jeder, der sich hier ausgesprochen hat außer deiner Person. Und die sind nicht alle mit mir befreundet, während deine Brigade dir dann wohl nur nach dem Mund quatscht.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 20.01.2005 20:40
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Versuchs mal mit der hier:
>http://www.geocities.com/sorion77/WKcolours.html

>Die ist zwar schon ein, zwei Jahre alt, aber mit Abstand die Beliebteste... (Bis die Neue fertig wird, dauerts noch ein Weilchen.)

Wenn ich Zeit habe und mich von meiner Klausur erholt habe und noch ne andere WK-Fic zu ende gelesen habe, mache ich das mal *bg*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 20.01.2005 20:47
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
@KenxOmiLove: Aus reiner Neugierde... Wieviele Leute lesen deine Geschichten?
Nur, damit ich mir ein Bild machen kann.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 20.01.2005 20:47
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> >>Meine FFs gehen von dem aus: "Was könnte passieren..."
>
> Das tun alle...

Nee, die meisten nicht, die allermeisten sind überspitzt und logisch gesehen nicht nachvollziehbar. Leider.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Vanillaspirit 20.01.2005 20:50
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich Zeit habe und mich von meiner Klausur erholt habe und noch ne andere WK-Fic zu ende gelesen habe, mache ich das mal *bg*

Wenn du mit dem Yaoi in der Fic nicht zurechtkommst (was mich bei dir nicht wundern würde) dann lies erstmal nur das letzte Kapitel. Meiner persönlichen Meinung nach, das beste Kapitel. Es stellt nagi so schön heraus und für dich sicher als Einstieg angenehm: weniger Yaoi als in den anderen Kapiteln ^^
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 20.01.2005 20:52
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Nee, die meisten nicht, die allermeisten sind überspitzt und logisch gesehen nicht nachvollziehbar. Leider.

"Was könnte passieren" ist desöfteren nicht nachvollziehbar... Und genauso gut, wie "Was könnte passieren" nicht logisch sein könnte, kann es logisch sein!


So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 20.01.2005 20:53
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Wenn du mit dem Yaoi in der Fic nicht zurechtkommst (was mich bei dir nicht wundern würde) dann lies erstmal nur das letzte Kapitel. Meiner persönlichen Meinung nach, das beste Kapitel. Es stellt nagi so schön heraus und für dich sicher als Einstieg angenehm: weniger Yaoi als in den anderen Kapiteln ^^

Och nöö... Dann sind ja schon alle Geheimnisse gelüftet... ^_~

*lach* Ist aber eigentlich eine gute Idee, wenn jemand Probleme mit dem Yaoi hat. Kapitel 7 ist "harmlos" ;-P

@Vanillaspirit: Du hast sie gelesen? *freu*
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 20.01.2005 20:53
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Wenn du mit dem Yaoi in der Fic nicht zurechtkommst (was mich bei dir nicht wundern würde) dann lies erstmal nur das letzte Kapitel.

Was soll denn das jetzt bitte heißen? Tzö... eben warste noch total geschockt von meinen Jugendsünden und nun trauste mir das nemmer zu?
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 20.01.2005 20:54
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> Kann es mit Wahrscheinlichkeit eben nicht, weil beste Freunde selten zu nem Liebespaar werden. Etwas "entferntere" Freunde, da geht das.
> Zumal, woran siehst du, dass sie beste Freunde sind?

Na gut, dann gehen wir mal davon aus, dass sie 'entferntere Freunde' sind, so wie du meinst. Also ist DOCH ein gewisses und ich sage größeres Risiko da, dass da mehr ist.

> Ach, hast du dann ne fundierte psychologische Ausbildung? Mmh? Liest du Fachzeitschrift? Na?

Ich lese regelmäßig psychologische Seiten, ferner sehe ich Beiträge geprüfter Psychologen.
Du bist mir nicht voraus. Ganz bestimmt nicht.

> Das hat nichts mit Katze im Sack kaufen zu tun, sondern damit, dass man sich frisch kennenlernt.

Und damit die Katze inm Sack kauft, denn man WIRD konfrontiert werden, und zwar unverhofft!!!

Oder meinst du, nur weil du mit demjenigen gut befreundet bist, wärst du vor nem Messerstich in den Rücken gefeit?

Das hab ich nicht gesagt, aber man kann sich besser auf sowas einrichten.

> Ja klar... Ist okay. Genau, du hast recht. Jemand der Psycho studiert hat, hat keine Ahnung. *lol*
> Du bist zu witzig für diese Welt.

Mach dich nicht lächerlich.

> Bisher jeder, der sich hier ausgesprochen hat außer deiner Person. Und die sind nicht alle mit mir befreundet, während deine Brigade dir dann wohl nur nach dem Mund quatscht.

Nein, meine 'Brigade' besteht größtenteils aus Erwachsenen, die mehr von sowas verstehen wie du offensichtlich.
Und nur weil 2 Personen mit dir einiggehen, bist du nicht automatisch im Recht.
Bild dir darauf nichts ein.

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 20.01.2005 20:55
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Nee, die meisten nicht, die allermeisten sind überspitzt und logisch gesehen nicht nachvollziehbar. Leider.

Naja, schlechte Geschichten findest du überall.
Aber der Sinn einer Fic ist doch, etwas zu erzählen, was passieren könnte.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 20.01.2005 20:58
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Armes Mädchen
*Köpfchen tätschelt*
Und wer sagt dir, dass ich nicht erwachsener bin als du, hm? Ich habe bisher weder bestätigt noch verneint, dass ich 20 bin, so wie du meinst. Logisch gesehen könnte ich auch älter sein.

Zumal lächerlich machen? Merkst du eigentlich noch, dass echt alle über dich lachen und dich keiner Ernst nimmt in den Threads, die gerade mit dir laufen? Und das kommt sicher nicht von ungefähr. Und nun mein kleines WauWau, das sich an jedem Wort aufgeilt... nicht am Knochen verschlucken...
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!
Zuletzt geändert: 20.01.2005 21:02:12



Von:   abgemeldet 20.01.2005 21:00
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 

> "Was könnte passieren" ist desöfteren nicht nachvollziehbar... Und genauso gut, wie "Was könnte passieren" nicht logisch sein könnte, kann es logisch sein!
>

Es ist dermaßen unglaublich wie ich hier gegen eine Wand rede.
Geh doch mal logisch an die Sache ran:
KEINER der Weiß Members würde im Normalfall und das meine ich hier mit "Was könnte passieren?"
Oder würdest du mit deinem Feind in die Kiste steigen????
Suspekt...

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Vanillaspirit 20.01.2005 21:03
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>@Vanillaspirit: Du hast sie gelesen? *freu*

Yepp, fand den Stil so gut und finde ihn immer noch gut. Über die Pairings kann man sich streiten, aber der über alle Maßen verliebte Omi war einfach nur süß ^^


>Was soll denn das jetzt bitte heißen? Tzö... eben warste noch total geschockt von meinen Jugendsünden und nun trauste mir das nemmer zu?

mein fehler... sorry ^^



Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 20.01.2005 21:04
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Geh doch mal logisch an die Sache ran:
>>KEINER der Weiß Members würde im Normalfall und das meine ich hier mit "Was könnte passieren?"
>>Oder würdest du mit deinem Feind in die Kiste steigen????

Davon redet auch keiner. In einer aussergewöhnlichen Situation kann es aber sogar sehr leicht dazu kommen. (Der Spruch, dass Liebe und Hass nahe beieinander liegen, kommt nicht von ungefähr, und wurde wieder und wieder psychologisch belegt.)

"Normalfall" ist dieselbe Handlung, die wir schon haben. Und da würden sie auch mit keinem Kollegen in die Kiste steigen.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 20.01.2005 21:05
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Yepp, fand den Stil so gut und finde ihn immer noch gut. Über die Pairings kann man sich streiten, aber der über alle Maßen verliebte Omi war einfach nur süß ^^

Juhuu!
Dankeschön ^.^
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 20.01.2005 21:05
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Es ist dermaßen unglaublich wie ich hier gegen eine Wand rede.
>Geh doch mal logisch an die Sache ran:
>KEINER der Weiß Members würde im Normalfall und das meine ich hier mit "Was könnte passieren?"
>Oder würdest du mit deinem Feind in die Kiste steigen????
Suspekt...

Und das zeigt wieder deine Engstirnigkeit, weil du es wieder verdammst, was andere sich zwecks Pairings ausdenken. Nicht nur dein Pairing ist das ultimative Pairing. Die Welt dreht sich nicht um dich. Versteh das doch endlich mal.
Du kannst keien Akzeptanz fordern, wenn du selber nicht weißt, was das Wort bedeutet. Und die Bedeutung scheint dir echt nicht bekannt zu sein.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 20.01.2005 21:05
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> @KenxOmiLove: Aus reiner Neugierde... Wieviele Leute lesen deine Geschichten?
> Nur, damit ich mir ein Bild machen kann.

Schau doch einfach mal nach...
Ich hab meine Geschichten nicht in Kapiteln fertiggestellt, bei mir bettelt also keiner darum: MEHER! MEHR!
Und lies am besten die Kommentare
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 20.01.2005 21:07
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> Davon redet auch keiner. In einer aussergewöhnlichen Situation kann es aber sogar sehr leicht dazu kommen. (Der Spruch, dass Liebe und Hass nahe beieinander liegen, kommt nicht von ungefähr, und wurde wieder und wieder psychologisch belegt.)
>
Laso wirst du mit deiner Erzfeindin in die Kiste steigen, weil du sie hasst und gleichzeitig liebst, weil das ja eine sooo außergewöhnliche Situation ist.
So eine Denkweise ist ein Fall für den Psychiater.

> "Normalfall" ist dieselbe Handlung, die wir schon haben. Und da würden sie auch mit keinem Kollegen in die Kiste steigen.

Woher willst du das wissen?

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 20.01.2005 21:10
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Laso wirst du mit deiner Erzfeindin in die Kiste steigen, weil du sie hasst und gleichzeitig liebst, weil das ja eine sooo außergewöhnliche Situation ist.
>>So eine Denkweise ist ein Fall für den Psychiater.

Durchaus nicht.
Wenn ich jemanden den ich hasse unter Umständen treffen würde, in denen ich denjenigen in einem anderen Licht sähe... Warum nicht?
Leute, die man hasst, haben sehr viel mehr Facetten, die man noch nicht gesehen hat, als jemand, den man ein Leben lang gekannt hat.

>>>"Normalfall" ist dieselbe Handlung, die wir schon haben. Und da würden sie auch mit keinem Kollegen in die Kiste steigen.

>Woher willst du das wissen?

Weil sie es in der Serie nicht tun. Also ist es nicht der Normalfall.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 21.01.2005 17:01
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> Durchaus nicht.

Aber sicher doch. Erzähl das mal einem Fremden, der wird dich in die Geschlossene einweisen. So was ist nicht normal.

> Wenn ich jemanden den ich hasse unter Umständen treffen würde, in denen ich denjenigen in einem anderen Licht sähe... Warum nicht?

Da geht aber ein sehr, sehr langer Prozess vor, in dem man das Gegenüber besser kennenlernt und Missversändnisse aus dem Weg räumt.
Und da das nicht im Anime passiert ist es wie du erwähnst kein Normalfall (um dich beim Wort zu nehmen) also so unwahrscheinlich wie ein Mensch Flügel kriegt.

> Leute, die man hasst, haben sehr viel mehr Facetten, die man noch nicht gesehen hat, als jemand, den man ein Leben lang gekannt hat.

Natürlich haben sie das. Aber das macht sie um Himmels Willen nicht anziehender.
Vor allem weil man nicht weiß welche Schattenseiten das Gegenüber hat.
Geht eine tiefe Freundschaft voraus, weiß man woran man ist und es ist okay.

> Weil sie es in der Serie nicht tun. Also ist es nicht der Normalfall.

Und doch logisch gesehen nicht unmöglich, weil die beiden sich so gut verstehen.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 21.01.2005 18:02
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Und doch logisch gesehen nicht unmöglich, weil die beiden sich so gut verstehen.

Und logisch gesehen ist gar nichts unmöglich, wenn man die entsprechende Situation schafft.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 21.01.2005 18:07
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 

> Und logisch gesehen ist gar nichts unmöglich, wenn man die entsprechende Situation schafft.

Logisch gesehen ist es aber so unwahrscheinlich wie kein Schnee am Südpol dass einer der Vieren von Weiß was mit nem Erzfeind anfängt...

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Vanillaspirit 21.01.2005 18:09
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich jemanden den ich hasse unter Umständen treffen würde, in denen ich denjenigen in einem anderen Licht sähe... Warum nicht?
Leute, die man hasst, haben sehr viel mehr Facetten, die man noch nicht gesehen hat, als jemand, den man ein Leben lang gekannt hat.

Nya, stimmt schon. Eigentlich ist niemand so interessant wie ein Feind, allerdings ist das kein Grund miteinander zu schlafen. Viel öfter ist es ein Überschwung von Emotionen (Liebe und Hass stehen sich näher, als sonst ein Gefühl und Hass und Erregung gehen ohnehin Hand in Hand). Es ist wirklich nichts ungewöhnliches, wenn sogennante Feinde im Überschwung von Erregung (sowohl destruktiver, als auch sexueller, weil beides eigentlich fließend ineinander übergehen kann) miteinander in der Kiste landen. Ob daraus eher eine Beziehung entsteht, als bei vorheriger Freundschaft ist allerdings fraglich.

>Geht eine tiefe Freundschaft voraus, weiß man woran man ist und es ist okay.

Ist doch langweilig schon alles zu wissen. Und Langeweile ist Beziehungskiller Nummer 1.

Ist doch so, Feinde bleiben Feinde und Freunde nur Freunde, Ausnahmen sind da eher die Seltenheit.

Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 21.01.2005 18:26
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> Nya, stimmt schon. Eigentlich ist niemand so interessant wie ein Feind, allerdings ist das kein Grund miteinander zu schlafen.

Richtig! Punkt. Aus. Basta.

> Ist doch langweilig schon alles zu wissen. Und Langeweile ist Beziehungskiller Nummer 1.

Also ich weiß nicht, was du für eine Weltanschauung hast, aber ich glaube KAUM, dass Langeweile entsteht, wenn man scheints 'alles' über den anderen weiß.
Das kann nämlich nie der Fall sein, denn man lernt nie über den Partner aus.
Auf jeden Fall besser als: Wow, ist mein Feind attraktiv. Und ich bin grad so geil... *mal in die Kiste hoppel* -_-°

> Ist doch so, Feinde bleiben Feinde und Freunde nur Freunde, Ausnahmen sind da eher die Seltenheit.

Seh ich nicht so. Eine Liebe, die auf tiefe Freundschaft gegründet ist, hält ewig.
Es heißt ja nich umsonst: Liebende sind auch Freunde und Gefährten!

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 21.01.2005 18:37
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Viel öfter ist es ein Überschwung von Emotionen (Liebe und Hass stehen sich näher, als sonst ein Gefühl und Hass und Erregung gehen ohnehin Hand in Hand). Es ist wirklich nichts ungewöhnliches, wenn sogennante Feinde im Überschwung von Erregung (sowohl destruktiver, als auch sexueller, weil beides eigentlich fließend ineinander übergehen kann) miteinander in der Kiste landen.

Sehr schön gesagt ^_~


>>Richtig! Punkt. Aus. Basta.

Freundschaft ist auch kein Grund, miteinander zu schlafen. (Hab das einmal fast getan und es hat der Freundschaft alles andere als gut getan...)

>>Seh ich nicht so. Eine Liebe, die auf tiefe Freundschaft gegründet ist, hält ewig.

Wie gesagt, die Statistik sieht das anders. Freunde, die zusammen ins Bett steigen, zerstreiten sich öfters, als dass daraus tatsächlich Liebe wird.

>>Also ich weiß nicht, was du für eine Weltanschauung hast, aber ich glaube KAUM, dass Langeweile entsteht, wenn man scheints 'alles' über den anderen weiß.

Das hat mit Weltanschauung nicht viel zu tun. Eher mit Erfahrung.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Vanillaspirit 21.01.2005 18:50
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Also ich weiß nicht, was du für eine Weltanschauung hast, aber ich glaube KAUM, dass Langeweile entsteht, wenn man scheints 'alles' über den anderen weiß.

Meine Weltanschauung ist soweit in Ordnung und basiert auf Erfahrungen

>Das kann nämlich nie der Fall sein, denn man lernt nie über den Partner aus. <

Du widersprichst dich. Einerseits, bist du der Meinung, dass Freunde bessere Liebesbeziehungen haben, weil sie bereits die tiefsten Abgründe des anderen kennen, andererseits behauptest du, dass Paare eh nie auslernen, also sich niemals wirklich kennen werden und auch im Moment gar nicht tun können.

>Auf jeden Fall besser als: Wow, ist mein Feind attraktiv. Und ich bin grad so geil... *mal in die Kiste hoppel* -_-°

Dass das so plötzlich kommen würde, ist eine lächerliche Annahme. Niemand steht dann da, sieht seinen gegenüber an und denkt dann "Wow, wie geil, will ficken" Meine Güte, es gibt auch so etwas wie Affekt und wenn der Mensch geil wird, setzt sein Hirn eh aus.
Ist ja auch nicht unnormal, wenn Paare nach oder noch während eines heftigen Streits inner Kiste landen.

>Seh ich nicht so. Eine Liebe, die auf tiefe Freundschaft gegründet ist, hält ewig.
>Es heißt ja nich umsonst: Liebende sind auch Freunde und Gefährten!

Süß, aber so schrecklich naiv. Ewige Liebe? Pah... das ist ein kitschiger Mythos aus Liebesromanen.
Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass Freundschaft niemals ein Garant für eine lange Beziehung ist. Vielmehr ist es ein Garant, dass es Probleme geben wird. Nur weil man mit jemanden sehr gut befreundet ist, heißt es nicht, dass der ein perfekter Partner wäre. Zwischen dem Verhalten von Liebenden und Freunden besteht ein gewaltiger Unterschied und ich meine damit nicht nur den körperlichen Aspekt.

Und du verdrehst den Satz, er bedeutet, dass Freundschaft und Gefährtentum (?) erst während der Liebe entsteht. Es heißt nicht, dass mann es bereits sein muss, um Liebende werden zu können. Wäre ja auch Schwachsinn.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 21.01.2005 20:12
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 

> Meine Weltanschauung ist soweit in Ordnung und basiert auf Erfahrungen

Du musst deine Erfahrungen nicht gleich auf ALLES andere beziehen.


> Du widersprichst dich. Einerseits, bist du der Meinung, dass Freunde bessere Liebesbeziehungen haben, weil sie bereits die tiefsten Abgründe des anderen kennen, andererseits behauptest du, dass Paare eh nie auslernen, also sich niemals wirklich kennen werden und auch im Moment gar nicht tun können.

Wieso soll ich mich deswegen widersprechen?
Es ist unmöglich je alles über den anderen zu wissen. Das weißt du so gut wie ich.
Und trotzdem erleichtert es um einiges den Partner gut zu kennen.


> Dass das so plötzlich kommen würde, ist eine lächerliche Annahme. Niemand steht dann da, sieht seinen gegenüber an und denkt dann "Wow, wie geil, will ficken" Meine Güte, es gibt auch so etwas wie Affekt und wenn der Mensch geil wird, setzt sein Hirn eh aus.

Aber bei den WENIGSTEN. Bei den Allerwenigsten!!!

> Ist ja auch nicht unnormal, wenn Paare nach oder noch während eines heftigen Streits inner Kiste landen.

Aber es ist also wahrscheinlicher, mit dem Feind in die Kiste zu steigen als mit dem Freund???... Logisch...

> Süß, aber so schrecklich naiv. Ewige Liebe? Pah... das ist ein kitschiger Mythos aus Liebesromanen.

-.- Naiv? Meine Güte, ich bin älter wie su.
Und das mit dem ewig ist nicht wortwörtlich zu nehmen. Aber es gibt Liebesbeziehungen, die ewig halten. Soviel sei mal gesagt.

> Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass Freundschaft niemals ein Garant für eine lange Beziehung ist.

Natürlich nicht, aber es erleichtert alles um einiges.

> Vielmehr ist es ein Garant, dass es Probleme geben wird.
Wieso das denn? Wenn man doch mit den Schwächen des anderen umgehen kann?

> Nur weil man mit jemanden sehr gut befreundet ist, heißt es nicht, dass der ein perfekter Partner wäre.

siehe eins weiter oben

> Zwischen dem Verhalten von Liebenden und Freunden besteht ein gewaltiger Unterschied und ich meine damit nicht nur den körperlichen Aspekt.

Nicht unbedingt viel.
Und es kann schnell mehr werden.

> Und du verdrehst den Satz, er bedeutet, dass Freundschaft und Gefährtentum (?) erst während der Liebe entsteht. Es heißt nicht, dass mann es bereits sein muss, um Liebende werden zu können. Wäre ja auch Schwachsinn.

Nein, wieso denn?
Außerdem heißt es wirklich so wie ich erwähnte. Dein Satz ist mir fremd.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Vanillaspirit 21.01.2005 20:38
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Du musst deine Erfahrungen nicht gleich auf ALLES andere beziehen.

Tu ich nicht, ich beziehe es auf das, was ich von Beziehungen weiß und glaube mir, das ist nicht wenig.

>Wieso soll ich mich deswegen widersprechen?

weil du es ohnehin ständig tust und von dir mittlerweile nichts anderes mehr erwartet wird.

>Es ist unmöglich je alles über den anderen zu wissen. Das weißt du so gut wie ich.
>Und trotzdem erleichtert es um einiges den Partner gut zu kennen.

Kenne deine Feinde! Recht bekannter Satz- ne?
Und glaub mir, die wissen Dinge über dich, die du deinen Freunden nie erzählen wirst.

>Aber bei den WENIGSTEN. Bei den Allerwenigsten!!!

Habe auch nie behauptet, dass es so sein muss, aber es kommt vor und es kommt gar nicht so selten vor, wie du es gern hättest.

>Aber es ist also wahrscheinlicher, mit dem Feind in die Kiste zu steigen als mit dem Freund???... Logisch...

Das war nicht auf die Feinde bezogen, sondern auf die Erregung, die durch Wut entsteht. Reiß doch nicht alle Zusammenhänge auseinander, dann würdest sogar du es verstehen, aber Nachdenken über die Meinung anderer kann manchmal so schwer sein.

>-.- Naiv? Meine Güte, ich bin älter wie su.

Oi, _das_ war nun wirklich naiv. Seit wann hängt Naivität vom Altersunterschied ab? Es gibt junge Genies und alte Idioten. Das Alter war noch nie eine verlässige Konstante für geistige Reife und mittlerweile kaum noch für Erfahrung.
Mal davon abgesehen kannst du mein Alter gar nicht beurteilen. Es stimmt nicht immer, was in Steckbriefen steht. Fake ist im net immerhin Gang und Gebe und ich verhindere gern, dass zuviel von mir preisgegeben wird.

>Und das mit dem ewig ist nicht wortwörtlich zu nehmen. Aber es gibt Liebesbeziehungen, die ewig halten. Soviel sei mal gesagt.

Dann schreib auch, dass es nicht wortwörtlich ist. Meine Güte, kein Wunder, dass du ständig mißverstanden wirst.
Sicher gibt es die, wobei auch da der Prozentsatz derer, die nur noch aus Gewohnheit oder altmodischer Erziehung zusammen sind, recht hoch ist.

>Natürlich nicht, aber es erleichtert alles um einiges.

Nicht alles, aber hast recht, einiges wird erleichtert. genauso wie ne Beziehung mit einem Fremden auch sehr einfach sein kann, weil der noch nicht soviel weiß und einem uralte Sachen nicht immer wieder vorhalten kann -.- _Das_ war nämlich das nervendste daran.

>Wieso das denn? Wenn man doch mit den Schwächen des anderen umgehen kann?

In einer Beziehung eröffnen sich immer noch ein paar Schwächen. Wie gesagt, es sind 2 verschiedene Dinge. Freunde verhalten sich zueinander anders, als Liebende und zeigen auch mehr bzw. in anderen Dingen weniger. Damit kann nicht jeder umgehen.

> Zwischen dem Verhalten von Liebenden und Freunden besteht ein gewaltiger Unterschied und ich meine damit nicht nur den körperlichen Aspekt.

>Nicht unbedingt viel.
>Und es kann schnell mehr werden.

Ts... aus allem kann schnell mehr werden. Ein Flirt reicht und ne Stunde später haste nen OneNightStand... und?
Es kann auch unter Alkeinfluß schnell mehr werden... und?
Sowas ist nicht ungewöhnlich, das Problem ist, dass es meist nie mehr wird und garantiert etwas in die Brüche gehen wird. Liebschaften unter Freunden sind auf Dauer immer problematisch und wenn sie zerbrechen, ist es schmerzhafter als bei anderen Beziehungen. Und genau das tun sie meist. Ich habe noch keine erlebt, wo es geklappt hat.

> Und du verdrehst den Satz, er bedeutet, dass Freundschaft und Gefährtentum (?) erst während der Liebe entsteht. Es heißt nicht, dass mann es bereits sein muss, um Liebende werden zu können. Wäre ja auch Schwachsinn.

>Nein, wieso denn?
>Außerdem heißt es wirklich so wie ich erwähnte. Dein Satz ist mir fremd.

Türlich ist er dir fremd, ist ja auch von mir.
Und ich weiß, wie der satz heißt, es geht ja auch um die Interpreation des Ganzen.
Bei dir habe ich allmählich den Anschein, dass man unbedingt vorher befreundet sein muss, um ne vernünftige Beziehung führen zu können.

Bah... wir sollten das in diesem Thread lassen, so etwas gehört in Love&Flirt
Sorry Ladeniel
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 21.01.2005 20:40
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Aber bei den WENIGSTEN. Bei den Allerwenigsten!!!

Unglücklicherweise nicht. Die heutige Welt ist doch sehr Sex-gesteuert...
Andererseits muss das nichts Schlechtes sein, solange man sich dessen auch bewusst ist.

>>-.- Naiv? Meine Güte, ich bin älter wie su.
>>Und das mit dem ewig ist nicht wortwörtlich zu nehmen. Aber es gibt Liebesbeziehungen, die ewig halten. Soviel sei mal gesagt.

Und ich bin wiederum älter als du... Und es *ist* naiv.

>>Natürlich nicht, aber es erleichtert alles um einiges.

Und meine Erfahrung sagt mir, dass es alles schwieriger macht.

>>Wieso das denn? Wenn man doch mit den Schwächen des anderen umgehen kann?

Genau das kann man eben nicht.
Man denkt, dass die Beziehung genauso funktionieren wird, wie die Freundschaft. Aber das tut sie ganz und gar nicht. Deswegen scheitern die meisten.

>>Nicht unbedingt viel.
>>Und es kann schnell mehr werden.

Ist es dir schonmal passiert?
Hast du dich in einen besten Freund verliebt und die Liebe hält "ewig"?

>>Außerdem heißt es wirklich so wie ich erwähnte. Dein Satz ist mir fremd.

Da kann ich dir bestätigen, dass du ihn falsch verstanden hast.
Der Satz will eigentlich nur sagen, dass man sich in der wahren Liebe auch Freund sein kann. Aber diese Freundschaft entwickelt sich aus der anfänglichen Leidenschaft (und ganz sicher nicht umgekehrt).
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück