Zum Inhalt der Seite

Thread: -Der offizielle MIB Thread-

Eröffnet am: 01.04.2003 21:18
Letzte Reaktion: 15.09.2009 15:18
Beiträge: 473
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Detektiv Conan




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 24.04.2003 18:44
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> ;-, bin ich denn die einzige die das ursprüngliche mib an liebsten hat ;-;

anscheinend XD

(LUZIFER *QUIEECK*)
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 24.04.2003 18:50
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
doch meine mutter XD hat sie grad gesagt XD
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD



Von:   abgemeldet 24.04.2003 19:19
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> doch meine mutter XD hat sie grad gesagt XD

deine mutter hat ja auch scho alles gelesen gell xD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Swaloth 24.04.2003 19:19
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
> > Wer is Patschi? °.° *neugierig is*
>
> lies cuuuuuursed LUZIFER XD~

Okay mach iiich! *loslauf*



Von:   abgemeldet 24.04.2003 19:21
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
ich werd euch demnächst alle mit nem luzifer fa strafen seine schönen langen blauen sephirothmässigen haare XD~~~
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Swaloth 24.04.2003 19:24
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
> ich werd euch demnächst alle mit nem luzifer fa strafen seine schönen langen blauen sephirothmässigen haare XD~~~

Geiiiil! da fru ich mich schon drauf!^^
Welche Augenfarbe hat er???



Von:   abgemeldet 24.04.2003 19:34
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> > ich werd euch demnächst alle mit nem luzifer fa strafen seine schönen langen blauen sephirothmässigen haare XD~~~
>
> Geiiiil! da fru ich mich schon drauf!^^
> Welche Augenfarbe hat er???
>

blaugrau und er ist ja SO GEIL XD NIEDER MIT SAPHIE LUZI 4 PRÄSI XDDDD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 24.04.2003 19:36
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
SEI NICH SO FIES SONS HAB IH KEINE LUST MEHR MIT LUZI ZU SCHREIBEN LASS ENDLICH ENDLICH SAPHIE IN RUHE ~ ~
Are you sad?
Are you holding yourself?
Are you locked in your room?
You shouldn't be... ~ Saphizu forever



Von:    Swaloth 24.04.2003 19:37
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
> > > ich werd euch demnächst alle mit nem luzifer fa strafen seine schönen langen blauen sephirothmässigen haare XD~~~
> >
> > Geiiiil! da fru ich mich schon drauf!^^
> > Welche Augenfarbe hat er???
> >
>
> blaugrau und er ist ja SO GEIL XD NIEDER MIT SAPHIE LUZI 4 PRÄSI XDDDD

Blaauuuuuuugrauuuu!?? *umrenn*
Vampire mir blau(grau)en Augen sin die geilsten!^^ (was glaubst warum ich Cirash mag? XD)



Von:   abgemeldet 24.04.2003 19:44
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
ach arya sei ruhig luzi is da und jetzt schreibst du den auch weiter. sons schreib ich mal irgend einen nicht weiter > >

mag luzi und patch trotzdem lieber. meine neuen lieblingscharas XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    SLeePyHeaD 24.04.2003 20:02
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> NIEDER MIT SAPHIE LUZI 4 PRÄSI XDDDD

Toll :DD
Jetzt wo du Saphie nicht mehr magst, stirbt er dann doch? XD
*Hoffnung mach*
Zuletzt geändert: 16.12.2007 16:55:00



Von:   abgemeldet 24.04.2003 20:07
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> > NIEDER MIT SAPHIE LUZI 4 PRÄSI XDDDD
>
> toll :DD
> jeZz wo de saphie nimmer magst, stirbt er dann doch xD???
> *hoffnung mach*

NAIN XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    SLeePyHeaD 24.04.2003 20:27
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> NAIN XD

;_____;

Oke, hast Recht... Soll ja kein Happy End werden. xDDDD
Zuletzt geändert: 16.12.2007 16:55:35



Von:   abgemeldet 24.04.2003 20:41
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> > NAIN XD
>
> ;_____;
>
> oke, hast recht... soll ja kain happy end werdn xDDDD

halt besser deinen mund sons bau ich nen nervigen kleinen nebenfigur vampir namens "isaiah" ein den aza wegefetzt xD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Ezlar 25.04.2003 08:20
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
mm... was fuer ne augenfarbe hat denn eigendlich Tyrelus???? braun... kann sein dass ichs mal wusste, aber da hab ichs mir net gemerkt ;_; *sich total schaemt*



Von:   abgemeldet 25.04.2003 08:58
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> mm... was fuer ne augenfarbe hat denn eigendlich Tyrelus???? braun... kann sein dass ichs mal wusste, aber da hab ichs mir net gemerkt ;_; *sich total schaemt*

blau XD galahad hat auch blau (der dooofe XP) ja und luzischatzi hat blau graue augen xD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Ezlar 25.04.2003 09:02
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
>> mm... was fuer ne augenfarbe hat denn eigendlich Tyrelus???? braun... kann sein dass ichs mal wusste, aber da hab ichs mir net gemerkt ;_; *sich total schaemt*

>blau XD galahad hat auch blau (der dooofe XP) ja und luzischatzi hat blau graue augen xD

Achso... ok.... fragt mich aber bitte net, warum ichs wissen wollte.... blau graue augen sind ja auch viel schoener, als nur blau! (XD)



Von:   abgemeldet 25.04.2003 09:08
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> >> mm... was fuer ne augenfarbe hat denn eigendlich Tyrelus???? braun... kann sein dass ichs mal wusste, aber da hab ichs mir net gemerkt ;_; *sich total schaemt*
>
> >blau XD galahad hat auch blau (der dooofe XP) ja und luzischatzi hat blau graue augen xD
>
> Achso... ok.... fragt mich aber bitte net, warum ichs wissen wollte.... blau graue augen sind ja auch viel schoener, als nur blau! (XD)

jaaaaaaaa und ich liebe luzifer über alles *rumsabber* arya findet ihn fad aber ich findn einfach nur geil und azrael is so süß und tut mir voll leid wuäh ._.
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Ezlar 25.04.2003 09:11
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
>jaaaaaaaa und ich liebe luzifer über alles *rumsabber* arya findet ihn fad aber ich findn einfach nur geil und azrael is so süß und tut mir voll leid wuäh ._.

ich muss noch seeeeeeeeeeeeeeeehr viel nachholen... ich hab "kau, zeit" noch was zu lesen.... T_T ich les ezt einfach soviel wie ich kann...das ist echt nervig.... ich wollt heut weg, und dann muss ich zu irgendeinem park, und schaue mir baeume an... echt toll, sag ich euch.... net sehr spannend.... ich werd ihn aba bald einschaezen koennen XD (ich bin nur ehrlich)



Von:   abgemeldet 25.04.2003 09:51
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> >jaaaaaaaa und ich liebe luzifer über alles *rumsabber* arya findet ihn fad aber ich findn einfach nur geil und azrael is so süß und tut mir voll leid wuäh ._.
>
> ich muss noch seeeeeeeeeeeeeeeehr viel nachholen... ich hab "kau, zeit" noch was zu lesen.... T_T ich les ezt einfach soviel wie ich kann...das ist echt nervig.... ich wollt heut weg, und dann muss ich zu irgendeinem park, und schaue mir baeume an... echt toll, sag ich euch.... net sehr spannend.... ich werd ihn aba bald einschaezen koennen XD (ich bin nur ehrlich)

bäume ? na wie spannend, ich sag dir luzi ist viel interessanter als son doofer baum xD~
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Ezlar 25.04.2003 10:19
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
>bäume ? na wie spannend, ich sag dir luzi ist viel interessanter als son doofer baum xD~

Ja baeume -___________- ich sag nur: sau langweilig.... net zu empfehlen... und ich hab besseres zu tun, als mir diese Baeume anzugucken... und ich glaub dir auch,dass Luzi interresanter ist... deshalb les ich jetzt auch mib weiter... versuch mal bis 3 uhr alles zu schaffen... ist ja net mehr viel.... aber wenn taeglich leutz an mir vorbei gehen kann ich mir weninger merken... und ich will mir eben SO VIEL WIE MOEGLICH merken... und DAS ist halt dann schwer... dann schreib ich wie ezt einfach komments... oder wenn stunden lang neben mir der Fernseher laeuft.... -.-



Von:   abgemeldet 25.04.2003 15:24
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
leuuuuuteeee euer liiiiieeeebeeees ranileinchen ist erstmal übers wochenende net ganz anwesend ;________; ich weiß es wird euch nichts ausmachen aber ich werd jetzt ma übers wocheende nix reinposten ;____; bin ab halb 5 heut bei mausebein2 und bis morgen irgendwann ^^ schulfreunde allarm XD egal!!! Wollt nur bescheid sagen XD XD XD



Von:    Yuukichan 25.04.2003 16:47
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Nyo, hab grad an MIB waidagelesen...GIBTS AUCH NOCH EIN BILD VON LUZIII???? *sabba* Un dieses Patchileinchen is auch voll süüüüüüüß! *umknuff* Ab mit dem Raziel do, kann ich nix anfangen...Oo Den find ich dääääääämliiiiiich........Nur fast! XD Nya...Ein bissel geil isser schon...Abba es gibt besseres...XD *saphie luzi izu hätschi vince un rhagi anspring* XD
Gibs noch was zu erzählen? Ne, bei mia momentan net...xD



Von:   abgemeldet 25.04.2003 16:53
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Nyo, hab grad an MIB waidagelesen...GIBTS AUCH NOCH EIN BILD VON LUZIII???? *sabba* Un dieses Patchileinchen is auch voll süüüüüüüß! *umknuff* Ab mit dem Raziel do, kann ich nix anfangen...Oo Den find ich dääääääämliiiiiich........Nur fast! XD Nya...Ein bissel geil isser schon...Abba es gibt besseres...XD *saphie luzi izu hätschi vince un rhagi anspring* XD
> Gibs noch was zu erzählen? Ne, bei mia momentan net...xD

luzifer is ja sooo geil, und razi... nya, soll ich dir sagen, razi steht in besonderer verbindung mit saphie, hrhr, aber ob das in mib jemals einer efährt, weiß ich ned Oo ich mein, vll kann mans eraaaaaaaaaahnen xD

LUZIFER XD ok er hat dunkelblaue haare und trägt sie so ähnlich wie sephiroth, und sie sind auch genau so lang ^^ muhahaha der kommt auch bald der geile sack dann gehts rund bwuhhaahaha
aussaaaaaadem isser der erste gefallene engel überhaupt, noch vor izu. er hat mit lilith genau wie satanas ganz viele dämonenkinders gezeugt, und die tussie hinterher umgebracht, weil sie erst mit izu (wobei sie ihm das schwert abgenommen hat) und dann mit kain (saphies vampipapi) fremdgegangen is. XD er is ebenso wie izu und galahad vertreter eines elementes, und zwar dem feuer. ^_^

raziel ist kein gefallener engel, er ist was gaaanz anderes, auch kein reiner dämon... nya Oo luzi und razi sind auch keine wirklich brüder, das wissen sie aber auch, sie sind eh nur adoptiert xD~

LUZIFER xD~
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    SLeePyHeaD 25.04.2003 19:10
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> und azrael is so süß und tut mir voll leid wuäh ._.

Hmm... Ist Azrael nicht die Katze bei den Schlümpfen, lol? *aber ich will nix gesagt haben xD*
Zuletzt geändert: 16.12.2007 16:56:49



Von:   abgemeldet 25.04.2003 19:19
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ja was könn wir dafür wenn die doofe katze bei den schlümpfen so heisst -.-
azrael ist in erster linie ma der biblische todesengel XD~~

Und in MIB der azrael tut mir soooo leeeeeeid ;_____;
Are you sad?
Are you holding yourself?
Are you locked in your room?
You shouldn't be... ~ Saphizu forever



Von:   abgemeldet 25.04.2003 19:36
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> ja was könn wir dafür wenn die doofe katze bei den schlümpfen so heisst -.-
> azrael ist in erster linie ma der biblische todesengel XD~~
>
> Und in MIB der azrael tut mir soooo leeeeeeid ;_____;

der arme kerl kann ja mit galahad zusammenkommen - dann sind wenigstens nebenfiguren die wir voll nich brauchen auch glücklich xD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Yuukichan 25.04.2003 20:10
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
>hmm... iZz azrael nisch de katze bai den schlümpfen LOL? *aber ich will nix gesagt hab xD*

*ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL* XXXXDDD~~~ Kann es sein, dass du eher an Gargarmeel (*total falsch geschraibt XD*) gedacht hast? XD *LOL*

Nyo...MIB wird immer verzwickter! Wenn ich Li-chanileinchen erzähl, dass Razi un Luzi aufgetaucht sin, dass Geryon verletzt is (weiß die überhaupt schon wer geryon is? O_o) un das sich Rhagi hier fast umbringen wollte (was heißt fast? er wollte es ja, aber Vince hat ihn geretteeeeeeet!xD) un das Razi vorhat Izu...Nyo...Dann kracht sie ab....XD~
Also echt! Izus Psyche is doch total im Eima! Echt schlimm! *zu saphie rüberschiel* Ich glaub da muss man wohl mal wem den Arsch versohlen! XD Der kriegt schon Hallos....Oo Tja...Irgendwie ist die Psyche von allen MIB-Charas so ziemlich im Arsch...XD



Von:   abgemeldet 25.04.2003 20:16
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> >hmm... iZz azrael nisch de katze bai den schlümpfen LOL? *aber ich will nix gesagt hab xD*
>
> *ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL* XXXXDDD~~~ Kann es sein, dass du eher an Gargarmeel (*total falsch geschraibt XD*) gedacht hast? XD *LOL*
>
> Nyo...MIB wird immer verzwickter! Wenn ich Li-chanileinchen erzähl, dass Razi un Luzi aufgetaucht sin, dass Geryon verletzt is (weiß die überhaupt schon wer geryon is? O_o) un das sich Rhagi hier fast umbringen wollte (was heißt fast? er wollte es ja, aber Vince hat ihn geretteeeeeeet!xD) un das Razi vorhat Izu...Nyo...Dann kracht sie ab....XD~
> Also echt! Izus Psyche is doch total im Eima! Echt schlimm! *zu saphie rüberschiel* Ich glaub da muss man wohl mal wem den Arsch versohlen! XD Der kriegt schon Hallos....Oo Tja...Irgendwie ist die Psyche von allen MIB-Charas so ziemlich im Arsch...XD

sons wärs ja ned mib oda ? XD~

und izus psyche is schon seit längerem im arsch... warte ma, bis er saphie folgt... dann wirds extrem

naja, wenn du wüsstest, was wir noch für forsaken geplant haben, ... dann hälst du uns aber für ECHT krank xD hast du schon mal so nen richtig harten sm (nicht sailor moon xD) yaoi doji gesehn ?? XD kann dir addy geben wo du einen herkriegst (scan) aber die sag ich hier nich so offen weil das ist echt extrem xD teilweise echt krank aber teilweise auch ganz ... lieb xD

ach und wegen razi... glaub mir... izu bildet sich das nicht grundlos ein, razi ähnelt saphie wirklich ganz extrem und das hat auch einen guten grund XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:55



Von:    Yuukichan 25.04.2003 20:26
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Ich halt euch doch net für krank! *liebguck* Unsere Deutschlehrerin is krank, abba IHR doch net! XD
Ich liebe MIB grad WEIL es so psychopatisch ist! xD Wenn MIB auch nur EINEM aus unserer Klasse in die Hände fallen würde, dann würden sie Li-chani und mich schon für krank und geistesgestört halten, weil wir das NUR lesen! Oo
Tja...XD
Das erste von MIB, was wir gelesen haben, dass war das 'normale' MIB mit Hätschi, Shini un Kaito. Da hamm wir dann gedacht: Schlimmer gehts nimmer! Aber wir konnten uns ja bald vom Gegenteil übazäugän...XD Tja...In MIB sind ja echt ALLE geil! Menschen, Engel, Vampire, jetzt auch noch Dämonen! xD
Nya, ich werd immer ein treuer MIB-Anhänger bleiben, egal wie psychopatisch das ganze noch wird, egal wie viele 'seltsame' Charas noch auftauchen: ICH LIEBE MIB! Und daran wird sich nie was ändärn! XD~

Ach, wie war das noch mit dem Link da grade eben? XXDD~~

P.S.: Ich hätte sicherlich NICHT bei SM an Sailor Moon gedacht! XD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück