Zum Inhalt der Seite

Thread: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King?

Eröffnet am: 29.05.2005 14:38
Letzte Reaktion: 05.08.2011 19:07
Beiträge: 218
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shaman King




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 19.02.2007 19:48
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
naja nur einmal <3 da hab ich mich mit horo horo geprügelt weil er bei uns eingebrochen ist und denn kühlschrank leergeplündat hat man an dem tag hatte ich echt hunga Q__Q
(¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯)
`•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´
¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸
(¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸)
CLICK IT X3 los click endlich drauf!



Von:    violette_vampire 20.02.2007 07:30
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
SRY leuz, dass ich mich schon wieda bemerkbar machen muss. ^^"

Aba ich hab grad soooooooo was GEILES geträumt, ich bin immanoch ganz gaga!



...Natürlich handelt der Traum wieda von Ren (ich seinen GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOßA Ren fan! *Renfänchen schwänk*~<.<~ ~>.>~)

...soll ich wirklich erzählen ^///^? Ich weiß net...aba na gut:



PS: Dieser Traum ist für Kinder unter 12 Jahren nicht geeignet!!! XD !alle Kleinkinder also schön weggucken! XD

Also wir (Ren, Horo, Yo, Anna, Tammy, Manta, Lyserg+Ryu (=kotz, ich hasse die zwei! nix gegen Lyserg fans^^") un Faust mit Eliza waren alle auf sona ... Feier oda so in der art. Dort gans dann Kuchen und Ryu hat mit Horo die bedienung gemacht!? O.O Die sin dann in so na Buddlerkleidung rumgeloffen un ham uns bedient ^U^ sah toll aus! XD Plötzlich saß Horo dann wieda in seina normalen Kleidung neben mia (huch, wo kommt der denn her? <.<) Un Lyserg is in seinem X-Law kostüm (hat sich verkleidet) oben an da Decke Rumgeflattern *kicha* des sah noch bessa aus! XD

Dann ham wa uns den Bauch volgestopft un Ren hat für mich bezahlt.^O^ Als wir wieda daheim warn hatte Horo so en Mädel von der Party mitgeschleppt un hat se mit in sein Zimma gnomme (OHO! AHA! SOSO! bösa Horo! -^O^-) dem ham dann ale mit dem typischen Blick "oh mein Gott...na dann viel Spaß" angeguckt.*hehe* (sogar ich!) Danach is Yo in sein Zimma, Manta is zu seina Mum wäsche waschen (um 01:00 Uhr abens?!? dafür würd mich meine Mum abknutschen! XD) Ryu wa weg (hallelulja!!!*sich bei Gott bedank*) un Lyserg is weggeflogen. XD *kicha*

Ach ja un Faust hat sein Haus neben uns.

Ren un ich ham dann au beschlossen schlafen zu gehn (wir kannten uns da schon länger. (zum Glück!) Ich bin also zusammen mit Ren in "unser" O.O Zimma un ham uns auf´s Ohr gehauen. (Jetz wirds spannend >//<) Dann ham wa irgendwelches Zeug geredet...un...dann...(un ich hab keine ahnung wieso)...ham wa uns aneinander gekuschelt un er hat mich geküsst *kreisch* des war toll!!! Aba noch laaaange net alles...(oh oh) dann hat er *raüsper* seine Hand in mein Obateil gesteckt O///O(ich hatte irgendwie keinen BH an...) un...also...(Gedanke: KRAAAAAH, JETZ SAGS EINFACH!!!^^")...dann ham wa "DAS" getan!!!O///O *kreisch* oh mein Gott!!! Un alles noch so real!!! *vor aufregung in Ohnmacht fall* un des ham wa dann den Rest vom Traum gemacht...so e Paar Stunden...danach sin wa zusammengekuschelt im Bett gelegen. *schwärm* Also DAS war der beste Traum den ich jeh hatte!!!!!!!!!!!

*immanoch total rot bin, vor happynes an die Decke spring un sich den Kopf anschlag, kicha, kreisch, lufthol* Ren is soooooooooooo GEIL!!! *allen Kindern unter 12 Jahren, die das gelesen ham den Hintern versol*














+*~REN AN DIE MACHT!!!+*~
+*~REN IS SOO GEIL!!!+*~
*Lyserg mit schmetterlingsnetz einfang*



Von:   abgemeldet 20.02.2007 20:33
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Hallo^^ Ich habe folgendes mal geträumt:

Meine Mutter sagte zu mir: ''Du hast zu schlechte Noten, ich schicke dich auf eine Hauptschule!'' (bin momentan auf nem Gymnasium, deswegen hat es mich sehr geschockt). Ich musste dann mit dem Bus wegfahren und landete in einem Pilzwald, es war Nacht. Die Bewohner wohnten alle in riesigen Pilzen. Dann war ich plötzlich Yo. Ich sah, wie einige Männer mit Taschenlampen nach jemanden suchten. Dann sah ich etwas seitwärts ein Mädchen, sie wurde von den Männern gesucht, weil sie nachts nicht raus durfte.(Keine Ahnung, woher ich das wusste) Ich, nett wie ich bin, versteckte sie dann und als Dank durfte ich bei ihr zu Hause (im Pilz) wohnen. Ihr Vater, der mit ihr da wohnte, sagte dann zu mir: ''Diese verfluchten Nachbarn!!
Wir wurden zu einer Außenseiterfamilie, weil wir hier Steinwände haben und die anderen alle Holzwände. Dabei müssen wir unsere Wände nicht putzen, die anderen mit ihren Holzwänden aber schon!''
(Mit Wänden sind die Innenwände der Pilze gemeint)
Ich, immer noch als Yo, musste dann wieder gehen, da ich ja noch auf die Hauptschule gehen sollte.
Nach paar Jahren dann (im Traum 2 Sekunden) ging ich sie dann wieder besuchen, ich war immer noch Yo. Das Mädchen saß in ihrem Pilz mit einem Baby im Arm und sagte zu dem Baby: ''Schau mal, Kind, das da ist dein Vater''. Ich war dann plötzlich der Vater des Kindes, obwohl ich und das Mädchen nix miteinander hatten!
Dann, zur Krönung, kam Horo reingeplatzt und sagte: ''Hey Yo, hast du Ren gesehen? Der soll angeblich ne Freundin haben!''

Dann war Ende.



Von:    violette_vampire 22.02.2007 13:17
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
>Dann, zur Krönung, kam Horo reingeplatzt und sagte: ''Hey Yo, hast du Ren gesehen? Der soll angeblich ne Freundin haben!''

Uiii, toll! Des gefällt mia. Der schluss is am besten! XD

+*~REN AN DIE MACHT!!!+*+
(un Ryu an die Leine -.-)



Von:   abgemeldet 22.02.2007 21:27
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Hehe, vielen Dank^^.



Von:    violette_vampire 23.02.2007 12:16
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Hihihi, mach ich doch gern.^^
Ich kann zurzeit nachts ganichmehr träumen! T.T
Die Welt is so ungerecht! *aus fenster spring*
+*~REN AN DIE MACHT!!!+*+
(un Ryu an die Leine -.-)



Von:   abgemeldet 23.02.2007 21:28
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Das hab ich auch grad... Voll bescheuert...
Was kann man denn dagegen machen?? T.T



Von:    violette_vampire 23.02.2007 22:16
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Also ich denk imma wen ich schlafen will im Bett noch an Shaman King oda des, wovon ich träumen will. Ansonsten guck ich mia den ganzen Tag Bilder an un manchmal auch meine Shaman King aufnahmen vorm einschlafen. Mein PS2 Spiel "Shaman King Power of Spirit" oda Mangas helfen au en bissl...aba wie gesagt: mein Hirn hat grad ne Traumlose Phase T^T
+*~REN AN DIE MACHT!!!+*+
(un Ryu an die Leine -.-)



Von:   abgemeldet 23.02.2007 23:35
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Thx erstmal^^.
Ich hab's schon oft probiert, aber es bewirkt bei mir immer das Gegenteil... Also guck ich mir am Besten was ganz anderes an, dann klappt's vielleicht, hahaha...



Von:    violette_vampire 24.02.2007 12:52
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Huiiiiiiiii!!! Ich kann wieda träumen!!! Gott meind´s gut mit mia!!! *kreisch* WUCK, ich bin total happy!!!
*an Traum denk* soll ich erzählen?
*Bild von Ren abknutsch*
+*~REN AN DIE MACHT!!!+*+
(un Ryu an die Leine -.-)



Von:   abgemeldet 24.02.2007 14:59
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Na klar, erzähl doch deinen Traum^^



Von:    violette_vampire 25.02.2007 12:31
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Naja, eigentlich...ok.^^
Also:
Ich weiß nua noch, das Bason saua was weil ich andauernt mit Ren zusammen bin. (O.O) Un als beweis, dass Ren nich weich geworden is sollte ICH gegen ihn Kämpfen! Dann hat ich aufeinmal so en Doppel-Guan dao un en eignen schutzgeist! Ich sagte: Wenn ich verliere, muss ich einen Liter Milch trinken! Wenn du verlierst, dann machst du eine Woche den abwasch! XD
Es war en harter Kampf, aba am ende hat Ren dann doch gewonnen. (wa ja au klar!^^) Ich lag am boden un er hat mir aufgeholfen un gefragt: "Hab ich dir wegetan?" Ich: "nee, geht schon. Trotzdem danke!^^" Dann hat er mir en kleinen Kuss gegeben un ich bin aufgewacht. schadee...

als ich dann wach war bin ich sofort runter in die Küche un hab mir en Liter Milch reingetzogen! XD Meine Mum hat mich nur bld angeguckt un perplex gefragt: "Gehts dia gut???"
+*~REN AN DIE MACHT!!!+*+
(un Ryu an die Leine -.-)



Von:   abgemeldet 30.03.2007 13:38
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
das is mein traum:ich komm neu in eine schule,in rens klasse!ich setz mich neben ihn naja er soll mich rumführen.in der pause erwische ich ihn wie er mit bason labbert.er war total erstaunt,dass ich ihn sehn konnte!wir freunden uns an...ich will mit der bahn nach hause fahren,verpasse aber die letzte.ich irre durch so ne dunkle roudigegend und werd von nem gengster angemacht.plötzlich taucht ren auf,schlegt ihn zusammen und nimmt mich mit zu sich nach hause.dort angekommen mach ich uns was zu essen.run ist in china.wir sind allein.dann wollt ich duschen(der roudi hat mich in ne pfütze geschubst,ren übrigens auch)geh also duschen.ren denkt ich wär schon längst im bett und kommt NACKT(XDDD)ins bad!ich hab ihn nicht zusammen geschlagen,was ihn ziemlich wunderte.als ich mich aufs sofa lege,bricht es zusammen,da ren es letztens mit der helle geschrottet hatte.muss wohl oder übel bei ren mit ins bett...>ist es dir nicht unangenem mit mir in einem bett<fragt er als wir schon drin lagen.ich rutsch ganz dicht an ihn ran>wieso sollte es mir unangenem sein bei dir zu sein?<ren wird voll rot.ich leg meine arme um ihn>du bist der letzte bei dem mir das unangenem ist...<küsse ihn kurtz.er küsst zurück.und dann küssten wir uns richtig leidenschaftlich...
wies dann weiter ging?na wir ham die ganze zeit mit einander rumgemacht und ich hatte seine zunge im hals!er hat mich ausgezogen und sich über mich gekniet.dann hat er sei t-shirt förmlich vom körper gerissen und weiter konnt ihrs euch schon denken.aber echt jetzt!der is sooo gut die ganze nacht!stunden lang!ich wusste gar nich, dass er so stöhnen kann,geschweige denn,dass ich das kann!!!!!

*NOCHMALTRÄUMWILL*
ihm durch sein schwarzes haar streichen,
dass seine tränen dem lächeln weichen...
Zuletzt geändert: 30.03.2007 14:10:03



Von:   abgemeldet 30.03.2007 13:40
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
wow son coolen traum will ich auch mal haben...0.0



Von:   abgemeldet 31.03.2007 14:42
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
ich hab den traum auch meinen freundinen erzählt und die ham mich dann gezwungen ihnen ein vor zu stöhnen!die wolten meine mangs zerschneiden!!!X( als ich fertig war warn die nur noch baff und meinten schnapp dir n telefon und verdien geld damit!gott, ich bin doch noch ein kind!!!!und ich schäm mich voll deswegen!!><
ihm durch sein schwarzes haar streichen,
dass seine tränen dem lächeln weichen...



Von:    violette_vampire 03.04.2007 22:55
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
*von Stuhl fall und sich vor lachen auf´m Boden rumkuller* XDDDD
Geil! Ich will dich au mal höhren! X´D
Wenn du älter bisch kannsch ja mal sowas machen! *sich nichmehr krieg* .....
(In meinen Träumen konnte Ren auch gut stöhnen un als ich dann aufgewacht bin hab ich meiner Freundin Becky um 2:00 Uhr morgens ne SMS geschrieben was ich geträumt hab. Darauf hat sie gefragt, ob wir verhütet ham. -.-° Als ob mich des interesieren würde. XD)
Ach un du brauchsch dich deswegen nich zu schämen! Sei stoltz darauf das du die Gabe hast so tole sachen zu träumen!!!
+*~REN AN DIE MACHT!!!+*+
(un Ryu an die Leine -.-)
Zuletzt geändert: 03.04.2007 22:57:43



Von:   abgemeldet 04.04.2007 22:04
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
*kreisch*ich glaubs selber nicht! aber zu meinem beruf mach ich das sicher nicht! ich werd mangaka! oder pshychologin, oder dolmetscherin oder ich werd arbeitslos*drop*
ihm durch sein schwarzes haar streichen,
dass seine tränen dem lächeln weichen...



Von:    violette_vampire 04.04.2007 22:39
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Ich will au Mangaka werden!!! Dafür braucht man nämlich keine Noten! ^.~°
Oda ich werd in nem schickem Hotel arbeiten, da muss man nua gute Manieren ham un gut putzen/kochen können. XD
Kindergärtnerin währ aba au net schlecht...darin hab ich ja schon en wing erfahrung! X3
+*~REN AN DIE MACHT!!!+*+
(un Ryu an die Leine -.-)



Von:   abgemeldet 04.04.2007 23:14
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
da hab ich auch erfahrung!*zu meinen großen bruder schiel*
mein bruder ist schlümmer als meine kleine schwester!
ihm durch sein schwarzes haar streichen,
dass seine tränen dem lächeln weichen...



Von:   abgemeldet 05.04.2007 02:25
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
ich hatte grade eben einen total verrückten traum und muss ihn schnell schreiben sonst vergess ich ihn wieder!

aaalso ich war mit meinem (bestem)freund auf m rummel(war ich gestern wirklich)und ich steh an einer schießbude mit ihm an.er will mir ein plüschtier schießen schafft es aber nicht. ein anderer junge neben uns hat dann das plüschtier, was ich wollte, gewonnen.ich werde total traurig und jammer horo(gestern war ich mit jan da aber im traum mit horo) voll wie gern ich das plüschteil haben wollte.der typ dreht sich zu mir um und drückt mir das teil in die hand und sagt>>sorry aber ich kann es nicht leiden, wenn so süße mädchen traurig sind<<ich guck ihn an.wer steht da?!REEN!!ich nur noch so am luft hohlen und dann kreisch ich los>>RRREEEENN!!!OH MEIN GOTT!!REN!!!BEKOMM ICH EIN AUTOGRAMM? äh... ich meine...d-danke<<*rot wie ne tomate* er kichert>>nein ich hab grad keinen stift, aber wenn du lust hast können wir ins riesenrad,das heißt sofern dein freund hier damit einverstanden ist,<< >>hä?oh ähm das ist nicht mein freund!das ist äh...mein bruder,ja mein bruder!!!<<(kleine info im traum war horo seit langem mit mir befreundet und kannte ren nicht) horo wird noch wütener als er eh schon war und entgegnet>>ich will nicht, dass meine kleine schwester mit fremden jungs rumrennt!was würde papa dazu sagen?<< ich schau ihn wütend an>>das würdest du nicht tun?!<< >>doch würd ich<< ich schnapp mir ren, schleif ihn zum riesenrad und steig mit ihm ein. als wir oben warn, wie könnte es anders sein, blieb es stehen.>>dein bruder scheint dich sehr zu mögen<< mich nervte das mit horo total. ich war mit ren tao allein!ich wollte ihn küssen. ich wollte ihn umarmen. ich wollte ihn...doch alles wovon er sprach war dieser idiot!>>ren, warum bist du mit mir hier?<<...>>weil ich dich schon seit ewigkeiten kenne<< ich war total verpext als er das sagte und dann erklärte er mir, dass in seiner welt mein leben ein manga war und, dass er sich in mich verliebt habe. er wurde shamanen könig und wünschte sich zu mir. jetzt saß er vor mir, zum greifen nahe. er beugte sich zu mir rüber.seine augen waren leicht geshlossen, seine lippen waren feucht vor erregung, er legte seine arme um meinen körper, hielt mich fest bis sich unsere lippen berührten und seine zunge die meine umschloss...in diesem augenblick war ich so unendlich glücklich, dass ich in eine art tranze verfiel. seine hand glit unter mein top und seine zunge vertiefte sich in meinen hals.mir war so heiß, das ich nur dachte//jetzt zieh mir schon das top aus, sonst komm ich noch um vor hitze//er konnte gedanken lesen!langsam strich er es nach oben und verlegte nun seine heißen küsse auf meinen hals und dann auf meinen oberkörper.ich war wie betrunken(obwohl ich gar nicht weiss, wie sich das anfühlt) und wollte nie mehr aus dieser gondel herraus.aber die realität holte mich schnell wieder ein! die gondel setzte sich wieder in bewegung und wir beendeten schnell unser tun. unten angekommen wartete horo schon auf uns.>>na wie wars?<< ich würdigte ihn keines blickes und ging an ihm vorbei. als ich dann später mit ren allein war fiel mir plötzlich was ein>>moment mal! wenn du über mein ganzes leben bescheit weisst, weisst du ja auch, dass horo gar nicht mein bruder ist!<< ...ren schwieg, dann nahm er mich wieder in den arm.>>er ist nicht dein bruder, aber er liebt dich, wie eine schwester und du solltest dankbar dafür sein und ihn nicht wegen heute hassen<< ich sah ihn an und verstand plötzlich warum horo so reagierte.>>ich muss horo finden!<< ich gab ihm einen letzten kuss und machte mich dann auf die suche...



lang geworden aber es lohnt sich es zu lesen^^
REN 4 EVER!!!XDDDDD
ihm durch sein schwarzes haar streichen,
dass seine tränen dem lächeln weichen...



Von:    violette_vampire 05.04.2007 12:39
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Woa! Tolla traum!!! *neidisch werd*
Ich hab schon lange nix gescheites mehr geträumt. Q.Q
Un wenn ich dann was geiles treum dann vergiss ich ihn imma...SO UNFAIR! T.T
+*~REN AN DIE MACHT!!!+*+
(un Ryu an die Leine -.-)



Von:   abgemeldet 05.04.2007 20:56
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal den ganzen tag mit absicht nur an sk gedacht und den ganzen tag mir ren pics angeglotzt, mir immer nur jiri rein gezogen und halt alles was nicht mit sk zu tun hatte aus meinen gedanken verbannt. als ich dann ins bett ging dachte ich nur jetzt muss ich aber von sk träumen und was war?mein bruder hat mich kurz vorm einschlafen aus dem bett geklingelt und ich hab dann geträumt mit meinem bruder zu kämpfen! ich war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wütend!!!!!!!!!!echt jetzt am nächstem morgen gabs erst mal prügel!!!(aber er hat sich gewert!egal das wars wert!)
ihm durch sein schwarzes haar streichen,
dass seine tränen dem lächeln weichen...



Von:    JJasper 06.04.2007 13:41
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Och mennno *rumheul*
Ich schaff das einfach nit *heul*
Wen ich form schlafen an irgend was denke dan kann i net schlafen
und träum wieder von nüx da sitz ich in ner schwarzen WElt un gammel herum Gott hasst mich wohl ;_;....
Ich hab nen ganzen Tag an SK gedacht PIC´s angeglubscht PIC´s von SK gemalt und was ernte ich von meiner wohltat?!
GGGAAAR NIIXXXXXX!
Die Welt hasst mich wohl *in ecke setz*
ich hatte nur son bruchteil von SK EIN BRUCHTEIL!!
-.-
Da redet Yo von mia er versucht mit mir zu reden aba ich penn einfach nur bei den zuhaus WWWWÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH
Naja ich versuchs weiter ^^



Von:    JJasper 06.04.2007 14:12
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Endlich nach vielen vielen äähh *sekunden*
bin ich eingenickt !!! TRÄUME VON SK

Also:
Da sass ich nun am Weges randlein eines Friedhofes es war stockfindester und plötzlich kamm aus ner Ecke ein kleiner Geist "Wow is der klein den nehm ich mir vor xDD"dacht ich mir xDD
Aba plötzlich wurde das viech zum großem Phönix der ganz anders aussah O__O eher wien toter Phönix XDD Dann kam Yoh der Phönix wollt my Schutzgeist sein O_O naja und dan wachte ich auf da die Glotze noch an war -___-""" SO LAUT!!
Tjy und ich hab glaub ich haluzinazionen ich sah sowas geisterförmiges XDDD in der nähe meines Spiegels O_O""
Man jetzt hab ich Angst vor dem Teil^^
Aba kommt öfters vor das nur haluzieniere ^^""



Von:    violette_vampire 06.04.2007 15:34
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Seit monaten besteht mein Leben nua aus SK, essen und schlafen. Ich denk nua an SK (voralem an Ren -^.^-) sieh mia Pic´s an (von Ren) un zeichne (REEEN XD). Trotzdem träum ich nua gaaaaaaaaanz selten von. Q.Q
Das is so unfair!!!
Kann man sich da net irgendwie hypnotisieren lassen, dass man mehr träumt?
+*~REN AN DIE MACHT!!!+*+
(un Ryu an die Leine -.-)



Von:   abgemeldet 06.04.2007 19:25
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
>>Kenny1996

Das mit den Halos kommt vielleicht durch zulanges wach bleiben...
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:    JJasper 07.04.2007 13:25
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
>>>Das mit den Halos kommt vielleicht durch zulanges wach bleiben...

O__O""
Glaub scho ^^ *drop*



Von:    Destiel 08.04.2007 02:18
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Also bis jetzt hatte ich noch keinen SK Traum __.__ aber wer weiss villeicht kommt er ja irgendwann oO!
Dafür hatte ich schon von andere Serien Träume XD~~



Von:    violette_vampire 10.04.2007 15:17
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab letzte nacht voll viel Shaman king geträumt!!!
Aba des Problem is: Ich kann mich an fast nixmehr erinnan! TTTTT.TTTTT
Ich weiß nua noch en teil von 2 Träumen.
Beim 1. war´s i-wie so, dass en SK-Film rausgekomme is wo Ren un ich die Hauptrolle spielen. Als wir den dann geguckt ham hab ich dann i-was gesagt wie: "Jippi!!! Endlich ham die Ren en bissl größer gezeichnet!" XD

Beim 2. Wa ich in so´na Talkshow namens "Das Gestendniss" vllt. kennt die eina O.Ô? Da muss man hinter so ne Schattenwand sitzen un beichten. Dieser jenige war dann ich, weil meine Eltern en Jungen mit na Spitzen Frisur (<.< is klar wer des wa, gell XD) in meinem Zimma gfunde ham un jetz wisse wollten, war des is. Was ich darauf alles gebeichtet hab, hat mich selba überrascht: "Sein Name is Ren und wir sind seit einem halben Jahr glücklich zusammen." Dann gieng alles en wing hin un her *kein Bock hat, alles aufzuschreiben* (so genau weiß ich´s au nemma^^°) Aba i-wann hat mich dann die Moderatorin gefrat: "Alexandra, hast du nun mit ihm geschlafen oder nicht?" Und ich dann: "J-ja~..." (JAHUUUU 8-^O^-8) Darauf is meine Mum total ausgerastet: "Du bist doch erst 13!!! Du hättest schwanger werden können und *bla, bla*" Als mia meine Eltern au noch verbieten, ihn wiederzu sehn fang ich voll an zu heulen. (keiner darf mia meinen Ren wegnehmen! >.<) Ren wollt mich nähmlich mit nach Japan zu seinen Freunden (Yo & co.) mitnehmen worauf mein Vadda meinte: "Du gehst erst aus´m Haus wenn du verheiratet bist!" (manno -.-") un wenig später hat Ren mia dann en Antrag gmacht, ich hab mich glücklich in seine Arme gestützt (der roch soooo guuut! XD) un wia ham uns geküsst. (meine Eltern ham uns böse blicke zugeworfen)

Tja, un dann bin ich (leider) aufgewacht.T^T
+*~REN AN DIE MACHT!!!+*+
(un Ryu an die Leine -.-)



Von:    JJasper 10.04.2007 16:40
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
XDDD
Cooler Traum^^"
Das Gestendniss is ja goil^^" *totlach*

♥Horohoro♥


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück