Zum Inhalt der Seite

Thread: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King?

Eröffnet am: 29.05.2005 14:38
Letzte Reaktion: 05.08.2011 19:07
Beiträge: 218
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shaman King




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Chibi_Lavi 14.06.2006 01:47
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
ich habs ja mal wieder geschafft. und diesmal wars noch unsinniger als sonst:
Zeke und Lyserg haben sich vertragen und alles war ruhig und schön, und die beiden sahen aus als ob sie schon seit jahren freunde währen. Dann hab ich mich eingemischt und dann, haben wir blümchen gepflückt, was ja so gar nich zu Zeke passt. udn dann hat mich Marco erschossen! warum müssen alle meine Träume enden das ich tot bin! Naja, aufjeden fall war Zeke dann ganz schön am Boden und Hat Marco um gebracht und Lyserg hat ihm geholfen. aber alles ndet immer n Totschlag und Mord! das regt auch auf!



Von:    Skyline 14.06.2006 01:57
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Nein tut mir leid, ich träume nicht davon, und wenn, dann weiß ich es nicht mehr hinterher^^
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    Chibi_Lavi 14.06.2006 02:02
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
is ja genial ich bin also nich die einzge die um die urzeit noch im mexx rum geistert.



Von:    Skyline 14.06.2006 02:08
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
^^...deshalb träum ich wahrscheinlich auch nicht recht viel^^
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    Chibi_Lavi 14.06.2006 02:18
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
^^ is ja nett ich bin oft so lang wach und träum immernoch werd nur immer erschossen... beim rsten mal wars ja faust dann Lyserg dann Zeke dann Yo und jetz Marco ich frag mich was los ist.



Von:    Chibi_Lavi 14.06.2006 02:23
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
fals du nochmal kommst. versuch mal bevor du einschläfst zuletz an sk zu denken! das klappt!nacht



Von:    Skyline 14.06.2006 02:23
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Du scheinst eine Vorliebe dafür zu haben erschossen zu werden...o_O...wie war das nocht...in Träumen verarbeitet man die Geschehnisse des Tages (hoffe das trifft dann nicht auf dich zu)..oder das Unterbewusstsein will uns was mitteilen....hmm o_O
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 22.10.2006 13:41
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
In letzter Zeit nur noch selten.

Eher geistert mir Naruto durch den Kopf...
Aber da kommen schon so Sachen wie Kakashis Familie, die plötzlich alle aof Toilette müssen und so nen Unsinn....



Von:    Pugatory_Seal 08.11.2006 17:55
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Ich schreib hier jetzt mal rein.XD
Okay ich hab 3.mal davon geträumt und wenn wer wissen will was muss fragen!*lol*
Ups eigentlich hab ich schon 4.mal davon geträumt,waren leider aber immer so kurze Stellen.



Von:   abgemeldet 09.11.2006 21:08
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
soa xD mein erster traum ^^ :
Faust war mein neuer BWR lehrer xD er hatte nen totenkopf und n skelett dabei ( alle hatten angst vor ihm auser ich ^^) dann is unser schuldirektor reingekommen und hat ihn gfragt wieso er so lächelt da unsre klasse die schlimmste klasse von der schule war und is xD da faust dann so: i smile because... no ones found the bodies xD

zweiter traum (wieder faust xD)
mein schlimmster feind war an ner streckbank gefesselt und der faust stand vor ihm und hat gsagt: "ich bin arzt und will dich untersuchen"
holt da n messer raus und wollt ihn aufschneiden ( wie bei manta^^)
dann mein feind: wieso machst du das? wer hat dich beauftragt das zu tun?! faust schaut in ne dunkle ecke des licht geht an ich hock bequem aufn sessel mit ner camera in der hand die des alles aufnimmt^^ ich heb die hand wink ihm zu und lächle XD



Von:   lunalinn 10.11.2006 20:45
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Ya das war amok bescheuert XDD

ich träum so dass ich mit meiner Freundin nach McDonald gehe und wen sehn wir da?
Yo, Ren, Horo und Ryu!!
Da stehen Ren und Yo dann so bei denen an und bestellen Essen und wir stellen uns daneben.
Dann hat Ren sich mit dem Typen an der Kasse gestritten, weil er nich bezahlen wollte XDD
Yo hat Ren dann schließlich zum Bezahlen gbracht, nachdem der schon die Hellebarde raus geholt hat und drohte alles kurz und klein zu schlagen hehe
Dann sind die wieder zum Tisch gegangen und ham erstmal gegessen!
ich und meine freundin ham uns so nen tisch daneben gehockt.
Dann hat Yo plötzlich gemeint: "Mein Oversoul ist der Beste! *smile*"
und Ren, Horo und Ryu regen sich erstmal voll auf dass das net stimmt!
und yo so "Doch!!"
dann ham die alle ihre Oversouls aktiviert und dabei halb McDonald zerstört und am Ende ham alle eingesehn dass Yo der Stärkste is und dann sin se abgehauen......dann hat meine ma mich wach gemacht XDDD
echt bescheuerter Traum ich weiß ^^"




Von:    Pugatory_Seal 11.11.2006 11:56
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich erzähls doch(mir ist langweilig.XD)

Mein erster Traum:
Ich war bei meiner Oma in der Küche.(vollpeinlich^^°)
Da kam plötzlich Ren rein und ich stand auf und wir haben uns umarmt.>///<
(Ich glaub er wurde sogar ein wenig rot.*g*)
Dann hat er mir ein paar Briefe gegeben und ist gegangen.
Plötzlich standen dann irgendwelche Leute da an die ich die Briefe verteilt hab.
Dann war Schluß.

Der dritte Traum war so:
ES war ein wunderschöner Nachthimmel im Hintergrund ein Wald.
Anna und Yo redeten miteinander.(Anna hatte lange Haare,welche im Wind flatterten sah toll aus.)
Dann redeten sie das sie zu ihren Anfängen zurück müssten um ihre Freunde zu treffen und sagten das diese bei Heer der Ringe liegen.oO
Dann war Schluss und als ich aufwachte war ich erstmal Baff.



Von:   abgemeldet 11.11.2006 14:12
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
*schluck*
einmal...naja am Anfang war ich ich und dann bin ich in ein Auto gestiegen und dann saßen da Tokio Hotel (*würg*) am Anfang haben wir und Total nett unterhalten bis ich dann Bill gefragt habe warum er denn so eine hässliche Frisur hat...naja dann hat er total logisch darauf geantwortet und ich bin dann beleidigt ausgestiegen...joa und dann war ich plötzlich Ren und hab über Horo nachgedacht und das ihn keiner außer ich kriegen kann...und dann bin ich aufgewacht...ich weiß...ich träume echt nur Müll *drop*
Damit ihr wisst wie es ist in der Hölle zu sein,
damit ihr wisst wie es ist nach Erlösung zu schrein.
Und deshalb komm ich zurück mit zahlenden Blick,
ich nehm das letzte Sreichholz und verbrenne eure schöne heile Welt



Von:    Fuchsgesang 11.11.2006 20:44
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Puh!!!
Ja ja!!!
Auch ich träume voll oft von SK!!!
Das Krasse ist ich träum immer da weiter wo mein letzter traum aufgehört hatt!!!
Toll nicht? ^-^
Also das ist einer meiner Träume:
Ich stehen an einem Fels abhang und bin traurig! *Ja ja...*
Und dann kommt Ren legt seine Hand auf meine schulter *kreisch*
schaut dann voll Sexy und ernst *nochmal kreisch ^^"* und sagt:
Mach dir keine sorgen alles wird gut! Es war nicht deine schuld das all diese menschen gestorben sind *so nebenbei das ist eine fortsetzung eines SK traums denn ich schonmal geträumt hab! Und ich hab die fortsetzung geträumt! juhuu* Es war die schuld Timans!!! Dieser Kerl hatt dich manupiuliert! Ich antworte: Aber Ren! Er hatt mich zwar manupuliert aber ICH habe diese menschen getötet! Zwar hab ich das nicht gewollt Aber jetzt hasst mich bestimmt jeder! Wer mill mich denn noch haben? Ren: ICH!!! Ich bin dann erstmal total verblüft!
Zuletzt geändert: 11.11.2006 20:50:16



Von:    Fuchsgesang 11.11.2006 20:47
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Hier die fortsetzung von oben! ^-^

Dann zieht er mich zu sich und küsst mich lang und innig!
Dieser kuss war so romantisch!!!
Dann umarmt er mich und sagt:
Bleib immer bei mir ich kann ohne dich nicht leben!!!
Und dann... wach ich leider gottes auf...
Dieser traum war so cool!!!
*kreisch*
Ich hoffe ich träum die förtsetzung!!!



Von:    Lesath_Lux 18.12.2006 18:29
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Man,ich träum,wenn ich mal von SK träume nur s****e.
Beispiel:Ich sitze im Keller und neben mir sitzt der Hund.Plötzlich taucht Angelus(Buffy!)auf und will mich beißen(weil er ja ein Vampier ist..^^)dann kommt Yo,haut ihm eine Runter und er verschwindet.Dann irgentwo anders(immer noch der gleiche Traum)
Soll ich nen Berg hochklettern,Yo und Co hinterher,und dan löst sich ein Stein und der knallt mir voll an den Kopf.Daraufhin wach ich auf,und Merke,das ich gegen die Wand geknallt bin...*snif* der Traum hätt ja noch weiter gehn könn...blöde Wand...*mecker*



Von:   abgemeldet 19.12.2006 18:29
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
also ich hab ma geträumt das ich yo's schwester bin. wir waren unzertrennlich (5 jahre altersunterschied). er hat immer auf mcih aufgepasst und dann als cih 6 war kam hao auf einma und hat mich mitgenommen. erst hatte ich voll angst aber hao war richtig nett zu mir und hat mir erzählt das er mein bruder is. dann bin ich drei jahre mit ihn durch die gegend gezogen. in der zeit hat er mich trainiert so das ich fast genauso stark wurde wie er. ich hatte yo schon fast vergessen aber dann ahb ich n medallion mit nem bild von ihm und mir gefunden und wurde total traurig und hab dann meinen schutzgeist losgeschickt er soll yo suchen. als er ihn gefunden hatte bin ich abgehaun. ja und dann ging eben die ganze geschichte mit dem schamanentunier los. dann waren wa in der wüste auf der suche nach dobie village. dann sin ma in dieses komische dorf gekommen wo diese unsterblichen schamanen oder wie die hießen von jeanne vernichtet wurden. auf einma is hao aufgetauscht und wollt mich wieder mitnehmen. aber ich hab mich geweigert und dann hab ich mich versteckt. er hat mich gottseidank nid gefunden. dann als wa in dobie village angekommen sind war ich mit jack (meinem hund) bissl spaziern. dann war ich an dem einen see und hab mit ihm gespielt. auf einma taucht hao auf und versucht wieder mich mitzunehmen. ich fang an zu schreien und dann kommen yo und co um mir zu helfen, haben's aber nid geschafft und hao hat mich mitgenommen. dann war ich wieder bei ihm und dann irgendwann nachts hat er mich allein gelassen weil er was zu erledigen hatte und hat nur n paar schamanen die aufpassen sollen das ich nid abhau zurückgelassen. ich hab versucht abzuhaun und die haben natürlich versucht mich auzuhalten. ich hba se mal locker mit paar blitzen auser gefecht gesetzt und bn wieder zu yo gegangen. der war natürlich total happy das ich wieder da bin und alle andern auch. am nächsten tag hatte ich geburtstag. es standen keine kämpfe an und dann haben alle meinen geburtstag gefeiert. und dann als ich grad die kerzen auf der torte ausblasen wollte, hat meine nachbarskatze vor dem fenster miaut das se reinwill und ich bin aufgewacht. das hab ich meinen nachbarn nie verziehen das die ihre katze immer draußen lassen...

also ich weiß ja das ich manchma echt mist träum aber sowas geiles hab ich nochnie geträumt =D
Zuletzt geändert: 19.12.2006 18:32:45



Von:    Leef 07.01.2007 10:40
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Also ich habe mal geträumt das ich und hao bei jo und anna wohnen. Alle anderen auch.
Alle dachten das hao jetzt gut is. (Ich auch)
Aber eines tages habe ich hao gesehen wie er fremde shamanen umbringt ohne grund.(meiner meinung nach)
Dann habe ich mich schnel versteckt aber er hat mich gesehen und vestgehalten. Er hat gesagt:" willst du nich auch lernen mit einem feuergeist umzugehen?" (fragt mich nich was das bedeutet.)
Und dann nicke ich und er küsste mich. dann bin ich leider aufgewacht. *traurich schau*



Von:   abgemeldet 07.02.2007 20:26
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Ich denk mal dein Hinterkopf sagt dir, dass du dich vielleicht von denen fern halten solltest. xD
*soll nicht frech gemeint sein*



Von:   abgemeldet 08.02.2007 14:13
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Ich hatte den traum, dass ich ganz normal ins bett gegangen bin, und am nächsten tag nürgelt plötzlich anna herum:"Geh trainieren, putz mal schön, ..." Die hat mich dauernt rumgescheucht. Und dann fand ich mich plötzlich in dem manga wieder, wo alle da waren. Ich hatte dann irgendwas gemacht, ich weiß net mehr wat, dann sah ich ein mysterisöen schatten und plötzlich et so komisch gepiept. ich erst so gedacht, was ist dat????
Dann hab ich schließlich festgestellt, dat et mein wecker war, wat geklingelt hat. //T.T gerade, als et so spannend war.//



Von:   abgemeldet 11.02.2007 12:04
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Endlich wieder mal en Traum. *freu*

Yo & Co. sind mit mir auf einem Boot aber es schaute so aus als wäre eine Art Glas-Kupel darum...
Wir segelten durch eien Sturm und Ren meinte dazu: ,,Was für'n schöner Tag, oder Leute?" darauf antwortete Horohoro: ,,Wenn du so'n mist Wetter für schön findest, wie wird's dann bei einem Taifun oder einem Hurikain?!" Ren grinste und sagte nichts dazu.
Ich hatte mich einbissel auf'm Boot umgeshen und bin dann irgendwann in diesen Kasten geklettert welcher auf so einem Mast war - wie heißen die nochmal? Ich nahm mir das Fernglas welches darin lag und schaute mich um. Auf einmal sah ich etwas, was ich nicht erkennen konnte. Erst ein bisschen später erkannte ich, dass es Hao war. Er flog mit Spirit of fire auf uns zu. Sein grinsen machte mir angst und ich schrie:,,HILFE, HAO GREIFT AN!!!" > < Sofort kamen Yoh und Anna aus ihrer Kabine gesprinntet und haben mit den anderen gegen Hao gekämpft - mit ausnahme von Ren. Der blieb cool und sagte zu mir:,,Keine Panik, kleine. Der wird dich nur kurz mitnehmen und seinen spaß an dir haben." und lachte. Ich verstand gar nicht was er damit meinte und schwups nach dem ich sah das die anderen tot waren - auch Anna - hat mich Hao gepackt und verschleppte mich in einer der Kabinen. Ich schrie die ganze Zeit nach Ren um mich zuretten aber der kam und kam nicht. Auf einmal lag ich gefesellt und gekebelt auf einem Bett. Was ich am schlimmsten fand ist, dass ich nur noch meine Unterwäsche anhatte. Nicht nur, dass es mir super peinlich war kam auch noch Hao herein zwar angezogen aber ohne einen Umhang.
Er setzte sich auf's Bett, beugte sich zu mir runter, lächelte mich an und meinte :,,Ist es bequem so?". Obwohl ich wütend über ihn war, bin ich rot geworden. ,,Oh, ich vergas! Du kannst mir ja nicht antworten." sagte er dann und nahm mir das Ding aus dem Mund. ,,DU SPINNST WOHL!!! HIER EINFACH AUFKREUZEN, ALLE TÖTEN, MICH FESSELN UND SO TUN ALS WÄR NICHTS GEWESEN!!!!!!!!" kreischte ich ihm ins Ohr. Er fiel vor schreck vom Bett und rammelte sich mit dem Kopf an dem Tisch. Nun lag er bewustlos am Boden, obwohl er mich einfach so verschleppt und die anderen getötet hatte, tat er mir leid. Wie durch ein wunder konnte ich mich aus den Fesseln befreien und versuchte ihn wieder wach zu kriegen aber ohne erfolg. Ich wusste nicht was ich tun soll, doch dann kam Ren hinein und fragte nach ob alles in ordnung sei. Ich erklärte ihm alles und bat ihn Hao irgendwie wach zukriegen. Prommt sagte er:,,Nee!" und just im selben Moment verschwand er wieder.
Ich legte Hao auf's Bett und rannte Ren hinterher. Er versuchte nicht groß mich abzuhängen und ließ sich von mir stellen. ,,Warum willst du ihm nicht helfen? Weil er unsere Freunde umgebracht hat??" fragte ich ihn. Er sah mir in die Augen und sagte: ,,Was kümmert das schon!!" ,,Wie bitte??! Das kann doch nicht dein ernst sein, oder Ren?" erwiederte ich. Er schloss seine Augen und antwortete mir nicht. Ich sah ihn fragend an und fragte ihn was los sei. Er knirschte mit den Zähnen, schubste mich zur Seite und verschwand in seine Kabine. Ohne zu wissen was für ein Problem Ren hatte ging zurück in die Kabine. Als ich rein kam, kam Hao wieder zu bewustsein. Ich ging zu dem langhaarigen Jungen und setzte mich auf das Bett. ,,Mensch, Mädchen musstest du mir unbedingt ins Ohr schreien?" sagte er ,,Tut mir leid." erwiederte ich. Er schaute zu mir rüber, streichelte mich mit einem Finger an der Wange und zog mich mit der danderen Hand zu sich. Zärtlich umarmte er mich und gab mir einen Kuss. Ich schloss meine Augen und genoss jede Sekunde. Als er den Kuss wieder löste öffnete ich meine Augen und vor mir sahs auf einmal ein völlig nackter Ren und bin mehr als nur rot oder Kirschrot geworden.

Kurz darauf hat mich der Lärm der Nachbarskinder aufgeweckt. Dämliche Gören. - -°°°
Und jetzt weis ich immer noch nicht was der Traum eigentlich bedeuten sollte...
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:   abgemeldet 13.02.2007 18:01
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
so, der nächste verrückte Traum

Soweit mich mein Gedächnis nicht in stich lässt war es ungefähr so:

Es ist mitten in der Nacht. Yo, Ren, Trey, Anna und mein eigener Chara Yuna (O o wie das?) laufen im Schulhaus rum - ich hab keine ahnung wie das kommt - dann aufeinmal krachte es. Die Schule ist fast zur Hälfte eingestürtzt, nur nicht bei den Charas. Yo und Co. liefen über das gesamte Schulgelände - für'n Traum schien es mir ziemlich groß - und sahen dann Matilda, Kanna und Marion auf den Trümmern stehen.
Es entbrannte ein heftiger Kampf, den die erfolgreichen Helden gewannen. ,,Wie kommt es, dass wir schon wieder versagt haben!!?" sagte Matilda entsetzt.,,...Ich hab keine Ahnung..."erwiederte Kanna. Yo stellte die Mädchen zur Rede und irgendwie schien alles geregelt zu sein ------- *switch im Traum* Yuna ist mit Ren in der Schule. Sie gehen gemeinsam einen Flur entlang. Irgendwann bleiben sie an einer Tür stehen. Ren sagte zur Blondine: ,,Ich habe etwas wichtiges zu erledigen. Bitte warte hier." Yuna fragte dann so sowas wie: ,,Darf ich nicht doch mit rein kommen?" und er meinte dann, dass sie ihn hinein begleiten dürfte. Der Raum war leer ausser zwei Mädchen die an einen der vorderen Bankreihen saßen, die aussahen wie Vietnamesinen. Es schien so als ob die auf Ren gewartet hätten. Der Spitzkopf meinte zu Yuna, dass sie jetzt gehen dürfte aber sie wollte bei ihm bleiben. Da sagte eine der Mädchen - und das Wortwörtlich - :,,Lass sie ruhig, dann sprechen wir halt auf vietnamesisch." - Ren und vietnamesisch??? - Ren sagte nichts dazu und die Blondiene mit der Spiralenfrisur hatte dazu etwas entgegen zu setzten:,,Ich kann aber auch vietnamesisch." und lachte ganz frech - so eine Eigenschaft hab ich der aber eigentlich net gegeben -. Das andere Mädchen hat Yuna aufeinmal ganz böse angestarrt und hat sie raus geschmissen. Ren und diese Mädchen hatten über irgendwas gesprochen aber ich weiss nich was.
----- *zweiter Traumswitch* Auf einmal ging es darum Matilda, Marion und Kanna vor einer bösen Macht zu beschützen die irgendwie von Hao ausgehen sollte. Yo und Co. - und schon wieder Yuna - konnten die Hanagumis vorerst retten und haben eine Weile ein ganz normales leben geführt. Bis irgendwann eines abends Yo, Anna, Ren, Manta und - schon wieder - Yuna mit den Hanagumis in einer Straßenbahn nach hause fahren wollten. ,,Er ist wieder da!!!" sagte Matilda, die panisch vor Angst zusammengezuckt ist. Alle haben entsetzt reagiert und jeder wusste sofort as los war.
Hao!!! Er hatte telepatisch kontakt mit allen aufgenommen und sagte immer wieder mit einer grausig, röchelnden Stimme:,,Ihr werdet sterben!!! Ich töte euch!!!!!!" Aufeinmal schrie Marion auf, schlug in ein Fenster ein und sprag hinaus um sich zu retten aber statt dessen sprang sie in ihr sicheres verderben denn gennau in dem Moment erschien Hao vor ihr. Er riss ihre Seele mit voller brutalität heraus und ließ die arme gequälte Seele von Spirit of Fire zerfetzten. Durch irgendeinem mysteriösen Grund fing Matilda in der selben Zeit an zu zerfallen und schrie:,,ICH WILL NOCH N...NICHT STE...e...er...bä...ä..." in diesem Moment ist sie vollkommen zerbröselt. Yo und die anderen konnten nichts für sie tun und Kanna verlor die Menschen, die sie jemals wirklich verstanden hatten und die ihre besten Freundinnen waren...
Es vergingen zwei Jahre - war in dem Traum wirklich wie eingeblendet, wie bei einem Film xD -. Zuhause bei Yoh und Anna. Yoh schaltet den Fernseher ein um die Nachrichten zu sehen.
Es folgte im Fernseher dann ein Bild was eher wie ein kranker Scherz aussah: Eine junge blauhaarige Frau. Auf schreckliche Art hingerichtet...
Plötzlich in einem Moment als Yoh aufsteht klingelte der Wecker und weckte mich auf.


Ich war froh das der Traum vorbei war. --'' *Kategorie der krassesten Träume die man haben kann*
Mir kam es fast schon vor als würde Hao aus der Hölle zu den Lebenden "telephonieren". xD
Vielleicht erstelle ich eine neue Seite in meinem Weblog die ich dann ,,Die dümmsten und abartigsten Träume die ich jemals hatte." nenne und der hier kommt als aller erstes rein. xDD

* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *




Von:    Puiya 17.02.2007 20:35
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch einen Traum von Shaman King...
Es war katastrophal:
Also ich fuhr ganz normal in die Schule. Im Zug traf ich Hao. Der fragte mich ob er mein ganz persönlicher Coach sein dürfte. Ich war total happy sagte ja. Dann ging der Stess los. Hao hetzte mich den 20minuten Weg zu meiner Schule rüber, so dass ich in in 5Minuten schaffte. Und jedes Mal wenn ich ein wenig langsamer laufen wollte verbrannte er irgendein Körperteil von mir... als ich bei der Schule ankam war nur mehr Asche von mir übrig. Dann kam Ren in einem Putzfrauenoutfit vorbei und kehrte mich in einen Abwasserkanal *drop*
Meine Träume sind wirklich krank...
Wer nachfragt ist für 5 Minuten der Dumme,
wer es nicht tut ist es sein ganzes Leben lang.



Von:    violette_vampire 19.02.2007 15:37
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
>wisst ihr wiedes geht, das man von SK treumt??
habt ihr nen tipp??
*hundeblick aufsetz*

Also ich will au umbedinkt wisse wie man so toll von SK träumen kann!!!
REN AN DIE MACHT!!!



Von:    violette_vampire 19.02.2007 15:50
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Also mein kleena Bruda steht grad neben mia un hat mia erzählt was er geträumt hat:
Mein Bruda (10) hatsich mit Yo unterhalten (worüba sagt er mia nich T.T) un auf einmal kam Link ( aus Zelda) un hat Yo den Kopf abgeschlagen!!! XD
+*~REN AN DIE MACHT!!!~*+
(un Ryu an die leine -.-)



Von:    violette_vampire 19.02.2007 16:01
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
>...wie war das nocht...in Träumen verarbeitet man die >Geschehnisse des Tages (hoffe das trifft dann nicht auf dich >zu)..oder das Unterbewusstsein will uns was mitteilen....hmm o_O

Also wenn das auf mich zutrifft dann-(kleinen Bruda en Bonbon geb damit er auf meinem Zimma verschwindet)-dann
1.will mia mein unterbewustsein mitteilen, dass ich (mit Ren) gut küssen kann un Ren auf mich steht! (jawoll!!!)
2.geschehen tagsüba dinge, die ich nachts Traüme...>///<
*vom Stuhl fall* WUCK, DES MÜSST ICH DANN ABA WISSEN!!!
WUCK WUCK!!!



+*~REN AN DIE MACHT!!!+*~
(un Ryu in den Zwinga -.-)



Von:    violette_vampire 19.02.2007 16:43
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Also ich hab au schon von SK getraümt, hab aba die meisten wieda vergessen. -.-
1.Traum:
Ren hatte geburtstag un Horo, Yo, Manta, Tammy, Run, Anna un ich waren eingeladen. Wir vererten auf einem Spielplatz. (oda so was ähnlichem) Späta schickte Ren´s Onkel uns zum spielen en paar von seinen Zombies un es gab en riesiges gemetzel. Danach lagen übaall Körperteile un Blut rum. Dann ham wa noch e wing füßball gespielt bis wir die geschenke verteilten. Ich hab Ren ne DVD von Herr der Ringe geschenkt un ne schöööööne Rose!^//^ Plötzlich viel mia ein das ich ihm noch ganich gratuliert hab (man bin ich blöd -.-) also bin ich zu ihm un hab ihn umarmt. daraufhin ham wa uns geküsst (der kann supa küssn) un als dann die Party vorbei war wollt Ren mich noch zu sich nach hause einladen. *kreisch*^o^

Doch weil mich der liebe Gott ja sooooooo gern quält is es leida nimma dazu gekommen weil mein big bros mit seinem E-Gitarren gedudel geweckt hat! *heulz* nächstes mal schlaf ich mit Kopfhörern!!!
+*~REN AN DIE MACHT!!!~*+
(un Ryu an die leine -.-)



Von:    violette_vampire 19.02.2007 17:17
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
2. Traum:(fortsetzung vom 1. Traum)
Ren hat von allen zum geburtstag ne Reise geschenkt gekriegt:
für ein Wochende lang in einem 5 Sterne Hotel am Meer!!! Un für 2 Personen!!! Un ratet mal wer diese 2. Person sein durfte! ICH!!! *hüpff* Also sin ma mit´m Fliega zu diesa Wunderschönen insel geflogen. dort angekommen wartet noch eine überraschung: ein Doppelbett!!! XD da ham ma uns zuerst an diesem "ding! die Augen ausgeglotzt als ob wa net wüssten, was ma damit (oda darin^^") machen sollten. nach en Paar minuten sin ma dann runta an´s Strandkaffee (es war schon dunkel) un ham en Coctail getrunken (hat lecka geschmeckt^o^)mit nem Wunderschönen blick auf´s meer *schwärm* dann is der supanette Barkeeper gekomme un hat sich bei mia eingeschleimt. der war echt TOTAL nett!!! ren wurd dann eifersüchtig (süüüüüüüüüüüüüß) hat schnell bezahlt un is mit mia ne Runde uns Hotel geloffen. (die gegend erinnerte mich stark an den Kämpingplatz in Italien o.o) so um 10:00 uhr sin ma dann hoch in unsa Zimma schlafen. Naja, gschlafen ham ma ja nonet:
Zuerst hat a gfragt, ob er auf´m Boden schlafen soll wenn ich nich mit ihm in einem Bett schlafen will. (HALLOOOOO??? NATÜRLICH WILL ICH!!!)<---des hab ich ihm dann au gesagt. (zwar nich wort wörtlich aba so in der art XD) Also lage wa ne halbe stunde im Bett un warteten verlegen auf den Sandmann. Plötzlich rutschte Ren zu mia rüba un nahm meine Hand (der hat mich sooooo Kawaiii angeguckt *kreisch* un dann hat a noch diese bösgeilen Augen!!!) ich kuschelte mich an ihn un nach en paar sekunden hat ich seine Zunge im Hals. ^///^ doch nach na weile:
hehehehehehahahahahaHAHAHAHAHA!!! (<--so lacht mein Handy wenn ich ne SMS krieg! Is hao´s lachen XD) Hat mia meine Freundin Becky ne SMS geschrieben -.- was weiß ich nemma aba Ren hat´s aufgeregt, weil ich mit ihr SMS schrieb, dann wieda mit ihm rumknutsch, dann wieda untabrochen wurden durch mein Handy...
auf jeden Fall hab ich dann um 12:00 Uhr oda so wieda ne SMS gekriegt un als ich rangehn wollt hat mich Ren promt an die wand gepresst (im liegen) un wir ham unsre Beine ineinanda verknotet (sein eines Bein war zwischen meinen) un ... jaaaaah ... also dann ham wa wieda rumgmacht (aba wie!!! >///<) als ich mich losreißen wollt um die SMS zu lesen hat der au noch angefangen mich zu kitzeln! *kitzlig bin* Ich währ beinahe erstickt, weil der 1. mit der einen Hand kitzelt 2. mit der anderen meine Hände festhält damit ich mich nich wehren kann un 3. mit seinen Lippen verhindert, dass ich nich losbrüll vor lachen (fieß! aba küssen kann a...^///^) Als er dann gemerkt hat, dass ich schon ganz blau-rot-lila angelaufen binhat a mich losgelassen. Dann hat er sich zuerst mal am Arsch glacht, weil meine Haare so durcheinender waren. -.-" *raüsper* dann wollt ich mich aufsetzen um SMS zu lesen bis BATSCH! mein Kopf aufeinmal wehtat un ich aufwachte. Ich hab en Hochbett un hatte mia den Kopf an da Decke angeschlagen *heulz* Hah der Traum war HAMMA!!!
REN I LOVE YOU!!!
+*~REN AN DIE MACHT!!!~*+
(un Ryu an die leine -.-)



Von:    violette_vampire 19.02.2007 18:27
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Tags üba denk ich mia imma sachen aus, die ich nachts traümen kann. Klappt aba leida nua selten. -.-
Tags Treumen is zwar auch toll, weil man da selba bestimmt was man träümt, aba Nachts is alles viel realer vind ich. Un deswegen wünsch ich mia imma Nachts mehr zu Träümen als Tags üba. ^^"
+*~REN AN DIE MACHT!!!~*+
(un Ryu an die leine -.-)



Von:    violette_vampire 19.02.2007 19:04
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
>und als unsere Lippen nur noch



>circa 1 milimeter von einander entfernt war klingelte der Wecker T___T.







Des is mia au schonmal passiert:



Ren war nuanoch 1 cm von meinen Lippen entvernt, 9mm...8mm...5mm...2mm...(voll langsam XD) 1mm...-so many things I never coult see, so many...TO BE SHAMAN KING!!! (<--mein handywecker)



Ich hab den ganzen Tag nua an des gedacht, war voll vertig...es war nuanoch 1mm!!! Un alles noch so real!!! Meine mum dacht schon, ich wär nimma ganz dicht weil ich den ganzen Tag murmelnd vor mich hin schmoll: "nua noch 1 mm *heulz*"



SO EIN MIST!!! WARUM HAT DER SICH NUA SO LANGSAM IN RICHTUNG LIPPEN BEWEGT?!? UWAAAAAAAAAAAAAAAA!!! *immanoch saua is*
+*~REN AN DIE MACHT!!!+*+
(un Ryu an die leine -.-)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück