Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu yasha gruppen cosplayer gesucht

Eröffnet am: 09.10.2007 17:53
Letzte Reaktion: 05.11.2007 18:41
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Inu yasha gruppen cosplayer ge... 09.10.2007, 17:53
 Saffi Inu yasha gruppen cosplayer ge... 10.10.2007, 15:14
Inu yasha gruppen cosplayer ge... 16.10.2007, 22:03
 Saffi Inu yasha gruppen cosplayer ge... 17.10.2007, 01:14
Inu yasha gruppen cosplayer ge... 30.10.2007, 19:01
 Saffi Inu yasha gruppen cosplayer ge... 03.11.2007, 17:56
Inu yasha gruppen cosplayer ge... 05.11.2007, 18:39
 AriyaLothiriell Inu yasha gruppen cosplayer ge... 18.10.2007, 10:27
Inu yasha gruppen cosplayer ge... 30.10.2007, 19:09
 AriyaLothiriell Inu yasha gruppen cosplayer ge... 31.10.2007, 14:48
Inu yasha gruppen cosplayer ge... 05.11.2007, 18:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.10.2007 17:53
Betreff: Inu yasha gruppen cosplayer gesucht [Antworten]
hat jemand bock mit mir inu yasha cosplay auf der nicon 07 oder der ani08 zu machen?Komme aus nähe hamburg
suche leute für Gruppencosplay auf nicon07 oder animagic08



Von:    Saffi 10.10.2007 15:14
Betreff: Inu yasha gruppen cosplayer gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hey du *wink*
Also zur Nikon geh ich zwar net, aber als Kagura von IY zur LBM 08 und ggfls. zur Animagic 08^^
Da steh ich gerne für ein Gruppencosplay zur Verfügung x3
Als welcher Chara wirst du denn da sein?
*leiben Gruß dalass*



Von:   abgemeldet 16.10.2007 22:03
Betreff: Inu yasha gruppen cosplayer gesucht [Antworten]
hi du.LOLL dat du mir jeschrieben hast,sorry dat ich mich noch net eher gemeldet hab.ich selbst habe nämlich kein internet.gehe immer ins caffe´oder zu freunden.is ja doll.aber auf die LBM gehe ich vorraussichtlich net aber wenn du auf die ani kommst müsse wa uns ja och erst ma finden also wo treffe wa uns und wie erkenne wa uns?das heisst wenn du denn NOCH interesse hascht(so wie ich schreibe spreche ich net XD)ich komme aus walsrode,und du?ACH,und weisst du zufällig wo man eine billige aber gute möglichst lange sessi perücke bekommt?und net das du was falsch verstehst ich nehme an keinen wettbewerben teil ich möcht nur so zum spaß mit gleichgesinnten posieren(für fotos)und mich mit ihnen unterhalten,kennenlernen eben.deshalb frag ich auch woher du kommst denn man könnte sich ja evt. auch treffen.*freu*SEE YOU (;
suche leute für Gruppencosplay auf nicon07 oder animagic08
Zuletzt geändert: 16.10.2007 22:11:10



Von:    Saffi 17.10.2007 01:14
Betreff: Inu yasha gruppen cosplayer gesucht [Antworten]
Avatar
 
Also...das ist kein Problem du! Wenn du dich mal nicht so schnell melden kannst!
Mir egal, wie du schreibst oder redest!^^
Also zur Animagic 08 wollte ich wohl auch gehen...von daher kann man noch bis dahin mal was zeitlich ausmachen!
Bin höchstwahrscheinlich an dem Samstag nur da...ich weiß aber noch nicht ob ich was machen werde an allen 3 Tagen sogar mit Hotel...muss ich nochmal sehn!^^
Und erkennen wirst du mich als Kagura...mit Fächer wedelnd und so denke ich doch, dass ich auffalle xP
Ich komme aus dem Ruhrgebiet -Dortmund! Wenn du magst kannste in meinem Stecki bei den Cosplayfotos gucken...da hatte ich mit meinem Mann zur Ani 07 Kagura und Miroku gecosst!
Also ich kann mal dir mal Links gen zu ner Sesshou Perücke wenn du magst!^^
Alle Shops sind nicht schlecht...aber von unterschiedlicher Perisklasse...schau am besten mal selbst!
Da sind auch teilweise verschiedene Modelle...also wo du ggfls. noc hnachschnibbeln musst wegen Pony oder Gesamtlänge! Schau halt mal! Bei Fragen rund ums Cosplay helf ich da gerne...bin zwar nicht so perfekt darin wie manch andere, aber mir machts grübeln und helfen spass!^^
-> http://cgi.ebay.de/White-Bangs-Cosplay-Long-2-3-feet-Wigs-thick-L-01_W0QQitemZ110180949446QQihZ001QQcategoryZ60188QQtcZphotoQQcmdZ​ViewItem
-> http://cgi.ebay.de/White-Bangs-Cosplay-Ex-Long-4-3-feet-Wigs-Thick-L3-01_W0QQitemZ110179594122QQihZ001QQcategoryZ60188QQtcZphotoQQ​cmdZViewItem
-> http://cgi.ebay.de/WHITE-Long-Straight-Wig-with-bangs-SKIN-new-cosplay_W0QQitemZ160169085021QQihZ006QQcategoryZ60188QQtcZphotoQQcm​dZViewItem

Ich hoffe mal die Lins funktionieren!^^;
Ansonten frag mich per ENS nochmal xP

Und das Thema mit andere kennenlernen und so find ich total okay...mit gleichgesinnten posen für Fotos sind doch am schönsten!^^
Und so lernt man sich auch besser kennen durchs labern und so!
*lieben Gruss dalass*
Bye, Kagura xP




Von:   abgemeldet 30.10.2007 19:01
Betreff: Inu yasha gruppen cosplayer gesucht [Antworten]
@ saffi
find ich toll dat du das so siehst wie ich!boa!sooooooooo weit weg wohnst du?!mannomann!naja, weiss ja net wie viele kaguras da rum hüpfen?aber alle die ich finde werd ich anquatschen!mich wird man schon finden weil ich wohl der einzigste sessi mit naruto konoha stirn band am arm sein werde^^wir fimden uns schon.vieeeeelen dank für die links!werd die gleich ma ausprobieren.werde dich gerne nach hilfe fragen wenn ich sie braucheXD.ansonsten...du hast nen mann?darf ich fragen wie alt?FIND ICH COOL.ja ich werde mir deine fotos auch ma anschauen^^.was bist du denn so für ein inu yasha fan.und seit wann?ich war mal ein riesen maga fan, aber das hat sich inzwischen normalisiert.^^naja,werde mal den nächsten thread lesen.see you
suche leute für Gruppencosplay auf nicon07 oder animagic08
Zuletzt geändert: 30.10.2007 19:14:24



Von:    Saffi 03.11.2007 17:56
Betreff: Inu yasha gruppen cosplayer gesucht [Antworten]
Avatar
 
@ Itashi91
Naja, NRW - Ruhrgebiet halt xP
Also immer wenn ich auf Conventions war...hab ich nie ne andere Kagura gesehn...ausser auf der Connichi...ist gott sei dank nicht so nen Chara der überall min. 10 mal rumläuft xD
Ich denke du wirst mich da schon erkennen xP

*lol* Mit Naruto Konoha Stirnband am Arm? Okay?" oO

Also ich habe einen Mann...bzw. NOCH sind wir nicht verheiratet xD
Ich sag des aber immer so, weil wir schon so lange zusammen sind! Er ist 25 Jahre, wieso fragst du? Nur neugierig?

Also ich bin erst vor kurzem zu InuYasha gekommen - seit Juli 06 - und bin eher die Anime schauende und Cosplayer Variante des Fans xD Mangas hab ich noch nicht so viele, naja...den mit Kaguras Ende musste ich mit natürlich holen...aber sonst mal sehn was noch so kommt!^^
See ya



Von:   abgemeldet 05.11.2007 18:39
Betreff: Inu yasha gruppen cosplayer gesucht [Antworten]
@saffi
ja stimmt so viele kaguras b.z.w sessis hab ich da och noch net xsehenÖ.Öweshalb die grossen augen is des etwa gefährlich naruto und inu yasha fan zu sein und des gleichzeitig zu zeigen?O.o*angst krieg*

*nebenbemerkung*sitz hier gerade mit kakashis handschuhen an,im internetkaffee...^^

JA ICH BIN NEUGIERIG!^^
ne ich frag nur so bins net gewöhnt animefreaks anzutreffen die schon nen mann haben .aber du sagtest ihr seit noch net verheiratet.ich mein ja nur wenn man verheiratet is dann ist man ja etwas älter^^nich das du uralt wärst aber hab ja gedacht das du erst so 16,17 oder 18 bist aber is ja net so wichtig.-.

ach so.darf ich fragen wieso du kagura so magst?-.-...naja,blöde frage "wieso mag ich sessi" könnst du mich ja och fragen.*wills trotzdem wissen*Q-Q also ich mag sessi weil ich männer mit langen haaren voll sexy finde...o.Osteht natührlich net jedem.so ne rock metal typen mag ich net.aber der chara muss ja auch stimmen,naja auf jeden fall ist er voll süss und net so dickköpfig wie inu obwohl ich zugebe früher auf inu gestanden zu haben...-.-

ach und die links haben leider net funktioniert..trotzdem danke.

see you
suche leute für Gruppencosplay auf nicon07 oder animagic08
Zuletzt geändert: 05.11.2007 18:43:08



Von:    AriyaLothiriell 18.10.2007 10:27
Betreff: Inu yasha gruppen cosplayer gesucht [Antworten]
Avatar
 
Auf der Ani 08 könnt ich mein Kiyou oder Kagome Cos mal wieder anziehen. Das entscheide ich dann aber wohl eher kurzfristig, da ich auch noch was anderes Cosplayn will.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 30.10.2007 19:09
Betreff: Inu yasha gruppen cosplayer gesucht [Antworten]
@Asia-Doll
hi,schön dich kennen zu lernen.hättst du denn lust dich mit mir und anderen fans die noch interesse haben dort zu treffen?Ich hab nur angst das wir uns alle net finden,also so erkenntlich machen wie möglich!am besten wärs ja sich seinen animexx nic auf nen zettel zu schreiben und auf den rücken zu kleben.^^naja wie gesagt zeit zum überlegen hat in diesem thrad jeder genug.mich wird man auf jeden fall erkennen weil ich wahrscheinlich der einzigste sessi mit naruto konoha gakure stirn band am arm sein werde.^^see you
suche leute für Gruppencosplay auf nicon07 oder animagic08
Zuletzt geändert: 30.10.2007 19:11:22



Von:    AriyaLothiriell 31.10.2007 14:48
Betreff: Inu yasha gruppen cosplayer gesucht [Antworten]
Avatar
 
Wenn man nen Tag, Zeitpunkt und nen Ort für das Treffen festlegt, dann sollte man sich eigentlich nicht verfehlen. Aber ich kann wie gesagt immer noch nicht sagen, ob ich an einem Tag was zu Inuyasha anziehe.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 05.11.2007 18:41
Betreff: Inu yasha gruppen cosplayer gesucht [Antworten]
@Asia-Doll
ist ok sag einfach bescheid wenn des weisst.^.^
see you
suche leute für Gruppencosplay auf nicon07 oder animagic08





Zurück