Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh!

Eröffnet am: 29.02.2004 21:24
Letzte Reaktion: 26.03.2006 01:01
Beiträge: 1338
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:    Ai-Megumi 27.04.2004 23:02
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>Meine Ai-chan (*g*) ist so, wie ich wäre, wenn ich reich, ne Sandkastenfreundin von Seto, gutaussehend und... naja... und eben... in seinem Alter wäre XD (also, in der FF ist er älter, spielt nach YGO *g*)<
So jetzt reichts. Jetzt stehts endgültig fest, ich muss diese Fanfiction lesen *g* wenn schon jemand meinen lieblings Namen mit Seto zusammen bringt... *lol* ^^ bin mal gespannt.

Aber zur Zeit les ich noch an "Eis schmilzt irgenwan..." die gefällt mir sehr gut. Ist humorvoll, spannend und realistisch vorallem Kaiba ^^ und die paar Rechtschreibefehler und kleinen Ausdruckungereihmtheiten überliest man eh ;-) .
Ich kann die Fanfiction nur empfehlen, aber ich muss davor warnen einer seits ist es keine Shonen Ai (und schon interessiert sich die Hälfte nicht mehr dafür...) und anderer seits macht sie süchtig ;-) .

Gruß, Ai!



Von:    Umi 28.04.2004 20:02
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Hm...
die Ai meiner FF heißt Ai-Lin ^^
*smilez*
*sich freut, dass jemand Interessa dran zeigt, obwohl(!) nixht wirklich ShonenAi drin vorkommt*
*g*
*mal alles knufft*
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

>>>> www.neo-umi.de.vu <<<<

Neue FF (Seto+Moku-Darkfic-OneShot): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49838&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312



Von:    Ai-Megumi 28.04.2004 22:30
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>*sich freut, dass jemand Interessa dran zeigt, obwohl(!) nixht wirklich ShonenAi drin vorkommt* <
ECHT? Wow dann ists ja gleich noch besser ^^



Von:    Umi 29.04.2004 14:36
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
*lolz*
Du bist ja ne seltene Ausnahme XD

Neeei, das einzig Schwule in der FF ist Mokuba, und das ist eher n Gag am Rande, über den sich Seto in den unpassendsten Momenten den Kopf zerbricht... sprich: ShonenAi wird durch den Kakao gezogen XP (aber nur n bissl... lieb's doch so sehr XD)
Oh... und Ati und Yugi sind schwul, aber die sind ja nur Nebencharaktere ^^'
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

>>>> www.neo-umi.de.vu <<<<

Neue FF (Seto+Moku-Darkfic-OneShot): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49838&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312



Von:   abgemeldet 29.04.2004 17:25
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss auch mal nen Schwulen in meiner FanFic einbauen, der sich an Seto ranmacht XD



Von:    Umi 29.04.2004 17:27
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Aber bitte nen ganz knuffigen, seriösen, süßen Schnuffel *rofl*
Oder einen geisteskranken, perversen, bludürstenden (nimm Bakura)
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

>>>> www.neo-umi.de.vu <<<<

Neue FF (Seto+Moku-Darkfic-OneShot): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49838&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312



Von:    Ai-Megumi 29.04.2004 19:50
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
@ Jibrill: Is mir Recht so lange Seto ihn abweisst ^^ . Bin übrigens endlich durch deine FF durch, schreib später auch noch nen ordentlichen Komentar, nimm aber das hier schon mal als Anfeuerung das du ganz schnell weiter schreiben musst *Ai greifft sich Pongs, tanzt und schreit "Schreib bitte ganz schnell weiter"*

^^° Ich seh schon Lili is nich die Einzige die sich lächerlich machen kann ^^°

@ Umi: Ich weiß das ich da eher zur Minderheit (Einzelfall?) gehöre, aber das krazt mich nicht ^^ es kann ja nicht jeder shonan Ai toll finden...
;-)

Gruß, Ai!



Von:   abgemeldet 29.04.2004 19:53
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
So ich hab nu die FF "never leave me" gelesen und bin begeistert. Hab sie gleich in meine Fav. Liste aufgenommen. Die ist nämlich einfach nur himmlich.
Lest sie!!! Es lohnt sich....
....wenn es nicht gefällt nich schlagen.^^
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:    Umi 29.04.2004 20:03
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
also, ich hab sie jetzt auf meinem rechner, muss sie nur noch irgendwann lesen ^^'
*heute nit und am WE Wettbewerb auswerten muss*

@Ai:
Ach, und ich hasse romantische HappyEnds XD Ist eben jeder anders XD
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

>>>> www.neo-umi.de.vu <<<<

Neue FF (Seto+Moku-Darkfic-OneShot): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49838&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312



Von:    Ai-Megumi 29.04.2004 20:55
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
@ Umi: Ich find beides nicht schlecht. Obwohl ich zur Zeit selber nur Kram verfasse in dem der Hauptcharker am Ende das Zeitkliche segnet I-) naja HappyEnds müssen ni sein, aber da kommt es auch drauf an was man unter einem HaooyEnd versteht! (Interpretations- und Geschmacksfrage)



Von:    Umi 29.04.2004 20:58
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich mag das nicht, was hier fast alle Autoren unter HappyEnd verstehen.

Bei mir ists n HappyEnd, wenn ich mit glitzernden Augen am Ende davor sitze, ausnahmsweise keiner tot ist und ich die FF trotzdem geil finde ^^ *sowas öfter lesen will*
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

>>>> www.neo-umi.de.vu <<<<

Neue FF (Seto+Moku-Darkfic-OneShot): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49838&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312



Von:    Ai-Megumi 29.04.2004 21:04
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Aha, und was ist dann das was hier fast alle Autoren unter HappyEnd verstehen? *keinen schimmer hat*

Ist das nicht das elbe wie:
>wenn ich mit glitzernden Augen am Ende davor sitze, ausnahmsweise keiner tot ist und ich die FF trotzdem geil finde ^^ <

^^° Oder ni?

Ich finde eine Fanfiction ist etwas ganz besonderes, wenn man bis spät in den Morgen daran liest, weil man nicht aufhören kann, obwohl man am nächsten Tag zur Arebit muss, dann hat mir ne Fanfiction wirklich angetan. ^^ Und da ist es wirklich schwer mal aufzu hören zu lesen (um vielleicht noch 4 Stunden schlaf zu bekommen) ich sag mir dann immer noch ein Kapitel und so weiter...



Von:    Umi 29.04.2004 21:12
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Die meisten Autoren verstehen darunter, dass sich zwei Charas sagen, dass sie sich lieben und sich dann in die Arme fallen und küssen... oder dass einer losflennt und dem andern seine Gefühle gesteht...
Sowas lässt mich genervt die Augen leiern >_>
(was nicht heißen soll, ddassüsch sowat noch nit geschrieben hab XD)

Aber...
>ich sag mir dann immer noch ein Kapitel und so weiter...

Dito.
Da hab ich nix zuzufügen XD
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

>>>> www.neo-umi.de.vu <<<<

Neue FF (Seto+Moku-Darkfic-OneShot): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49838&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312



Von:    Ai-Megumi 29.04.2004 21:20
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>Die meisten Autoren verstehen darunter, dass sich zwei Charas sagen, dass sie sich lieben und sich dann in die Arme fallen und küssen... oder dass einer losflennt und dem andern seine Gefühle gesteht...
Sowas lässt mich genervt die Augen leiern >_> <
*dem zustimmt* Ja sowas liesst man am Anfang gerne mal (und schreib es auch selber mal X) aber irgendwann is es nix besoneres mehr.

>(was nicht heißen soll, ddassüsch sowat noch nit geschrieben hab XD) <
*lol*



Von:    Umi 29.04.2004 21:23
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann doch nicht alels mit Blut, Mord, Totschlag und Vergewaligung enden lassen... *Open Ends mag* *jeden Autor lobt, der sich traut eins zu schreiben und sich danach nit reinreden lässt, weiter zu schreiben*
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

>>>> www.neo-umi.de.vu <<<<

Neue FF (Seto+Moku-Darkfic-OneShot): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49838&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312



Von:   abgemeldet 29.04.2004 21:35
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
lol
Hab auch mal ne typische "Happy End" Story geschrieben. Das war aber auch meine aller erste Geschichte, da darf man sich ja solche Fehler erlauben XD
@Ai Danke für deinen Kommi ^^ Habe mich gefreut.
Ich werde versuchen, so schnell wie möglich weiter zu machen.



Von:    Ai-Megumi 29.04.2004 21:35
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Und was ist mit einem natürlichen (zu frühen) Tod?
Die Alternative finde ich auch noch gut.
Schön wäre doch auch eine Romantig Fanfiction wo sich Seto und X (egal wer) näher kommen und am Ende nur gute Freunde bleiben, sowas denk ich hab ich noch nicht gelesen ^^ .



Von:    Umi 29.04.2004 21:45
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
@Ai:
Sowas inna Art hab ich, aber ShonenAi ^^'
Und ist recht lang, ne Sammlung von verschiedenen POVs...

@Jibrill:
Haben wir nicht alle mal sowas geschrieben? XD
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

>>>> www.neo-umi.de.vu <<<<

Neue FF (Seto+Moku-Darkfic-OneShot): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49838&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312



Von:   abgemeldet 29.04.2004 21:49
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Hast Recht.
Sozusagen, alles hat nen Anfang und der Anfang ist immer das Schlimmste XD
Oh Gott, wenn ich mir jetzt meine erste Story durchlese. Da wimmelt es nur so von Fehlern. Ok, in meiner jetzigen auch aber nicht mehr soo viel XD



Von:    Umi 29.04.2004 21:55
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Bin ich froh, dass ich am Anfang "meiner Karriere" weder Scanner noch Internet, noch Animexx hatte XD
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

>>>> www.neo-umi.de.vu <<<<

Neue FF (Seto+Moku-Darkfic-OneShot): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49838&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312



Von:    Ai-Megumi 29.04.2004 21:56
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Das ist auch das schöne, das man mit der Zeit seine eigenen Vorschritte beobachten kann (ich mach heute auch nicht mehr so viele Rechtschreibefehler wie früher *freu*) und an Erfahrung sammelt.

@ Jibrill: Keine Ursache, ich bin eine der Wenigen, für die es ne Selbstverständlichkeit ist, nach dem lesen einer Fanfiction, seine ehrliche Meinung ab zu geben ;-) mach ich aber auch gerne, denn ich weiß selber wie man sich als Autor über solche Kommentare freut ^^ . Und ich feu mich schon soo aufs nächste Kapitel *glitzer Äuglein kriegt*



Von:    Umi 29.04.2004 22:00
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>Das ist auch das schöne, das man mit der Zeit seine eigenen Vorschritte beobachten kann (ich mach heute auch nicht mehr so viele Rechtschreibefehler wie früher *freu*) und an Erfahrung sammelt

*LOL*
Fortschritte wird mit F geschrieben XD (soviel zu der sache in Klammern)

Sorry ^^''

Hm...
>Keine Ursache, ich bin eine der Wenigen, für die es ne Selbstverständlichkeit ist, nach dem lesen einer Fanfiction, seine ehrliche Meinung ab zu geben ;-)

*sich anschließ*
*da mal n Riesenthread zu dem Thema hatte*
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

>>>> www.neo-umi.de.vu <<<<

Neue FF (Seto+Moku-Darkfic-OneShot): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49838&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312



Von:    Ai-Megumi 29.04.2004 22:10
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>*LOL* Fortschritte wird mit F geschrieben XD (soviel zu der sache in Klammern) <

1. Reaktion: Haha
2. Reaktion Boing!
3. Reaktion: Haha ^^°

Wann gibt es endlich das Rechtschreibeprogramm hier bei Animexx? ^^° Ach wie ich doch mein Words liebe... Da wird einfach alles rot gemacht was falsch is... *seufz*

>Sorry ^^'' <
Keine Problem, musste ja selber lachen so selten dumm kann auch nur Ai sein *lol*

So ich geh jetzt lesen, irgend so eine Yu-Gi-Oh Fanfiction mit einer Ai-Lin *zwinker*

Tschü!



Von:    Umi 29.04.2004 22:13
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Dann tu das mal
*g*
*freuz wie Schneeokönigin*
Cya ^^
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

>>>> www.neo-umi.de.vu <<<<

Neue FF (Seto+Moku-Darkfic-OneShot): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49838&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312



Von:    Hito 01.05.2004 16:31
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Also, vorab schon mal: Ich hab bisher in Relation zum Angebot ziemlich wenig gelesen, eigentlich die Favourits von so manchen Leudels hier, und auch meistens nur FFs mit Ati, Yugi, Seto, Joey oder vielen Pärchens. Und hier meine crème de la crème:

Die absolut genialste is Umis

Secret Thoughts

Das war die erste FF, die ich überhaupt gelesen hab und immer noch die beste. Von Umi hab ich bisher noch keine schlechte FF gelesen. Was mir von ihr noch gut gefallen hat, waren
Puppys Funeral
Hündchens Beerdigung
-------------------
Eins durch Zwei = Zwei?
Sind wir jetzt für immer getrennt
-------------------
Jetzt sitz ich hier auf dieser Insel fest...
... und dann auch noch mit DEM!
.....
___________________________________________________________________
Von Nikita Knight (mehr von denen bei yaoi.de)
A bitter sweet Symphony
- and a bitter sweet Love
Einfach was komplett anderes.Auch absolut genial. Da hat ich immer das Gefühl, dass das n Drehuch sein könnte. Also, ned, dass die des abgekupfert hätten, sondern, dass man das wiklich super verfilmen könnte.
-------------------
City of Angels
Stadt der Engel
Is ebenfalls was, das gar nix mit Karten und so zu tun hat.
-------------------
Bei Take me to the Limit war ich anfangs etwas geschockt, weil Seto ja soooooo brutal war.
___________________________________________________________________
Die FF Masken
Kaiba x Jounouchi
Von caroob war auch so absolut genial. Jeder hat so seine eigene &#8218;Maske&#8217;
-------------------
Hilfe, ich bin ein Groupie
Joey und Kaiba ^^
Da hat mir so gut gefallen, dass Joey und Seto sich das Pausenbrot teilen und wie sich Joey Seto angenähert hat (jetzt nicht körperlich gemeint).
___________________________________________________________________
Daisuki
von Toastbrot war anfangs eigentlich &#8218;nur&#8217; ne Seto X Joey Geschichte, aber nach ner Zeit konnt ich nimmer aufhören zu lesen. Beim Ende (beim Brief) blieb mir fast die Luft weg (so *schluchz*). Genial fand ich auch die Idee mit dem Handtuch. <<Seto: "Dann..." er nahm Joey Kinn in seine Hand und drückte es ein wenig höher, damit der kleinere
in seine Augen schauen konnte.... "... nimm doch das Handtuch weg...">>

___________________________________________________________________
Bei yaoi.de hab ich noch ned soooooo viel gelesen, aber hier schon mal so n paar. Also:
Von Nikita Knight

Yamis Ferien!
Jeder, der die gelesen hat, weiß warum ich die auch so genial finde.
--------------------
Remember me!
So Storys, die ne gewisse Zeit danach spielen, mag ich auch ganz gerne.
--------------------
N.S.F. International haben eigentlich nur gute FFs (zumindest hab ich noch keine schlechte erwischt)
___________________________________________________________________
Von zei-chan (auch bei ani)

Die Oma des ultimativen Grauens
Ich hab mich da einfach nur kaputtgelacht. Unbedingt lesen! Absolut genial
___________________________________________________________________
Wenn ich scho grad dabei bin, das hier ein wenig zu ändern, dann komt noch die FF von
Ayane
Behind blue Eyes
Ein denkender Joey *gggg*
Ein Seto, der uke ist.
__________________________________________________________________
Und FFs in denen z.B. Seto und Joey heiraten - ne, is nicht so mein Ding. DAS find ich nun wirklich zu absurd. (nix gegen Homo-Ehe, aber Seto und Joey (oder auch Ati und Yugi) kann ich mir nun mal nicht als Ehepärchen vorstellen)
Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!
Zuletzt geändert: 11.05.2004 17:07:52



Von:    Umi 01.05.2004 17:03
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bedanke mich erstmal für die Erwähnung und fühl mich total geehrt *blushz*

So, und mein Favourit, obwohl ich damit noch nicht fertig bin mit lesen:
http://shadow-tigress.com/writings/BrokenKitten1.html

Englisch, aber... oder gerade deshalb... wow! In Sachen Lemon hab ich noch NIE was besseres gelesen, die Abgründe, die sich auftun sind fantastisch, alles ist in die Zeit des BCT eingebettet aber dann auch wieder nicht und wer Dark, Rape, SadoMaso und so mag... ^.~
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:.
>>>> www.neo-umi.de.vu <<<<

6 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN"
_________________________________________________
Zuletzt geändert: 01.05.2004 22:30:08



Von:   abgemeldet 02.05.2004 14:36
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
oh gott is die lang XD



Von:    Hito 02.05.2004 16:53
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
DIENSTAG, Dienstag fang ich damit an!!!!!
Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!



Von:    Umi 02.05.2004 17:08
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Dann tu das mal XD
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:.
>>>> www.neo-umi.de.vu <<<<

5 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN"
_________________________________________________



Von:    Hito 02.05.2004 17:11
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
wegen SfR:
Is die auch für jemanden, der ned so viel mit Baku anfangen kann?
Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45



Zurück