Zum Inhalt der Seite

Thread: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-Thread

Eröffnet am: 26.12.2004 14:19
Letzte Reaktion: 04.05.2009 18:18
Beiträge: 410
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Leto 26.05.2005 17:47
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Da ich mir gerade mal wieder das Duell Yugi vs. Jonouchi angesehen habe ist mir gleich noch was eingefallen was mich richtig nervt und zwar dieser übertreibene Unrealismus, Animes sind Unrealistisch, aber YGO übertreibt es. So stark können die Milleniumsgegenstände ja nicht sein, wenn man mit ein paar Worten über Freundschaft und einer Karte ihren Bann brechen kann >_<
Das regt mich vielleicht auf *knurr*

Genauso wie die Stelle wo Rishid und Jonouchi vom Blitz getroffen werden *augenverdreht*
Erstens steht man nicht innerhalb von fünf Minuten wieder auf, falls man überhaupt wieder aufsteht und zweitens wacht man auch nicht auf nur weil man an seine Freunde denkt -.-

Dann noch die Stelle wo Jonouchi nach Ras Angriff wieder aufwacht -.-
Auch wieder so ne gaaanze tolle Stelle >_<
Sag mir wie es ist wenn du die Dunkelheit fühlst
Warum du dich bei Tag und Nacht durch deine Drogenwelt wühlst
Sag mir wie es ist wenn dieser Wahnsinn dir zuviel wird
Sag warum sich alles dreht
Sag mir warum dir der Kopf schwirrt



Von:    Antareana 06.06.2005 23:06
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
also dem mit Seto kann ich nur zustimmen *nicknick*
hält alles für Tricks, aber: mischt dann munter bei allem mit, als würds ihm nix ausmachen. Seine Sprüche sind manchmal zum schreien komisch, aber meistens mag ich den Kerl net XD

dann dass die meisten Duelle immer nach dem gleichen Schema ablaufen: kleine Einspielphase, dann *Schock* - der hat ja ganzganzviele supersuperkrasse die hab ich noch nie gesehen Karten, dann ist der Hauptchara runter auf [200-10] Punkte und dann kommt die Megaüberladene Wendung. Also bitte mehr Kreativität... die Duelle Mai bzw. Jonouichi vs. Malik und Jonouichi vs. Rishid waren da mal ne gelungene Ausnahme...

Das Freundschafts-Gelaber ist ganz Ok ^^ und ich hab auch nix gegen Anzu, die ist schon ganz in Ordnung so...
aber was mich echt stört ist das Trio Seto/Jonouichi/Yugi. Also echt immer nur die 3, als könnte man net mal nen anderen nehmen XXD
und die weiblichen Charas kommen eh zu kurz, aber is ja ne Shonen-Serie...

naja. und was mich zwar nicht aufgeregt, aber sehr zum Schmunzeln gebracht hat, war der Dartz-Leviathan-Verschnitt. Wer Final Fantasy 7 jemals gespiel hat, der kann sich sehr gut vorstellen, dass man mit der Verschmelzung vom Materia-Leviathan und Bizarro-Sephiroth auf ein ähnliches Resultat gekommen wär ^___^
Alles ist relativ...
-------------------------------------------------------

schaut mal bei den Fanarts bei Antareanic Mansion vorbei ^_^




Von:    Hypsilon 15.07.2005 22:59
Betreff: Der [Antworten]
Also am allermeisten geht mir auf den Senkel, dass Duke nach seinem großen Würfelauftritt nur noch wie ein stück papier, das man einfach so wohin mitnimmt behandelt. Aber die zwei szenen in denen er Tristan und sarenity / rex und Weevil gerettet hat fand ich klasse. Ich fin den ganzen Duke klasse. Und im Manga ist er noch mehr klasse. Naja, ich mags nicht, dass er so wenig aufmerksamkeit bekommt.
Shit happens



Von:   abgemeldet 15.07.2005 23:12
Betreff: Der [Antworten]
Avatar
 
So.. ich hoffe das steht hier nicht schon irgentwo *zu faul zum lesen is*

Also am meisten stört mich bei Yu-gi-oh wohl die Tatsache, dass Leute die Welt erobern wollen und dann einfach anfangen Karten zu spielen. Ich denke, wenn jemand meinen Bruder entführt ruf ich die Polizei, oder wenn ich den Pharao will entführe ich ihn und wenn ich die Welt zerstören will dann jag ich eine Atembombe drauf. Ich weiß es ist eine Kinderserie, aber manchmal stört mich es mich schon wenn ich genau drüber nachdanke, aber was solls.. joa das wars :3
bai bai *wink*



Von:   abgemeldet 29.03.2007 17:15
Betreff: Der [Antworten]
Avatar
 
Mich stört an YuGioH eigentlich, dass sie wegen den banalsten Sachen ein Duell anfangen.
"Oh, ich muss mir die Zähne putzen! Ein Duell, damit ich meine Zahnbürste erhalte."

Außerdem sind die Frisuren der Charas durchaus KRANK und skuriell.

Und es ist extrem schlecht gezeichnet ;)
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 29.03.2007 17:23:20



Von:    Jien 29.03.2007 20:54
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Es ist teilweise einfach ein bisschen überzogen, aber das ist bei den meisten Shonen-Jump serien so.
wer das genre kennt, weiß, worauf er sich da einlässt.

Ebenso wie, dass die weibsen in solchen serien grundsätzlich zu kurz kommen und meistens totale Flaschen sind.
Dabei haben sie teils mehr potenzial als diese Tussen und üoberflächlichen Gören aus irgendwelchen quietschigen Shoujo-Animes.
DAS regt mich auf! XDDD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zuletzt geändert: 29.03.2007 20:59:34



Von:   abgemeldet 29.03.2007 22:38
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Was erwartet ihr denn bitte? YGO ist ein Shonen-Manga. Klar gibt es da übermäßig viele Jungs und wenig Mädchen. Und das sie sich nicht prügeln, stimmt ja auch nicht. Wenn ich da an Honda und Jonouchi denke.
Das mit den Karten muss eben so sein. Das ist das Konzept der ganzen Serie. Und steile Frisuren und komische Zeichungen...ist eben ein Manga bzw. Anime.



Von:    Jien 30.03.2007 18:30
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
eigentlich schon wahr...
und die kerle in shoujo-animes haben ja meistens auch nicht so viel zu melden (Tuxedo Mask... *prust*)
Ist halt nur leider so, dass ich das genre Shonen total mag, aber da halt immer auch die Mädchen *persönliches Pech*
Man sollte ein neues Zielgruppen-genre aufmachen...
*hmmm*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    Mona-Kaiba 30.03.2007 19:09
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Was mich nervt? Hm...ne Menge.

Ich mochte die Serie eigentlich aber es gibt doch immer wieder Sachen die einen Aufregend.

Zum Beispiel: Da geht so ein total Hyper Genialer-, Milliarden Firma Besitzender Typ wie Seto Kaiba in die Schule obwohl er es gar nicht nötig hat und die anderen Typen die nichts anderes als Duelle und so im Kopf haben machen (Ebenso wie Seto versteht sich) bei jedem kleinen Duell oder Turnier gleich Blau. Oder will mir wirklich einer erzählen das da gerade immer Ferien sind oder Wochenende ist?
Oder das Duell zwischen Yugi und Joey wehrend des BattelCity Turniers, dass sollte 30 Minuten gehen dauerte aber über vier teile. Abzüglich dieser und jener Szene hat der ganze Mist also etwa 50 Minuten gedauert. Da fragt man sich doch.
Oder zu der Sache mit Seto, ich erinnere nur an die Ägypten Story als Zorg diese beiden Kinder verfolgt hat und Seto eingegriffen hat. Da hat er gesagt, dass er gegen solche Hologramme wie ihn schon gewonnne hat als er noch mit ner Trommel um den Tannebaum gelaufen ist, oder so. ( ^^ ) Aber, wenn er glaubt Zorg sei nur ein Hologramm, warum muss er dann die Kinder vor ihm Beschützen? Hologramme können doch, rein theoretisch, gar nichts ausrichten...

So, dat war mein „Geistreicher“ beitrag viel Spaß noch...
Zuletzt geändert: 30.03.2007 19:42:40



Von:   abgemeldet 30.03.2007 20:33
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Nja, njo, nji,.. hmmmmmmm... was stört mich an Yu-Gi-Oh! ?
Guuut, ich könnte mich STUNDEN über die Schnitte/Zensuren/Veränderungen von 4Kids aufregen, aber das ist eher ja nichts direkt über YGO selbst! ^^'
Also.. beziehen wir uns auf die Serie selbst *hüstel* *Brille zurechtrück*

Über die Personen:
Es stört mich nicht sonderlich dass sie dauernd Karten spielen - neeeeee - denn das ist nun mal Inhalt des Mangas. Würde einen das stören, kann mans gleich lassen! Nun aber das dicke ABER:
1. Müssen sie denn wirklich jedesmal jede Karte 500x erklären? Ist es denn wirklich nötig? Yugi benutzt so oft manche Karten und JEDES VERDAMMTE MAL wird es erklärt was sie kann. Wenn man das bei speziellen Zauberkarten macht, ja, okay.. aber bei den Standartkarten, wie "Monster Reanimation" oder "Topf der Gier" oder "Fusion" ehrlich... das ist UNNÖTIG! >.<
Schlimm ist auch noch, dass der Gegner das auch noch wiederholen muss >.< Halloooo? Nach einem mal haben wirs verstanden! Noch mal is nich nödich! Beispiel:
Yugi: Ich benutze "Monster wiederbeleben" um mein Monster XY wieder zu beleben.
Gegner: Waaaas? Du belebst dein Monster XY wieder, oh nein!
Yugi: Ja ich belebe ihn wieder. Und nun ATTACKE!
Gut schlechtes Beispiel. Mit der Karte hat er es nie gemacht... aber es GIBT Fälle bei denen das vorkommt >x<

2. "Ich unterwerfe die Welt in dem ich dieses Turnier gewinne!"
...
Ja ne... alles klar <<' *Marik vom Turm runterschupps* *Dart ins Meer schupps* Sowas -.- Der einzige wirklich ordentliche Bösewicht, der tatsächlich den Hauch einer Chance auf die ... na auf die Welt nicht, aber immerhin auf ein Königreich, war Bakura/Zork oô

3. Kleine Kritik an die Synchronsprecher von RTL II. Jaaaaaaaaaaa, sie sind meiner Meinung nach weeesendlich besser als die von den Amerikanern. Aber.. unsere lieben Synchros sind bei WEITEM nicht so "gefühlsecht" wie die Japaner. Man muss das einfach mal gehört haben. Es ist HAMMER! *_* Aber die Stimmen selbst gefallen mir ö.ö Nur die Betonungen... das ist Mist! Mist mist mist mist mist!
Sonst.. viiiiele Inhaltlichen Veränderungen. *hasst das Wort "Moki"*
~*~Heute beginnt der erste Tag vom Rest deines Lebens~*~



Von:    Jien 31.03.2007 15:35
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
>Zum Beispiel: Da geht so ein total Hyper Genialer-, Milliarden Firma Besitzender Typ wie Seto Kaiba in die Schule obwohl er es gar nicht nötig hat und die anderen Typen die nichts anderes als Duelle und so im Kopf haben machen (Ebenso wie Seto versteht sich) bei jedem kleinen Duell oder Turnier gleich Blau. Oder will mir wirklich einer erzählen das da gerade immer Ferien sind oder Wochenende ist?

Exakt das.
Duelist Kingdom und Battle City ist jewails ein wochenende (udn zu beginn gehen die ja auch zwischendurch noch in die Penne) und DOOM sind irgendwelche Ferien, Lost Memories dito.

>Oder das Duell zwischen Yugi und Joey wehrend des BattelCity Turniers, dass sollte 30 Minuten gehen dauerte aber über vier teile. Abzüglich dieser und jener Szene hat der ganze Mist also etwa 50 Minuten gedauert. Da fragt man sich doch.

Was? Naja, das sollte halt in echtzeit gezeigt werden. Unwenn jede Folge ca. 20 minuten lang ist, inklusive beginn- und endgelaber des Duells UND der anderen Charas die zwischendurch auch gezeigt werden (Seto/Mokuba, Honda/Otogi/Shizuka etc) dann kommt das schon hin, find ich.

>Oder zu der Sache mit Seto, ich erinnere nur an die Ägypten Story als Zorg diese beiden Kinder verfolgt hat und Seto eingegriffen hat. Da hat er gesagt, dass er gegen solche Hologramme wie ihn schon gewonnne hat als er noch mit ner Trommel um den Tannebaum gelaufen ist, oder so. ( ^^ ) Aber, wenn er glaubt Zorg sei nur ein Hologramm, warum muss er dann die Kinder vor ihm Beschützen? Hologramme können doch, rein theoretisch, gar nichts ausrichten...

So genial-witzig die sprüche im deutschen auch teilweise sind (bei der Trommel hab ich mich auch weggeschmissen), man kann ihren Context sowie zusammenhang nicht ganz ersnt nehmen.
Im original hat seto das entweder anders formuliert oder zorc war kein hologramm (das muss man im deutschen doch immer verharmlosen, wenn da jemand aufgemischt wird)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    Maniak 31.03.2007 19:53
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Bei den duellen muss ich auch immer irgendwie an die berühmte Snickers Werbung denken.
Ich hätte das mal ganz witzig gefunden.
Yami und Malik duellieren sich seit Stunden, Joey im Publikum.

Joey: Wie lange spielen sie schon?
Tea: *auf Uhr schaut* 40 Minuten.
Joey: Denkt ihr es dauert noch lange?
Tristan: Sie sind beide erst bei 3000 LP.
Joey: *seufzt und zieht ein snickers aus der hosentasche*

Stimme: wenn`s mal wieder länger dauert:
Schnapp dir ein snickers. Snickers, und der hunger ist gegessen.



Von:   abgemeldet 31.03.2007 20:59
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Ich hau mich weg!



Von:    Maniak 31.03.2007 21:38
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
@Sensai
Freut mich, dass dir das gefällt.
Ist mir heute gekommen,a ls ich die Werbung sah.



Von:   abgemeldet 01.04.2007 01:50
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
>>Zum Beispiel: Da geht so ein total Hyper Genialer-, Milliarden Firma Besitzender Typ wie Seto Kaiba in die Schule obwohl er es gar nicht nötig hat und die anderen Typen die nichts anderes als Duelle und so im Kopf haben machen (Ebenso wie Seto versteht sich) bei jedem kleinen Duell oder Turnier gleich Blau. Oder will mir wirklich einer erzählen das da gerade immer Ferien sind oder Wochenende ist?

>Exakt das.
>Duelist Kingdom und Battle City ist jewails ein wochenende (udn zu beginn gehen die ja auch zwischendurch noch in die Penne) und DOOM sind irgendwelche Ferien, Lost Memories dito.

Und was ist mit den Eltern? Ich meine, die werden eh kaum gezeigt, aber so oft, wie die Kids um die Welt jetten, müssten sie schon längst vermisst gemeldet sein.

(In Duel Masters wird das Thema auch schön herrlich verarscht... Da macht sich ein Knirps Sorgen, was seine Eltern dazu sagen, dass er unentschuldigt seit Tagen fehlt.
Die Antwort eines anderen Charakters darauf: "Wir haben Eltern?"
*LOL* - Ich sach's ja, DM ist die geniale Parodie von YGO. Leider sieht das außer mir kaum einer...)
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 01.04.2007 01:50:56



Von:   abgemeldet 01.04.2007 03:21
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Die Hauptsache die mich immernoch ankotzt is das was 4kids aus YGO überhaupt gemacht hat xD
Umgeschnitten, rumgeschnitten, umgeschrieben
Als ich noch wenig Plan davon hatte kams mir in der 1. Staffel schon merkwürdig vor weil die Wachen immer nur mit dem Finger auf die gezeigt haben xD dabei sollten da Pistolen sein, meine Fresse. [da könnte man jetzt mehrere Bücher darüber schreiben xD"]
Und natürlich das man hier diese Version übernommen hat und nich die japanische D: *sigh*

Das mit den Eltern is auch so ne lolige Sache xDDD *an Yugis Mami im Manga erinner* Wär auch lustig wenn die dann anfängt zu fragen:
Wo issn Opa hin?
Yugi: *pegasus-seelenklau sache erzähl*
Mama: 0__0 *arzt anruf*
Nya?

~www.deviantart.com
~www.ladymanka.deviantart.com



Von:    Jien 01.04.2007 13:36
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
stimmt, das mit duel masters ist mir erst sehr spät aufgefalle, dass das eigentlich die reinste parodie ist, aber an solchen stellen hab ich mich teilweise auch weggegrinst.
weil da teilweise genau die unlogischkeiten (o_O) durch den Kakao gezogen werden, die einem bei anderen Serien (speziell YuGiOh) so auffallen.
Aber Jounouchi ruft zum beispiel vor dem Ägyptentrip weningstens noch seine Schwester an (und lässt sich aufzählen, was denn bitte alles einzupacken hätte, der Chaot^____^)

Yugis Mutter taucht zumindest im Manga mal ab und an auf, aber ansonsten machen sich die eltern gerade da ziemlich rar...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:   abgemeldet 01.04.2007 13:41
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
>stimmt, das mit duel masters ist mir erst sehr spät aufgefalle, dass das eigentlich die reinste parodie ist, aber an solchen stellen hab ich mich teilweise auch weggegrinst.

Meine Lieblingsszene ist die, als Shobu seinen Gegner nach dem gewonnenen Duell bedrängt sein Freund werden zu wollen, und der ziemlich vehement verneint, und sich so ein ziemlich einseitiger Dialog entspinnt.
"Lass uns Freunde sein!" - "Nein!" - "Wieso können wir nicht Freunde sein?" - "ICh will nicht!!"- "Aber ich will dein Freund sein." - Nein!"

Supergeil. ^^ Das ist Yugis Happily-Ever-After-Masche wie sie leibt und lebt.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Hiraethy 01.04.2007 18:45
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Mich nerft es wenn alle Probleme durch KArtenspiele gelöst werden. Hallo? Wo belieben denn die guten alten BAckpfeifen? *Werbung von 4Kids sieht* Ach ja richtig -.-°



Von:   abgemeldet 01.04.2007 22:15
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Bei YGO müssen die Probleme aber mit Karten geregelt werden. Das ist doch Sinn der Sache in diesem Anime.



Von:    Idris 02.04.2007 18:24
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Am meisten gingen mir immer die ewig langen Erklärungen auf den Senkel ... x___X

Yami: *denkt* "Wenn ich jetzt die und die Karte ziehe, passiert das und das und das ..."

Kaiba: *denkt* "Wenn er jetzt die und die Karte zieht, passiert das und das und das ..."

Yami: *spielt die Karte und sagt* "Dadurch dass ich jetzt die Karte gespielt habe, kann ich bla bla ..."

Kaiba: "Oh Gott, er hat die Karte gespielt. Dadurch kann er ..."

Joey: "Guter Zug, Yugi! Weil du diese Karte gespielt hast, passiert jetzt bla bla ..."

Tristan *zu Duke* "Das war wirklich geschickt, denn dadurch dass Yami diese Karte gespielt hat, passiert jetzt das und das und das und Kaiba kann nicht mehr ... bla bla ..."

BOAH! Pro Folge gab es doch immer nur vier Züge, die dann alle zehn Minuten lang von allen kommentiert wurden. Nerv! So blöde sind die Zuschauer auch nicht, dass man es nicht beim ersten Mal rafft.
(Ehrlich - wen interessiert es auch? Yami hatte eh eigene Moves und Karten, die er sich aus dem Arsch gezogen hat und die es eh nie offiziell gegeben hat. o_O)
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:    Hiraethy 02.04.2007 18:59
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Noch eine Sache die irgendwie nerft, du willst in der Realität dann den gleichen Zug machen spielst die KArte und aufeinmal fällt dir auf "oh da steht ja was ganz anderes" -.-



Von:   abgemeldet 02.04.2007 22:26
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
> BOAH! Pro Folge gab es doch immer nur vier Züge, die dann alle zehn Minuten lang von allen kommentiert wurden.
XDDD Manchmal gab es nichtmal vier Züge! Ne, Scherz beiseite, ich finde das auch total nervig, zum Glück ist "Topf der Gier" realtiv unkompliziert zu erklären...den benutzen sie ja jede Folge >.<
I love only myself and I fight only for myself

People cannot win against their loneliness



Von:   abgemeldet 03.04.2007 13:38
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Tjaja, wenn ich für jedes Mal, wenn Jaden uns seine Heldenfusion ("Ich verschmelze Avian und Burstinatrix und erhalte... Flammenflügelman!")erklärt, einen Cent bekäme...
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Maniak 03.04.2007 13:52
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Wenn es eine neue Karte iost versteh ich ja die erklärung, aber sonst...
argh.
Als ob Blauäugiger weißer drache beispielsweise überhaupt nen effekt hatte.



Von:   abgemeldet 03.04.2007 13:55
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
das männer nicht verstehen wenn man was für sie empfindet
wie kann man so begriffsstützig sein!!!!!!!!!!!!!
Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen)



Von:    KimieMekamiko 03.04.2007 14:09
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
genau die merken echt gar ncihts!!
Männer sind sooooooooooooo hol und WENN sie es dann mal verstanden haben geben se uns nenn Korb mit der ausrede sie wären im moment nicht bereit für ne Bezihung..
das geht mir auch so der maßen auf den Geist!!!!*fluch*
also da kann ich dich voll und ganz verstehen..die checken echt rein GAR NICHTS!!!
(/(/ ° (*chu*?)
( . .)°
((') (')

och guck ma ein keiner Miyavi*chu*



Von:    Maniak 03.04.2007 14:12
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Ähm... Mädels, was hat euer Männerfrust jetzt mit Yugioh zu tun?



Von:    KimieMekamiko 03.04.2007 14:23
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
na überleg doch mal...hat Yami je bemerkt, dass Tea in ihn verknallt ist?
Der hat doch echt nenn schuss weg!!!!!
(/(/ ° (*chu*?)
( . .)°
((') (')

och guck ma ein keiner Miyavi*chu*



Von:    Maniak 03.04.2007 14:27
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Uargh. *rollseye*
Ja, war halt dämlich der KErl. Andererseits, ich hätte es ein bisschen komisch gefunden, wenn Yami mal eines Tages Tea in Kaibas Luftschiff durchknallt.
Immerhin war er doch in Yugis Körper so gesehen untermieter, wäre dass dann nciht ein dreier geworden?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück