Zum Inhalt der Seite

Thread: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-Thread

Eröffnet am: 26.12.2004 14:19
Letzte Reaktion: 04.05.2009 18:18
Beiträge: 410
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 16.05.2005 13:59
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 

>
> ich mein das gelaber von schicksal usw vom pharao das nervt mich der labert damit die ganze folge vol *nerv*
>
Da ich die meisten Folgen, OK, alle auf japanisch gesehen habe, verstehe ich ja eh nix von dem was sie da labern^^'. Aber bei Anzu und Atemu, bei denen merkt man schon am Gesichtsausdruck, über was sie labern -.-.



Von:    27 16.05.2005 14:34
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
>
> >
> > ich mein das gelaber von schicksal usw vom pharao das nervt mich der labert damit die ganze folge vol *nerv*
> >
> Da ich die meisten Folgen, OK, alle auf japanisch gesehen habe, verstehe ich ja eh nix von dem was sie da labern^^'. Aber bei Anzu und Atemu, bei denen merkt man schon am Gesichtsausdruck, über was sie labern -.-.
ja tea freunde freunde ^^ <-- so sieht sie wahrscheinlich immer aus und ich dann so --> - -
und bei yami dann naja das kann ich net zeige aber komisch das der bei seinem gelaber nich einpennt -.- ich schon so



Von:    BlackMagician 16.05.2005 14:43
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde nicht das Anzu/Tea jemals übertrieben über Freundschaft gesprochen hat.
Ich weis das sie über Freundschaft spricht, aber nicht so extrem wie Atemu, Yugi oder Joey. Ich frage mich immer warum das keinen auffällt.



Von:    27 16.05.2005 14:45
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
> Also ich finde nicht das Anzu/Tea jemals übertrieben über Freundschaft gesprochen hat.
> Ich weis das sie über Freundschaft spricht, aber nicht so extrem wie Atemu, Yugi oder Joey. Ich frage mich immer warum das keinen auffällt.
ach mich nervt die blöde tuse einfach ich könnte sie umbringen
^-------------^



Von:    Leto 16.05.2005 14:47
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 

> Ich weis das sie über Freundschaft spricht, aber nicht so extrem wie Atemu, Yugi oder Joey. Ich frage mich immer warum das keinen auffällt.

Ich kann's dir sagen warum es niemandem auffällt: Weil Atemu, Yugi und Jou Bishis sind - so einfach ist das. Und da hier die Shônen Ai Fans in der Überzahl sind passen Mädchen wie Anzu da gar nicht rein
Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen
Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen
Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt
Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt
...Unser Schlaraffenland ist abgebrannt...



Von:    BlackMagician 16.05.2005 14:48
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
@LIE17: Ach, und warum könntest du sie umbringen?
Wie ich schon in diesen Thread geschrieben habe, kotzt es mich mittlerweile echt an das der Großteil auf Tea rumhackt, sie sogar tot sehen will, ohne vernünftige Gründe zu haben.
Ich wette deine Gründe sind auch nur irgendwelche dämlichen Kleinigkeiten.
Zuletzt geändert: 16.05.2005 14:49:51



Von:    27 16.05.2005 14:51
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
> Ach, und warum könntest du sie umbringen?
> Wie ich schon in diesen Thread geschrieben habe, kotzt es mich mittlerweile echt an das der Großteil auf Tea rumhackt, sie sogar tot sehen will, ohne vernünftige Gründe zu haben.
> Ich wette deine Gründe sind auch nur irgendwelche dämlichen Kleinigkeiten.
jep ....
ich mags sie eben nich ok umbringen nich ganz das war murm scherz aber sie nervt eben einfach
warum wenn kannst n du von YGO! nich leiden -_______________-




Von:   abgemeldet 16.05.2005 15:04
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
DIESER FEHLER! Dieser verdammte Fehler geht mir so auf die nerven!
-.- Yami - 3/4 Ansicht Kragen der Schuljacke diese komischen dreiecke warum sieht man die auf beiden seiten? Und Warum ist dieses weiße Hemd so verzogen? >< Ihr wisst nicht was ich meine, oder? Ich schick eine mackieretes Bild nach...
+.+
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...



Von:   abgemeldet 16.05.2005 15:08
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
galube ich weiß es, seras... das hat mich auch immer irritiert...aber was soll man auch denken?
es ist der nervige hauptchara, der 24/7 seine schulsachen trägt O.o
Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen



Von:   abgemeldet 16.05.2005 15:11
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
-.-* Vor allem er trägt diese Schuluniform immer!
Selbst Rex und Weevil tragen andere Sachen und da ist der Hauptchara der seid der ersten Staffel die gleichen Sachen trägt...der einzige Unterschied ist, dass er sie mal anderes trägt aber sonst? IMMER!
-.-********* Ich meine bei den Doomies is das ja noch in Ordnung, aber doch nicht beim Hauptchara! +.+ Wenn sogar die Nebencharas die Sachen wechseln...!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...



Von:    27 16.05.2005 15:18
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
> -.-* Vor allem er trägt diese Schuluniform immer!
> Selbst Rex und Weevil tragen andere Sachen und da ist der Hauptchara der seid der ersten Staffel die gleichen Sachen trägt...der einzige Unterschied ist, dass er sie mal anderes trägt aber sonst? IMMER!
> -.-********* Ich meine bei den Doomies is das ja noch in Ordnung, aber doch nicht beim Hauptchara! +.+ Wenn sogar die Nebencharas die Sachen wechseln...!
er hat sie mal gewechselt einmal da als er mit tea verabredet war *sabber* das sah geil aus ähm ja und einmal da als er dugeon dice monsters gepielt hat *sabber*..............




Von:   abgemeldet 16.05.2005 15:23
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
also zum sabbern sah das nicht aus...diese haare irritieren mich einfach >.<

naja, so gern ich rex und weevil hab, sie könnten auch öfter die klamotten wechseln...ich hätte auch ein paar ideen XD
Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen



Von:    27 16.05.2005 16:50
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
> also zum sabbern sah das nicht aus...diese haare irritieren mich einfach >.<
>
> naja, so gern ich rex und weevil hab, sie könnten auch öfter die klamotten wechseln...ich hätte auch ein paar ideen XD
geh mir fort mit weevil der sieht jo mol völlig scheisse aus am beste is immer noch Seto Kaiba *sabber*



Von:   abgemeldet 20.05.2005 19:57
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 


Alles geht mir auf den Senkel . Vor allem weil ich so oft über alles nachdenke !!! -.-"

§Blacky§



Von:    27 20.05.2005 22:23
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
>
>
> Alles geht mir auf den Senkel . Vor allem weil ich so oft über alles nachdenke !!! -.-"
>
was von YGO!



Von:    Jenny-san 20.05.2005 23:06
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich weiß nicht, ob das eventuell schon gesagt wurde (zu faul ist, sich alles durchzulesen XD) aber manchmal geht mir Setos Art etwas auf den Geist...
Ich meine, da können wirklich die absurdesten Dinge, wie sie eigentlich nur in irgendwelchen Science Fiction- oder Fantasy-Filmen vorkommen würden, direkt vor seinen Augen passieren und er denkt immer, das wären nur irgendwelche billigen Tricks von irgendwelchen Typen... -.-'
Zuletzt geändert: 20.05.2005 23:08:57



Von:    27 21.05.2005 09:39
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
> Tja, ich weiß nicht, ob das eventuell schon gesagt wurde (zu faul ist, sich alles durchzulesen XD) aber manchmal geht mir Setos Art etwas auf den Geist...
> Ich meine, da können wirklich die absurdesten Dinge, wie sie eigentlich nur in irgendwelchen Science Fiction- oder Fantasy-Filmen vorkommen würden, direkt vor seinen Augen passieren und er denkt immer, das wären nur irgendwelche billigen Tricks von irgendwelchen Typen... -.-'
vielleicht müsste man ihm einfach eine überbraten das er es endlich schnallt das des die wirklichkeit is und nich nur ne billige nachbildung
aber sonst is er ganz süß ^^




Von:   abgemeldet 21.05.2005 13:36
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
@Lie...

o.O Der hat immer das selbe an...nur bei dem DDM hatte der mal was anderes an sonst immer das selbe...*drop*
-.-* Selbst Maron aus KKJ (der Anime) hat mindestens vier Dress zum tragen...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...



Von:    27 21.05.2005 16:50
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
> @Lie...
>
> o.O Der hat immer das selbe an...nur bei dem DDM hatte der mal was anderes an sonst immer das selbe...*drop*
> -.-* Selbst Maron aus KKJ (der Anime) hat mindestens vier Dress zum tragen...
oO
ja hab ich doch gesagt außer da
und es gibt noch ne stelle da
wo tea und yami sich treffen
wo sie dann zusammen zum museum gehen -.-



Von:    Leto 21.05.2005 18:41
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch was... Mary Sues in YGO Fics, obwohl Mary Sues im Allgemeinen auch schlimm sind, aber andere Fics les ich nicht... Warum? Ich frag mich jedes Mal nach dem Warum? Womit haben die Charaktere das verdient? ... *sich immer noch von nem Mary Sue Schock der übelsten Sorte erholen muss*
Nichts gegen eigene Charaktere, aber warum in den meisten Fällen immer aus der Sicht dieses Charakters? Und warum ist im Großteil der Storys immer ne Lovestory? Warum? ...
Das geht mir richtig auf den Senkel *seufz*
Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen
Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen
Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt
Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt
...Unser Schlaraffenland ist abgebrannt...



Von:    Kyoushirou 21.05.2005 18:45
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab noch was... Mary Sues in YGO Fics, obwohl Mary Sues im Allgemeinen auch schlimm sind, aber andere Fics les ich nicht... Warum? Ich frag mich jedes Mal nach dem Warum? Womit haben die Charaktere das verdient? ... *sich immer noch von nem Mary Sue Schock der übelsten Sorte erholen muss*
> Nichts gegen eigene Charaktere, aber warum in den meisten Fällen immer aus der Sicht dieses Charakters? Und warum ist im Großteil der Storys immer ne Lovestory? Warum? ...
> Das geht mir richtig auf den Senkel *seufz*

Hi leto altes haus XD
ich kann dir da nur voll zustimmen, also ich kann sagen ich hasse mary sues regelrecht, ich könnte mich stundenlang über sowas seltendämliches und überflüssiges beschweren, aber dann müsste ich den ausdruck mary sue noch öfter hören und mir wird nach einem mal schon schlecht davon XD~
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:    Leto 21.05.2005 18:52
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 

> Hi leto altes haus XD

Ich bin nicht alt und ein Haus erst recht nicht *sniff*

> ich kann dir da nur voll zustimmen, also ich kann sagen ich hasse mary sues regelrecht, ich könnte mich stundenlang über sowas seltendämliches und überflüssiges beschweren, aber dann müsste ich den ausdruck mary sue noch öfter hören und mir wird nach einem mal schon schlecht davon XD~

Wenn ich eine seh frag ich mich immer ob ich lachen oder weinen soll. Derzeit bin ich eher beim Weinen *tiefes Mitleid für die Charaktere empfindet*
In so einem Fall wünsch ich mir wirklich die Charas würden alle aussehen wie Kosaku (Bonez) - dann würden sie wenigstens verschont werden *sniff*
Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen
Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen
Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt
Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt
...Unser Schlaraffenland ist abgebrannt...



Von:    Kyoushirou 21.05.2005 18:56
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
>
> > Hi leto altes haus XD
>
> Ich bin nicht alt und ein Haus erst recht nicht *sniff*

ich glaub das hast du irgendwie falsch verstanden XD°

> > ich kann dir da nur voll zustimmen, also ich kann sagen ich hasse mary sues regelrecht, ich könnte mich stundenlang über sowas seltendämliches und überflüssiges beschweren, aber dann müsste ich den ausdruck mary sue noch öfter hören und mir wird nach einem mal schon schlecht davon XD~
>
> Wenn ich eine seh frag ich mich immer ob ich lachen oder weinen soll. Derzeit bin ich eher beim Weinen *tiefes Mitleid für die Charaktere empfindet*
> In so einem Fall wünsch ich mir wirklich die Charas würden alle aussehen wie Kosaku (Bonez) - dann würden sie wenigstens verschont werden *sniff*

Ich heule nie, aber mitleid hab ich wirklich mit den charas, wie kann man denen sowas antun?!
und warscheinlich dienen mary sues ja eigentlich eh nur dazu damit die FF vervasserin sich als die mary sue sehen kann und damit selbst den chara treffen kann, zumindest denke ich mal das das in vielen fällen so ist. und so etwas ekelt mich an...
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:    Leto 21.05.2005 19:00
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 

> ich glaub das hast du irgendwie falsch verstanden XD°

Ich weiß schon was du gemeint hast, ein bisschen Verstand hab ich auch XD

> Ich heule nie, aber mitleid hab ich wirklich mit den charas, wie kann man denen sowas antun?!
> und warscheinlich dienen mary sues ja eigentlich eh nur dazu damit die FF vervasserin sich als die mary sue sehen kann und damit selbst den chara treffen kann, zumindest denke ich mal das das in vielen fällen so ist. und so etwas ekelt mich an...

Natürlich deshalb gibt's die Viecher ja. Ich will gar nicht mehr drüber reden, die Wunde ist noch zu frisch *sniff*
Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen
Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen
Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt
Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt
...Unser Schlaraffenland ist abgebrannt...



Von:    Kyoushirou 21.05.2005 19:08
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
>
> > ich glaub das hast du irgendwie falsch verstanden XD°
>
> Ich weiß schon was du gemeint hast, ein bisschen Verstand hab ich auch XD

ach, dann hast du den knopf also endlich gefunden? XD

> > Ich heule nie, aber mitleid hab ich wirklich mit den charas, wie kann man denen sowas antun?!
> > und warscheinlich dienen mary sues ja eigentlich eh nur dazu damit die FF vervasserin sich als die mary sue sehen kann und damit selbst den chara treffen kann, zumindest denke ich mal das das in vielen fällen so ist. und so etwas ekelt mich an...
>
> Natürlich deshalb gibt's die Viecher ja. Ich will gar nicht mehr drüber reden, die Wunde ist noch zu frisch *sniff*

und ich krieg kotzanfälle wenn der ausdruck dieser viecher nochma kommt XDXD
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:    Leto 21.05.2005 19:16
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 

> ach, dann hast du den knopf also endlich gefunden? XD

Ja, er hat mal wieder geklemmt... ich sollte mich mal zur Reperatur geben

> und ich krieg kotzanfälle wenn der ausdruck dieser viecher nochma kommt XDXD

Soll ich? *fg*
Nein, lieber nicht ^^
Ich will selbst nicht darüber sprechen...
Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen
Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen
Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt
Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt
...Unser Schlaraffenland ist abgebrannt...



Von:    Kyoushirou 21.05.2005 19:26
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
>
> > ach, dann hast du den knopf also endlich gefunden? XD
>
> Ja, er hat mal wieder geklemmt... ich sollte mich mal zur Reperatur geben

tja, solltest du wirklich, wir wollen ja nicht das doch noch irgendwnn mal was mit dem STMWS(schwarzer tiger m....) passiert XD

> > und ich krieg kotzanfälle wenn der ausdruck dieser viecher nochma kommt XDXD
>
> Soll ich? *fg*
NEIN! XD
> Nein, lieber nicht ^^
> Ich will selbst nicht darüber sprechen...
gut, ersparen wir uns das gegenseitig XD
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:   abgemeldet 21.05.2005 23:40
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
die ganzen größenwahnsinnigen typen wie marik gehen mir total auf den zeiger.der kampf um die welt wird mit karten ausgetragen...blödsinn.ich mag yugioh eigentlich,aber sprüche wie "das schicksal der welt hängt von diesem duell ab",sind echt lächerlich.



Von:   abgemeldet 22.05.2005 00:45
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
ähmmmm....das man immer weiß, wie ein Duell ausgeht, es gab nur wenige Duelle die mich wirklich gefesselt haben, weil es meistens total offensichtlich war wer gewann...und, dass der Zeichenstil sich ständig ändert, ich meine in der zweiten Staffel war er doch nur genial und ab da ging es den Berg runter, ich meine, wie die alle in der vierten Staffel Doom-Staffel) aussahen....bähhh!
Ich bin für mehr Tolleranz und jeder der meine Meinung nicht teil kriegt eins aufs Maul...*scherz*



Von:   abgemeldet 22.05.2005 11:12
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
>oO
>ja hab ich doch gesagt außer da
>und es gibt noch ne stelle da
>wo tea und yami sich treffen
>wo sie dann zusammen zum museum gehen -.-

<>,..,<> Da hatte er nur diese verdammte Schuljacke ausgezogen ._.'!
Guck das nächste Mal genauer hin...-.-*

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück