Zum Inhalt der Seite

Thread: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-Thread

Eröffnet am: 26.12.2004 14:19
Letzte Reaktion: 04.05.2009 18:18
Beiträge: 410
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 31.03.2005 20:41
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
satsuki66 <___<


was ist an maliks adern so schlimm? mcih störn die gar net.. ich hab auch noch keinen mit so ner frisur gesehn (ok MG) aber keine die so gut hâlt XD
aber keinen der von geburt drei haarfarben ht <___<



Von:    Yuen 31.03.2005 23:24
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Mal wieder eine Auflistung:

- Das Untergehen guter Threads (ich hasse es zu suchen...)
- Das Zuspamen gewisser Threads
- ein paar gewisse einfallslose Usernamen
- dass YGO für mich zu einer besch... Uhrzeit kommt (ok, es sind noch Ferien, aber bald habe ich wieder Schule...)
- die Amis und ihre Schneidekünste ~_~;
- RTL 2 und ihr "Anime-Geschmack"

*frust*
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:   abgemeldet 04.04.2005 06:13
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Dass kein Mensch mein blödes Weblog-Ding liest -_-



Von:    TiniChan 04.04.2005 08:05
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Das einzige was mir bei YGO echt auf den Zeiger geht is Setos Art. >.< am meisten war das bei der Battelcity-Staffel. Jeder zweite Satz von dem war "wenn ich die Götterkarten erst hab bin ich wieder die Nummer 1" usw. usw... blabla *augen verdreh*
Und könnte er es nich mal akzeptieren das Joey genauso gut ist wie er selbst? Aber nee, er Kerl hat für alle nur arrogante Sprüche übrig *grrr* ("ach der Kindergarten ist auch da", "Warum willst du zur Abwechslung nicht mal zuhören Wheeler" um nur ein paar Zitate zu nennen )>.<"

An dieser Stelle ein großes Sorry an allle Seto-Fans aber das ist meine Meinung




Von:   abgemeldet 04.04.2005 12:20
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Schule...Schule....MITTAGsschule. *anätzt*
Ich hasse es Sportunterricht im Freien zu haben. Das bedeutet 800-Meterlauf mal zwei Runden.
~ Our deeds have traveled far
What we have been is what we are ~



Von:   abgemeldet 04.04.2005 12:30
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
@josh-posh: Hey, immerhin hast du hiermit bewirkt, daß ihn jemand liest...
ich hab ihn gelesen...





Von:   abgemeldet 04.04.2005 13:13
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Danke, das is lieb :)
Auch wenn ich ganz schönen Schwachsinn schreibe *miu*



Von:   abgemeldet 04.04.2005 13:41
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Also ich find's geil obwohl gothic und die darkzone net meins is!
aber wenn das wirklich von dir kommt: alle achtung!





Von:   abgemeldet 04.04.2005 13:47
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Ja tut es :-/



Von:   abgemeldet 04.04.2005 14:27
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Solltest du was draus machen, schon mal an ff gedacht?
würd sicher noch einige mehr ansprechen...



Von:   abgemeldet 04.04.2005 14:40
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Hm ich weiss nich so talentiert bin ich echt nich.
Mir liegen eigentlich eher sachliche Texte, also Schulaufsätze oder so schreib ich total gern, da hat man ja auch n festes Thema aber ff... ich wüst gar nich worüber ich da schreiben sollte.

Wahrscheinlich würde das dann eh im ab18-Bereich landen und ich könnte meine eigenen fics nich mehr lesen *grml*



Von:   abgemeldet 04.04.2005 14:46
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
man muss es ja nicht unbedingt als adult-ff rausgeben...*g*

nein aber mal klartext: wieso denn nicht? gibt ja auch ffs zum thema lyrik oder gedicht oder was auch imma!
hab ja selbst nicht mehr ahnung

war nurn gedanke meiner wenigkeit



Von:   abgemeldet 04.04.2005 15:02
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Na mal sehn, vielleicht kommt ja was, erstmal muss ich jetzt irgendwie meine Skizzen einscannen ^^

Danke für's Lob auf jeden Fall *knuddl*



Von:   abgemeldet 04.04.2005 15:05
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
nicht lyrik...epik, sry

hey, ich sag nur die wahrheit, mehr nicht!
*re*



Von:   abgemeldet 04.04.2005 17:23
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Boahr, mich kotzt dieser SCHEISS YGO-Banner auf der Seiten dermaßen an. Das Ding ist so scheußlich grell und hässlich.
~ Our deeds have traveled far
What we have been is what we are ~



Von:   abgemeldet 04.04.2005 17:28
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich froh um meinen Ad-Blocker in Maxthon, macht viele Seiten viel schöner ^^



Von:    Leto 04.04.2005 17:32
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Also was mir zurzeit auf die Nerven geht:

- diese ständigen Hasstriaden gegen die YGO Girls -.-
- Sinnlosthreads
- Mary Sues in den YGO Fics
- Doom und KC Grand Prix
- Leute die ständig behaupten dies oder jenes Pairing wäre das einzige Wahre und andere Kombinationen sind nicht möglich
A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me.
My elixier of life, it's his. He gives me immortality
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673



Von:   abgemeldet 04.04.2005 17:47
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Zu den Adds..ja, stimtm, geb ich dir recht, obwohl ich YGO mag, is das einen Hauch zu viel!

- diese ständigen Hasstriaden gegen die YGO Girls -.-
jaaaaaa...find isch auch!! *nick nick*

- Sinnlosthreads
O.O ich hoff du zählst meinen net dazu...

- Mary Sues in den YGO Fics
ich les solche ffs supi gerne, obwohl...ja, wenn's immer das selbe is, wird's langweilig!

- Doom und KC Grand Prix
Sicher...der sieger wird sowieso yugi, fad, fad, fad!!!
unnötig!

- und zum letzten: *nochmal zustimm*







Von:    Leto 04.04.2005 17:52
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 

> O.O ich hoff du zählst meinen net dazu...

Nö, sonst könnt ich mich ja nirgends beschweren XD


> ich les solche ffs supi gerne, obwohl...ja, wenn's immer das selbe is, wird's langweilig!

*das nie verstehen wird*
A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me.
My elixier of life, it's his. He gives me immortality
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673



Von:   abgemeldet 04.04.2005 18:14
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
is auch dein recht...*g*
jeder mag verschiedenes

wär ja auch ziemlich langweilig, wenn jeder das gleiche mögen würd oda?



Von:    ma-at 05.04.2005 11:28
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Na gut, legen wir mal los.
Auf die Nerven geht mir:

a. Die Unkenntniss, bzw. Intolleranz gegenüber YGO allgemein, viele geben ihren Senf ab, ohne je einen Hauch von einem Einblick in die "richtige" Serie getan zu haben.
b. Der Hass auf die Mädels. Ich kanns verstehen, dass mache sie net mögen, weil sie die männlichen Charas lieben und sie als Rivallinen sehen, aber dass artet manchmal in eine mittelalterliche Hexenjagt aus, was man so liest....schlimm
c. Spam
d. 4Kidz und ihre vorzügliche Schneiderei *sarkasm*, mit der sie jeder guten Serie zu Leibe rücken und verkitschten, amerikanischer Traum- Gejohle zurücklassen! Vive la Individualisme!
e. Sinnlose Streitereien noch Fans und Hassern einer Serie. ( nicht nur YGO)
f. O.k. ich geb ja zu dass ich ein Shonen-Ai/Yaoi-Fan bin, aber manchmal reicht es. Ich mag es nicht zu OOC. ( bin übrigens tollerant gegenüber allen Pärchen, jeder hat halt seine Vorlieben ^^) Wenn sich da die Geschichtchen immer wiederholen, wirds langweilich! Junge liebt anderen Jungen. SemexUke und der ganze Kram. Am Ende kriegen sie sich doch und es wird erstmal ordendlich geknallt.......halllo?! Wie wäre es statdessen mit einer gutdurchdachten Story, orignalgetreuen Charas und naja...einer Liebesgeschichte die vieleicht nicht in einem Happyend endet.
Ich will nicht labern, viele hier schreiben tolle Storys....
(übrigens bin ich auch grad an einer, sie ist Pairinglos, obwohl ich ein wahrer SethxAti Fan bin ;p)
g. Das Anime+Manga in god dammed Germany immer noch als Kinderkram und seite Unterhaltung gild. Gut, bei manchen Serien kann ich es verstehen und da wir in einer Illusionsgesellschaft leben, ist so ein Vorurteil normal. Umdenken würde manchen nicht schaden, zumindest die Einsicht Anime auch als Kunststil zu sehen....

Thats all folks
carpe diem und schreibt mir eure Kommis, ja?!
XD




Von:   abgemeldet 05.04.2005 22:31
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
> b. Der Hass auf die Mädels. Ich kanns verstehen, dass mache sie net mögen, weil sie die männlichen Charas lieben und sie als Rivallinen sehen, aber dass artet manchmal in eine mittelalterliche Hexenjagt aus, was man so liest....schlimm
stimmt

> d. 4Kidz und ihre vorzügliche Schneiderei *sarkasm*, mit der sie jeder guten Serie zu Leibe rücken und verkitschten, amerikanischer Traum- Gejohle zurücklassen! Vive la Individualisme!
Gilt auch für gute Actionfilme *um Blade wein*


> g. Das Anime+Manga in god dammed Germany immer noch als Kinderkram und seite Unterhaltung gild. Gut, bei manchen Serien kann ich es verstehen und da wir in einer Illusionsgesellschaft leben, ist so ein Vorurteil normal. Umdenken würde manchen nicht schaden, zumindest die Einsicht Anime auch als Kunststil zu sehen....
Stimmt vollkommen ò.Ó

Was mich nervt:
-"Freunde", die hinter einem lästern
-Lästern allgemein
-Leute, die zu dumm sind sich neue Sprüche auszudenken *wird seit Wochen angebellt, weil es keine neuen Hundesprüche gibt*
-Tussen...ich weiß nicht, aber die machen mich agressiv
-die Zeit, die immer viel zu schnell verrint
-die eppileptischen Anfälle meines Hundes
-das Verhalten meines Bruders im beruflichen Sinne
-der Stress meiner Mutter
-Animexx, wenn nichts los ist bzw. der Server zickt
-Zeichner, die nich mit Kritik fertig werden...

and very very much more
carpe noctem
Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen,
spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~



Von:   abgemeldet 16.05.2005 11:05
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
herr gott es kann nicht sein. ich spiel magic und auch wenn ich an das herz der karten glaube verlier ich da kann doch was nicht stimmen oder?
SEX IST EINE SCHLACHT; LIEBE IST KRIEG

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

"Metal is forever" - RPG



Von:    BlackMagician 16.05.2005 12:41
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar schonmal in diesem Thread geschrieben, aber jetzt hab ich noch mehr Dinge gefunden, die mir auf den Senkel gehen.

1. Der Hass auf Anzu/Tea ohne das einer dafür vernünftige Gründe hat. Also mittlerweile kotzt mich das echt an -.-
Der Großteil tut echt so als ob Anzu der Weltuntergang wäre. Diese Hass-Gründe die ich immer lese sind doch einfach nur lächerlich, das sind meistens nur Kleinigkeiten.
Allgemein geht es mir ja auf die Nerven das auf den weibl. Charas rumgehackt wird. Aber da der Hass auf Anzu mittlerweile extrem ausgeartet ist nervt mich das besonders.

2. Die Staffeln die nur im Anime und nicht im Manga vorkommen.
Ich finde sie störend, weil sie einfach keine vernünftige Story haben und den eigentlichen Storyablauf unterbrechen. Ich hätte mich gefreut wenn es nach dem Alcatraz Battle Tower gleich mit Egypt Arc weiter gegangen wäre, doch es mussten ja noch zwei Staffeln eingeschoben werden -.-

3. Die Schnitte in der Ami-Fassung
Hier zu brauch ich nicht viel zu sagen, oder? Die Story wurde großteils verändert, genauso wie die Charakter und jede Menge eigentliche Harmlose Szenen wurden geschnitten.
Das ist einfach nur bescheuert.

4. Die Fans die sich über die weibl. Charas aufregen und dafür Mary Sue in die Welt setzen
Solche Leute sollten sich lieber erstmal an der eigenen Nase fassen, bevor sie sich über die Mädchen aus YGO beschweren.
Denn ein Mary Sue ist doch in Wahrheit ein nerviges und nutzloses Mädchen.
Allgemein gehen mir diese ganzen Mary Sue FFs auf die Nerven





Von:    27 16.05.2005 13:13
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
ich will ja nix sagen aber was mich am meisten nervt ist der pharao mit altsheimer im klartext der mann mit vielen namen ok nenen wir ihn mal yami an ihm newrvt mich sein ständiges gelaber von schicksal und das die ganze folge lang *schon eingepennt bin* komisch das seine gegner noch nicht in der klapse gelandet sind!
und dann ist das auch noch die hauptperson da bleibt nich mal zeit für das wichtige im leben (zb. seto *sabber*)- -
ja das wollt ich einfach mal sagen - -



Von:    27 16.05.2005 13:15
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
> herr gott es kann nicht sein. ich spiel magic und auch wenn ich an das herz der karten glaube verlier ich da kann doch was nicht stimmen oder?
bei mir funktionierts auch nich ich glaub das liegt daran das ich zuviele karten von seto in meinem deck habe - -
das kann ja nich klappen - -



Von:   abgemeldet 16.05.2005 13:18
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
OK, na dann mal los^^:
1. Diese Doppelthreads, Dreierthreads (?''), Viererthreads, Millionenthreads von wegen "XXX ist der beste!!!" "Ich hasse diese Sch*****, die sich an meinen Pharaoh ranmacht, ihr auch??" "Wer ist
blöder??" usw., usf,.....

2. Die ganzen Mary-Sue FF's, wo eine hammeraussehende Tusse antanzt, sich an Kaiba ranmacht, sich mit Moku anfreundet, blabla... >.<

3. Ungewissheit über die Zukunft des Egypt-Arcs -.-

Wicca



Von:    27 16.05.2005 13:40
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
> OK, na dann mal los^^:
> 1. Diese Doppelthreads, Dreierthreads (?''), Viererthreads, Millionenthreads von wegen "XXX ist der beste!!!" "Ich hasse diese Sch*****, die sich an meinen Pharaoh ranmacht, ihr auch??" "Wer ist
> blöder??" usw., usf,.....
>
> 2. Die ganzen Mary-Sue FF's, wo eine hammeraussehende Tusse antanzt, sich an Kaiba ranmacht, sich mit Moku anfreundet, blabla... >.<
>
> 3. Ungewissheit über die Zukunft des Egypt-Arcs -.-

sag nicht du magst das gelaber von dem - -



Von:   abgemeldet 16.05.2005 13:45
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
> > OK, na dann mal los^^:
> > 1. Diese Doppelthreads, Dreierthreads (?''), Viererthreads, Millionenthreads von wegen "XXX ist der beste!!!" "Ich hasse diese Sch*****, die sich an meinen Pharaoh ranmacht, ihr auch??" "Wer ist
> > blöder??" usw., usf,.....
> >
> > 2. Die ganzen Mary-Sue FF's, wo eine hammeraussehende Tusse antanzt, sich an Kaiba ranmacht, sich mit Moku anfreundet, blabla... >.<
> >
> > 3. Ungewissheit über die Zukunft des Egypt-Arcs -.-
>
> sag nicht du magst das gelaber von dem - -

Wenn du Egypt-Arc meinst, mir gefällt's^^

Wicca




Von:    27 16.05.2005 13:49
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
> > > OK, na dann mal los^^:
> > > 1. Diese Doppelthreads, Dreierthreads (?''), Viererthreads, Millionenthreads von wegen "XXX ist der beste!!!" "Ich hasse diese Sch*****, die sich an meinen Pharaoh ranmacht, ihr auch??" "Wer ist
> > > blöder??" usw., usf,.....
> > >
> > > 2. Die ganzen Mary-Sue FF's, wo eine hammeraussehende Tusse antanzt, sich an Kaiba ranmacht, sich mit Moku anfreundet, blabla... >.<
> > >
> > > 3. Ungewissheit über die Zukunft des Egypt-Arcs -.-
> >
> > sag nicht du magst das gelaber von dem - -
>
> Wenn du Egypt-Arc meinst, mir gefällt's^^


ich mein das gelaber von schicksal usw vom pharao das nervt mich der labert damit die ganze folge vol *nerv*



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück