Zum Inhalt der Seite

Thread: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-Thread

Eröffnet am: 26.12.2004 14:19
Letzte Reaktion: 04.05.2009 18:18
Beiträge: 410
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    M 19.03.2005 00:50
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Ist mir letztens aufGefallen...

Mich nervt eine Ganz bestimmte DialoGsache, die bei YGO zu meiner persönlichen Folter immer wieder vorkommt: dieses pseudo-GehässiGe RumGeflöte über die Superkarte, die Gleich Gespielt wird, also dieses...

"Und nun komme ich mit dieser ENTZÜCKENDEN Karte..."
"Diese SÜSSE kleine Karte wird dich Gleich..."
"Mit diesem NIEDLICHEN Monster kann ich..."

Meh. Nervt mich. Das soll wohl irGendwie sarkastisch rüberkommen, aber es wirkt nur neurotisch und leicht blöd.
Um es mit den unsterblichen Worten von Edmund Blackadder zu saGen: "Übertriebener Sarkasmus ist ein Zeichen von manGelndem Selbstbewusstsein. Lass es sein."

Andere Sachen, die mich nerven:

1. Die Der-Pharao-zieht-immer-die-richtiGe Karte-ReGel. Ich maG Ati, aber es ist einfach albern...><
2. "Moki". -.- Muss ich mehr saGen?
3. Character-BashinG! Selbst WENN man einen Charakter aus der Serie hasst, kann man sich mit anderen Hassern amüsieren, kein Problem, aber warum muss man sie überallhin mit manischem Hass verfolGen...? Warum? Wozu? *wimmer*

Aber ich Gehör auch zu den sehr weniGen, die fast alle Charaktere aus YGO möGen. Sollte ich zum Arzt Gehen...?

*wunder*
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    HerzAs 19.03.2005 10:54
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
1.Ich finde Yu-gi-oh ja richtig gut,aber es stört mich das alle bei den Duellen so komische Posen machen. Besonders Seto und Yami. Das ist doch kein Männerballet! (eigentlich mag ich die beiden)

2.Und Mokuba wird immer von anderen Synkronisiert, können die sich nicht mal auf einen einigen...

3.Yami-Yugi macht immer so eim böses Gesicht, er lacht so wenig.


So das musste ich mal loswerden. Aber eigentlich ist das ja total unfair. die können eigentlich gar nix dafür das sie so sind.
HerzAs



Von:    HerzAs 19.03.2005 10:58
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Du hast recht. Ich mag auch fast (eigentlich) alle.
Aber ich sag dann immer. Wir sind nicht anders, die anderen sind anders als wir.
Ich weiß war mal wieder totaler schwachsinn. XD
HerzAs



Von:   abgemeldet 19.03.2005 13:02
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
schon...@herzas *lol*
wer hat auch seine karten so komisch in den fingern? wenn ich spielkarten in der hand halten, dann eher so zwischen zeigefinger und daumen, fest in der hand. und die haben die immer zwischen zeige-und mittelfinger.
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:   abgemeldet 22.03.2005 12:28
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Also jetzt mal nmeine Meinung:

1. Das ganze mit "Ich glaube an das Herz der Karten" gelaber. Schon wenn die immer denken: ´HErz der Karten hilf mir.´ wird mir schlecht.

2. Wie zum Teufel kann man mit einem Einzigen Kartenspiel die Welt retten? Ich verstehe nicht wie das gehten sollen.

3. Die Posen beim Duell erinnern wirklich an Balett und das Kartenhalten sieht schwul aus. Ich stimme in dem Punkt den Anderen zu.

4. Und auch in diesem Punkt stimme ich zu: Warum ziehen die immer die Richtigen Karten, zur richtigen Zeit? Ist doch unlogisch!

5. Das manche Leute die Seriencarckter so verdrehen, dass diese Leute am ende Schwul oder was weiß ich sind! OK, manchmal scheint das so, aber trotzdem!

Ich finde aber die Sprüche so witzig!

P.S.: Ich hab nichts gegen Schwule oder so, auch nichts gegen die Leute die oben genannte Geschichten schreiben. Aber naja.



Von:    Ukoku 22.03.2005 17:05
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
>_> Nja,Shonen Ai hat seine Freunde und seine Feinde...ich denke da könnte man sich ewig drüber streiten...Oo ABer wie shcon gesat...bei dem MÄNNERBALLETT kommt man nicht zufällig auf diese Ideen XDDDDD

>Das ist doch kein Männerballet!

XDDDDDDDD Nein!Nein das ist ein DAMENballett! XDD
-.- mal echt,das sieht so blöde aus..."Oh-mein-Gott-er-ha-eine-karte-gezogen-wie-überaus-cool!"
-____- Diese Heldenpose,nach dem Ziehen Oo hallo?Ist das irgendwie ne große Leistung für die?
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:   abgemeldet 22.03.2005 17:09
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
männerballett...
wo bleiben da nur die hautengen strumpfhosen? O.O
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:   abgemeldet 22.03.2005 17:26
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Die Strumpfhosen wirdest du wohl gerne sehen, oder?
Aber an wem denn am liebsten?




Von:   abgemeldet 23.03.2005 11:24
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Hi,

die Serie ist irgendwie berechenbar. Man sieht eine Folge nicht und weiß trotzdem das der eine gewonnen hat.
Können die nicht mal verlieren?

Ich wollte mich auch zu anderen Sachen äußern:
Ich mag auch alle Charaktere der Serie,gut einige gehen einen bei manchen Folgen mehr auf den Keks als andere.
Nur nehmen manche Leute die Sache hier zu ernst, einen "Wir hassen Anzu Zirkel" zu gründen, finde ich mehr als übertrieben.
Und wenn man die Fanfics oder Doji´s liest tummeln sich diese Leute immer da wo Anzu abgemetzelt wird.

Nochmal an alle diese Fanatiker das sind nur Anime Figurem!!!
Weder Seto noch Yami existieren und schon gar nicht Anzu!!
Keiner von den Jungs steht irgendwann mal vor euch, keiner!
Wie kann man eine gezeichneten Person so hassen oder lieben?

Ansonsten geht mir in Augenblick an dieser Seite nichts mehr auf den Keks.

Anchesenpa-Amun




Von:   abgemeldet 23.03.2005 11:44
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Hi.
Sorry, wenn ich es hier reinschreibe, aber ich wollte net extra nen neuen Thread aufmachen.
Also, hat vieleicht einer von euch die RTL2-Nachrichten von gestern gesehen? Da gab's auch irgendwas mit YU-Gi-Oh!, haben se in der Vorschau gezeigt. Konnte die Nachrichten dann aber doch nicht sehen.

Bitte helft mir!

Taychen




Von:    MiauPrincess 23.03.2005 11:46
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
alles.................
Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=



Von:    Ukoku 23.03.2005 19:19
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Ach nö,nich shcon wieder von den "ich hasse YuGiOh bin aber in meinen Artikulationsfähigkeiten zu beschränkt um mich spezifisch zu äußern"
-_-° Wenn ihrs hassT:
a)Raus mit euch aus einem YGO Thread!
b)Wenns dann doch sein muss keine 1-Wort-Posts >_<
Entschuldigung,aber sowas macht mich irre...

>Nur nehmen manche Leute die Sache hier zu ernst, einen "Wir hassen Anzu Zirkel" zu gründen,
>finde ich mehr als übertrieben.

-________- Ein Zirkel ist ein eigenes Forum halt zu einem Thema...es regt sich ja auch keiner über Pairingzirkel auf,obwohl die auch ein Meinungsausdruck sind...nur halt in die andere Richtung...
Wir sind da unter uns und ihr müsst euch das ja nicht ansehen!Stören diese zwei Zeilen (Der Name ist halt so lang X3) denn so sehr in der Zirkelübersicht?
>Und wenn man die Fanfics oder Doji´s liest tummeln sich diese Leute
>immer da wo Anzu abgemetzelt wird.

Oo Ja...okay,zu den FFs:Ich kenne bis jetzt ZWEI FFs die Anti-Anzu sind...da spricht doch bitte keiner von "überall"
Zu den Doujinshis:Zwei.Es gibt zwei die beide schöner als so einige andere Doujinshi hier gezeichnet sind und damit auch ihre Daseinsberechtigung haben...

Mich wundert,das du die FAs nicht ansprichts X3 Das sind nämlich glaube ich die meisten,und da kommt normalerweise die Kritik...
Aber wenn man ein Thema mag (Anzu-Hass IST ein Thema Ôo) dann möchte man oftmals ein Bild dazu malen,und da wir nunmal viele sind,summiert sich das...
Was mich in dieser Richtung persönlich aufregt,sind Leute,die bei einem Anti-Anzu-Bild,das das auch so im Titel stehen hat,einen Kommentar mit dem Wortlaut "*roll* Ich geb dir nur ne 6" schreiben...und die üblichen fünf 6en die ja schon Standart sind.
-_- Ja,Ra-chan,du weißt genau,dass ich dich meine...
Das ist genauso wenig nötig,wie als Shonen Ai Hasser bei Shonen Ai Bildern 6en zu geben...Da kann etwas noch so schön gezeichnet sein,nein,es zählt ja nur die Tatsache,das das persönliche Vorlieben ankratzt =_=°
Ich kann euch versrechen,dass absolut kein Zirkelmitglied bei uns,bei nem Bild wo Anzu drauf ist (und nicht in Gefahr ist XD)eine 6 geben würde,geschweige denn zeichnerische Leistung so zu missachten.
Das finde ich einfach unverschämt...
Und bitte vergessen wir nicht,dass Anzu immer noch eine fiktive Person ist,und das man sie zwar hassen oder lieben mag,aber auf keinen Fall wegen ihr irgendwelche real existierenden Leute persönlich beleidigen muss...
Auf jeden Fall sind es in keinster Weise wir,die irgendwen zum Konvertieren überreden müssen...Jeder springt einen gleich an und ruft "Oh Gott,wie könnt ihr euch so aufregen?"
Ja,wieso,wieso regt IHR euch denn so auf?


Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:   abgemeldet 24.03.2005 12:29
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Mit welchen meiner unqualifizierten Worten habe ich gesagt das ich YGO nicht mag? Ich habe, so denke ich geäußert das ich alle Charaktere mag.

Nun das meine Äußerungen ausgerechnet euren Zirkel trifft, hatte eigentlich nur den Grund weil ich es ein paar Minuten bevor ich meine Meinung kund tat noch gelseen hatte.

Außerdem mag ich den Donji " Ich möchte das du stirbst" wollte eigentlich eine positive Kritik dazu äußern, habe es aber gelasssen.
Ebenfalls gebe ich keinem Fanfic, keinem Bild und keinem Donji ungerechter Weise eine sechs nur weil mir das Thema nicht passt. Ich benote, wenn ich es überhaupt tue, nur die künstleriche Leistung.

Auch auf die Gefahr hin daß das was ich geschrieben habe wieder als unqualifizierte Bemerkung geahndet wird möchte ich dennoch dieses hier schreiben.

Jeder von uns hat mal Jugendträume die von irgendwas handeln, sei es ein Star oder eben diese Figuren. Ist mir auch egal, jeder kann das träumen was er will ( Die Gedanken sind frei )

Wenn ich jemand damit beleidigt haben sollte, tut es mir leid, das war nicht meine Absicht.

Anchesenpa-Amun




Von:   abgemeldet 24.03.2005 12:29
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
???

Ich habe bis jetzt noch keine Antworten auf Texte geschrieben, möchte das aber nun mal machen.

Ich finde es gut das endlich mal jemand darauf hingewiesen hat das die Charakteren aus YGO "nur" gezeichnete Figuren sind die nicht real sind und in die man sich nicht ernsthaft verlieben kann beziehungsweise sie wirklich hassen kann.

Andras Ishkariot
Zuletzt geändert: 24.03.2005 12:37:33



Von:    MiauPrincess 24.03.2005 12:32
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
allessssssssssssssssssssssssssssss
Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=



Von:    Ukoku 24.03.2005 13:07
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
^^ Ich meinte nicht dich,sondern Kyo_en_Grey...der/die hier grade nochmal seine/ihre Meinung so unglaublich aufschlussreich kundtun musste...*hinschieL*

Ebenso meinte ich mit den Sechsen und so nicht dich...aber es gibt viele Leute,die das machen,und da das Theam angeschnitten wurde,wollte ich nur sagen,dass es mir halt auf die Nerven geht...dazu ist der Thread ja da ^_~

Ja..es gibt imemr Charas die man nciht mag,und da soll man sich doch auch spasseshalber drüber aufregen dürfen...aber man muss nciht persönlich die Leute hinter der Meinung angreifen,was von unserer Seite wie gesagt auch keiner tut.

@Anchesenpa-Amun:Ich hab nicht dich gemeint mit beidem ^^ Wirklich...
*_* Der Name ist schön...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:   abgemeldet 24.03.2005 15:55
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
@YoruKura: Danke der Name gehört einer Ägyptischen Prinzessin und zwar ist das der alte Name von Tutanchamuns Frau.

Habe mich eben, da es mich interessiert mit welcher Person ich diskutiere mal in deinen Steckbrief und in euren Zirkel getraut.
Habt ihr strenge Regeln, soviel würde mir gar nicht einfallen.


Deine Personenbeschreibung ist ähnlich wie meine die ich immer zu hören kriege. Dickköpfig *grummel*






Von:    Ukoku 24.03.2005 21:05
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Mein ich doch,dass ich das schonmal gehört hab ^^

Ja...wie haben die Regeln so aufgestellt,weil so viele nichts geschriebn haben (ca.10,wenns hochkommt 15 von 70 Mitgliedern schreiben!)...

^^ SOOO dickköpfig bin ich garnet...Naja...meine Schrift sieht das wohl anders XD
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:   abgemeldet 25.03.2005 23:43
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
@angel:
ich würde sterben vor lachen...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Ukoku 27.03.2005 17:54
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDD Aber schön zu sehen wärs shco...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:   abgemeldet 27.03.2005 17:59
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
.... *gerade erst reinkomm*.... *soweit nichts versteh*....
*besser von vorn anfang* :

Ich hasse Tea und Teana. Diese pervers innige Geschwisterliebe von Joey und Serenity. Und Tristan! Der is doch totalo überflüssig



Von:    Ukoku 27.03.2005 18:18
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
XDDD Tristan Hammerkopf...nja,der geht noch,aber mit dem Rest haste Recht ^__^
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:   abgemeldet 27.03.2005 19:10
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
eine frage: wer ist denn teana?
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:   abgemeldet 29.03.2005 08:15
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
yura: Dann habt ihr dasselbe Problem wie jeder andere Club.XD
Ähm, na ja habe deinen Steckbrief gelesen, da stand es zumindestens drin. SRY






Von:   abgemeldet 29.03.2005 10:02
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
(komisch das ich hier reinschreib...)

also mich nerft die ganze serie...
*yu-gi-oh nicht mag*
ich bin zukunft,die hoffnung und das licht..dennoch habe ich auch dunkele seiten..ich bin die dunkelheit das böse und der hass!

cerubymon kann das licht und die dunkel heit vereinen:na und?
ICH bin licht UND dunkelheit!




Von:    Ukoku 29.03.2005 21:37
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Wenigstens jemand der es komisch findet sowas hier reinzuschreiben...
O_o Yura?Okay...interessant XD Was stand in meinem Steckbrief? Oo

.___. Kann sein...aber so sollte das doch eigentlich nciht laufen...nirgendwo!
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:   abgemeldet 31.03.2005 11:56
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
@Yoru: Aber diese Bemerkung hat keine richtige Argumentation. XD
Sorry hatte vergessen wie du geschrieben wirst,deshalb dieser Fehler mit deinem Namen.
Jetzt mal ehrlich, wer hat dir diese Beschreibung denn ausgetstellt? Hört sich nach einem Lehrer an.

Es gibt Menschen die gehen in einem Verein rein weil er anfangs interessant klingt, aber sobald diese Menschen was machen müssen für den Verein ist das Maß voll und man meldet sich einfach nicht mehr. Oder man meldet sich direkt nicht mehr weil man das Interesse verloren hat, das allerdings traurig ist, denn man gründet nicht einen Verein ( Zirkel in eurem Fall ) nur so aus Jux und dollerei. Wenn man so welche Mitglieder hat,st das recht frustrierend.
Aber meine Hochachtung,das euch immer auf "Kommando" was einfällt ist schon bemerkenswert. :o)

MfG

Anchesena-Amun ( Solidarität )



Von:   abgemeldet 31.03.2005 16:36
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
soooo, hi leute!!

Ich war ja schon lang net mehr hier aber ich hab ne Frage, die nicht ganz in den thread passt aber naja, ich brauch nun mal hilfe!!

okay....die sache is die: ich war heute mit meinem auto unterwegs ja? und auf der bundesstraße hab ich da son auto überholt und ich dachte, es hätte geblitzt!
okay, es war kein polizeiwagen, das is schonmal sicher!

und jetzt wollt ich wissen ob die überhaupt aus fahrenden autos blitzen können, denn normalerweise stehen die ja parallel zur fahrbahn, wenn die in zivil blitzen!!! also hilfe!!! geht das?

ich war ja mit 160 unterwegs, wo nur 100 erlaubt waren, obwohl ich hab überholt...da fährt man nunmal schneller!!!

es könnte auch sein, daß ich es mir nur eingebildet hab!

Danke im Voraus...Ailish



Von:   abgemeldet 31.03.2005 20:15
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
...ich glaub die wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass sie dich geblitzt haben... wie schon gesagt... normalerweise sind die so eingestellt, dass sie genau den rechten fahrbahn im visier haben... aber vielleicht haste auch pech gehabt(sorry, will dir nicht den mut nehmen -.-)...ps: trotz überholen darfst du nich schneller fahren als erlaubt!

nu zu ygo:

...am meisten nervt mich zur zeit dieses ständige "Oh nein!" von yami und dieses "Das bedeutet nichts gutes!" oder "Ich befürchte schlimmeres!"... das ständige gelaber von freundschaft, herz der karten usw!!!... theoretisch bräuchten die ygi's gelaber nur aus alten folgen zusammenschneiden und schon hätten sie ne neue fertig *fast neu synchronisiert* (das sich dat schulz'chen dafür noch ins aufnahmestudio schleppt ist mir ein rätsel!)
...tristan is doof und nervt nur rum!



Von:    Major 31.03.2005 20:38
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Was auch blöde kommt ist Isis' Schicksalsgelabere... Das macht sie total lächerlich! *mag isis*
Und das Kartengespiele langweilt auf die Dauer zu Tode...

und yami maliks adern! die NERVen >.<
Welcher Mensch hat bitte SOLCHE Adern?
sacht mal, hat er die nur im anime? in manga band 27 hat er sie nicht...
Ein Ring sie zu brechen
Sie alle zu knicken
Ins Dunkel zu werfen
Und ständig zu... verarschen XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück