Zum Inhalt der Seite

Thread: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-Thread

Eröffnet am: 26.12.2004 14:19
Letzte Reaktion: 04.05.2009 18:18
Beiträge: 410
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Ukoku 07.01.2005 15:27
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
>- Klingeltonwerbung und sinnlose Gewinnspiele, wo man anrufen soll.
*Brechreiz bekomm*
Schrecklich.Begeben wir uns doch auf gaaanz unterste Niveau...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:    Katsumi_Liqueur 07.01.2005 15:58
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
> - "Das ist mein(e) ... (setze diversen AniChar ein), nur ich liebe ihn/sie/es" und dergleichen Kram. Werdet mal erwachsen oder gescheiter im Kopf!!!

Sowas kann ich nicht mehr hören!Aber hey,du wirst dich damit abfinden müssen,dass einige,oder viele,in diesem Forum für ihr Alter viel zu kindisch sind!

> - "Wie findet ihr das Pairing ... (setze diverses, meist gleichgeschlechtliches oder absonderliches Pairing ein)?" und ähnliches Geblabbl. Find das abartig, wie man so AniCharas verschandel kann.

Du sprichst mir aus der Seele!

> - Klingeltonwerbung und sinnlose Gewinnspiele, wo man anrufen soll.

Ich sag nur ein Wort:JAMBA!
-_______-'''
~ С' ВЕРОМ У БОГА,ЗА КРАЉА И ОТАЏБИНУ! ~



Von:    Ukoku 07.01.2005 20:24
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
>Ich sag nur ein Wort:JAMBA!
-_______-'''
ich sag auch nur ein Wort:
ÜBELKEIT!


Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:   abgemeldet 07.01.2005 20:59
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
*reinwusel*
Hm..
WEnn ich über die Amis abläster ist des von meiner Seite eine Verallgemeinerung, ich meine nicht alle Amerikaner, sondern lediglich nur die, die daran beteiligt sind das YGO so vergewaltigt wurde...und bei 4Kids alle, die daran mitgearbeitet haben.
Was mich sehr wundert ist, das der Macher von YGO zulässt was aus seiner Serie hier gemacht wird.

@Parings:
Ich meine es gibt Anzeichen für Seto x Joey..
..wenn man die FF mit Hintergrund aufbaut ist das kein Problem..
allerdings hab ich ein Prob damit wenn Charas wirklich weichgekocht werden in zu kurzer Zeit.. im Laufe einer FF können sich die CHaras schon verändern oder weiterentwickeln das sollten sie sogar.
Genaugenommen ist alles Interpretationssache..
Ich halte es jedoch für unwahrscheinlich, das Seto eines Tages aus wie aus dem Nichts vor Ati steht und ihm seine LIebe gesteht..
DAS müsste man echt gut erklären können, wird schwer...ist aber nicht unmöglich..
Meine man kann fast jeden Chara dazu bringen fast alles zu tun..
Man kann Seto dazu kriegen nackt Ski zu fahren mit rosa Bunnyohren..
Ist alles eine Frage der Motivation...

@Marik, Bakura:
Ich meine nicht das sie sich hassen und ich werde irgendwann eine FF zu den Beiden schreiben..
Auch dazu kann man eine glaubwürdige FF zu schreiben..
Man muss eben zu jeder die Hintergründe der Charas beachten und dann ist es reine Interpretationssache..
Wieso seit ihr euch so sicher das sich die Beiden hassen?
Die kennen sich ja nicht mal wirklich..sie haben nur dummerweise unterschiedliche Ziele..man kann ja auch in der FF ansetzten bevor es dieses Duell gegeben hat..
Jup, da gibt es viele Möglichkeiten und ich sehe nicht ein wieso man da andere einschränken sollte, noch wieso man selbst es tun sollte..
Wie schon gesagt jedes Paring ist Geschmacksache und jeder sucht sich das raus, was er am Liebsten mag.

Ob die Charas schwul sind oder nicht kann eigentlich niemand von uns wissen, aber dafür gibt es ja die Phantasie..
Ich hab nix gegen Heteroparings, nur find ich die Auswahl der weiblichen Charas etwas ..*grübel*...hm.. übel..

@Fangirlis:
Was versteht ihr unter Fangirlies?

@Hikaris und Yamis:
Ich finde, gerade diese Parings sind wahnsinnig interessant, gerade philosophisch..*schwärm* Wie hier schon jemand mal schrieb, mit Phantasie (Energie, Seelenraum etc.) kann man so einiges erklären..

Ich hab nix gegen ShonenAi, nix gegen Hetero...bin eigentlich ziemlich offen für alles, erwarte nur HIntergrund.. und Tolleranz..

*grübel*
Nicht tollerieren kann ich jedoch was 4Kids da aus YGO gemacht hat..
*schauder*
Aber wie auch schon erwähnt können wir das nicht ändern, aber meckern dürfen wir trotzdem...

@Klingeltöne..
*schauder*


...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel
Zuletzt geändert: 07.01.2005 21:16:35



Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:13
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Was mir zur zeit mal wirklich am O***** geht is das österreichisches schei* verdamm*** Rtl2 jetzt jeden Tag von 13;40 bis 16 Uhr ne Call II Win sendung einblendet!! *wutanfallhat* *druckergegenwandschmeiss* Jetzt kann ich keinen einzigen Anime mehr sehn!!! *Heul* *heul* *heul* *jammer* *heul* *nachMamaschrei*



Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:20
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
@linsey:
Uha das ist hammerhart..
*schuck*
*mitfluch*
...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:22
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
ja das is es ;_;. Danke für dein mitgefühl. *HEUL*



Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:23
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Komisch, bin auch aus Ö und kanns trotzdem gucken
Trotzdem is es scheiße, mir gehen diese Sendungen a la 9live so auf den Wecker...



Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:26
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Ja du kannst es wahrscheinlihc sehen weil du eins der intelligenten Kinder bist die ne Satelliten schüssel haben und deswegen deutsches rtl2 empfangen. Ich will auch wieder sat haben *heul*



Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:37
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Na worauf wartest du? So viel kosten die nicht mehr... und ja wir haben ne satellitenschüssel, gott sei Dank, sonst würd ich mich glaub ich in den tod stürzen, nichts für ungut



Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:44
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Tja *hust* Eine Satelliten schüssel war die erste idee die ich hatte. Und meine Mama häts sogar gemacht. NUR! Wir leben in einer verfick*** Genossenschaftswohnung! Und die arschl*** Gemeinde Stockerau will keine Satelliten schüsseln auf dem Balkon (der einzige Ort bei uns wo mans anbringen kann) sehen v.v
Könnte ja das "hübsche" Bild der Strasse zerstören><
*wutanfallkriegt* *betthochheb* *ausfensterschmeiss* *heul* *nachMamaschrei*


tja und Rtl2 hab ich auch shcon ne beschwerde geschickt. (willst lesen was ich geschrieben habe? Kann ich ja dann reinstelln wennst willst)
Und meine Mama hat dort auch angerufen und ist nach stundenlanger Warteschleife zu einer Frau durch gekommen. Die nur gesagt hat. "Ich werde diese Beschwerde dann sofort weiterleiten"
Aber anscheinend beschweren sich da schon ure viele. Weil wie meine Mama gsagt hat sie kommt aus österreich hats sofort gwusst das um diese Call II win show gehtOo



Von:   abgemeldet 07.01.2005 22:20
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Das mit RTL2 kannste vergessen... haben schon viele versucht und sind gscheitert, das was du tun kannst is so viele Östereicher anzustacheln, diese blöde Call-Scheiße nicht zu glotzen...

Und was die Gemeinde Stockerau angeht, schreib doch der ne Beschwerde oder hol ne Sondergenehmigung, erfind irgendwas oder gibts da net irgendeine andere möglichkeit? Die Stallitenschüssel an nem anderen dach aufstellen oder so? *keine ahnung hat*

Was haste denn geschrieben?



Von:   abgemeldet 07.01.2005 22:25
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ne freundin hat ma grad vorher geschrieben das eine Deswegen bei der SPÖ angerufen hat und die haben gsagt sie werden sich drum kümmmern.
Und was Rtl2 angeht. Da bin ich vor 1 Stunde ca auch drauf kommen das die einen total ignoriern.-- Aber meine devise lautet wenn die mich ignoriern dann ignorier ich auch sie. Deshalb schreib ich denen einfahc weiter meine Briefchen *muahahhahhhhahahah*

Der 1 Brief denn ich geschickt hab^^:
Liebes Pokito-team!

Die Österreichischen Kanbel TV- besitzer & Animefans brauchen Eure Hilfe!
Wie Euch vielleicht schon bekannt sein dürfte können österreichische Kinder/Jugendliche von 13:40 bis 17 Uhr kein deutsches RTL2 Programm mehr sehn, da eine österreichische neue Sendung (Call to Win) eingeblendet wird. Österreichische Anime-fans können deshalb Ihre Lieblingssendungen nicht mehr verfolgen, gerade jetzt wo bald neue Staffeln ins Programm kommen!
Die Österreichischen Kids bitten euch deshalb um Hilfe!
Könntet ihr Euch nicht mit dem österr. RTL2 in Verbindung setzen und Sie davon überzeugen diese Gewinnsendung zu einem späteren Zeitpunkt (z.B.: 20 Uhr-...) zu spielen?
Österreichische Kinder währen Euch sehr dankbar wenn Ihr das erreichen könntet.
Ihr seit unsere letzte Hoffung!

Stellvertretend für alle Animefans aus Österreich

Linda Wagner

Dann hab ich die Standart antwort kriegt-- Da wusst ich aber noch nicht das es eine is und hab das dann gescchrieben:
Nochmal Hallo Rtl2 Team!

Ich bin positiv Überrascht das so schnell eine Rückmeldung kam.
Dennoch hab ich zu einem Punkt eine Frage:
>Aufgrund der steigenden Beliebtheit interaktiver Programme im TV zeigt RTL II seit dem 03. Januar 2005 in Österreich die neue Spielshow &#8222;Call II Win&#8220;.<

Ich kann ja verstehen das diese Show bei ERWACHSENEN sehr beliebt ist. Aber sie ist es definitiv nicht bei Kindern unter 18 Jahren die um diese Uhrzeit meist den Fernseher "beherrschen"!Ich glaube kaum das Rtl2-Austria gerade diese Altersgruppe erreichen will, wenn sowieso nur Personen ab 18 mitmachen dürfen.
Außerdem sind "normal" Arbeitende Personen meist sowieso erst ab 18 Uhr zu Hause. Oder will man mit dieser Show Arbeitslose und Pensionisten erreichen?

Ich weiß das klingt alles etwas rupik aber man muss UNS (Animefans) auch verstehen!

>Ihre Beschwerde wird selbstverständlich an die zuständige Stelle im Haus weitergeleitet.<

Ich währe Euch sehr verbunden wenn Ihr auch diese Beschwerde weiterleiten könntet.

Vielleicht könntet ihr mir auch eine E-Mail Adresse oder ehnliches sagen damit ich direkt zu den verantworlichen komme und nicht immer Euch belästige :>

Schöne Grüße
Linda Wagner


Meine Mutter fand das mit den Pensionisten und Arbeitslosen voll lustig XD



Von:   abgemeldet 07.01.2005 22:36
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Ja, wirklich witzig...
Ich bin auch schon 18 aber trotzdem schau ich mir solche sendungen net an geschweige denn mach ich mit.... echt grauenhaft

Sag mal warst du das heut mit der Bombe vorm regierungsviertel in st. pölten? warst wohl so böse....



Von:   abgemeldet 07.01.2005 22:39
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Ne. Und falls man mir nicht glaubt. Ich war den ganzen Tag Autofahrn mit meinem Papa (in Wien das erste mal! Ich zittere immer noch!) Aber eins muss man den Wienern lassen.
Sie können anscheinend keine Verkehrszeichen, können keine Abstände einhalten und nehmen dir den Vorrang wos nur geht ><



Von:   abgemeldet 07.01.2005 22:42
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Ja aber wenn die dann auf dem Land sin, können die nichtmal nen Hunderter...
Ach wien is gar nicht so schlimm, wenn man mal drin war geht's...




Von:   abgemeldet 07.01.2005 22:46
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Mein Papa hat neben mir glaub ich schon einen halberten herzinfakt kriegt XD!

Mich habens die ganze Zeit ankupt. Wahrscheinlich weil ich mich an die Geschwindigkeitsbegränzungen gehalten hab><



Von:   abgemeldet 07.01.2005 22:50
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Ja wahrscheinlich
aber bald wirst du dich auch nicht mehr dran halten... glaub's mir



Von:   abgemeldet 07.01.2005 22:56
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
naja ich werd mich dran halten müssen. Mein Papa is bei der Gendarmerie und kennt deswegen ein haufen leute. Wenn ich mal aufgehalten werd dann kann ich ma dann gleich was von meinem Papa anhören --



Von:   abgemeldet 07.01.2005 22:59
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
ok, hab nix gesagt und verpfeif mich net, bitte..



Von:   abgemeldet 07.01.2005 23:00
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
*lol* ne werd ich e nicht machen. *gg*



Von:   abgemeldet 07.01.2005 23:03
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Dankeschöööön.....



Von:   abgemeldet 07.01.2005 23:09
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Naja mein Papa hält sich auch nicht so genau an die Forschriften.><
Einmal war ma auf einer Straße da war die ganze zeit ne 30 Beschränkung und er sagt "Fahr an 50. Falld e nciht auf"
ODer was ma schon aufgfalln is. Dem is sein Auto wichtiger als Menschenleben! Da war ma mal auuf so einer engenstrasse, da hat grad mal ein Auto platz kapt. rechts waren sträucher links waren Menschen. Sagt er "Fahr weiter nach links. Nicht dast ma mein Auto zerkratzt" sag ich "Ähh..Papa. Da gehen Leute!" und er sagt nur "Egal"
Manchmal denk ichs ma ja schon. Aber so viel ich beim Posten von meinem Papa mitkriegt hab machen die sich da e alle nur einen Lenz--



Von:   abgemeldet 07.01.2005 23:13
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Na da hammas wieder: Beamte... obwohl mein papa auch einer is aber der macht sich keinen lenz, arbeitet zu viel



Von:   abgemeldet 07.01.2005 23:17
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Ach mein Papa lässt sich dauernd krank schreiben v.v Na ok. Nicht dauernd>< Aber in letzter zeit schon. Da hacklt a immer was bei seinem Haus rum XD.



Von:   abgemeldet 07.01.2005 23:21
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Wer versteht schon die Männerwelt... ich noch nicht
Ja das geht mir auf den Senkel: Männer, die nicht wissen was sie wollen



Von:   abgemeldet 07.01.2005 23:24
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
>Männer, die nicht wissen was sie wollen<

JA das sind echt die schlimmsten--

Muss jetzt gehen. Brauch meinen schönheitsschlaf XD
Gute NAcht



Von:    Katsumi_Liqueur 08.01.2005 01:28
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
> Muss jetzt gehen. Brauch meinen schönheitsschlaf XD
> Gute NAcht

Gute Nacht!Träumt was schönes und spamt hier nicht alles voll!
~ &#1057;' &#1042;&#1045;&#1056;&#1054;&#1052; &#1059; &#1041;&#1054;&#1043;&#1040;,&#1047;&#1040; &#1050;&#1056;&#1040;&#1033;&#1040; &#1048; &#1054;&#1058;&#1040;&#1039;&#1041;&#1048;&#1053;&#1059;! ~



Von:   abgemeldet 08.01.2005 10:30
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
JA ja, ham den Thread ja nur kurz misbraucht...

Einen fröhlichen Guten Morgen wünsch ich euch allen




Von:    Roter_Panda 08.01.2005 11:55
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Guten Morgen... oder Guten Mittag? o.O wie auch immer...

Bezüglich dem Problem in Österreich: Da ging doch so ein "Kettenbrief" rum. Oder "Beschwerdebrief" ?! Auf jeden Fall kann es sein, dass ich den dir geschickt habe, Ailish? Bin mir nicht so sicher.

Aber wenn ja, glaubst du, dass sowas nützt? Ich meine, schicken die den dann, wenn genug Leute ihren Namen drunter gesetzt haben, zu RTL2 oder wie? Was meinst du?

See you!

PS: Sorry, für die Unterbrechung. Das hier gehört ja nicht direkt hier rein. ^^' Sorry!
We do not suffer from insanity - we enjoy every minute of it!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück