Zum Inhalt der Seite

Thread: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-Thread

Eröffnet am: 26.12.2004 14:19
Letzte Reaktion: 04.05.2009 18:18
Beiträge: 410
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 28.12.2004 16:54
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
@YoruKura
*freu* Ein RyouxBakura Fan, der andere Fans tolleriert..*freu* ^^
Dein Vergleich mit der Glaubenssache hat mich sehr gefallen.. XD

@Pantalaimonia
Jep, das meinte ich.
Eine Aufzählung was wer mag oder auch nicht mag wird irgendwie langweilig beim Durchlesen, ich erwarte da eigentlich Begründungen zu warum einem etwas gut gefällt oder nicht gut gefällt,
dabei liebe ich ja Argumente wie "ist eben so, darum.."

Ich finde es schade, wenn es in einem Diskussionsforum nur aufzählungen gibt und niemand auf das eingeht was die Vorherigen geschrieben haben, immerhin zeichnet das doch eine Diskussion aus..

Noch mal zu YoruKura (Anhang: Dein Name ist klasse ^^)
Jep, Bakura ist nicht der Teufel in Person und behandelt Ryou nicht schlimmer als seine sogenannten Freunde..*hust*
Malik ist auch nisch Satan in Person...

Jip..sehe das auch so, das der Yami im dt. echt ein Weichei ist, ein egostisches, arrogantes Weichei.. der es liebt andere runterzumachen..(Begründung glaub isch hier oben schon mal geschreibselst sonst bei den Psychos zu lesen, falls ihr s dort finden solltet XD)
Im Manga ist er komplett anders..
Er hat dort zu Beginn den Yugi auch gegen seinen Willen übernommen und andere Leute getötet, verbannt, die Seele geraubt...

@namen vergessen hab..
Jo, diese Duelle gehen mir auch auf den Keks..
So langsam könnte man sich ja Fragen warum ich die Serie überhaupt noch sehe...
Weil die jap. Serie einfach genial ist und isch so verrückt danach bin das ich auch die dt. Verunstaltung sehe weil die Charas so genial sind..*sabber*
Unannehmlichkeiten, wie die Hauptperson und die weiblichen Leutz (die mit ohne Charakter) kann man da durchaus ignorieren, ebenso das Freundschaftsgelaber...nur um Bakura und Malik zu sehen, aber letzterer ist ja nu tot..*schnüff*
...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:   abgemeldet 28.12.2004 21:41
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
stimmt da haste recht @Pantalaimonia
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...



Von:    Roter_Panda 28.12.2004 22:21
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Tja, hier is ja ganz viel los...

Ich finde das auch absolut bescheuert, wie sie diese Folgen in die Länge ziehen und andauernd mit etwas kommen wie "Harharhar! Du hast verloren! Mein So-und-so-dings-bums hat so-und-so-viel Punkte mehr als dein kleines Wie-auch-immer! So-und-so-dings-bums ATTACKE!!!!"-"Halt! Nun aktiviere ich mein Wen-interessierts-auch-viech und blabla... blabla!". Also wirklich! Das hält man doch nciht aus!
Dann nervt mich das ganze Freundschaftsgelaber. Da stimme ich allen zu, die sich darüber schon aufgeregt haben.
Wie sich manche da aufregen ist doch auch völliger Schwachsinn! "Oh nein! Ich habe verloren. Mein Leben hat kein Sinn mehr! Die Karten waren mein Leben! Blabla..." wie auch immer.

Ich benutze die Charas nur für meine Geschichten. Hab sowieso keine Ahnung von den ganzen Regeln oder sonstigen Kram.

Wie die Charas in den Mangas sind, habe ich keine Ahnung, aber es würde mich ziemlich interessieren.
Ich hab zwar schon mitgekriegt, dass die Amis einiges verändert haben, aber, dass es so arg schlimm ist, wie es alle hier erzählen, hätte ich nicht gedacht.
We do not suffer from insanity - we enjoy every minute of it!



Von:   abgemeldet 28.12.2004 22:25
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
@ResaBaggins
Ich war auch ziemlich geplättet als ich erfahren habe wie viel die Amis wirklich geändert haben.
Hm, eigentlich haben sie alles verändert, Charahintergrundgeschichten, Beweggründe und fast den ganzen Text..
*schnüff*
Wenn du mehr vom Original erfahren willst wäre die Seite www.jestsu.de echt nicht schlecht..
Als ich die durchgelesen hab bin ich vom Stuhl gekippt..
Im Original muss Ati nämlich nicht die Welt retten..
und die WElt ist auch nicht in Gefahr für den Fall das er gegen Malik verliert..
Uha ich wünscht ich könnt japanisch..
...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:    Katsumi_Liqueur 28.12.2004 22:28
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Was nervt mich an Yu-Gi-Oh?Drei Sachen!

1.Karten
Dass die ALLE Probleme mit Duel Monsters austragen!Wurde ja schon erwähnt!

2.Shounen-Ai/Yaoi in den YGO FFs
Ich mag Shônen-Ai und Yaoi nicht,aber statt stundenlang rumzumeckern,find' ich mich damit ab,dass es den Scheiß gibt und geh dem aus dem weg.Aber Animexx könte meiner meinung nach ruhig eine Filterfunktion in der FF Suche einbauen denn fast jede dritte Yu-Gi-Oh FF ist 'ne Shonen-Ai FF und das ist sowas von nervig!-_-

3.Fangirlies
Die HASSE ich wie die Pest!Solche die in Atme,Malik,Bakura und Co richig VERSCHOSSEN sind.Ich meine wie 's in diesem Thread jemand gesagt hat:Yugi,Malik,Seto,Bakura und Co sind nur Zeichentrickfiguren wie Mickey Maus,Bugs Bunny,Fred Feuerstin usw.Ich find' das sowas von verspult und...ja...einfach nur verblödet.Leute denen man halt die Animes verbieten sollte.Versteht mich nicht falsch!Jemanden MÖGEN und jemanden LIEBEN sind zwei GANZ verschiedene paar Stiefeln!Solchen Leuten geh' ich normalerweise aus dem Weg,aber wenn sie mir ihre Liebe zu den Zeichentrickfiguren auf die Nase binden versteh ich keinen Spaß mehr.
~ С' ВЕРОМ У БОГА,ЗА КРАЉА И ОТАЏБИНУ! ~



Von:   abgemeldet 28.12.2004 23:11
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Das ist sowas wie eine signatur! nur wollt ich das nedde ins signaturkästchen stecken weil da der andere spruch drin steht und die nciht zusammenpassen! naja bei dem DISKUTIEREN da teilen sich mal wieder die meinungen ich mien ich geh in einen thread (ja ich verwechsel das ständig mit channel, kann man nix machen) um zu lesen was andere denken und dann zu schreiben was ich denke nicht aber z.B. wenn jemand anders denkt das anzufechten dafür ist das nur ein meinungsthread! so ist meine sicht der dinge übers diskutieren in solchen threads!
tja

schön das wir einer meinung sind
......eine Katze hat 9 Leben,
du nur eins,
nutze es sinnvoll......



Von:   abgemeldet 28.12.2004 23:19
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
hmmmmmmm war das jetzt gegen mein argument oder eher neutral
ich check den letzen absatz nedde hmmmmmmmmm *überleg* naja egal
das mit den karten da stimme ich dir zu beim shounen ai gut mit filtern find ich n bissken übertrieben aber naja aber ansonsten er nervt wirklich das jeder gleich sex-ff´s über die sendung schreibt
aber naja wie gesagt alsst die leutet ihre kranken fantasien doch ausüben

schön das wir einer meinung sind
......eine Katze hat 9 Leben,
du nur eins,
nutze es sinnvoll......



Von:    Katsumi_Liqueur 28.12.2004 23:30
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
> schön das wir einer meinung sind

Find' ich auch!^^
~ С' ВЕРОМ У БОГА,ЗА КРАЉА И ОТАЏБИНУ! ~



Von:   abgemeldet 29.12.2004 00:02
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
..also das mit den shonen-ai ffs nervt mich nicht, da 1. das nichts mit der serie zu tun hat 2. niemand sie lesen muss und 3. viele sehr schön und romantisch sind...(vor allem joeyxseto)

Was mich etwas nervt
-ist in der deutschen Fassung, dass es immer das gleiche "Titellied" gibt, o.k es ist cool, aber schon nervig.. .
-der zeichenstil ist teilweise nicht sehr schön, die figuren sind unrealistisch und Umgebungen oberflächlich.
-...die idee mit den pharaoen und so ist meiner meinung nach ziemlich...heftig..im negativen Sinne...ein kartensspiel ins alte Ägypten zu versetzten grenzt schon an gewisse dreistigkeit
-die weiblichen charaktere, aus schon genannten gründen...überflüssig
-"duelmonsters" wird zu ernst genommen...es ist NUR ein Spiel..oder?!;-))
-joeys blöde sprüche, die imoriginal sicher nicht so vervig sind...

na ja eigentlich mag ich den aninme...ob mans glaubt oder nicht;-)
GLÜCKLICH SIND DIE, DIE ZU ZWEIT FREIER SIND ALS ALLEINE !!



Von:    Roter_Panda 29.12.2004 17:27
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
@esca0207
Danke für den Link! Ich schau gleich vorbei.
We do not suffer from insanity - we enjoy every minute of it!



Von:    Ukoku 29.12.2004 17:42
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
>"Harharhar! Du hast verloren! Mein So-und-so-dings-bums hat so-und->so-viel Punkte mehr als dein kleines Wie-auch-immer! So-und-so->dings-bums ATTACKE!!!!"-"Halt! Nun aktiviere ich mein Wen->interessierts-auch-viech und blabla... blabla!"
(Die Formulierung!XD)
Genau...dass ist so bescheuert,als könnte man dass alles nachträglich noch ändern,ähm,Pardon.Yugi+Joey natürlich nur.
Joey ist ja auch "Ra-resistent".Wir könnten ja mal gleiches Recht für alle gelten lassen,hups,schon is Bakura "Slifer-resistent".
Wie praktisch.Und dieses in die Länge ziehn ist der Horror.Wenn da wenigstens irgendwie was spannendes passieren würde,k.A.,interessante Kartenkombinationen (als ob mich das interessieren würde,aber wenigstens irgendwas...),aber nein,es ist irgendwie immer dasselbe.Yugi wird angegriffen,die Situation scheint unausweichlich,und...drei Jahre später sagt er uns,dass er Kuriboh multipliziert hat.Wie innovativ.Oder er multipliziert was anderes,was zwar eigentlich nicht möglich ist,da diese Dumme Karte nur bei Kuriboh funzt,aber egeal.Der allmächtige Atemu ist ja auch in der Lage,sich beim Wiederbelebungsschleimteil die 1000 lebenspunkte pro Zug zu sparen,die man eigentlich zahlen muss.
Bin gespnnt wie as im Manga ist...vermutlich gewinnt er da "richtig".Wär mal was.

@Yami_Bakura:
Ja,"Verliebt sein" in dem Sinne ist vielleicht ein bisschen übertrieben.Fanatismus gehört für mich zum "Fansein" irgendwie dazu,evetuell auch extremer Fanatismus.
Aber sich hinzustellen und zu sagen "ich bin seit drei Monaten mit Seto Kaiba zusammen,und du kannst ihn ja garnicht mögen,er liebt nur mich...bla..."
-__-° Da fällt mir dann auch nix mehr ein.

Für mich ist das hier ein Thread,bei dem man sagt was genau man an YGO nicht mag.Vielleicht hab ich das falsch verstanden,aber einfach zu sagen "ich mag YuGiOh garnicht"gehört da für mich nicht mit rein.
Es gibt soweit ich weiß mehrere YuGiOh-Hass Threads...
>aber naja wie gesagt alsst die leutet ihre kranken fantasien doch >ausüben
Wow,doch toleranter als ich dachte,danke für dieses Zugeständnis.
Das ist doch irgendwie unsinnig mit Filter.Dann müsste man für alle Rubriken Filter machen,das wär vielleicht ne gute Idee.
-___- Mal so als Anmerkung,die FFsuche is so blöde,da würd ich nich auch noch dran rumbasteln,ich krieg da nie was ich will...

@esca: ^///^ Okay...du schmeichelst mir,ich bin deiner unwürdig...
Zuletzt geändert: 29.12.2004 18:14:20



Von:   abgemeldet 29.12.2004 20:32
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
hmmmmm mit dem filter haste recht!! ist echt n bisschen komisch und ich mein muss man ja nicht lesen, so nun aber genug zu diesem thema! naja ist einfach total unrealistisch udn nervt einfach wie auch schongesagt wurde dings-bums ATTACKE! das nervt wirklich muss ich zugeben aber naja.................


schön das wir einer meinung sind
......eine Katze hat 9 Leben,
du nur eins,
nutze es sinnvoll......



Von:   abgemeldet 29.12.2004 21:36
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
alles was von der original-fassung abweicht
UND vor allem fans die extrem auf dem und dme pairing beharren nicht offe für andre meinungen sind
serenity braucht ne aufklärung und viele charas sind einfach nur so... atgs sie sind so ... supsekt! ich versteh se net.. naja aber am ori habcsh nich so viel auszusetzten.. das nevrigste is bei fankram .. zbsp setoXmoku ff's Ooc etc..
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 29.12.2004 23:29
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
@bouvierfreunde:

Ich finds gut, dass man seine Meinung sagt und die von anderen akzeptiert. Aber bitte nicht gleich anfangen mit: "Du findest das und das toll und ich find scheiße! Wen interessiert es hier? .. etc."

Mal sehen, was nervt mich ..

Die Abweichungen von der Ori & manche Stimmen. *nie wieder die von weevil o. rebecca in english hören will*
Ich finds ja auch toll, dass man son Vertrauen in Freundschaft anderer etc hat, aber nicht die ganze Zeit drüber reden wie Téa und Joey in US.

Shônen-Ai wie SetoxJoey in der Serie zu sehen .. Ich merk da nix von, aber lassen wir den Leuten ihre Phantasie, wenn ihnen schon ihre Hoffnung genommen werden kann. XD

Ich glaub, dass wars für erste. Kann sein, dass was neues hinzukommt.

C-A

P.S. Seit gefasst auf die verhunzte US-version Doom Saga!



Von:    Jien 30.12.2004 00:14
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich brauch ich hier gar nicht mehr zu schreiben, alle meine Nervpunkte gab's schon, ich fass nur kurz zusammen. Mich nervt:
-Fangirlies (diese Leute sind echt sowas von verpeilt! Halloho, aufwachen, wir leben hier in ertwas was sich Realitaet schimpft!!! Zum Traeumen sind die Naechte da, dann muss man auch nicht unschuldigen Forum-usern auf den Senkel gehen)
-Leute, die sich ein (egal ob moeglich oder unmoeglich) Pairing nehmen und bestimmen, das eben dieses das Nonplusultra ist und dann meinen zu muessen den ganzen bescheuerten anderen Fans den Mund verbieten zu muessen. An fuer sich ist in dieser Serie kein einziges Pairing geplant (na gut, Tea/Yugi vielleicht) also muss hier keiner behaupten, dass es in dieser Serie PFLICHT sei, Shounen Ai gut zu finden und als Hetero-Fan doch bitte die Backe zu halten. Gleiches Recht fuer alle!
-Die Amerikanischen Stimmen. Ich halt's nicht aus, entweder sind se total dgitalisiert, klingen 10 Jahre aelter (Mein Vater klingt juenger als der amerikanische Malik!), voll kindisch, haben einen Fake-Akzent (hey, ich muss es wissen, ich guck die "Crocodile Hunter Diaries"! Die Aussies muessen sich so getreten fuehlen, wobei... soviel besser ist deren Akzent auch nicht) oder die Stimme passt einfach ueberhaupt nicht zum Chara. In Deutschland ist es nicht ganz so schlimm, aber immernoch uebel genug >.<
-Weltrecht; wer hat sich diesen Sch*** ausgedacht???
-Jaja, retten wir die Welt mit einem Kartenspiel... sicher! Das sollte man mal als Therapie vorschlagen, Duel Monsters-das Allheilmittel! Bei Risiken und Nebenwirkungen klauen sie die Pakungseinlage und verklagen sie den Erfinder und seinen Apotheker!
-Die Leute hier, die meinen was Besseres zu sein, nur weil sie Japanisch koennen und daher logischerweise besser informiert sind als wir kleinen dummen Nicht-Japanisch-Koenner, Kein-Ebay-Haber und Keine-zig-DVDs-leisten-Koenner. Schoen fuer euch, nur dadurch werden wir auch nicht schlauer. Wir informieren uns doch schon so gut wie geht *jetstu.de rulezzzz*.
-Diverse Charaktere und ihre Verhaltensweisen, aber DAS Thema ist totgeredet!

*wave*
Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer...



Von:   abgemeldet 30.12.2004 23:58
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Ui, cooler thread *neubin* (hab folglich nicht alles hier durchgelesen)

Mich nervt Serenity am meisten...argh, wie die schon aussieht- die Kleidung, die Stimme (irgendwie wie meine Erdkunde-Lehrerin O.o) und ihr Getue...
Und Weevil nervt auch. Der klingt wie Hitler *lol* und ich hasse Insekten.

Ansonsten sind die Macken der anderen zu ertragen... mein Glück, dass Tea mir zu sehr am Arsch vorbei geht, als dass sie mich ernsthaft nerven könnte.



Von:   abgemeldet 31.12.2004 11:37
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
So was mich alles nervt! *tieflufthohl*


Mich nerven ganz besonders diese Fantasielosen Kinder (Jugendlichen etc.)! Immer gleich sagen: (zB)Setox Joey geht nicht! Völlig unmöglich!
Das nervt doch!!! Wenn jeder in der Welt so Fantasielos wär dann würds wahrscheinlich bei Yu-Gi-Oh nur 1 Seite mit FFs geben und da würd das Pairing dann wahrscheinlich auch noch so sein: SethxKisara, wenn jemand sich mal was ganz pfiffiges einfallen lassen wollt dann YamixThea und wenn wirklich jemand gaaaaaaaanz Fantasievoll wär dann Joey und Mai. Tja das wären dann wahrscheinlich die einzigen Pairings. Denn was anderes geht ja nicht. Würd ja nicht passen!
Jeder Mensch auf diesem Planeten weis das Yugioh keine Shounen-ai Serie is! Aber trotzdem find ich es toll wenn man sich Geschichten mit ihnen ausdenkt. EGAL WELCHES PAIRING!!! Ich les zb.: SetoxJoey oder BakuraxMalik FFs gerne! Weil ich es einfach total geil und super finde was sich andere Leute da ausgedacht haben!! Egal ob es gehen würde oder nicht!!

So und was mich noch aufregt sind diese falschen Paring angaben!! da liest man gerade eine SetoxJoey FF denkt sich nix böses dabei. Dann landen auch noch beide im Bett und was muss man dann da lesen??? Das Joey seinen *piep* in Setos *piep* steckt!! Dann heist das aber bitte JOEYxSETO und NICHT SETOxJOEY!! Weil beim ersteren ja dann Joey Seme is und nicht UKE!!!! (Hab ich auch schon öfters bei Bakura und Malik kapt--) Man darf mich jetzt nicht falsch verstehen. Ich finde es trotzdem ganz toll was sich der Autor bei der geschichte ausgedacht hat. Aber man sollte so fair den lesern gegenüber sein das man das richtige Pairing angibt^^°


Tja und was mich noch nervt: Leute die einfach mal hier reinspazieren und sagen Yugioh is scheiße. Wenn sich verdammt noch mal so scheiße finden warum kommen sie dann überhaupt in die Yugioh fanecke???? Wenn diese Leute nichts besseres zu tun haben als damit zu nerven dann solln die sich doch nen Hund zu legen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So das wars. Glaub ich haldOo

Ps: für Rechtschreibfehler kann ich nix*gg*



Von:    Ukoku 01.01.2005 16:15
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
=___= Bin wieder daha...

Also,den Shonen-Ai Fans "verbieten"zu wollen, sich damit zu beschäftigen,ist verrückt.
Wems Spaß macht(mir...)dem sollte mans doch lassen,die lieben fans allerdings sollten auch die Meinung derer akzeptieren können,die sagen,dass die Charas nich schwul sind.Auch wenn man der Meinung ist,dass es doch der Fall ist,muss man sich doch deswegen nicht streiten X___x
Nur weil jemand etwas anderes denkt,heisst das doch nicht,dass man das auch denken muss,wie erklär ich das...
Sagen wir A findet SetoxJoey ganz toll und denkt,es könnte nur so sein (Dass die beiden nur einander wollen X__x°was isn mit mir los hier...)aber B denkt,dass AtemuxSeto viel besser ist.
Das heißt doch nicht,dass B das nicht denken darf,weil Seto schon vergeben ist...Damit wieder zur Irrealität,da darf man doch Phantasie haben,ausgedacht hat sich das ja schließlich auch jemand.
Stellt euch vor es gibt ganz viele kleine Setos und jeder darf sich einen nehmen(=___= ich war heut bis acht uhr morgens wach,bin ein bissl benebelt...),da schließt sich einfach nix aus,das ist der Punkt.
>Und Weevil nervt auch. Der klingt wie Hitler *lol* und ich hasse Insekten
XD Aber,aber...hast ja recht,die Stimmen im deutschen sind zum Teil grausam(nicht bei allen natürlich),ich kenn die ausländischen nicht,
aber wieso vergleichen wenns schon ohne Vergleich in den Ohren klingelt.
>-Die Leute hier, die meinen was Besseres zu sein, nur weil sie
>Japanisch koennen und daher logischerweise besser informiert sind
>als wir kleinen dummen Nicht-Japanisch-Koenner, Kein-Ebay-Haber
>und Keine-zig-DVDs-leisten-Koenner. Schoen fuer euch, nur dadurch
>werden wir auch nicht schlauer. Wir informieren uns doch schon so
>gut wie geht
Stimmt halb.wenn sie ihr Wissen mit uns teilen ist doch toll,dann muss sich nicht jeder irgendwie tausend DVDs in die Wuohnung stellen.(Wir ham nich mal n Player...)
Aber damit anzugeben oder zu sagen,ach kaufs dir doch selber is doch irgendwie...-__-
>*jetstu.de rulezzzz*.
^__- Jupp.Definitiv!

@linsey
Wow,ich wusste nicht,dass man das so schreiben muss O___o okay *blödis* auf jeden Fall werd ichs nie mehr falsch machen *angsthab*
Also mir is das egal,solange es dasselbe Pairing is...Die halbe Welt schreibt RyouxBakura,wobei(meistens) unwahrscheinlich ist,dass KleinHikari oben liegt...-__- ich geh schlafen...



Von:   abgemeldet 01.01.2005 16:50
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
mich regen momentan fast alle u-Gi-Oh!Yaoi-pairings auf(ganz besonders JoeyxSeto!Das kotz mich so an des oairing!!!)-.-
das einzigste wo ich mag ist HÖCHSTENS Atemu xSeth/YamixSeto...-.-"



Von:   abgemeldet 01.01.2005 22:17
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Mich regts zwar nicht auf, aber: Was findet ihr an Pairing AtemuxSeto/YamixSeto?
*zu einem ihrer Nachbarn seh*
Die nervt mich schon, sagt mir dauernd, dass AxY[AtemuxYuugi] nicht gibt. -_-" *der den Mund schon mit Paketband zugeklebt hat*

C-A



Von:   abgemeldet 01.01.2005 22:27
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
> Mich regts zwar nicht auf, aber: Was findet ihr an Pairing AtemuxSeto/YamixSeto?
> *zu einem ihrer Nachbarn seh*
> Die nervt mich schon, sagt mir dauernd, dass AxY[AtemuxYuugi] nicht gibt. -_-" *der den Mund schon mit Paketband zugeklebt hat*
>
> C-A
sind alle pairings nicht irgendwie eine geschmackssache?
naja mich stört das setoXjoey pairing ja am meistens weils setoXjoey ist
meiner meinung nach is dieses seto-muss-seme-und-joey-musss-uke-sein irgendwie.. naja es hat was von Ooc..
und mir ist egal welches pairing welce handlug oder sonstwas mich nervt vor allem dieses ständige Ooc-gemache nur damit man die handlung glaubwürdig kriegt.. nehmt doch einfach nen andren chara als einen existierenden umzupolen...
das is jetz nix gegen ff-schreiber soll nur heissen dass darauf geachtet werden soll dass ein chara nicht etwas macht was er nie machen würde..
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    M 01.01.2005 22:33
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 

Good Point!

Vor allem tendenziell *bösen* (oder saGen wir: nicht-so-Ganz-kuschliGen) Charakteren (wie Seto Kaiba) passiert es oft, dass sie weichGekocht werden, nur damit es dann zum erwünschten "XY, ich liebe dich auch, lass uns über die taufeuchten Wiesen wandeln und Blümchen pflücken"-Moment kommen kann.

Wenn man eine FiGur liebt, WEIL sie fies ist, sollte man sie nicht in ein weichGespültes Handtuch umwandeln.

Seto z.B. ist ein Charakter, dem man fast überhaupt keine Romanzen schreiben kann, weil er sich mit Händen und Füssen wehrt...aber eben drum ist es schliesslich spannend, das zu versuchen, ne?

Gruss, EvilMokuba
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Meine FanFics...?
DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/



Von:   abgemeldet 01.01.2005 22:38
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
>
> Good Point!
>
> Vor allem tendenziell *bösen* (oder saGen wir: nicht-so-Ganz-kuschliGen) Charakteren (wie Seto Kaiba) passiert es oft, dass sie weichGekocht werden, nur damit es dann zum erwünschten "XY, ich liebe dich auch, lass uns über die taufeuchten Wiesen wandeln und Blümchen pflücken"-Moment kommen kann.
>
XD genau die richtige formulierungXXXXXXXXDDDDDD
> Wenn man eine FiGur liebt, WEIL sie fies ist, sollte man sie nicht in ein weichGespültes Handtuch umwandeln.
>
nick-nick lasst ihn so wie er ist darum lieben wir ihn doch
> Seto z.B. ist ein Charakter, dem man fast überhaupt keine Romanzen schreiben kann, weil er sich mit Händen und Füssen wehrt...aber eben drum ist es schliesslich spannend, das zu versuchen, ne?
evtl möglich aber es ist doch ncoh spannender seine psyche zu ergründen.. er eignet sihc sicherlich gut für darcfics(naja ok so die meisten ygo-charas tun das) ode rdrama..

achja deine sig is irgendwie zweideutig wenn man de szene nicht kennt XD
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    M 01.01.2005 22:48
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 


"evtl möglich aber es ist doch ncoh spannender seine psyche zu ergründen.. er eignet sihc sicherlich gut für darcfics(naja ok so die meisten ygo-charas tun das) ode rdrama.."

*nick* stimmt, Kaiba schreit irGendwie nach ANGST!Fics, aber die werden so schnell so sülziG irGendwie (ich hasse mich, ich hasse mein Leben etc...). ANGST! muss verdammt Gut Gemacht sein!

"achja deine sig is irgendwie zweideutig wenn man de szene nicht kennt XD"

Absicht, meine Liebe. Absicht. *stolze Autorin einer YugixMoku Fic ist*



"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Meine FanFics...?
DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/



Von:   abgemeldet 01.01.2005 22:52
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
"XD Aber,aber...hast ja recht,die Stimmen im deutschen sind zum Teil grausam(nicht bei allen natürlich),ich kenn die ausländischen nicht"

ich kenn die ausländischen Stimmen auch nicht. Aber ich mag die deutsche Stimme von Yami Marik ^^ (ist sicher auch Geschmackssache... nur bei Weevil war "Hitler" meine erste Assoziation...)



Von:    M 02.01.2005 10:49
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Ok, wenn wir schon alle am meckern über die diversen Ships sind...:

Womit ich ein philosophisches Problem habe, sind alle Arten von Yami/Hikari-PairinGs. *duck, um kollektivem Zorn zu entGehen*

Wenn es um platonische Gefühle Geht, kein Problem, aber... aber dieses Ganze Affäre-mit-der-dunklen-Seite-meiner-selbst-haben macht irGendwas komisches mit meinem Gehirn. Nicht so sehr weGen der Charaktere selbst (ich kann mir Ryô/Bakura Glaub ich vorstellen...Moment...yep. Geht.). Es ist das Prinzip...

Yamis YuGi ist also ein altverstorbender Pharao, Ryôs Yami ein nicht weniGer alter Grabräuber und Maliks Yami ist soviel ich weiss nur GaGa...also wie, WIE Geht man mit einer körperlosen Wesenheit denn in die Kiste...?! Gah!

Das funktioniert alles einiGermassen, wenn man den Yamis eiGene Körper verpasst, aber selbst DANN...: wer will denn einen Lover haben, der so aussieht wie er selbst, nur Größer/böser/irrer?! Brr!

Das soll in keinster Weise die Freude an diesen PairinGs schmälern, nur...Yami/Hikari verwirrt mich. Ehrlich. Vielleicht weil ich Kaiba-Fan bin...? Mhmmm...

Gruss, Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Meine FanFics...?
DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/
Zuletzt geändert: 02.01.2005 10:50:56



Von:    Darksilvermoon 02.01.2005 14:25
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Mit karten die Welt retten find ich ganz schön unsinnig(letztlich ist Duellmonsters doch nur ein Kartenspiel).
Ich mag Yugi zwar aber das mit dem"Vertraue auf das Herz der Karten" nervt wirklich.
Tea nervt nicht nur von der kriegt man Agressionen,die drückt vollauf die Tränendrüse.
Serenety ist zwar hübsch find ich,aber ihr Gequatsche nervt fast so wie teas.
Zuletzt geändert: 02.01.2005 14:28:11



Von:    chaotisch 02.01.2005 14:47
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
hi

also das was mich nervt betrifft nicht nur yu-gi-oh!

ich rege mich nämlich am meisten darüber auf, dass die deutschen firmen zu dämlich sind DVDs zu den anime serien heraus zu bringen... denn wenn sie es mal machen-- bekommt man zu wenig für sein geld -meine meinung-... ich bitte euch 4 folgen?--- 3DVDs ohne zusammenhang--- und dann wird auch noch vorzeitig abgebrochen

bei ebay gibt es doch immer die dreier DVD-packete(part 1...5 usw) warum kann sowas nicht auch bei uns in den läden stehen???


chaotisch

-- weiß jemand ob man die yu-gi-oh dvds (japanisch--mit englischen untertiteln) kaufen kann--- außer bei ebay???
Zuletzt geändert: 02.01.2005 14:48:02



Von:    MG 02.01.2005 15:41
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
Ich verteidige mal ein bisschen ^^° [zufällig ausgewählt]

>> Taipan
> mir gefällt nicht:
> weltherrschaft und andere dinge mit karten. was soll das?

Es ist keiner dabei, der die Weltherrschaft will; außer in der Ami-Version. Malik will sich lediglich am Pharao rächen und ihn erniedrigen [ins Schattenreich schicken oder töten]
Mal sehn was rtl2 noch mit Dartz macht o_O [der will die ganze Menschheit vernichten]

> ein geiler typ wie seto spielt karten um seinen vater zuübertreffen?!

Er spielt Karten, um der Beste in seinem eigenen Spiel zu sein; und nicht um seinen STIEFVATER zu übertreffen. Er hat das BattleCity-Turnier eröffnet, um der Beste in DuelMonsters zu werden. Das Finale ist lediglich auf dem Battle-Tower [also da, wo die alte KaibaCorp stand], weil er seinen Rang als besserer Firmenchef [also besser als Gusaburo] festigen will.
Man sollte nicht auf die deutschen Texte hören <_<


>> Yami_Bakura
> Dass die ALLE Probleme mit Duel Monsters austragen!Wurde ja schon erwähnt!

DuelMonsters ist nur ein Mittel zum Zweck. Es geht nicht wirklich um die Karten. Es ist außerdem ein beliebtes Spiel und das fast einzige, welches Hologramme besitzt und daher äußerst realistisch ist. Also, wieso nicht die "Probleme" damit austragen?


>> Darksilvermoon
> Mit karten die Welt retten find ich ganz schön unsinnig
> (letztlich ist Duellmonsters doch nur ein Kartenspiel).

Wie gesagt: Mittel zum Zweck. Du hast recht; es ist nur ein Kartenspiel. Es sei denn es geht um die Göttermonster. Denn diese Karten haben die Macht echter Götter; also wenn sie im Spiel sind: dann ist es nicht nur ein "Spiel".
Außerdem kommt DuelMonsters aus dem alten ägyptischen Reich. Da haben alle was mit zu tun. Es wurde schon früher "gespielt". Also ist es auch klar, dass es auch in der Gegenwart als "Problemlösung" verwendet wird.

> Ich mag Yugi zwar aber das mit dem"Vertraue auf das Herz der Karten" nervt wirklich.

Typisch Amerikaner. Das haben die sich ausgedacht. =_=

> Tea nervt nicht nur von der kriegt man Agressionen,die drückt vollauf die Tränendrüse.
> Serenety ist zwar hübsch find ich,aber ihr Gequatsche nervt fast so wie teas.

*rofl* Deswegen bin ich im "Anzu/Shizuka/Rebecca-Hass-Zirkel" XDD
---------------------------------------------------------------


So, jetz mal was mich stört:

1. Die Abänderung der Amis, was Zeiten angeht. Dauernt wird gesagt, dass Yami aus einer Zeit von vor 5000 Jahren kommt. Das ist aber garnicht möglich, weil in dieser Zeit gerade mal das alte Ägypten entstand. Da gabs noch nicht viel mit Pharaonen und dem Glauben an Götter. Es müsste richtig heißen: ca 3000 Jahre.

2. "Herz der Karten". Amerikaner,.... wir "lieben" euch =__=

3. Amerikanische Retuschierungen; besonders was Abänderungen von Monstern anbelangt

4. Amerikanische Abänderung der Story und Begebenheiten >_____<

5. Ewige Rückblenden. "Yugi, erinnerst du dich damals..." "Oh mann, als ich damals gegen Marik kämpfte..." =__=

6. Ewiges Gequatsche in den Duellen. Nicht ohne Grund, wurden die Lebenspunkte von 8000 auf 4000 reduziert.

7. Wieso ziehen die Duellanten immer die richtigen Karten? Das passiert mir beim Duellieren nur ganz selten.


Ach ja. Was freu ich mich schon auf die DOOM-Staffel =__=°
Yu-Gi-Oh! - DuelOfTime
Ein Dójinshi, in dem nicht immer die richtigen Karten gezogen werden.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593

=Moderator im "Der Anzu/Shizuka/Rebecca-Hass-Zirkel!"=



Von:    Katsumi_Liqueur 02.01.2005 16:44
Betreff: Der "Was-geht-mir-alles-auf-den-Senkel"-... [Antworten]
Avatar
 
> >> Yami_Bakura
> > Dass die ALLE Probleme mit Duel Monsters austragen!Wurde ja schon erwähnt!
>
> DuelMonsters ist nur ein Mittel zum Zweck. Es geht nicht wirklich um die Karten. Es ist außerdem ein beliebtes Spiel und das fast einzige, welches Hologramme besitzt und daher äußerst realistisch ist. Also, wieso nicht die "Probleme" damit austragen?

Für mich ist es einfach unrealistisch!Wenn ich rausgehe und mich auf der Straße umschau stell ich fest,dass die Probleme nicht mit so 'nem blöden Karten spiel sondern (leider) mit Gewalt gelöst werden.Wenn jemand UNBEDINGT Stress mit mir will,dann knall ich ihm einfach eine auf die Fresse statt mich auf so ein schwules Kartenspiel einzulassen.Geht schneller und entspricht auch eher der Realität.

> Wie gesagt: Mittel zum Zweck. Du hast recht; es ist nur ein Kartenspiel. Es sei denn es geht um die Göttermonster. Denn diese Karten haben die Macht echter Götter; also wenn sie im Spiel sind: dann ist es nicht nur ein "Spiel".
> Außerdem kommt DuelMonsters aus dem alten ägyptischen Reich. Da haben alle was mit zu tun. Es wurde schon früher "gespielt". Also ist es auch klar, dass es auch in der Gegenwart als "Problemlösung" verwendet wird.
>
Jedoch wohl kaum in der Realität...

> 1. Die Abänderung der Amis, was Zeiten angeht. Dauernt wird gesagt, dass Yami aus einer Zeit von vor 5000 Jahren kommt. Das ist aber garnicht möglich, weil in dieser Zeit gerade mal das alte Ägypten entstand. Da gabs noch nicht viel mit Pharaonen und dem Glauben an Götter. Es müsste richtig heißen: ca 3000 Jahre.
>
Es ist auch kein Wunder warum ich die Dub von Yu-Gi-Oh als Hobbyhistoriker besonders verabscheue.

> 2. "Herz der Karten". Amerikaner,.... wir "lieben" euch =__=

Die Amis haben damit NICHTS zu tun sondern 4KIDS!-_-'
>
> 3. Amerikanische Retuschierungen; besonders was Abänderungen von Monstern anbelangt

Ach das ist noch GAR NICHTS!Es wurden sogar (westeuropäische) Zahlen,Wörter etc weggemacht!


> 4. Amerikanische Abänderung der Story und Begebenheiten >_____<

4KIDS hatte halt nichts besseres zu tun...

> 5. Ewige Rückblenden. "Yugi, erinnerst du dich damals..." "Oh mann, als ich damals gegen Marik kämpfte..." =__=
>
Und als nächstes kommt:
~Showdown gegen Dartz~
Yami://Herz der Karten...blablabla...//
Joey:"Hey Yugi,erinnerst du dich noch wo wir uns bi Mc Donald's vorgedrängelt haben und uns die letzten zwei Happy Meals gekrallt haben?"

> 6. Ewiges Gequatsche in den Duellen. Nicht ohne Grund, wurden die Lebenspunkte von 8000 auf 4000 reduziert.
>
Keinen Plan!Haben 'se höchstwahrscheinlich spasshalber gemacht.

> 7. Wieso ziehen die Duellanten immer die richtigen Karten? Das passiert mir beim Duellieren nur ganz selten.

Tja,sonst würde es in der Story nicht passen.

>
> Ach ja. Was freu ich mich schon auf die DOOM-Staffel =__=°

Ich freu mich auch drauf!Denn ich bin gespannt wie sie verunstaltet wurde.Dann haben wir wenigstens was zu lachen.XD

PS:Leute,es sind nicht die Amis die den Scheiß verunstalten sondern 4KIDS!4KIDS!4KIDS!4KIDS!4KIDS!4KIDS!
~ &#1057;' &#1042;&#1045;&#1056;&#1054;&#1052; &#1059; &#1041;&#1054;&#1043;&#1040;,&#1047;&#1040; &#1050;&#1056;&#1040;&#1033;&#1040; &#1048; &#1054;&#1058;&#1040;&#1039;&#1041;&#1048;&#1053;&#1059;! ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück