Zum Inhalt der Seite

Thread: in wen seit ihr verknallt?

Eröffnet am: 18.10.2004 18:23
Letzte Reaktion: 17.06.2017 21:54
Beiträge: 1117
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38


Von:   abgemeldet 03.11.2004 13:47
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
Genau! Dass der arme Ati so schlecht abschneidet, kann ich net zulassen! Der is nämlich auch ein ganz heißer Feger.
Also: Ich mag Ati noch furchtbar gerne!
Und Klein-Yuugi auch!!!! (Fall ich des net schon gesacht hab...)^^
Egal wie sehr man einen Menschen auch liebt, irgendwann wird er dich wieder verlassen. Das ist schmerzhaft, und genau deshalb ist es besser, wenn sich Menschen nicht zu nahe kommen.(Chiaki, KKJ)



Von:    Ryou_Kimura 06.11.2004 23:40
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
in wen von denen ich verknallt bin...? na ganz klar: in meine drei bakus natürlich! ich liebe sie alle! (ja, auch den kleinen, armen, schwächling ryou...*ryou tröst*)
sie sind einfach am heißesten! dicht gefolgt von marik...aber wer ist schon gern zweiter...



Von:    Ryou_Kimura 06.11.2004 23:42
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
in wen ich verknallt bin...? na ganz klar: in meine drei bakus natürlich! ja, auch in den kleinen, armen, schächlichen ryou...*ryou pat* wen denn auch sonst?! keiner ist so heiß wie er!
dicht gefolgt von marik, aber wer ist schon gern zweiter...



Von:    Ryou_Kimura 06.11.2004 23:44
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
in wen ich verknallt bin...? na ganz klar: in meine drei bakus natürlich! ja, auch in den kleinen, armen, schächlichen ryou...*ryou pat* wen denn auch sonst?! keiner ist so heiß wie er!
dicht gefolgt von marik, aber wer ist schon gern zweiter...



Von:    Jien 07.11.2004 04:16
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
Naja... ich steh nicht so auf Punks (mit anhau auf Atis kunterbunte Stachelmaehne), koennnt ihr haben^^! *in Geschenkpapier einwickeltz* *schleife draufpapptz* *zum Animexx schicktz* Hier, bitte! Jetzt schlagt euch drum ^.^ *lol*
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Sesshoumaru-chan 07.11.2004 10:56
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
> In wen aus yugioh seit ihr verliebt?

Hatte wat vergessen XD
Otogi und Joey sind auch voll sweeeet o^^o!!!!
Hmm...Marik aba auch... ._. XD
Ich liebe se alle!!!!!!
baba
Sesshoumaru-chan
Just who do you thing I am? If it means the girl I care for will live a little longer...it doesn´t matter what happens to me!!! (Miroku)




Von:    Ryou_Kimura 09.11.2004 20:42
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
du stehst nicht auf punks...? zählen bei dir da auch die anderen yamis dazu...?



Von:   abgemeldet 09.11.2004 21:27
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
nya...ähm
*rot werd*
*herzen augen hab*
ich find Atemu [yami yugi] total süüsssss...und den lieben Marik....aber seto is auch nich von schlechten eltern...am besten so ein mix aus seto marik baku und atemu XD!!!
*~*Noir das ist ein Name.....ein Schicksal aus uralten Zeiten zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.....ihre Dunklen Hände beschützen den Friedlichen schlaf des Neugeborenen*~*



Von:    Ryou_Kimura 09.11.2004 21:34
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
wah!!! wie kann man die in einen topf werfen?! widerwertig! armer bakura! *tröst* mit atem zusammengeschmissen...gibt's ja gar nicht!
mit marik ok...das versteh ich ja ncoh...und sogar seto...aber...atem...? yami...ß wie kann man die mögen?! *anti-yami-atem-fahne schwenk*
sag mal...?



Von:   abgemeldet 09.11.2004 21:40
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
WAH ein ATI-HASSER !!!!! Ich mag Ati .. der is doch so sexy .. und so cool ... und so .. Ati-haft halt XD kannst du mir mal verraten, was man an dem NET mögen kann ?? T____T



Von:    Paradiesvogel 10.11.2004 19:03
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
>WAH ein ATI-HASSER !!!!! Ich mag Ati .. der is doch so sexy .. und so cool ... und so .. Ati-haft halt XD kannst du mir >mal verraten, was man an dem NET mögen kann ?? T____T

Jepp, da muss ich Nermal das erste mal zustimmen. XD
Ich weiß, ein blöder Witz, da ich heute das erste mal Nermal "gesehen" habe, aber das musste jetzt irgendwie sein. ^^°

Atiu-chan ist doch der beste von allen. <<
wer was anderes behauptet, dem lasse ich zwar (vielleicht9 seine Meinung, aber für mich ist dat Pharaolein der beste! ^__^
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~



Von:   abgemeldet 10.11.2004 19:40
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
> Jepp, da muss ich Nermal das erste mal zustimmen. XD
> Ich weiß, ein blöder Witz, da ich heute das erste mal Nermal "gesehen" habe, aber das musste jetzt irgendwie sein. ^^°

Also den hab ich jetzt net so ganz verstanden XD aber ok...




Von:    Ryou_Kimura 10.11.2004 19:50
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
ok...zugegeben, atemu ist ja ncoh der beste von denen...den lassen die wenigstens al leiden...yami mag ich nciht, weil der nunmal as privileg hat, immer zu gewinnen...bis auf das eine mal in doom.
außerdem..als baku-fan ist das kein wunder. er...ihm tut nciht mal wirklcih leid, was mit bakura in ägypten passiert nicht! also bei dem kenne ich kein mitleid mehr...der ist mir egal..atemu ok...überredet...trozdem *anti-yami no yugi-fahne schwenk*



Von:    Hito 11.11.2004 16:24
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:

Yami (den Namen) gibt es NICHT!!!! Haben nur die Amis erfunden!

Er heißt von Yugi aus: mou hitori no boku.
Die anderen - wenn die es checken - sagen: mou hitori no Yugi.

Später wird Ati auch namenloser oder verhasster Pharao, B-Typ Yugi genannt.

*das mal wieder klar stellen musste*^^


Ich brauch ja wohl nicht zu erwähnen, dass Ati mein Fav is? Aber verknallt? Definitiv nicht, er is einfach nur mein Fav.
Aber mich nervt es, wenn ich in manchen Threads lese, wie andere 'Ati' quälen und foltern. Ich fang doch auch ned an Mokuba oder sonst wen zu foltern.
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552
Zuletzt geändert: 11.11.2004 16:24:49



Von:   abgemeldet 12.11.2004 15:37
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
also hmmm ich weiß net
*grübl*
ich mag alle.
aber am meisten im moment

Joey,Seto und Bakura *g*



Von:    Ryou_Kimura 12.11.2004 21:24
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
ich ahtte auch mal meine seto-phase^^ und bin dann zu baku umgestiegen^^

ich finde das auch schrecklich...wieso foltern die die charas eigentlich? ist das nich öde auf dauer?
ich find's vielleicht süß, wenn die leiden...aber deshalb würd' ich sie nicht gleich foltern...!

ja, ja...das ist nur, weil er yami no yugi ist. der yugi der finsternis. die sagen das natürlich ncih, sondern "auch mein ich", wie yugi sagt. klingt scheiße, trifft es aber. aber ich find' yami trotzdem nciht schlcht. das ist kürzer^^'' auch wenn's bei yugi süß klingt, wenn er yami mou hitori no boku nennt und umgedreht aibou^^



Von:    Hell_Bunny-Sakura 15.11.2004 21:37
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Ich hab mich nur in einen verknallt und der heisst: DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUEK DUEK DUEK DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE DUKE.....!!!!!!!!
Er ist mein persönlicher Gott!!! *einen schrein erbau und reucherstäbchen hol* *sabber*

Meine ich das nur oder gibt es wirklich keine FFs (auser meine natürlicch ^_^) in denen Duk Devlin vorkommt...??? *heul*



Von:    Ryou_Kimura 17.11.2004 19:40
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
d-duke...?!
was magst du an dem? oller angeber...er könnte ja ganz nett sein...wenn er sich nicht immer für den größten, schönsten udn tollsten halten würde...oder magst du das an ihm?



Von:   abgemeldet 17.11.2004 19:52
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
duke gibt's doch auch wieder nicht, oder??????? ich meine, heißt der typ nicht im original otogi????? oder so ähnlich...
aber duke ist auf jeden fall wieder nur so'n fake name, genau wie joey eigentlich jounouchi heißt und und und... die liste ist lang!!!!!
ich find otogi im original wesentlich besser als in der scheiß amifassung. vor allem in der doom staffel...
nyo, aber mein fav. ist er noch lange nicht!!!!

mein favorit ist definitiv ati!!!!!!! und es wird definitiv immer ati sein!!!!! dann kommt seto und danach jounouchi...>____>

wer foltert hier wen??????
leiden lassen ist ja okay, aber foltern?????


~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Hell_Bunny-Sakura 17.11.2004 20:59
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Genau Akifia .... du hast es erraten :-p hihi... (naja ich bin gleich das gegenteil. Aber es heisst ja... öch ne jetzt hab ich den Spruch vergessen... ^^ upss...)
Aber ich bin mir sicher das du weisst was ich meine... oder?



Von:    Hell_Bunny-Sakura 17.11.2004 21:03
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Was ich noch vergessen habe Marik ist auch total süüüüss!!! ^_^ hihi
Duke & Marik ... 4-Ever!!!! (nicht alls Paar gedacht ^^)



Von:   abgemeldet 22.11.2004 20:51
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
In Bakura, Marik und Yami... *sabber*
Die sind soooooooooooooooooooooooooooooo Kawaii...
^//.//^
I love diese 3... *knuffel*



Von:    Ryou_Kimura 22.11.2004 20:54
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
ahja...duke...ok...das kann ich irgendwo auch noch verstehen...wa er doch so süß, als er sich verabschiedet hat...und das meien ich nicht, weil er gegangen ist!
bakura, marik und...yami?! wie kann man die in einen topf schmeießn! *mal wider anti-yami-fahne schwenkt*
yami sucks -.-
bakura und marik sind zweifelsfrei süß...aber yami!?



Von:   Swanlady 26.11.2004 20:23
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
1. Kaiba *_______* *umkipp*
2. Baku *sabber*
3. Yami ^_______^
4. Marik *nicknick*

Tjao, so könnte man das in Kurzform sagen. xD Warum das so ist, kann ich nicht sagen...*überleg*
Ist einfach so ^^°





Von:    Ichigo_Momomiya 27.11.2004 19:24
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
Bakura!!!und yami Bakura *miauz* *sie knuddel*
Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!!



Von:    Ryou_Kimura 27.11.2004 20:28
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
*eifersüchtig is*
meine. meine, meine!
*mit kuschel*



Von:    Ichigo_Momomiya 28.11.2004 00:46
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
XDDD neee sind meine ;P *bakura knutsch* siehst du *dich eifersüchtig mach* *gg*
Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!!



Von:    Bambinette 28.11.2004 10:02
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Bakura/Zork und natürlich Malik inkl. sein Yami (Mein Meister >0<~)... seit ich gehört habe, das unser Mr. Pharao auch mal devil sein kann, findsch denn natürlich auch korrekt °.°V

Seto und Jou sind auch total supa =D~ *Seto immer als Nii-sama bezeichne* XD *Mokuba wegschubs* û.ûV denn brauchma sowieso net! >->

tja, dann wollte ich noch mal an alle anmerken, die Atemu Ati nennen, das "Ati" ein weiblicher Name is XD aba ok, is halt dann ne Schwuchtel.... °.°' *flieh vor Atemu Fans*....~

baba, dat shishi XD
~I hate all people... but at most their stupidity~
Zuletzt geändert: 28.11.2004 11:51:18



Von:    Jien 28.11.2004 11:04
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja schon immer Jounouchi (NICHT Joey) gemocht! Und seit neustem auch das suesse Kerlchen in meinem Ava. Aber verknallt...?Hmm, irgendwie pointless, isn't it? *wieder raustapertz* *heute nicht gespaechig istz*
Ich flehe Euch an!! Es ist mir sehr ernst und sehr wichtig, dass Ihr alle in mein Stecki schaut und mir sagt, wie Ihr mein Bild findet!!! Ich werde demnächst an einem Beauty Contest mitmachen und brauche unbedingt Eure Meinung *_____* Also BITTE tut es für mich!!




Von:    teardrop 28.11.2004 11:21
Betreff: in wen seit ihr verknallt? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Seto toll, aber man kann doch in keine Anime/Mangafigur verknallt sein !?



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38



Zurück