Zum Inhalt der Seite

Thread: kann ranma-chan schwanger werden?

Eröffnet am: 11.09.2002 14:11
Letzte Reaktion: 25.04.2010 14:03
Beiträge: 317
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Ranma 1/2




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 08.08.2004 17:54
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Also irgendwie find ich das unsinnig. Aber wer sollte ihn/sie denn schwängern (na ja, eigentlich viele XD) Und was ist wenn er/sie sich in einen Jungen verwandelt wo soll denn das baby rauskommen? Oder ist das baby nur da wenn er/sie ein madchen ist? Vielleicht würde sie sich auch durch das Fruchtwasser zurückverwandeln *smile und iiiiih zugleich* :D
Jetzt hab ich mich aber in verlegenheit gebracht...



Von:   abgemeldet 08.08.2004 20:19
Betreff: Jep! [Antworten]
Avatar
 
Denn alles, was Du erwähnt hast, wurde schon auf Seite 6 diskutiert: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=13477&tseite=5

Ya, mata
らんま
„Don't worry, Ranma. I won't hit you.“
That got her his full attention. &#8222;Huh?&#8220; <Is she gonna finish me instead?>
"Insanity's End?", Chapter 3 (just a sneek peek ^.~ )



Von:   abgemeldet 10.08.2004 18:01
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Ich glaub, dass sie schwanger werden kann, aber das Baby würde sterben , wenn sie sich in den männlichen Ranma zurückverwandelt



Von:   abgemeldet 10.08.2004 18:56
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Tja vielleicht kann sie sich ja nicht zurückverwandel, wenn sie schwanger ist ;)
Katja



Von:   abgemeldet 11.08.2004 20:12
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
> Tja vielleicht kann sie sich ja nicht zurückverwandel, wenn sie schwanger ist ;)

Irgendwie kommt hier nix neues mehr...
&#8222;Don't worry, Ranma. I won't hit you.&#8220;
That got her his full attention. &#8222;Huh?&#8220; <Is she gonna finish me instead?>
"Insanity's End?", Chapter 3 (just a sneek peek ^.~ )



Von:   abgemeldet 17.08.2004 12:13
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
gut aber was soll neues kommen...
es ist halt eine interesannte frage aber eben unlösbar...
aber diskutieren kann man immer ^^
aber... geschlechtsreif müssten sie doch sein...
weil es doch den einen stamm gab der im band 35 oder so sich tiere in die quelle geworfen hatte und dann mit ihnen kinder bekommen hatte! dieser kräuterlein (oder wie der heißt) war doch so einer

noch ein danke an seiryu
der mich hier aufgeklärt hat ^^
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich so wenig versteht?
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich Verstehen kann?
Ist es, weil Er der Einzige ist, den ich auf diese unerklärlich starke weise liebe?
Dieser blöde spruch ist von meiner ff... ich konnte es einfach nicht sein lassen *hihi*




Von:    Mark_Soul 17.08.2004 13:51
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
>aber... geschlechtsreif müssten sie doch sein...
>weil es doch den einen stamm gab der im band 35 oder so sich tiere
>in die quelle geworfen hatte und dann mit ihnen kinder bekommen
>hatte! dieser kräuterlein (oder wie der heißt) war doch so einer

Genau so sehe ich das auch.
Bis auf das es Band 24/25 war. Die Geschichte ist ein sehr deutlicher Hinweis darauf, das Ranma in weiblicher Gestallt "fruchtbar" sein müßte. Problem hier ist, das viele den Manga nicht kennen, oder sich nicht derartig tiefgehend damit befassen um so eine Schlußfolgerung daraus zu ziehen. Eben alles eine Sache, wie viel FAN man ist...

Auf der anderen Seite ist aber selbst dies noch kein 100%iger Beweis, das unsere Annahme auch stimmen muß. In diesem Thema kann man sich nur im fanon bewegen, weil es im canon nie ausdrücklich gesagt wird, und selbst Takahashi herself dem Thema keine weitere Aufmerksamkeit schenkt.

So könnte bespielsweise einer argumentieren, das die Tiere, welche von Kräutlein und Co zur Fortpflanzung in Frauen verwandelt wurden, allesamt Weibchen waren. Und das ein ursprünglich männliches Wesen diese Eigenschaft nicht hat. Denn das das original Aussehen eines Jusenkyo-Opfers einen gewissen Einfluß auf die Fluchform hat, das beweist schon die Tatsache, das Nachkommen der Musk Dynastie gewisse Fähigkeiten der Tiere erben...

Allerdings kann man mit derartigen Ausschweifungen so gut wie alles beweisen und auch widerlegen. Nein, für mich persönlich gilt es als gegeben, das Ranma-chan die theoretische Möglichkeit hat, Kinder zu bekommen.

Ich sage hier bewußt "theoretisch", denn praktisch muß er/sie das auch erstmal WOLLEN! Und das ist kein leichzunehmender Knackpunkt. Ranma-sensei hat hier ja bereits einige Fanfictions genannt, in denen diverse Autoren einen Versuch in diese Richtung gemacht haben. Nur sind diese Texte allenfalls die Sichtweise des entsprechenden Autors, und keinesfalls Fakten.

So kann niemand mit Sicherheit sagen, wie sich Ranmas Verwandlungen zum monatlichen Zyklus des weiblichen Körpers verhält. Läuft die Regel ganz normal weiter, also hat Ranma-chan seine/ihre Blutung immer zur selben Zeit, ganz egal ob er/sie zwischendurch ein Junge war? Oder beginnt die Menstruation immer von neuen, sobald er zum Mädchen wird? Falls der letztere Fall zutrifft, an welchem Punkt ist dieser Beginn? Zu einer Zeit, in der Ranma-chan fruchtbar ist? Oder fällt es in die ca zweiwöchige Phase, in der Frauen nicht empfängnisbereit sind?

Trifft nämlich der zuletzt genannte Fall ein, so bedeutet es das Ranma erst eine bestimmte Zeit weiblich sein muß, und zwar dauerhaft, bevor er/sie überhaupt schwanger werden kann. Ist es dagegen die erste Möglichkeit, so stehen die Chancen einer Schwangerschaft vielfach günstiger.

Ich habe innerhalb des Manga, und auch nicht im Anime, irgend einen Anhaltspunkt gefunden, der auch nur ansatzweise diese Frage beantworten könnte. Allenfalls kann man spekulieren, aber haltbare Fakten wird es wohl nie geben.

Ähnlich verhält es sich mit der Möglichkeit einer Rückverwandlung, falls nun doch der Fall der Schwangerschaft eingetreten ist. Hier hat Ranma-sensei einen recht interessanten gedanken geäußert, namentlich das der dadurch veränderte Hormonhaushalt des weiblichen Körpers die Magie des Fluches außer Kraft setzen könnte, Ranma so effektiv für die Dauer der Austragung als Frau einsperrt.
Doch selbst wenn dieser Fall eintritt; - falls ich mich recht an meine Schulzeit erinnere, so meine ich zu wissen das auch ein "echter" weiblicher Körper nach einer erfolgreichen Befruchtung erst 2 bis 4 Tage braucht, um überhapt zu merken das er schwanger ist, und die entsprechenden Vorkehrungen trifft (sprich: Hormone ausschüttet und die Plazenta nicht in Folge der Menstruation abstößt). Vielleicht können einige weibliche User diesen Punkt genauer verifizieren. Jedenfalls hätte auch ein schwangerer Ranma nach dieser Theorie ein minimum von zwei Tagen, wieder Junge zu werden ohne unter den Folgen leiden zu müssen.

Aber wenn man schon derart ins Detail geht, um diese Sache zu verstehen, so kann man gleich auch den Fluch anhand des genetischen levels analysieren [/sarkasmus]. Leider hält sich Magie nicht an die Gesetzte von Physik und Mathematik.

Ich persönlich bin nicht der Meinung, das der Fluch einen Curse-lock bewirken kann. Sehe ich mir den Manga an, so scheint die Magie Jusenkyos eher darauf bestebt, Ranma so oft wie möglich zu verwandeln. Meist von Junge zu Mädchen, aber auch umgekehrt, was man an den ständigen Heiß-Wasser Unfällen steht, wenn Nodoka in der Nähe ist.
Aber das ist nur meine Meinung, und ebenso wie Ranma-senseis Aussage fehlt auch mir jeglicher Beweis, mit dem ich diese Meinung untermauern kann.

Fakt ist einfach, man weiß es nicht. Und da die Geschichte um den aquatranssexuellen Kämpfer abgeschlossen ist, wird es wohl nie jemand wissen...

So kann man nur mit relativer Gewißheit (nicht mit absoluter) sagen, das Ranma-chan die Möglichkeit hat, schwanger zu werden. Jedoch welche Gegebenheiten dafür vorausgesetzt sein müssen, beziehungsweise wie der weitere Verlauf einer Schwangerschaft aussieht, das kann man allerhöchstens raten, aber nicht wissen.



Threat over



Von:   abgemeldet 17.08.2004 18:07
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
geile rede!! ^^

nun ja.. ich bleibe bei meiner meinung das ranma schon schwanger werden kann...
aber das agument mit kräuterlein ist wohl durch deine aussage dahin ^^!
und das mit der periode... man ist nur CA 6 tage dann nicht geschlechtsreif.
und mit den hormonen... man müsste schon mehrere mindestens einen monat, wenn nicht noch mehr schwanger sein das es so ist das sich was verändert!

tschüsschen lena
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich so wenig versteht?
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich Verstehen kann?
Ist es, weil Er der Einzige ist, den ich auf diese unerklärlich starke weise liebe?
Dieser blöde spruch ist von meiner ff... ich konnte es einfach nicht sein lassen *hihi*




Von:   abgemeldet 17.08.2004 19:29
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
Hm... während Ranma-chan ein Mädchen ist schon! Aber wenn sie aus irgendeinem Grund mit heißem Wasser begossen wird, wird der Körper das Baby wohl abstoßen. Wäre sehr riskant, wenn Ranma-chan ein Beby machen würde...
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 17.08.2004 19:33
Betreff: Yo, geile Rede! [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich Dir voll und ganz zu, Mark. Meinte auch nie, daß das allgemein gültig ist - tut mir sorry, falls das jemand so verstanden hat. *verbeug*

Außerdem, das mit dem "Passion Spice" ist zwar eine fiese, aber doch sehr effektive Idee - abgesehen davon, daß ich persönlich meinem Nummer Eins Liebespaar solchen Kummer niemals antun könnte.

Trotzdem gehört "Lost Innocence" zu meinen Favoriten unter den Ranma-FFs - ganz einfach deswegen, weil sie sehr effektiv vorhandene Narben auf Ranma's Seele aufreißt, und so einen tiefen Einblick in seine Psyche gibt - auch wieder eine sehr private Meinung, ich weiß!

Aber wie würde es wohl einem von uns gehen, wenn er zum absoluten Obermacho erzogen wird, und dann in eine Quelle fällt, die ihn in ein "schwaches Mädchen" (soviel Blödsinn in dieser Aussage!) verwandelt?

Also, ich wüßte nicht, ob ich in so einem Fall lachen oder heulen würde...

Ya, mata
&#12425;&#12435;&#12414;
&#8222;Don't worry, Ranma. I won't hit you.&#8220;
That got her his full attention. &#8222;Huh?&#8220; <Is she gonna finish me instead?>
"Insanity's End?", Chapter 3 (just a sneek peek ^.~ )



Von:    Mark_Soul 17.08.2004 20:22
Betreff: kann Ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
> Meinte auch nie, daß das allgemein gültig ist - tut mir sorry,
> falls das jemand so verstanden hat. *verbeug*

Ich wollte dich persönlich auf keinen Fall damit kritisieren. Du warst einfach nur der Einzige, der hier etwas "brauchbares" zum Thema beigetragen hat. Außerdem *auf Rest des Thread schiel* wir sind hier im Animexx, und hier muß man schonmal geistige Mund-zu-Mund Beatmung machen und etwas übertreiben. Und jetzt stell dich wieder grade hin ;-)

> Außerdem, das mit dem "Passion Spice" ist zwar eine fiese, aber
> doch sehr effektive Idee -

Und eine ziehmlich alte. Wie lange gibt es diesen fanon jetzt schon? Seit '96?
Das Passions Spice wurde ja nicht nur auf Ranmas Jusenkyo-Form verwendet. Ich glaub, jeder Chara hat da schon mal sein Fett wegbekommen. Und warum auch nicht, die Idee paßt immerhin wie die Faust auf's Auge in das Ranmaverse.
Wenn ich sag, ich glaube nich daran das Passion Spice eine Wirkung auf Ranbma-chan haben kann, ist das auch nur 'meine Meinung'. Du bist selber Autor, du weißt so gut wie ich das jeder die Fakten immer so ausleght, wie sie am günstigsten in die Geschichte passen.
Anything Goes Fiction Writing, Special Attack: Plot Device!

> abgesehen davon, daß ich persönlich meinem Nummer Eins Liebespaar
> solchen Kummer niemals antun könnte.

So gefällst du mir schon viel besser ^^

> Trotzdem gehört "Lost Innocence" zu meinen Favoriten unter den
> Ranma-FFs - ganz einfach deswegen, weil sie sehr effektiv
> vorhandene Narben auf Ranma's Seele aufreißt, und so einen tiefen
> Einblick in seine Psyche gibt - auch wieder eine sehr private
> Meinung, ich weiß!

Thryth hat ein besonderes Talent in der Interpretation. Je besser die Interpretation, desto besser die Fanfic. Genauso gibt es auch 'Akane the psycho Bitch' Fics, und andererseits solches was die K.o.t.F. schreiben. Selbiges gilt für Ryoga, man kann ihn als "Ranma, prepare to DIE!" Typ sehen, oder als 'the eternally lost Wanderer with Fists of steel an a Heart of glass'.
Je nachdem die Interpretation in solchen Fics ist, je besser ist meist die Fic selbst. Denn es bedeutet, das die gegebenen Fakten, auf denen die Story aufbaut, in dieser Sicht völlig logisch zum canon passen.

Wie du selbst sagst, es ist alles eine Frage der persönlichen Meinung, und des eigenen Geschmacks. Deshalb sind Fanfics in Topics wie dieses hier immer eine heikle Angelegeneheit. Es ist vermutlich auch mein Fehler, das ich auf diese Sache überhaupt eingegangen bin...

> Also, ich wüßte nicht, ob ich in so einem Fall lachen oder heulen
> würde...

ich bin nicht so wie Ranma erzogen worden, aber ich denke ich würde erstmal lachen. Laut. Lachen ist gut, um mit derartigem Streß fertig zu werden *g*
Nein, ich will keinen Streit.
Zuletzt geändert: 17.08.2004 20:25:03



Von:   abgemeldet 18.08.2004 17:31
Betreff: Die Meinung [Antworten]
Avatar
 
da haben sich aber zwei(lang thread schreiber) gefunden ^^
sorry ist nicht bös gemeint ist nur witzig
nun ja... was soll ich sagen
mit der meinung hast du recht, wenn man gut seine meinung, bzw. seine interpretation über die vorkommende hauptperson vertreten kann, wird die ff sofort versändlicher und besser...
na ja, ein wenig vom thema abgekommen ^^

cu, lena
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich so wenig versteht?
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich Verstehen kann?
Ist es, weil Er der Einzige ist, den ich auf diese unerklärlich starke weise liebe?
Dieser blöde spruch ist von meiner ff... ich konnte es einfach nicht sein lassen *hihi*




Von:   abgemeldet 18.08.2004 19:35
Betreff: Ich wär ungern 'n Macho... [Antworten]
Avatar
 
Tja, hab auch nur bis zu meinem zehnten Lebensjahr alles geglaubt, was Oyaji gesagt hat - inzwischen hab ich fast alles über Bord geworfen!

Wenn mir in meiner aktuellen Verfassung sowas passieren würde, würd ich wahrscheinlich (mein voller Ernst!) zuerst große Augen machen, und dann wahrscheinlich "Forschung" betreiben. *hust*

"Hey, was schaut Ihr mich alle so an?" Nee, jetzt mal ernsthaft: Ich seh das eher von der neugierigen Seite - wer könnte beide Geschlechter gleich gut verstehen, wenn nicht einer, der sich in beides verwandeln kann - bin ich deswegen hentai? Wohl nur, wenn ich die Grundbedeutung des Wortes nehme - Akane's liebste Art, Ranma's Körper zu beschreiben! *lol*

Ya, mata
&#12425;&#12435;&#12414;
&#8222;Don't worry, Ranma. I won't hit you.&#8220;
That got her his full attention. &#8222;Huh?&#8220; <Is she gonna finish me instead?>
"Insanity's End?", Chapter 3 (just a sneek peek ^.~ )



Von:   abgemeldet 18.08.2004 19:49
Betreff: Ich wär ungern 'n Macho... [Antworten]
Avatar
 
Wenn mir in meiner aktuellen Verfassung sowas passieren würde, würd ich wahrscheinlich (mein voller Ernst!) zuerst große Augen machen, und dann wahrscheinlich "Forschung" betreiben. *hust*

Wieso sollte dir das peinlich sein...
hallo wenn ich als kerl in ein groß busiges mädchen verwandelt werden würde... ich weiß nicht ich glaube ich würde mich mal anschaun.
hallo brüste sind hübsch keine frage! (und das sag ich nicht nur weil ich selber welche hab)
auserdem dreht man doch nicht direckt ab, der wuste ja nicht ob er lange ein weib bleibt, obwohl er ja auch nicht sagen konnte ob es für immer bleibt

(Wenn jemand meins liest bin ich froh ^^") lena

Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich so wenig versteht?
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich Verstehen kann?
Ist es, weil Er der Einzige ist, den ich auf diese unerklärlich starke weise liebe?
Dieser blöde spruch ist von meiner ff... ich konnte es einfach nicht sein lassen *hihi*




Von:   abgemeldet 19.08.2004 20:05
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon das er/sie schwanger werden kann

Und dass mit dem Baby und Heisses Wasser währent der Schwangerschaft dazu denke ich mir:

Der Film JUNIOR mit Arnold Schwarzenegger









Von:   abgemeldet 26.08.2004 22:55
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Ich glaube die Erfinder haben das mit dem Schwanger werden gar nich bedacht und wir verwirren uns bloß wieder mit wilden Theorien. Is doch oft so. Mal im ernst das is wie wenn ich nen Thread machen würde warum Kenny in fast jeder South Park Folge stirbt und in dernächsten wieder da is. Oder die vielen ungereimtheiten in DBZ oder den Simpsons. Ich geb euch jetzt den gleichen Tipp wie ich ihm einen Kumpel gab bevor in Matrix Reloaded das gespräch mit dem Architekten kam. Einfach gar nich drüber nachdenken.
Aderseits is es oft ziemlich lustig über solche deinge nachzudenken...



Von:   Ivan 29.08.2004 13:24
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube auch das Ranma-chan schwanger werden könnte.

Ich hab mir auch schon überlegt, ob Ranma-chan ihre Tage bekommen könnte. Sie bzw. Er würde wahrscheinlich nen reisen schrecken kriegen. ^^
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:   abgemeldet 26.10.2004 17:54
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
stimmt.. sie würde sich tierisch erschrecken *hihi*
wäre mal witzig in ner ff oder so
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich so wenig versteht?
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich Verstehen kann?
Ist es, weil Er der Einzige ist, den ich auf diese unerklärlich starke weise liebe?
Dieser blöde spruch ist von meiner ff... ich konnte es einfach nicht sein lassen *hihi*




Von:   abgemeldet 28.10.2004 13:12
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Denke auch das er/sie Schwanger werden könnte,aber ob er/sie es wollte?wohl eher nicht!Aber...es wäre schon lustig,Ranma mit so nem kleinen Baby!!!Oder?*fettgrins*
Das böse ist unter uns...



Von:   abgemeldet 28.10.2004 13:39
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube die Erfinder haben das mit dem Schwanger werden gar nich bedacht und wir verwirren uns bloß wieder mit wilden Theorien.
Zu diesem Thema empfehle ich erstmal ausführliche Lektüre der "Ranma ½"-Bände 24 & 25! *künstlich aufreg*

@ Yusahriha:
Also, ich weiß ja nicht - ich glaube, es würde Ranma wirklich ernsthaft auf die Psyche schlagen, wenn er - oder besser sie, in diesem Fall! - "guter Hoffnung" ist... XP
&#8222;Don't worry, Ranma. I won't hit you.&#8220;
That got her his full attention. &#8222;Huh?&#8220; <Is she gonna finish me instead?>
"Insanity's End?", Chapter 3 (just a sneek peek ^.~ )
Zuletzt geändert: 28.10.2004 13:43:29



Von:   abgemeldet 28.10.2004 16:06
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
also da muss ich yusahriha in schutz nehmen... sie sagt nie das er in "guter hoffung" ist!
aber lustig fänd ichs auch, wenn ranma die kinder austragen würde....
aber lieber würde ich ihn mit dem baby von sich und akane im arm sehen *hihi*
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich so wenig versteht?
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich Verstehen kann?
Ist es, weil Er der Einzige ist, den ich auf diese unerklärlich starke weise liebe?
Dieser blöde spruch ist von meiner ff... ich konnte es einfach nicht sein lassen *hihi*




Von:    Mark_Soul 28.10.2004 23:12
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
> also da muss ich yusahriha in schutz nehmen... sie sagt nie das
> er in "guter hoffung" ist!

"In guter Hoffnung sein" ist eine Umschreibung von "schwanger sein".




Von:   abgemeldet 28.10.2004 23:43
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
ist das nicht... glücklich schwanger zu sein?
sorry, dann kenn ichs anders
ich nehm alles zurück, sorry
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich so wenig versteht?
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich Verstehen kann?
Ist es, weil Er der Einzige ist, den ich auf diese unerklärlich starke weise liebe?
Dieser blöde spruch ist von meiner ff... ich konnte es einfach nicht sein lassen *hihi*




Von:    Usaiji-chan 29.10.2004 00:13
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, hab ich mir auch schonmal überlegt oO

Aber des is wirklich schwer zu sagen... Wenn sie nähmlich in den 9 Monaten irgendwie mit heißem Wasser in Berührung kommt würde Ranma wahrscheinlich als erstern schwangerer Mann von irgenwelchen Wissenschaftlern entführt werden die dann irgendwelche Versuche mit ihm anstellen *ggg*

Komische Vorstellung... Ranma-kun mit Babybäuchlein ^^
Vielleicht übernehmen seine weiblichen Hormone, die er dann vll besitzt oberhand und er wünscht sich ein Kind *gg* (da gäbs ja noch Samenbefruchtung...).
RAF rules, just do it
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=38955
Ne Inu Yasha Lemon RPG ohne Yaoi! Alles erlaubt^^



Von:   abgemeldet 29.10.2004 23:35
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
> aber lieber würde ich ihn mit dem baby von sich und akane im arm sehen *hihi*
Und wer ist der Vater? Er, oder Akane? XP

Ya, mata
das Ran
&#8222;Don't worry, Ranma. I won't hit you.&#8220;
That got her his full attention. &#8222;Huh?&#8220; <Is she gonna finish me instead?>
"Insanity's End?", Chapter 3 (just a sneek peek ^.~ )



Von:   abgemeldet 29.10.2004 23:37
Betreff: @Ranma-sensei [Antworten]
Avatar
 
Muahahahahahaha! Wie fies!

(Ran: Für dich immer. - Cat: XDDD)
Es ist keine Religion, aber es ist verdammt nah dran. (DJMDG)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (D. Nuhr)



Von:   abgemeldet 30.10.2004 11:24
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
meine güte,auf was für ideen kommt ihr??Wenn ich so'n manga von ranma 1/2 lese dann komme ich bestimmt nicht auf solche ideen...(oder doch ??XDDDDDD)
nein ich denke mal daraus könnte man moch einen manga machen:Die Wehr ranmas gegen die schwangerschaft!^^
Ich denke er könnt schwanger werden, aber er würde sich als mädchen UND als junge dagegen wehren!!^^''
Naja das wars was ich dazu sagen wollte....
^^
Eure ZaraChan



Von:    Mon 30.10.2004 13:42
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
Lol...ich denke mal wenn im laufe der 9 monate irgendwas schief gehn würde...rofl....sehr schmerzliche erfahrung XDDDD
Them's the breaks
For we design a fate
But it's you I take
Because you're the truth not I



Von:   abgemeldet 30.10.2004 15:20
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Avatar
 
>> aber lieber würde ich ihn mit dem baby von sich und akane im arm sehen *hihi*
>Und wer ist der Vater? Er, oder Akane? XP
doch, ich würde sagen ranma als vater und akane als mutter wären mir das liebste... weil eine frau und eine halbe in einer beziehnung glaube ich mehr spaß haben XPPP
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich so wenig versteht?
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich Verstehen kann?
Ist es, weil Er der Einzige ist, den ich auf diese unerklärlich starke weise liebe?
Dieser blöde spruch ist von meiner ff... ich konnte es einfach nicht sein lassen *hihi*




Von:    Legion 19.05.2005 14:15
Betreff: kann ranma-chan schwanger werden? [Antworten]
Jetzt mal ehrlich:
Rein theoretisch wäre das mit der Schwangerschaft wohl möglich.
Soviel ich weiß, geht man bei einer Fluchverwandlung im Ranmaversum generell von einer kompletten körperlichen Verwandlung aus.
Wann? Wie? Was sonst noch?
Voll-Schnuppe.
Wieso die ganzen offenen Fragen immer da sind?
Damit man seine Fantasie arbeiten lassen kann!
---> FanFic's drüber schreiben und sich amüsieren!



Boss zu den Bimbos: " Sind wir nicht ein tolles Team?"
( Toll, Ein Andrer Macht's)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück