Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer passt zu Sesshoumaru?!

Eröffnet am: 18.03.2005 21:41
Letzte Reaktion: 22.10.2008 10:28
Beiträge: 382
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    RoseMalfoy 19.10.2005 16:50
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Das stimmt!!!
Und in einer Folge, weiß nicht welche, wird sich Shippo auch in eine Frau verwandeln. Hab da ao ein Bild gesehen!

Das mit den Vogel-Dämonen ist wahr, aber im Vergleich überwiegen die Dämonen-Männer. Ob das daran liegt, dass Rumiko eine Frau ist?



Von:   abgemeldet 19.10.2005 16:53
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> Das stimmt!!!
> Und in einer Folge, weiß nicht welche, wird sich Shippo auch in eine Frau verwandeln. Hab da ao ein Bild gesehen!
>
> Das mit den Vogel-Dämonen ist wahr, aber im Vergleich überwiegen die Dämonen-Männer. Ob das daran liegt, dass Rumiko eine Frau ist?



XDDDD...ja das mit shippou ist lustig...der hat sich ja auch mal in Kagome verwandelt XDDD

ich glaube, da sind mehr Männer-dämonen, weil Inuyasha eigentlich ein Shounen-Manga ist!^^also ein Manga für jungs...



Von:    RoseMalfoy 19.10.2005 17:14
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Da hast du recht, aber irgendwie erklärt man Inu Yasha immer mit: Es geht um ein Mädchen, dass ins Japanische Mittelalter gerät und...

Auch wenn der Manga Inu Yasha heißt beginnt man doch immer mit Kagome. Aber das ist man bei Rumiko ja schon gewohnt. Ranma geht ja auch nicht nur um Ranma.

Apropo Ranma ich finde, dass(will mal wieder aufs Thema zurückkommen)die Vogelfrau die in den letzten Bändern vorkommt gut zu Sess passen würde. Was sagt ihr dazu?



Von:   abgemeldet 19.10.2005 17:50
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> Da hast du recht, aber irgendwie erklärt man Inu Yasha immer mit: Es geht um ein Mädchen, dass ins Japanische Mittelalter gerät und...
>
> Auch wenn der Manga Inu Yasha heißt beginnt man doch immer mit Kagome. Aber das ist man bei Rumiko ja schon gewohnt. Ranma geht ja auch nicht nur um Ranma.
>


naja ich erkläre Inu yasha immer so: Es geht um einen Halbdämon. Die Geschichte beginnt damit, dass Kikyou, eine Miko, Inu yasha in den Brust schoss, als er den Juwel bla...nach 50 jahren bla...

> Apropo Ranma ich finde, dass(will mal wieder aufs Thema zurückkommen)die Vogelfrau die in den letzten Bändern vorkommt gut zu Sess passen würde. Was sagt ihr dazu?

Du meinst Abi-Hime!^^ Eine Meiner Lieblinge... sie ist soooo coool.
naja...ich finde Abi passt irgendwie nciht so zu sessy....sie ist viel zu stolz und viel zu...feurig für sessy...Kagura ist zwar auch feurig, aber sie zeigt ihre schwache seite mehr. wie Eis und Feuer sind sessy und Abi. Ich persönlich denke, dass die beiden coole Gegner werden können.

Hach ABBBIIIIIIIII, du bist sooo coool!

*hust* zurück zum thema :)...



Von:   abgemeldet 20.10.2005 00:30
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
was war sarah den später
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 20.10.2005 10:56
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Wer ist "Sarah"?



Von:    Ling_Ling 20.10.2005 11:10
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
@the-white-lily

ne, "Monkey King" kenn ich leider nicht.

aber da gibts ja tatsächlich Beispiele für solche Verwandlungen! *staun*
aber... ich glaube nicht, dass so ne Verwandlung zum Zweck der Fortpflanzung stattfindet...

Ich findes halt irgendwie ein bisschen komisch... da würden sich zwei Dämonen-Herren treffen. Und der eine müsste sagen: "Ok, da es wo wenig weibliche Dämonen gibt, werde ich mich kurz verwandeln" und *blop* ist er eine schöne Dämonen-Frau. - tja, also?... was soll ich da zu sagen...?? *michAmKopfKratz*




Von:   abgemeldet 20.10.2005 12:14
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> @the-white-lily
>
> ne, "Monkey King" kenn ich leider nicht.
>
> aber da gibts ja tatsächlich Beispiele für solche Verwandlungen! *staun*
> aber... ich glaube nicht, dass so ne Verwandlung zum Zweck der Fortpflanzung stattfindet...
>
> Ich findes halt irgendwie ein bisschen komisch... da würden sich zwei Dämonen-Herren treffen. Und der eine müsste sagen: "Ok, da es wo wenig weibliche Dämonen gibt, werde ich mich kurz verwandeln" und *blop* ist er eine schöne Dämonen-Frau. - tja, also?... was soll ich da zu sagen...?? *michAmKopfKratz*
>


XDDDDD.... nein, sie verwandeln sich halt einfach nur. Jetzt nicht so wie dus jetzt vielleicht bei sessy oder Inu Taishou verstehst, dass die sich in ihren wahren gestalten verwandeln. Die verwandeln sich zu einem bestimmten Zweck wie z.B Menschen austricksen, oder Menschenmänner anzulocken und zu töten oder sonst was!^^Sie verwandeln sich nciht unbedingt in eine schöne Dämonenfrau. da nehmen sie eher schon menschliche weibliche gestalt an, um Menschen zu irritieren und so weiter....

Also das ist nciht, damit sie sich fortpflanzen können. Sie nehmen da nur eine andere Gestalt an, das ist alles!^^



Von:    RoseMalfoy 20.10.2005 19:00
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Sarah war später ein Dämon. Sie hatts wie Naraku gemacht und einem Dämon ihren Körper überlassen.
Wie die Story nicht kennt sollte sich etwas umschauen, die wird in einer anderen Seite genau erklärt.

Ich finde auch das Kagura super zu Sess passen würde. Am besten fand ich als sie ihm das Angebot gemacht hat. "Dann können wir uns etwas amüsieren" Wer hat da bitte nciht an was unanständiges gedacht. *kicher, kicher*



Von:   abgemeldet 20.10.2005 21:40
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 

Sara taucht nur im Anime auf.





Von:   abgemeldet 21.10.2005 13:41
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
>Sara taucht nur im Anime auf

das wissen wir doch schon lengst XD

aber mein traum paaaring sind immernoch sessixkagura *_*
sayonara loser!
*basuka nehm*

XDDD



Von:   abgemeldet 21.10.2005 13:55
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
joah, ich find kagura passt am besten zu sessy....





Von:   abgemeldet 21.10.2005 13:55
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
ja finde ich auch!XD
kagura und sessy for ever!!!!
HEY,SCHAUT HIER AUCH REIN!!!!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?
doc_modus=detail&id=17194
NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258



Von:   abgemeldet 21.10.2005 23:44
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
*sessixkagura fänchen schwing*
this is the best paaring!
*weider wedel*
sayonara loser!
*basuka nehm*

XDDD



Von:    Ewi 22.10.2005 10:28
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Ich finde RIN passt gut!
;)

Wassernixe
Zuletzt geändert: 22.10.2005 10:29:06



Von:   abgemeldet 22.10.2005 19:56
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
KAAAAGUUUUUUURRRAAAAA UND SESSSSSSHOUMARU *kreisch*

also wer dieses Pairing liebt, der wird auch sehen, dass die beiden später wirklich was füreinander empfinden....sag ich jetzt ma nur....



Von:   abgemeldet 22.10.2005 20:54
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
als ich die englichen inuyasha mangas las, dachte sessi nach kaguras tot voll oft an kagura!
*ihr da immer die tränen kommen*
also wenn es diese stellen auch in der serie geben würde, würde ich da immer heulen!
*heul*

oh kagura! warum musstest du nur sterben!? T^T
*naraku tret*
sayonara loser!
*basuka nehm*

XDDD



Von:   abgemeldet 22.10.2005 20:57
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Naja ich denke
Kagura, kikyo und Sango würden zu ihm passen.

Was überhaupt nicht geht ist wirklich Rin x Sess <<< xD



Von:   abgemeldet 30.10.2005 01:41
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
kagura!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sayonara loser!
*basuka nehm*

XDDD



Von:    RoseMalfoy 30.10.2005 07:02
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Die Frage ist, ob Kagura dann bei ihm bleiben würde.
Immer hin ist sie der Wind und legt viel wert auf ihre Freiheit.
Das Sess ein Problem mit Ungehorsam hätten, könnten wir uns alle denken.
Vielleicht würde sie sich ja auch für ihn ändern. Wir wissen es nicht. Aber egal wie kurz ihre Beziehung wäre, die beiden würden einfach super zusammenpassen!!!

Kagura und Sess!!!!



Von:   abgemeldet 30.10.2005 08:54
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Meiner Meinung nach passt keine der Frauen aus Inuyasha zu Sesshomaru deshalb habe ich mir überlegt und ne eigene Figur extra für Sesshomaru ausgedacht ihr köntin meinem Fanfik nachlesen oder weitere Bilder von den beiden in meinem Doujishin sehen oder auch in meinem Fanart gibt’s genug Bilder von Sun (meine Figur)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/168681/output/13740/

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=556973&sort=zeichner

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=91313&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D168681



Von:    sweet-kirara 30.10.2005 14:21
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Also,

auch wenn viele meinen Sess sollte mit Kikyo zusammenkommen, kann ich nur sagen: Besser er nimmt mich, als so ne leere Hülle aus Ton oder was auch immer. Der hat schon ne lebendige und echte Frau verdient, oder? Und da ich ihm dort nich gerade direkt zur Wahl stehe, sollte er sich Kagura schnappen. Die is zwar auch nur zweite Wahl ^.^ aber immernoch besser als Kikyo dieses Biest (Kikyo-Fans vergebt mir!).
Naja, ausserdem sollten wir ihn wohl selber wählen lassen ^^ In diesem Sinne "Seeeeeeeeeeeeessi, Schaaaaaaaaaaaatzi hier bin ich!" ^^

Die Kirara ^^



Von:    RoseMalfoy 30.10.2005 17:16
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
*nach oben kuck* süß!!!!!!!
Ich kann mir Sess mit Kikyo auch nicht vorstellen
Da past die coole Kagura schon viel besser!
Ich persönlich finde ja er muss sich in einen Menschen verlieben. Warum? Einfach aus Ironie!
Das er sich in das verliebt was er so sehr "hasst".
Auch wenn wir wissen, dass er Menschen garnicht so sehr hasst.
*an Rin denkt*
Ich selber hab schon eine Geschichte damit angefangen.
Zu Sess past meiner Meinung nach jemand der ihn schwer beindruckt so wie Rin es getan hat. Anders kommt man an ihn doch garnicht ran!
Drum sollte sie ihn schon bei der ersten Begegnun umhauhen.
So von wegen Liebe auf den ersten Blick.
*hoffnungloser Romantiker bin*

Ach Sess, bleib nicht ewig Singel!!!
Zuletzt geändert: 30.10.2005 18:05:23



Von:   abgemeldet 30.10.2005 17:31
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
ich glaube an RIn and Sess pairing!! sie passen gut zusammen... auch wenn Sesshoumaru älter ist... das ist doch so ne Skandal wenn sie zueinander finden!! ^^ ich find das geil.. ein mensch und ein dämon lord(die menschen verachten)

haha




Von:    Kendrix 20.12.2005 13:56
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
KAGURA.

Die Story mit den beiden ist so dramatisch... Nur im Gegensatzt zu den Freundinnen seines Bruders neigen Sesshi's Freundinnen nicht Dazu, wiederaufzuerstehen....
(Armer Sesshy. In allen dingen kriegt er alless, außer das, was er haben will)

Notfals könnte er aber noch mit Kanna zusammenkommen.



Von:   abgemeldet 21.12.2005 10:42
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
jo, kagura, oder kanna würden gut zu ihm passen!



Von:   abgemeldet 21.12.2005 13:08
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
zu Rin! ^^ (aber nur wenn sie älter wird ^-^)
sonst vielleicht noch zu Kagura...
oder zur not auch Kagome XD

eigentlich glaub ich kaum das der ne beziehnung anfangen kann, geschweige den halten... wo wie der meistens drauf ist... XD
~Final Fantasy VIII - Eyes on me~
To feel your heart beating fast
And stay there as I whisper
How I loved your peaceful eyes on me
Did you ever know that I had mine on you



Von:   abgemeldet 21.12.2005 13:57
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
... ... um ehrlich zu sein...ich mag Sesshoumaru Bilder wo er mit jemanden als parring dargestellt wird, vorallem mit inuyasha und rin, aber Kagura und so bekomme ich das kotzen, ich hass die alde ...
Naja um ehrlich zu sein...zu sesshoumaru passt kein partner, der ist absoluter einzelgänger auch wenn Rin bei ihm ist...

ich glaube er bleibst Singel...
Suzu Kitamura und Sesshoumaru Fanart! Mein Stolz!!!!
Bitte Kommis Hier! Danke~

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=602076



Von:   abgemeldet 21.12.2005 14:11
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 

Ich mag das Pairing SessxKagura auch nicht. leider sprechen viele indizien dafür, dass sie zurückkommen wird. weiß nicht.


---Spoiler-----

Sess wurde ganz wütend als kagura nach ihrem Tod beleidigt wurde. Außerdem kann sess, wenn er seine technik vervollständigt, das Tor zum Jenseits aufrufen. Vielleicht findet er da was wieder? Bitte, nicht! Ich mag das Pairing nicht.
weird shit happens in nowhere...



Von:    Kendrix 21.12.2005 14:57
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Dat wär schö... Nur, Sesshomaru wird immer, in allem was er macht, dem zweiten platz belegen *prophezei* un das wär ja noch schöner, wenn... egal.

Also, das is mein Lieblingspairing *titanic*
Aber... nunja, jedem Seine meinung.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück