Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben

Eröffnet am: 12.01.2005 17:16
Letzte Reaktion: 06.03.2006 16:57
Beiträge: 1043
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35


Von:   abgemeldet 09.11.2005 12:09
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Ist das Sesshomaru-sama? Denk ich jetzt einfach mal...!


Sess: Ich hab Naraku gewittert... was geht dich das eigentlich an?
Inu: Naraku? Wo ist er?
Inu wunderte sich, dass er ihn nicht gerochen hatte. Dann fiehl es ihn wie Schuppen von den Haaren. Heute war der erste Tag des Monats!!!!!!






Von:    OnyxOrion 10.11.2005 14:16
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
kago: jinujasha hilfe vorsicht hinterdier1
sess:haut nara eine runter kleiner bruder ich mag dich zwar nicht aber ich wl kagura befreien deswegen helfe ich dir

Inu sess ich wusste doch das du einen weichen kern hast


miroku schaut sango an und sagt familientreffen wie süß

Kago hilfe aaaaaahhhhh naraku....................stlle
kikiyo kagome ich werde dir helfen so wie du mir geholfen hast im bauch des pristerfängers .........
wer schreibt weiter


WER FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN
MIMIKa




Von:   abgemeldet 10.11.2005 16:37
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Seit Gegrüßt Ihr da draußen !!

Wird mal wieder Zeit das ich meinen Senf dazu geb. Aber mal ne Frage vorne Weg : Seit wann will den Sess Kagura helfen ???
(Wer lust hat kann sie ja beandworten)

Nara rappelte sich auf und wich einem Weiteren Angriff von Sess und Inu-yasha aus. Nich weit von ihnen tratt Naraku aus einem Wagen herraus, von dem aus Kagome Inu-yasha gewarnt hatte. Jetzt war nichts mehr von ihr zu hören. Inu-yasha sah zum Wagen hinüber, lies Sess mal den Vortritt im zu schlagen u. war in Gedanken.
Inu-yasha Gedanklich: "Verdammt ausgerechnet jetzt muss Neumond sein. Ich muss Kagome daraus holen unbedingt. Wer weis was er vor hat, wenn er mit ihr im Wagen unterwegs ist. ... Egal was er vor hat Kagome bekommt er jedenfalls nicht dafür !! Aufgehts !!!"

Inu-yasha lief auf Naraku zu, kurz vor Naraku machte er eine kleinen Hacken nach links und sprang auf den Wagen zu. Naraku grinste als wenn er es schon gahnt hätte. Inu-yasha hatte inzwischen den Wagen erreicht und berührte einen Bannkreis. Nicht nur das er im hohen Bogen davon geschleudert wurde, ondern bekam er noch eine gehörigen Elektroschok dazu die sich wie Messer in seinen Körper stachen.
Naraku lachte laut auf während Kagome im Wagen gefesselt, geknebelt und auf dem Boden liegend durch ein Loch mit ansehen musste was geschah. Eine einsame Träne rollte ihre Wange runter. Eine kalte, weise, alte Hand berührte von hinten Kagome und sagte blechern zu ihr: "Keine Angst Kagome, bald bis du erlöst und brauchst nie mehr zu leiden und diese Bilder zu sehen." Die im Schatten liegende Gestalt lacht leise.....




Von:   abgemeldet 11.11.2005 16:25
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Kagome wurde schwarz vor Augen. Die Gestalt lachte leise weiter. "Nie wieder...musst du solche Qualen erleiden!" Es klang ein wenig wie eine Mutter die versuchte ihr Kind zu trösten. Doch ihr blechernes Lachen zeigte, dass es nur eine Illusion gewesen war.Kagome hatte angefangen zu schwitzen, anscheinend hatte sie Fieber. Sess inzwischen kämpfte gerade gegen Naraku. Nara lag bereits ohnmächtig neben ihm. Dann wurde Naraku von einem Pfeil durchbohrt. Es war Kikyo. Doch Naraku winkte nur einmal mit dem Finger und ihr wurden die Seelen entzogen.
mir gefällts gar nicht Kikyo zur Heldin zu machen, aber... naja...!



Von:   abgemeldet 11.11.2005 17:27
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Kikyo fiel zu Boden und Inu Yasha schaute geschockt zu ihr.
Inu Yasha,,Naraku,du Mistkerl.Was hast du mit ihr getan?"
Wieder dieses blechernde Lachen aus dem Inneren des Wagens.
Naraku,,Was kümmerst du dich eigentlich um sie,Inu Yasha?Sie ist doch eh schon tot."
Inu Yasha,,Wie kannst du sowas tun.Onigomos Herz schlägt doch noch in deiner Brust.Ich weiß,dass der Mensch,der du einst warst,sie begehrt."
Naraku,,Was fällt dir ein so über mich zu reden?Das wirst du mir büßen."Er stieg aus dem Wagen aus und sein wutverzerrtes Gesicht kamm zum Vorschein.
Naraku schaute Inu Yasha eine weile mitten ins Gesicht und schien sich almählich wieder zu beruhigen.
Naraku,,Ts,ts,ts.Willst du Kagomes Leiden noch verlängern?"
Inu Yasha,,Nein,aber..."fing er an,doch er zögerte,,Ich will überhaupt nicht dass sie leidet.Ich werde sie beschützen,auch wenn ich dafür sterben muss."
Hoffe es gefällt euch.Außerdem hoffe ich,dass ich Inu Yasha nicht zum Verhängnis geworden bin.Bringt ihn nicht um.Wobei ich nicht glaube,dass ihr das tun würdet.

Bussi @ all.Eure Mikako-chan.



Von:   abgemeldet 12.11.2005 12:13
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Er hörte neben sich ein hohes, kaltes Lachen. Nara war wieder zu sich gekommen.
Nara:Wie töricht!Solch alberne Worte hatte ich dir nicht zugetraut, Inu Yasha!
Naraku:"Halt die Schnauze, Nara! Inu Yasha, glaubst du im Ernst,dass wenn du sterben würdest das Kagome oder Kikyo retten würde?!Aber deinen Wunsch mit ihnen zu sterben werde ich dir gern erfüllen!"
Inu:Ggrrrrrrrr! Kaze no kizu!(oder wie das geschriem wird)
Doch er hatte Kana, die hinter Naraku stand nicht gesehen. sein Angriff kam zurück!Und er war viel stärker als das letzte Mal!"Das ist das Ende!"dachte Inu noch. "Aber ich kann Kagome und Kikyo nicht im Stich lassen!"Sein Angriff fegte über ihn hinweg.Ohne an ihm den kleinsten Kratzer zu hinterlassen!
Nara:WIE...?
Liebe ist der größte Irrtum der Geschichte.Glaub an sie und du bist verloren!



Liebe Kampfoma:KOMM ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.11.2005 12:15:56



Von:   abgemeldet 13.11.2005 12:32
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
echt mal wir brauchen mehr spannung und gefühle.ich zeig euch ma wie das geht:

also plötzlich sieht inu kag un denkt sie wär da und will sie umarmen aber dann is das kagura und die tötet ihn fast aber er springt weg.da fängt kagura an zu weinen .narake hst die beiden allein gelassen weil er denkt kagura will inu erledigen.abert sie erzählt ihm das sie nara nich mag und ihn hasst und da hat inu mitleid un geht zu ihr hin.und ganz unerwartet küsst kagura ihn.dann fällt sie in ohnmacht.inu fand den kuss gar ned schlecht und er denkt das kagura gleich stirbt un macht mund zu mund beatmung und kagura wacht auf und fährt inu übers haar*inu zitter*
*kagura wein*>so schönes haar es erinert mich an jemanden<>so an wen<>an meinen toten vater inu yasha< und dann küssen sie sich un ziehen sich aus aber da kommt die echte kag die konnte mit kik enkomm aber kik wollte nich mehr weiter un is jetzt allein,da sieht kago wie die beiden auf dem boden liegen und geht nach haus aber im schuppen is hojo vor schreck fällt sie zurück und zieht in mit und er kann durch den brunnen(sehr logisch) und dann geht sie zu inu und kagura die inzwischen wieder angezugen sind und sich nur noch küssen haut inu und als der guckt küsst sie hojo mit geschlossenen augen

so jetzt könnt ihr schreiben(ganz so schlecht seid ihr nämlich ned
Liebe
Ist
Eine
Bittere
Enttäuschung



Von:   abgemeldet 13.11.2005 12:33
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
macht weiter ich muss nämlich off schau



Von:   abgemeldet 13.11.2005 15:37
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
????? Muss ich das jetzt alles verstehn?
gnimpfel bumsel



Von:   abgemeldet 13.11.2005 19:30
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Das passt doch gar nicht zum vorherigen Geschehen.



Von:    Ling_Ling 14.11.2005 11:32
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
….????... ehm? Ich hab da auch so meine Probleme, die Geschichte weiter zu schreiben, weil irgendwie die Beiträge nicht zueinander passen. Ist irgendwie schade :-(
Wäre halt toll, wenn man besser darauf gucken würde, was vorhin geschrieben wurde.

…hmm… und war für meinen Geschmack ein bisschen zu viel „Romantik“!!! – Vor Allem ausgerechnet in dieser Situation… wo ja plötzlich alle Anderen auch da sind! (Fragt mich nicht, wann die alle gekommen sind! Eigentlich war ja nur Inu und Sess dort!)

Da haben Sesshomaru, Naraku, Sango, Miroku u.s.w ganz bestimmt doof zur Wäsche raus geguckt, als sie sahen was InuYasha da plötzlich für ihn untypisches macht! Naja, die waren bestimmt nicht die einzigen, ich habe auch ganz doof geguckt! *fg*




Von:   abgemeldet 14.11.2005 17:04
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Grüß Gott aller Seits !!
Naja, ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen, also so prikelnd find ich das was da plötzlich geschrieben wurde auch nicht. Es passt nicht wirklich in die Story. Wenn ihr aller dings da lieber weiter schreiben wollt dann könnt ihr mich ja übersehen.
Hier dann mal mein Teil, also.....

Kagome hat all ihre verbliebene Kraft zusammen genommen und sich von der seltsamen Gestalt im Schatten des Wagens losgerissen. Diese war überrascht und so schaffte es Kagome auch noch nach einem Bogen zu greifen und den Wagen zu verlassen. Kaum war sie draußen hatte sie den Pfeil abgeschoßen, der grade noch genügend Kraft besaß den Angriff auf Inu-yasha weg zu lenken. Nara und Naraku sahen entsetzt, verblüft und wütend zu gleich zu Kagome hinüber.
Inu-yasha war hingegen erschrocken bei ihrem Anblick.
Kagome stand ein stück vom Wagen entfernd und sah furchtbar aus. Sie trug eine weisen, zerissenen Kimono, wenn man das überhaupt noch Kimono nennen konnte. Zudem hatte sie überall Schierfwunden und an ihrer rechten Schulter schien sie wohl eine mächtig große Wunde zu haben, da dort der Stoff schon ganz dunkelrot vom Blut war. Sie atmete heftig, aber schaut ganz gefasst nach vorn und ließ sich im Gesicht nicht anmerken das sie große Schmerzen hatte. Man konnte jedoch spüren das sie den schmerz mit aller Macht unterdrückt und total am Ende ihrer Nerven und Kraft war.
Es herrscht einen Moment lang eine erdrückende Stille.
Schließlich unterbrach Kagome diese Stille in dem sie langsam auf Inu-yasha zu wangte und seinen Namen rief.
"Inu....yasha.......Inu..yasha..."




Von:   abgemeldet 16.11.2005 18:24
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
inu eilte zu ihr ,er nahm sie in den arm weil sie sich nicht mehr richtig auf den beinen halten kann.sie lächelte ihn an und wiederholte seinen namen noch einmal und verlohr ihr bewusstsein.






es könnte sein das dieser beitrag nicht so ganz passt weil ich mir die vorigen teile der geschichte net durchgelesen hab....



Von:   abgemeldet 17.11.2005 11:20
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
aber bevor inu yasha was machen kann, taucht FATMA auf und zerstückelt alle. rippt sich die splitter und erobert die welt und kikyo wird mein untertan ( "kikyo, wo bleibt mein koktail, hast du auch mein bad eingelassen und meine hausaufgaben gemacht?" "ja Fatma-Sama schon zur stelle!")

hi hi hi

f-さマ
ho ho hoo die welt wir mir zu füßen liegen

werd ganz rot bei dem gedanken
Zuletzt geändert: 17.11.2005 11:23:21



Von:   abgemeldet 17.11.2005 17:08
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Hey, was soll das denn ?! So läuft das aber nicht !!! Fatma ist zwar eine guter Name für den Dämon im Wagen aber dein Beitrag ist ein bisschen sehr daneben gegangen. Weis ja nicht wat ihr denkt aber ich schreieb jedenfalls beim Vorletzten Beitrag weiter.
Also wo waren wir gerade stehen geblieben,... ach ja ....

Naraku war stock sauer!!! Wütend machte er eine Handzeichen zu Nara und warf einen wütenden Blick auch zum Wagen hinüber.
Nara schoß auf Inu-yasha zu der immer noch Kagome´ in den Armen hielt und besorgt, entsetzt und wütend zu gleich drein sah, aber wusste das er so schnell wie möglich mit Kagome´ hier verduften musste. Sonst überlebt Lagome´ das nicht. Plötzlich stieß ihm jemand von hinten Krallen in den Rücken und dies runter.
Diesr jemand war niemand anderes als Nara die erneut ausholte.
Inu-yasha zog Kagome´ so sanft wie möglich an sich und wich Nara aus. Davon ließ sich Nara nicht beeindrucken und folgte ihm. Eine Wilde Verfolgungsjagt begann.

>inzwischen bei Naraku<

"FATMA, WARUM HAST DU KAGOMÉ ENTKOMMEN LASSEN ???" brüllte Naraku halb in den Holzwagen. "Ich bin genauso überrascht wie ihr. Ich frage mich auch die ganze Zeit woher sie diese Kraft plötzlich hat. Eigendlich hätte sie sich schon gar nicht mehr bewegen können müssen." kam es mit blechener, ausdrucksloser Stimme aus dem Wagen.
"Dann sorge wenigsten dafür das Nara Inu-yasha einfängt und Kagomé zurück bringt!!" gab Naraku mit unterdrückter Wut zurück. "Das wird nicht nötig sein Naraku. Kagome wird schon von ganz allein zu uns zurück kommen. Allerspätestens in der nächsten Vollmond Nacht, in fünf Tagen, und dann köpnnen wir das Ritual durch führen. Seit unbesorgt, ihr werdet ein Vollwärtiger Dämon noch in der selben Nacht sein." kam es wieder in blechener, ausdrucksloser Stimme aus dem Wagen zurück."Das will ich sehr für dich hoffen, ...
Fatma, Dämon der ewigen Dunkelheit !!"

>bei Inu-yasha, Kagomé und Nara<

Inu-yasha hatte einen Höhleneingang entdeckt und ist hinein gelaufen. Nun versteckt er sich zusammen mit der immer noch bewusstlosen Kagomé in der Höhle und Nara sitzt draußen und wartet. Als Nara ihm nicht folgt lässt Inu-yasha Kagomé vom Rücken runter. Fiebrich schaut sie aus und erschöpft, aber sie atmet inzwischen ganz ruhig und ihr Gesicht verät das die Schmerzen wohl etwas nach gelassen haben. Vorsichtig legt er sie auf eine Moosfläche und deckt sie mit seinem Mantel zu. Er würde jetzt raus gehen und Nara erldigen und dann mit Kagomé von hier verschwinden. "Halt durch Kagomé !!!" .....

Und der Nächste bitte !!! *grins + bange schau*



Von:   abgemeldet 19.11.2005 14:43
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Hallöchen!Bin wieder da, in alter Frische! Doch wo bleiben die andren?

Darauf rannte Inu raus. Nara kam ihm entgegen.
Nara:"Jetzt können wir endlich mal alleine unsren spaß haben...ohne das ich mich zurückzuhalten brauche...!"
Inu:"Nimm dein Maul nicht so voll...!"
Nara:Mmmhhh...!*kicher*
Inu griff an. Nara zur gleichen Zeit. sie wich seinem Angriff geschickt aus, und....
Schreibt!



Von:   abgemeldet 21.11.2005 17:38
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Bin aus einem Partyreichen Wochenende zurück und pinsel jetzt mal weiter. Also....

...streift ihn an der Seite Tief. Rutschen und schlitternd kamen beide kurz zum stehen und sprangen erneut auf einander zu. Immer und immer wieder. Schließlich sah Inu-yasha mächtig zerkratzt aus während Nara nicht mal einen Kratzer hatte. Inu-yasha stand wütend Nara gegenüber und knurrte. Nara hingegen grinste, drehte sich plötzlich um und rannte in die Höhle in der Inu-yasha Kagome gebracht hatte. "OH NEIN SO GEHT DAS NICHT !!!" rief Inu-yasha uund rannte hinterher.

>in der Höhle<

"Gleich habe ich sie. ... Am besten bringe ich sie gleich um dann hab ich´s hinter mir." *hehe*
Am Ende der Höhle spürte Kagome die Gefahr und öffnete die Augen. schwach im dunkeln sah sie zwei Augen funkeln. So gut sie konnte stämmte sie sich hoch um sich zu verteidigen. Die Frage war bloss wie und vorallendingen womit. Grade wollte Nara zu schlagen da tauchte Inu-yasha zwischen den Kagome und ihr auf. Zum ersten mal schafte er es nun ihr die Windnarbe um die Ohren zu hauen. Nara flog mit samt der Windnarbe nach draußen. Einen Moment lang herrschte Stille dann drehte sich Inu-yasha zu Kagome um die noch etwas wackelig aber doch schon recht sicher auf ihren Beinen stand.
Beide sahen sich an. Inu-yasha kam zu ihr hinüber legte ihr seinen Mantel um die Schultern. "Du bleibst hier und rührst dich nicht vom Fleck. Ich bin gleich wieder bei dir." Inu-yasha wante sich um als Kagome ihn plötzlich von hinten Umarmte und leise flüstere:
"Bitte,...lass mich nicht allein! ... Ich habe ... Angst ... allein zu sein!" .....
Der Nächste Bitte *lach + grinz + kicher*




Von:   abgemeldet 21.11.2005 18:40
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
hi, bin neu hier!

hoffe ihr schreibt bald weiter!!!


gruß @ all
nicht weil es unmöglich ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unmöglich!



Von:   abgemeldet 22.11.2005 00:08
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
InuYasha antwortete nicht und starrte voller Hass und Wut Naraku an.
"Du Mistkerl...du bist echt zu dumm zum sterben!"
Kagome drückte sich fester an InuYasha und schloss ihre Augen.
"Kagome, ich lasse dich nicht alleine. Entweder sterben wir zusammen, oder wir beide Leben weiter."
Kagome öffnete einen Spalt ihre Augen und sah auf seinen Rücken. Sie war erleichtert das zu hören.
"Wir schaffen das, InuYasha!" ertönte eine ruhige Stimme hinter ihm.
Als die Kraft auf beide zurück kam, traf es beide hart, dennoch beschützte die Schwertscheide beide, brach aber fast.
Naraku lachte auf.
"Na??? Noch nicht genug?" grinste er.
Er sah, das sie Schwertscheide fast brach und holte erneut aus.
InuYasha schaute ihn mit festem Blick an.
"Was soll das? Kannst du das nicht wie ein Dämon austragen? Du willst doch einer sein, oder etwa nicht? Selbst Sesshoumaru ist zu stark für dich, nicht wahr?" sprach InuYasha ihn an.
Naraku verstummte.
Kagome trat hervor und schaute Naraku an.
"Zeig doch mal was in dir steckt, Naraku! Oder willst du uns weiß machen das du uns töten kannst? Du hättest dann noch mehr feine am Hals!" fauchte sie.
Doch dann erblizte hinter ihnen ein weißes, grelles Licht.
Nicht zu erwarten: Sesshoumaru.
Durch seinen Lichtball beförderte er sich in Sekundenschnelle zu dem Ort, an dem er hin will. Mit kaltem Blick starrte er ihn unverwandt an. Naraku lief es zum ersten Mal eiskalt den Rücken runter.
"Naraku...du hast mich zum letzten Mal zum Narren gehalten!" ertönte die tiefe Stimme, Sesshoumaru´s.
Blitzschnell stand Sesshoumaru vor Naraku und ehe er weichen konnte, legte Sesshoumaru seine Giftklaue an dessen Hals und drückte zu.
Naraku lies Miasma aus seinem Hals strömen und hoffte so, das Sesshoumaru zurück wich.
Doch im Gegenteil:
"Vergisst du das Ich, Sesshoumaru, ein wahrer Dämon bin im Gegegsatz zu dir, Halbblut?" raunte er.
Wieder verstummte Naraku und sein dummes grinsen wich.
Kagome und InuYasha flohen aus den Miasma-Dämpfen und überließen es Sesshoumaru. Dieser jedoch behielt seine Hand an Naraku´s Hals, wessen langsam dahin schmolz...
Lebe so,wie du es fuer richtig haelst...Lebe deine Traeume...Vergiss nie wer du bist...Steh dazu was du tust...



Von:   abgemeldet 22.11.2005 16:21
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
inuyasha und kagome rannten inzwischen wieder zu den anderen (wo sin die eigentlich nochmal?) keiner von beiden wollte sich auf sesshomarus sieg verlassen, sie wussten ja beide wussten schließlich nur zu gut, was naraku bereits getan alles hatte. kagome saß wie immer auf inuyashas rücken, währen der sango,miroku u.s.w. ansteuerte. inu:"schnell leute, beeielt euch, wir wissen nicht ob sess. das alleine schafft! wenn ihr euch auch noch an naraku rächen wollt, dann beeielt euch!!!" mit diesen worten drehte er sich, und rannte in die entgegengesetzte Richtung. Sango:"Sesshomaru? Wo kommt der denn so plötzlich her?" mit dieser worten sprangen sie auch kiaras rücken und flogen los.



viel spaß, beim weiterschreiben!(^v^)p.s. wie macht man da rechts son bild hin?



Von:   abgemeldet 24.11.2005 17:21
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Konichwa Allerseits!
Gebe nach langer Zeit auch mal wieder meinen Senf dazu, aber erst will ich mal schnell noch ein paar Sachen klären. Also...
NARA = ABKÖMMLING VON NARAKU
FATMA = DÄMON DER EWIGEN DUNKELHEIT
Und jetzt zur Story...

Nach dem sie fasst die ganze Nacht hindurch, bis zum Morgengrauen, auf Kirara geflogen waren, fanden sie nun eine leere Hüte wo sie sich aus ruhen konnten.
Sango scheuchte allerdings alle nach draußen und beauftragte Mirokou Wasser von der nagelegenden Quelle zu holen. Dann versorgte sie in Hütte erst mal Kagomé. Eine Stunde später kam sie nach draußen, mit ner kleinigkeit zu Essen für alle.
Mirokou hatte inzwischen auch Inu-yasha verbunden und nun saßen alle um ein Lager feuer rum versammelt.
Inu: "Wie geht´s ihr?"
Sango: "Naja, sie hat nur ganz schwach Fieber und an sonsten macht sie einen recht guten eindruck. Was mir nur solche sorgen macht sind ihre Wunden."
Miro: "Wieso das denn?

Auch Inu-yasha schaute besorgt auf.

Sango: "Solche Wunden habe ich noch nie gesehen und Kagome´s Augen sind seltsam ... so ... anders."
Miro + Inu: "Was stimmt denn mit ihren Wunden nicht?"
Sango: "Sie bilden so ein komisches Zeichen wenn man geneuer hinsieht."

Inu-yasha stand plötzlich auf, mit einer äußerst skeptischen Mine.

Inu: "Ich seh mir das mal an!"
Miro: "Gut, ich komm mit."
Sango: *Mirokou zurück zieh* "Du bleibst schön hier du Lustmolch."
Miro: "Was hast du denn? Ich will doch nur wissen was das für ein komisches Zeichen ist."
Sango: "Später!"

Inzwischen hatte Inu-yasha die Hütte betretten und ging zu Kagomé hinüber. Da sie in der anderen Hütte das Verbandszeug zurück lassen mussten konnte Sango die Wunden nicht verbinden. Stattdessen hatte sie Kagomé mit Decken zu gedeckt und ein ganz dünnens Leinentuch ihr auf die Wunden gelegt.
Kagomé schläft ganz ruhig, hat sich aber ängstlich zusammengerollt.
Vorsichtig zieht Inu-yasha die Decken und das Leinentuch von ihrem Rücken und ihrer Schulter.
Tatsächlich sehen die leichten Wunden zusammen wie ein Zeichen aus. Man könnte fasst meinen sie wären EINGEBRANNT.....
Jetzt seit IHR wieder dran !! Bis Morgen dann und ...

Viel Spaß, viel Glück und denk das nächste Mal an mich !! *grinz*



Von:   abgemeldet 24.11.2005 17:40
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Ich freu mich wieder hier zu sein.Ich hab euch alle so vermisst.Also ich hoffe ich vesau es nicht.


Kagome bemerkte anscheinend seine Anwesenheit,denn sie öffnete einen Spalt breit ihre Augen.Sie schaute ihn eine Weile an und schloss sie dann wieder.
Inu Yasha hockte sich zu ihr hin und starrte geschockt ihre Wunden an.
,,Wie ist das denn passiert.Das war bestimmt Nara.So lange ihr allein in dem Wagen ward."Er strich ihr eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht und ging hinaus.
Inu Yasha,,Das ist wircklich merkwürdid.Vielleicht bringen wir sie lieber zu Kaede."Sein besorgter Gesichstsaußdruck,wich einem von Zorn erfüllten.,,Wenn ich Naraku in die Finger kriege,mach ich Hachfleisch aus ihm."
Meroku,,Wie sieht es denn aus?"
Sango,,Meiner Meinung nach wie eine Spinne.Ich könnte mich aber auch irren."
Meroke und Shippo waren geschockt.Was hat das nut zu bedeuten?
Ich hoffe das war einigermassen gut.Ich wollte zwar erst mehr,aber vielleicht wollt ihr ja noch was verbessern.

Bussi @ all.Eure Mikako-chan.



Von:   abgemeldet 24.11.2005 18:56
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
HAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOO!!!!!
Erst ma:@ miko-kikyou:Du gehst oben auf der Leiste auf "Onlineclub" dort gibts nen Link zu "Bilder hochladen" Musst dann nur noch auf "Forumsavatar" gehn und dann kannstes dir schon hochladen!


Sie brachten Kagome zu Kaede. Kaede untersuchte sie sorgfältig. Als sie rauskam sah sie äußerst finster aus.
Kaede:"Die Narbe hat sich vergrößert! Und... es ist ganz eindeutig die Form einer ...Spinne!"
Inu:"...was wird mit ihr passieren?"
Kaede:" Tut mir Leid...dass weiß ich nicht!"
Miroku:"Ich glaube ich sollte mir das wirklich mal anschauen, wenn es Narakus Werk ist, könnte ich versuchen mein Horiki einzusetzen."


Ich hab euch alle sooooooooooooooooo dolle vermisst!
(außer Lilli natürlich, die musste ich die ganze Woche ertragen)



Von:   abgemeldet 25.11.2005 10:07
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Moin Moin auch! Seit ihr auch so matschig nass wie ich? Hoffe mal nicht. Naja, kommen wir lieber zur Story zurück, wo es ja einem kalt den Rücken runter läuft. *schauder* ALso.....

Mirokou ging in die Hütte und schaute zu Kagome hinüber. Sie saß auf ihrem Lieblingsplatz, auf dem Fensterbrett in Richtung Kräutergarten. In Gedanken versunken schaut sie in den Garten.
Miro: "Kagomé, ... ?"
Kagomé drehte sich zu ihm um und war etwas überrascht ihn nun in der Hütte zu sehen.
Kagomé: "Was ist?"
Miro: "Komm mal her."
Kagomé: "Nein!" kam es ängstlich zurück.
Miro: "Ich will mir es doch mal ansehen. Außerdem solltest du uns nun mal erzählen wie und wann das passiert ist."
Kagomé: "Das ist es ja! Ich weis es doch selbst noch nicht einmal."
Miro: "Nun komm schon her. Du benimmst dich ja so Stur wie
Inu-yasha."
Kagomé sah Mirokou an und kam dann langsam zu ihm hinüber.
Miro: "So, und nun lass mal sehen."
Wiederstrebend und vorsichtig ließ sie die Decke von ihren Schultern gleiten und zog das Leinenhemd aus.

Die Wunden waren tatsächlich als Branntnarben zu identifierzieren und sie ergaben eine Spinne. Mirokou schaute ihren Rücken einen Moment lang an und streckte dann die Hand aus um die "Spinne" zu berühren. Als Mirokou sie jedoch berühte wurde einfach nach draußen Katapultiert.
Kagomé spürte ebenfalls einenleichten Schlag, aber längst nicht so Stark wie bei Mirokou. Tränen rannen ihr übers Gesicht Sango lief gleich zu Mirokou. Inu-yasha und Kaede rannte zur Hütte. Kagomé hatte sich wieder angezogen und war geschockt von sich selbst und war kurz davor instinktief davon zu laufen.

Inu-yasha hielt sie fest und drückte sie fest an sich. Kagomé ließ ihren Tränen freien Lauf.
Inu-yasha: "Schon gut ... das warst nicht du ... du bist nich schuld ... es wird alles wieder gut ... Ich halt dich fest!"




Von:   abgemeldet 25.11.2005 17:03
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
hi! @killi: danke! ich weiß nich obs jetzt mit dem bild geklappt hat... da steht nähmlich immoment es aäre nich möglich bilder hochzuladen.. tja...

inu:" kagome! du konntest wirklich nichts dafür!" miroku, der inzwischen wieder "auferstanden" is:" ist ja schon gut.. mir is ja nichts passiert, und immerhin wissen wir jetzt, das wir dieses mal nicht anfassen dürfen! das is doch schonmal etwas!" kago:" gehts dir echt schon wieder gut? was is denn nur mit mir passiert? *immernoch wein..* es tut mir so unendlich leid!"




hab euch alle lieb! bye apropro: ATHIL!!!!!!!!!!!! WÖLFCHEN-FAYOLA!!!!!!!!!!!!!!!! KAGOME-CHAN!!!!!!!!!!!!!!!! WO SEID IHR????????????!!!! SCHREIBT DOCH BITTE AUCH MAL WAS!!!!!!!!
sorry, meine mami meckert, das ich endlich essen soll..



Von:   abgemeldet 28.11.2005 16:06
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Das Bild hab isch aaaauuuuuch!!!! Ögal...

Kago: Was soll ich denn jetzt machen?
Inu: Gar nichts! Du bleibst einfach hier... wir passen auf dich auf!!!
So vergingen einige Tage. Keinerlei Zwischenfälle....Es war gerade eine Vollmondnacht. Der Wind pfiff durch die Häuser. Alles war ruhig, das gesamte Dorf schlief... nur Inu war noch wach. Doch irgentwann, weit nach Mitternacht, fielem ihm die Augen zu, denn er hatte schon die letzten Nächte die Wache über nommen...
Am nächsten Morgen ging Kaede in die Hütte um Kagos Wunde anzusehen, sie tat dies jeden Morgen,doch Kagome war verschwunden!
Wenn dicke Nichten im dichten Fichtendickicht dichten, dann dichten dicke Nichten im dichten Fichtendickicht!
Zuletzt geändert: 29.11.2005 17:17:52



Von:    Lionness 29.11.2005 19:17
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Hi mein Name ist Lionness und ich werd es jetzt auch einmal versuchen!
Wenn es zu schlecht ist könnt ihr es wegfallen lassen ich fass mich auch kurz dann kann ich nicht all zuviel Falsch machen.


Kaede war entsetzt, sofort weckte sie die schlafenden Freunde.
Diese fackelten nicht lange und begaben sich auf die Suche nach nach der verletzten Kagome.
Inuyasha machte sich große Vorwürfe warum war er bloß eingeschlafen er hatte sie schon nicht vor diesen Wunden schützen können und jetzt auch noch das.



Von:   abgemeldet 29.11.2005 20:12
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Bitte schreibt doch weiter.Ich bin so gespannt wie es weitergeht.Ich würd ja selbst schreiben,aber ich hab Angst alles zu vemisen.
Ich hoffe ihr schreibt bald weiter.Und ich schlisse mich miko-kikyou an:ATHIL!!!!!!!!!!!! WÖLFCHEN-FAYOLA!!!!!!!!!!!!!!!! KAGOME-CHAN!!!!!!!!!!!!!!!! WO SEID IHR????????????!!!! SCHREIBT DOCH BITTE AUCH MAL WAS!!!!!!!!




Von:   abgemeldet 30.11.2005 11:44
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Sitz grade in der Schule und schreib mal ein paar Zeilen dazu.
Also....

>Inzwischen im Schloss<

Kagomé war in einem dunklen Raum, angekettet und ihr furchtbar kalt. Verwird schaute sie sich um. Es dauerte nicht lange ehe sie Begriff das dies kein Traum war sonder bittere Wirklichkeit.
Mit aller macht versuchte sie verosteten ketten um ihre Handgelenke los zu werden, was sich doch als absolut aussichtslos heraus stellte.

In völligen Dunkelheit tauschte plötzlich eine seltsame Gestalt auf. Von ihrem Körper oder ihrem Gesicht war nichts zu sehen nur die umrisse einer in einen grauen Umhang gehüllten Person.

Kagomé erstarrte buchsteblich für ein paar Sekunden wusste jedoch sofort das es sich um die seltsame Gestalt im Wagen damals handelt.
Mit aller Kraft versuchte sie die Ketten los zu werden, doch wieder schaffte sie es nicht.

Fatma: "Endlich bist du Aufgewacht..." kam blechern und kalt von der dunklen Gestalt, die jetzt vor Kagomé stand.

Fatma: *lacht leise* "Hab keine Angst! ... Bald wird alles vor bei sein. ... Dann ... bist du eins ... mit der ewigen Dunkelheit! ..."

Er streckte die Hand nach ihr aus ...

Kagomé: *an die Wand drück* " Fass mich ja nicht an ... du ..."
Fatma: "Na ... was bin ich denn ..."
Kagomé: "Ein ... Monster ..."
Fatma: *lacht + streicht mit seiner kalten Hand ihre Wange entlang*
"Das haben Schatten so an sich. ...
Und jetzt schweig Still..."
Hilfe ist das gruselig ...



Von:    Yurelia 30.11.2005 18:11
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Hallihalloo! Bin neu hier! woolte schon immer mal eine Geschichte schreiben... Leider kann ich es nicht so gut. Ich versuchs einfach mal.

Fatma schnippt mit dem Finger und Kagome fällt in einen tiefen Schlaf.
Fatma: *lacht hämisch* "Tja jetzt stehst du unter meiner Kontrolle...Menschenweib! Beim nächsten Schnippen wachst du auf und kannst dich an nichts mehr erinnern."
Plötzlich kracht die Tür mit einem ohrenbetäubenden Lärm ein. Niemand anderes als Inuyasha stürmt in den Raum.

Inuyasha: *wütend* "Fatma, was hast du mit Kagome angestellt!!"
Fatma: *geht zur Seite* "Sieh hin, Hanyou! Noch schläft sie... Aber nicht mehr lange...
Inuyasha: *erschrocken* "Du...Du hast si unter deiner Kontrolle?"
Fatma: *grinst* "Du bist ja ein richtiger Blitzmerker! und jetzt... stirb, Hanyou!!

Und ein Schnippen hallt durch den Raum..




Na, wer hat Lust weiterzuschreiben?


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35

Zurück