Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...333]
/ 333


Von:   Sayaki_Kiramoto 12.06.2012 21:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da auch mal ne Frage!
Und zwar; in 'Naruto Shipuuden'-als Kushina Naruto von der
Geschichte seiner Geburt,dem Angriff Tobi's auf sie usw.
erzählt, da sieht man in der Rückblende in Konoha-
kurz vor dem Angriff des Kyubis-Guy und Kakashi durch die straßen
ziehen und reden.
Kakashi sieht da sehr erwachsen aus,und gehört zur Anbu.

Während des Angriffs sieht man auch Iruka,der von seinen Eltern getrennt wird. Der wiederum sieht sehr Kindlich und Jung aus.
Zwischen den beiden liegen doch 'nur' 4 Jahre... kann es da
wirklich einen solch gravierenden unterschied geben,was die
erscheinung angeht?ö.ö

Ich meine,wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege, war Iruka damals 10, und Kakashi 14. Das IST ein Unterschied.. aber nicht SO ein Unterschied...ö.ö
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Zuletzt geändert: 12.06.2012 21:56:06



Von:    NessaSan 13.06.2012 00:06
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Frühpubertärer Kakashi. xD
______________________________
Call the professionals!
_________________________
GHOSTBUSTERS



Von:    Keiyyuu 14.06.2012 15:14
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ich habe eine frage ich finde diesen movie sehr interessannt und hier der
link http://www.google.de/imgres?q=naruto+rock+lee+sd+tenten&start=110&um=1&hl=de&biw=1024&bih=634&tbm=isch&tbnid=sFWezTsJ7Fz4zM:&imgrefurl=http://wwwnarutoserie.blogspot.com/&docid=4bu2at9q_Sd0nM&imgurl=http://3.bp.blogspot.com/-8ACDPWGS2_M/T9S4TvsQ2cI/AAAAAAAABOI/9-LVb3NExNU/s640/Road-to-Ninja-Sasuke-Hinata.jpg&w=483&h=568&ei=3N7ZT5H3JM3csgbEvrWjCA&zoom=1&iact=rc&dur=333&sig=115292610229054099755&page=7&tbnh=144&tbnw=125&ndsp=20&ved=1t:429,r:12,s:110,i:113&tx=78&ty=38

das ist lustige war an der ganzen sache hinata ist eine tussi in movie mal ganz anders und sicher lustig und sasuke soll ein playboy sein auch anders eher pervers welche movie ist das die sagen alle das sei der neuste aber wo anders habe ich auch gelesen das sasuke auch schwul sei
stimmt das dieses mal ist sasuke schwach weil das so aussieht



Von:    Himawari_Neko 14.06.2012 16:38
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Was ist den jetzt deine genaue Frage, Keiyyuu?
Entweder hab ich sie überlesen oder.... O_O
Der Film soll im Juli/August diesen Jahres in Japan herauskommen. Mehr weiß ich leider auch nicht darüber. (gott, werde ich wieder leiden, bis der hier in ger/engl sub rauskommt T__T)



Von:    Keiyyuu 14.06.2012 20:05
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Himawari_Neko:
> Was ist den jetzt deine genaue Frage, Keiyyuu?
> Entweder hab ich sie überlesen oder.... O_O
> Der Film soll im Juli/August diesen Jahres in Japan herauskommen. Mehr weiß ich leider auch nicht darüber. (gott, werde ich wieder leiden, bis der hier in ger/engl sub rauskommt T__T)

danke gut zu wissen das wolte ich wissen ob es neu ist oder alt



Von:    Keiyyuu 14.06.2012 22:43
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
genau das wolte ich wissen danke jetzt warte ich erst recht noch mehr dadrauf ^^



Von:    Toni 18.06.2012 23:45
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
viel infos zum movie gibt es nicht.

Ich denke mal, da gibt es eine Sequenz mit einer parallel Welt wo wir z.b. auf einen Sasuke und Hinate treffen, die ganz anders sind, als im Originalen, sowie auch noch Minato und Kushina leben und quasi Naruto mit seinen Eltern aufwächst... Die Trailer geben nicht viel Preis .... hm schwer zu sagen, aber ich lass mich überraschen
*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*
Zuletzt geändert: 18.06.2012 23:47:03



Von:    Fantasia 19.06.2012 00:12
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Also in dem Film geht es grundsätzlich darum, dass Maskenmann ein unbekanntes Dou-Jutsu gegen Naruto und Sasuke einsetzt. Höchstwahrscheinlich ist dieses Jutsu der Grund, dass wir Parallelwelten zu sehen bekommen - es ist ein Genjutsu, das Naruto und Sasuke gefangen hält. Diese Parallelwelt besteht aus Gegensätzen und alles ist völlig anders gelaufen als in der Realität.

Besonders an dem Film ist, dass Kishimoto sowohl an der Storyline, als auch an dem Charakterdesign maßgeblich beteiligt war.
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many peole choose to be stupid.



Von:    Yumi_Kira_Ichimaru 12.07.2012 22:13
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Hey ^^
Also ich habe da eine Frage.
Wann sagt oder sagt Sasuke überhaupt:

"Itachi hat meinen ganzn Clan versteckt"

Das mit dem "verstecken habe ich jetzt schon einige male gelesen, doch im anime noch nie gefunden xD
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ^^


GLG Yumi



Von:    Keiyyuu 13.07.2012 12:28
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Yumi_Kira_Ichimaru:
> Hey ^^
> Also ich habe da eine Frage.
> Wann sagt oder sagt Sasuke überhaupt:
>
> "Itachi hat meinen ganzn Clan versteckt"
>
> Das mit dem "verstecken habe ich jetzt schon einige male gelesen, doch im anime noch nie gefunden xD
> Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ^^
>
>
> GLG Yumi

ich glaube in Japan sag man das nur so als verstecken^^ aber hier in deutschland sagen die das anders in manga



Von:    Yumi_Kira_Ichimaru 14.07.2012 08:17
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ach so ?
Ich dachte pokito hätte das als zenzierung eingebaut, für die deutsche austrahlung auf RTL2.
In manchen Forums habens sie sich deshalb mächtig aufgeregt ^^´



Von:    Akazie 20.07.2012 22:58
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich verfolge Naruto schon seit längerem nicht mehr. Die Idee, dass Naruto, der einstige Verlierer, kämpft um seinen Freund zurück zu gewinnen, scheint mir in den Hintergrund gerückt zu sein, wobei das wohl falsch erklärt ist.
Die anfängliche tolle Idee wurde so in die Länge gezogen, mit x-tausend neuen Charakteren in den Hintergrund geschoben, dass ich einfach das Interesse verloren habe.
Aber jetzt frage ich mich, wie weit die Geschichte ist.
Ist ein Ende in Sicht?
Gab es schon eines?
Was ist mit Naruto und Sasuke?



Von:    Fantasia 20.07.2012 23:06
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Akazie
Die Meinungen diesbezüglich sind gespalten. Wir befinden uns gerade in einem Weltkrieg. Viele sagen, das ist das Ende, ich persönlich bin nicht davon überzeugt. Gerade in Japan geht das Gerücht um, dass es nach Shippuuden noch einen dritten Teil geben wird, wieder mit Skip.

Naruto sieht sich mit dem derzeitigen Endgegner konfrontiert, Sasuke hat Orochimaru wiederbelebt und sucht noch immer nach der absoluten Wahrheit über das, was mit seinem Clan geschehen ist: er sucht nach dem ultimativen Warum.

Es ist unmöglich kurz zusammengefassen, was charakterlich und storytechnisch mit Naruto und Sasuke passiert ist. Ersterer hat sich vor allem politisch gesehen behaupten müssen - und die Geschichte mit den Bijuu hat sich für ihn zum Positiven entwickelt. Er arbeitet jetzt mit Kurama (Kyuubi) zusammen. Sasuke hat Itachi getötet und danach von Tobi die Wahrheit über seinen Bruder erfahren, was ihn dazu veranlasst hat Konohagakure auslöschen zu wollen. Itachi ist jedoch (mit vielen anderen) dank eines Jutsus von Kabuto wiederbelebt worden und hat seinen kleinen Bruder getroffen. Die beiden haben ihren Konflikt gelöst und obwohl Sasuke Konoha weiterhin vernichten und das komplette System auslöschen will (da Konoha für die Vernichtung der Uchihas verantwortlich war und Itachi in die Einsamkeit getrieben hat), haben ihn Itachis Worte (der Konoha nicht grollt) offenbar zu denken gegeben. Er möchte jetzt eben die absolut Wahrheit, was ein Clan ist, warum Konoha gegen die Uchihas war, was eigentlich der Anfang von dem Ganzen ist. Er will dazu mehrere Leute mit Oros Hilfe kurzfristig zurück ins Leben holen um sie zu befragen. Es ist aber nicht bekannt, um wen es sich dabei handelt.

Also ja. Meiner Meinung nach ist kein Ende in Sicht und meiner Meinung nach ist das gut so, das es verdammt viele verschiedene Stränge in der Geschichte gibt, die alle gebührend aufgelöst werden sollten.
Für mich ist ein weiterer Skip naheliegend und ich wünsche es mir.


EDIT: Naruto und Sasuke sind aufeinander getroffen, nachdem Sasuke Danzou getötet hat. Naruto hat klargemacht, dass er Sasuke noch immer nicht aufgegeben hat. Er hat gesagt, dass sie entweder zusammen leben oder zusammen sterben werden, aber Naruto wird nicht zulassen, dass Sasuke seinen Hass an Konoha auslässt. Er wird die Person sein, die seine Rache trägt - weil er sein Freund ist.
Also entweder sie sterben beide oder sie leben beide. Das ist Narutos Plan, wenn man so sagen will. Sasuke ist seine Aufgabe und die stellt er immer noch über alle anderen.
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many peole choose to be stupid.
Zuletzt geändert: 20.07.2012 23:14:33



Von:    Vegetale 21.07.2012 22:58
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ich habe mal wieder eine Frage. Kakashi kann doch mit seinem Sharingan fast jedes Jutsu kopieren, außer Kekkei Genkei basierende Jutsus. Könnte er demnach auch Orochimarus und/oder Ankos Schlangentechnik, also wo mehrere Schlangen aus dem Ärmel schießen (weiß den Namen des Jutsus nicht)kopieren und gegen Feinde einsetzen?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Himawari_Neko 22.07.2012 19:42
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@ Vegetale
soweit ich weiß ist das Jutsu, was du meinst kein Kekkei Genkai, also könnte er es theoretischerweise kopieren.
Ich hab da mal ne frage zum selben Thema (Ist mir gerade so aufgefallen xD)
Kann man mit dem Sharingan eigentlich auch Hidden Jutsus (also Kagemane von den Naras oder das Shintenshin der Yamanakas) kopieren?



Von:    Nugua 24.07.2012 12:43
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Kann man mit dem Sharingan eigentlich auch Hidden Jutsus (also Kagemane von den Naras oder das Shintenshin der Yamanakas) kopieren?

Ja. Du hast es ja selbst schon gesagt, das Sharingan kann nur keine Kekkei Genkai kopieren, weil dem Sharinganträger das notwendige Erbmateriel fehlt.
Hidden Jutsus werden aber nicht durch die Gene weitergegeben, es ist bloß so, dass die Clanmitglieder die Funktionsweise dieser Jutsus geheimhalten und nur ihren Clanmitglieder verraten. Das Sharingan kann diese Jutsus aber wie alle anderen auch durchschauen und kopieren.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 
Zuletzt geändert: 24.07.2012 12:43:55



Von:    Himawari_Neko 24.07.2012 15:48
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ah, okay. danke für die Antwort.^^



Von:    schweigsamer_Ninja 24.07.2012 17:52
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ich habe mal wieder eine Frage. Kakashi kann doch mit seinem Sharingan fast jedes Jutsu kopieren, außer Kekkei Genkei basierende Jutsus.

Nicht nur Kekkai-Genkais. Auch Hidden-Jutsus können nicht kopiert werden, weil man dafür die Grundlagen wissen muss.

Mann kann es allgemeiner sagen. Der Sharingan-Nutzer kann alle Jutsus kopieren, die er sich auch auf normale Weiße aneignen könnte.

Z.B. Beim Element. Kakashi beherrscht nicht das Element Futon und kann deswegen keine Windjutsus kopieren.

Könnte er demnach auch Orochimarus und/oder Ankos Schlangentechnik, also wo mehrere Schlangen aus dem Ärmel schießen (weiß den Namen des Jutsus nicht)kopieren und gegen Feinde einsetzen?

Hierzu kann ich nichts eindeutiges sagen. Es hängt davon ab, ob man für dieses Jutsu einen Kuchiyose-Vertrag mit den Schlangen braucht. Wenn man den braucht, wird das leider nichts mit dem kopieren.



Von:    Vegetale 25.07.2012 18:03
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Aa..ja. Danke für eure Antworten.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Cornelia 03.08.2012 19:17
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Hi :)

Gibt es irgendwo eine Auflistung aller Jutsus (so ne Art Datenbank)?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann

LG Rena

edit: (Google hilft!!) http://www.naruto.de/wiki/Naruto_Jutsu
sorry ^^~
Dämonen, nach Blut und Begierde dürstende Geister.
Was unterscheidet sie von den Engeln?
Die Dämonen sind wenigstens ehrlich.
Zuletzt geändert: 03.08.2012 19:26:58



Von:   abgemeldet 03.08.2012 19:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
weiß eigentlich jemand womit Masashi Kishimoto
die Mangas malt?
würde mich mal interesieren.



Von:    Fantasia 03.08.2012 20:00
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Vermutlich mit einem normalen Zeichen-Set.
Detailierte Utensilien: http://www.howtodrawmanga.com/howtodraw/artsupplies.html
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many peole choose to be stupid.
Zuletzt geändert: 03.08.2012 20:01:27



Von:    Hataru 17.08.2012 17:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ich bin schon band 59
am septeber bin ich schon band 60

und noch was es ist in japan schon band 61 und ist warscheinlich noch weitergeben
NARUTOOOOOOOOOOO
Zuletzt geändert: 17.08.2012 18:31:34



Von:   abgemeldet 23.08.2012 15:09
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ich bin mal neugierig und frage nach:

in wie weit sind a) gaara, kankuro und temari mit sasori verwandt
und b) in wie weit ist naruto mit tsunade nun wirklich verwandt?

hab bis in den ausbruch des vierten krieges den manga gelesen und mir dabei diese fragen gestellt,
hoffentlich weiß hier jemand auch die antwort dazu ^.^"
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen



Von:   abgemeldet 26.08.2012 20:28
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
a) Überhaupt nicht.
b) Seeeeehhhhrrrr entfernt, also im Prinzip gar nicht.



Von:    jenny 29.08.2012 10:38
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
hmm Ich hätte da mal ne Frage
Ich bin ziemlich verwirrt wegen dem neuen Naruto Film da sind seine Eltern am leben, Sasuke ein Playboy u.s.w.
deshalb bin ich ziemlich durcheinander der Film hat doch nichts mit der echten Naruto Serie zu tun oder?



Von:    Himawari_Neko 29.08.2012 19:18
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
mit dem manga hat der film absolut nichts zu, seine Handlung ist genauso unwichtig, wie die der letzten Filme.
Wir haben hier glaub ich schon mal drüber geredet.
Im Film geht es darum, das Sasuke und Naruto in ein Genjutsu von Tobi geraten, in dem alles genau umgekehrt ist.
Sasuke ist ein PLayboy, seine Eltern leben noch, Sasuke ist in Sakura verliebt, die will aber nichts von ihm... etc etc etc.
Zuletzt geändert: 29.08.2012 19:21:12



Von:    jenny 29.08.2012 21:29
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Achso danke :)



Von:   abgemeldet 15.09.2012 15:44
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ich sehe mir gerade den anime an und wollte fragen, ob ich viel verpassen würde, wenn ich die folgen ab 136 überspringe. ich weiß nämlich, dass es bis zu naruto shippuuden fast nur noch filler gibt. aber kommt da trotzdem was vor, das man gesehen haben sollte?



Von:    Himawari_Neko 20.09.2012 17:21
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ich würde ab 136 auf keinen fall überspringen. ab 136 kommt, soweit ich weiß der endkampf Sasuke vs.Itachi.
Wenn du dir den entgehen lassen möchtest, kannst du das tun ^^
136-143 sind keine Filler.
144-151 sind dann wieder filler.

Bei narutopedia kannst du immer nachgucken, was filler sind:

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Naruto_Shippuuden_Staffel_6_/_Episoden_131_-_156


[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...333]
/ 333



Zurück