Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...333]
/ 333


Von:    Mukouno 03.10.2011 13:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Nein, noch nicht. Im Moment läuft eine Fillerstaffel, in der die Bootsreise von Naruto ins Reich der Blitze, wo er auf Bee treffen wird, in die Länge gezogen wird. Er muss also noch lernen, den Kyuubi zu kontrollieren. Dementsprechend ist es zum Kampf Madara vs Konan noch ein Weilchen hin.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:   abgemeldet 03.10.2011 13:14
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
nein leider noch nicht
es gibts leider nur diese fan animation zu kuken
aber die dauert nur eine minute:(



Von:    Vegetale 03.10.2011 18:47
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Die Filler könnten unter dem Oberbegriff "Naruto auf großer Fahrt" laufen. Und ich finde diese Fillerreihe als die schlechteste bis jetzt.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Rendarg 03.10.2011 20:31
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Naja die härteste Fillerreihe war immer noch Staffel 5, oder auch die Guren-Staffel genannt, wo die Zuschauer mit 24 Folgen mal locker ein halbes Jahr lang mit flachen Charakteren und langweiligem Mist gefoltert wurden. Also diese 6 monatige Qual damals empfand ich bisher als den Tiefpunkt, schwerer Schlag im Vergleich dazu wie Shippuden losgegangen war. Hatte aber auch den positiven Nebeneffekt, dass ich so "gezwungener maßen" überhaupt mit dem Manga angefangen hab, weil ich wissen wollt wie es weitergeht.

Aber ja, die momentane Staffel mit der Seefahrt kommt dem schon verdammt nahe, mein Kollege und ich heulen schon jedes mal beim Intro auf, weil die bisher noch nicht mal das Schiff haben, was man da sieht, sondern immer noch den Holz Kahn vom Yamato. Dachten schon bei der idiotischen Pirateninsel Folge, endlich ist das Drecksteil versenkt, jetzt kriegen sie das neue, mit dem sie zu Bee fahren. Zu früh gefreut, muss ja noch weiter gestreckt werden. Hoffen mir mal die sind wenigstens so gnädig und ziehen das nich wie damals Staffel 5.



Von:   abgemeldet 03.10.2011 23:58
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
die filler folgen sind nur dann da weil kishi lam ist mit dem mangas ^^
was war den mit der staffel 5?



Von:    Rendarg 04.10.2011 00:40
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Abgesehen davon, dass sie absolut scheisse und langweilig war, und wenn man von der wöchentlichen tv-ausstrahlung der japan-folgen ausgeht, ein halbes verdammtes jahr lang lief, war ansonsten nix an shippuden staffel 5 auszusetzen^^
Das war das mit Guren, ner Dienerin von Orochimaru, und ihrer Idioten-Truppe, die den 3-schwänzigen kontrollieren wollten.

Mein Vorredner meinte nur grad, die jetzige Filler Staffel wär die schlimmste. Ist schon zum haare raufen schlecht, das stimmt, aber es geht noch herber



Von:   abgemeldet 04.10.2011 14:37
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ach so
stimmt wegen den filler folgen war naruto gar nicht mehr so beliebt
vl solten die einfach mal pause machen in japan und solten lieber movies hier her bringen

wenn du jetzt schon sagst das die das bei shippuuden auch machen
ne das halt ich selber net aus da geb ich dir recht
die sollen pause machen und warten bis kishi fertig ist mit seinem mangas



Von:    Mukouno 04.10.2011 15:32
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Seid so gut und sprecht doch weiter im Shippuuden Thread über den Anime und die Filler, der hier ist für Fragen gedacht.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:   abgemeldet 04.10.2011 18:12
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
sorry war keine absicht
komt nicht mehr vor



Von:    Rendarg 06.10.2011 22:43
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Hm ja, hätte da noch mal ne Frage.
Folgendes, jeder weiss doch noch wie der Sarutobi gestorben ist, Kampf mit Orochimaru und dabei wurden die Särge vom ersten und zweiten Hokage rausgeholt. Anschließend wollte Oro noch nen weiteren Sarg auspacken, den vom vierten Hokage, aber das Jutsu konnte Sarutobi unterbrechen.
Erster und zweiter Hokage wurden dann während dem Kampf von Sarutobi versiegelt und können somit auch net mehr beschworen werden.

Der Punkt ist, mein Kollege und ich vermuten, dass der Sarg den Kabuto Madara noch gezeigt hat, und der ihn so aus der Fassung gebracht hat, den vierten Hokage enthält, also genau der Sarg, den Oro damals nicht noch rausholen konnte.
Das würde den Schock von Madara erklären denn Minato war der einzige, der Madara bisher die Stirn geboten hat.

Allerdings gibts hier jetzt nen gewaltigen Logikfehler. Der Minato hat ja mit dem Kyubi damals dieses Versiegelungsjutsu gemacht. Er könnte also gar nicht mehr von Edo Tensei betroffen sein, da seine Seele dem Totengott gehört. Andererseits hatte Orochimaru aber damals den Minato beim Sarutobi Kampf noch in der Hinterhand, wurd ja nur verhindert.
Also gehts doch? Oder nicht? Oder hab ich was nicht verstanden? Hat Orochimaru damals nur geblufft? Oder Kishimoto einfach gefailt?
"I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II



Von:    Fantasia 06.10.2011 22:48
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>Hat Orochimaru damals nur geblufft? Oder Kishimoto einfach gefailt?

Vermutlich beides...

Ich nehme an, dass Orochimaru sehr wohl vorhatte, den Vierten zu beschwören. Möglicherweise hat er gedacht, dass es auch ohne die Seele geht - die Konsistenz des Körpers ist ja nicht von der Seele abhängig. Bei dem derzeitigen Edo Tensei ist ja nur der Spaß an der Sache, dass Kabuto den Körpern Teile ihrer Seelen gibt, sie aber auch völlig willenlos machen kann, sprich, die Seele völlig unterdrückt. Ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem Fenster zu behaupten, dass Kabuto Orochimarus damaliges Jutsu perfektioniert hat und die Seelenfunktion bei den meisten Kämpfenden ein- und ausschalten kann. Ich denke, man könnte auch nur den Körper kontrollieren...

Kishimoto hatte aber mit 1000prozentiger Sicherheit damals nicht so weit vorausgeplant oder gar gedacht, dass das Jutsu ca 450 Kapitel später wichtig werden wird. Also ja, ein Fail auf seiner Seite ist nicht auszuschließen.
"I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay



Von:    Akazie 07.10.2011 17:14
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich hätte eine Frage zu den Erscheinungsterminen zwischen japanischen & englischen Mangas von Naruto.


Werden beide gleichzeitig ins Netz gesetzt oder kommt zuerst das Japanische und dann wenige Tage später wird es ins englische übersetzt?


+
sind die japanischen Manga, so wie wie die englischen im Internet?



Von:    Mukouno 07.10.2011 17:29
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn ich das System richtig verstanden habe, bekommen wir die englische Variante vor der japanischen. Das neue Kapitel wird immer Mittwochs (normalerweise) auf Englisch ins Netz gestellt, die japanische Version wird in der darauffolgenden Woche am Montag in der Shonen Jump veröffentlicht. Dann ist es erst wirklich offiziell, denn das Veröffentlichen des neuen Kapitels immer Mittwochs ist glaube ich so eine Art rechtliche Grauzone.
(Man darf mich gerne korrigieren, wenn ich was durcheinander gehauen habe, ich weiß auch nur das, was ich mal irgendwo gelesen habe.)

Und ja, der japanische Manga und die englische Variante nehmen sich bis auf die Sprache nichts, Inhalt ist gleich.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:   abgemeldet 07.10.2011 21:41
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Soo...jetzt hab ich auch mal eine Frage..xD
Wie alt war Itachi als er seine Familie ermordete?
Bei Narutopedia steht indirekt, das er rein rechnerisch 11 jahre gewesen sein müsste. (Itachi war 20, als er starb Sasuke 16. Sasuke hat mit 7 jahren seine Familie verloren + 4 Jahre = Itachi 11 Jahre.) Das kann ja aber nicht stimmen, weil Itachi mit 13 ja ANBU Truppenführer wurde.
Also wie alt war er jetzt wirklich?
(Wenn er 16 gewesen wäre, müsste er ja 25 bei seinem Tod gewesen sein...ein bisschen zu alt oder?)



Von:    Karu 07.10.2011 22:12
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
Itachi war 14 Jahre alt, als er seine Familie umgebracht hat. Er ist 5 Jahre älter als Sasuke, der damals also etwa 9 war. Das müsste so stimmen, da Sasuke ja an dem Tag des Massakers zum ersten Mal in der Ninja-Akademie war, und 7 wäre dafür wohl tatsächlich etwas jung. [Quelle: englisches Narutopedia]
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 07.10.2011 22:40
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
>Itachi war 14 Jahre alt, als er seine Familie umgebracht hat. Er ist 5 Jahre älter als Sasuke, der damals also etwa 9 war. Das müsste so stimmen, da Sasuke ja an dem Tag des Massakers zum ersten Mal in der Ninja-Akademie war, und 7 wäre dafür wohl tatsächlich etwas jung. [Quelle: englisches Narutopedia]

Also ist das ein Fehler, das dort 7 Jahre steht? Also beim deutschen Narutopedia?



Von:    Karu 09.10.2011 14:16
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Also ist das ein Fehler, das dort 7 Jahre steht? Also beim deutschen Narutopedia?

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, ja. Aber der Seite kann man man sowieso nicht trauen, da wurden in der Vergangenheit Sachen zusammengedichtet da konnte man nur den Kopf schütteln...
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:    schweigsamer_Ninja 09.10.2011 16:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@Rendarg:
Weder noch. Orochimaru kannte die Umstände von Minatos Tod nicht. Und vergessen wir nicht. Orochimaru verließ Konoha lange vor dieser Begebenheit. Orochimaru konnte also nicht wissen, das Minatos Seele versiegelt war und er wusste am Anfang auch nicht, das der Kyuubi in Naruto versiegelt war.

Sarutobi erzählte Orochimaru während ihres Kampfes, das er das gleiche Versiegelungsjutsu anwendet, das Minato gegen den Kyuubi benutzt hatte und das man dabei seine eigene Seele mit versiegelt.

Kabuto wird es dann später sicherlich von Orochimaru erfahren haben.


Ich glaube auch nicht, das Minato in diesem Sarg war, sondern vielleicht Madaras Bruder.
Zuletzt geändert: 09.10.2011 16:55:56



Von:    Himawari_Neko 10.10.2011 16:45
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ic glaube ebenfalls nicht das es Minato war, weil ich glaube zu wissen (darf aber auch gern korrigiert werden) das Kabuto an irgendeiner stelle zu Madara sagt, das er gewissen Personen(darunter auch Minato und ich glaube auch Jiraiya) nicht wieder beleben kann, aus irgendwelchen Gründe, die ich nicht begriffen haben weil ich des englischen nicht sehr mächtig bin.

Möchte aber auch eine Hypothese zum Sarg anstellen: Ich denke es ist Rikkodu Sen'nin (verkackte schreibweise, ich hoffe das ist richtig) der Erfinder (erschaffer what ever) des Nin-jutsu



Von:   abgemeldet 10.10.2011 22:29
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
>Ic glaube ebenfalls nicht das es Minato war, weil ich glaube zu wissen (darf aber auch gern korrigiert werden) das Kabuto an irgendeiner stelle zu Madara sagt, das er gewissen Personen(darunter auch Minato und ich glaube auch Jiraiya) nicht wieder beleben kann, aus irgendwelchen Gründe, die ich nicht begriffen haben weil ich des englischen nicht sehr mächtig bin.

Er kann die Hokage nicht wiederbeleben, weil síe alle versiegelt wurden. Jiraiya kann er nicht wiederbeleben, weil er seine Leiche noch nicht gefunden hat. Er braucht ein Teil der DNA, soweit ich es verstanden hab.

>Möchte aber auch eine Hypothese zum Sarg anstellen: Ich denke es ist Rikkodu Sen'nin (verkackte schreibweise, ich hoffe das ist richtig) der Erfinder (erschaffer what ever) des Nin-jutsu

Denke ich auch^^



Von:    Sensenmann 12.10.2011 18:34
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Im Sarg war der echte Madara. Siehe neuestes naruto-Kapitel
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Himawari_Neko 13.10.2011 20:46
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ich fands echt schockierend xDDD
Man weiß aber nur das es Kabutos geheimwaffe war. Irgendwie glaub ich nicht, das Madara über sich selbst so überrascht war...



Von:    Kira_Saphir 13.10.2011 23:45
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Yeahr !!!!!!!!!!!!! Ich habe diesem Hirni vom Bösewicht von Anfang an nicht geglaubt! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
~Bluefire~



Von:   abgemeldet 25.10.2011 10:16
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
hi, leute. vielleicht könnt ihr mir vielleicht weiter helfen. Ich habe neulich auf youtube eine serie namens konoha highschool entdeckt. Sie ist im web ja schon recht beliebt. Aber mich würde es interessieren wer sowohl den manga als auch den anime gemacht hat (wobei mir persönlich der manga besser gefällt, aber egal^^)

hier ist der link zum ersten kapitel des mangas
http://www.youtube.com/watch?v=q3dU-nY6SRg

und hier zum anime
http://www.youtube.com/watch?v=OaUMODLUTiY

Wie findet ihr die umsetzung?



Von:    Fantasia 25.10.2011 10:20
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Sollte es sich um Shippuu: Konoha Gakuen! Den handeln, dann ist das ein Spezial, das auf einer Naruto Dvd veröffentlicht wurde. Das Kapitel war auch irgendwo als Special erhältlich, so weit mir das richtig in Erinnerung geblieben ist.
"I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay



Von:   abgemeldet 25.10.2011 14:40
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>Sollte es sich um Shippuu: Konoha Gakuen! Den handeln, dann ist das ein Spezial, das auf einer Naruto Dvd veröffentlicht wurde. Das Kapitel war auch irgendwo als Special erhältlich, so weit mir das richtig in Erinnerung geblieben ist.

Ah, danke für die antwort^^



Von:   abgemeldet 25.10.2011 20:13
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ich frage mich gerade, ob Tsunade die Wahrheit von Itachi wusste...Immerhin ist sie ja Hokage.



Von:    Nugua 25.10.2011 21:06
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich frage mich gerade, ob Tsunade die Wahrheit von Itachi wusste...Immerhin ist sie ja Hokage.

Bisher deutet nichts darauf hin, und ich halte es auch eher für unwahrscheinlich.
Tsunade war nicht im Dorf, als Itachi den Auftrag bekam, seinen Clan auszulöschen. Und der Auftrag war dermaßen geheim, dass darüber sicher keine Unterlagen geführt wurden, sodass Tsunade auch keine Gelegenheit hatte, es hinterher irgendwie herauszufinden.
Aber absolut ausschließen kann man es natürlich nicht.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:   abgemeldet 25.10.2011 22:12
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
>Bisher deutet nichts darauf hin, und ich halte es auch eher für unwahrscheinlich.
>Tsunade war nicht im Dorf, als Itachi den Auftrag bekam, seinen Clan auszulöschen. Und der Auftrag war dermaßen geheim, dass darüber sicher keine Unterlagen geführt wurden, sodass Tsunade auch keine Gelegenheit hatte, es hinterher irgendwie herauszufinden.
>Aber absolut ausschließen kann man es natürlich nicht.

Danke für deine Antwort^^
Zuletzt geändert: 25.10.2011 22:14:28



Von:    _Vizard_ 02.11.2011 15:46
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ganz komische frage
wie hoch wäre der prozentsatz an filler im normalen naruto?
_______________________
|produced by Viz production |
|______________________|


[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...333]
/ 333



Zurück