Zum Inhalt der Seite

Thread: Traumpaar!?

Eröffnet am: 18.09.2005 14:00
Letzte Reaktion: 29.09.2015 17:39
Beiträge: 1446
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49


Von:   abgemeldet 28.10.2008 18:39
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Mein persönliches Traumpaar setzt sich aus Shikamaru und Ino zusammen. xD Die haben was...^^
Desweiteren würde ich jetzt Naruto x Hinata sagen... oder Sasuke x Hinata.^^y
Eine Zeit lang war ich auch hinter Neji x Tenten her...
Ich mag es zwar immer noch, nicht falsch verstehen, aber mit der zeit wurde mir das zu langweilig... V_v°

Nya...~

°~ So wie dein Auge es sieht, können die Tautropfen auf einer Blüte für dich Perlen oder Tränen sein. ~°



Von:    Flammendo 28.10.2008 18:56
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@Blue

[spoiler]
> Ihr mit eurem Fachwissen, verdirbt alle Fanspekulationen und fantasien.XD Da macht eine Fanomalie glatt weniger Spaß. Wollt ihr das? =3

Naja ;D Das Junx nicht so gern Yaoi lesen ist glaub ich allseits bekannt ^^

> Wow. Schreibst du mir dann eine FF zu dem Pairing, was sich halbwegs plausibel anhört? =3 *bettek* So mit einer richtigen Entwicklung? Muss auch nicht umgedingt eine Liebesbeziehung sein/werden eine "dicke" Freundschaft reicht aus. Ich habe jegendlich Pairing vorgegeben, da die meisten hier nur zu Pairings FFs schreiben wollen.

Sasuhina?
Das wird schwer... ich kann mal was überlegen, aber ob mir ne gute Story einfallen wird, ist fraglich ^^

> Wie jetzt. Wie meint ihr dass denn immer mit der Hauptperson, die ihre Liebe nicht gegönnt bekommt. ?__?

Naja, dass NaruSakuSasu nicht als solch eine Dreiecksbeziehung geführt wird in 90% der FF's. Hinata ist doch so süß, der vergönnt man Naruto... und Sasuke und Sakura sehen doch ebenfalls bildschön nebeneinander aus...

Da aber Naruto noch immer (auch entgegen anderer Meinungen hier) in Sakura seine Traumfrau sieht und nicht in Hinata wird er halb Zwangsverkuppelt. Man vergönnt ihm quasi nicht seine Liebe zu Gunsten Hinatas...

Rest siehe ENS.



Von:   abgemeldet 30.10.2008 22:35
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub bei naruto ist da tolle:
es gibt so unglaublich viele Charaktere
also kann man auch gut kuppeln XD

Naja dann ist die frage der glaubwürdigkeit oO

Naja als wahrscheinlichstes würd ich Shika x Temari nehmen
ich wür ma sagen zu 90 % passiert es

Wunschpairing wär z.B. bei mir SasuNaru XD
ich weiß ich weiß....

Aber was mir ja letztens aufgefallen ist oO
Irgendwie sieht man letztens ständig Sai und sakura zusammen
Naru ist im krabkenhaus : Die beiden kommen zusammen ins Zimmer
und sonlche szenen eben. hmm...
Ob da was läuft ??? könnt ich mir gut vorstellen.

Naja und dann gibt es die leute die lange weile haben und
dann kommt sowas raus wie LeeItachi OMG
Es gibt es wirklich *würg* haben die sich jemals gesehen ??
ich glaub nicht

Naja aber jetzt ma ganz unter Mädels :
liebe wir es nicht zu kuppel ;-P *zwinger* ???!!
SasuNaru 4 life




Von:    Flammendo 31.10.2008 14:06
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@Akila

> Naja als wahrscheinlichstes würd ich Shika x Temari nehmen

Spoiler
Bist du auf dem aktuellen Mangastand???
Seit Gaara Retriving haben wir Temari nicht mehr gesehn... dafür haben wir ein neues Shikafangirl.

Sai kam schon eeeeewig nimmer vor.

> Es gibt es wirklich *würg* haben die sich jemals gesehen ??

Wenns gut geschrieben ist, was ist dagegen einzuwenden? Nun, ich gestehe, es gibt viele die nicht gut geschrieben sind...
Aber beispielsweise hatte ich auch schon ein echt tolles JiraHina. (Ohne kindesmissbrauch oder sosntwas...)

Zuletzt geändert: 31.10.2008 14:07:18



Von:    Imogen 31.10.2008 15:58
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze mal, das mit Sai war auf die Shippuuden-Folgen bezogen, da gibt es in letzter Zeit wohl eine ganze Menge Szenen, die auf SaiSaku hinweisen - auch ein Pairing, mit dem ich persönlich leben könnte.
hold your breath and count to ten
fall apart, you can start again
hold your breath and count to ten
start again... start again...



Von:    Teddykun 31.10.2008 17:36
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Sword Princess

Spoiler
Im Anime ist Saku/Sai wahrschienlich, im Manga ist es sehr unwahrscheinlich. Warum die das so augekocht haben, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, aber der Anime splittet sich ja häufiger mal vom Manga ab, wie in der letzten Anime Folge wieder gesehen.

Nun gut.

Ich halte es hier auch eher wie Flammendo. Ich glaube momentan ist Shiho/Shikamaru wahrscheinlicher als Temari/Shikamaru, obwohl mir letzteres Päärchen lieber wäre.


Gruß TED



Von:    Kira_Saphir 31.10.2008 19:17
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Oh hi Teddykun. Ich habe dir übringens auf dein voriges Post noch geantwortet XD und warte schon gespannt auf eine Antwort =P
~Bluefire~



Von:    Flammendo 31.10.2008 19:23
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Das Animee gugg ich mir schon gar nimmer an... nur Stuss... NUR STUSS...

Zum Rest:

Naja, dass das Animee vom Manga abzweigen wird bezweifle ich, zumindest nicht solange, solange das Manga tatsächlich nicht abgeschlossen ist.
Denn sollte das Manga tatsächlich ohne große Pairingerei enden, könnte ich mir zumindest vorstellen dass diese Fanboys/Fangirlies von Animeeproduzenten glauben mit dem Einarbeiten von Pairings am Ende mehr Geld abzuschöpfen.

Die Begründung warum ich bezweifle, DASS es abzweigt ist: Sie habens bisher noch nicht getan, obwohl die Fillerfolgen teilweise im Kontrast zur kommenden Handlung standen.



Von:    Eventus 01.11.2008 20:08
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Da ich ein bekennender Anti-Zwangsverschwulungs-Anhänger (kurz AZA) bin, stellt sich für mich die Frage nach Pairings wie NaruSasu oder ItaSasu und dergleichen ÜBERHAUPT nicht.

Leute ihr solltet schon realistisch denken...das sage bzw. schreibe ich nicht nur, weil mir eben diese Zwangsverschwulung auf den Keks geht.

Ich liste mal ein paar mögliche Pairings auf, zu wieviel % ich diese für möglich halte und warum:

Naruto x Sakura = 90 - 100 %: Im Moment wird zwar mehr aufs Kämpfen geachtet, aber achtet mal sowohl bei Shippuuden als auch im Manga auf das Verhältnis zwischen den Beiden. Sicher, zur Zeit deutet viel auf eine sehr enge Freundschaft zwischen den Beiden hin, aber ich bin mir fast sicher, dass da was zwischen Naruto und Sakura laufen könnte. Das schreib ich nicht nur, weil ich ein Naru/Saku-Anhänger bin, sondern weil ich die Vorstellung der Beiden als Paar einfach nur klasse finde. Naruto und Sakura ergänzen sich im Grunde perfekt.

Naruto x Hinata = 10 - 30 %: Sorry Leute, rein von der "realität" betrachtet kommt für mich dieses Szenario nicht in Frage. Warum das so ist, kann ich euch gern beantworten. 1. ist Hinata viel zu schüchtern, als dass sie Naruto ihre Liebe gestehen würde, 2. hegt Naruto für Hinata nur Freundschaftliche Gefühle und 3. bin ich mir ziemlich sicher, dass einer Beziehung zwischen Naruto und Hinata so oder so Hinata's Vater einen Strich durch die Rechnung machen dürfte.

Sasuke x Sakura = 0 - 10%: Keine Chance. Sasuke hat ihr schon damals deutlich gemacht, was er von Sakuras damaligem Liebesgeständnis hält: nämlich mal absolut gar nix! Er hat oder hatte doch bisher immer nur eins im Kopf: Rache, Zerstörung. Sasuke ist fast wie ein zweiter Danzou, wenn ihr mich fragt. Im Klartext: Nicht fähig zu Lieben! Wenn überhaupt, dann vertritt er Gaara's Meinung zu Genin-Zeiten, bevor dieser auf Naruto traf (Ich liebe nur mich selbst und niemand anderen)

Kiba x Hinata = 80 - 100%: Das ist in meinen Augen ein perfektes Paar. Kiba stand schon immer total hinter Hinata und ich glaube, sie merkt so langsam auch, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt. In seiner Nähe ist sie auch viel selbstsicherer als es bei Naruto der Fall ist.

Ino x Shikamaru = 60 - 80%: Explosive Mischung. Schwer vorstellbar aber warum nicht? Die Zicke (sorry Ino XD) und der Faulpelz, dem man in den Hintern treten muss. Eine interessante Mischung, mit garantiertem Knalleffekt *g*

Ino x Sasuke = 0 - 10%: <- wenn überhaupt...das ist faktisch unmöglich! Hierzu bedarf es keine Diskussion.

Ino x Sai = 20 - 40%: Könnte passieren...Sai bezeichnete sie bei der ersten Begegnung (wenn er auch nicht wusste, was er sagt^^") als Holde Schönheit. Ein absoluter Geheimtipp.

Neji x TenTen = 20 - 50%: Könnte möglich sein, aber eher unwahrscheinlich. Neji ist mir zu Schicksalsbehaftet und ich bin mir nicht sicher, ob das was wird.

Lee x TenTen = 50 - 70%: Im Anime als auch im Manga wurde schon oft angedeutet, dass TenTen was für Lee empfindet. Auch wenn dieser anfangs erst nur Gefühle für Sakura hatte, kann ich mir dieses Pairing durchaus vorstellen.

Lee x Sakura =10 - 20%: Pure Freundschaft, mehr nicht!

Eintrag wird ggf. noch ergänzt XD




Von:    Kira_Saphir 01.11.2008 20:11
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Ne lass das mit der Ergänzung mal. ^^°°° Tschuldige aber ich finde diesen Post einfach nur unsinnig und pseudowissenschaftlich.
Diese % Zahlen kannst du ruhig stecken lassen!

Außerdem sind viele der Meinung, dass es überhaupt nicht zu Pairings kommen wird, wenn die deine Liste sehen, "lachen" die sich schief.
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 01.11.2008 20:13:13



Von:   abgemeldet 01.11.2008 20:26
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Also Naruto x Sakura fände ich auch realistisch, denn ich denke, dass diese "Fangirlgefühle" seitens Sakura zu Sasuke in den 2 1/2 Jahren abgeflaut sind. Zudem kann sich sehr enge Freundschaft ja auch weiterentwickeln, oder?



> Sasuke ist fast wie ein zweiter Danzou, wenn ihr mich fragt. Im Klartext: Nicht fähig zu Lieben!
Dazu muss ich jetzt noch kurz einen Kommentar schreiben: Ich denke, dass Sasuke sehrwohl fähig ist zu lieben. Liebe kann man nämlich auch auf Freundschaftsliebe beziehen und, da Sasuke Naruto nicht töten konnte (weil Naruto halt sein bester Freund ist), empfindet er etwas für den Blonden, ergo ist er sehrwohl in der Lage zu lieben. Außerdem denke ich, dass Sasuke es auch nach diesen 2 1/2 Jahren nicht fertigbringen würde, Naruto zu töten - zumindest nicht ohne dazu gezwungen zu werden.

Ja, ich erkläre hier alles mal wieder sehr umständlich. o.O"
Akatsuki im Weihnachtschaos
!!75KT ZU GEWINNEN!!



Von:    Kira_Saphir 01.11.2008 20:28
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Finde ich nicht(also,dass du es umständlich geschrieben hättest). Selbst in der Schule hat man unterschiedliche Arten des Liebens gelernt. Sasuke ist fähig zu lieben. Schließlich liebt er zum Beispiel seine Familie immer noch.
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 01.11.2008 20:29:08



Von:    Flammendo 01.11.2008 23:08
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Sasuke x Karin ist auch ein schönes Paar... das immer wieder gebashed wird, weils gerade nicht allzu unrealistisch ist...
Karin hat romantische Gefühle für Sasuke... und Sasuke freundschaftliche bis "beschützerische" für Karin.



Von:    Teddykun 01.11.2008 23:17
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Flammendo

Sind wir mal ehrlich!

Sasuke X Karin ist genauso wahrscheinlich wie Sakura X Sasuke, und kein deut mehr. Solange aber Suigetsu dazwischenfunkt, wird es ein Pairing Sasuke X Karin auf gar keinen Fall geben. Sollte Sui sterben, wird dieses Kapitel und somit dieses Pairing vermutlich nochmal von vorne aufgerollt werden müssen.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 01.11.2008 23:21:46



Von:    Imogen 01.11.2008 23:38
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Und warum genau sollte Suigetsu da irgendwas im Weg stehen?
Nein, wirklich, habe ich da irgendwelche Kapitel verpasst, in denen Suigetsu und Karin sich nicht ausschließlich angezickt haben? Ich verstehe, warum so viele SasuSaku-Fans SuiKarin mögen, einfach um Konkurrenz auszuschalten, aber bisher habe ich noch keine überzeugenden Hints gesehen.
hold your breath and count to ten
fall apart, you can start again
hold your breath and count to ten
start again... start again...



Von:    Kira_Saphir 02.11.2008 00:07
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Stimme Princess zu
~Bluefire~



Von:    Flammendo 02.11.2008 00:22
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@Teddy

O_O
*Augen reibt*
O_O

Es ist definitiv zu spät... ich scheine Lese- oder Denkfehler zu haben...

Korrigiere mich, aber ist SuiKa nicht reines Fanmade?
Sui macht sich gern lustig über Karin und ihren Anmachversuchen, zugegeben... aber zwischen dem Pairing fand ich nicht, dass er steht.
Zuletzt geändert: 02.11.2008 00:25:18



Von:    Imogen 02.11.2008 00:24
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Das war so ziemlich mein Punkt, ja.
Ich wollte nur von Teddy wissen, warum er so stark davon ausgeht, dass Sui etwas gegen SasuKarin haben sollte.
hold your breath and count to ten
fall apart, you can start again
hold your breath and count to ten
start again... start again...



Von:   abgemeldet 02.11.2008 00:35
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 

Sasori x Deidara.

Ist fuer mich das einizqe Traumpaar bei Naruto. >:



Von:    Eventus 02.11.2008 01:55
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Bleib realistisch Sasori...ich sag nix gegen Shonen Ai, aber bei Naruto ist diese Zwangsverschwulung wirklich komplett fehl am Platz! Wo ich Shonen Ai noch am ehesten und einzigsten halbwegs Aktzeptiere, ist Angel Sanctuary, wenn überhaupt! Ansonsten ist das in Meinen Augen nicht annähernd Diskussionswürdig.

Für mich gibt es die Pairings wie Naru/Sasu, Dei/Saso oder Ita/Sasu nicht...das sag ich nicht nur, weil ich männlich bin, sondern weil es viel zu OoC ist^^".

Ok es herrscht allgemeine Meinungsfreiheit *g* ich bin eben kein Fan von Shonen Ai-FFs^^"
Zuletzt geändert: 02.11.2008 04:10:58



Von:    Teddykun 02.11.2008 08:10
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Eventus

Ich kann diese Zwangsverschwulungen auch nicht leiden. Immerhin ist das ein Shounen Manga.

Aber glaube mir, es gibt ziemlich viele Fans, die auf Zwangsverschwulungen stehen. Für mich ist es aber auch nichts.

@ Flammendo @ Blue @ Sorrow

Warum Sasuke X Karin unlogisch ist, ist einfach zu beantworten. Weil Sasuke, kein bischen auf sie steht. Darum.

Und Karin kann den noch so anhimmeln. Da wird sich kein Stück daran was ändern. Und selbst ein Blinder mit Krückstock hat gesehen, das Suigetsu eifersüchtig auf Sasuke ist, wenn Karin um Sasuke wieder mal herumschlawenzelt.

Der einzige dem man im Team Taka bis dato nicht verkuppeln kann ist Jugo. Zumindest mit niemandem aus seinem Team.

@ Eventus

Das Kiba X Hina für dich so sicher ist, finde ich auch erstaunlich. Ich sehe für dieses Pairing gerade mal 10 % Pairingschancen und nicht mehr. Da ist ja noch Sasu X Saku wahrscheinlicher, wenn es auch zur Zeit sehr unwahrscheinlich ist.

Und was Shikamaru angeht. Das der mit Ino zusammenkommt, sehe ich aufgrund der Anwesenheit von Temari und Shiho gerade mal bei nur noch 5%. Ino steht übrigens inzwischen mindestens genauso auf Choji wie auf Shikamaru, und außerdem gibt es bei Ino ja auch noch Sai.

Mit Neji X Tenten bzw. Lee X Tenten kann ich mich bei beiden Pairings anfreunden. Beiden würde ich ne 50% ige Chance geben.

Gruß TED



Von:    Flammendo 02.11.2008 11:17
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@Teddy

Ich zitier mich mal selber:
> Karin hat romantische Gefühle für Sasuke... und Sasuke freundschaftliche bis "beschützerische" für Karin.

Spoiler
Ich sehe ehrlich gesagt auch keine Liebesgeständnisse von Sasuke an Sakura, noch eine Chance, dass er diese in den nächsten 200 Chaps auch nur ansatzweise machen könnte. (Merke, nicht mal die CHANCE)

Und so wie ich das sehe, ist hier zZ. mehr Gefühl für Karin vorhanden als für Sakura. Berichtige mich, aber würde er Konoha auslöschen wie er behauptet hat, wäre da Sakura eine Ausnahme?


Was Kibahina betrifft würde ich dir raten da deinen Mund nicht zu voll zu nehmen.
Ich bin mir sicher, dass würdest du hier rumfragen, ein nicht geringer Anteil sich aussprechen würde, dass Kibahina alles andere als unwahrscheinlich ist.

Die Begründung hierfür ist: So sehr sich viele auch Naruhina wünschen, nicht wenige haben gesehen, dass es ein sehr unrealistisches Pairing ist. (Ich möchte hier die Gründe nicht alle nochmal aufzähln...)
FÜR Kibahina sprechen einige Szenen und der Charakter Kibas, der Narutos nicht unähnlich ist.

Persönlich bin ich immer noch der Meinung, da Naruto im letzten Chap sterben wird, wirds kein einziges Pairing geben. (Jetzt schrein wieder alle gleich los...)



Von:    Eventus 02.11.2008 11:42
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Gewagte Prognose XD

Ich schreie nicht los^^ Aber bis zum letzten Mangachap wirds hoffentlich noch laaaaaaaaaaaaaange dauern XD



Von:    Imogen 02.11.2008 12:01
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@ Teddy: Warum nur habe ich das Gefühl, dass du meine Posts immer ignorierst?
Zur Erinnerung: Ich habe nicht gefragt, warum SasuKarin unrealistisch sein soll, ich wollte wissen, wo genau (am besten mit Kapitel-Angaben) du gesehen hast, dass Suigetsu was von Karin will.

Was SasuKarin angeht - einer von Karins ersten Charakterzügen war, dass sie hin und weg von Sasuke ist. Gut, damit steht sie nicht alleine, war bei Sakura und Ino auch nicht anders, aber zeigt auf jeden Fall Karins Absichten gegenüber Sasuke. Ich finde im Kampf gegen Hachibi hat Taka dann Teamwork bewiesen, und Karins Verhalten hat zumindest für mich so gewirkt, als ob das nicht mehr wirklich unter die Fangirl-Kategorie fällt sondern eher unter Hingabe.
Sasuke ist natürlich im MOment sowieso mit ganz anderen Dingen beschäftigt als damit, sich eine Partnerin zu suchen. Aber Karin ist in seinem Team, das heißt, er verbringt Zeit mit ihr. Sie ist ihm nützlich und er kann sich auf sie verlassen - was er auch tut. Er bedankt sich bei ihr dafür, dass sie sein Leben gerettet hat, oder? Und wenigstens steht sie im MOment nicht auf seiner To-Kill-Liste, wo Sakura logischerweise als Schülerin Tsunades und Verteidigerin Konohas landen dürfte.
Fazit: SasuKarin ist im MOment nicht vorhanden, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es sich irgendwann entwickeln kann. Vermutlich nicht im Manga, aber die Möglichkeiten bestehen.

hold your breath and count to ten
fall apart, you can start again
hold your breath and count to ten
start again... start again...



Von:    Kira_Saphir 02.11.2008 13:09
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
und wieder stimme ich Princess zu lol
~Bluefire~



Von:    Teddykun 02.11.2008 14:16
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Flammendo

Spoiler
>Ich zitier mich mal selber:
> Karin hat romantische Gefühle für Sasuke... und Sasuke >freundschaftliche bis "beschützerische" für Karin.

Das ist ja auch alles kein Widerspruch. Ist ja auch ok.
Und trotzdem steht Sasuke von seiner Seite bisher, überhaupt nicht auf Karin. Im Gegenteil. Er hat sie sogar von der Seite geschubst, als sie ihm zu draufgänglich war. Und im dem Moment kam Suigetsu darein, wie ein Stier und war auf 180?

Vermutlich, weil er seit langen schon weiss, das Karin auf Sasuke steht.

Das nennt man Eifersucht. Leute.

Suigetsu ist schlicht und einfach, eifersüchtig auf Sasuke. Das liegt nicht nur an seiner riesen Palette an Jutsus und seinem Sharingan was er alles drauf hat, sondern weil er offensichtlich zu cool ist für diese Welt.

Man kann auch sagen, das Suigetsu die Naruto Position in Team Taka eingenommen hat. Vielleicht irgendwo ungewollt, aber er hat sie ganz klar inne.

Und das Karin die Sakura des Team Takas ist, ist nun auch schon hinlänglich bekannt. Das brauchen wir hier nicht mehr zu wiederholen.

Nur nochmal an alle, die Saku/Naru (ich halte dieses Pairing immer noch für ausgeschlossen, solange Sasuke lebt, aber egal) beführworten. Darf ich alle daran erinnern, das sich Saku/Naru am Anfang mindestens genauso die Augen angezickt haben, besonders von seiten Sakuras, wie das hier momentan Suigetsu und Karin tun.

Offensichtlich kann Suigetsu, Karin auch mehr verletzen, als wenn Juugo sie beleidigt. Komisch oder?

Tja, was sagt uns das? Wen man am meisten liebt, kann man auch am meisten verletzen.

Ich kaufe beiden, und ich wiederhole mich hier gerne, ich kaufe es beide nicht ab, weder Karin noch Suigetsu das da von beiden Seiten rein gar nichts sein soll?

Zumindest Suigetsu hat ganz eindeutig Gefühle für sie, auch wenn er zwecklos vorschieben will, ihn würden nur Schwerter interessieren.

Tja und das Karin das Fangirl von Team Taka ist, ist auch längst bekannt. Und trotzdem Leute, steht Sasuke kein bischen auf sie.

Zeigt mir nur ein Bild, wo man klar drauf erkennen kann, wo da noch mehr ist als Beschützertum für sie?

Aber das macht er auch bei Jugo und Suigetsu. Also nichts aussergewöhnlich. Ich bin mir nichtmal mehr sicher, ob Team Taka nicht sein neues Team 7 geworden ist, nur mit anderen Personen. Nennt es Familie, Kameraden oder Freunde. Ich bin mir aber sicher, das die so schnell ganz bestimmt nicht sich auflösen werden.


>Ich sehe ehrlich gesagt auch keine Liebesgeständnisse von Sasuke >an Sakura, noch eine Chance, dass er diese in den nächsten 200 >Chaps auch nur ansatzweise machen könnte. (Merke, nicht mal die >CHANCE)

Das mit der Chance kannst du nicht sagen, weil du es schlicht und einfach nicht wissen kannst. Es gibt soviel Möglichkeiten die eintreten könnten in der Zukunft. Es ist müßig darüber zu spekulieren. Übrigens ich glaube inzwischen nicht mehr, das Sasuke sehr bald dazu kommen wird das Dorf zu zerstören. Da stehen noch zuviele andere Aufgaben für ihn an.

Eine heißt erst mal Madara Uchiha gütig zu stimmen, und Hachibi wieder einzufangen. Und das kann dauern, bis er den findet. Falls Madara Uchiha ihm keine Chance mehr einräumt, sollte Sasuke und sein Team, aber mal ganz ganz schnell fliehen und zusehen, das sie wegkommen, ansonsten macht Madara nämlich sonst Sushi aus denen.

>Und so wie ich das sehe, ist hier zZ. mehr Gefühl für Karin >vorhanden als für Sakura. Berichtige mich, aber würde er Konoha >auslöschen wie er behauptet hat, wäre da Sakura eine Ausnahme?

Erstens braucht er Konoha bald gar nicht mehr auslöschen, weil das gerade Pain für ihn übernimmt, und zweitens habe ich das Gefühl, das Sakura nicht in Konoha zugegen sein wird, wenn Sasuke das Dorf angreift.

Wenn Tsunade nur ein wenig nach ihrer Ziehoma kommt, (und das tut sie ganz eindeutig) dann wird sie nach Tsunades Beerdigung (und ich glaub immer noch, das die sterben wird) Konoha erstmal den Rücken kehren, und ihr Glück in der Ferne suchen.

Sakura ist nicht so stabil wie sie immer tut, so locker mir nichts dann zur Tagesordnung übergehen zu können. Wäre gut möglich, das sie dann versucht Sasuke wieder zu suchen, und diesmal auch zur Not dann alleine. Sakura ist in Gegensatz zu den anderen Konoha Mädels, sehr sehr schwer einzuschätzen.

>Was Kibahina betrifft würde ich dir raten da deinen Mund nicht >zu voll zu nehmen.
>Ich bin mir sicher, dass würdest du hier rumfragen, ein nicht >geringer Anteil sich aussprechen würde, dass Kibahina alles >andere als unwahrscheinlich ist.

Es gibt viele Beführworter dieses Pairings ich weiss. Es gibt aber mindestens genauso viele, die Naru/Hina dieselben Chancen, wenn nicht sogar noch mehr Chancen einräumen. Das ist ein guter Vergleich Flammendo.

>Die Begründung hierfür ist: So sehr sich viele auch Naruhina >wünschen, nicht wenige haben gesehen, dass es ein sehr >unrealistisches Pairing ist. (Ich möchte hier die Gründe nicht >alle nochmal aufzähln...)
>FÜR Kibahina sprechen einige Szenen und der Charakter Kibas, der >Narutos nicht unähnlich ist.

Das Thema Kiba/Hina und Naru/Hina hatten wir bis zum Exzess durch gekaut und ehrlich gesagt habe ich keine große Lust mehr das ganze Thema nochmal von vorne aufzukauen.

Es gibt bis zum jetzigen Stand des Mangas keinerlei Beweise, Begründungen oder Annäherungen seitens Hinata für eine Beziehung zu Kiba. Da kann man ohne weiteres auch argumentieren, das Shino auf auf sie steht.

Aber nur weil Kiba und Shiho ihre Teamkameraden sind, heißt das noch lange nicht, das beide dann eine Chance bei ihr haben werden. Natürlich mag sie beide, aber Ino mag auch Shikamaru und Choji. Und Lee und Neji mögen auch Tenten.

Letzten Endes wird das bei Hinata genauso ablaufen wie Sakura.

Solange das Thema Naruto für sie nicht vom Tisch ist, brauchen wir hier gar nicht groß über das Thema Kiba/Hina zu philosophieren.

Und das gilt auch für Naru/Saku. Solange Sasuke aus Sicht von Sakura immer noch ein Thema bleiben wird, ist Saku/Naru einfach mal unwahrscheinlich.

Und sollte Hinata, Naruto irgendwann mal doch ihre Liebe gestehen, dann will ich erstmal sehen, ob er das so locker ohne Zweifel für sich selbst ausschlagen kann, oder ob sich da nicht Gefühle für sie zum Vorschein kommen werden.

Die Pairingfrage hält sich Kishi einfach mal offen. Und zwar in allen Bereichen.

>Persönlich bin ich immer noch der Meinung, da Naruto im letzten >Chap sterben wird, wirds kein einziges Pairing geben. (Jetzt >schrein wieder alle gleich los...)

Nöö tue ich nicht, da ich das schon von dir wusste.

Inzwischen bin ich mir aber sicher, das er nicht sterben wird. Eher halte ich es für wahrscheinlich, das Kakashi (irgendwann) Tsunade und auch Sakura oder Sasuke sterben könnten.


@ Eventus

>Ich schreie nicht los^^ Aber bis zum letzten Mangachap wirds >hoffentlich noch laaaaaaaaaaaaaange dauern XD

Keine Sorge, das wird noch eine ganze Weile dauern.


@ Sword Princess

Spoiler
>Warum nur habe ich das Gefühl, dass du meine Posts immer >ignorierst?

Tue ich gar nicht. Schau mal in den oberen Posts nach, da gebe ich dir des öfteren mal Antworten.

Und wenn du dich ignoriert fühlst, tut es mir leid, weil das wollte ich nicht.

>Zur Erinnerung: Ich habe nicht gefragt, warum SasuKarin >unrealistisch sein soll, ich wollte wissen, wo genau (am besten >mit Kapitel-Angaben) du gesehen hast, dass Suigetsu was von >Karin will.

Z.B diese Szene. Wo Suigestu die Töre aufkracht, und hoch eifersüchtig darein stolziert kommt. Das hat ein blinder mit Krückstock gesehen, das der eifersüchtig auf Sasuke ist.

Dann noch seine Ansage an Karin, das er ab sofort Sasuke nicht mehr aus den Augen lassen wird, und genau weiss, was sie an ihm herumgedoktort hat.

Der ist eifersüchtig auf ihn. Das ist jawohl ganz eindeutig. Hast du Jugo bisher so durchdrehen sehen?

Nein ich nicht. Das sagt für mich doch alles. Suigetsu steht auf Karin. Ganz eindeutig.

>Was SasuKarin angeht - einer von Karins ersten Charakterzügen >war, dass sie hin und weg von Sasuke ist. Gut, damit steht sie >nicht alleine, war bei Sakura und Ino auch nicht anders, aber >zeigt auf jeden Fall Karins Absichten gegenüber Sasuke. Ich >finde im Kampf gegen Hachibi hat Taka dann Teamwork bewiesen, >und Karins Verhalten hat zumindest für mich so gewirkt, als ob >das nicht mehr wirklich unter die Fangirl-Kategorie fällt >sondern eher unter Hingabe.

Bei Karin gebe ich dir ja Recht. Karin steht auf ihn genauso, wie Sakura auf Sasuke steht. Und dennoch hat Suigetsu das mit Chakrasaugen nicht mitbekommen. Ich bin gespannt, was Sui gemacht oder hinterher gesagt hätte, wenn er das herausbekommen hätte.

Letzten Endes sieht für mich das in Team Taka so aus.

Sasuke steht auf gar keinen, und mag sie alle 3 als Freund.

Karin steht auf Sasuke, und mit Suigetsu weiss sie nicht, warum sie sich ständig mit ihm fetzt. Das ist kein Hass zwischen den beiden, sondern einfach mal verkappte Gefühle zueinander.
Suigetsu wiederum ist stock eifersüchtig auf Sasuke, und versucht durch seine Art und Weise sich selbst bei Karin beliebt zu machen, scheitert damit aber grandios dabei.

Tja und Juugo hat es genauso einfach wie Sasuke, der mag diese 3 auch einfach nur und Sasuke ganz besonders, da Sasuke ihn an Kimimaru erinnert.

>Sasuke ist natürlich im MOment sowieso mit ganz anderen Dingen >beschäftigt als damit, sich eine Partnerin zu suchen. Aber Karin >ist in seinem Team, das heißt, er verbringt Zeit mit ihr. Sie >ist ihm nützlich und er kann sich auf sie verlassen - was er >auch tut. Er bedankt sich bei ihr dafür, dass sie sein Leben >gerettet hat, oder? Und wenigstens steht sie im MOment nicht auf >seiner To-Kill-Liste, wo Sakura logischerweise als Schülerin >Tsunades und Verteidigerin Konohas landen dürfte.

Logisch steht Sakura als Schülerin Tsunades, und Verteidigerin Konohas auf seiner To Kill Liste.

Und trotzdem hätte ich erstens riesengroße Zweifel, das Sasuke sie so einfach mir nichts dir nichts ausknipsen könnte, ich glaube Sasukes Hauptaugenmerk an Konoha Rookies gilt nach wie vor Naruto. Das war auch schon bei ihrem letzten Aufeinandertreffen so.

Wenn Sakura (falls sie zum Gegenwärtigen Angriff von Sasuke überhaupt in Konoha dann ist) zugegen sein sollte, wird Sasuke sie definitiv nicht angreifen. Ich denke das wird dann Karins Part werden.

Und außerdem noch eines. Bevor Sasuke dazu kommt, Konoha ausknipsen zu können, steht ihn A) erst nochmal eine große Außeinandersetzung mit Madara an, weil er seinen Auftrag verschlumpft hat, und B) wird er vermutlich jetzt dann erstmal wieder sein Jinchurriki einfangen müssen, nur diesmal unter Führung von Kisame oder Zetsu. Nochmal alleine, lässt Madara den auf gar keinen Fall los ziehen. Und Hachibi läuft derweil alleine durch die Weltgeschichte um seine Enka Ninja zu finden. Wo die dann auch immer sein mögen.

>Fazit: SasuKarin ist im MOment nicht vorhanden, aber ich kann >mir gut vorstellen, dass es sich irgendwann entwickeln kann. >Vermutlich nicht im Manga, aber die Möglichkeiten bestehen.

Die Möglichkeite für Sasu/Saku besteht mindestens noch genauso am Ende.

Letzten Endes wird das Pairinga Sasu/Karin nur über die Leiche von Suigetsu gehen. Auch wenn das einige andere User wohl anders sehen.



Gruß TED





Von:    Imogen 02.11.2008 14:55
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@Teddy

SuiKarin/SasuKarin
Spoiler

Nun, du hast oben auf die SasuKarin-Frage geantwortet, nicht auf meine SuiKarin-Frage, aber auch egal.


>Z.B diese Szene. Wo Suigestu die Töre aufkracht, und hoch
>eifersüchtig darein stolziert kommt. Das hat ein blinder mit
>Krückstock gesehen, das der eifersüchtig auf Sasuke ist.


Ah ja, die Tür-Szene. Entschuldige, aber da sehe ich nicht wirklich Eifersucht. Suigetsu wird erst losgeschickt, um die Gefangenen zu befreien (wobei er Karins Proteste übrigens völlig ignoriert, im Sinne von "er reagiert überhaupt nicht darauf") und als er zurückkommt, stellt er fest, dass die Türe verschlossen ist. Geduld ist nicht gerade Suigetsus hervorstechendes Merkmal, also platzt er einfach dazwischen. Wenn er eifersüchtig gewesen wäre, sollte er dann nicht irgendwie wütend auf Sasuke sein? Oder überhaupt aufgebracht?
Aber nachdem er die Tür aufgebrochen hat - einfach um sich Zutritt zu dem Raum zu verschaffen - steht er vollkommen ruhig da, nicht wütend oder Ähnliches, und sagt "Let's get outta here, Sasuke. Karin clearly doesn't want to come"
Was so viel heißt wie "Das ist Zeitverschwendung, können wir jetzt weitergehen?"



>Hast du Jugo bisher so durchdrehen sehen?

Nein, aber das liegt nicht an irgendwelchen Gefühlen sondern einfach an Charaktereigenschaften: Juugo ist - wenn er nicht gerade zum Berserker wird - sehr ruhig, wohingegen sowohl Karin als auch Suigetsu extrem temperamentvoll sind. Kein Wunder, dass sie mit Suigetsu aneinandergerät und mit Juugo nicht. Juugo ist ruhiger. Und was die Beleidigungen angeht - Juugo beleidigt Karin einfach nicht andauernd, natürlich reagiert sie stärker auf Suigetsu, weil Suigetsu sie provoziert.


>Dann noch seine Ansage an Karin, das er ab sofort Sasuke nicht
>mehr aus den Augen lassen wird, und genau weiss, was sie an ihm
>herumgedoktort hat.
Ah, die Aussage ist sehr interessant. Suigetsu wirkt nämlich alles andere als eifersüchtig, als er Karin auf ihre Gefühle für Sasuke anspricht. Im Gegenteil, das Ganze scheint ihn sogar sehr zu amüsieren.
"I know the truth, a long time ago you and Sasuke..." als er das sagt, grinst er.
Übrigens fordert Sasuke ihn auf, Karin in Ruhe zu lassen - obwohl sie ihm den Kopf zu Brei geschlagen hat.
Und Suigetsus Worte sind zumindest nach der Übersetzung, die ich gelesen habe "For the record, I plan on sticking close to Sasuke - one of the seven swordsmen of the mist, Hoshigaki Kisame is with Uchiha Itachi." Das bezieht sich also nicht darauf, dass er ein Auge auf Sasuke haben will, damit zwischen ihm und Karin nichts passiert, das ist einfach nur eine Begründung dafür, warum er im Team bleibt.


Was die Eifersucht angeht... in den Kapiteln, in denen sie Juugo rekrutieren, schickt Karin Suigetsu ja erst in die falsche RIchtung. Als er - ziemlich sauer - zurückkommt, findet er Sasuke im Kampf gegen Juugo. Seine Worte "Let me deal with him Sasuke - and Karin, you're next!" Ja, zeigt eindeutig, dass er sauer auf Sasuke ist und Karin haben will... Übrigens sind Karins Gedanken dabei "Sweet, I hope they kill each other..." Wie gesagt, die große, unerkannte Liebe.

Und noch mal, ich habe ja nicht gesagt, dass Sasuke Karin liebt. Ich habe nur gesagt, es ist nicht ausgeschlossen, dass sich etwas zwischen den beiden entwickeln kann. Vermutlich erst etwas Körperliches, aber trotzdem ist es im Bereich des Möglichen.
Und was das mit "nur über Suigetsus Leiche" angeht - ernsthaft, glaubst du wirklich, wenn Sasuke sich doch noch entscheiden würde, etwas mit Karin anzufangen, Suigetsu mit einem Schwert auf ihn losgehen würde? Oder dass Sasuke oder Karin doch nichts anfangen würden, weil evtl. Suigetsus (angebliche) Gefühle verletzt werden können? Nicht wirklich.



NaruSaku/SuiKarin-Vergleich
Spoiler

Naja, am Anfang haben sich Naruto und Sakura nicht wirklich so angezickt wie Suigetsu und Karin. Sakura hat Naruto angezickt, während er ihr nachgelaufen ist. Und zu dem Zeitpunkt war ich ganz klar gegen NaruSaku. Der Unterschied ist, dass wir zwischen Naruto und Sakura eine eigentlich bereits in Folge 3 beginnende Entwicklung haben, in der Sakura immer mehr von ihrem hohen Ross herunterkommt und Naruto erst als Teamkameraden, dann als Freund und jetzt vermutlich als ihren besten Freund oder evtl. sogar mehr zu schätzen gelernt hat. Bei Suigetsu und Karin sieht man nichts davon, nicht mal ansatzweise, wohingegen eigentlich schon bei Sakuras erstem größeren Auftritt in Folge 3 die Entwicklung angefangen hat (am Ende der FOlge nimmt sie sich vor, nicht mehr so gemein zu Naruto zu sein, nachdem Sasuke ihr den Kopf gewaschen hat)
Und was dsa mit Sasuke angeht... Liebe ist NICHT ewig. Drei Jahre sind eine lange Zeit, vor allem, wenn man sich darin so weiterentwickelt wie Sakura. Wir wissen nicht, ob sich ihre Gefühle für Sasuke verändert haben. Es kann gut sein, dass sie eben nicht mehr in ihn verliebt ist, auch wenn sie bereit ist, alls zu tun um ihn wieder zurückzubringen. Wie gesagt, wir *wissen* es nicht, aber Sasukes bloße Existenz steht einem NaruSaku-Paar nicht wirklich im Weg.





hold your breath and count to ten
fall apart, you can start again
hold your breath and count to ten
start again... start again...



Von:    Flammendo 02.11.2008 18:49
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@Teddy

O_O
*Augenreibt*
Es ist noch nicht so spät oder???
O_O

Spoiler

Hachja, wo fangen wir denn an... am Besten ganz am Anfang...

> Und trotzdem steht Sasuke von seiner Seite bisher, überhaupt nicht auf Karin. Im Gegenteil. Er hat sie sogar von der Seite geschubst, als sie ihm zu draufgänglich war.

Naja, er war bisher auch selten wirklich zärtlich zu Sakura...
Es stimmt, dass Sasuke zu diesem Zeitpunkt nichts von Karin wollte, ABER wir haben hier 1. Kontakt zwischen den Personen 2. ist Liebe auf einer Seite absolut nicht von der Hand zu weisen.

Das ist schon weitaus mehr als bei jedem andren Sasuke Pairing vorhanden ist.

> Suigetsu ist schlicht und einfach, eifersüchtig auf Sasuke.

Wir lesen verschiedene Mangas oder???
Kommt es an IRGENDEINER Stelle nicht raus, dass Suigetsu nix von Karin hält? Er ist n cooler Typ, der sich gerne über andere lustig macht, Schwerter sammelt und dessen Hobby es ist andere Leute abzuschlachten.
Achja und er ist jemand, der genervt ist von seiner Umgebung. Das betrifft im speziellen Karin (bei der glaub ich gleich am Anfang gesagt wurde: WARUM ausgerechnet die?)

> Nur nochmal an alle, die Saku/Naru (ich halte dieses Pairing immer noch für ausgeschlossen, solange Sasuke lebt, aber egal) beführworten. Darf ich alle daran erinnern, das sich Saku/Naru am Anfang mindestens genauso die Augen angezickt haben, besonders von seiten Sakuras, wie das hier momentan Suigetsu und Karin tun.

Nimm word und tausche Sui mit Sasuke aus, dann passts. Von Seiten Narutos waren IMMER Gefühle für Sakura da.

> Offensichtlich kann Suigetsu, Karin auch mehr verletzen, als wenn Juugo sie beleidigt. Komisch oder?

Chap? (Kann mich nimmer dran erinnern, dass Juugo Karin beleidigt hätte.) Und wenn, dann denke ich liegt es auch an der Art, wie sie es tun.

> Das mit der Chance kannst du nicht sagen, weil du es schlicht und einfach nicht wissen kannst. Es gibt soviel Möglichkeiten die eintreten könnten in der Zukunft. Es ist müßig darüber zu spekulieren. Übrigens ich glaube inzwischen nicht mehr, das Sasuke sehr bald dazu kommen wird das Dorf zu zerstören. Da stehen noch zuviele andere Aufgaben für ihn an.

Wir bräuchten nur totale Charakterumwandlungen, ein Treffen, das scheinbar nicht stattfinden wird. (Sasuke wird von Akatsuki NICHT nach Konoha geschickt werden... hätten sie es vorgehabt, wäre Pain nicht gegangen.) Dann natürlich der ein oder andere Kampf... die Bekehrung Sasukes (alternativ Sakuras). Diverse Kämpfe etc.
Dabei sind gerade wohl genug Handlungen noch am Laufen um den Manga für über 100 Chaps am leben zu erhalten.
Dann natürlich noch neue Handlungen eingeführt, neue Konstellationen etc.
Glaub mir, es dauert noch ewig, bevor Sasuke und Sakura auch nur ANNÄHERND ein Paar werden können...

>Ich kaufe beiden, und ich wiederhole mich hier gerne, ich kaufe es beide nicht ab, weder Karin noch Suigetsu das da von beiden Seiten rein gar nichts sein soll?

HIHIHI*mundzuhalt*HMHMHMHM...

> Zumindest Suigetsu hat ganz eindeutig Gefühle für sie, auch wenn er zwecklos vorschieben will, ihn würden nur Schwerter interessieren.

Da wären ausserdem noch Stärke, Massakker, Witze, etc.

> Zeigt mir nur ein Bild, wo man klar drauf erkennen kann, wo da noch mehr ist als Beschützertum für sie?

Zeig mir ein Bild von Shippuuden wo man sieht, dass Sasuke für jemanden mehr empfindet :D

> Erstens braucht er Konoha bald gar nicht mehr auslöschen, weil das gerade Pain für ihn übernimmt, und zweitens habe ich das Gefühl, das Sakura nicht in Konoha zugegen sein wird, wenn Sasuke das Dorf angreift.

Was nichts daran ändert, dass er eine Todesdrohung gegen sie ausgesprochen hat.

Zu Tsunades Tod. Du nimmst ihn immer noch als natürlichen Umstand, der bereits feststeht...
Allerdings haben wir sie noch nicht mal ansatzweise kämpfen sehn...
Zufall?
Dafür wird der Kampf Kashis ausführlicher... um ehrlich zu sein, ich bin nicht davon überzeugt dass Kashi überleben wird...
Ja, ich bezweifle auch, dass er tatsächlich das letzte Chap gestorben ist... aber in der Regel sterben unsre Charas in den ausführlichen Kämpfen... (von Oro mal abgesehen... aber der kommt wieder...)

> Es gibt bis zum jetzigen Stand des Mangas keinerlei Beweise, Begründungen oder Annäherungen seitens Hinata für eine Beziehung zu Kiba.

Aber umgekehrt könnte man argumentieren...
+ Du hältst eine fifty fifty Chance für LeeTen und Nejiten offen aber:
> Und Lee und Neji mögen auch Tenten.
Es scheint für dich keinen Hinweis zu geben, ob ein Pairing in Team Gai entsteht... SELTSAM... ECHT..

> Es gibt viele Beführworter dieses Pairings ich weiss. Es gibt aber mindestens genauso viele, die Naru/Hina dieselben Chancen, wenn nicht sogar noch mehr Chancen einräumen. Das ist ein guter Vergleich Flammendo.

Ich weiß, dass viele Naruhina bevorzugen und ich weiß zu was die Masse fähig ist.

Verwechsle zudem nicht bevorzugen und sich für etwas aussprechen.
Beispiel: Ich bevorzuge Nejihina und Gaahina, aber ich spreche mich für Kibahina als das wahrscheinlichste Pairing aus.
Intressiern tuts mich kein Stück, aber ich halts für wahrscheinlich.

Den Rest spaar ich mir...
MfG
Flammendo




Von:    miseryfate 02.11.2008 19:26
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
NaruHina
KashiIru >.<
ich liebe die beiden pairings >-<
achja und
TemaShika XD



Von:   abgemeldet 04.11.2008 10:58
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
NaruHina >.<

nya ich liebe die beiden ^^


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49



Zurück