Zum Inhalt der Seite

Thread: Traumpaar!?

Eröffnet am: 18.09.2005 14:00
Letzte Reaktion: 29.09.2015 17:39
Beiträge: 1446
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49


Von:   abgemeldet 16.05.2008 17:44
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Shikamaru x Temari
Dieses Pairing war das Erste was ich wirklich mochte,
deshalb ist es auch mein OTP ♥
Ich persönlich sehe viele Hints zu ShikaTema vor und
nach dem Timejump.
Den ShikaTema vs ShikaIno Konflikt finde ich persönlich
recht albern, vorallem wenn dann entweder Temari oder
Ino gebasht werden. Wenn man das jeweilige Pairing nicht
mag ist das okay, aber deswegen sollte sowas
nicht in Charabashing ausarten.

Suigetsu x Karin
Liebe. Auch wenn sie's wahrscheinlich nie
zugeben würden +lach+ <3
Ich hoffe Kishimoto bringt die zwei bald
wieder dran, ihre Streiterein sind doch immer
wieder amüsant. :>
Wie so ein altes Ehepaar.

Naruto x Hinata
Hinata hätte es verdient mit Naruto
zusammen zu kommen.
Optisch sehen sie wunderbar zusammen aus
und vom Charakter würden sie auch gut zusammenpassen.
Durch Naruto würde Hinata offener werden und
Naruto ruhiger und beherrschter.
Sakura kann ich mir mit Naruto überhaupt nicht
vorstellen, auch wenn es von Narutos Seite (z.T auch von Sakuras)
Hints zu NaruSaku gibt.

Sasuke x Sakura
Ich geb zu, ich mag Sakura nicht sonderlich.
Aber wenn sie einen abbekommen sollte, dann Sasuke.
Dem Pairing gebe ich allerdings nur geringe und Zukunftschancen.
Früher hab ich das Pairing gehasst, wenn ich jetzt
doch darüber nachdenke, finde ich es nicht mehr so seltsam.
Spoiler
Sasuke hat anderes im Kopf
als Liebe, besonders jetzt, wo er über seinen Clan
und das Massaker aufgeklärt wird. Wenn Madara
mit ihm fertig ist, wird der Gute komplett verwirrt sein.


Neji x TenTen
Blah. Standart - Trotzdem Liebe ♥
Wäre schön, wenn das Pairing zustande kommen würde
und wenn nicht, dann kann man nichts machen.

Pein x Konan
Ich mag das Pairing :>
Über ihre gemeinsame Zeit bei Akatsuki weiß man ja
nicht gerade viel. Folglich wäre ein Verhältnis
zwischen den beiden nicht so abwegig.
Wobei dies wohl eher auf sexueller Basis
sein würde. Ich kann und will mir Pein
nicht als Liebhaber vorstellen und Konan's
Art ist sowieso recht kalt.
Ob sie jetzt Geschwister sind oder nicht,
Itachi und Sasuke werden auch verpairt und die sind
bekanntlich auch Brüder und keiner mault deswegen.

Chouji/Sai x Ino
Chouji x Ino, weil's Hints hat
"Krankenhausszene - Ino wollte Chouji zuerst sehen."
und die beiden gut zusammenpassen - ich sag nur 'Ino - Weniger Schlankheits"wahn" und Chouji - Auf die Figur achten' :3
Sai x Ino, weil's optisch einfach toll aussieht <3
+Optikfreak desu+ XDD'

Jiraiya x Tsunade
Ich habe bis zum Tod Jiraiyas fest
an das Pairing geglaubt. Und dann ist
Jira einfach gestorben ;__; - Normalerweise
weine ich nie wegen Charakteren, aber als er
gestorben ist, sind auch bei mir die Tränen geflossen.
Ich hab das Gefühl, das Tsunade auch bald
sterben wird.

Shonen-ai
Ich zähl jetzt lieber nur auf,
sonst schreib ich mich tot, wenn ich die auch noch erkläre +lach+

Sasori x Deidara
Itachi x Deidara
Sasuke x Deidara
Kakuzu x Hidan
Sasuke x Naruto
Kakashi x Iruka
Kakashi x Obito

Ich hoffe, man zerreißt mich jetzt nicht wegen
meinen Pairings :>
"In meinem Kopf sind Spiegelscherben
Taumelnd stürz ich ins Verderben
Zwischen Tod und ewig leben
Muss es etwas Drittes geben!"




Von:   abgemeldet 17.06.2008 15:46
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Also ich liebe auch NaruSasu.
Das ist das süßeste paar aus naruto, das kann NIEMAND topen!!!!!!!!!



Von:    Mello13 17.06.2008 17:53
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
DOCH! SasorixDeidara <3333 *fähnchen schwenk*

SasuNaru ist natürlich auch toll. ^__^



Von:    RyoBakura 17.06.2008 19:10
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
TobiDei

oder halt

ShikaIno [ich find die zwei würden schon zusammen passen.^^]



Von:    Mikeito 17.06.2008 22:21
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Luna138 schrieb:
DOCH! SasorixDeidara <3333 *fähnchen schwenk*

SasuNaru ist natürlich auch toll. ^__^

bin ganz deiner meinung =D

sonst finde ich noch gut:

shonen-ai:

KakuzuxHidan
KisamexItachi
ZetsuxTobi
KakashixIruka

Hetero:

ShikamaruxTemari
PainxKonan
JiraiyaxTsunade
AsumaxKurenai
KibaxHinata
Sai/ChoujixIno
NarutoxSakura(nya ein bisschen jedenfalls xD)

Akatsuki 4-Ever! Naruto ist cool!
Animes/Mangas an die Macht ;) !!!!!! I love shonen-ai!!
THREE DAYS GRACE RULZ THE WORLD xDD

Zuletzt geändert: 12.07.2008 21:26:18



Von:   abgemeldet 21.06.2008 20:04
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Also ich Liebe ItachixNaruto *.*
Das Paar ist einfach nur geil ^^



Von:   abgemeldet 21.06.2008 23:52
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Mein Traumpaar ist NaruHina
weiß nicht warum ich fide es toll die beiden passen so gut zusammen und es ist blöd das die NaruSaku Fan´s immer die selben Argumente haben.



Von:    Schrippe 04.07.2008 11:38
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
öhh im nicht shonenai bereich wäre das traumpaar von mir wohl...
Shikamaru Temari.
Sakure soll endlich ihren Sasuke bekommen wobei ich im Moment noch nicht glaube das es da zu einem guten Ende kommen würde.
Naruto Hinata. =_= das weib braucht jemanden bei dem sie nicht reden muß...
Lee und Neji sind in meinen Augen unpairbar. O_O
Die zwei sollen einfach weiterhin versuchen sich gegenseitig in irgendwas zu schlagen/ sich zu ignorieren.
Wer braucht da also schon ne Frau?

XD Und auch wenn ich eigentlich nicht wirklich ein Shonenai fan bin... *hust* muß ich gestehen das ich da doch ein absolutes Lieblings paar hab. XD
Allerdings kann ich die ganzen Narusasus nicht mehr sehen. o_O
You will learn respect, and suffering will be your teacher!





Von:    Carleeey 11.07.2008 14:12
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
orochimaru und anko *_*
oder sasori und deidei *Q*
ach es gibt so viele xDDD~

ach hayate...



Von:    Teddykun 12.07.2008 17:27
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man Orochimaru X Anko als Traumpaar sehen kann. Oder Itachi X Sakura.

Nun sei es drum. Ich muss das ja auch nicht verstehen.

Traumpaare habe ich hier ja schon öfters gepostet.

Von Hinata/Naruto weiche ich nicht ab, und Tema/Shika gehört immer noch zu meiner ersten Wahl.

Spoiler
Allerdings könnte Shiho, Temari und Ino mehr als nur große Konkurrenz im Kampf um Shikamaru machen. Die sollten wir definitiv inzwischen dazuzählen.


Ansonsten sehe ich keine großen anderen Konstellationen, die noch entscheident werden könnten, in punkto wer kommt mit wem zusammen.

Spoiler
Tsunade wird sterben. Und da Jiraiya leider schon tot ist, kann diese unerfüllte Liebe frühestens im Himmel wieder stattfinden. Vorher auf keinen Fall.


Spoiler
Allerdings hoffe ich immer noch, das Suigetsu mit Karin zusammenkommt. Die Beiden passen einfach mal nur zu gut zusammen.


Gruß TED



Von:   abgemeldet 12.07.2008 20:07
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
*reinschleich*
Hidan X Deidara *schmacht*
Ich find die passen einfach supper zusammen..^^
*groß 'hidaXdei' an wand pinsel*
Jetzt weiß es jeder!!
Das Traumpaar überhaupt!!

^_ll
..HidanXDeidara-fan^^..





Von:    DivA_ 13.07.2008 17:38
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Hi will jmd in meinem RPG mitmachen?^^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=253165



Von:    SanaraHikari 13.07.2008 21:47
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
>Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.
Das hier ist kein Thread für Werbung!

>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
Gilt hier auch für Postings!
         ♪♫
He was a boy, she was a girl,
Can I make it anymore obvious?

         ♪♫



Von:    Glinda 14.07.2008 22:34
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Shikamaru x Temari
Kakuzu x Hidan
Pein x Konan
*_*
Zuletzt geändert: 14.07.2008 22:35:20



Von:    Jien 14.07.2008 22:44
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Na, zumindest was Shikamaru und Temari (*___*) angeht scheint sich die Community ja einig zu sein ^-^

Shikamaru mochte ich eh von Anfang an total, und als dann Temari mit dazu kam dachte ich: Alles klar, gekauft!
Ich liieebe Pairings, die sich mir so unauffällig aufdrängen.

Und Naruto/Hinata könnte ich mir auch gut vorstellen (sie ist so ne Liebe und hätte ihn echt verdient *~*)
Caro's personal Live-Ticker:

***Only 24 days 'til back home ***


Zuletzt geändert: 14.07.2008 22:53:17



Von:    Imogen 14.07.2008 22:57
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
ShikaTema... da bin ich dann wohl der Ton der Disharmonie, hm?
Spoiler

Mein neues Lieblingspairing in Naruto mit Shikamaru ist ShikaShiho!


Ansonsten, nach wie vor, NaruSaku, NejiHina... ein bisschen SasuSaku, aber weniger. Hell, ich könnte mir selsbt SasuKarin vorstellen...
"You do realize that the point of metaphors is to scare people from doing things by telling them that something much scarier is going to happen, than what will really happen? God, I wish I had a metaphor to explain that better."



Von:    Teddykun 14.07.2008 23:31
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Sword Princess

Spoiler
Mit Shika/Shiho könntest du goldrichtig liegen. Shiho scheint auf jedenfall großen Gefallen an Shikamaru zu finden, und sollte Temari wirklich nicht mit Shikamaru zusammenkommen, dann wäre auch Shiho meine direkte 2 te Wahl für Shika. Zumindest halte ich sie als sehr viel wahrscheinlicher als z.B Ino. Allerdings sollte Shiho mal diese dämmliche Brille abnehmen die sieht nämlich total daneben aus. Ansonsten ist sie ein sehr hübsches Mädchen, und schlau scheint sie ja auch zu sein. Würde also zu Shika passen. Ironischerweise sieht sie optisch wenn wir jezt die Brille mal weglassen wie eine Mischung aus Temari, und Ino aus. Sie hat definitiv Ähnlichkeiten mit beiden Mädchen. Ich frage mich, ob das Absicht von Kishi war, um uns damit zu zeigen, das Shika auf solche Mädchen am meisten steht.


Gruß TED



Von:   abgemeldet 15.07.2008 13:24
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
ich finde zu Ino passt irgendwie weder Shikamaru noch Choji.

Zu Shikamaru nicht weil er einst sagte "...ich wollte heiraten, eine Frau die weder besonders schön, noch besonders hässlich ist..." und Ino sieht, finde ich, schon besonders schön aus(da passt temari besser^^)

und zu Choji, das gäbe optisch ein unmögliches paar ab, naja, aber mal sehen was zwischen den beiden noch laufen kann (die Verhalten sich ja jetzt schon wie ein altes Pärchen^^)


Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^
Zuletzt geändert: 15.07.2008 13:25:57



Von:    Teddykun 15.07.2008 14:42
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Fennek

Warum meinst du, das Ino und Choji optisch ein unmögliches Paar abgibt?

Etwa weil er zu dick ist?

Dagegen kann man was tun. Er hält 1 Jahr eine extrem strenge Diät durch und schon ist er sehr viel schlanker. Außerdem hat er Asuma versprochen abzunehmen.

Ansonsten würde ich Choji nämlich nicht gerade als hässlich beschreiben. Gut zugegeben, er ist kein Sasuke. Dafür hat er aber einen hundertmal besseren Charakter, und ist als Mann auch zuverlässig. Außerdem mag Ino ihn.

Ob das Päärchen, am Schluss zusammenkommen wird bleibt allerdings abzuwarten.

Achja noch eine Sache.

Viele User sprechen immer davon, das Tenten/Neji ein Standardpäärchen wären. Warum hat eigentlich keiner Tenten/Lee auf der Rechnung.

Die beiden stehen bei mir genauso weit oben auf der Liste, wie Neji/Tenten. Komischerweise gibt es offensichtlich wohl nur sehr wenige Pairingsanhänger bzw. Befürworter von Lee/Tenten. Ich gebe zu, das verwundert mich schon ein wenig.

Gruß TED



Von:    Flammendo 15.07.2008 14:49
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@Teddy

Naja... Leesaku ist eher unwahrscheindlich, wenn man an Omen glaubt und ansonsten stellt Lee kaum eine Bedrohung für Standardpairings dar...

Der Rest, die Nejiten fans sind und sagen, es ist ihnen egal wer sonst noch zusammenkommt haben fast ausschließlich Tenten als Lieblingscharakter...

(Ab und zu denke ich mir dabei dann das selbe wie bei dir und Naruto... erinnerst du dich?)

Inocho wird von den meisten abgelehnt, weil Ino als Oberflächlich abgestempelt wird...



Von:   abgemeldet 15.07.2008 15:00
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Ansonsten würde ich Choji nämlich nicht gerade als hässlich beschreiben. Gut zugegeben, er ist kein Sasuke. Dafür hat er aber einen hundertmal besseren Charakter, und ist als Mann auch zuverlässig. Außerdem mag Ino ihn.

Na gut, ich bin jetzt eher vom optischen ausgegangen. Von der Persönlichkeit passt er aber gut zu Ino...

> Viele User sprechen immer davon, das Tenten/Neji ein Standardpäärchen wären. Warum hat eigentlich keiner Tenten/Lee auf der Rechnung.

Was bei mir eher die Frage aufwirft: warum wird Lee in Sachen Beziehung in die Shōnen Ai - Kategorie gedrängt O.o (vor allen mit Gaara...)
find ich irgendwie bääh...


Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^



Von:    Teddykun 15.07.2008 15:09
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Flämmle

>Naja... Leesaku ist eher unwahrscheindlich, wenn man an Omen >glaubt und ansonsten stellt Lee kaum eine Bedrohung für >Standardpairings dar...

Nun. Während der Chuunin Prüfung stand er ja total auf sie, und Tenten zeigte zumindest Eifersüchteleien gegenüber Sakura, als Lee geäußert hat, das er Sakura total mag.

Ich glaube ja auch, das Lee/Saku unwahrscheinlich ist, allerdings hat das ganze ja nichts mit Lee/Tenten in erster Linie zu tun oder?

Wieso sollte Neji/Tenten also mehr Chancen eingeräumt werden, als Lee/Tenten. Wenn man mal Shippuuden zu Rate zieht, in denen Lee und Tenten auftauchen, sucht Lee ständig Tenten einzuhämmern das sie mehr trainieren muss, und diese sucht ständig die Bestätigung bei Lee ob sie auch auf ihre Weise hin richtig handelt.

Meiner Meinung nach, gibt es schon Hints zu Lee/Tenten. Mindestens genauso viele wie zu Neji/Tenten.

>Der Rest, die Nejiten fans sind und sagen, es ist ihnen egal wer >sonst noch zusammenkommt haben fast ausschließlich Tenten als >Lieblingscharakter...

Ah ok.

Wobei ich nicht verstehe, warum das so ist.

Übrigens mir ist mal folgendes aufgefallen Flämmle.

Spoiler
Karin steht doch auf coole Jungs. Warum sollte man sie eigentlich nicht mit Neji verkuppeln. Das wäre sicherlich ein sehr unterhaltsames Pairing. Allerdings würde mir Neji in dieser Beziehung verdammt leid tun. Lustig und amüsant wäre diese Verbindung allemal.


>(Ab und zu denke ich mir dabei dann das selbe wie bei dir und >Naruto... erinnerst du dich?)

Kommt drauf an, welchen Bezug du diesbezüglich jetzt meinst. Ich erinnere mich bei Naruto an ziemlich vieles. Was meinst du jetzt speziell?

>Inocho wird von den meisten abgelehnt, weil Ino als >Oberflächlich abgestempelt wird...

Gut kann ich nachvollziehen. Allerdings ist sie seit Shippuuden sehr viel weniger oberflächlich geworden, und inzwischen kann ich mich mit Ino ziemlich gut anfreunden, auch wenn sie ab und an mal ein wirkliches Foul Mouth immer noch besitzt.

Spoiler
Aber das gehört nun mal zu ihrem Charakter. In diesem Punkt ist Karin doch nochmal sehr viel schlimmer drauf.


Gruß TED



Von:    Glinda 15.07.2008 15:17
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> ShikaTema... da bin ich dann wohl der Ton der Disharmonie, hm?
>
Spoiler

> Mein neues Lieblingspairing in Naruto mit Shikamaru ist ShikaShiho!
>



Ich weiss nicht, klar steht sie offensichtlich auf ihn, aber von ihm aus sehe ich da nicht mehr als was kollegiales. Nun ja, wer weiß, ich hoffe einfach dass es in Zukunft mehr von ihr gibt, ich find sie hat was total niedliches an sich XD



Von:   abgemeldet 15.07.2008 19:53
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
NejixTenten
SakuraxSasuke ( klassisch, oft verhasst und doch eigentlich ganz süß )
NarutoxHinata ( wohl von den meisten hier zum Traumpaar erklärt )
ShikaxTema ( Mein absolutes Lieblings - couple )

Ungewöhlich ( ^^ naja oder auch nicht )
KakashixIruka
KakashixSakura



Von:    Schrippe 15.07.2008 20:18
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@ Lee/tenten/neji diskussionen... warum nicht einfach n dreier??? XD gibts wenigstens keinen streit.
You will learn respect, and suffering will be your teacher!





Von:    Cillybelle 15.07.2008 20:59
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> @ Lee/tenten/neji diskussionen... warum nicht einfach n dreier??? XD gibts wenigstens keinen streit.

Dann lieber den Dreier InoShikaCho oder InoShikaTema. XD'
Nee Scherz, mein Traumpaar wird immer NejiIno bleiben ^-^v
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:    Teddykun 15.07.2008 21:12
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Cillybelle

Spoiler
Ich fürchte, das du dich aber darauf einstellen musst, das es zu diesem Pairing wohl nicht mehr kommen wird. Nicht nur, das Temari zur Diskussion noch steht, nein es ist mit Shiho eine Ninja Frau dazugekommen, die genau in Shikas Bild passt. Nicht zu hübsch, nicht zu hässlich und obendrein sehr sehr klug. Allerdings sollte Shiho ihre Brille abnehmen, denn die sieht wirklich schrecklich aus. Ansonsten ist sie ein relativ hübsches Mädchen.

Sie hat eigentlich mit Beiden große Ähnlichkeiten wenn wir uns ihre Brille mal wegdenken. Mit Ino und mit Temari. Tatsächlich könnte sie glatt als Tsunades Enkelin durchgehen, wenn du ihr die Brille klaust und Tsunade Enkelkinder gehabt hätte. Dieselben Haare und auch dieselbe Länge des Zopfes. Ist nur hier die Frage, ob auch Shika auf sie steht. Shiho steht auf jedenfall auf ihn. Das sieht ein Blinder mit Krückstock.


Gruß TED
Zuletzt geändert: 15.07.2008 21:14:58



Von:    Toshi 15.07.2008 21:56
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Mein Traumpaar ist NarutoxHinata.. definitiv. xD
Hinata ist so süß.. und ich würd's ihr au mal gönnen ;3
Wenn das aber nichts wird, hab ich auch nichts gegen KibaxHinata.. aber Naruto soll meiner Meinung nach nicht mit Sakura zusammen kommen.. dieses stereotype ''Held kriegt seine Traumfrau'' mag ich nicht. Jedenfalls nich bei Naruto, der ja so sehr von Hinata geliebt wird. XD
Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ?



Von:    Cillybelle 15.07.2008 22:01
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@Teddy:
Ich habe es mitbekommen. Mein Posting war auch eher aus Jux und Dollerrei...

Spoiler
Meine Meinung:
Entweder heißt es wirklich "Wenn zwei sich streiten, freut sich die dritte" oder sie dient als Ablenkung vom ewigen ShikaIno vrs. TemaShika. Wer weiß, vllt. wird zur Abwechslung mal Ino eifersüchtig oder Temari denkt sich "Wie?! Der hat nen Date?!". Ich glaube, es macht Kishimoto Spaß, dass alle um die ganzen Pairings rätseln und versuchen seine Hints zu deuten und verschlüsseln - was seehr clever von ihn ist.


Gruß
Cilly~
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:    Schrippe 15.07.2008 22:56
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
XD dann bin ich doch eher für shikaneji xDDDDD *hust*

aber um im hetero bereich zu bleiben... .... bist du sicher shika würde ino und temari gleichzeitig überleben?? dat wär überanstrengung in person.

You will learn respect, and suffering will be your teacher!




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49



Zurück