Zum Inhalt der Seite

Thread: Traumpaar!?

Eröffnet am: 18.09.2005 14:00
Letzte Reaktion: 29.09.2015 17:39
Beiträge: 1446
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49


Von:    Teddykun 03.05.2008 12:09
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Ok. Dann werde ich meine momentanen Traumpairings auch mal wieder platzieren. Hab euch ja noch nicht genug damit genervt. *hehe*

Fangen wir also mal mit den Klassikern an.j

Nr. 1 Temari/Shikamaru.

Das Pairing ist das Non Plus Ultra und da geht auch kein Weg für mich dran vorbei. Ino ist nicht für Shikamaru bestimmt, die gehört zu Sai oder Choji.

Nr. 2 Naruto/Hinata

Auch wenn Riame und Flammendo verzweifelt versuchen, mir dieses Pairing auszureden, so bin ich in diesem Punkt doch unbelehrbar. Naru/Hina ist genauso wie Shika/Tema für mich aus diesem Manga nicht mehr wegzudenken. Und sollte es am Ende des Mangas tatsächlicherweise eine Saku/Naru Verbindung geben, oder Naruto oder Hinata sollte sterben, so schreibe ich dann eine eigene FF über die Beiden, mit einem Happy End. Das sind sie alle mal wert. Ich mag dieses Pairing total. Die sehen absolut süß zusammen aus, und das ist meiner Meinung nach nicht nur optisch bedingt.

Nr. 3 Sakura/Sasuke

Auch wenn viele nicht mehr an dieses Pairing glauben, so bin ich mir doch absolut sicher, das Kishi uns am Ende dieses Mangas dieses Pairing zeigen wird. Manche sehen in Sasuke einfach nur einen Typen der asexuell ist, und der sich niemals auf Sakura einlassen würde. Für mich stellt sich einfach die Frage, ob Sasuke es jemals zulassen würde, sowas wie Gefühle für sie zuzulassen. Sollte er das tun, könnte das Pairing funktionieren, sollte er das nicht tun wird es niemals zusammenkomen.

Bei diesem Pairing muss absolut die Initiative von Sasuke ausgehen, damit dieses Pairing funktionieren kann. Auch muss Sakura standhaft und geduldig genug sein, Sasukes Launen zu ertragen denn ein einfacher Typ ist der auf keinen Fall. Er ist schwierig, hitzköpfig, jähzornig, und lässt sich nicht in die Karten gucken. Auch nimmt er keine Hilfe von anderen an, von denen er denkt sie sind eine Belastung für ihn obwohl oft das Gegenteil der Fall ist.

Tatsache ist, das Sakura in dieser Beziehung zu leiden hätte, wenn sie es nicht schafft Sasuke zu nehmen wie er einfach mal ist. Sasuke ist also derjenige der in dieser Beziehung Rücksicht auf sie nehmen müsste. Auch würde sie es niemals wagen, Sasuke so zu verprügeln wie Sakura das für gewöhnlich bei Naruto macht, wenn dieser mal nen blöden Spruch abzieht. Der würde nämlich zurückhauen. Von daher kann man diese Beziehung mit einer Saku/Naru Beziehung gar nicht miteinander vergleichen.

Ähnlich ist das bei Hinata. Mag sein, das das Mädel schüchtern ist. Aber ich glaube auf keinen Fall, das Naruto ihr gegenüber sich so aufführen würde, wie das bei Sakura der Fall ist. Er würde schlicht und einfach ihre Gefühle nicht verletzten, und wenn er es doch täte, würden ihn die anderen (insbesondere Sakura) schon zurechtstutzen.

Außerdem finde ich hat eine Hinata/Naruto Verbindung sehr viel mehr Feuer, Leidenschaft und Tiefe als Saku/Naru. Da steckt einfach viel mehr Hingabe darin. Deshalb mag ich Naru/Hina auch lieber als Saku/Naru.

Nun mein 3 tes Pairing.

Auch wenn es dieses Pairing niemals geben wird, und auch nicht mehr zu bewerkstelligen ist, so ist es ganz klar Jiraiya/Tsunade gewesen.

Das war und ist mit Abstand das schönste Senioren Päärchen im ganzen Manga gewesen. Schade schade, das Kishi diese Beiden nicht zusammengeführt hat, und sie ein geruhsames Leben zu Ende leben durften. Wirklich sehr schade.

Hätte es Beiden wirklich gegönnt. Tsunade hätte es geholfen sich von ihrem Trauma um ihren Bruder und ihrer ersten große Liebe zu erholen, und Jiraiya hätte es geholfen, seine Enttäuschungen über Orochimaru seinem Sensei und seinem Schüler wegzukommen.

Leider leider kam es anders.

4. Asuma/Kurenai

Ja das ist auch ein schönes Paar.

Spoiler
Leider muss Kurenai ihr Kind jetzt alleine aufziehen. Mal sehen, ob sie sich irgendwann einen neuen Mann suchen wird, (Ich finde Gai passt super zu ihr, das Pairing hätte seinen Reiz) oder für ewig Single bleiben wird.


5. Kakashi/Shizune oder Kakashi/Anko

Ja Kakashi kann man jetzt wohl am besten mit Shizune oder Anko verpairen. Kann mich bei beiden Pairings nicht einigen. Beides hätte seinen Reiz. Shizune ist wesentlich ruhiger als Anko von ihrer Wesensart und Anko hat mehr Reize, Leidenschaft und Draufgängertum und sowas würde Kakashi sicherlich mal guttun. Der hat ja schließlich nicht genug Nervenkitzel in seinem Leben. Nicht wahr?

Ich finde beide Pairings toll, und welches Kishi dann auch bringt. Es wäre mir Beides Recht. Und sollte tatsächlich nochmal Rin auftauchen, dann wäre auch sie geeignet. Aber ob das der Fall sein wird bleibt abzuwarten.

6. Pein X Konan

Ja das Einzige Aka Paar, das ich wirklich gut finde, und die Beiden passen einfach wohl mal nur perfekt zusammen oder?

Der Rest der Akas sind wohl alles Einzelgänger und ehrlich gesagt kann man die sowieso nicht verpairen. Wenn man Sasuke also schon als asexuell empfindet, dann sind die restlichen Akas (Itachi mit eingeschlossen) erst recht asexuell.

Von daher finde ich so Pairings wie Itachi X Sakura einfach nur utopisch und nicht machbar. Aber das ist halt meine Meinung.

7. Lee X Tenten oder Tenten X Neji

Auch hier gehen für mich beide Konstellationen, da man Tenten mit beiden Jungs gleichermaßen verpairen kann. Es gibt hier zwar Userinnen, die Tenten nur mit Mädchen verpairen würde, aber für mich gibt es keine ungeignetere Kunoishi als Tenten, die man mit einem Mädchen verpairen könnte.

Da wäre ja noch besser Sakura, Ino oder Hinata für Shojo geeignet. Das ist zumindest meine Meinung. Werde das wohl nie verstehen, wie man Tenten mit einer Frau verpairen will, oder kann. Passt überhaupt nicht.

Eine Neji X Hinata Konstellation halte ich übrigens für ausgeschlossen, da ich generell kein Fan von Inzest Pairings bin, und dieses Pairing ist für mich einfach mal nur Inzest. Aber das ist bei den Uchihas und Hyuugas ja offensichtlich sowieso schon der Fall. Trotzdem. Neji passt am ehesten zu Tenten, oder er bleibt alleine. Das ist meine Meinung dazu.

Bleibt also noch Ino X Choji.

Keine Ahnung warum, aber ich mag das Pairing. Ino kann durch Choji von ihrem Äußerlichkeiten Komplex geheilt werden, und Choji kann durch Ino lernen ein bischen auf seine Figur zu achten, worum ihn Asuma sowieso zu geraten hat. Keine Ahnung ob das Paring letzten Endes zusammenkommt, aber ich empfinde es als sehr viel wahrscheinlicher als Shikamaru/Ino, und sie passen meiner Meinung nach auch besser zusammen. Wäre auf jedenfall ein nettes Pairing.

Ansonsten passt Ino auch noch sehr gut zu Sai.

Tja bleibt noch mein Letzten neues Lieblingspäärchen da übrig, das da heißt Suigetsu X Karin.

Hach ich liebe es, wenn die Beiden sich zoffen. *hehe*

Das wäre mit das genialste und lustigste Päärchen überhaupt und so wie die sich zoffen, müssen die sich einfach insgeheim nur lieben.
Da können die mir vormachen was sie wollen. Im Grunde stehen sie total aufeinander.

Wäre cool, wenn Kishi uns dieses Pairing ebenfalls zeigen wird.

Bleibt zum Schluss noch Gaara übrig.

Tja was machen wir mit dem?

Entweder bleibt Gaara Single, oder falls Naruto wirklich sterben sollte, was ich absolut nicht hoffe könnte Kishi ihn mit Hinata verpairen.

Gaara/Hinata wäre auch ein tolles Paar. Bisher hatten sie zugegebenermaßen nichts miteinander zu tun, aber das wäre absolut eine interessante Kombination. Sehr viel besser, als Sasu/Hina oder Neji/Hina.

Das das eine Suna Mädel (ich glaube sie heißt Matsuri) aus dem Anime nur Filler ist, und im Manga nicht mehr auftauchen wird, kann man wohl davon ausgehen das sie mit Gaara nicht mehr zusammen kommen wird.

Trotzdem hätte Gaara auf jeden Fall eine Frau verdient, die ihn liebt und nimmt so wie er ist. Der hatte genug Mist in seinem Leben durch, um mal ein bischen Ruhe und Frieden und Liebe zu bekommen, und nicht nur Menschen die Angst vor ihm haben und ihn meiden.

Von daher würde ich ihm das gönnen, mehr als jeden anderen, aber es wäre auch durchaus möglich, das er bis zum Ende Single bleibt.

Mal sehen.

Joa mal bis hierhin.

Die meisten von mir genannten Pairings sind Klassiker, und vielleicht auch Klischee oder Standard Pairings. Was solls, ich mag sie eben am liebsten.

Ok.

Gruß TED





Von:    Cillybelle 03.05.2008 20:46
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Ino ist nicht für Shikamaru bestimmt, die gehört zu Sai oder Choji.

Mensch Teddy, du bist nicht Kishi´s rechte Hand, des ist DEINE Meinung, dass Ino nicht zu Shikamaru passt. Aber ich finde Ino & Shikamaru voll süß zusammen und ich bin da ja wohl nicht die einzige... :P
Nur im Gegensatz zu dir würde ich jedenfalls nicht sagen, dass Temari überhaupt nicht zu Shika gehört - soll jeder seine Pärchen gut finden und Ende. Mir sagt TemaShika überhaupt nicht zu... <<


Nyo, mein absolutes Favo-Pärchen: siehe Avatar^^

Ansonsten glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich an Pärchen, sondern tendiere an ein offenes Ende. Naruto ist halt kein Kitschroman...
MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!
Zuletzt geändert: 08.05.2008 20:30:20



Von:   abgemeldet 08.05.2008 17:44
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Hmm....also das sind so meine favorite-pairings:
sakura x naruto
hinata x kiba
ino x sai
shikamaru x temari
ten ten x neji
gaara x matsuri
kakashi x rin (obwohl die ja nicht mehr lebt ,find aba auch dass anko zu ihm passen könnte ^^)
ja das sind halt so meine favourite pairings,zu sasuke fällt mir wirklich keine ein,(obwohl ich früher anderer meinung war,nähmlich sasuke x sakura,doch in shippuuden find ich dann eher doch sakura x naruto süüüßer ^^ )
und ich verstehe nicht,was so viele an hinata x naruto finden,naja ich finds eigentlich ja auch sweet,aber torzdem find ich dass sakura zu ihm definitiv bessa passt ;)



Von:   abgemeldet 08.05.2008 20:36
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin ja ein typischer narutoxhinata vertreter!
*naruhina-fähnchen schwenk*
ansonsten:
sakuraxsasuke
tentenxneji
shikamaru...nya, ich finde sowohl shikaxtema als auch shikaxino hat seinen reiz...da leg ich mich jetzt mal nicht fest!
XD




Von:    Kira_Saphir 08.05.2008 20:41
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Tessy zu INO ist wirklich NICHT für Shikamaru gemacht XD
~Bluefire~



Von:    Cillybelle 09.05.2008 08:54
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Ich stimme Tessy zu INO ist wirklich NICHT für Shikamaru gemacht XD
Und Temari noch viel weniger! xP
*schon mal in Deckung geh*

Kommt mir jetzt nicht mit Gegenargumenten, man kann bei Naruto WIRKLICH so oder so sehen. Ich glaube, das ist auch pure Absicht, damit unsereiner darüber diskutieren können, wer denn nu zu wem passt.

Am Ende sterben noch ein paar Charas, (vllt. hat Kishi da ja auch schon ne "Todesliste" o,o) und es lässt sich am Ende vllt. gar nicht erkennen, ob und wer zusammenkommt. Bestenfalls gibt es ne Nachgeschichte, wo noch was über die Zukunft der Charas erwähnt wird.

Auf diese Art und Weise gibt es nämlich mehr Raum für die Fantasie der Fans, Diskussiongrundlagen bzw. "Kleinkriege" in Foren.


Wer ist eigentlich Tessy?! Teddy?? XD'
MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!



Von:    Teddykun 09.05.2008 13:38
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Cillybelle

> Ino ist nicht für Shikamaru bestimmt, die gehört zu Sai oder Choji.

>Mensch Teddy, du bist nicht Kishi´s rechte Hand, des ist DEINE >Meinung, dass Ino nicht zu Shikamaru passt. Aber ich finde Ino & >Shikamaru voll süß zusammen und ich bin da ja wohl nicht die >einzige... :P
>Nur im Gegensatz zu dir würde ich jedenfalls nicht sagen, dass >Temari überhaupt nicht zu Shika gehört - soll jeder seine Pärchen >gut finden und Ende. Mir sagt TemaShika überhaupt nicht zu... <<

Logisch bin ich nicht Kishis rechte Hand, sagt ja auch keiner.

Trotzdem ist es meine Meinung (und das ist auch in Ordnung hoffe ich) das Temari mit Shikamaru zusammenkommt, und das diese Beiden am Besten zusammen passen.

Im Gegensatz zu Ino sehe ich jede Menge Hints bei Tema/Shika und das auch nach dem Time Skip.

Ähnlich geht es mir mit Ino/Choji oder meinetwegen auch Ino/Sai.

Es gibt übrigens immer noch User, die wollen Ino mit Sasuke verkuppeln. Es gibt einfach Pairingsanhänger für alle möglichen Konstellationen, so unwahrscheinlich sie auch sein mögen.

Und ich finde z.B überhaupt nicht, das Ino und Shika süß zusammen ausschauen, aber hey, das ist meine Meinung und ich zwinge dich nicht die zu teilen.

Vielleicht bleibt Shika sein Leben lang auch Single oder heiratet irgendwann eine Frau, die weder Temari noch Ino heißt.

Trotzdem sehe ich ihn halt am liebsten an der Seite von Ino und für mich ist es bisher das absolut wahrscheinlichste Pairing überhaupt. Zumindest was die Teenager angeht.

Ich erinnere dich daran, das übrigens Kurenai und Asuma vor Kakashi auch nicht zugeben wollten, das da was laufen könnte, und jetzt ist sie schwanger von ihm.

Ähnlich sehe ich das eben in Zukunft mit Temari und Shikamaru.

Oder hast du Shikamaru jemals von Ino reden gehört, das diese sie an seine Mutter erinnert?

Bei Temari haut er das doch jedesmal raus, und im Grunde seines Herzens liebt Shikamaru seine Mutter abgöttisch, auch wenn er sagt das sie schrecklich wäre.

Aber hey das ist derselbe Hint für alle Naru/Saku Anhänger.

Naruto hat vor Sakura auch Schiss und gleichzeitig bewundert er sie.

Das ist so nen Typisches Ding bei Jungs im Naruto Manga. Ich kann mir sogar vorstellen, das selbst Sasuke irgendwann Schiss vor Sakura bekommen würde, wenn die bei ihm mal richtig ausflippen würde. Und gerade das bei Sasuke dem doch jeder unterstellt, das er absolut asexuell wäre.

Nun denn. Für mich ist eben nen Hinata/Naruto Shikamaru/Temari das wahrscheinlichste Pairing überhaupt. Aber wie gesagt ich spreche da ausnahmslos für mich. Du musst never ever diese Meinung teilen.
Schon klar oder?


>Nyo, mein absolutes Favo-Pärchen: siehe Avatar^^

Ist doch okay.

Und sollte am Ende Shikamaru eben mit Temari glücklich werden, dann schreibst du eben eine FF über Shika/Ino. So einfach ist das.

Werde ich übrigens bei Naru/Hina machen, sollte Naruto mit Sakura zusammenkommen. ;)

>Ansonsten glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich an Pärchen, >sondern tendiere an ein offenes Ende. Naruto ist halt kein >Kitschroman...

Was hat ein Päärchen Shonen Manga mit einem Kitschroman gemeinsam?

Kurenai ist auch von Asuma schwanger.

Wo siehst du hier Kitsch, wenn am Ende alle glücklich verheiratet sind?

Es geht doch nur darum, wie man den Plot darauf hin arbeitet.

Es könnte genauso gut ein sehr dramatischer Abgang kommen. Indem z.B Tsunade das Zeitliche segnet, indem Kakashi als Hokage stirbt, indem sich Yamato für Naruto opfert, oder Neji sein Versprechen gegenüber seinem Vater einhält für Hinata durchs Feuer zu gehen. Usw. Usw.

Man kann also auch mit Pairings Inhalt einen sehr interessanten Plot einhalten ohne das das ganze dann in einem Kitschroman enden muss. Oder siehst du das dann durch Pairingsinhalten nicht mehr als gegeben an?

Gruß TED





Von:    Cillybelle 09.05.2008 14:16
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@Teddy:
Keine Sorge, ich werde deine Meinung zwar nicht immer teilen, aber tolerieren ;)

Und zur FF: ShikaIno kommt in meiner ersten FF vor, ich schreibe aber lieber an meinen NejiIno-Zweiteiler ;D

Aber inzwischen glaube ich, dass die TemaShika-Fraktion Hints sieht, die die ShikaIno-Fraktion nicht sieht und umgekehrt. Das gleiche bei SasuSaku vs. NaruSaku und NaruHina vs. NejiHina oder NejiTen vs. LeeTen u.s.w. - verstehst du, worauf ich hinaus will?

Zum Thema "Kitschroman": Das war mehr oder weniger ironisch gemeint. Hier wird alles kreuz und quer verkuppelt, egal ob Männlein oder Weiblich, sogar Brüder werden verkuppelt! -.-°
Und aufgrund des ganzen Story-Verlaufs gehe ich halt stark davon aus, dass es sich auf ein offenes Ende hinausläuft. Liebe ist - mal abgesehen von Asuma und Kurenai und sämtlichen anderen Eltern/Erwachsenen - in Naruto doch nur nebensächlich, so kommt es mir jedenfalls vor.

Aber wenn du es schon mal ansprichst, lieber Teddy, das am Ende doch alle glücklich verheiratet sein können, dann muss aber auch damit rechnen, dass bisher unbekannte Personen nen Chara am Ende heiraten - sprich: Temari könnte ja z.B. jmd aus Suna heiraten. Bei den Jungs wäre das gar nicht mal so abwägig (wenn nicht noch mehr draufgehen), immerhin gibt es ja zu wenig Mädchen...^^
MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!



Von:    X3_XD 09.05.2008 17:40
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Also ich finde
Sasukes Mutter + Sasukes Vater gut. Haha, aber mal scherz bei seite.
Meine Lieblings Pairings pruste ich jetz' nicht raus aber sie sind weder yaoi noch yuri und durchaus möglich. ^_____^
クッキー [kukkî] » Plätzchen; Keks; Gebäck » cookie



Von:   abgemeldet 12.05.2008 12:13
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
leexGaara >_<
NarutoxHinata <33



Von:   abgemeldet 12.05.2008 14:56
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
NarutoxHinata
SasukexSakura
ChoujixIno
SaixIno




Von:   abgemeldet 12.05.2008 16:47
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
6. Pein X Konan

Ja das Einzige Aka Paar, das ich wirklich gut finde, und die Beiden passen einfach wohl mal nur perfekt zusammen oder?

Der Rest der Akas sind wohl alles Einzelgänger und ehrlich gesagt kann man die sowieso nicht verpairen. Wenn man Sasuke also schon als asexuell empfindet, dann sind die restlichen Akas (Itachi mit eingeschlossen) erst recht asexuell.

Von daher finde ich so Pairings wie Itachi X Sakura einfach nur utopisch und nicht machbar. Aber das ist halt meine Meinung.^

@teddykun

Also,wieso sind Pain und Konan ein perfektes paar es gab noch nie anzeichen dafür das die beiden überhaupt was miteinander hatten.


@all
An alle die meinen Sasuke und die restlichen Akas wäre asexual hier habe ich geschrieben was ich von asexualen Personen halte.


Vollkommene sexuelle Un-Lust halte ich für ein Krankheitsbild, denn der Mensch ist mit einem Sexualtrieb ausgestattet, der biologisch bedingt ist, wie Essen und Trinken. Man sagt ja auch nicht: "Ach, ich habe kein Interesse an Essen, deswegen esse ich jetzt mal vier Wochen nichts".

Ob es ein THERAPIERBEDÜRFTIGES Krankheitsbild ist, lasse ich dahingestellt. Ich kann niemand zum Essen zwingen, ebensowenig wie zum Sex. Asexualität schadet ja auch niemandem, genausowenig wie verantwortlich gelebte Sexualität.

Aber: Wer komplett auf Sexualität verzichtet, wirft dabei bewußt eine der größten Gaben weg, mit denen der Mensch ausgestattet wurde.

Ich denke, daß jemand, der schon in seiner Jugend mit seinem Körper und dessen Bedürfnissen umzugehen gelernt hat, weiß, wie schön es sein kann, Sexualität mit sich und/oder anderen Menschen zu erleben. Niemand, der dies als beglückend erlebt hat, verabschiedet sich plötzlich grundlos für immer von jeder sexuellen Betätigung nach dem Motto: "Och, ich habe jetzt einfach mal ein paar Jahre keinen Sex".

Asexuelle sind daher meines Erachtens Personen, die entweder nie gelernt haben, wie schön und tief sexuelle Begegnungen sein können ODER deren erste sexuelle Erfahrungen so fürchterlich waren, daß sie aus Frustration allem abgeschworen haben, was damit zu tun hat.

Insofern halte ich rein Asexuelle für durchaus therapiebedürftig - aber sie müssen es natürlich selber wollen.



Von:   abgemeldet 12.05.2008 20:25
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
ich finde du hast fast recht mit: SasukexSakura,NarutoxHinata und SaixIno aber ich find ChoujixIno passen net zusammen. Und ich finde ShikamaruxTemari auch voll süß!
ps:aber SasukexSakura sind immer noch am besten find ich!



Von:   abgemeldet 12.05.2008 20:27
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
ich mag das paar naruto x hinata <3
die beiden passen einfach gut zusammen
Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ...
armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ...



Von:   abgemeldet 14.05.2008 11:17
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Ich weiß net wieso aber irgentwie Gaara & Tenten;)



Von:   abgemeldet 14.05.2008 14:27
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
nartürlich Sakura x Sasuke ^^



Von:   abgemeldet 14.05.2008 14:28
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
nartürlich Sakura x Sasuke ^^



Von:    Imogen 14.05.2008 17:19
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
... dieser Post war es ja auch so wert, gleich zweimal abgeschickt zu werden -.-

Okay, ich markiere mich wohl gleich als Zielscheibe, aber ich finde SasukexKarin nicht schlecht.
I am the Sword of Royalshipping
"It was rather like watching Joey try to duel Seto Kaiba - it's so pitiable that you feel rather bad for laughing at it so damn hard... but then you remember it's Joey, so you carry on laughing anyway."



Von:    kinee 14.05.2008 17:39
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Mein Lieblingspaaring ist Naruto x Sakura.
Die passen einfach zusammen, auch wenn viele jetzt denken was da alles passt. Am Anfang habe ich es mir auch gedacht aber dann musste ich gestehen das die beiden wirklich gut zusammen passen.



Von:   abgemeldet 14.05.2008 20:23
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@kniee
Narusaku ist das wahrscheinlichste Paaring aus Naruto ich kann dich gut verstehen..



Von:    Baku 14.05.2008 22:36
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Naja, die wahrscheinlichsten Pairings (mal abgesehen von Asuma und Kurenai) sind eher Shikamaru x Temari und
Tsunade x Jiraiya (ach was, der ist bestimmt nicht tot T_T)







Von:    Kendrix 15.05.2008 01:43
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
PeinX Konan.
Auh wenn es mit denen wohl ein Tragisches ende nehmen wird.


ansonsten noch Naruhina..

Sasuke... der bleib vermutlich single oder stirbt.
Wenn schon ein weib, dan Karin.


Achs: Gegen Shonen ai Mangas habe ich nichts, die sind toll, aber wenn man eigentlich heterosexuelle figuren wild durch die Gegend verkuppelt, hasse ich das....
SasuNaru kann man ja noch verstehen, SasoDei... geht gerade noch.
Aber der rest ist ausgemachter crap..., gebts zu.
~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~
{°§[-||I know you remember me||-]§°}/

Itachi Uchiha - never forget him
Zuletzt geändert: 15.05.2008 01:48:06



Von:    Baku 15.05.2008 12:43
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
>>Achs: Gegen Shonen ai Mangas habe ich nichts, die sind toll, aber wenn man eigentlich heterosexuelle figuren wild durch die Gegend verkuppelt, hasse ich das....

XD ja ich auch... Wobei bei vielen Chars weiß man ja nichtmal ob sie hetero-, homo- oder bi-, vielleicht gar asexuell sind
(bei Sasori beispielsweise ist Asexualität eigentlich noch das naheliegenste, wenn ich ehrlich bin XD)

Ich find auch SasuNaru noch halbwegs nachvollziehbar, aus dem Grund, dass zwischen den beiden ja schon eine starke Bindung besteht. xD Ist zwar eigentlich dann wohl doch eher nur Freundschaft/Rivalität, aber ich hätte auch nichts gegen SasuNaru als Pairing.

xD Wie wärs mit Kakashi x Gai :D
Die haben eine so leidenschaftliche Rivalität XD.. beide keine Frau. *lach*
Allemal besser als Kakashi mit irgendwelchen jungen Mädchen zu verkuppeln q.q




SasuNaru kann man ja noch verstehen, SasoDei... geht gerade noch.
Aber der rest ist ausgemachter crap..., gebts zu.



Von:    Stampede 15.05.2008 13:28
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
uhm...
^^
sorry dass ich hier gleich mal so mit vwerbung reinplatze...
Oo

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/312551/?saved_5be2d0a2=309839

hat aber damit zu tun!^^
und am meisten mag ich...
itasasu!!
XDD
aber kakasasu und suisasu ist auch waii^^
yaoi im algemeinen...^^
aber ich mag auch kakashi rin^^°
~~
Shisuuuuui...Oo
~~



Von:   abgemeldet 15.05.2008 15:13
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
die besten Traumpaare sind natürlich naruhina, sasusaku, nejiten und shikatema!

mit crack-pairings, shonen-ai und shojo-ai kann ich mich nicht anfreunden... sorry



Von:    Arethelya 15.05.2008 16:31
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Neji x TenTen
Neji x Hinata (sorry, aber für mich ist das Verkuppeln von Cousinen nicht Inzest, denn das ist schließlich erlaubt)
Pein x Konan (allein durch ihre Leidenschaft für Piercings passen sie zusammen x3)
Itachi x Temari
Itachi x Konan
Gaara x Hinata

shônen-ai
Neji x Naruto

shoujo-ai
Temari x Ino

~Take a shot of my poisonous blood. I got a fever and it won't drop. As long as you are in my life.~

~Terror in the eyes of a child. Weapons in the arms of woman. Survival in the heart of a killer.~

Von Asche zu Staub -> eine FF über Sakura



Von:    Carleeey 15.05.2008 19:05
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
ich finde naruXhina super kawaii *________*



Von:   abgemeldet 15.05.2008 21:24
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
jaah ich bin dann wohl auch einer
von
den narutoXhinata vertretern^^http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/29.gif
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/29.gif



Von:   abgemeldet 15.05.2008 21:42
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch 100% für NaruHina XDDDDDDDDDDDD
Ich hoffe, dass sie am Ende ein Paar werden!!!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:   abgemeldet 16.05.2008 15:07
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Mein superteam is un bleibt Naruto und Sasuke auch wenn es blöde von Sasuke war sein dorf zu verraten aber naja is nunmal so passiert leider
asuna90


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49



Zurück