Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravi Charatest

Eröffnet am: 03.10.2003 20:17
Letzte Reaktion: 04.07.2013 20:50
Beiträge: 900
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Gravitation




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30


Von:    Yusuka 18.08.2004 02:16
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> > Welche Sprüche braucht ihr denn jetzt noch? o.o
>
>
> *seiji zitier*
>
> "wenn du 'nen guten Spruch/Beschreibung für K, Hiro, Yuki (Sorry Yu deine Beschreibung war etwas ungeeigent)oder Shuichi hast her damit."
>

Ok. ich habe soeben Neferti damit beauftragt XD Also für einen Spruch für K ^^
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 18.08.2004 09:32
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Gut ^^ dann fehlt nur noch K, hier nochmal die die wir zusammen haben:

http://www.ferio.visnetwork.de/gravitest/tohma.jpg der von Yusu ^^
http://www.ferio.visnetwork.de/gravitest/ryuichi.jpg hab ich jetzt den Spruch von Neechan genommen

http://www.ferio.visnetwork.de/gravitest/shuichi.jpg
http://www.ferio.visnetwork.de/gravitest/yuki.jpg
http://www.ferio.visnetwork.de/gravitest/hiro.jpg
Die drei hab ich jetzt gemacht ^^; ich hoffe die sind eingermaßen in ordnung
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:   abgemeldet 18.08.2004 22:40
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
naja, war mir eigentlich klar...*grinsbreit* *hüpfrum*


Zu 67 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 56 % der 1082 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Zu 0 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..



Von:   abgemeldet 18.08.2004 23:34
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 67 % : Shuichi
Zu 13 % : Yuki EIRI
Zu 13 % : *PIKA* *PIKA* RYÛ-chan
Zu 7 % : Aizawa TAKI.

... dou iu imi kayo soryaaaa?? XD"

Also ich bin pink, liebessüchtig, aber kalt wie ein Stein, eingebildet bis zum Mount Fuji und würde am liebsten den ganzen Tag singen... oder wie? *tehe* ^^"
Dont worry, be HAPPY !!! :0)



Von:    Yusuka 18.08.2004 23:47
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu K kriegst auch einen, hab neferti mit beauftragt... XD
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 19.08.2004 00:05
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 40 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^=

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^

Zu 13 % sind Sie: Gratulation.

na ja...^^...kein Kommentar dazu...xD~~~
Zuletzt geändert: 19.08.2004 00:09:07



Von:   abgemeldet 19.08.2004 08:30
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Zu K kriegst auch einen, hab neferti mit beauftragt... XD

alles klar ^^
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:   abgemeldet 20.08.2004 18:52
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Ich bin...
zu 40% Shuichi
äääääh...klein (stimmt nich),rosahaarig (nö auch nich),nervig (na gut jaaaah), anhänglich (manchmal)....ok könnte sein!
zu 33% Yuki
hmmmm...gefühlsloser Stein...iiiiiiiiiiich doch nich!
zu 13% Taki
groooooooooooßes Selbstbwust sein? kann sein!
und zu 13% Ryûchi
verspielt...jaaaaaaaaah!


kann zufrieden sein!

bin neu hier.....please schreibt mir in mein GB!!!!!!!



Von:    Yuya 21.08.2004 14:45
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> > Zu K kriegst auch einen, hab neferti mit beauftragt... XD
>
> alles klar ^^


;______; wo is des ruka ava hin ;_____________________;

ey und wennsch wieda in berlin bin dann... jippet auch nen neues yukibild klaro? verstanden? *aufpluster* XD
aba sonst is der spruch da oki ^_^
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:   abgemeldet 21.08.2004 14:47
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> ;______; wo is des ruka ava hin ;_____________________;

ich bin grad ständig am wechseln, des Ferio Bild hatte ich nur ganz kurz, dann wieder der Ruka und jetzt wieder 'n ferio *bild zu sehr mag* sry ._.

>
> ey und wennsch wieda in berlin bin dann... jippet auch nen neues yukibild klaro? verstanden? *aufpluster* XD

willsu 'n extra bild für dich allein oda wie? XD

> aba sonst is der spruch da oki ^_^

Dann is gut ^^

»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:    Yusuka 22.08.2004 02:49
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Heisst das die Bildaz sind jetzt gestorben bzw. der Test?
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 22.08.2004 13:48
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Heisst das die Bildaz sind jetzt gestorben bzw. der Test?

Nein, die Leben noch, fehlen halt noch der Spruch für K und 9 weitere Fragen + Antworten ^^"

Edit: ich habs mal soweit hochgeladen, wir können auch 8 Fragen machen, dauert zwar ein bissel bis ich den Code geändert hab, aber macht ja nix... http://www.ferio.visnetwork.de/gravitest/test.html
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«
Zuletzt geändert: 22.08.2004 14:07:47



Von:    Yuya 22.08.2004 15:57
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> > Heisst das die Bildaz sind jetzt gestorben bzw. der Test?
>
> Nein, die Leben noch, fehlen halt noch der Spruch für K und 9 weitere Fragen + Antworten ^^"
>
> Edit: ich habs mal soweit hochgeladen, wir können auch 8 Fragen machen, dauert zwar ein bissel bis ich den Code geändert hab, aber macht ja nix... http://www.ferio.visnetwork.de/gravitest/test.html


also mim fragen udn so... dann binsch escht untauglich... nyo... würd sagen... des müsst ihr dann machen ... aba wennsch sonst irgendwie helfen kann dann müsst ihr mia sagen ja? ^^

@seiji:
also gegen nen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz privaten yuki habsch nix XD
nee isch will nua nen anderes bild von ihm ham ^^ also... is nen screenshot... *selbst gescreenshotet hat* <- heißt das so?? XDDDDDD

nyo... aba ruka ava ;___; isch werd auch wieda ma nen neues nehmen ^^ muss ma wieda neue bilder suchen gehen, diesu mia dann umschneiden darfst XDDD *aufdräng*
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:   abgemeldet 22.08.2004 16:04
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> also mim fragen udn so... dann binsch escht untauglich... nyo... würd sagen... des müsst ihr dann machen ... aba wennsch sonst irgendwie helfen kann dann müsst ihr mia sagen ja? ^^
>

ok

> @seiji:
> also gegen nen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz privaten yuki habsch nix XD
> nee isch will nua nen anderes bild von ihm ham ^^ also... is nen screenshot... *selbst gescreenshotet hat* <- heißt das so?? XDDDDDD
>

is das Bild so schlimm o.o?
Dann gib das Bild her, wir könn ja auch bei Yuki 2 Bilder nehmen (ich glaub ich leg des ganze noch auf den anderen Server sonst geht mein Traffic flöten >.>)

> nyo... aba ruka ava ;___; isch werd auch wieda ma nen neues nehmen ^^ muss ma wieda neue bilder suchen gehen, diesu mia dann umschneiden darfst XDDD *aufdräng*

nya.. is ja ned so schlimm, hast des Bild ja schon länger, such aber eins mit guter Quali, sonst sieht des so scheiße aus wie der Ferio Ava von weiter oben *erstma in besserer Quali suchen musste*

»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:    Yuya 22.08.2004 16:38
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 

> is das Bild so schlimm o.o?
> Dann gib das Bild her, wir könn ja auch bei Yuki 2 Bilder nehmen (ich glaub ich leg des ganze noch auf den anderen Server sonst geht mein Traffic flöten >.>)
>

nee des is nich schlimm... aba isch will mein yukilieblingsbild ham XD *druff besteht* wennsch in berlin bin... schick isch dia des ^^


> nya.. is ja ned so schlimm, hast des Bild ja schon länger, such aber eins mit guter Quali, sonst sieht des so scheiße aus wie der Ferio Ava von weiter oben *erstma in besserer Quali suchen musste*
>

joar... leider is ja meist die qualli was fürn arsch *seufz* aba des eine steckibild von dia... des fandsch voll geilo... des hattsch auch noch net also eins von ruka meinsch XD vielleicht klausch dia des XDDDDDDD *gemein desu*

Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:    Leto 24.08.2004 13:02
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zu 53% Shuichi ^^
Ich hab's gewusst entweder er oder Ryuchi
Mitglied in der RU-DS-Org

A gentle kiss, the flow of blood
Darkness surrounds me
My elixier of life, it's his



Von:   abgemeldet 24.08.2004 20:07
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 40 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 28 % der 1109 Quizteilnehmer!

*muhahahah* wenn der test meint...



Von:    Yuya 24.08.2004 20:16
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
...
-.-"
... wann is der neue test denn endlich fertig?????
*auf vorgängerpostings deut* >.<°°
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:   abgemeldet 24.08.2004 21:38
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> ...
> -.-"
> ... wann is der neue test denn endlich fertig?????
> *auf vorgängerpostings deut* >.<°°

dräng doch ned so... ich hab doch jetzt wieder schule ;__;
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:   abgemeldet 24.08.2004 23:12
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Bin ich wirklich so gemein, fies und hitnerhältig? Oder bin ich doch eher gefühllos?
Zu 47% bin ich Aizawa Taki, zu 40& Yuki Eiri und zu 13% Shuichi. Na toll... Und da will man mich in ein Shuichi-Cos schicken und als Sänger verkaufen? Na danke...
Stinging tears are wasted time
and my own needs are cast aside
~EstE~




Von:   abgemeldet 25.08.2004 01:51
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
u 67 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 28 % der 1113 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 7 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Zu 0 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums
Standpunkt: Slowakei



Von:   abgemeldet 25.08.2004 15:52
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 'ne Idee für 'ne neue Frage, aber ich weiß ned ob die so gut is:

"In welches dieser Länder würdest du gerne reisen" oder "In welcher dieser Städte würdest du gerne reisen?" und dan halt Länder/Städte nehmen die evtl. zum Chara passen, die man aber nicht gleich zuordnen kann .. was weiß ich für Yuki ned New York, oder so, ich hoffe ihr versteht was ich mein.

(Das is mir heute morgen eingefallen, kurz nach'm aufstehen ^^")
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:   abgemeldet 25.08.2004 21:08
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
ich bin zu 57% shuichi XDD
dann ryuichi und dann yuküüü XD

kewl der test XD
What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be.
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, wenn wir fliegen wollen, müssen wir uns umarmen!

yo, gucksu meine fanarts! XDDDD
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=79979



Von:    Anshie 25.08.2004 23:03
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Is ganz gut die Frage, aber da ist es doch auch wieder ziemlich Ansichtssache, welche Stadt / Land zu welchem Chara passt, oder? *grübel*
Hm... was passt denn da bitte zu Yuki? So richtig "will" er ja gar nicht nach NY oder???

(nicht schlagen, wegen kritik! Ich weiß, ich kanns au nicht besser ^^ Gomen ne!)



Von:   abgemeldet 25.08.2004 23:45
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zu 33% Shuichi und zu weiteren 33% Ryuichi ^^

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich mich über das Ergebnis freuen soll. *drop* XD

Nee, ich find's irgendwie cool! ^^V

bye Nami--Maus
~ ACHTUNG: SLASH-GESCHÄDIGT! *______* Kontakt auf eigene Gefahr!~



Von:   abgemeldet 26.08.2004 14:11
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 33 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein..(stimmt >.>) rosahaarig.. (neeee)nervig..(ich? nervig? niemals?) anhänglich..( jaaa unterhaltet euch niemals mit mir ihr werdet mich nichmehr los)
Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 57 % der 1119 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig (jaaa und wiiiie). Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt(mmh fragt die anderen). Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein (jo...das meinen auch die Lehrer zu mir ...).

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 27 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele (... nicht wirklich... im moment geth mir die Arbeit am A**** vorbei), aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..




Von:   abgemeldet 26.08.2004 15:24
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Is ganz gut die Frage, aber da ist es doch auch wieder ziemlich Ansichtssache, welche Stadt / Land zu welchem Chara passt, oder? *grübel*
> Hm... was passt denn da bitte zu Yuki? So richtig "will" er ja gar nicht nach NY oder???
>
> (nicht schlagen, wegen kritik! Ich weiß, ich kanns au nicht besser ^^ Gomen ne!)

Na, irgendeine Stadt die eben ganz/teilweise zu seinem Charakter passt, is ja auch nur eine Idee
»mahou no jueru hoshii mono wa
yume yori kasunde mieru keredo...«



Von:    Dai-Chan 26.08.2004 15:43
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
@seiji:
des bild von yuki pasts total gut, aber tut mir leid, die beschreibung find ich total unpassend ^^""""

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:   abgemeldet 26.08.2004 16:32
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
es hat sich ja keiner gemeldet, ich hab ja gesagt es soll sich keiner beschweren wenn ich es mache

>meldet sich keiner?
>dann muss ich mir wohl die weiteren sprüche ausdenken... aber beschwert euch nachher bloß ned

hat keiner sein veto nach dem post eingelegt
(bah... ich red schon wieder wie mein vater >_< )
ich hät ja den von yu nehmen können, war der einzige der sonst noch da war

»mahou no jueru hoshii mono wa
yume yori kasunde mieru keredo...«
Zuletzt geändert: 26.08.2004 16:32:56



Von:    Dai-Chan 26.08.2004 18:57
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
@seiji:
ich mein des mit 'deine familie steht trotzdem zu dir' oder wie des auch war passt überhaupt net in yuki's leben ^^"""

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30



Zurück