Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Seto Kaiba?

Eröffnet am: 05.02.2004 17:17
Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04
Beiträge: 5630
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188]
/ 188


Von:    Lothiril 28.01.2006 23:44
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
@Gatty:

> > Ich kanns au net gut ...
> Aber besser als ich! Obwohl das keine Kunst ist ... -.-'''

Naja, wenn man sich einmal mit Noten lesen befasst hat und das ein wneig geübt hat, kann dat jeder^^

> > > Deshalb kann ich heute kein einziges Instrument spielen. v.v’
> > Naja, manche sind dafür mehr geeignet, manche weniger ... meine Sis lernt grad für sich 4 1/2 Instrumente ... >>
> Krass! Und was da?

Öhm... Altflöte, Panflöte, Gitarre, Klavier und zum Teil Geige....^^° sie hat ne begabung für Musik und so...

> > Hä? Das ist nicht logisch. Oo Ich stell mir ja nicht vor, ganz weit weg zu sien, sondern nicht mehr da zu sein ...
> Unendlich weit weg = nicht mehr da!
> Das ist wie mit der Geometrie: Ein n-Eck ist ein Kreis, wenn n = unendlich.
> Oder: Zwei Parallelen schneiden sich in einem unendlich weit entfernten Punkt. (Dem sogenannten »Fernpunkt«; das bloß mal am Rande!)

hm ja klar, aber es is trotzdem noch was anderes... weil solang ich da bin, bin ich net ewig weit weg, also muss ich net traurig sein. ab dem punkt, ab dem ich nimmer existieren würd, gäbe es mich nicht, damit ich deswegen traurig sein müsste/könnte.

> > > > Besser, nichts zu merken und keine Ahnung zu haben, als getrennt von ihr zu sein und sie dann vermissen ...
> > > Nein!! Nein, nein und nochmals nein!
> > > Besser sie vermissen, als überhaupt nicht an sie denken!
> > > Wenn du sie vermisst, dann bedeutet das, dass ein Teil von dir bei ihr ist. Also bist du ihr doch nahe, ja sogar eins mit ihr, auf eine gewisse Art! Willst du diese Einheit zerstören?
> > Ähm nein ... das nicht ... aber wenn ich nimmer da wäre, gibts auch keine Einheit, die sein kann ...
> Genau, davon red' ich ja! Das wäre doch blöd, oder nicht?

eigentlich schon, ja. Oo Aber wenn man egoistisch denkt, wär es egal uu

> > Is eh egal, ich kill mich ja net ...
> Gut! ^^
> Aber man kann sich auch »passiv« töten, nicht wahr? ^^'

Oo was meinst du damit?

>> > Na ja, egal, Themawechsel! ^^' *winkewinke*
>> Ja, ich glaub, wir sollten wirklich ma n anderes Thema nehmen ... ^^°
> Okay ... was fällt uns da ein ...? ^^''

...haben wir nicht eh schon genug? *post anguck und grins*

> > Äh ja, da hast du recht ... hm, aber ohne Wunsch kein Grund zum leben, also wären die ganzen Wünsche ein Lebenssinn und das Ziel, kein Wunsch zu haben, wäre dann das Ziel, kein Ziel zu haben, also bräuchte man gar net erst leben ...
> Korrekt!

also wär diese denkensweise recht schwachsinnig Oo

> > > Gut, dann musst du dich aber entscheiden! Entweder: Wünsche aufgeben, Ryou aufgeben, auflösen, Ruhe und Frieden; oder: wünschen, hoffen, verzweifeln, kämpfen, leiden, freuen.
> > > Entweder sterben oder leben! Beides geht nicht ... direkt ...
> > > Mist! Ich ahne Schlimmes ...
> > Wieso des? Oo
> Ich seh' schon wieder längere Erörterungen auf mich zukommen ... XD

für dihc oder für mich oder für uns beide? XD
sagen wir es ma so, wenn ich mird as os anguck und den satz "entweder sterben oder leben! beides geht nicht" sehe, dann stimmt das so nicht... man kann es natürlich nicht gleichzeitig, ist ja klar. aslo ergibt der satz keinen sinn, höchstens, wenn man meint, dass man sich nur für eins entscheiden kann. is abe rnet so weil eh alle ma sterben Oo

> Ja, aber leben kann man nur, wenn man sich entschließt, nicht zu sterben!

zumindest vorerst nicht zu sterben, des muss man ja doch...
aber der satz gefällt mir...

> > Aber so gesehen ... es geht auch wünschen, hoffen, vergebens hoffen und verzweifeln, kämpfen, leiden und Ende. Oo Das is au mal toll ...
> Ende? *Gesicht verzieh* So was find' ich nie toll!
> Wie Joey schon sagte: »Es ist niemals vorbei!« ^^

joey is aber au n schwätzer ;)
irgendwann muss doch fini sein, das kann net ewig so gehn... Oo

> > ... kostet Zeit, kostet Geld, und allein mag ich nicht ... ^^
> Zeit kostet's auf jeden Fall, das ist klar, Lernen ist immer aufwendig.
> Was das Geld angeht, na ja, man kann sparen, indem man
> - billig bei Ebay Sprachkurse und Bücher kauft
> - mit anderen Lernwilligen die Kosten teilt
> - aus dem Internet kostenlos Sprachkurse runterläd. *hinter vorgehaltener Hand sprech* An vielen Universitäten gibt's Japanischscripte zum Downloaden für die Studenten!
> Ein bisschen was muss man schon auch in finanzieller Hinsicht investieren!
> Aber es lohnt sich, wie ich finde!
> Tja, zum dritten Argument fällt mir nun nicht so leicht eine Erwiderung ein ...
> Vielleicht will deine Schwester mitmachen? Oder einer deiner Freunde?

meine freundin wollte ne zeit, meint aber, sie will jetzt eher spanisch machen... meine schwestern haben genug mit sprachen wie französisch zu tun, die machen sowas net freiwillig ;)
hm... interessant, was es da für möglichkeiten gibt... sollte mich ma umgucken...^^ danke sehr =)

> > *zu Gatty flitz* Alles okay? ó.ò
> *aufrappel* Ja, ja! War halb so wild! ^^'
> *schäm und angestoßenen Ellenbogen reib*

nich verletzt? ó.ò

> *lach* »Mangelnde Erfahrung« heißt aber nicht gleich »keine Ahnung«. ^^

ja doch, woher sonst sollte ich denn ahnung bekommen wenn net durch erfahrung?

> > *g* Du mussts ja net aussprechen! XD
> Na doch, ich mach das doch immer im Geiste! ^^'
> Manchmal klappt's noch nicht so, aber im großen und ganzen bin ich doch zufrieden mit meinen Fortschritten.

sehr gut ^_^

> Ah! Verstehe! Was bedeutet das Wort?

das bleibt mein geheimniss *g* mag die übersetzung einfach net XD

> > Lothar? Kenn ich glaub net ... Oo
> Aber »Defenders«, oder was?

das weiß ich jetzt grad nicht Oo gehirn, lass mich net im stich...ûu

> > Nicht, das ich wüsste. Oo Ich mein, ich kanns nicht wissen, war noch nie tot, aber ...
> Man sollte doch schon vor dem »Tod« belohnt werden!
> Tut mir leid, wenn du dich nicht so fühlst!
> Aber für mich sind schon kleine Freuden eine Belohnung! Und große erst recht!
> Und irgendwann will ich auch mal dies und das und jenes ... und ich krieg' das auch! ^^'

naja schon^^ sowas seh ich ja auch als belohnung, aber so ganz am lebensende mein ich...

> > > Was würde dich denn glücklich machen?
> > Hm ... das weiß ich nicht wirklich ... ewig glücklich sein geht eh nicht, glaub ich ...
> Ewig? Na ja ... jetzt kommen wir wieder zu dem Thema! *lach*
> Du weißt ja, was ich über Ewigkeit denke, und insofern gibt es auch ein ewiges Glück, wenn man so will. Aber natürlich bedeutet dieses Glück nicht »absolut zufrieden sein«, denn das wäre nicht menschlich, das wäre dann wieder der Tod!
> *lach*
> Ich stell' mir gerade so vor, wie wir zwei auf einem kreisförmigen Weg so durch die Landschaft laufen und wir kommen immer wieder am selben Punkt an.
> Das ist wie ein Spielfeld! Hier der Friedhof, dann die Kirche, dort die Insel (Kythera), dann die Arbeitswelt ... man kann nur hin- und herrennen, aber ein wirkliches Ziel gibt es nicht ... Merkwürdig ... Hey! *aufwach, umguck, an Spieltisch sitz* Das ist ein Spiel der Schatten!! *mit Finger auf gegenübersitzende Lothi-sama zeig* Hahaha!! Ich hab's rausgekriegt! Ätschi-Bätsch, ich hab' gewonnen!!! Hähähä!
> Damit ist das Spiel beendet! *in Hände klatsch und freu* ^^''

So einfach kannst du es dir auch nicht machen, Gatty-chan. ;) Das kannst du nicht wie Malik oder Bakura so einfach mit den Schatten wegklären. Die Vorstellung des krieses ist logischer oder die eines spielfeldes... aber bei den schatten hat es ja ganz schnell alles ein ende wenn man verloren hat, dann is man für immer weg.. und an ein "ende" willst du doch nciht glauben.

> Na die Leute um dich herum! Wenn du dir Mühe gibst und deine Sache gut machst, respektieren sie dich, aber wenn du so ein armes arbeitsloses Schwein bist wie ich, dann wirst du von allen bemitleidet und verachtet. -.-'
> Ich hab' keine Lust mehr! Hat nicht mal einer 'n Job für mich?! T.T

Wieos verachtet? Wer verachtet dich dafür? *messer wetz*

> > > Oh ja, eine beliebte zenbuddhistische Übung! Der (?) sogenannte Enzou! ^^
> > > Ich habe hier ein Buch zum Nikolaus bekommen, das »Hagakure - Der Weg des Samurai«, es enthält Auszüge aus einer Art »Samurai-Knigge«, der von einem Zen-Mönch und ehemaligen Samurai zu Beginn des 18. Jahrhunderts verfasst wurde. (Das heißt, er hat es nicht selbst geschrieben, sondern seinem Kumpel diktiert.) Auf dem Titel ist ein solcher Enzou abgebildet, gezeichnet von einem Mönch aus Kyouto im 20. Jahrhundert. Ich habe es selbst einmal versucht, aber es ist mir misslungen. Wenn ich das so seh', bekomme ich Lust, es wieder zu tun ... *draufschiel*
> > Dann machs noch mal! ^^
> Werd' ich auch! *nick*

bericht mir dann davon ^^

> > > > > > Hm ... okay, bin froh. ^_^
> > > > > So gefällst du mir! ^^
> > > > Echt? *weiterhin froh ist*
> > > *smile und verbeug*
> > Oo ...*weiter froh is* ^^
> *zusammen froh sei*
> ...
> Klappt ni so risch. T.T
> *Bewerbung weiterschreiben geh*
> *zurückkomm*
> Okay, fertig. Hab' keine großen Hoffnungen. Angebot ist erst vier Tag eim Internet und es haben bereits über 300 Interessenten zugegriffen. Sinnlos!
> *depri sei*
> Aber ich will ni jammern! ^^
> Kopf hoch und weiter machen!

u.u siehst du... die welt ist doof ><

> > *lol* Ja, wurdest geboren und der erste Satz, der kam, war: "Warum trag ich keine Krone?" Oo" XDDD
> *lach* Na ja, ganz so kritisch war's nich.
> Mein erstes Wort war: »Neutronenblitzattacke!« *lach*
> Nee, war ein Scherz! Ich geh' mal Muttern fragen ...

*grins* naja, ich nehm an, die meisten babys sagen am anfang "mama" oder "papa"...

> > Naja, bräuchtest wohl Unterstützung, allein wird aus Weltherrschaft nix XD
> Tja, wer sollte mich unterstützen?
> Ich hab' mal gesagt - das heißt, ich sage es dauernd: »Wenn ich erst Diktator bin ...!« Eine Kommilitonin meinte: »Da wandere ich aus!«
> Na toll! -.-'

eine weniger di du diktaturieren könntest XD

> > > > Man sollte nämlich z.B. auch erkennen, wie man stärker werden kann, sonst ist's etwas entmutigend... oO
> > > Kannst du das denn nicht erkennen?
> > Äh nein. Oo Ganz und gar nicht. Oo
> O.O'
> Na ja, zwei Dinge sind wichtig:
> 1. Man muss seine Fehler erkennen.
> 2. Man muss sie beseitigen.
> Eigentlich braucht man dazu »nur« Mut und Fleiß.
> Alles andere ergibt sich dann automatisch.

öh ja, aba der zweite punkt is net so einfach... un der erste genau genommen au net Oo

> > > > > > Hm, dein Vater is klug ...
> > > > > Ja, das stimmt! *verbeug* ^^
> > > > Meiner allerdings au. ^^
> > > Kein Wunder ... *verbeug*
> > Wieso? Oo Es gibt au dumme Väter. oO
> Richtig! Aber es wäre sehr unwahrschienlich, dass ein kluger Mensch wie du einen dummen Vater hat!

danke ^///^
wieso? klugheit wird doch net vererbt Oo

> > > *lächelnd Kopf schüttel* Umum! Vielleicht habe ich mehr Lebenserfahrung als du, aber wenn du so alt bist wie ich, wirst du mich an Weisheit zehnfach übertreffen!
> > Du überschätzt mich und unterschätzt dich, würd ich da ma sagen, und zwar ganz gewaltig.
> »Macht des Spiegels«! ^^

*teifun ruf* so, spiegel weg XD

> Ausnahmsweise liegt sie falsch! Ich hab' auch viel Zeit und grübel' nicht dauernd so selbstzweiflerisch herum! ^^

ja, du scheinst in der tat recht anders zu denken als ich... ok, au net immer XD
woran liegts dann?

> > > > Das hatten wir schon, ja ... mir scheint diese Liebe dann aber wirklich sehr fast unmöglich, leicht utopisch, wie auch immer ... oO
> > > *nick* Ich weiß. *smile*
> > Wieso gibts sowas dann? Oo
> Ich sagte es doch! *nach unten schiel* Es ist deine heiß ersehnte Belohnung! ^.~

... das find ich jetzt ma äußerst schön und interessant *deinen satz anstarr*

> Wir können es doch erfahren! Man muss nicht perfekt sein, um lieben zu können, man muss nur perfekt sein, um perfekt lieben zu können!

ahja Oo ich weiß, dass es solche wortspiele gibt, aber das hier versteh ich absolut nicht...

> Und selbst Perfektion ist erreichbar, nicht für einen Menschen zwar, aber Liebe überschreitet alle Grenzen, wie ich schon sagte!

dann is die liebe zu hoch für menschen XD

> > > > > Aber sag' dann nicht, ich wäre schuld, wenn es dir missfallen sollte! ^.~'
> > > > Wird er schon nicht. XD
> > > Sag mir bescheid!
> > Ja, falls es nötig ist ... ^^
> Wieso nötig? Du sollst mir berichten, wie dir der Manga gefallen hat!
> Notwendig ist das natürlich nicht, es würde mich aber freuen! ^^

aso ja klar, aber ich dachte grad nur an das sagen wenn es mir nicht gefällt^^

> *schulterzuck* Meine sieht es auch nicht gern, aber ich hör' eh nicht auf sie! ^^
> Besseres gibt es, zweifellos, aber ich find's trotzdem ganz unterhaltsam, zumindest die Serie. Der Manga, na ja ... mir gefallen die Gesichter sehr gut!

naja... darübe rlässt sich streiten, ist geschmacksache^^°

> *lach* Okay, alles nur Spekulation! Lassen wir das! XD

jep^^°

> > > > > »Findest du mich sexy ...?« *feix*
> > > > Aber klar doch. XD
> > > *pardauz*
> > > -.-''
> > > Oookay ... möchte mal wissen, wie Sei reagiert hätte, wenn dies Subis Antwort gewesen wäre ...
> > Überlegs dir und machen nen Douji draus! XDDD
> *feix und Kopf schüttel*
> Das wäre dann aber OOC! Und das hasse ich wie die Pest! XD

stimmt XD aber es wär eher einfach nurn scherz, so occ... da könnt man sonst ja gleich neue figuren erfinden...

> Okay, hören wir auf damit! *abwink* Diese Hypothesen führen ja doch zu nichts!

ja, dass können eh nur die mangaka sagen...

> Hmm ... Aber wenn man jemanden liebt, will man ihn doch ganz besitzen, oder?
> Also nicht nur geistig, sondern auch körperlich?

soweit hat er doch noch gar net gedacht, er hatte grade erst festgestellt, das er seichiro liebt, und dann denkt sei-chan seine "wahres ich" ja gleich auf...

> > Jetzt bist du mit ner neuen Theorie dran. XD
> Ohr nee! Mir fällt nix ein! *grübel*
> ...
> Okay, ich hab' was! ^^'
> Ashura-oh wollte ein Kind von Shasshi, aber die meinte, sie würde nur den Himmelskaiser ehelichen. Also versprach er ihr, den Tentei zu stürzen und den Thron zu besteigen, damit sie ihm zu Willen sei. Er meinte aber, dass er das allein nicht zustande bringen könnte und überlegte sich: »Taishaku ist ein starker und ehrgeiziger Kerl! Er könnte mir nützlich sein! Zusammen könnten wir den Himmelskaiser und seine jämmerlichen Armeen leicht besiegen. Ich werde ihm anbieten, mit mir gemeinsam über das Himmelreich zu herrschen. Wenn alles erledigt ist, bringe ich ihn um und bin Alleinherrscher! Hahaha!!«
> Als er die Gelegenheit für günstig hielt, sprach er Taishaku vorsichtig an, um seine Umsturzbereitschaft zu ergründen.
> Der zeigte sich auch sofort einverstanden, Ashura-oh zu helfen, verlangte jedoch zu dessen Leidwesen einige perverse Handreichungen als Gegenleistung.
> Ashura-oh war zwar nicht begeistert, musste aber wohl oder übel mit machen, um Kaiser werden zu können. Denn gegen die ganze Armee UND Taishaku hätte er keine Chance gehabt.
> Langer Rede, kurzer Sinn, sie stiegen miteinander in die Kiste und es kam wie's kommen musste: Nach einer Weile verliebte sich Ashura in Taishaku! Das war eine verzwickte Situation. Denn er konnte sich nicht so recht entscheiden, ob er nun seine Frau oder den Putschkomplizen vorziehen sollte. Als er gerade mal wieder darüber nachgrübelte, bekam er zufällig mit, dass Taishaku und Shasshi traut beeinander saßen und so weiter. Taishaku hatte nämlich mittlerweile auch ein Auge auf die schöne Frau des Ashura geworfen und mit ihr ein Verhältnis begonnen. Shasshi hatte seinen Ehrgeiz angestachelt und verlangte nun von ihm, ihren verhassten - weil willensschwachen und schicksalshörigen - Mann umzubringen und selbst Tentei zu werden. (Außerdem hatte sie herausgefunden, dass Ashura-oh mit Taishaku schlief und sie wollte sich dafür rächen!) Taishaku willigte ein, hatte aber doch ein schlechtes Gewissen gegenüber Ashura. Na ja, jeder betrog jeden mit jedem!
> Ashura-oh war sehr verzweifelt, stellte die zwei aber nicht zur Rede. Er hatte auch mitbekommen, dass Taishaku ihn töten wolle, und das brach ihm das Herz. Er gab sich selbst die Schuld an allem und wollte sterben.
> Nachdem die beiden Kerle zusammen das Himmelreich erobert hatten, standen sie sich schließlich im Kampf gegenüber. Taishaku war entschlossen, Ashura um die Ecke zu bringen, und sagte ihm nun alles, dass er jetzt Shasshi zu heiraten gedenke, und um sie zu erobern, täte er alles, er würde seinen ehemaligen Geliebten und Mitstreiter eiskalt niederstrecken. Taishaku machte sich auf erbitterte Gegenwehr seitens Ashura-oh gefasst, der gab jedoch schnell auf und ließ sich problemlos töten. Als Taishaku das Schwert in Ashuras Leib gerammt hatte und der blutend und mit traurigem Blick in seine Arme sank, tat es dem neuen Tentei plötzlich lied und bereute seine Tat. Der sterbende Ashura erzählte ihm nun von der Prophezeiung, dass sein Sohn dereinst das Himmelreich zerstören würde, er wünsche aber, dass das Kind trotzdem am Leben bleibe, und Taishaku möge ihn, falls es über die Stränge schlagen solle, doch töten.
> Taishaku versprach, Ashuras letztem Willen gemäß zu handeln, und den Rest kennen wir ja! ^^

*weglol* das is ma ne geniale Auslegung XDD
da sollte ich glatt au noch eine schreiben... aber aber grad nciht genügend zeit... vllt das nächste mal
das ashura selber himmelskaiser werden will is ein guter gedanke XD

> > > Hätte er sich aber denken können! Dumm ist er ja nicht!
> > > Außerdem war auch nicht zu erwarten, dass sich seine Chancen, die Wiedergeburt Ashuras zu verhindern, durch die Thronbesteigung verbessern!
> > Ja doch, da konnt er machen, was er will, um die Wiedergeburt zu verhindern.
> Na ja ...

Ich weiß, ziemlich dürftige erklärung...^^°

> > > Er hat es ja gar nicht mal richtig versucht! Im Gegenteil, er griente immer nur, wenn man ihm Nachrichten von Erfolgen der Sterne und Niederlagen seiner eigenen Leute überbrachte. Es wirkte so, als wolle er die Erfüllung der Prophezeiung heraufbeschwören, denn er tat alles dafür!
> > Hm ... stellen wir fest: unser hübscher Taishaku is wirklich dumm. XD
> Vielleicht sind auch einfach nur Clamp dumm ... -.-

oder taishaku is schon etwas irre, weiler so allein leben muss ohne seinen liebsten, hat schuldgefühle, weil er ihn verspeist hat und findet das jetzt alles einfach herrlich lustig, dass sich alle so aufregen... ihm ists eh schon alles egal weil ashura-oh ja tot ist...XD


> Nö. Geht noch. Danke! ^^

hör aber reichtzeitg damit auf bevor du probleme bekommst du deswegen zum arzt musst^^

> > > > > > > Na ja, es gibt auch attraktive langhaarige Männer, ist aber eher selten der Fall, find' ich ...
> > > > > > Hm ... *schon ein paar gesehen hat* man muss sie an den richtigen Stellen suchen. XD
> > > > > *dreckig grins*
> > > > > Die Haare oder die Männer?? XDDD
> > > > Die Männer. >>
> > > Was denkst du da eigentlich? XDD
> > > *ggg*
> > Das is keine Antwort. XDDD
> Keine Antwort ist auch 'ne Antwort, ne? ^^

in der tat XD



Von:   abgemeldet 31.01.2006 16:02
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Ich find meinen seto voll geil!!!!
Wie kann man nur so geil sein?

Arbeite gerade an ner ff über ihn! Die schwester von yami und Baku kriegt ihn! Sie heißt May(nicht mai!!),ist mokus lebensretterin, voll cool, 15 1/2 jahre alt und mir ziemlich ähnlich!!

Auch wenn seto immer seinen Fans gehört: Sobald die ff da ist, melde ich mich und freue mich über leser!!!

SETO 4-EVER!!!!
MAL so ne Frage: What about joeyXseto?(auch wenn es hier net ganz hingehört!)
Zuletzt geändert: 31.01.2006 16:03:39



Von:   abgemeldet 31.01.2006 22:39
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
*gähn* Hör bloß auf mit dem Pairing! Hat mittlerweile echt einen Bart ... -.-'
Ansonsten verweise ich unter anderem auf den DKP-Thread, wo das alles schon ausführlich diskutiert wurde.

@Lothi-sama
> > > Ich kanns au net gut ...
> > Aber besser als ich! Obwohl das keine Kunst ist ... -.-'''
> Naja, wenn man sich einmal mit Noten lesen befasst hat und das ein wenig geübt hat, kann dat jeder. ^^
Mag schon sein. Aber ich hab's mehrere Male versucht und nie gerafft. Irgendwie fehlt mir der Zugang. Hab' kein Talent dafür.

> > > Naja, manche sind dafür mehr geeignet, manche weniger ... meine Sis lernt grad für sich 4 1/2 Instrumente ... >>
> > Krass! Und was da?
> Öhm ... Altflöte, Panflöte, Gitarre, Klavier und zum Teil Geige .... ^^° Sie hat ne Begabung für Musik und so ...
Schön, wenn man sich so für eine Sache begeistern kann!

> > > Hä? Das ist nicht logisch. Oo Ich stell mir ja nicht vor, ganz weit weg zu sien, sondern nicht mehr da zu sein ...
> > Unendlich weit weg = nicht mehr da!
> > Das ist wie mit der Geometrie: Ein n-Eck ist ein Kreis, wenn n = unendlich.
> > Oder: Zwei Parallelen schneiden sich in einem unendlich weit entfernten Punkt. (Dem sogenannten »Fernpunkt«; das bloß mal am Rande!)
> Hm ja klar, aber es is trotzdem noch was anderes ... weil solang ich da bin, bin ich net ewig weit weg, also muss ich net traurig sein. Ab dem Punkt, ab dem ich nimmer existieren würd, gäbe es mich nicht, damit ich deswegen traurig sein müsste/könnte.
*seufz* Du hast recht.
Aber ich fände diese Vorstellung alleine schon grauenhaft, unendlich weit weg zu sein, also nichts fühlen zu können! Klar, man trauert nicht mehr, aber man freuit sich auch nicht mehr. Das ist doch Schrott!

> > > > Besser sie vermissen, als überhaupt nicht an sie denken!
> > > > Wenn du sie vermisst, dann bedeutet das, dass ein Teil von dir bei ihr ist. Also bist du ihr doch nahe, ja sogar eins mit ihr, auf eine gewisse Art! Willst du diese Einheit zerstören?
> > > Ähm nein ... das nicht ... aber wenn ich nimmer da wäre, gibts auch keine Einheit, die sein kann ...
> > Genau, davon red' ich ja! Das wäre doch blöd, oder nicht?
> Eigentlich schon, ja. Oo Aber wenn man egoistisch denkt, wär es egal. uu
Nee, eben nicht! Ich denke sehr egoistisch, und gerade deshalb würde ich die Einheit erhalten wollen!

> > > Is eh egal, ich kill mich ja net ...
> > Gut! ^^
> > Aber man kann sich auch »passiv« töten, nicht wahr? ^^'
> Oo Was meinst du damit?
Na, indem man seine Seele verliert. Wenn man aufgibt, oder sich hängen läßt, so lange, bis man bloß noch ein treibendes Wrack ist, eine leere Hülle ohne eigenen Willen.

> > > > Na ja, egal, Themawechsel! ^^' *winkewinke*
> > > Ja, ich glaub, wir sollten wirklich ma n anderes Thema nehmen ... ^^°
> > Okay ... was fällt uns da ein ...? ^^''
> ... haben wir nicht eh schon genug? *Post anguck und grins*
*breit grins* Okay ... ^^''

> > > Äh ja, da hast du recht ... hm, aber ohne Wunsch kein Grund zum leben, also wären die ganzen Wünsche ein Lebenssinn und das Ziel, kein Wunsch zu haben, wäre dann das Ziel, kein Ziel zu haben, also bräuchte man gar net erst leben ...
> > Korrekt!
> Also wär diese Denkensweise recht schwachsinnig. Oo
Tja, erzähl das mal den Buddhisten ... -.-'

> > > > Gut, dann musst du dich aber entscheiden! Entweder: Wünsche aufgeben, Ryou aufgeben, auflösen, Ruhe und Frieden; oder: wünschen, hoffen, verzweifeln, kämpfen, leiden, freuen.
> > > > Entweder sterben oder leben! Beides geht nicht ... direkt ...
> > > > Mist! Ich ahne Schlimmes ...
> > > Wieso des? Oo
> > Ich seh' schon wieder längere Erörterungen auf mich zukommen ... XD
> Für dich oder für mich oder für uns beide? XD
Für uns beide! ^^'

> Sagen wir es ma so, wenn ich mir das so anguck und den Satz "Entweder sterben oder leben! Beides geht nicht" sehe, dann stimmt das so nicht ... man kann es natürlich nicht gleichzeitig, ist ja klar. Also ergibt der Satz keinen Sinn, höchstens, wenn man meint, dass man sich nur für eins entscheiden kann.
Das meinte ich!

> Is aber net so, weil eh alle ma sterben. Oo
Tja, das kommt darauf an, wie man »sterben« definiert ...
Aber laß uns nicht schon wieder von vorne anfangen! ^^'

> > Ja, aber leben kann man nur, wenn man sich entschließt, nicht zu sterben!
> Zumindest vorerst nicht zu sterben, des muss man ja doch ...
> Aber der Satz gefällt mir ...
^^ *verbeug* Danke!

> > > Aber so gesehen ... es geht auch wünschen, hoffen, vergebens hoffen und verzweifeln, kämpfen, leiden und Ende. Oo Das is au mal toll ...
> > Ende? *Gesicht verzieh* So was find' ich nie toll!
> > Wie Joey schon sagte: »Es ist niemals vorbei!« ^^
> Joey is aber au n Schwätzer. ;)
> Irgendwann muss doch fini sein, das kann net ewig so gehn ... Oo
*seufz* Das ist deine Entscheidung ...
Du kannst jederzeit aufhören, wenn du willst.

> > Zeit kostet's auf jeden Fall, das ist klar, Lernen ist immer aufwendig.
> > Was das Geld angeht, na ja, man kann sparen, indem man
> > - billig bei Ebay Sprachkurse und Bücher kauft
> -> mit anderen Lernwilligen die Kosten teilt
> > - aus dem Internet kostenlos Sprachkurse runterläd. *hinter vorgehaltener Hand sprech* An vielen Universitäten gibt's Japanischscripte zum Downloaden für die Studenten!
> > Ein bisschen was muss man schon auch in finanzieller Hinsicht investieren!
> > Aber es lohnt sich, wie ich finde!
> > Tja, zum dritten Argument fällt mir nun nicht so leicht eine Erwiderung ein ...
> > Vielleicht will deine Schwester mitmachen? Oder einer deiner Freunde?
> Meine Freundin wollte ne Zeit, meint aber, sie will jetzt eher Spanisch machen ... meine Schwestern haben genug mit Sprachen wie Französisch zu tun, die machen sowas net freiwillig. ;)
Hm, blöd. Aber Spanisch ist auch interessant. Vielleicht kann man beides lernen? ^^
Meine Schwester lernt Japanisch und Chinesisch!
Na ja, sie ist begabt. Ich konzentriere mich lieber auf eine Sache und mache die richtig. Werde morgen gleich mal das Kanji-Lernprogramm installieren ...

> Hm ... interessant, was es da für Möglichkeiten gibt ... sollte mich ma umgucken ...^^ Danke sehr! =)
Gern geschehen! *verbeug* ^^

> > > *zu Gatty flitz* Alles okay? ó.ò
> > *aufrappel* Ja, ja! War halb so wild! ^^'
> > *schäm und angestoßenen Ellenbogen reib*
> Nich verletzt? ó.ò
Nö, nö! ^^'' Alles okay!

> > *lach* »Mangelnde Erfahrung« heißt aber nicht gleich »keine Ahnung«. ^^
> Ja doch, woher sonst sollte ich denn Ahnung bekommen, wenn net durch Erfahrung?
Durch logisches Denken! Daß das geht, hast du mir ja schon demonstriert! ^^

> > > *g* Du mussts ja net aussprechen! XD
> > Na doch, ich mach das doch immer im Geiste! ^^'
> > Manchmal klappt's noch nicht so, aber im großen und ganzen bin ich doch zufrieden mit meinen Fortschritten.
> Sehr gut. ^_^
Oh Gott! Wenn wir uns irgendwann mal treffen sollten ...
Vielleicht mach' ich es ja ganz falsch! ^^''

> > Ah! Verstehe! Was bedeutet das Wort?
> Das bleibt mein Geheimnis! *g* Mag die Übersetzung einfach net. XD
Aha! *grins* Was könnte es sein ... »Dummkopf«? »Politiker«?? XD Hahahaha!!

> > > Lothar? Kenn ich glaub net ... Oo
> > Aber »Defenders«, oder was?
> Das weiß ich jetzt grad nicht. Oo Gehirn, lass mich net im Stich ... ûu
Mit Flash Gordon, der hatte so einen roten Anzug an, und dann war da noch Merlin, der Zauberer mit dem schwarzen Zylinder, und das Phantom, ganz in lila, mit so 'ner Brille, sah schrecklich aus! XD Und die nervige Jedda, oder wie man die schreibt, so ein Weib mit 'nem schwarzen Panther, dazu dieser chinesische Rotzlöffel, Kushin ... -.-'

> > Man sollte doch schon vor dem »Tod« belohnt werden!
> > Tut mir leid, wenn du dich nicht so fühlst!
> > Aber für mich sind schon kleine Freuden eine Belohnung! Und große erst recht!
> > Und irgendwann will ich auch mal dies und das und jenes ... und ich krieg' das auch! ^^'
> Na ja schon. ^^ Sowas seh ich ja auch als Belohnung, aber so ganz am Lebensende mein ich ...
»Wohl dem, der ohne Grauen, in Liebe treu bewährt, zu jenen dunklen Auen getrost hinüberfährt!«
Jetzt grübel' nicht so viel, erfreue dich lieber des Gegenwärtigen!
Wenn du das richtige tust, wird die Belohnung schon nicht ausbleiben!

> > Ich stell' mir gerade so vor, wie wir zwei auf einem kreisförmigen Weg so durch die Landschaft laufen und wir kommen immer wieder am selben Punkt an.
> > Das ist wie ein Spielfeld! Hier der Friedhof, dann die Kirche, dort die Insel (Kythera), dann die Arbeitswelt ... man kann nur hin- und herrennen, aber ein wirkliches Ziel gibt es nicht ... Merkwürdig ... Hey! *aufwach, umguck, an Spieltisch sitz* Das ist ein Spiel der Schatten!! *mit Finger auf gegenübersitzende Lothi-sama zeig* Hahaha!! Ich hab's rausgekriegt! Ätschi-Bätsch, ich hab' gewonnen!!! Hähähä!
> > Damit ist das Spiel beendet! *in Hände klatsch und freu* ^^''
> So einfach kannst du es dir auch nicht machen, Gatty-chan. ;) Das kannst du nicht wie Malik oder Bakura so einfach mit den Schatten wegklären. Die Vorstellung des Kreises ist logischer oder die eines Spielfeldes ... aber bei den Schatten hat es ja ganz schnell alles ein Ende, wenn man verloren hat, dann is man für immer weg ... und an ein "Ende" willst du doch nicht glauben.
Na in diesem Fall verlierst du ja! Und da du Bakuras Rolle eingenommen hast, kannst du auch nicht wirklich verschwinden, trotz deiner Niederlage. Schließlich bist du die Finsternis, nicht wahr? *g* Und solange es Licht gibt, gibt es auch Finsternis, und solange es Finsternis gibt, gibt es auch Licht. Insofern sind wir beide unsterblich, denn einer gewinnt immer! ;P

> > Na die Leute um dich herum! Wenn du dir Mühe gibst und deine Sache gut machst, respektieren sie dich, aber wenn du so ein armes arbeitsloses Schwein bist wie ich, dann wirst du von allen bemitleidet und verachtet. -.-'
> > Ich hab' keine Lust mehr! Hat nicht mal einer 'n Job für mich?! T.T
> Wieso verachtet? Wer verachtet dich dafür? *Messer wetz*
Ruhig Blut, Lothis-sama! *Lothis Hand festhalt*
Ich komme zurecht. Danke, daß du dich für mich einsetzen willst, aber ich glaube, Lotos braucht deinen Beistand nötiger als ich. *loslaß und verbeug*
Ich verachte mich ja auch selbst. Was andere denken, ist unwichtig.

> > > > Oh ja, eine beliebte zenbuddhistische Übung! Der (?) sogenannte Enzou! ^^
> > > > Ich habe hier ein Buch zum Nikolaus bekommen, das »Hagakure - Der Weg des Samurai«, es enthält Auszüge aus einer Art »Samurai-Knigge«, der von einem Zen-Mönch und ehemaligen Samurai zu Beginn des 18. Jahrhunderts verfasst wurde. (Das heißt, er hat es nicht selbst geschrieben, sondern seinem Kumpel diktiert.) Auf dem Titel ist ein solcher Enzou abgebildet, gezeichnet von einem Mönch aus Kyouto im 20. Jahrhundert. Ich habe es selbst einmal versucht, aber es ist mir misslungen. Wenn ich das so seh', bekomme ich Lust, es wieder zu tun ... *draufschiel*
> > > Dann machs noch mal! ^^
> > Werd' ich auch! *nick*
> Bericht mir dann davon! ^^
Werd' ich tun!

> > *zusammen froh sei*
> > ...
> > Klappt ni so risch. T.T
> > *Bewerbung weiterschreiben geh*
> > *zurückkomm*
> > Okay, fertig. Hab' keine großen Hoffnungen. Angebot ist erst vier Tag im Internet und es haben bereits über 300 Interessenten zugegriffen. Sinnlos!
> > *depri sei*
> > Aber ich will ni jammern! ^^
> > Kopf hoch und weiter machen!
> u.u Siehst du ... die Welt ist doof! ><
Nein! Ist sie nicht! (Hätt' ich das bloß nicht gesagt! ^^')
Es wird besser, eines Tages! Man darf die Hoffnung nicht verlieren!

> > Mein erstes Wort war: »Neutronenblitzattacke!« *lach*
> > Nee, war ein Scherz! Ich geh' mal Muttern fragen ...
> *grins* Naja, ich nehm an, die meisten Babys sagen am Anfang "Mama" oder "Papa" ...
Ich nicht! Meine Muttter meint, ich hätte »Tik-Tak!« gebrabbelt. (Synonym für Uhr.) ^^ Tja, memento mori; das wußte ich schon früh! XD

> > > Naja, bräuchtest wohl Unterstützung, allein wird aus Weltherrschaft nix XD
> > Tja, wer sollte mich unterstützen?
> > Ich hab' mal gesagt - das heißt, ich sage es dauernd: »Wenn ich erst Diktator bin ...!« Eine Kommilitonin meinte: »Da wandere ich aus!«
> > Na toll! -.-'
> Eine weniger, die du diktaturieren könntest. XD
Hm, so'n Mist ... XD

> > Na ja, zwei Dinge sind wichtig:
> > 1. Man muss seine Fehler erkennen.
> > 2. Man muss sie beseitigen.
> > Eigentlich braucht man dazu »nur« Mut und Fleiß.
> > Alles andere ergibt sich dann automatisch.
> Öh ja, aba der zweite Punkt is net so einfach ... un der erste genau genommen au net. Oo
Ich weiß. Aber wie ich schon sagte: Nichts ist leicht, was sich lohnt! ^^

> > > Wieso? Oo Es gibt au dumme Väter. oO
> > Richtig! Aber es wäre sehr unwahrschienlich, dass ein kluger Mensch wie du einen dummen Vater hat!
> Danke. ^///^
> Wieso? Klugheit wird doch net vererbt. Oo
Na ja ... der Charkter eines Menschen wird durch drei Dinge beeinflußt:
1. seine Gene,
2. seine Erziehung und
3. seinen Willen.
Also das, was wir selbst entscheiden, macht nur einen kleinen Teil unserer Persönlichkeit aus, wenn auch den entscheidenden!

> > > > *lächelnd Kopf schüttel* Umum! Vielleicht habe ich mehr Lebenserfahrung als du, aber wenn du so alt bist wie ich, wirst du mich an Weisheit zehnfach übertreffen!
> > > Du überschätzt mich und unterschätzt dich, würd ich da ma sagen, und zwar ganz gewaltig.
> > »Macht des Spiegels«! ^^
> *Teifun ruf* So, Spiegel weg. XD
Verdammt!! *ärger*
Na schön ... dann kommt jetzt »Ritter der deutschen Sprache«! Haha!
Das ist meine Lieblingskarte! ^^ Mein Ritter hat nämlich eine besondere Fähigkeit: Wenn ich ihn auf das Feld rufe, wird der letzte Zug meines Gegners automatisch aufgehoben, vorausgesetzt, er hat einen Rechtschreibfehler begangen!
Und da es »Taifun« heißt und nicht »Teifun« ist deine Karte im Eimer!
Hähähä!!! *triumphier*

> > Ausnahmsweise liegt sie falsch! Ich hab' auch viel Zeit und grübel' nicht dauernd so selbstzweiflerisch herum! ^^
> Ja, du scheinst in der Tat recht anders zu denken als ich ... okay, au net immer. XD
> Woran liegts dann?
Puh! Frag mich bloß nicht!
... Hm, ich glaub', es liegt an der Motivation! ^^
Ich hab' ein Ziel, daß ich um jeden Preis erreichen will, und du vielleicht nicht ...

> > > > > Das hatten wir schon, ja ... mir scheint diese Liebe dann aber wirklich sehr fast unmöglich, leicht utopisch, wie auch immer ... oO
> > > > *nick* Ich weiß. *smile*
> > > Wieso gibts sowas dann? Oo
> > Ich sagte es doch! *nach unten schiel* Es ist deine heiß ersehnte Belohnung! ^.~
> ... das find ich jetzt ma äußerst schön und interessant. *deinen Satz anstarr*
Hum? Was ist daran so faszinierend?

> > Wir können es doch erfahren! Man muss nicht perfekt sein, um lieben zu können, man muss nur perfekt sein, um perfekt lieben zu können!
> Ahja. Oo Ich weiß, dass es solche Wortspiele gibt, aber das hier versteh ich absolut nicht ...
*seufz* Es gibt Liebe und es gibt perfekte Liebe. Klar, Ryou hat damals gesagt: »Man kann nicht ›mehr‹ lieben!« Aber so schön das auch klingen mag und so sehr das ihre ehrenhafte Gesinnung offenbarte, ich halte es dennoch für falsch (obwohl ich diesem Satz einen Ehrenplatz in meiner Zitatesammlung gegeben habe).
Liebe kann wachsen! Und so lange man ein Mensch ist, ist man unvollkommen, man zweifelt, man schwankt, man wird unsicher. Und dennoch liebt man!
Aber so lange man noch nicht zur entgültigen Klarheit durchgedrungen ist, ist man nicht perfekt, liebt man nicht perfekt. Auch wenn man in dem einen oder anderen Moment doch schon die Grenze zu berühren vermag, vielleicht sogar überschreitet, für einen kurzen Augenblick, so hält das nicht länger an. Dies ist nur dann der Fall, kann nur dann der Fall sein, wenn man die irdische, also unvollkommene Existenz vollkommen hinter sich läßt, also »stirbt«!
Verstanden?

> > Und selbst Perfektion ist erreichbar, nicht für einen Menschen zwar, aber Liebe überschreitet alle Grenzen, wie ich schon sagte!
> Dann is die Liebe zu hoch für Menschen. XD
*lach* Na ja, Ideale sind wie Sterne, man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich nach ihnen orientieren ... ^^
Außerdem kann der Mensch, wenn er bereit ist, menschliche Maße zu überwinden, göttlich, also vollkommen werden.

> > > > Sag mir bescheid!
> > > Ja, falls es nötig ist ... ^^
> > Wieso nötig? Du sollst mir berichten, wie dir der Manga gefallen hat!
> > Notwendig ist das natürlich nicht, es würde mich aber freuen! ^^
> Aso, ja klar, aber ich dachte grad nur an das sagen, wenn es mir nicht gefällt. ^^
Ah ja! Hab' ich falsch verstanden! Gomen!

> > Besseres gibt es, zweifellos, aber ich find's trotzdem ganz unterhaltsam, zumindest die Serie. Der Manga, na ja ... mir gefallen die Gesichter sehr gut!
> Naja ... darüber lässt sich streiten, ist Geschmacksache. ^^°
Wie so vieles ... ^^

> > > > > > »Findest du mich sexy ...?« *feix*
> > > > > Aber klar doch. XD
> > > > *pardauz*
> > > > -.-''
> > > > Oookay ... möchte mal wissen, wie Sei reagiert hätte, wenn dies Subis Antwort gewesen wäre ...
> > > Überlegs dir und machen nen Douji draus! XDDD
> > *feix und Kopf schüttel*
> > Das wäre dann aber OOC! Und das hasse ich wie die Pest! XD
> Stimmt. XD Aber es wär eher einfach nur n Scherz, so occ ... da könnt man sonst ja gleich neue Figuren erfinden ...
Hm, ich werde mal darüber nachdenken ... XD

> > Hmm ... Aber wenn man jemanden liebt, will man ihn doch ganz besitzen, oder?
> > Also nicht nur geistig, sondern auch körperlich?
> So weit hat er doch noch gar net gedacht, er hatte grade erst festgestellt, das er Seichiro liebt, und dann deckt Sei-chan seine "wahres Ich" ja gleich auf ...
Na und? Was ändert das?

> *weglol* Das is ma ne geniale Auslegung. XDD
> Da sollte ich glatt au noch eine schreiben ... aber grad nicht genügend Zeit ... vllt das nächste Mal.
> Das Ashura selber Himmelskaiser werden will, is ein guter Gedanke. XD
Nisch? Ich bin genial! XD Muß doch mal meinen neuen Manga endlich zeichnen ...
Ach ja, sagst du mir noch, wie groß du bist und wie du aussiehst? Ich will doch ein Gruppenbildnis von uns kritzeln.

> > > > Hätte er sich aber denken können! Dumm ist er ja nicht!
> > > > Außerdem war auch nicht zu erwarten, dass sich seine Chancen, die Wiedergeburt Ashuras zu verhindern, durch die Thronbesteigung verbessern!
> > > Ja doch, da konnt er machen, was er will, um die Wiedergeburt zu verhindern.
> > Na ja ...
> Ich weiß, ziemlich dürftige Erklärung ... ^^°
*lach* Na, lassen wir das! *verbeug*

> > > > Er hat es ja gar nicht mal richtig versucht! Im Gegenteil, er griente immer nur, wenn man ihm Nachrichten von Erfolgen der Sterne und Niederlagen seiner eigenen Leute überbrachte. Es wirkte so, als wolle er die Erfüllung der Prophezeiung heraufbeschwören, denn er tat alles dafür!
> > > Hm ... stellen wir fest: unser hübscher Taishaku is wirklich dumm. XD
> > Vielleicht sind auch einfach nur Clamp dumm ... -.-
> Oder Taishaku is schon etwas irre, weil er so allein leben muss ohne seinen Liebsten, hat Schuldgefühle, weil er ihn verspeist hat und findet das jetzt alles einfach herrlich lustig, dass sich alle so aufregen ... ihm ists eh schon alles egal weil Ashura-oh ja tot ist ... XD
Wenn's ihm egal ist, warum stirbt er dann nicht?

> > Nö. Geht noch. Danke! ^^
> Hör aber reichtzeitig damit auf, bevor du Probleme bekommst und deswegen zum Arzt musst. ^^
Schon gut! Ich komm' klar! ^^

> > > > > > > > Na ja, es gibt auch attraktive langhaarige Männer, ist aber eher selten der Fall, find' ich ...
> > > > > > > Hm ... *schon ein paar gesehen hat* man muss sie an den richtigen Stellen suchen. XD
> > > > > > *dreckig grins*
> > > > > > Die Haare oder die Männer?? XDDD
> > > > > Die Männer. >>
> > > > Was denkst du da eigentlich? XDD
> > > > *ggg*
> > > Das is keine Antwort. XDDD
> > Keine Antwort ist auch 'ne Antwort, ne? ^^
> In der Tat! XD
*lach* ^^'
Mitglied Nummer 1 im Club der Alten Schachteln (AS).
Einziges Mitglied im Club der Lotos-Haar-Liebhaber (LHLH).

Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11.



Von:    Lothiril 03.02.2006 23:56
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
@Gatty:

> Mag schon sein. Aber ich hab's mehrere Male versucht und nie gerafft. Irgendwie fehlt mir der Zugang. Hab' kein Talent dafür.

Naja, das kann ja auch vorkommen. Du hast dann talent in was anderem =)

> > Öhm ... Altflöte, Panflöte, Gitarre, Klavier und zum Teil Geige .... ^^° Sie hat ne Begabung für Musik und so ...
> Schön, wenn man sich so für eine Sache begeistern kann!

Stimmt. Meine Begeisterung beschränkt sich da auf das Klavier @.@ *es liebt*

> *seufz* Du hast recht.
> Aber ich fände diese Vorstellung alleine schon grauenhaft, unendlich weit weg zu sein, also nichts fühlen zu können! Klar, man trauert nicht mehr, aber man freuit sich auch nicht mehr. Das ist doch Schrott!

Das ist auch irgendwie wahr... aber ich weiß nicht... mir ist dann eher die vrostellung grauenhaft, dass dann vielleuicht jemand traurig ist, wenn ich weg bin...

> Nee, eben nicht! Ich denke sehr egoistisch, und gerade deshalb würde ich die Einheit erhalten wollen!

Wieso das denn? Was hat die Einheit mit deinem Egoismus zu tun?

> Na, indem man seine Seele verliert. Wenn man aufgibt, oder sich hängen läßt, so lange, bis man bloß noch ein treibendes Wrack ist, eine leere Hülle ohne eigenen Willen.

achso. Ja klar, aber das will ich nicht. Und ich glaub auch nicht, dass mir das so einfach passieren kann... dafür begeistere ich mich zu schnell für irgendwas...

> > Also wär diese Denkensweise recht schwachsinnig. Oo
> Tja, erzähl das mal den Buddhisten ... -.-'

*es denen erzählt*
... sie verstehen mein deutsch-schwäbisch net^^°

> > > Ich seh' schon wieder längere Erörterungen auf mich zukommen ... XD
> > Für dich oder für mich oder für uns beide? XD
> Für uns beide! ^^'

Und zwar um ein und das selbe Thema, auf das wir bei der Analyse von egal was immer wieder stoßen...^^°

> > Sagen wir es ma so, wenn ich mir das so anguck und den Satz "Entweder sterben oder leben! Beides geht nicht" sehe, dann stimmt das so nicht ... man kann es natürlich nicht gleichzeitig, ist ja klar. Also ergibt der Satz keinen Sinn, höchstens, wenn man meint, dass man sich nur für eins entscheiden kann.
> Das meinte ich!

Drum schreib ich es^^°

> Aber laß uns nicht schon wieder von vorne anfangen! ^^'

Das dumme ist nur, dass es immer wieder darauf hinauszulaufen scheint...*sfz*

> > > Ende? *Gesicht verzieh* So was find' ich nie toll!
> > > Wie Joey schon sagte: »Es ist niemals vorbei!« ^^
> > Joey is aber au n Schwätzer. ;)
> > Irgendwann muss doch fini sein, das kann net ewig so gehn ... Oo
> *seufz* Das ist deine Entscheidung ...
> Du kannst jederzeit aufhören, wenn du willst.

Mit was aufhören? Oo Mit leben? Oder was meinst du?

> Hm, blöd. Aber Spanisch ist auch interessant. Vielleicht kann man beides lernen? ^^
> Meine Schwester lernt Japanisch und Chinesisch!
> Na ja, sie ist begabt. Ich konzentriere mich lieber auf eine Sache und mache die richtig. Werde morgen gleich mal das Kanji-Lernprogramm installieren ...

ma sehn... ich glaub, ich werd erst ma einen zeichenkurs besuchen...=) und dann schauen wir ihn richtung sprache weiter...

> > > *lach* »Mangelnde Erfahrung« heißt aber nicht gleich »keine Ahnung«. ^^
> > Ja doch, woher sonst sollte ich denn Ahnung bekommen, wenn net durch Erfahrung?
> Durch logisches Denken! Daß das geht, hast du mir ja schon demonstriert! ^^

naja, vieles ist logisch aber trotzdem nciht richtig... das gilt auch da für. und sicher sien kann man sich bei den bloßen überlegungen nie...

> > > > *g* Du mussts ja net aussprechen! XD
> > > Na doch, ich mach das doch immer im Geiste! ^^'
> > > Manchmal klappt's noch nicht so, aber im großen und ganzen bin ich doch zufrieden mit meinen Fortschritten.
> > Sehr gut. ^_^
> Oh Gott! Wenn wir uns irgendwann mal treffen sollten ...
> Vielleicht mach' ich es ja ganz falsch! ^^''

Wieso solltest du was falsch machen?
Hm, ich fände es interessant, dich zu treffen...^^

> > > Ah! Verstehe! Was bedeutet das Wort?
> > Das bleibt mein Geheimnis! *g* Mag die Übersetzung einfach net. XD
> Aha! *grins* Was könnte es sein ... »Dummkopf«? »Politiker«?? XD Hahahaha!!

ne, net ganz so schlimm XD
eigentlich gibts das wort in der from net, es is eigentlich "Lothiriel", was Blumenmädchen heißt... hab das e rausgenommen, da war dei bedeutung ein kleines bisschen anders.

> Mit Flash Gordon, der hatte so einen roten Anzug an, und dann war da noch Merlin, der Zauberer mit dem schwarzen Zylinder, und das Phantom, ganz in lila, mit so 'ner Brille, sah schrecklich aus! XD Und die nervige Jedda, oder wie man die schreibt, so ein Weib mit 'nem schwarzen Panther, dazu dieser chinesische Rotzlöffel, Kushin ... -.-'

Oo Also des sagt mir gerade nicht wirklich was...

> > Na ja schon. ^^ Sowas seh ich ja auch als Belohnung, aber so ganz am Lebensende mein ich ...
> »Wohl dem, der ohne Grauen, in Liebe treu bewährt, zu jenen dunklen Auen getrost hinüberfährt!«
> Jetzt grübel' nicht so viel, erfreue dich lieber des Gegenwärtigen!
> Wenn du das richtige tust, wird die Belohnung schon nicht ausbleiben!

Ja, sollte ich wohl. Du hast ja recht. *drop* Ist aber au net so leicht. Oo Irgendwie...
Und was passiert, wenn ich das falsche tue? oo

> > So einfach kannst du es dir auch nicht machen, Gatty-chan. ;) Das kannst du nicht wie Malik oder Bakura so einfach mit den Schatten wegklären. Die Vorstellung des Kreises ist logischer oder die eines Spielfeldes ... aber bei den Schatten hat es ja ganz schnell alles ein Ende, wenn man verloren hat, dann is man für immer weg ... und an ein "Ende" willst du doch nicht glauben.
> Na in diesem Fall verlierst du ja! Und da du Bakuras Rolle eingenommen hast, kannst du auch nicht wirklich verschwinden, trotz deiner Niederlage. Schließlich bist du die Finsternis, nicht wahr? *g* Und solange es Licht gibt, gibt es auch Finsternis, und solange es Finsternis gibt, gibt es auch Licht. Insofern sind wir beide unsterblich, denn einer gewinnt immer! ;P

Ich? bakus Rolle? JAAA! XD Momentan mag ich ihn irgendwie total...@.@
Ja, ich bin Finsternis, habe verloren und bin net weg... @.@ schrecklich, bakura muss ewig leiden...
Aber wenn einer immer mal wieder gewinnt, kann ich ja auch mal wieder siegen. ^^

> Ruhig Blut, Lothis-sama! *Lothis Hand festhalt*
> Ich komme zurecht. Danke, daß du dich für mich einsetzen willst, aber ich glaube, Lotos braucht deinen Beistand nötiger als ich. *loslaß und verbeug*
> Ich verachte mich ja auch selbst. Was andere denken, ist unwichtig.

Wieso Lotos? O.o
Und wieso verachtest du dich selbst?

> > u.u Siehst du ... die Welt ist doof! ><
> Nein! Ist sie nicht! (Hätt' ich das bloß nicht gesagt! ^^')
> Es wird besser, eines Tages! Man darf die Hoffnung nicht verlieren!

Was heißt hättest du bloß nix gesagt... es is Tatsache, dass die welt nicht perfekt ist. Und es is au so, dass sie manchmal ganz schön besch**** ist... und das sollte man nicht schön reden...

> Ich nicht! Meine Muttter meint, ich hätte »Tik-Tak!« gebrabbelt. (Synonym für Uhr.) ^^ Tja, memento mori; das wußte ich schon früh! XD

tik-Tak? Auch nicht schlecht XD
Ich wette, meine Ma hat sich sowas nciht gemerkt XD

> > Eine weniger, die du diktaturieren könntest. XD
> Hm, so'n Mist ... XD

soll ich mich verdoppeln? dann ists ausgeglichen XD

>>> Na ja, zwei Dinge sind wichtig:
>>> 1. Man muss seine Fehler erkennen.
>>> 2. Man muss sie beseitigen.
>>> Eigentlich braucht man dazu »nur« Mut und Fleiß.
>>> Alles andere ergibt sich dann automatisch.
>>Öh ja, aba der zweite Punkt is net so einfach ... un der erste genau genommen au net. Oo

> Ich weiß. Aber wie ich schon sagte: Nichts ist leicht, was sich lohnt! ^^

Oo Hast recht... aber manche sachen, die sich total lohnen, sind au viel zu schwer XD will heißen gar net mehr machbar...

> Na ja ... der Charkter eines Menschen wird durch drei Dinge beeinflußt:
> 1. seine Gene,
> 2. seine Erziehung und
> 3. seinen Willen.
> Also das, was wir selbst entscheiden, macht nur einen kleinen Teil unserer Persönlichkeit aus, wenn auch den entscheidenden!

Hmhm... *das überdenken wird*

> Verdammt!! *ärger*
> Na schön ... dann kommt jetzt »Ritter der deutschen Sprache«! Haha!
> Das ist meine Lieblingskarte! ^^ Mein Ritter hat nämlich eine besondere Fähigkeit: Wenn ich ihn auf das Feld rufe, wird der letzte Zug meines Gegners automatisch aufgehoben, vorausgesetzt, er hat einen Rechtschreibfehler begangen!
> Und da es »Taifun« heißt und nicht »Teifun« ist deine Karte im Eimer!
> Hähähä!!! *triumphier*

Dann spiel ich die "Schwamm"-Karte, die dreht die zeit um eine karte zurück und wischt den fehler weg XD

> Puh! Frag mich bloß nicht!
> ... Hm, ich glaub', es liegt an der Motivation! ^^
> Ich hab' ein Ziel, daß ich um jeden Preis erreichen will, und du vielleicht nicht ...

Nicht wirklich, dass kann sein...

> > > Ich sagte es doch! *nach unten schiel* Es ist deine heiß ersehnte Belohnung! ^.~
> > ... das find ich jetzt ma äußerst schön und interessant. *deinen Satz anstarr*
> Hum? Was ist daran so faszinierend?

Weiß nicht, weil sich da grad was kreisförmig schließt...Oo°

> > > Wir können es doch erfahren! Man muss nicht perfekt sein, um lieben zu können, man muss nur perfekt sein, um perfekt lieben zu können!
> > Ahja. Oo Ich weiß, dass es solche Wortspiele gibt, aber das hier versteh ich absolut nicht ...
> *seufz* Es gibt Liebe und es gibt perfekte Liebe. Klar, Ryou hat damals gesagt: »Man kann nicht ›mehr‹ lieben!« Aber so schön das auch klingen mag und so sehr das ihre ehrenhafte Gesinnung offenbarte, ich halte es dennoch für falsch (obwohl ich diesem Satz einen Ehrenplatz in meiner Zitatesammlung gegeben habe).
> Liebe kann wachsen! Und so lange man ein Mensch ist, ist man unvollkommen, man zweifelt, man schwankt, man wird unsicher. Und dennoch liebt man!
> Aber so lange man noch nicht zur entgültigen Klarheit durchgedrungen ist, ist man nicht perfekt, liebt man nicht perfekt. Auch wenn man in dem einen oder anderen Moment doch schon die Grenze zu berühren vermag, vielleicht sogar überschreitet, für einen kurzen Augenblick, so hält das nicht länger an. Dies ist nur dann der Fall, kann nur dann der Fall sein, wenn man die irdische, also unvollkommene Existenz vollkommen hinter sich läßt, also »stirbt«!
> Verstanden?

Ja...jetzt schon.
Danke... du gibst dir so viel Mühe mit mir...*_*°

> > > Und selbst Perfektion ist erreichbar, nicht für einen Menschen zwar, aber Liebe überschreitet alle Grenzen, wie ich schon sagte!
> > Dann is die Liebe zu hoch für Menschen. XD
> *lach* Na ja, Ideale sind wie Sterne, man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich nach ihnen orientieren ... ^^
> Außerdem kann der Mensch, wenn er bereit ist, menschliche Maße zu überwinden, göttlich, also vollkommen werden.

Ab wann ist er dazu bereit?
Der Sterne-Statz is auch voll schön...*.*

> > > > > Oookay ... möchte mal wissen, wie Sei reagiert hätte, wenn dies Subis Antwort gewesen wäre ...
> > > > Überlegs dir und machen nen Douji draus! XDDD
> > > *feix und Kopf schüttel*
> > > Das wäre dann aber OOC! Und das hasse ich wie die Pest! XD
> > Stimmt. XD Aber es wär eher einfach nur n Scherz, so occ ... da könnt man sonst ja gleich neue Figuren erfinden ...
> Hm, ich werde mal darüber nachdenken ... XD

das wär wahrscheinlich zuviel mühe, son ein douji...

> > So weit hat er doch noch gar net gedacht, er hatte grade erst festgestellt, das er Seichiro liebt, und dann deckt Sei-chan seine "wahres Ich" ja gleich auf ...
> Na und? Was ändert das?

eine menge, weil das bedeutete, das der dei-chan, den er liebt, eigentlich nciht mehr existierte, weil er ja nur vorgegeben und gespielt war...

> Nisch? Ich bin genial! XD Muß doch mal meinen neuen Manga endlich zeichnen ...

Was für einen Manga?

> Ach ja, sagst du mir noch, wie groß du bist und wie du aussiehst? Ich will doch ein Gruppenbildnis von uns kritzeln.

öhm, wenn du mir deine mail-adresse gibst schick ich dir au n bild...
größe ca. 1,65m, haare braun, schulterlang und leider lockig-.-
augenfarbe au braun, momentan bin ich au außnahmsweise net zu dünn *freu*
meistens bzw. fats immer in schwar gekleidet ;)

> > Oder Taishaku is schon etwas irre, weil er so allein leben muss ohne seinen Liebsten, hat Schuldgefühle, weil er ihn verspeist hat und findet das jetzt alles einfach herrlich lustig, dass sich alle so aufregen ... ihm ists eh schon alles egal weil Ashura-oh ja tot ist ... XD
> Wenn's ihm egal ist, warum stirbt er dann nicht?

na, da is doch noch das versprechen...^^°

> > > > > > > > > Na ja, es gibt auch attraktive langhaarige Männer, ist aber eher selten der Fall, find' ich ...
> > > > > > > > Hm ... *schon ein paar gesehen hat* man muss sie an den richtigen Stellen suchen. XD
> > > > > > > *dreckig grins*
> > > > > > > Die Haare oder die Männer?? XDDD
> > > > > > Die Männer. >>
> > > > > Was denkst du da eigentlich? XDD
> > > > > *ggg*
> > > > Das is keine Antwort. XDDD
> > > Keine Antwort ist auch 'ne Antwort, ne? ^^
> > In der Tat! XD
> *lach* ^^'

*ma amüsiert vor sich hingrins* XD



Von:   abgemeldet 06.02.2006 18:44
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
@Lothi-sama
> > Mag schon sein. Aber ich hab's mehrere Male versucht und nie gerafft. Irgendwie fehlt mir der Zugang. Hab' kein Talent dafür.
> Naja, das kann ja auch vorkommen. Du hast dann Talent in was anderem. =)
Richtig. Nicht jeder hat die gleichen Begabungen. ^^

> > Schön, wenn man sich so für eine Sache begeistern kann!
> Stimmt. Meine Begeisterung beschränkt sich da auf das Klavier. @.@ *es liebt*
*lach* Wenn wir uns mal irgendwann treffen sollten, spielst du mir was vor!

> > Aber ich fände diese Vorstellung alleine schon grauenhaft, unendlich weit weg zu sein, also nichts fühlen zu können! Klar, man trauert nicht mehr, aber man freut sich auch nicht mehr. Das ist doch Schrott!
> Das ist auch irgendwie wahr ... aber ich weiß nicht ... mir ist dann eher die Vorstellung grauenhaft, dass dann vielleicht jemand traurig ist, wenn ich weg bin ...
Tja, ich bin nicht so selbstlos! XD

> > Nee, eben nicht! Ich denke sehr egoistisch, und gerade deshalb würde ich die Einheit erhalten wollen!
> Wieso das denn? Was hat die Einheit mit deinem Egoismus zu tun?
Äähh ... *überleg* Weiß nicht mehr so genau ... ^^''
Ich muß mal nachsehen, worum's gerade ging ... -.-''
*nachguck*
Ach ja, da haben wir's!
Aha, aha! Du hast gesagt, es wäre besser gar nicht zu denken, als Ryou zu vermissen, und ich meinte, das wäre nicht der Fall, denn wenn man vermisst, ist man immer noch eins mit dem anderen.
Und diese Einheit gilt es zu erhalten.
Darauf du: "Aber wenn man egoistisch denkt, wär es egal."
Damit wolltest du wohl sagen: Wenn ich erst die Einheit zerstört habe, weiß ich es ja nicht mehr, dann merke ich es ja nicht mehr. Insofern ist es besser, gar nichts zu fühlen, als zu leiden.
Ob Ryou mich vermissen würde, wär' mir dann egal.
Seh' ich das jetzt richtig?

> > Na, indem man seine Seele verliert. Wenn man aufgibt, oder sich hängen läßt, so lange, bis man bloß noch ein treibendes Wrack ist, eine leere Hülle ohne eigenen Willen.
> Achso. Ja klar, aber das will ich nicht. Und ich glaub auch nicht, dass mir das so einfach passieren kann ... dafür begeistere ich mich zu schnell für irgendwas ...
Gut. ^^

> > > Also wär diese Denkensweise recht schwachsinnig. Oo
> > Tja, erzähl das mal den Buddhisten ... -.-'
> *es denen erzählt*
> ... sie verstehen mein Deutsch-Schwäbisch net. ^^°
*lol*

> > > > Ich seh' schon wieder längere Erörterungen auf mich zukommen ... XD
> > > Für dich oder für mich oder für uns beide? XD
> > Für uns beide! ^^'
> Und zwar um ein und das selbe Thema, auf das wir bei der Analyse von egal was immer wieder stoßen ... ^^°
^^'

> > Aber laß uns nicht schon wieder von vorne anfangen! ^^'
> Das dumme ist nur, dass es immer wieder darauf hinauszulaufen scheint ...*sfz*
Tja, ich weiß auch nicht, wieso ... Ich sag' ja, es ist ein Kreis!
Wie sind wir überhaupt dazu gekommen?!

> > > Irgendwann muss doch fini sein, das kann net ewig so gehn ... Oo
> > *seufz* Das ist deine Entscheidung ...
> > Du kannst jederzeit aufhören, wenn du willst.
> Mit was aufhören? Oo Mit leben? Oder was meinst du?
Ja genau. Sterben ist leicht!
»Womit aufhören?« heißt es übrigens! ;)

> Ma sehn ... ich glaub, ich werd erst ma einen Zeichenkurs besuchen ... =) und dann schauen wir ihn Richtung Sprache weiter ...
Zeichenkurse sind aber immer so teuer ... Da setz' ich mich lieber hin und kritzele so für mich!

> > > > *lach* »Mangelnde Erfahrung« heißt aber nicht gleich »keine Ahnung«. ^^
> > > Ja doch, woher sonst sollte ich denn Ahnung bekommen, wenn net durch Erfahrung?
> > Durch logisches Denken! Daß das geht, hast du mir ja schon demonstriert! ^^
> Naja, vieles ist logisch aber trotzdem nicht richtig ... das gilt auch dafür. Und sicher sein kann man sich bei den bloßen Überlegungen nie ...
Tja, es gibt keine absolute Sicherheit, nirgends ... außer ... na, du weißt schon! XD

> > Oh Gott! Wenn wir uns irgendwann mal treffen sollten ...
> > Vielleicht mach' ich es ja ganz falsch! ^^''
> Wieso solltest du was falsch machen?
Ich könnte deinen Namen falsch aussprechen.

> Hm, ich fände es interessant, dich zu treffen ... ^^
Ähm, danke, aber du weißt nicht, was du da sagst! Ich sehe furchtbar aus, meine Stimme klingt schrecklich und ich nerve dauernd durch mein lautes Gebrüll und meine Blödheit. -.-'

> > > > Ah! Verstehe! Was bedeutet das Wort?
> > > Das bleibt mein Geheimnis! *g* Mag die Übersetzung einfach net. XD
> > Aha! *grins* Was könnte es sein ... »Dummkopf«? »Politiker«?? XD Hahahaha!!
> Ne, net ganz so schlimm. XD
> Eigentlich gibts das Wort in der Form net, es is eigentlich "Lothiriel", was Blumenmädchen heißt ... hab das e rausgenommen, da war die Bedeutung ein kleines bisschen anders.
Aha! Wie lautete sie ohne -e-? *grins*

> > Mit Flash Gordon, der hatte so einen roten Anzug an, und dann war da noch Merlin, der Zauberer mit dem schwarzen Zylinder, und das Phantom, ganz in lila, mit so 'ner Brille, sah schrecklich aus! XD Und die nervige Jedda, oder wie man die schreibt, so ein Weib mit 'nem schwarzen Panther, dazu dieser chinesische Rotzlöffel, Kushin ... -.-'
> Oo Also des sagt mir gerade nicht wirklich was ...
Okay, egal! *abwink*

> > »Wohl dem, der ohne Grauen, in Liebe treu bewährt, zu jenen dunklen Auen getrost hinüberfährt!«
> > Jetzt grübel' nicht so viel, erfreue dich lieber des Gegenwärtigen!
> > Wenn du das richtige tust, wird die Belohnung schon nicht ausbleiben!
> Ja, sollte ich wohl. Du hast ja recht. *drop* Ist aber au net so leicht. Oo Irgendwie ...
> Und was passiert, wenn ich das falsche tue? oo
*genervt Luft hol* »Lieber in guter Absicht fehlen, als in schlechter Gutes wählen!« Lieber etwas falsches tun, als gar nichts tun!

> > > So einfach kannst du es dir auch nicht machen, Gatty-chan. ;) Das kannst du nicht wie Malik oder Bakura so einfach mit den Schatten wegklären. Die Vorstellung des Kreises ist logischer oder die eines Spielfeldes ... aber bei den Schatten hat es ja ganz schnell alles ein Ende, wenn man verloren hat, dann is man für immer weg ... und an ein "Ende" willst du doch nicht glauben.
> > Na in diesem Fall verlierst du ja! Und da du Bakuras Rolle eingenommen hast, kannst du auch nicht wirklich verschwinden, trotz deiner Niederlage. Schließlich bist du die Finsternis, nicht wahr? *g* Und solange es Licht gibt, gibt es auch Finsternis, und solange es Finsternis gibt, gibt es auch Licht. Insofern sind wir beide unsterblich, denn einer gewinnt immer! ;P
> Ich? Bakus Rolle? JAAA! XD Momentan mag ich ihn irgendwie total ... @.@
Ja, ich bin Finsternis, habe verloren und bin net weg ... @.@ Schrecklich, Bakura muss ewig leiden ...
Ach nein! Wie erlösen ihn mal! *Baku knuddel* ^^
*stutz* Nee, jetzt ... Du willst doch nicht sagen, du möchtest auch ins Reich der Schatten?! Dem Pharao Gesellschaft leisten, gewissermaßen?? XD
Baku ja auch ... Insofern ist er ja schon »erlöst«.
Ach, das ist Scheich! Das Ende hat mir sowieso nicht gefallen!
Dämlich! Warum sollte sich Yami so viel Mühe geben, wenn er doch eigentlich gar nicht gewinnen will?! Ich fand's affig!
Das war so clampmäßig irgendwie ... *Gesicht verzieh*

> Aber wenn einer immer mal wieder gewinnt, kann ich ja auch mal wieder siegen. ^^
*nick* ^^

> > Ruhig Blut, Lothis-sama! *Lothis Hand festhalt*
> > Ich komme zurecht. Danke, daß du dich für mich einsetzen willst, aber ich glaube, Lotos braucht deinen Beistand nötiger als ich. *loslaß und verbeug*
> > Ich verachte mich ja auch selbst. Was andere denken, ist unwichtig.
> Wieso Lotos? O.o
Entschuldige, daß war nur wieder so eine kleine Gemeinheit am Rande ... <.<' *verbeug*
Wenn Lotos das mal liest, verhaut sie mich! ^^'
Allerdings wäre es mir lieber, sie würde mich verhauen, als daß sie weiterhin fernbliebe! v.v

> Und wieso verachtest du dich selbst?
*seufz* Tja, ich bin ein Versager ...
Aber wir wollen nicht jammern! ^^ *wieder Bewerbung schreiben geh*
Ich schreibe nämlich immer abwechselnd an meinen Bewerbungen und an meinen Posts! ^^ So bleibt man bei Laune!

> > > u.u Siehst du ... die Welt ist doof! ><
> > Nein! Ist sie nicht! (Hätt' ich das bloß nicht gesagt! ^^')
> > Es wird besser, eines Tages! Man darf die Hoffnung nicht verlieren!
> Was heißt; hättest du bloß nix gesagt ... es is Tatsache, dass die Welt nicht perfekt ist. Und es is au so, dass sie manchmal ganz schön besch**** ist ... und das sollte man nicht schön reden ...
Richtig! Es liegt mir auch fern, irgend etwas schön reden zu wollen. Aber nur weil es auch blöde Sachen in der Welt gibt, heißt das nicht, daß sie insgesamt blöd ist, verstehst du?
Und ich kenne dich ja. Ich weiß, daß du leicht zum Pessimismus neigst, deshalb muß ich dich mehr auf die positiven Dinge hinweisen. Die negativen nimmst du eh schon zu intensiv wahr. Da ist es eher kontraproduktiv, rumzujammern und zu kritteln! ;)

> > Ich nicht! Meine Muttter meint, ich hätte »Tik-Tak!« gebrabbelt. (Synonym für Uhr.) ^^ Tja, memento mori; das wußte ich schon früh! XD
> Tik-Tak? Auch nicht schlecht. XD
> Ich wette, meine Ma hat sich sowas nicht gemerkt. XD
Frag sie!

> > > Eine weniger, die du diktaturieren könntest. XD
> > Hm, so'n Mist ... XD
> Soll ich mich verdoppeln? Dann ist's ausgeglichen. XD
Ach nein, laß mal! Du bist einzigartig! ^^
Deine Anwesenheit als Einzelperson gleicht ihre Abwesenheit ohnehin schon weit mehr als aus!

> > Ich weiß. Aber wie ich schon sagte: Nichts ist leicht, was sich lohnt! ^^
> Oo Hast recht ... aber manche Sachen, die sich total lohnen, sind au viel zu schwer, XD will heißen gar net mehr machbar ...
Nämlich?

> > Na ja ... der Charakter eines Menschen wird durch drei Dinge beeinflußt:
> > 1. seine Gene,
> > 2. seine Erziehung und
> > 3. seinen Willen.
> > Also das, was wir selbst entscheiden, macht nur einen kleinen Teil unserer Persönlichkeit aus, wenn auch den entscheidenden!
> Hmhm ... *das überdenken wird*
*verbeug* ^^

> > Na schön ... dann kommt jetzt »Ritter der deutschen Sprache«! Haha!
> > Das ist meine Lieblingskarte! ^^ Mein Ritter hat nämlich eine besondere Fähigkeit: Wenn ich ihn auf das Feld rufe, wird der letzte Zug meines Gegners automatisch aufgehoben, vorausgesetzt, er hat einen Rechtschreibfehler begangen!
> > Und da es »Taifun« heißt und nicht »Teifun« ist deine Karte im Eimer!
> > Hähähä!!! *triumphier*
> Dann spiel ich die "Schwamm"-Karte, die dreht die Zeit um eine Karte zurück und wischt den Fehler weg. XD
Die letzte Karte war aber mein »Ritter«! Dann müßte der jetzt verschwinden und nicht der Rechtschreibfehler! XD
Na ja, es läuft auf dasselbe hinaus: Mein »Spiegel« macht den Abgang. Das ist aber nicht gerecht! >.< *lol*

> > ... Hm, ich glaub', es liegt an der Motivation! ^^
> > Ich hab' ein Ziel, daß ich um jeden Preis erreichen will, und du vielleicht nicht ...
> Nicht wirklich, das kann sein ...
*leicht und nachdenklich nick*

> > > > Ich sagte es doch! *nach unten schiel* Es ist deine heiß ersehnte Belohnung! ^.~
> > > ... das find ich jetzt ma äußerst schön und interessant. *deinen Satz anstarr*
> > Hum? Was ist daran so faszinierend?
> Weiß nicht, weil sich da grad was kreisförmig schließt ... Oo°
*lach* Ach so! Na da kannst du mal sehen! XD

> > Liebe kann wachsen! Und so lange man ein Mensch ist, ist man unvollkommen, man zweifelt, man schwankt, man wird unsicher. Und dennoch liebt man!
> > Aber so lange man noch nicht zur entgültigen Klarheit durchgedrungen ist, ist man nicht perfekt, liebt man nicht perfekt. Auch wenn man in dem einen oder anderen Moment doch schon die Grenze zu berühren vermag, vielleicht sogar überschreitet, für einen kurzen Augenblick, so hält das nicht länger an. Dies ist nur dann der Fall, kann nur dann der Fall sein, wenn man die irdische, also unvollkommene Existenz vollkommen hinter sich läßt, also »stirbt«!
> > Verstanden?
> Ja ... jetzt schon.
> Danke ... du gibst dir so viel Mühe mit mir ... *_*°
*selbstgefällig grins und tief verbeug* Nichts zu danken! Ich gebe mir immer Mühe! ^^

> > > > Und selbst Perfektion ist erreichbar, nicht für einen Menschen zwar, aber Liebe überschreitet alle Grenzen, wie ich schon sagte!
> > > Dann is die Liebe zu hoch für Menschen. XD
> > *lach* Na ja, Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich nach ihnen orientieren ... ^^
> > Außerdem kann der Mensch, wenn er bereit ist, menschliche Maße zu überwinden, göttlich, also vollkommen werden.
> Ab wann ist er dazu bereit?
Pfffh ... Was soll ich darauf antworten? Ab wann??
...
Da muß ich erst mal überlegen ...
Na ja ... wenn er sich vollends hingibt, würde ich sagen. Wenn er beschließt, sein ganzes Dasein dem anderen zu weihen. Wenn er alle sonstigen Prinzipien und Glaubenssätze und Triebe und Bedürfnisse und Ängste und Zweifel aufgibt und nur seiner Liebe lebt.
...
*nochmal drüber nachdenk*
*nick* Ja, ich glaube, das trifft's!

> Der Sterne-Statz is auch voll schön ... *.*
*lach* Der ist wiederum nicht von mir ...

> > > > > > Oookay ... möchte mal wissen, wie Sei reagiert hätte, wenn dies Subis Antwort gewesen wäre ...
> > > > > Überlegs dir und machen nen Douji draus! XDDD
> > > > *feix und Kopf schüttel*
> > > > Das wäre dann aber OOC! Und das hasse ich wie die Pest! XD
> > > Stimmt. XD Aber es wär eher einfach nur n Scherz, so occ ... da könnt man sonst ja gleich neue Figuren erfinden ...
> > Hm, ich werde mal darüber nachdenken ... XD
> Das wär wahrscheinlich zuviel Mühe, so ein Douji ...
Zu viel Mühe? Wieso? Wenn's lustig wär'?

> > > So weit hat er doch noch gar net gedacht, er hatte grade erst festgestellt, das er Seichiro liebt, und dann deckt Sei-chan seine "wahres Ich" ja gleich auf ...
> > Na und? Was ändert das?
> Eine Menge, weil das bedeutete, das der Sei-chan, den er liebt, eigentlich nicht mehr existierte, weil er ja nur vorgegeben und gespielt war ...
Hm ... nee, das kann man eigentlich nicht sagen. Nee, nee!
Subaru liebt Seishirou, also seine Seele, ganz einfach so wie sie ist, nicht diese Maske. Eine Maske kann man ja gar nicht lieben! Liebe führt immer zur Wahrheit! Es ist ja nicht so, daß Subi keine Ahnung hatte von Seis wahrer Natur! Nein, nein! Er hat es tief in seinem Inneren schon immer gewußt. Nur wollte er sich das nicht eingestehen. Er wollte sich überhaupt nichts eingestehen! Nicht seine Liebe, und nicht Seis Mangelhaftigkeit! Wenn er nämlich ganz ehrlich zu sich gewesen wäre, hätte er sich sagen müssen: »Ich liebe den Seishirou. Er ist ein Lügner, Betrüger und gewissenloser Mörder, aber ich liebe ihn trotzdem. Es spielt keine Rolle, daß er ein Arsch ist. Ich kann einfach nicht von ihm lassen. Auch wenn es krank ist, auch wenn ich pervers bin. Ich liebe ihn.« So! Das hat er aber nicht geschafft! Da fehlte es ihm an Mut. Da hat er sich lieber etwas vorgemacht. Erst sehr spät konnte er es sich so ganz offenbaren, eigentlich erst, als es schon gar nicht mehr anders ging, erst, als er merkte, daß er Sei nicht töten konnte, obwohl er es sich vorgenommen hatte!

> > Nisch? Ich bin genial! XD Muß doch mal meinen neuen Manga endlich zeichnen ...
> Was für einen Manga?
Ich plane, einen kurzen Manga zu zeichnen. Das werde ich dann in Angriff nehmen, wenn ich das »Kaiba-Home-Gruppenbild« vollendet habe!

> > Ach ja, sagst du mir noch, wie groß du bist und wie du aussiehst? Ich will doch ein Gruppenbildnis von uns kritzeln.
> Öhm, wenn du mir deine Mail-Adresse gibst, schick ich dir au n bild ...
Oohr danke, danke, danke!!
liebsch@t-online.de
Beeil dich! Ich muß weiterzeichnen! ^^

> Größe ca. 1,65m, Haare braun, schulterlang und leider lockig. -.-
> Augenfarbe au braun, momentan bin ich au außnahmsweise net zu dünn. *freu*
Bist du magersüchtig??

> Meistens bzw. fast immer in schwarz gekleidet. ;)
Bist du'n Grufti? XD

> > > Oder Taishaku is schon etwas irre, weil er so allein leben muss ohne seinen Liebsten, hat Schuldgefühle, weil er ihn verspeist hat und findet das jetzt alles einfach herrlich lustig, dass sich alle so aufregen ... ihm ists eh schon alles egal weil Ashura-oh ja tot ist ... XD
> > Wenn's ihm egal ist, warum stirbt er dann nicht?
> Na, da is doch noch das Versprechen ... ^^°
Dann ist's ihm aber auch nicht alles egal! ;)
Mitglied Nummer 1 im Club der Alten Schachteln (AS).
Einziges Mitglied im Club der Lotos-Haar-Liebhaber (LHLH).

Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11.
Zuletzt geändert: 06.02.2006 18:55:33



Von:    Umi 07.02.2006 17:09
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Es ist immer noch Off Topic, daher wiederhole ich mich: Roooooland liiiiiebt Seto Kaiba >___<'''

Und Umi liebt Seto Kaiba x.x

Und Peggy liebt Seto Kaiba

Und Mooookuba liebt Seto Kaiba

Aber vor allem liebt der Roland sein Chefchen ;___;'''
Irren ist menschlich.
Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen.
(Michael H. Buchholz)

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    Lothiril 07.02.2006 17:32
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
@Gatty:

> Richtig. Nicht jeder hat die gleichen Begabungen. ^^

Das wär ja unmöglich, da müsste jeder alles können. OO

> *lach* Wenn wir uns mal irgendwann treffen sollten, spielst du mir was vor!

Das kann ich versuchen ^^

> > > Aber ich fände diese Vorstellung alleine schon grauenhaft, unendlich weit weg zu sein, also nichts fühlen zu können! Klar, man trauert nicht mehr, aber man freut sich auch nicht mehr. Das ist doch Schrott!
> > Das ist auch irgendwie wahr ... aber ich weiß nicht ... mir ist dann eher die Vorstellung grauenhaft, dass dann vielleicht jemand traurig ist, wenn ich weg bin ...
> Tja, ich bin nicht so selbstlos! XD

Ich au net, ist bei mir au egoismus. Ich will nämlich nur glücklich sein, zufällig geht des nur wenn des andere au sind... und der gedanke, dass sie traurig sein könnten, macht mich dann unglücklich. XD

> > > Nee, eben nicht! Ich denke sehr egoistisch, und gerade deshalb würde ich die Einheit erhalten wollen!
> > Wieso das denn? Was hat die Einheit mit deinem Egoismus zu tun?
> Äähh ... *überleg* Weiß nicht mehr so genau ... ^^''
> Ich muß mal nachsehen, worum's gerade ging ... -.-''
> *nachguck*
> Ach ja, da haben wir's!
> Aha, aha! Du hast gesagt, es wäre besser gar nicht zu denken, als Ryou zu vermissen, und ich meinte, das wäre nicht der Fall, denn wenn man vermisst, ist man immer noch eins mit dem anderen.
> Und diese Einheit gilt es zu erhalten.
> Darauf du: "Aber wenn man egoistisch denkt, wär es egal."
> Damit wolltest du wohl sagen: Wenn ich erst die Einheit zerstört habe, weiß ich es ja nicht mehr, dann merke ich es ja nicht mehr. Insofern ist es besser, gar nichts zu fühlen, als zu leiden.
> Ob Ryou mich vermissen würde, wär' mir dann egal.
> Seh' ich das jetzt richtig?

So ist es. Ich habs selber schon fast vergessen, sogar meine Gedanken dazu, aber du hasts richtig wieder aufgerollt^^

> > > Na, indem man seine Seele verliert. Wenn man aufgibt, oder sich hängen läßt, so lange, bis man bloß noch ein treibendes Wrack ist, eine leere Hülle ohne eigenen Willen.
> > Achso. Ja klar, aber das will ich nicht. Und ich glaub auch nicht, dass mir das so einfach passieren kann ... dafür begeistere ich mich zu schnell für irgendwas ...
> Gut. ^^

Find ich au gut. ^^

> > > Aber laß uns nicht schon wieder von vorne anfangen! ^^'
> > Das dumme ist nur, dass es immer wieder darauf hinauszulaufen scheint ...*sfz*
> Tja, ich weiß auch nicht, wieso ... Ich sag' ja, es ist ein Kreis!
> Wie sind wir überhaupt dazu gekommen?!

...dazu müssten wir jetzt einige Seiten zurück und den Ursprung des gesprächs rausfinden... dazu hab ich net genügend Energie. ^^°

> > > > Irgendwann muss doch fini sein, das kann net ewig so gehn ... Oo
> > > *seufz* Das ist deine Entscheidung ...
> > > Du kannst jederzeit aufhören, wenn du willst.
> > Mit was aufhören? Oo Mit leben? Oder was meinst du?
> Ja genau. Sterben ist leicht!
> »Womit aufhören?« heißt es übrigens! ;)

Ich kann net jederzeit aufhören, fürs Sterben braucht man auch Mut. Wenn auch für das Leben mehr, aber das ist nicht ganz so offensichtlich...
...-.-° Ja und? Bei mir heißt es eben "mit was"! So wie es bei mir auch "wem sein" und nicht "wessen" heißt. XDDD

> Zeichenkurse sind aber immer so teuer ... Da setz' ich mich lieber hin und kritzele so für mich!

...hätte aber lust drauf. XD

> > Naja, vieles ist logisch aber trotzdem nicht richtig ... das gilt auch dafür. Und sicher sein kann man sich bei den bloßen Überlegungen nie ...
> Tja, es gibt keine absolute Sicherheit, nirgends ... außer ... na, du weißt schon! XD

Ja XD Aber mit Erfahrungen is man näher dran glaub ich^^

> > > Oh Gott! Wenn wir uns irgendwann mal treffen sollten ...
> > > Vielleicht mach' ich es ja ganz falsch! ^^''
> > Wieso solltest du was falsch machen?
> Ich könnte deinen Namen falsch aussprechen.

Kannst mich eh dann bei meinem richtigen namen nennen, ich verlang von keinem, dass er meinen mexx-namen aussprechen muss. XD

> > Hm, ich fände es interessant, dich zu treffen ... ^^
> Ähm, danke, aber du weißt nicht, was du da sagst! Ich sehe furchtbar aus, meine Stimme klingt schrecklich und ich nerve dauernd durch mein lautes Gebrüll und meine Blödheit. -.-'

So ein Schwachsinn. -.- Das is bei mir schließlich au so, also wieso sollte es mich stören?

> > > > > Ah! Verstehe! Was bedeutet das Wort?
> > > > Das bleibt mein Geheimnis! *g* Mag die Übersetzung einfach net. XD
> > > Aha! *grins* Was könnte es sein ... »Dummkopf«? »Politiker«?? XD Hahahaha!!
> > Ne, net ganz so schlimm. XD
> > Eigentlich gibts das Wort in der Form net, es is eigentlich "Lothiriel", was Blumenmädchen heißt ... hab das e rausgenommen, da war die Bedeutung ein kleines bisschen anders.
> Aha! Wie lautete sie ohne -e-? *grins*

*drop* ohne e bedeutet das "-riel" nicht mehr Mädchen sondern "schimmernd" oder so... das "loth" ist die Blüte oder Blume...

> > > »Wohl dem, der ohne Grauen, in Liebe treu bewährt, zu jenen dunklen Auen getrost hinüberfährt!«
> > > Jetzt grübel' nicht so viel, erfreue dich lieber des Gegenwärtigen!
> > > Wenn du das richtige tust, wird die Belohnung schon nicht ausbleiben!
> > Ja, sollte ich wohl. Du hast ja recht. *drop* Ist aber au net so leicht. Oo Irgendwie ...
> > Und was passiert, wenn ich das falsche tue? oo
> *genervt Luft hol* »Lieber in guter Absicht fehlen, als in schlechter Gutes wählen!« Lieber etwas falsches tun, als gar nichts tun!

Muss man nicht so sehen, kann man aber. und ich stimm dir mal zu.

> > > Na in diesem Fall verlierst du ja! Und da du Bakuras Rolle eingenommen hast, kannst du auch nicht wirklich verschwinden, trotz deiner Niederlage. Schließlich bist du die Finsternis, nicht wahr? *g* Und solange es Licht gibt, gibt es auch Finsternis, und solange es Finsternis gibt, gibt es auch Licht. Insofern sind wir beide unsterblich, denn einer gewinnt immer! ;P
> > Ich? Bakus Rolle? JAAA! XD Momentan mag ich ihn irgendwie total ... @.@
> > Ja, ich bin Finsternis, habe verloren und bin net weg ... @.@ Schrecklich, Bakura muss ewig leiden ...
> Ach nein! Wie erlösen ihn mal! *Baku knuddel* ^^
> *stutz* Nee, jetzt ... Du willst doch nicht sagen, du möchtest auch ins Reich der Schatten?! Dem Pharao Gesellschaft leisten, gewissermaßen?? XD
> Baku ja auch ... Insofern ist er ja schon »erlöst«.
> Ach, das ist Scheich! Das Ende hat mir sowieso nicht gefallen!
> Dämlich! Warum sollte sich Yami so viel Mühe geben, wenn er doch eigentlich gar nicht gewinnen will?! Ich fand's affig!
> Das war so clampmäßig irgendwie ... *Gesicht verzieh*

meiner Meinung nach sind die meistens Enden in Mangas nicht das optimale... hm, aber wieos net Baku in der Finsterniss gesellschaft leisten? ;)
Atemu is da übrigens gar net. Oo Der is tot, das is was anderes...

> Entschuldige, daß war nur wieder so eine kleine Gemeinheit am Rande ... <.<' *verbeug*
> Wenn Lotos das mal liest, verhaut sie mich! ^^'
> Allerdings wäre es mir lieber, sie würde mich verhauen, als daß sie weiterhin fernbliebe! v.v

Die kommt gut ohne mich zurecht...
Wieso soltle sie dich hauen?
Ja, mir wärs auch lieber...*sfz* *sie wieder besuchen mag* Sie hier im I-net zu treffen si einfach nix gegen sie real...T_T

> > Und wieso verachtest du dich selbst?
> *seufz* Tja, ich bin ein Versager ...
> Aber wir wollen nicht jammern! ^^ *wieder Bewerbung schreiben geh*
> Ich schreibe nämlich immer abwechselnd an meinen Bewerbungen und an meinen Posts! ^^ So bleibt man bei Laune!

Du bist kein Versager! ><
Ahja XD Sind die Bewerbungsschreiben so lustig? XD

> > Was heißt; hättest du bloß nix gesagt ... es is Tatsache, dass die Welt nicht perfekt ist. Und es is au so, dass sie manchmal ganz schön besch**** ist ... und das sollte man nicht schön reden ...
> Richtig! Es liegt mir auch fern, irgend etwas schön reden zu wollen. Aber nur weil es auch blöde Sachen in der Welt gibt, heißt das nicht, daß sie insgesamt blöd ist, verstehst du?
> Und ich kenne dich ja. Ich weiß, daß du leicht zum Pessimismus neigst, deshalb muß ich dich mehr auf die positiven Dinge hinweisen. Die negativen nimmst du eh schon zu intensiv wahr. Da ist es eher kontraproduktiv, rumzujammern und zu kritteln! ;)

Hm ja, aber vllt kann ichs ja schon gar net mehr negativer sehen? XDD

> > > Ich nicht! Meine Muttter meint, ich hätte »Tik-Tak!« gebrabbelt. (Synonym für Uhr.) ^^ Tja, memento mori; das wußte ich schon früh! XD
> > Tik-Tak? Auch nicht schlecht. XD
> > Ich wette, meine Ma hat sich sowas nicht gemerkt. XD
> Frag sie!

Mach ich. Aber grad ist sie nicht da...^^°

> > > > Eine weniger, die du diktaturieren könntest. XD
> > > Hm, so'n Mist ... XD
> > Soll ich mich verdoppeln? Dann ist's ausgeglichen. XD
> Ach nein, laß mal! Du bist einzigartig! ^^
> Deine Anwesenheit als Einzelperson gleicht ihre Abwesenheit ohnehin schon weit mehr als aus!


Oo Danke.... Ich bin aber nicht anwesend... ich bin nur im I-net.

> > > Na schön ... dann kommt jetzt »Ritter der deutschen Sprache«! Haha!
> > > Das ist meine Lieblingskarte! ^^ Mein Ritter hat nämlich eine besondere Fähigkeit: Wenn ich ihn auf das Feld rufe, wird der letzte Zug meines Gegners automatisch aufgehoben, vorausgesetzt, er hat einen Rechtschreibfehler begangen!
> > > Und da es »Taifun« heißt und nicht »Teifun« ist deine Karte im Eimer!
> > > Hähähä!!! *triumphier*
> > Dann spiel ich die "Schwamm"-Karte, die dreht die Zeit um eine Karte zurück und wischt den Fehler weg. XD
> Die letzte Karte war aber mein »Ritter«! Dann müßte der jetzt verschwinden und nicht der Rechtschreibfehler! XD
> Na ja, es läuft auf dasselbe hinaus: Mein »Spiegel« macht den Abgang. Das ist aber nicht gerecht! >.< *lol*

Nimm halt noch ne neue karte XD

> > > > > Ich sagte es doch! *nach unten schiel* Es ist deine heiß ersehnte Belohnung! ^.~
> > > > ... das find ich jetzt ma äußerst schön und interessant. *deinen Satz anstarr*
> > > Hum? Was ist daran so faszinierend?
> > Weiß nicht, weil sich da grad was kreisförmig schließt ... Oo°
> *lach* Ach so! Na da kannst du mal sehen! XD

ja ich sehs^^

> > > Liebe kann wachsen! Und so lange man ein Mensch ist, ist man unvollkommen, man zweifelt, man schwankt, man wird unsicher. Und dennoch liebt man!
> > > Aber so lange man noch nicht zur entgültigen Klarheit durchgedrungen ist, ist man nicht perfekt, liebt man nicht perfekt. Auch wenn man in dem einen oder anderen Moment doch schon die Grenze zu berühren vermag, vielleicht sogar überschreitet, für einen kurzen Augenblick, so hält das nicht länger an. Dies ist nur dann der Fall, kann nur dann der Fall sein, wenn man die irdische, also unvollkommene Existenz vollkommen hinter sich läßt, also »stirbt«!
> > > Verstanden?
> > Ja ... jetzt schon.
> > Danke ... du gibst dir so viel Mühe mit mir ... *_*°
> *selbstgefällig grins und tief verbeug* Nichts zu danken! Ich gebe mir immer Mühe! ^^

Im Gegensatz zu mir XD

> > > > > Und selbst Perfektion ist erreichbar, nicht für einen Menschen zwar, aber Liebe überschreitet alle Grenzen, wie ich schon sagte!
> > > > Dann is die Liebe zu hoch für Menschen. XD
> > > *lach* Na ja, Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich nach ihnen orientieren ... ^^
> > > Außerdem kann der Mensch, wenn er bereit ist, menschliche Maße zu überwinden, göttlich, also vollkommen werden.
> > Ab wann ist er dazu bereit?
> Pfffh ... Was soll ich darauf antworten? Ab wann??
> ...
> Da muß ich erst mal überlegen ...
> Na ja ... wenn er sich vollends hingibt, würde ich sagen. Wenn er beschließt, sein ganzes Dasein dem anderen zu weihen. Wenn er alle sonstigen Prinzipien und Glaubenssätze und Triebe und Bedürfnisse und Ängste und Zweifel aufgibt und nur seiner Liebe lebt.
> ...
> *nochmal drüber nachdenk*
> *nick* Ja, ich glaube, das trifft's!

Sein ganzes Dasein anderen zu weihen... dann volkommen werden? ich finde, da ist zu viel selbstaufgabe dabei....

> > Der Sterne-Statz is auch voll schön ... *.*
> *lach* Der ist wiederum nicht von mir ...

mindert seine schönheit nicht^^

> > > > > > > Oookay ... möchte mal wissen, wie Sei reagiert hätte, wenn dies Subis Antwort gewesen wäre ...
> > > > > > Überlegs dir und machen nen Douji draus! XDDD
> > > > > *feix und Kopf schüttel*
> > > > > Das wäre dann aber OOC! Und das hasse ich wie die Pest! XD
> > > > Stimmt. XD Aber es wär eher einfach nur n Scherz, so occ ... da könnt man sonst ja gleich neue Figuren erfinden ...
> > > Hm, ich werde mal darüber nachdenken ... XD
> > Das wär wahrscheinlich zuviel Mühe, so ein Douji ...
> Zu viel Mühe? Wieso? Wenn's lustig wär'?

weils zeichnen ne menge arbeit ist.

> > > > So weit hat er doch noch gar net gedacht, er hatte grade erst festgestellt, das er Seichiro liebt, und dann deckt Sei-chan seine "wahres Ich" ja gleich auf ...
> > > Na und? Was ändert das?
> > Eine Menge, weil das bedeutete, das der Sei-chan, den er liebt, eigentlich nicht mehr existierte, weil er ja nur vorgegeben und gespielt war ...
> Hm ... nee, das kann man eigentlich nicht sagen. Nee, nee!
> Subaru liebt Seishirou, also seine Seele, ganz einfach so wie sie ist, nicht diese Maske. Eine Maske kann man ja gar nicht lieben! Liebe führt immer zur Wahrheit! Es ist ja nicht so, daß Subi keine Ahnung hatte von Seis wahrer Natur! Nein, nein! Er hat es tief in seinem Inneren schon immer gewußt. Nur wollte er sich das nicht eingestehen. Er wollte sich überhaupt nichts eingestehen! Nicht seine Liebe, und nicht Seis Mangelhaftigkeit! Wenn er nämlich ganz ehrlich zu sich gewesen wäre, hätte er sich sagen müssen: »Ich liebe den Seishirou. Er ist ein Lügner, Betrüger und gewissenloser Mörder, aber ich liebe ihn trotzdem. Es spielt keine Rolle, daß er ein Arsch ist. Ich kann einfach nicht von ihm lassen. Auch wenn es krank ist, auch wenn ich pervers bin. Ich liebe ihn.« So! Das hat er aber nicht geschafft! Da fehlte es ihm an Mut. Da hat er sich lieber etwas vorgemacht. Erst sehr spät konnte er es sich so ganz offenbaren, eigentlich erst, als es schon gar nicht mehr anders ging, erst, als er merkte, daß er Sei nicht töten konnte, obwohl er es sich vorgenommen hatte!

er wusste überhaupt nicht, dass das ein mörder und n mistkerl ist. wenn, dann wär das von anfang an was anderes gewesen, der hätt sich nie verliebt... da komm ich noch drauf zurück jetzt reicht mir meine zeit nimmer...

> > > Nisch? Ich bin genial! XD Muß doch mal meinen neuen Manga endlich zeichnen ...
> > Was für einen Manga?
> Ich plane, einen kurzen Manga zu zeichnen. Das werde ich dann in Angriff nehmen, wenn ich das »Kaiba-Home-Gruppenbild« vollendet habe!

und über was?

> > > Ach ja, sagst du mir noch, wie groß du bist und wie du aussiehst? Ich will doch ein Gruppenbildnis von uns kritzeln.
> > Öhm, wenn du mir deine Mail-Adresse gibst, schick ich dir au n bild ...
> Oohr danke, danke, danke!!
> liebsch@t-online.de
> Beeil dich! Ich muß weiterzeichnen! ^^

mach ich^^

> > Größe ca. 1,65m, Haare braun, schulterlang und leider lockig. -.-
> > Augenfarbe au braun, momentan bin ich au außnahmsweise net zu dünn. *freu*
> Bist du magersüchtig??

ne, aber wählerisch im essen... XD

> > Meistens bzw. fast immer in schwarz gekleidet. ;)
> Bist du'n Grufti? XD

nö...eher net Oo

> > > > Oder Taishaku is schon etwas irre, weil er so allein leben muss ohne seinen Liebsten, hat Schuldgefühle, weil er ihn verspeist hat und findet das jetzt alles einfach herrlich lustig, dass sich alle so aufregen ... ihm ists eh schon alles egal weil Ashura-oh ja tot ist ... XD
> > > Wenn's ihm egal ist, warum stirbt er dann nicht?
> > Na, da is doch noch das Versprechen ... ^^°
> Dann ist's ihm aber auch nicht alles egal! ;)

das eben nicht, aba sonst. ^^



Von:   abgemeldet 07.02.2006 17:59
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Hm, der Thread verkommt immer mehr zum Chat...

@Lothiril, Gatty et al.:
Könnt ihr eure Postings nicht mal zusammenfassen, ohne die ganzen Zitat vom Zitat vom Zitat-Absätze...
Irgendwie so, dass man nicht 20 min scrollen muss, um zu lesen, was ihr eigentlich schreiben wollt.

Das nervt ziemlich.

Und ihr seid dermaßen OT, dass es brummt. Gegen etwas OT ist nichts einzuwenden, aber das hier sollte eigentlich kein privater Chat werden, oder?


Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

DOMINO DATING geht weiter!
Zuletzt geändert: 07.02.2006 18:02:43



Von:   abgemeldet 07.02.2006 23:47
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
*mit der Hand wink* ^^''
Ahahaaa!
Gomen nasai! *verbeug*
Wir haben uns etwas verquatscht!
Soll nicht wieder vorkommen!
Werden das zukünftig privat regeln ...
*verbeug*

@Umi
Ich hatte dir bereits geantwortet (will ich mal betonen) und dich gefragt, wie du darauf kommst, daß Roland Kaiba lieben würde!
Völlig absurde Annahme, meines Erachtens!
Pegasus liebt Caecilia, und nicht Kaiba! -.-
Mitglied Nummer 1 im Club der Alten Schachteln (AS).
Einziges Mitglied im Club der Lotos-Haar-Liebhaber (LHLH).

Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11.
Zuletzt geändert: 07.02.2006 23:49:37



Von:    MiauPrincess 08.02.2006 09:07
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Er ist cool,echt cool und der Beste ne!
Am I dead?~



Von:    Umi 08.02.2006 10:41
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Du hattest mir geantwortet? Wo? o.O
*eure privatgesprüche nicht gelesen hat*

Nja, weil Roland+Seto DAS Pairing überhaupt ist ^^
Der Mann ist sanft, treu, stark, intelligent... genau der seme, den Seto braucht XD~
Irren ist menschlich.
Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen.
(Michael H. Buchholz)

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    Anubis88 10.02.2006 18:03
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> Du hattest mir geantwortet? Wo? o.O
> *eure privatgesprüche nicht gelesen hat*
>
> Nja, weil Roland+Seto DAS Pairing überhaupt ist ^^
> Der Mann ist sanft, treu, stark, intelligent... genau der seme, den Seto braucht XD~

Es heißt doch oft, dass Seto jemanden bräuchte, der ihm zeigt, wo´s lang geht. Nun braucht er jemand sanftes, wie Roland?!
Ich bin jetzt wirklich verwirrt. Seit wann passen Seto und Roland so gut zusammen? Ist der Typ nicht verheiratet? Seit wann zeigt der Interesse an seinem Chef? *liebfrag*
Anubis
^.^



Von:    ShiroKamui 13.02.2006 00:01
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Na ich...und ich hab ein RGP wo ich noch Spieler bräuchte..^^


--Spirit-- (Yu-Gi-OH !)
So...in diesem RGP gehts um Seto im Jahr 1850 und es sind noch viele Rollen frei....ich würd mich über jeden freuen....^^

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=88278

--Sex and the City--- (Yu-Gi-OH !)

In diesem RGP wollt ichs eigentlich so wie in der TV Serie machen...
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=84906




Von:   abgemeldet 13.02.2006 09:04
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
also ich mag Seto Kaiba wie ein großer Bruder^^
als vbruder sit er sooooo lieb^^
würde gerne seine kleine Schwester



Von:    Umi 13.02.2006 11:35
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin jetzt wirklich verwirrt. Seit wann passen Seto und Roland so gut zusammen? Ist der Typ nicht verheiratet? Seit wann zeigt der Interesse an seinem Chef? *liebfrag*

... Ooooh, es gibt Hints in der Serie und im Übrigen... wlche Familie hält es langemit einem Mann aus, der 24h am Tag nur arbeitet, um einen größenwahnsinnigen reichen Teenie glücklich zu machen? ^_~

Und Rolo hat sicher so einiges aufm Kerbholz... *nick nick* Er's erfahren und (Liste wieder runterleier) und genau so einen seme brauch Seto O.oV
Irren ist menschlich.
Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen.
(Michael H. Buchholz)

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:   abgemeldet 13.02.2006 14:06
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> ich liebe seto kaiba!
ich auch

> Seto ist eifnach geil!
jahaha
***sabber***

> Manche mögen ihn nicht wei ler kaltherzig und gemein ist!
gerade deswegen finde ich ihn ja so geil.

> Ich liebe seto kaiba!!!!!!!!!
***knutsch***

mata ne
HJS

---
www.basaco.de
---
if you open your eyes, you can see it schwarz auf weiß.



Von:    kleines_Wesen 13.02.2006 14:07
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
seto is mir...keiner kriegt den! *seto in kasten stekc und verräum*
Wahn- und Blödsinnig



Von:    Shizuku 25.02.2006 12:48
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Gatty, Schatz, Lothi diskutiert ja eifrig mit dir XDDD
Seto ist btw grad im Urlaub, er erholt sich von uns allen XD
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    ShizentoYume 11.03.2006 13:08
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Shizen: Bitte was? Hab ich das richtig mitbekommen Isona x Seto???
Ihr seit ja seltsam...
eigenartiges paaring...
naja aber soweit ich mich erinnern kann gibt es davon ja mind. einen Doujinshi...

Was ist eigentlich passiert?
Seit wann ist denn dieser Thread auf seite 2 zu finden?
Ist ami-Seto nicht mehr interessant, oder was ist los?




Von:    Anubis88 11.03.2006 22:53
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 


Doch, Seto ist immer noch der Beste. Keine Sorge!!
Ich bin der Gott der Toten...



Von:   abgemeldet 12.03.2006 15:34
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
@Umi
> Du hattest mir geantwortet? Wo? o.O
Tja, das find' ich jetzt nich mehr. Suchen geht ni, da "Umi" ja nur drei Buchstaben hat! Arrgh!!! und "Roland" hab' ich zu oft geschrieben! Scheich!

> *eure Privatgesprüche nicht gelesen hat*
Das stand auch nicht in unseren Privatgesprächen, sondern ich habe dich persönlich angesprochen:
"@Umi", wie ich es immer mache!

> Nja, weil Roland+Seto DAS Pairing überhaupt ist. ^^
Gute Begründung! -.-' *ironisch red*

> Der Mann ist sanft, treu, stark, intelligent ... genau der seme, den Seto braucht. XD~
Das spricht bestenfalls dafür, daß sie zusammenpassen würden, aber beweist nicht, daß der eine etwas für den anderen empfindet!

@Shizu
> Gatty, Schatz, Lothi diskutiert ja eifrig mit dir! XDDD
Neidisch, Shizu-Schatz? *breit grins*

> Seto ist btw. grad im Urlaub, er erholt sich von uns allen. XD
Kann ich verstehen ... -.-'
Wohin ist er gefahren?

@Yume
Tja, seit ich hier nicht mehr spame, ist der Ofen aus! XDDD
Mitglied Nummer 1 im Club der Alten Schachteln (AS).
Einziges Mitglied im Club der Lotos-Haar-Liebhaber (LHLH).

Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11.
Zuletzt geändert: 12.03.2006 15:40:27



Von:   abgemeldet 12.03.2006 17:28
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Also....Roland und Seto...Mh...*grübel*...naja, als Seto ihn eingestellt hat, war beiden klar, dass Rolo immer 24h um ihn herum sein wird....da muss ja schon eine gewisse simpatie hinter stecken....*lol*...man stelle sich mal vor, Rolo macht ne woche Urlaub und tauscht für diese Zeit mit Joey........*freu*...das wär mal was...obwohl...armer Seto, danach begibt er sich bestimmt in psychatrischer behandlung....(nix gegen Joey!!!!Aber Seto würde das garnicht tol finden....)!!! Gruß an alle Seto-maniacs
Zuletzt geändert: 12.03.2006 17:29:18



Von:    Anubis88 12.03.2006 20:57
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Glaube ich auch. Joey wüsste wahrscheinlich auch gar nicht, wie er Seto am besten helfen könnte. Und Roland ist Setos rechte Hand, der lässt sich nicht so leicht von jemanden erzetzten, der sich gar nicht auf diesem Gebiet auskennt.
Aber nun ja, als Pairing kann ich mir Roland und Seto überhaupt nicht vorstellen. Für mich ist das nur eine geschäftliche Beziehung, die beiden werden sich wohl kaum näher kennen. Warum sollte Seto sich auch für Rolands Privatleben interessieren. Alles, was er von ihm verlangt, ist, dass er seinen Job gut macht. Und wenn er da versagt, wird er sich einen neuen suchen. Für ihn ist Roland sozusagen austauschbar. Er sucht sich dann jemanden, der die nötige Kompetenz besitzt.
Aber das wird nicht Wheeler sein. *g*

Ich bin der Gott der Toten...



Von:   abgemeldet 13.03.2006 17:31
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
mich würds ehrlich gesagt nicht wundern, wenn seto alles flachlegt, was nicht bei drei auf den bäumen is... xD
And Seth sayeth:
I am the shadow across the sun!
I am the bringer of plagues!
My wrath will consume all lands and shall be caseless!




Von:    Anubis88 13.03.2006 18:32
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> mich würds ehrlich gesagt nicht wundern, wenn seto alles flachlegt, was nicht bei drei auf den bäumen is... xD


Und warum? Auf mich macht er nicht gerade den Eindruck, als sei er geil. Und er hat auch nicht wirklich Kontakt zu anderen, um diese attraktiv zu finden und flachzulegen. Seine Lust befriedigt er wohl eher beim Kartenspielen. -.-
Ich bin der Gott der Toten...



Von:    Lothiril 14.03.2006 14:10
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> > mich würds ehrlich gesagt nicht wundern, wenn seto alles flachlegt, was nicht bei drei auf den bäumen is... xD
>
>
> Und warum? Auf mich macht er nicht gerade den Eindruck, als sei er geil. Und er hat auch nicht wirklich Kontakt zu anderen, um diese attraktiv zu finden und flachzulegen. Seine Lust befriedigt er wohl eher beim Kartenspielen. -.-

Äh ja... ich denk auch, dass er das eher nicht tut... aber kartenspielen? Das is aber ein recht seltsamer Ersatz...^^°



Von:    Anubis88 14.03.2006 16:25
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, wissen kann man´ s nie. Es gibt ja auch Leute, die sich an Leuten aufgeilen, die gequält werden. So befriedigen sie ihre Lust. Seto dann eben mit seinen Duellen. Und außrdem: Worauf sollte der scharf sein? Der sieht nicht so aus, als würde er immer an dasselbe denken, wie das bei manchen Männern nunmal der Fall ist. Andererseits ist das auch nur ein Klischee.
Es gibt Männer, die sind immer nur auf das eine aus und es gibt Männer, die sind da eher zurückhaltend, wollen das aber schon irgendwann/irgendwie. Doch bei Seto sehe ich keine Reaktion. Er ist ja nicht gefühlskalt oder frigide (davon gehe ich jetzt mal aus), aber bei dem tut sich einfach nichts.
Der hat wohl keine Lust. -.-
Ich bin der Gott der Toten...



Von:    Lothiril 14.03.2006 20:54
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Naja... aber so verrückt scheint er mir au net zu sein, dass er sich Duelle aussucht... scheint mir bei dem eher Stress- oder Wutabbau zu sein...
Vllt hat er ja auch ein paar Affären so nebenher... sowas kriegt man in YGO ja nie mit...>>



Von:   abgemeldet 16.03.2006 15:16
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> > ich liebe seto kaiba!
> ich auch

und ich erst!

> > Seto ist eifnach geil!
> jahaha
> ***sabber***

Total! *durchdreh*

> > Manche mögen ihn nicht wei ler kaltherzig und gemein ist!
> gerade deswegen finde ich ihn ja so geil.

Ich kann nur zustimmen. Und durch sein enges Verhältnis zu Mokuba hat man auch die Gewissheit, dass er ganz anders sein kann.

> > Ich liebe seto kaiba!!!!!!!!!
> ***knutsch***

Er is mein Gott!

So, dit war ein super Einstiegsthread ^^



Von:    fuck 16.03.2006 15:43
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich liebe auch Seto Kaiba! Er ist echt total geil! -.-''
Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen!


[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188]
/ 188



Zurück