Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beyblade-Wettkampfsysteme


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382657/-1/13352790016439/
http://desu.de/hySicBH




Von:    Misato-6 24.04.2012 16:50
Betreff: Beyblade-Wettkampfsysteme [Antworten]
Ich kling mich mal kurz bei euch beiden ein.

Wobei es uns noch nicht ganz schlüssig erscheint, weswegen sie Tyson als den Stärksten aus ihrer Mitte ansehen... Öö
Haben wir da grad i-was übersehen? öÖ

Ich würde mal sagen du hast die Regionalmeisterschaften übersehen, in denen alle 4 gegeneinander angetreten sind und Tyson hat gewonnen.Jedenfalls lässt sich so erklären, wieso Tyson als der Stärkste Blader gesehen wird.

Nach der zweiten staffel wird dann rigoros ignoriert, dass max auch in takaos team war.

Was die zweite Staffel angeht, da hat Tyson zuerst gegen Gordo oder wie auch immer der hieß)gekämpft und Max anschließend gegen Zeo. Da Max verloren hat, musste ein Entscheidungsmatch gehalten werden. Prinzipiell könnte man sagen, dass Tyson die Weltmeisterschaft allein gewonnen hat, da er ja gegen beide Kontrahenten gewonnen hat. (Dämlich Logik aber irgendwie wirkt es im Anime so)

> ich kann was zum DJ sagen. den find ich lustig. der ist immer überall xDD
Richtig xDD
Der kann sich teilen xD

Ich würde eher sagen, dass er immer überall ist, weil er sonst um seine Existenz fürchten muss. Nach der Weltmeisterschaft ist Ebbe in seiner Einkommenskasse.


> obwohl. EIN rätsel ist ja immer noch offen. beim vorrundenkampf von kai und daichi sagt einer der beiden "ich habe gehört, dass kai..." und wir wissen IMMER NOCH NICHT, was er nun gehört hat! xDDD

Ja, was hat Kai denn jetzt?

Meiner meinung nach wollte er sagen
"kai hat angeblich schon eine festen Position im Team der Blitzkrieg Boys"

Denn ganz ehrlich wo sich Tala und Kai am hafen getroffen haben, klang es so, als hätten sie schon früher über diese Teamaufstellung gesprochen.


Allgemein kann ich zu den Kampfsystem der dritten Staffel auch nur sagen, dass die meisten Charaktere wirklich zu kurz kommen. man sieht immer nur dieselben Blader kämofen und auch wenn einige der Kämpfe richtig gut sind (trotz der ganzen herausgeschnittenen Szenen) so weißt man meistens dennoch wie das ganze ausgehen wird.

Bei der ersten war da noch mal richtig Schwung hinter und man konnte gernell mehr Blader sehen. Wobei ich die Idee mit dem Teamkäpfen (zwei gegen zwei)gar nicht mal so schlecht fände. das hat mehr von teamwork, als wenn man 4 Blader zusammen würfelt und jeden einzelnd Kämpfen lässt. Wo bleibt da die Zusammenarbeit.

Und bevor ich jetzt noch mehr Unsinn veröffentlich beende ich meinen Beitrag
Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem.

Zurück zum Thread