Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85525/-1/15569275264202/
http://desu.de/vRWyuSv




Von:    MAILITY 04.05.2019 01:52
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Callie:
> so einen thread gab es doch schon mal?! Oo
>
> naja egal..
> ich bin durch den anime dazu gekommen..
> kannte es früher nur so vom hören-sagen..kauf mir sowas wie banzai nicht und kannte halt immer nur so ein paar bilder oder was man halt so mitkriegt. ein freund von mir hat den anime geguckt, ich glaube so 6 folgen oder so waren bis dahin raus und der fand ihn voll gut und meinte ich solle den auch gucken..ich wollt erst nicht weil das eigentlich so überhaupt nicht mein genre ist..aber er hat mich dann mehr oder weniger dazu "gezwungen", so hab ich mir dann halt die paar folgen da alle am stück angeschaut und ich fands total cool..und habs dann halt weiter gezogen und geguckt.....irgendwann kam dann der manga endlich als sammelband raus, den hab ich mir auch geholt..aber den anime find ich besser!
Tja... bei mir war´s so, ich war ne zeitlang nur beybladefan, und als dann diese pause zwischen zweiter und dritter staffel entstand, und dann die dritte staffel so besch... eiden war, hab ich dann gedacht: Mensch, gehste innen mangaladen und holst dir irgendwas was du wahrschienlich mögen wirst und wo du dich jetzt für begeistern kannst XD Und da ich immer so ne Mangas mag wo mal n bisschen gekämpft wird und ich außerdem den zeichenstil gut fand hab ich den ersten naruto-band gekauft... tja... und dann war ich gefangen XD

Zurück zum Thread