Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85525/-1/15547171836958/
http://desu.de/f0s0W2-




Von:    SallyNation 08.04.2019 11:53
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich hatte auch einen eher umständlichen Weg zu Naruto. Ich habe damals, als das auf RTL2 lief die erste Folge geguckt, aber dann nicht weiter gemacht. Hat mich eben nicht so gebannt. Später habe ich eine regelrechte Aversion dagegen entwickelt, da ich auf Cons immer mit sehr penetranten und anstrengenden Cosplayern in Berührung gekommen bin. Ich kannte die Namen von Charakteren, ohne zu wissen, wer das eigentlich war und ich war furchtbar genervt davon ^^°

Jahre später (letztes Jahr erst) hatte mein Freund Shippuden zu Ende geschaut und mir ständig mit Tränchen in den Augen erzählt, dass ich ja so viel verpasse. Er könne gar nicht verstehen, dass ich mich dagegen so sehr wehre, obwohl ich so gerne Shounen gucke. Joah und irgendwann kam dann so eine Art 'Schalter-umlegen' und ich habe einfach angefangen. Ich war zu der Zeit lange nicht mehr auf irgendwelchen Cons gewesen und konnte mich drauf einlassen. Er hat mich dann irgendwann erwischt beim gucken und darauf bestanden, dass wir das zusammen gucken. (obwohl er erst eine Woche zuvor damit fertig geworden war XD)

Tja...und jetzt ist es einer der besten Anime, die ich je gesehen habe xD Komisch, wie man sich von übermäßiger Beschallung so beeinflussen lassen kann xX
#roteWolkenGang
"Wir können hier nicht halten! Das ist Fledermausland!!"
-"Still sane, Exile?"-

Zurück zum Thread