Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85525/-1/14074027746663/
http://desu.de/IyZkGNH




Von:    fallenmarie 07.08.2014 11:12
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ich hatte damals (man ist das lange her ._.") Banzai gelesen...da war ich total von naturo begeistert!
als meine freundin dann gesagt hat, das rtl2 naruto zeigt, war ich hin und weg! aber als ich mir dann die erste folge angesehen habe...war ich total enttäuscht! EXTREM geschnitten...
daraufhin habe ich erst mal gar nichts mehr von naruto angeguckt xD
erst ein paar jahre später, als mir naturo komplett ungeschnitten angeboten wurde, habe ich mich noch einmal hingesetzt...und ja, das war's! xD
ich konnte kakashi nicht widerstehen! ^///^ und kann es heute noch immer nicht!^^ als dann die folgen zur chu-nin-auswahlprüfung kam, war ich nicht mehr zu halten! xD anko find ich immer noch klasse!^^v hehe

Zurück zum Thread