Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85525/-1/13578126954008/
http://desu.de/ZESjrF8




Von:    Sunaki 10.01.2013 11:11
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
One Piece hat mich auf Naruto gebracht.
Damals is One Piece im TV angelaufen und gleich darauf wollte ich mir den Manga holen, doch als ich den Manga gefunden und aufgeschlagen hab, is mir bei den Bildern regelrecht schlecht geworden. Furchtbar enttäuscht und traurig schob ich den Manga wieder ins Regal und wusste nicht was ich mit dem Geld jetzt machen sollte. Aus Langeweile blätterte mich durch andere Bänder, aber nichts wollte mir gefallen, bis ich dann ins Banzei geschaut habe. Eigentlich habe nichts erwartet, aber als ich Gaara entdeckte, wie er gegen Lee kämpft war es um mich geschehen >3< Die Zeichnungen gefielen mir auch wenn sie nicht so sauber waren wie in Schippuuden, Gaara gefiel mir, Lee ebenfalls! Weil aber noch kein Naruto Band draußen war holte ich mir die Banzei Ausgabe und Später die ganze Mangareihe. Ach, und One Piece gab ich vor 3 Jahren ebenfalls eine zweite Chance^^

Zurück zum Thread