Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85525/-1/13573247998815/
http://desu.de/6OTOkl3




Von:    jenny 04.01.2013 19:39
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich ab hier schon geschrieben aber was sollts x´D

Ich habe leider leider das pech, dass wirklich fast ALLE meine Freunde Naruto hassen. Was ziemlich lächerlich ist, weil die hälfte nichtmal wusste was das ist, bis meine beste freundin angefangen hat zu sagen, wie scheiße das ist. x´D Dann haben natürlich alle auch gesagt wie scheiße sie es finden, weil sie mal eine folge gesehen haben. Hach ja, ich lasse ihnen natürlich die eigene Meinung aber manchmal nervt es nur.

Tjoaah o.o Ich liebe es natürlich trotzdem. Hab es irgendwann in der Bibliothek gefunden und hab dann ein RPG angefangen x´D

Zurück zum Thread