Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85525/-1/13570676839575/
http://desu.de/lGZgFtr




Von:    automaticweapon 01.01.2013 20:14
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich weiß das gar nicht mehr so genau.. Anfangs, als noch das normale Naruto im deutschen Fernsehen lief, durfte ich es nie gucken, weil meine Mum es zu blutig fand. Im Nachhinein ziemlich lustig, denn jetzt liebt sie es selber. ^-^
Ich glaube, es war durch meinen besten Freund damals, mit dem ich mal ein Naruto PS2 Spiel gespielt habe. Choji war ich dort, und ich fand den Typen eigentlich ganz witzig (jetzt mag ich ihn nicht mehr so, aber sehen wir über das hinweg). Einige Zeit später fiel mir dann das Spiel wieder ein und ich hab meinen Kumpel gefragt, was das war. Und er meinte Naruto, und dann hat er mir davon erzählt und ich habe beschlossen, es zu gucken.
Joa. Und jetzt ist Naruto mir so wichtig.. schon irgendwie ironisch.
If you can't handle my worst, you ain't getting my best.

Zurück zum Thread