Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist euer Hasschara in Digimon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62303/-1/14227553728290/
http://desu.de/YveIGyN




Von:    Fifi-Uchiha 01.02.2015 02:49
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon? [Antworten]
Staffel 1: Matt, weil er IMMER Streit gesucht hat, aus unnötigen gründen die Gruppe verlässt und sich einfach nur kindischer als TK benommen hat.
Mimi wurde erst später erträglicher, ihr ewiges 'ich kann nich mehr' war reinste nervabtötung.
Tai und Izzy mochte ich aber sehr gern, die waren ein so tolles team, haha.
Staffel 02: Also Davis mochte ich irgendwie aber irgendwie auch nicht. Also seine Besessenheit von Kari und diese Eifersucht und dann dieses manchmal einfach ätzende verhalten... war doof ABER ich fands total süß, dass er agumon, als es böse wurde, nicht angreifen wollte und versucht hat, tai zu beschützen. Oder als seine 'freunde' an seilen hing und er sich sogar für sie opfern wollte und das zeigt mir, dass er was von Freundschaft versteht.
Cody war schon sehr nervig und Yolei auch. TK und Kari im Gegensatz fand ich klasse.
Staffel 3: Takato. Ganz einfach, weil er ne extreme Heulsuse war. Nur das hatte mich gestört, sonst war er supi.
Rika hatte mich anfangs genervt, hatte sich aber später geändert.
Staffel 4: Ich mag jeden, weil es absolut meine Lieblingsstaffel ist.
Takuya war meiner Meinung nach genau so cool wie Tai und vor allem Kouji und Kouichi hatten es mir angetan. Keine Ahnung, was man gegen die haben kann, haha
kouji war zwar anfangs der Außenseiter, hat der Gruppe aber IMMER SOFORT geholfen und meine fresse, der junge hatte einfach angst, Freundschaften zu knüpfen, weil er Angst vor Verlusten hatte. Im Gegensatz zu Matt, hat er nur im Notfall Gewalt bei Takuya angewendet und das war nur aus Angst um die anderen. Es gab keine Eifersuchtsscheiße oder sonstwas.
Und Kouichi fand ich einfach perfekt. Er war ruhiger als Kouji aber trotzdem stark. Die Zwillinge hatten es mir echt angetan und ihre Beziehung wurde perfekt dargestellt.
Und was habt ihr denn gegen JP? Also, sein Übergewicht hier als negativen Grund für eine Abneigung zu benutzen, ist einfach nur schwach, blöd und krank. Ja, er war mal nervig aber er hat sich klasse entwickelt und hätte alles getan, um seine freunde zu retten.

Wie auch immer, Frontier hatte meiner Meinung nach die besten Charaktere und die besten Entwicklungen und zu meinen Lieblingen gehören Kouji, Kouichi, Takuya, Tai, Izzy, Ryo, Kari und TK

Zurück zum Thread